Meine Lieben ich wünsche euch heute viel und
Meine Lieben ich wünsche euch heute viel und
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich wünsche Euch auch einen guten Start ins neue Jahr und egal, ob gemütlich und kuschelig daheim oder , kommt einfach gut rüber und ich freue mich, Euch mit dem Neuen Jahr gesund und munter und zahlreich wieder zu sehen
Ellie - Du fehlst
Liebe Grüße von Moni
Moni da bin ich
Viele Grüße
Miss Ellie
ELLLLLLLLLIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE - jetzt fange ich ja gleich an zu heulen
Liebe Grüße von Moni
Moooniiiiii
, nicht weinen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich freue mich halt gerade total ; wie geht es Dir?
Hattest Du denn überhaupt die letzten Judith-Shows miterlebt und noch etwas bestellt. Deine Rosencreme ist ja auch jetzt nochmals reduziert und selbst ich war kurz davor, sie für den Preis doch mal zu testen. Wie hat Dir im Endeffekt dieses neue Gesichtswasser mit der Mizellentechnologie gefallen? Fragen über Fragen
Also: Ich habe mir heute zusammen mit Nasenspray und Hustensaft auch ein Mizellentechnologie-Wässerchen mitgenommen, weil ich einfach zu neugierig bin und es nie mehr wieder bei Judith gelistet war. Nun bin ich sehr gespannt auf heute Abend
Liebe Grüße von Moni
Sassi, das wünsche ich Dir auch und die Erfüllung der Wünsche wäre im Moment so angebracht wie lange nicht , danke
Liebe Grüße von Moni
uarghh, mein Beitrag war jetzt einfach weg .
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann schreib nochmal
Liebe Grüße von Moni
Moni, mir geht es gut , aber Du bist krank . Gute Besserung für Dich
Natürlich musste ich bei Judith etwas bestellen, aber nur die LD Creme in diesem schönen Tiegelchen und das Hylucell Seren Duo.
Das neue Rosenreingungswasser finde ich von der Wirkung her wirklich überzeugend,aber mir fehlt einfach das Wasser, daher für mich kein Nachkaufprodukt. Ich verwende es immer morgens.
Die Rosencreme ist toll, aber für mich derzeit leider nicht reichhaltig genug. Meine Schuppenflechte ist zur Zeit ganz schlimm, kommt wahrscheinlich vom Stress, daher verwende ich momentan die Superior Skin und das Rosenöl, das klappt ganz gut
Und bei den SSK Angeboten konnte ich nicht widerstehn
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
bin mal fix am
Viele Grüße
Miss Ellie
Auf dem Bahnsteig ist es halt immer sehr kalt ->
Ich bin sehr gespannt auf mein Wässerchen heute Abend , auch wenn es mit dem Rosenreinigungswasser absolut nicht vergleichbar sein wird, aber ich nehme es ganz bestimmt nach der eigentlichen Creme-Reinigung , denn so ohne Wasser und Schaum würde ich auch denken, dass es das noch nicht gewesen sein kann.
In der letzten LD-Woche habe ich mir das LD-Serum, den Sculptimist, bestellt und schon dieser riesige dicke Spender sieht mit dem Strassbändchen sehr schön aus und der Inhalt ist auch super, denn endlich habe ich wieder den LD-Duft in der Nase und die Konsistenz und sofort straffende Wirkung sind wirklich vorhanden
Weißt Du, dass ich in den letzten zwei Wochen drei Mascaras draußen gekauft und entsorgt habe , nachdem meine von Harald leer war; hätte ich damals doch die zwei Goldenen von Judith genommen, die haben nämlich super Bewertungen gehabt. Nachdem ich nun Isadora, L'Oréal und Artdeco durch habe , entschied ich mich heute für Rival de Loop, so ist wenigstens nicht viel verloren und laurere auf Nachsub bei den Homeshoppern
Die SSK-Angebote sind an mir vorbei gegangen , aber ich hätte jetzt auch nicht unbedingt ein weiteres Top gebraucht Was ich bräuchte, wäre eine neue Winterjacke . Die schöne Jacke, die ich mir im Herbst gekauft hatte, ist jetzt viel zu kalt und so laufe ich mit meinem alten Ding wieder rum . Diese Jacke hatte ich schon einmal im Auge , aber die Bewertungen sind nicht gut und der Brustbereich sieht bestimmt wirklich unvorteilhaft aus und wenn, würde mir auch nur creme gefallen.
Liebe Grüße von Moni
Meine lieben Mädels
auch ich schließ mich hier an und wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Das Ende eines Jahres und irgendwie werd ich da immer ein wenig sentimental - kommt es mir nur so vor, oder vergehen die Jahre immer schneller . Doch wenn dieses hier sich dem Ende neigt bin ich, sagen wir es mal diplomatisch, nicht sehr unglücklich , denn das Nächste hat daher gute Chancen in bestimmten Dingen das "Rennen" zu machen
Fühlt euch alle ganz fest - auf ein gesundes, zufriedenes 2014 mit euch allen freu ich mich sehr!
Mädels, spinnt das Ding hier heute , konnte jetzt nicht mehr schreiben, weil das Eingabefeld grau war
:ommm: nicht ärgern - nächstes Jahr, also morgen, wird alles besser
Sassi-Schatz - dir auch von ganzem Herzen!
Betty ,
mir kam das Jahr eigentlich sehr lang vor - geht mir aber immer so - weil so ein Jahr doch unendlich viele Ereignisse mit sich bringt und wenn man dann zurück denkt, ist es doch schon lange her . Dann sind wir uns aber doch einig , sagen dem Jahr 2013 sehr gerne adieu und freue uns auf das, was das Neue Jahr hoffentlich an positiven Dingen für uns bereit hält.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich flieg erstens dauernd raus, kann nur teils schreiben und Fehler korrigieren geht gar nicht mehr - hier ist wohl ne Silvesterrakete in den Server gekracht
Werd mich jetzt "straßenlichttauglich" machen, denn dann gehts auf eine
Bis nächstes Jahr meine lieben Mädels - sprich bis morgen
Bislang war die "13" immer meine Glückszahl, sollte sich aber wohl geändert haben . Ach wir werden es uns einfach schön machen und das neue Jahr einfach so gut wie möglich gestalten und dabei werdet Ihr sicher wieder nicht ganz unbeteiligt sein.
Dann ganz viel Spaß, Betty, , Du siehst sicher wieder umwerfend aus
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich jetzt zurück ziehen - wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder
ach, schade, nun war ich zu langsam
Ihr Lieben
ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und mögen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.. Happy New Year 2014
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2014.
Liebe Grüße Cremi
zusammen
GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr Bilder
ganz liebe Grüße an Euch und auf einen guten Start ins neue Jahr
Brookie
LG Brookie
Da ich nicht rauche und nicht trinke, mich ansonsten einigermaßen gesund ernähre , sportlich auch nicht ganz faul bin, ich eher zunehmen als abnehmen möchte, kein Geld für unnütze Sachen ausgebe ok, das müsste ich vielleicht noch mal überdenken sind meine Vorsätze für 2014, noch mehr lachen, sich selbst nicht so wichtig nehmen und es im Großen und Ganzen einfach ruhiger angehen zu lassen!
Moni hast du schon mal bei Lola geschaut
Die hat auch einiges an Winterjacken und Mäntel reduziert.
Ich hatte auch dieses graue Feld vor ein paar Tagen. Immer und immer wieder Konnte weder schreiben noch ausbessern!
Hab dann mal an die Forenleitung geschrieben und diese Antwort bekommen. Vielleicht hilft euch das beim nächsten mal!
Sehr geehrtes Forenmitglied Nelle64
Sie sollten darauf achten, dass Ihr Mitgliederprofil folgendermaßen eingestellt ist:
Menüpunkt "Aktionen", weiter mit "Einstellungen ändern", unter "verschiedene Einstellungen" den Punkt Beitrags-/Nachrichteneditor einstellen auf "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen"
Wir haben das für Sie abgeändert und nun müsste es wieder funktionieren. Eine andere Fehlfunktion Ihres Mitgliedsaccounts können wir ausschließen.
Ich war froh das die das für mich abgeändert haben. Ich habe es nämlich null gerafft
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Test
Mädels!
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Freude!
Ein gutes Neues Jahr allerseits
Was für ein fauler Tag , aber das tat mir heute sogar sehr gut
Liebe Grüße von Moni
Brookie , wie schön, Dich zu lese. Warst Du um kurz vor sieben schon oder noch wach
Nelle , bei Lola habe ich auch geschaut, aber da war nichts nach meinen Vorstellungen dabei ; muss die Woche mal in der Stadt nach einer kuscheligen Jacke schauen gehen.
Liebe Grüße von Moni
Ein gutes Neues Jahr
Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie , warst Du heute auch so faul ?
Liebe Grüße von Moni
oh ja , , , das waren heute meine Lieblingsbeschäftigungen
ach und bestellt habe ich beute auch schon - das Schlankstütz-AdT - der Body Stärke 5
Heute ist mein letzter Urlaubstag
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wusste gar nicht, dass es ein AdT gibt, muss gleich mal schauen . Aber in 5 habe ich auch zwei Tops und die wirken echt Wunder, ohne dass man sich unwohl fühlt
Du hattest Urlaub, wie schön , aber nun hast Du ja nur noch eine klitzekleine Restwoche zum eingewöhnen
Genau diesen Bauchkiller-Body habe ich vor wenigen Monaten für die Freundin von Sohnemann mitbestellen sollen und kenne ihn; der ist klasse , denn ich durfte ihn mal anprobieren
Liebe Grüße von Moni
jaaaa, ein Body . Habe mich beim letzten AdT -Top auch mit der 5 auf die Warteliste eintragen lassen, leider bisher noch kein Top in Sicht . Aber den Taillenslip habe ich bestellt und bin begeistert. Besonders bei engeren Kleidern ist der klasse . Zaubert eine tolle Taille, super.
oh wie toll, Du kennst den Body . Ich bin mal gespannt. Hast Du Deine Grösse bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei meinem Bauchkiller-Top habe ich wie immer meine Größe "M" bestellt, es sitzt naürlich strammer und hängt auf der Leine auch merklich kleiner herum , aber das muss so sein
Liebe Grüße von Moni
ich bin mal gespannt
Wo ist eigentlich Merteuil
Viele Grüße
Miss Ellie