Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 126 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Hauptsache, die Zeitarbeitsfirma hat Dich in einer netten Firma erst mal untergebracht. Du bist doch erst seit Montag dort, da muss sich sicheer erst alles finden.

Mensch, gut, dass Dir nichts passiert ist. So ein Glück.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Die Firma an sich ist und riesengroß mit Hauptsitz in Schweden. Mal schauen, wie sich alles entwickelt , habe ja noch weitere Sachen laufen und warte auf Entscheidungen, die mir dann vielleicht sogar schwer fallen.

Ja , das war ein schreckliches Bild mit all dem Blaulicht rings herum und das Unglück passierte um 11.30 und um 9.30 Uhr (die Arbeitszeiten sind dort eher gemütlich ) bin ich dort vorbei gelaufen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich glaub, ich weiß wen Du meinst gemütliche Arbeitszeiten hört sich doch gut an.

Genau, lass das auf Dich zu kommen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meine Lieben

Siena,schön daß es dir wieder besser geht und der Sturz ohne nennenswerte Folgen geblieben ist

Moni,ich kenne das wenn man bei der Arbeit immer vollgas gegeben hat und dann plötzlich auf Sparschiene fahren muß ist das schon gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht sieht die Sache in einiger Zeit ganz anders aus und du kannst dich eben zuerst gaaanz langsam eingewöhnen um dann umso schneller gasgeben zu können

Gestern habe ich mit Betty wieder einen supernetten Nachmittag verbracht,es gab viel zu erzählen und vor allem natürlich wieder einige Sächelchen zum testen .Das Parfum Nightglamour konnte ich so ausprobieren und das ist wirklich ein ganz toller Duft, der steht schon mal auf meiner Wunschliste,kann mir eventuell jemand den Unterschied zu Dayglamour beschreiben?
    so werde mir nun noch einen gönnen
    Elficat, ich habe sowohl Nightglamour, als auch Dayglamour.

Nightglaumour kennst du ja jetzt sozusagen schon, brauch ich also nix dazu zu sagen .
    Dayglamour ist das totale Gegenteil davon. Geht eher in die frische ( um nicht zu sagen seifige) Richtung. Für mich aber leider eher an Rasierwasser erinnernd. Obwohl ich frische Düfte bevorzuge, mag ich den irgendwie nicht soooo gerne.
    Falls du "Verführung" von den Asams kennst - dem ist er sehr ähnlich. Wie du dir denken kannst, mag ich diesen Duft daher auch nicht so.

So, jetzt wünsch ich euch noch allen einen schönen Abend.
    Bin heute irgenwie verstimmt. Vom Grab meiner Mutter wurde ein Medaillon, dass mein Vater dort befestigt hatte, gestohlen. Der materielle Wert war jetzt nicht so hoch, aber der immaterialle .
    Manchen Leuten ist scheinbar nichts heilig .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,mein Gott ich habe von dem Unglück im Radio gehört und daß es dabei einen Toten und schwerverletzte Personen gegeben hat und daß die Unglücksursache noch nicht geklärt ist,bezw.warum der Kran umgefallen ist.Solch eine Tragödie und das kurz vor Weihnachten,die armen Angehörigen.Nicht auszudenken wenn es gerade in dem Moment passiert wäre an dem du da vorbei gegangen bist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena,

das hört man so oft , dass irgendwelche Gegenstände entfernt oder gar Arrangements zerstört werden

Elficat ,

ich habe auch gerade die Bilder im gesehen, aber live war es viel schlimmer. Eine 46-jährige ist das Opfer und ob unter den Trümmern noch mehr Leute sind, weiß man noch nicht. Diese Frau war in dieser Gegend garantiert keine Hausfrau, die ihren Großeinkauf erledigen wollte, sondern ganz bestimmt aus einer der vielen Firmen rings herum :leiderja:. Ja , ich habe mehr als Glück gehabt

Liebe Grüße von Moni

Siena, für die Beschreibung,ich mag ja auch frische Düfte aber so wie du ihn beschreibst ist er wohl nichts für mich.
    Verführung kenne ich leider nicht.
    Es tut mir leid für dich, daß am Grab deiner Mutter ein Medaillon gestohlen wurde ,man versteht einfach nicht warum Menschen so was tun, ein Fremder kann doch damit gar nichts anfangen ,es ist halt oft einfach nur Böswilligkeit
    LG Elficat

Da ich immer noch mit meiner Nase an meinem Handrücken hänge , weil ich heute Hypnotic Tuberose gesprüht habe , habe ich gerade eine "Suchanzeige" im Seski aufgegeben

Liebe Grüße von Moni

Moni,manchmal hat man auch einen Schutzengel.Bei uns in der Firma ist vor vielen Jahren mal ein Dach auf eine Rampe gefallen und ich war nur einige Sekunden vorher noch an dieser Stelle.Ich wollte nur was nachsehen und als ich wieder zurück in die Halle ging hörte ich ein krachen hinter mir und eine Staubwolke und einen Bentonblock am Boden liegen,genau wo ich vorher noch gestanden hatte .Mir ist überhaupt nichts passiert aber diesen Vorfall werde ich nie im Leben vergessen und GsD war sonst niemand dabei.
    LG Elficat

Liebe Grüße von Moni

Mein Gott Elfi da war aber mehr als ein Schutzengel beteiligt

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das Unglück mit dem Kran hat mich heute auch etwas verstört zurückgelassen. Wenn ich mir denke, man geht nichtsahnend zu Aldi und dann sowas. Nicht auszudenken.

Ich war heute den Nachmittag über zum ersten Mal in Wiesbaden. Meine Familie hat sich den Weihnachtsmarkt vorgenommen und weil mich die Märkte nicht so interessieren, habe ich die Shoppingmeile erkundet und bin doch glatt fündig geworden. In einem Laden gab es Schuhe, die ich schonmal hatte, von knapp 100 Euro auf 35 Euro reduziert. Und einen Bodyshop habe ich auch noch gefunden, so dass ich wieder mit meinem Lieblingsduschgel versorgt bin.

Leider wurde gegen Ende die Zeit knapp, so dass ich nicht mehr in alle Läden reinkam, wo ich gerne mal einen Blick reingeworfen hätte. Vor allem auch in das Shoppingcenter direkt am Bahnhof. Aber so habe ich einen Grund mal wieder nach Wiesbaden zu fahren. Und leider habe ich auch viiieeele Wünsche mitgenommen, die ich mir wohl in den nächsten Monaten nach und nach werde erfüllen müssen.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

oh mein Gott, wovon ihr hier berichtet, da hab ich erst heute die Bilder gesehen

GsD Moni , dass dir nichts passiert ist. Nicht auszudenken!!!
    Die armen Angehörigen - zumal ja jetzt auch noch DAS Familienfest vor der Tür steht.

Elficat da war wirklich dein Schutzengel am Werk - nochmal für den tollen Nachmittag. Es war wirklich wieder sehr schön und auch informativ, denn so konnte ich ein paar Dinge wieder sehen, die sich vielleicht wirklich zu einem mausern .

Siena dass die Prellungen bald abklingen und es dir wieder ganz gut geht!

Mein Paket mit dem DornröschenPuder, der RichRose-Körperbutter und dem Highlighter-Duo hab ich gerade von der Post geholt und natürlich gleich auf Herz und Nieren geprüft

Puder und Butter sind super und dürfen bleiben
    Das Highlighter-Duo geht allerdings postwendend zurück, denn da ist ein Goldschimmer drin, den man so im TV nicht sehen konnte . Die Hände schauen nach dem Auftragen aus, wie wenn man alles so kleine Glitzerpartikel angefasst hätte (kennt ihr bestimmt ) und das Gesicht logischerweise auch.
    Für ein AbendMakeUp vielleicht ganz schön, doch keinesfalls tageslichttauglich - wandelnde Christbaumkugel sag ich da nur

wisst ihr wo Merteuil ist? Geht es ihr gut? Ich vermiss sie nämlich schon eine lange Zeit hier
    Wenn du das liest liebe Merteuil fühl dich ganz lieb aus der Ferne

So nun wird noch etwas hier zuhause rumgewuselt und dann schau ich später nochmal rein.

mich auf euch
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ihr Lieben,

Soundwaver , Wiesbaden ist eine wunderschöne Stadt und mich hat vor allem dieser baulich sehr schöne Stil und die Sauberkeit überall beeindruckt. Leider waren wir dort nicht nur zum Shoppen, so dass wenig Zeit blieb, um all die Geschäfte anzuschauen , denn davon gab es viele und ich erinnere mich an eine Allee mit -Geschäften zu -Preisen . Aber so bist Du auch wieder in den Genuss des Body Shops gekommen, nachdem ich Euch ja auch schon als Neuling so davon vorgeschwärmt hatte

Betty , das freut mich, dass Du auch so begeistert bist von dem Puder . Das Highlighter-Duo hatte ich auch gesehen, aber bei der Präsentation hinterließ es doch schon einen sehr silbrigen Glanz . Merteuil geht es gut , sie macht nur eine Pause und ich vermisse sie auch und hoffe, dass die Pause nicht so lange anhalten wird.

Heute habe ich die ganze Zeit auf der Arbeit Erfassungen gemacht , aber davon wenigstens jede Menge und ich habe mir selbst einen kleinen Sport draus gemacht . Spät nachmittags hatte ich Zahnarzttermin und es war alles in Ordnung . Danach bin ich noch ganz kurz bei uns in die Stadt, die aber schon fast zumachte und habe dort die Chefin aus dem Laden getroffen und wir haben lange .

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben

es ist Wochenende und das werde ich nutzen, um all die Eindrücke zu verdauen, den Weihnachtsmarkt zu besuchen und Judith zu schauen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wochenende!

Moni Jetzt hast du die ersten Tage im neuen Job hinter dir und kannst das Wochenende genießen.
    Wir wollen morgen auch nochmal auf den Weihnachtsmarkt.

Dorotya, ja, ich muss erst einmal die neuen Erlebnisse sacken lassen

Morgen muss ich irgendetwas Schönes machen, sonst drehe ich hier am Rad, denn ich bin heute genauso depri wie das Wetter draußen, obwohl ich keinen Grund habe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das Angebot mit Judiths LD-Creme werde ich schon einmal nicht nehmen , denn genau davon hatte ich ja zum Weihnachtspreis der PM-Creme ein kleines Tübchen und diese neue LD TuN war mir zu reichhaltig und ich habe geglänzt . Das Riesenserum wäre eventuell interessant, aber das kenne ich noch nicht, habe aber gerade das PM-Serum als Nachschub bekommen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni und Doro

Moni, ich schließe mich deiner Stimmung an
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina ,

was ist nur mit uns los , wenn ich logisch denke, ist ja nicht einmal etwas Schlimmes passiert, aber trotzdem . Ich hätte jetzt nicht einmal Wünsche, mich reizt nichts

Liebe Grüße von Moni

Bina

Ich habe beschlossen, dass ich auch dieses Wochenende JW widerstehen werde. Heute war FH on Air, da habe ich 2 Düfte und ein DP KB geordert. Mehr brauche ich nicht.

Und welche Düfte bzw. KB sind es geworden?

Ich habe übrigens dieses Jahr überhaupt keine Weihnachtsplätzche gebacken :leiderja: und ich vermisse sie. Doch jetzt ist es eigentlich zu spät, denn die Adventszeit, wo wir sie sonst oft zum gegessen haben, ist so gut wie rum und ich zum nicht da

Liebe Grüße von Moni

Die Hiver-KB musste nochmal nachgeordert werden, dann noch ein Fläschchen Paris und der neue Madame.

, da bin ich sehr gespannt, wie Dir Madame gefällt. Ich muss nebenan mal diagonal lesen, denn Hexlein hat ihn wohl sehr gut beschrieben

Nun ich mal in die , sollte vielleicht mal etwas essen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

dann reih ich mich mal in die heutige Stimmung ein - und auch ich habe keine Ahnung warum das so ist
    Obwohl bei uns heute purer war - also am Wetter kanns zumindest bei mir nicht liegen

Ich hab eine Sendung mit Frederic auch gesehen und war sehr versucht Madame zu bestellen - aber ich bin geblieben - noch
    Auch meiner Wunschliste stünde schon noch mehr, aber alles kann man nicht haben - und die Vorfreude ist doch bekanntlich eh die schönste .

Mahlzeit Moni lass es dir schmecken.

Plätzchen back ich so gut wie nie, weil meine Mama macht das mit so einer Leidenschaft, dass ich ihre eh nicht toppen könnte . Und da mein zweiter Vorname leider nicht "backen" ist (kann ich nämlich ganz und gar nicht ), verwöhnt sie uns da immer sehr mit ihren schon fast Kunstwerken
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Lieben Gs D kann ich über keine miese Stimmung klagen,das Wetter war wie Betty schon geschrieben hat und es war auch nicht allzu
    Heute war mal Friseur angesagt,meine Haare hatten schon überhaupt keine Form mehr,die wachsen bei mir so schnell nach,da komme ich fast mit schneiden nicht nach.Anschliessend war noch eine kleine Shoppingtour angesagt und ich habe mir ein paar Stiefeletten gekauft,die sind so bequem wie Hausschuhe.
    Frederic habe ich mir auch angesehen und noch habe ich widerstanden und den neuen Duft nicht bestellt
    Die LD Creme von Judith wird mir auch nicht gefährlich,da habe ich noch den 100ml Tiegel vom letzten AdT od.Joker hier im Bunker
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen mein lieben

Elficat , also ich fand deine Haare sehr schön, du hast so tolle Haare . Aber ich kenn das auch, ab einem bestimmten Punkt will man einfach nur noch zum Friseur, weil nix mehr hält

Judith wird mir dieses WE auch nicht gefährlich, denn LD vertrag ich nicht. Da hatte ich vor einiger Zeit mal den Maximizer und der hat mir Hautausschlag beschert

Eigentlich dachte ich, dass dieses WE das gefüttert wird, aber nix da
    Die Madame darf jetzt doch zu mir reisen und damit sie nicht so allein ist kam noch Reve hinzu .
    Und weil aller guten Dinge ja bekanntlich 3 sind hüpfte noch dieses Shirt von Ricarda ins Körbchen, in schwarz
    Das sieht getragen nämlich aus als hätte man ein ärmelloses Shirt drüber und durch die Nietenapplikation und die Anordnung macht es schlank - hab ich mir letztens bei Natascha gedacht als sie es anhatte.

Der GS über 5 Euro beim wollte ja auch verbraten werden , nur leider ging der nicht zum Aktivieren, doch die nette Dame vom KD hat mir dann einfach die VK rausgelöscht

Jetzt wird der Haushalt und dann lockt das Wetter zu einem langen Spaziergang, warm eingemümmelt

Einen schönen AdventSamstag wünsch ich euch und

(Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

zusammen,

heute ist es einfach nur duster und Nieselwetter. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, heute die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen . Den Weihnachtsmarktbesuch hingegen verschieben wir auf morgen .

Nun habe ich die Ehre , mir von meinen Eltern etwas beim zu bestellen

Betty , ich habe mir gerade Dein Shirt angeschaut und damals war ich so scharf auf den passenden Rock dazu

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni

wie schön, dass du dir was bestellen kannst - hast du dir schon was Schönes ausgesucht ?

Ja, ich bin sehr gespannt auf das Shirt - der Rock sieht sicher gut aus , doch ich trag ganz selten Röcke
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

ja, ich bin gerade fertig und für einen selbst geht der Weihnachtsgeschenkekauf im Vergleich ja ruckzuck . Bei BT habe ich mir einen weiteren Tuberose-Duft gegönnt und dazu noch das kleine Fläschchen für unterwegs - unterwegs bin ich ja lange genug . Und dann kommt noch dieser Ring zu mir , der mir die Woche irgendwann bei HSE Extra oder so begegnet ist.

Ich hatte den Rock damals nicht bestellt , weil das ganze Set zusammen doch sehr hochpreisig war. Anfangs im Video nahm ich eher an, dass es ein Kleid ist .

Heute muss ich aber doch mal einen Lob an Verkäuferinnen aussprechen , denn gerade für meine Mutter war ich so unschlüssig und wir liefen mehr oder weniger ziellos von einem Laden zum anderen. Nun hatte ich einen sehr schönen Schal schon einmal im Auge und dachte eventuell noch an eine Kette dazu und ich wusste, dass es bei Bonita oft günstigen Modeschmuck gibt. Dort angekommen, nahm sich eine Verkäuferin meiner an und suchte mit so einem Elan und einem Farb- und Preisgespür Sachen hervor, dass ich begeistert war . So bekommt sie nun eine Kette - nicht mehr zu dem Schal, sondern dazu passend eine Kurzarmstrickjacke und ein Langarmshirt darunter und das zu einem reduzierten Preis, der normal für Schal und Kette angesagt gewesen wäre

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Wow der Ring sieht toll aus - so einen ähnlichen hatte ich mal, hab den aber leider verloren
    Sieht getragen absolut spitze aus und wieder mal bestätigt sich, wir haben einen oft sehr ähnlichen Geschmack

kenn ich Tuberosendüfte - also da ichs ja mit Pyramiden und so nicht so hab weiß ich es ehrlich gesagt nicht mal

Ich dachte auch erst, es wäre ein Kleid, und dann bin ich ewig und 3 Tage um das Shirt rumge und heute war es dann soweit
    Fast wäre noch der große Rosenquarzanhänger mitgehüpft, weil ich Rosenquarz , doch jetzt gibts ihn nur mehr auf WL und ich mag nicht warten. Da schau ich mal draußen nach einem passenden Stück

es gibt schon ganz tolle Damen in den Geschäften ,die nicht nach dem Motto arbeiten "Achtung Kunde wo lauf ich nur schnell hin, damit er mich nicht sieht"
    Und es wird auch wieder besser mit dem Service da kommt mir vor
    Denn eine zeitlang war das wirklich unterste Schublade.
    Ich glaube, die spüren den Online-Handel sehr und bemühen sich jetzt wieder, denn gerade die persönliche Ansprache und stilvolle Beratung sind es doch, was so ein Shopping-Erlebnis zu einer gelungenen "Veranstaltung" machen.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Lass Dich mal lieber auf die Warteliste setzen, denn einen solchen Anhänger wirst Du draußen kaum finden, nicht in der Qualität, nicht in Silber gefasst und schon gar nicht in der Größe

Tuberosedüfte sind mir auch nie begegnet und vorgestern habe ich mir sogar den Spaß gemacht und in der Parfumerie danach gefragt , aber das was mir dort angeboten wurde, hatte absolut keine Ähnlichkeit und war auch absolut nicht nach meinem Geschmack . Dieser Duft von Judith ist mir erst bei meiner zweiten Begegnung so positiv aufgefallen und da ich normal keine blumigen Düfte mag , wundert es mich fast, dass er total mein Ding ist, aber bei ihm kommt eher das Veilchen in der Herznote zart raus - das wir ja von Sweet Lady kennen - und sonst ist er einfach nur ganz lecker würzig-vanillig, dabei aber viel frischer als sonstige vanillelastige Düfte und trotzdem süß - hach, sehr schwer zu beschreiben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ich grad auf der -Seite um diese Tasche rum
    Rot oder dieser Rosenholzton würden mir seeeeeeeehr gefallen

für den fachkundigen Tipp Moni - ich hab mich jetzt draufsetzen lassen und , dass der noch kommt.
    Ich hätte schon ein wenig gegoogelt, aber in der Tat nix Ähnliches gefunden

ja genau, du hast ja von Hypnotic Tuberose so geschwärmt
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die PdL-Düfte nur einmal probiert habe, mit eher Kopfschmerz als Erfolg, und daher nicht mehr bestellt habe.
    Es mich für dich, dass er dir so zusagt. Oft braucht es wirklich einen zweiten "Schnüffler" bis man sich mit einem Duft richtig anfreunden kann
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Da Du blond bist, würde ich zu Rosenholz greifen, ich selbst bin sofort auf rot geflogen, da sie natürlich auffällt . Ich mag ja diese Frau von Lavelle und höre ihr gerne zu, wie die Taschen von der Qualität sind, weiß ich nicht. Heute hatte ich auch eine sagenhafte Tasche entdeckt und sie hatte roségoldene Nieten auf den Haltegriffen und unten entlang der Tasche, die es in scharz und blau gab und der Preis war genau wie bei Deiner jetzt , aber die Riemen passten nicht über meine Schulter und dafür gab es dann einen langen Riemen zum Diagonal-tragen, aber die Bowlingtaschenform am langen Riemen diagonal , das ging gar nicht

Wie gut, dass Du jetzt auf Warteliste bist , stornieren kannst Du sie immer noch, wenn es Dir zu lange dauert oder es vielleicht in AT doch im Laden solch einen ähnlichen Anhänger gibt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Der Rosenholz-Ton wäre genau derselbe wie bei meiner JW-Bluse, zumindest vom Bild her .
    Es sind nur 2 Bewertungen drin, eine ja nicht gerade gut, die zweite hingegen klingt schon mehr nach meinem Geschmack .

Eine Bowling-Tasche mit diagonamel Riemen , wem fällt denn sowas ein - das sieht ja aus, als hätte man ein Schnapsfässchen umgeschnallt
    , du findest sicher noch eine in der Art, wo der Designer nicht zusätzlich noch Spirituosenhändler war
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Schnapsfässchen , Du weißt genau, was ich meine und die beiden kurzen Tragegriffe stören herunterhängend dann ebenfalls noch . Aber diese Nieten sahen toll aus und auch das Material war sehr angenehm .

Rosenholz passt also zur Bluse und wie sieht es mit den Klamotten drüber aus? Diese Woche auf dem Bahnsteig - man hat ja sonst nichts zu tun - habe ich eine Dame gesehen mit normaler Jeans, aber rosé Winterjacke, rosé Wildlederstiefeletten mit Fellüberschlag, passender rosé Tasche und passendem rosé Schal , das war ein echter Hingucker.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Moni, ich weiß genau was du meinst , das sieht einfach nur zum aus, und ständig verheddert man sich dann noch in den kurzen Trageriemen .

Tja eben, das darüber ist noch die Frage, denn zu braun würde es passen, nur da hab ich "nur" einen Wildledermantel, der allerdings absolut nicht wintertauglich ist
    Ansonsten hab ich ja meinen ge Sarah-Kern-Lammfellimitat-Mantel aus dem letzten Jahr, der allerdings in schwarz ist mit dem Webpelzbesatz, einen schwarzen Tufflecoat und meine Ricci-Winterlederjacke, die allerdings auch schwarz ist
    Und ein rosa Schal wäre nicht das Thema, den hab ich hier - einen Pashmina, doch das sieht unter dem Webpelzzeug zum aus

Und nur wegen einer Tasche gleich noch eine neue Winterjacke - da kann ich mir gleich die Birkin-Bag kaufen , die vom Stil eben dieser Lavelle sehr ähnlich ist, aber GsD nicht vom Preis her
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Dann solltest Du vielleicht doch lieber rot nehmen, wenn Du sonst in scharz gehalten bist und bei dem Webpelz eh keinen Schal trägst

Bevor ich jetzt den Tisch decke, muss ich Dir noch für den Amazon-Link letzte Woche danken , denn die Fellbommelmütze war trotzdem sie von einem Fremdanbieter kam, in zwei Tagen da und ich bin begeistert. Diese habe ich ausgesucht - scheint die letzte gewesen zu sein - und durch das Patentstrickmuster ist sie sehr schön locker zu tragen und die Bommel ist wirklich riesengroß, total weich, obwohl unecht und man kann richtig plüschig in sie hinein pusten

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend - werde jetzt und dann noch eine Stunde Judith schauen

Bis morgen

Ich habe gerade mal bei Google Birkin Bag eingegeben - hatte ja keine Ahnung

Wo ist eigentlich Ellie - Judith ist on air und sie schreibt trotzdem nicht . Wenn Du hier liest , wünsche ich Dir ein wunderschönes drittes Adventswochenende

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Ich noch ein bisschen nach

gerne Moni, ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Mütze, aber wir haben eh noch nicht Winter
    Deine sieht aus!!!!

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Abend, Mahlzeit und freu mich morgen auf dich.

Ja, das mit der Birkin ist schon eine Hausnummer gell - da sind unsere Bestellungen Minihäschen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von Nelle 64

Muss mal mitsenfen beim Thema Verkäuferinnen!
    Was die in der Weihnachtszeit leisten ist enorm
    Wir waren heute in der Stadt und diese übervollen, überheizten Kaufhäuser…das würde ich keine 2 Stunden aushalten!!
    Und die stehen dort 8 Stunden und mehr!
    Dann noch ein paar „nette, gestresste Kunden“ am besten noch mit schreienden Kindern…. NEIN DANKE

Hatte noch ein nettes Erlebnis beim Douglas.
    Bin dort ja eher selten anzutreffen. Von Freundinnen habe ich aber schon gehört, dass man dort genauso gut nach einer Leberkäs Semmel fragen könnte. Der unwissende Blick bleibt :: Egal ob Fleisch oder Kosmetik!
    Ich benutze schon seit Jahren ein bestimmtes Puder fürs Dekolleté. Das habe ich heute nicht finden können. Also musste ich zu einer „Fleischfachverkäuferin“!
    Ich hatte die „alte“ Dose dabei, habe sie ihr unter die Nase gehalten und ganz nett gefragt, können sie mir bitte sagen wo ich dieses Puder finde?
    Sie meinte dann, ist das von uns? Ich habe ganz brav genickt und gesagt das ich es schon seit Jahren hier kaufe.
    O-Ton Fleischfachverkäuferin ohne dass sie sich auch nur einen Schritt bewegt hat wenn sie das hier schon so lange kaufen, kann es sein das wir es nicht mehr im Sortiment haben.
    Das benutzt man ja auch eher im Sommer und nicht im Winter!
    Wo genau lag es denn, als sie es zuletzt gekauft haben? Oder waren sie in einer anderen Filialle?

Nach diesem netten Small Talk wusste ich, Nelle du musst selbst suchen, sonst war es das mit dem Puder!!!
    Und was soll ich sagen, mein Mann hat ihn dann, fast schon am Ausgang bei den Benefit Sachen gefunden!
    Habe gleich 3 Dosen geschnappt. Damit ich da nicht wieder rein muss!!!
    Es lebe Homeshopping

Moni ich war heute auch endlich im Body Shop!
    Das Honig Zeug geht gar nicht Die hatten dort Tester stehen mit der KB.
    Ich fand es widerlich dort rein zu greifen und mich dann damit einzuschmieren!
    Die Konsistenz allein schon die Vorstellung wie viele Finger da schon drin waren, kotz!
    Habe also nur geschnüffelt und das hat auch gereicht nix für mich!
    Ein nettes Lipp Gloss Geschenke Set in Form eines habe ich aber gefunden
    Das bekommt unsere Praktikantin. Die noch mehr Lipp Gloss schmiert als ich und die Katzenberger zusammen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du vielleicht doch lieber rot nehmen, wenn Du sonst in scharz gehalten bist und bei dem Webpelz eh keinen Schal trägst

Bevor ich jetzt den Tisch decke, muss ich Dir noch für den Amazon-Link letzte Woche danken , denn die Fellbommelmütze war trotzdem sie von einem Fremdanbieter kam, in zwei Tagen da und ich bin begeistert. Diese habe ich ausgesucht - scheint die letzte gewesen zu sein - und durch das Patentstrickmuster ist sie sehr schön locker zu tragen und die Bommel ist wirklich riesengroß, total weich, obwohl unecht und man kann richtig plüschig in sie hinein pusten

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend - werde jetzt und dann noch eine Stunde Judith schauen

Bis morgen

Ich habe gerade mal bei Google Birkin Bag eingegeben - hatte ja keine Ahnung

Wo ist eigentlich Ellie - Judith ist on air und sie schreibt trotzdem nicht . Wenn Du hier liest , wünsche ich Dir ein wunderschönes drittes Adventswochenende
    Ja, von dieser Tasche träume ich nachts. Wenn ich in Frankfurt unterwegs bin, bekomme ich ab und zu mal eine "live" zu sehen. Dort gibt es einen Second Hand Taschenladen, wo es einige Modelle zu bestaunen gibt. Der Laden ist auch bei Ebay vertreten. Die Geschäftsinhaberin hat selbst mal für Hermès gearbeitet. Die Taschen dort sind alle authentisch. Die Birkins kosten dort mehr als eine neue, weil die Wartezeit entfällt und man sie gleich mit nach Hause nehmen kann. Ich habe es gewagt, eine mit der bloßen (!) Hand anzufassen, weil ich wissen wollte, wie sich die Qualität des Leders anfühlt. Die Verkäuferin geriet in Panik und meinte, die dürften nur mit Handschuhen angefasst werden. Bei Hermès werden auch zuerst die weißen Handschuhe herbeigeholt, bevor die Taschen dem Kunden präsentiert werden. Sofern sie überhaupt eine da haben und den Kunden für würdig befinden.

Jamie Chua aus Singapur soll mit über 100 Modellen eine der größten Birkin-Taschen-Sammlungen der Welt haben.
    http://www.google.de/imgres?start=35...92,s:300,i:280

Als Taschen-Freak verfolge ich ihre Bilder auf Instagramm.
    http://instagram.com/fashionlover178/#

Ein kleiner Ausflug in meine Taschen
    Liebe Grüße Isabella74