Unser pc ist kaputtund so Gipfel ich hier auf unserem Kindle und verschwindet auch gleich wieder
Bis hoffentlich bald.
Unser pc ist kaputtund so Gipfel ich hier auf unserem Kindle und verschwindet auch gleich wieder
Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist ja ein Drama!
Aber ist das nicht eine Chance für einen Läppi?Dann bist du viel flexibler.
![]()
Morgen,
unser PC geht wieder; musste er erst einmal eine Nacht drüber schlafen
? Ein bisschen skeptisch sind wir da schon, wie lange unsere heutige Freude anhält.
Unsere Handwerker sind schon wieder weg, es muss schon wieder trocknen und so zieht es sich wohl noch die ganze Woche hin
. Mein Haushalt
ist auch schon wieder fertig und so habe ich gerade etwas Zeit
Gestern Abend habe ich wieder den Speed Bronzer aufgetragen und bin total zufriedenmit dem Ergebnis; darüber noch ein bisschen Dornröschenpuder und alles ist perfekt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Freu mich das euer PC wieder geht.
Drück ganz fest die Daumen das er auch heile bleibt
Warum passiert so etwas eigentlich immer kurz vor Weihnachten?
Da hat man eh so viele Ausgaben!
Und Monikonnte Markus dich verführen
Warst du allein mit ihm? Oder war dein Mann dabei![]()
![]()
![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Halli-Hallo bei uns scheint dievom wolkenlosen Himmel aber es ist ziemlich
.
Moni,hoffentlich hast du jetzt wirklich die Handwerker bald los und wieder ein gemütliches Wohnzimmer
Ich habe gerade die rosa Lippenstifte von Judith zurückgeschickt dabei war ich zuerst so begeistert.Leider hat sich gestern herausgestellt,daß die überhaupt nicht halten und nach einer Stunde hatte ich so einen roten Rand um die Lippen wie mit einem Stift gezeichnet.Das bin ich von Judith´s Lippis überhaupt nicht gewöhnt denn die waren bisher immerIst das erstemal daß ich Lippenstifte zurückschicke aber die gehen leider gar nicht
.
Dann mußte ich auch noch die Uhr von Best Times die ich bestellt habe zurücksenden,da steckt der Sekundenzeiger und deshalb geht auch der Stundenzeiger nicht.Die wird allerdings nur ausgetauscht denn um diesen Preis macht man eigentlich normalerweise nichts falsch und die ist halt so ein Modegeck.Der Chronograph ist natürlich nur Atrappe, ohne Funktion,nicht wie Belinda Gold in einer Präsentation die Chronographfunktion gelobt hat,die sollte sich mal vorher kundig machen bevor sie mit einem Produkt auf Sendung geht, da ist dann vielleicht mancher enttäuscht der die Uhr nur übers Fernsehen bestellt.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat die Uhr in braun würde mir auch gefallen. Gibt es leider nicht mehr .menno:
Welche Farbe hast du genommen?
Das Geblubber der Moderatoren
Besser vorbereiten oder weniger übertreiben sprich, bei der Wahrheit bleiben, würde uns so manche Retour ersparen
Schatz
Elfi, die Uhr ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe momentan genug - zwei sogar ähnlich dieser. Die braune wäre sonst auch meine (Nelle).
Dorotya
Ja schade, da waren wir wohl beide zu spät.
Vielleicht kommen ja ein paar braune zurück. Werde immer mal wieder nachschauen
Ich habe nämlich überhaupt keine Uhr!
Schatz
Ich schaue schon eine Weile nach der braunen Uhr, ich glaube, die gibt es nicht mehr.
Keine Uhr?! Nimm doch schnell die beiden lieferbaren Farben.![]()
Doro, Nelle und Elficat
,
Nelle, ich weiß auch nicht, manchmal kommt alles genau im falschen Moment, aber GsD sitze ich gerade wieder vor einem wunderbar funktionierenden mindestens 10 Jahre alten PCund so lange der geht, gibt es auch keinen Neuen
. GöGa hat aber nach längerer Zeit
sofort erst einmal die Daten gesichert
![]()
Elfi, das ist ja komisch mit diesen Lippenstiften und die erzeugen einen roten Rand im Konturenbereich, hört sich nicht gut an
Eure Uhr hatte ich auch schon vor Augen, aber ich habe gerade letztes Jahr zu Weihnachten eine Ähnliche in weiß mit Roségold bekommen, sonst hätte ich mir sicher für den Preis eine bestellt. Aber die gibt es ja inzwischen überall.
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
Nelle,ich habe mir die Uhr in diesem Beerenton bestellt,sie sah nicht billig aus, aber natürlich auch nicht wie eine 150 € Uhr,das kann man ja nicht erwarten zu diesem Preis, wie in einigen Bewertungen geschrieben wurde und ich hoffe,daß ich ein funktionierendes Exemplar erhalte.Ich habe ja mehrere Uhren in verschiedenen Farben und diese Farbe habe ich noch nicht.Eigentlich bin ich kein großer lila Fan aber um diesen Preis kann man nichts falsch machen und zu einigen Kleidungsstücken die ich habe paßt sie.Im Sommer habe ich mir eine orangefarbene Uhr bei einem Juwlier in unserer Stadt gekauft und die war um einiges teurer,von der Optik her ist der Unterschied allerdings nicht sooo riesig,allerdings hat die schon einige Funktionen (die man allerdings nicht wirklich braucht)
Moni,die Lippenstifte sind schon auf dem Weg zumund das tut mir aufrichtig leid.Schade, daß Rene Koch gar nicht mehr auf Sendung ist,da sind nur mehr Produkte zu bestellen die es schon lange gibt,also auch keine neue Nachlieferung.Andererseits wurde auch nie verlautbart daß er nicht mehr kommt.
![]()
LG Elficat
zusammen
Das Problem warum ich keine Uhr habe,
Die Zeit rennt soooo schnell und ich würde noch mehr unter "Strom stehen". Ich mach es wie die Steinzeitmenschen, wenn es dunkel wird weiß ich, es ist Abend, du kannst heim fliegen
Und das zweite, da ich viel am Rechner arbeite, stört mich das. Die würde nur neben mir liegen.
Das typische Beispiel, dass Sternen- Armband von Ricci. Am Rechner leg ich es ab und wenn ich Außentermine habe, vergesse ich es.
Das liegt jetzt seit über eine Woche ungetragen auf meinem Schreibtisch!
So würde es mir mit der Uhr auch gehen.
Elficat der Beereton gefällt mir auch super gut!
Drück dir die Daumen das jetzt alles passt!
Habe die Bewertungen gelesen augenroll !
Moni hat schon recht. Diese Uhren gibt es jetzt fast überall zu dem Preis.
Aber halt nicht in diesem Beereton und dem tollen dunkelbraun!
Schatz
ihr Lieben
hoffentlich hattet ihr alle eine schönes und entspanntes 1. Adventwochenende
MoniGsD funktioniert der PC wieder
, das mit der Datensicherung ist ganz bestimmt nicht verkehrt, denn wenn er den Geist aufgeben sollte hat man wenigstens die Fotos noch alle. In Zeiten wo diese fast nur noch digital vorhanden sind wäre es echt schade, wenn das alles verloren ginge:
.
Elficatdas mit den Lippies ist ja doof
Bei mir trudeln die voraussichtlich morgen ein und werd die dann gleich auf Herz und Nieren prüfen
, denn ansonsten gehen die auch schwuppdiwupp "return to sender"
Eure Uhr hab ich auch gesichtet und wäre fast versucht gewesen zu bestellen, aber Uhren hab ich en masse hier, die ich alle nicht mehr trage, weil ich seit geraumer Zeit zeitlos unterwegs bin:
. Von daher hab ichs dann gelassen.
Bei Ricci im Shop hab ich bisher gar nix bestellt, denn Kosmetik hab ich alles da und was anderes gibts ja nun noch nicht wirklich. Außerdem fehlen mir da ehrlich gesagt schon die Live-Auftritte. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt
.
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich mir diesen Luminizer bei dem Markt mit dem großen orangen M geholt. Ich bin restlos begeistert davon, denn der glitzert nicht, sondern man kann wunderschön Akzente setzen und das ist soooooo viel drin
, dass ich damit sicher die nächsten 5 Jahre hinkomm
. Von daher ist der Preis mit knapp 25 Euro auch durchaus gerechtfertigt.
Ajabei Judith hab ich mir diese Bluse mit Rosenverzieung in beiden Farben eigentlich zur Wahl bestellt, aber da beide Farben so schön und edel sind hab ich sie auch gleich dabehalten
Ich
diese Teile, die fallen schön, haben so eine leichte Verspieltheit und wenn man sie mal ganz lässig tragen möchte, dann steck ich sie mir vorne in die Hose und lass sie hinten ganz lässig raushängen
, sieht
aus - schöne Stiefel dazu und ab geht die
.
Bin immer noch amob ich euch irgendwas verschwiegen hab, aber ich denk, ihr seid nun wieder auf dem neuesten Stand was meine Einkäufe anbelangt
.
- freu mich auf euch
![]()
Schönen guten Abend zusammen
NelleDu bist köstlich
Betty, wie schön, Deine Romane wieder auf dem Schirm zu haben
und so konnte ich doch gleich Deine neuesten Empfehlungen begutachten. Also die Tunika ist wirklich schön, nicht zu vornehm und stets tragbar, aber wegen der Blässe des Rosétons würde ich mich prompt für taupe entscheiden. Bin gespannt, wie die Farben bei Dir dann im Original ausfallen. Auch den Puder habe ich natürlich sofort unter die
genommen: Der sieht auch toll aus, aber jetzt bin ich ja mit meinem Dornröschenpuder super zufrieden und sehe wahrscheinlich gesünder bzw. frischer aus als ich bin
Da ich heute wieder mal wegen der Verzögerung Unterschrift leisten musste, führte mich der Weg doch direkt wieder zum Bodyshop und da habe ich mir jetzt endlich die Handbutter gekauft
und dazu noch
ein sagenhaftes, an Asams erinnerndes Peeling und das Vanille-Duschgel
. Wie gut, dass ich nicht in der Stadtmitte dort arbeite
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
das Rosé ist gar nicht so blass sondern eher ein Rosenholztonund das Taupe geht eher in ein echt schönes Braun
. Daher haben nun beide Teile Einzug gehalten in meinen Kleiderschrank
Das Dornröschen-Puder wollt ich auch, doch ich war zu langsam, aber ich hab ja bereits den Blush und das gesprenkelte Gesichtspuder von JW - noch ein Döschen wär zwar schön, aber dazu bräucht ich dann eventuell noch ein zusätzliches Gesicht um das alles zu platzieren
Bodyshop kenn ich gar nicht- den gibts bei uns wohl nicht denk ich - schade, denn die haben lt. deinen Beschreibungen ja ganz schöne Sachen
![]()
![]()
![]()
Betty, wie schön, Dich live zu treffen
,
geht es Dir gut
Den Bodyshop habe ich entdeckt, weil ich halt plötzlich in eine andere Stadt musste und irgendjemand hat diesen Shop halt genau neben die Stelle platziert, zu der ich inzwischen viermal fahren musste. Die haben übrigens einen eigenen Onlineshop für Österreich
Meinen Dornröschenpuder habe ich ja duch Zufall und Hartnäckigkeit bekommen, nachdem Zauberwald ihn nach dem Ausverkauf plötzlich noch bestellen konnte. So habe ich einige Zeit vor diesem Bild vertrachtund irgendwann konnte ich ihn wirklich ins Körbchen legen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja danke, es geht mir gut!
Dann werd ich doch gleich mal diesem OnlineShop einen Besuch abstatten.
Das ist aber auch was, dass die da diesen Shop so ganz frech dahin setzen wo du lang musst, sowas würd ich ja nun doch schon fast Absicht nennen
Ja der Puder war immer mal wieder bestellbar, dann sofort ratzfatz wieder weg- ich werd ihn vorerst nicht bestellen, aber ich
mich riesig, dass er dir so gut gefällt!
Gellso ein Shop gehört definitiv nicht in meine Nähe
![]()
. Aber arbeiten tue ich ja GsD ab Montag im Industriegebiet
, da ist gar nichts, ich werde verhungern und mich nach Schaufenstern sehnen
Ach, ist das schön, dass Du wieder da bist. Während Du auf der Bodyshop-Seite bist (die Seite baut sich leider recht langsam auf
), werde ich mal schnell Tisch decken.
Hoffentlich![]()
Liebe Grüße von Moni
Da stimm ich dir voll und ganz zu, solche Shops in der Nähe von BJ's wie uns, das grenzt ja schon fast an eine Frechheit, auch wenn ich mir sicher bin, dass das die Betreiber genau anders rum sehen
Ichmich auch sooo sehr, dich und all die anderen wieder zu haben
- ihr habt mir gefehlt, denn die lustigen, informativen und manchmal auch traurigen Momente, die wir hier alle miteinander teilen sind einfach schön
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ichauch mal kurz
machen - schau aber später nochmal rein
![]()
Ach Betty, das hast Du schön gesagt, genau das ist das Schöne an diesen Seiten, dass man sich aus der Ferne sehr gut kennengelernt hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
![]()
Weißt du was, der Bodyshop-Shop (komisches Wort)ist eigentlich ganz nah - quasi grad um die Ecke, denn nach Innsbruck fahr ich schon des Öfteren
, dann werd ich da glatt mal rein
![]()
![]()
Dann musst Du da unbedingt mal rein gehen und rein riechen
. Das Schöne ist, dass es für alles, aber auch wirklich alles Tester dort gibt - Du brauchst also Zeit
Bist Du schon gedermixxt und gepeelofft? Die Dermixx habe ich inzwischen aufgebraucht und beim Abschied trotz der Super-Preise nicht mehr nachgekauft, weil mich dann die neue 24h Creme so begeistert hat und inzwischen ist Winter und ich bin kürzlich auf die Phytomineral von Judith wieder umgestiegen.
Liebe Grüße von Moni
Gedermixxt bin ich die letzten ca. 8 Wochen geworden- gepeelofft
sollt ich auch mal wieder
Nur leider ist mir der letzte Rest in der BJ Peel-Off-Maske gekippt- da kam nur noch Brei raus
.
ich hab mich mit Ricci-Cremes eingedeckt bis zum Abwinken
Die neue 24h-Creme war meine Sommerpflege - die istund dann hab ich sie gleich noch 2x nachbestellt.
Als es dann die Dermixx-3er-Sets von TC und NC gab kamen die auch noch, man gönnt sich ja sonst nix
Nur für den Winter waren sie mir zu wenig und daher bin ich jetzt mit der neuen "reichen" Rose von Judith zugange und so wie es ausschaut werden wir auch richtige Freunde, denn sie tut meiner Haut richtig gut
Aber Moni weißt du was ich auch hatte, und dazu hast du mich gebracht- dank heimlichem Mitlesen
das Parfum von Ellie Saab- das hab ich dann benutzt und so
, dass die 50 ml in Nullkommanix alle waren
, aber dieser Duft ist
, den hol ich mir sicher mal wieder - jetzt ist erstmal wieder FH dran und etwas Ricci
![]()
Dann haben wir doch einiges gemeinsam
. Ich habe die neue 24h Creme auch den ganzen Sommer über voller Begeisterung geschmiert und war hin und weg von der Feuchtigkeitspflege. Davon habe ich auch noch ein Duo auf Halde
. Bloß schienen mir die 3er Sets der Dermixx zu Platz raubend - denn das sind ja Bottiche, die einem im wahrsten Sinne des Wortes den gelben Sack
durchschlagen
Und Du hast nun die ganz besondere Rose vom eigenen Feld. Um diesen JdW bin ich auch herum geeiert
, dachte mir aber dann, dass sie mir sicher zu reichhaltig sein wird
. Sobald die AntiOx Peel-Off wieder erhältlich ist, brauche ich Nachschub
Du hast auch den Elie Saab Intense, ist der nicht einfach nur göttlich
; also das wird bei mir auch ein Standard
, aber bisher bin ich damit sehr sparsam und sprühe daher für täglich eher die Homeshopper weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
das sind Bottiche, die ihresgleichen suchen - aber die werden alle weggecremt
, denn das Hautgefühl bei der Dermixx ist einfach
Die Rose vom eigenen Feld ist mir eigentlich eher nebensächlich um nicht zu sagen egal, die Creme ist schon reichhaltig, aber nicht übermäßig, denn ich brauch definitiv darunter immer ein Serum
, aber da ich ja bekennender Serenjunkie bin ist da immer was, was ich drunter geben kann
Um die AntiOx Peel-off bin ich auch zu lange rumgeschlichen und dann war sie weg, aber die kommt ja wieder und dann hol ich mir mal die, weil Beates PO hat schon einen sehr strengen "Duft", wenn auch die Wirkung echt toll ist.
Bei Judith's Maske hatte ich ja meine kleinen Problemchen, weil ich sie nicht mehr richtig abbekam, irgendwie war ich zu "patschert" die aufzutragen, aber einen Versuch werd ich noch starten
Moniich werd für heute mal Richtung Couch
und die 5e mal grade sein lassen
.
Ich wünsch dir und allen die noch reineinen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!
Bis ganz bald![]()
Abergerade die Peel Off von Judith geht doch super einfach und in einem Stück ab
; Du musst nur ein paar Grimassen ziehen
und schon löst sie sich an diversen Stellen und man kann sie in einem Stück abziehen. Auftragen tue ich sie immer mit je zwei Fingern und da sie schön pink eingefärbt ist, sieht man auch, wo man schon war
Dannich gleich mal mit und ich freue mich total über unseren heutigen
nach soooooooooooooooooooooooooo langer Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty,Moni
Betty da hast du aber wieder kräftig zugeschlagen,die Bluse steht dir sicher super und der Puder sieht auchaus.Ich bin wie Moni auch mit dem Dornröschenpuder sehr zufrieden,da wechsle ich immer mal ab,ich habe ja auch noch das Magic Finish von den Asam´s das verwende ich auch immer wieder gerne.
Wo ist denn in Innsbruck ein Bodyshop? Ich komme zwar nicht allzu oft dorthin aber immer mal wieder und da wäre ich schon auch mal interessiert diesen Laden zu besuchen
Du hast die Lippenstifte auch bestellt,da bin ich aber wirklich neugierig wie die bei dir halten.Ich trauere ja immer noch den Lippis von Rene Koch nach,da waren oft schöne Farben dabei und die haben wirklich super gehalten.
Ach,schade daß ihr jetzt schon weg seid,da war ich heute zu spät dran![]()
LG Elficat
Also für die Nacht auf keinen Fall, ich hab ja auch gern die glänzende T-Zone, gerade wenn eine Creme zu reichhaltig ist, aber die ist toll und zieht vollständig ein. Tagsüber benutze ich ja nur selten Creme, daher kann ich das nicht beurteilen.
Was mich heute aber sehr begeistert hat, ist das ISOMERS All In One Augenserum. Macht ein total schönes Hautgefühl und ich habe den Eindruck, dass es meine dunklen Megaschatten tatsächlich ein bisschen kaschiert. Das wäre mal was, denn dank der blöden Dinger erschreckt mich der Blick in den Spiegel seit einiger Zeit doch manchmal sehr. Gerade weil ich auch so helle Haut habe.
schaue leider nur kurz rein, lasse Euch aber viele liebe Grüsse da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Wir knutschen zwar öfters die Woche, aber immer still und leise!
Jetzt kriegst du mal eine fettenin der "Öffentlichkeit" :
:
Du fehlst hier! Aber das weißt du ja!!!!!
Schatz
Guten Morgen!
Von mir auch liebe Grüße.
Brookie, schön, dass es deinem Papa wieder besser geht.Dann hast du jetzt vielleicht auch mal wieder etwas mehr Zeit und Muße für dich.
Auch einen wunderschönen guten Morgen bzw. Mahlzeit
![]()
,
wie peinlich, jetzt, wo die "Freizeit" zu Ende geht, gewöhne ich mich langsam an das langsam tun und habe gerade sehr leckeres
auf dem
, wofür ich sonst keine Zeit hätte. Auch habe ich schon zwei Torten gebacken
, denn morgen hat GöGa Geburtstag
Unser Maler ist schon wieder weg, hat nur im Schlafzimmer exakt unsere Farbe vom restlichen Raum gepinseltund morgen tut er dasselbe im sich anschließenden Flur, bloß dass dort eine Wand jetzt weinrot wird
- kleine Mutprobe unsererseits
Von Ricarda habe ich heute den VIP-Stern bekommenund zur Weihnachtszeit kann man vielleicht ganz eventuell mit einer Sternbrosche herum laufen - aber die Qualität ist gut.
Duften tue ich heute nach meiner neuen Vanille-Körperpflege![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben
Brookieschön dich zu lesen
und es freut mich sehr, dass es deinem Papa ein wenig besser geht. Ich
, dass es weiterhin aufwärts geht!
Monija da gewöhnt man sich schnell dran
, und wenn dann noch so ein leckeres
auf den Tisch gezaubert wird, dann hat man gleich doppelt was davon
. Aber ich
, dass das alles jetzt klappt mit deinem Job.
Du bist so eine fleißige Biene, gebacken hast du auch noch- also ich und backen, das sind ja zwei Dinge, die sich nicht so gut vertragen
Entweder wird alles zu braun oder es kommt noch fast roh aus dem
- aber GsD gibts ja Bäcker, die soviel Spaß am Backen haben, dass sie ihre Meisterwerke sogar verkaufen
Mein-Paket ist da, aber ich hol es erst NM von der Post. Dann werd ich mich mal durch die Lippies testen
Bin schon gespannt, weil so nichhaltende Dinger hab ich schon genug, davon brauch ich nicht noch mehr![]()
Brookie![]()
, ich traute ja meinen Augen kaum
, als ich Dein Avatar gesehen habe und habe sicherheitshalber nochmal nach den Buchstaben geschaut
. Ich freue mich mit Dir, dass es nun doch wieder bergauf geht, die Sorgen schwinden und Du wieder klar denken kannst und die Lust wieder findest, hier rein zu schauen
Habe gerade nochund
und nun bin ich fertig
. Lese gerade, was sich im Ricarda Shop ereignet
, wobei uns diese Artikel und Sets ja schon sehr bekannt vorgekommen sind, oder nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, als die so günstigen Sets eingestellt waren, war mein erster Gedanke, dass das Altbestände sein könnten. Daher habe ich trotz dieser tollen Preise nicht bestellt. Das war doch beimit der Überraschungs- oder Beautybox(?) auch schon Thema.
Dass das aber Ware weit über das MHD ist, damit habe ich nicht gerechnet.
Dorotya
,
richtig, ich kannte die Sachen natürlich auch gleich wieder, bloß konnte ich mich natürlich auch nicht mehr erinnern, wie lange das jetzt her ist. Auf jeden Fall wird ihr das nochmals sowas von schaden, aber da hätte sie vorher denken müssen. Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass die Kundennummer wohl der Anzahl der Neubesteller im Shop entspricht und demnach läuft es eh nicht gut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es wird ihr sicher schaden. Ich bin froh, dass mein Bunker gut gefüllt ist und ich einige Zeit nicht auf sie und ihren Shop angewiesen bin.
Dass ihr Shop nicht überrannt wird, war zu erwarten. Derhatte zum Abschied so tolle Preise. Aber ich dachte, dass viele zumindest eine Testbestellung machen, um zu sehen, wie das im Shop so läuft. (Ich habe das zumindest so gemacht.
) Viele Kunden werden wohl einfach bei den HS-Sendern eine andere Marke wählen.
![]()
Mir geht es ja genauso, denn ich hatte mich mit 24h Creme und Womeno eingedeckt und ja
jetzt bei den Temperaturen bin ich zur Phytomineral umgeschwenkt. Morgen ist beim
doch nochmal Abverkauf der letzten Beauty-Produkte zu Wahnsinnspreisen, aber ich kann mir auch bei 15 Euro nicht noch mehr hinstellen, sonst erlebe ich den Ablauf des MHD hier bei mir daheim
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bestelle auch nichts mehr, jetzt muss ich alles aufbrauchen. Momentan bin ich auch bei JW.
Die SSC ist es hier.