Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 126 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Nelle 64

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Hallo Mädels,
    tschuldigung an alle anderen aber jetzt muss ich erst einmal ganz schnell unser lang vermisstes Asam Küllo Mädel begrüßen!!!
    Wie schön dich wieder hier zu lesen Brookie
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    tschuldigung an alle anderen aber jetzt muss ich erst einmal ganz schnell unser lang vermisstes Asam Küllo Mädel begrüßen!!!
    Wie schön dich wieder hier zu lesen Brookie

Danke meine Süße habe mich eben im Asam-Fred schon bei Dir verabschiedet bin sooo müde also bis morgen oder bis übermorgen

Schlaf schön
    LG Brookie

Moni ich habe jetzt nur schnell alles überflogen... wo genau ist das wo wöchentlich Weihnachten gefeiert wird!!!
    Ich will das auch Ich liebe Weihnachten. Besonders die freien Tage!!!
    Schatz

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin dabei, an die freien Tage kann man sich gut gewöhnen.
    Leider müssen wir uns jetzt etwas gedulden, bis zu den nächsten Feiertagen.
    Die Arbeit an sich ist ja nicht verkehrt, wenn nur das frühe Aufstehen nicht wäre.
    Liebe Grüße Cremi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich liebe meine Arbeit aber heute mußte ich auch um 5:30 aufstehen,das ist schon ganz schön hart. GsD ist das nicht immer so.
    Heute war auch noch ziemlich viel Streß,ist aber nach Feiertagen eigentlich immer und ich bin auch ganz schön müde.

Allen die noch hereinschauen einen schönen Abend
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich mag meine Arbeit auch. Aber ich muss zugeben nach 2 Wochen Urlaub viel es mir gestern total schwer diesen Gammelmodus abzuschütteln
    Dieses, ich muss jetzt gut gelaunt, frisch geduscht ( im Urlaub habe ich mich so gut wie nie geduscht :: ) und gestylt dort erscheinen viel mir schon verdammt schwer...und dann noch der Spruch, auf ein neues, wir sind ja jetzt ausgeruht ...also ich war noch nie so müde wie gestern
    Schatz

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Guten Morgen

Nach einem Urlaub ist es schon hart das geruhsame zuhause rumgammeln ohne Zeitdruck wieder abzulegen.Mich hats schon am ersten Januar erwischt.Gestern ist nun der Rest der Urlauber wieder eingelaufen.Ich musste mich tatsächlich wieder an die vielen Gesichter gewöhnen.
    Seltsam,was knapp zwei Wochen Urlaub und ein Jahreswechsel ausmachen.
    Bei uns ist seit gestern der Frühling ausgebrochen,herrlich....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

unser PC funktioniert wieder und GsD war es nur der Arbeitsspeicher und die Reparatur von daher nicht teuer .

Diese Feiertag-losen Wochen kommen jetzt ständig und das ist schon gewöhnungsbedürftig. Mir geht es nach einem Urlaub immer so, dass ich denke, die Kollegen wären alle so , und pcfrust: und das kommt mir so weltfremd vor, doch nach nur wenigen Stunden habe ich mich wieder total angepasst, als wäre ich nie weg gewesen

Heute Morgen auf dem Bahnsteig habe ich noch und heute Nachmittag habe ich total mit meiner neuen Daunenjacke

Die Homeshopper langweilen mich , wird Zeit, dass da wieder schöne und interessante Sendungen kommen

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

hüpf nur ganz schnell hier rein um euch zu erzählen, dass gestern mein Paket mit den Nick Assfalg Produkten gekommen ist.
    Die Sets mit Lidschatten und Lippenstiften sind der , nur leider war bei einem Set der Lidschatten kaputt - komplett zerbröselt
    Die Farben sind wunderschön und heut Morgen hab ich dann das "Must Have"-Set aufgetragen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert, denn der Lidschatten hält den ganzen Tag und jetzt beim Abschminken war er noch genauso wie heute morgen
    Blush und Wimperntusche begeistern mich ebenso - jetzt wart ich nur noch auf das "Ersatzpaket" vom "Indian Spirit"-Set, die mir der nach einem kurzen zuschickt. Doch was ich im "Bröselhaufen" farbtechnisch erahnen konnte wird das auch meins .

Sonst ist hier wieder mal eher Frühling als Winter angesagt und ich befürchte, dass der dann kommt ,wenn ihn keiner mehr will - nämlich wieder Ende Februar Anfang März, wenn meine innere Uhr schon in Frühlingsgefühlen "denkt".

Der Arbeitsalltag hat begonnen, die jährliche Jänner-Hektik ist in vollem Gange - unser großes KundenEvent steht vor der Tür und alle drehen am Rad - wie bei Weihnachten, kommt alle Jahre wieder und doch bricht alles immer in Hektik aus

Moni - die HS sind dermaßen - ich guck fast gar nix mehr, sondern such mir so "Schnuckelchen", die den -Faktor haben könnten lieber am raus .

Jetzt ich kurz Richtung Couch ein wenig gucken - Tochterherz ruft schon laut DSDS

Vielleicht , sonst allen einen schönen Abend und bis bald
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,

Du hast also bei Nick Assfalg zugeschlagen und ich habe nur nd zugeschaut .

Jetzt gehe ich aber doch mal auf die Seite und schaue, nachdem Du so schön von meinen damaligen Favoriten schwärmst

Liebe Grüße von Moni

Indian Spirit gibt es noch, aber sonst nichts - ich ahnte, dass das sind und nächstes Mal bin ich dabei

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Betty ,

Du hast also bei Nick Assfalg zugeschlagen und ich habe nur nd zugeschaut .

Jetzt gehe ich aber doch mal auf die Seite und schaue, nachdem Du so schön von meinen damaligen Favoriten schwärmst
    Indian Spirit gibt es noch, aber sonst nichts - ich ahnte, dass das sind und nächstes Mal bin ich dabei
    Moni - ja das solltest du echt testen Ich bin auch erst lange um diese Produkte rumge, doch bei der letzten Präsentation dacht ich mir was solls, und hab zugeschlagen

DSDS hat "Fremdschämfaktor" hoch 10 grad - ich zerkugel mich zwar teilweise, aber größtenteils sitz ich nur da und frag mich was ich da angucke
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr Lieben!

Ich finde auch, dass die HS so sind, aber so bleibt genug Zeit, sich draußen schöne Dinge zu kaufen. Heute habe ich mir den Tolino shine gekauft.

Meine Lieben
    Moni
    Schön.daß dein PC nicht total den Geist aufgegeben hat und die Reparatur nicht allzu teuer war
    Beim HS Fernsehen ist wirklich überhaupt nichts Intereassantes und ich freue mich direkt wenn Judith und Christian wieder on Air sind mit hoffentlich neuen Sachen
    Ich habe heute zwar einiges bestellt,2 Bodies von Schlankstütz ,da gibt es jetzt einige zu Preisen und die Bright Eyeys von BJ um 18,99,ist sicher die alte Version aber die kenne und ich und bei Ampullen mache ich mir jetzt nicht so die Sorgen,daß sie kippen da sie ja luftdicht verschlossen sind.
    Betty
    Du hast dein Nick Alssfalg Paket erhalten und bist also zufrieden mit den Sachen ,wie sind denn die Farben der Lippis und halten sie auch(neugierig bin).
    Am 12.1. sind ja die Asams wieder mal bei ,vielleicht werfe ich da mal einen Blick hinein.
    Heute habe ich zufällig mal eingeschaltet und da war gerade Vitaform mit Schuhen und die hatten da gerade Ballerinas in knalligen Farben ,die sahen wirklich toll aus,aber der Preis reduziert immer noch € 99.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dorotya ja du hast recht es gibt natürlich auch draussen genug schöne Sachen die nur auf uns warten
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Elficat

die Farben sind beim "Must Have"-Set 2 x schöne Brauntöne, einmal etwas dunkler eine Art Rosenholz-Ton, der zweite eher Nude und der dritte Ton ist ein schöner heller Pfirsichton - nicht ganz mein Fall, aber absolut tragbar.

Beim zweiten Set "Indian Spirit" ist ein Pflegestift dabei, ein schönes sattes Rot und ein Pink-Ton, den ich aber mit Sicherheit nicht allzuoft tragen werde .

Doro da hast du Recht . So bummelt man auch mal wieder gerne durch die Geschäfte und staunt nicht schlecht, was man da so an schönen Dingen dann doch findet .

Elficat, wo gab es die Bright-Eyes um diesen Preise
    Hab ich da was verpasst , denn die dürfen mir nicht mehr ausgehen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Betty ,Pinkton,Pfirsich, das wäre doch was für mich oder ist es zu knallig ? Du weißt schon wenn du ihn hergeben willst,wer da eventuell Abnehmer wäre
    Geändert von Elficat (08.01.2014 um 23:17 Uhr)
    LG Elficat

Experte Avatar von Veilchen03

Super Moni,

ich freue mich für Dich, dass dein PC wieder geht. Ja, ja abhängig sind wir schon!

Die Homeshopper sind zur Zeit wirklich stinkt langweilig, ich mag schon gar nicht mehr einschalten. Interessiert mich alles nicht!

Ihr Lieben,

unser PC funktioniert wieder und GsD war es nur der Arbeitsspeicher und die Reparatur von daher nicht teuer .

Diese Feiertag-losen Wochen kommen jetzt ständig und das ist schon gewöhnungsbedürftig. Mir geht es nach einem Urlaub immer so, dass ich denke, die Kollegen wären alle so , und pcfrust: und das kommt mir so weltfremd vor, doch nach nur wenigen Stunden habe ich mich wieder total angepasst, als wäre ich nie weg gewesen

Heute Morgen auf dem Bahnsteig habe ich noch und heute Nachmittag habe ich total mit meiner neuen Daunenjacke

Die Homeshopper langweilen mich , wird Zeit, dass da wieder schöne und interessante Sendungen kommen
    Liebe Grüße

Veilchen03

Schönen guten Abend zusammen,

Veilchen , wie schön, Dich zu sehen - bald werden doch wohl mal wieder Sendungen für uns kommen . So lange pflegen wir uns halt mit dem was wir haben und das, ohne die Verkaufsargumente zum jeweiligen Produkt im Ohr zu haben

Also , dieser Nick Assfalg interessiert mich ja jetzt ganz doll und ich warte, dass er hoffentlich bald wieder auf Sendung ist.

Wie schön es ist Wochenende und morgen früh wird auf jeden Fall schon einmal länger geschlafen ; zum Mittag hin kommt dann meine Schwester mit Anhang, d. h. das Haus wird voll und der Tisch auch

Liebe Grüße von Moni

Muss Euch ja noch berichten, dass ich gestern wieder einen Termin hatte und da kam die Sprache auf die Tippgeschwindigkeit , was mich in den letzten 30 Jahren niemand mehr gefragt hat und damals gab es ja noch Schreibmaschinen - kennt die noch jemand von Euch ? Zumindest musste ich einen Test machen und weiß jetzt, dass ich 567 p/Min. habe , wusste ich bisher selbst nicht, aber ob mir das im weiteren Leben hilft, sei mal dahin gestellt

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Wow Moni du bist ja flottikarotti beim Tippen.
    Ja, ich kann mich auch noch an Schreibmaschinen erinnern, habe das vor Jahrzehnten gelernt,
    genauso wie Steno.
    Das waren noch Zeiten.
    Liebe Grüße Cremi

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni und Cremi, schnell Schreiben auf der Maschine das habe ich auch noch gelernt Aber Moni, du hast flotte Fingerchen

Dieser Nick Assfalg interessiert mich auch, ähmmm....seine Lippis ganz besonders mit dieser BB-Formel. Ob die wirklich so pflegend sind wie er sagt? Meinen Lippen waren bisher alle Marken zu trocken und dann gibts Herpes ich will aber auch Lippi tragen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Cremi, das freut mich, dass ich nicht alleine bin, denn mein Gegenüber hatte glaube ich noch nie eine Schreibmaschine gesehen . Mir sagt meine Zahl jetzt ehrlich gesagt nichts, weil ich keinen Vergleich habe, denn auf der besagten Schreibmaschine war der Anschlag ein anderer und von daher war man auch viel langsamer und mit ca. 220 oder so dabei

Ich habe gerade entdeckt, dass Judith am 14. mal für drei Stündchen auf Sendung ist, aber noch sehe ich da absolut keine ; Dienstag ist natürlich auch kein guter Verkaufstag.

Und eben habe ich mich doch dank Wetti nach langem wieder mal auf der Asam-Seite wieder gefunden , aber bisher nur geschaut

Bina ,

Betty ist ja total begeistert und mich haben am meisten die Lidschatten angefixt , wobei Lippenstifte bei mir auch so ein Thema sind. Man wird ja nicht jünger und da können schon Probleme auftauchen . Zu sehr pflegende Lippenstifte habe ich in einer viertel Stunde aufgegessen, das geht bei mir gar nicht , andere wiederum finden sich oberhalb der Lippe wieder , d. h. so das absolut optimale Langzeitprodukt werde ich wohl nie finden.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

Moni, wie ist denn deine neue Benefit Mascara im Vergleich zu der von HG? Ich brauch bald eine neue. An der vom Harald hat mir besonders gefallen das sie die Wimpern schön trennt, verlängert, nicht krümelt und den Wimpern schwung verleiht. Wird sie bei dir auch nach etwa 3 Monaten schon trocken?

Als "unsichtbaren" Lidschatten benutze ich den schönen Puder von JW, sieht klasse aus. Macht die Augen strahlender und der Lidstrich hält darauf perfekt

Betty´s Begeisterung habe ich gelesen mich würde das kühle Set interessien. Seine Mascara hat ebenfalls 1A Bewertungen, wären also auch einen Versuch wert.

Ich hatte damals auf der alten Schreibmaschine 250 Anschläge pro Minute für damals waren wir aber auch flott.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina, ich hatte die Mascara von Harald ja immer im Doppelpack und anfangs war sie imme super, nach ein paar Monaten klebte sie die Wimpern zusammen . Trotzdem würde ich sie wieder kaufen, weil sie einfach so richtig schön tiefschwarz war und echtes Volumen gezaubert hat und das mit einer ganz normalen Bürste

Die von Benefit hat eine recht große Silikon-Bürste mit kugelförmigem Teil an der Spitze, mit dem man hervorragend verlängern und Schwung geben kann. Trotzdem fehlt mir trotz der Aufschrift Volumen ein wenig das Volumen, dafür bekommt man aber Länge und perfekt getrennte Wimpern.

Diese Lila-Töne hätten mich auch interessiert

Wir zwei können uns wohl die Hand reichen, bloß braucht uns heutzutage niemand mehr mit diesen "Fähigkeiten"

Liebe Grüße von Moni

Ich verschwind jetzt mal Richtung Sofa , die Woche war hart und lang

Bis ganz bald

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben bin heute etwas spät dran,bin aber erst nach Hause gekommen.
    Moni,wer braucht denn heute noch die Anschläge die man auf einer Schreibmaschine tippen kann ,ich kenne das natürlich auch noch und habe meine Reiseschreibmaschine tatsächlich erst vor ein paar Jahren entsorgt,ging zwar noch tadellos,hat aber kein Mensch mehr benutzt.Ich kann mich noch erinnern,daß wir in der Schule mal so einen Wettbewerb im Schnellschreiben, und nicht auf die Tasten schauen, hatten, und jeder bekam dann eine Urkunde mit der Anzahl der Anschläge und es wurden die Schreibfehler abgezogen,ich hatte damals 282 und das war wirklich flott.Mein Gott,das ist Jahrzehnte her .
    Die Nick Asfalg Sachen werde ich demnächst bei Betty begutachten und wenn sie gut sind,wird so manches für mich dann wahrscheinlich auch ein
    LG Elficat

Ihr Lieben,

unseren Familientag gestern haben wir sehr schön verbracht und heute ist relaxen angesagt gewesen . Das Programm dazu war ja sogar gegeben mit Asams, Nick Chavez und auf dem anderen Kanal Herrn Matterne mit WSV von Sarah Kern

Liebe Grüße von Moni

Moni
    bei mir war heute auch Faulenzertag,ich habe mal ein wenig Asam geschaut,da haut mich auch nichts vom Hocker,Vinoglold ist mir zu reichhaltig und der Duft 2014 ist mal bis jetzt kein ,da warte ich auf die Kommentare hier.Von Judith habe ich einiges im WSV bestellt,da waren schon einige Schnäppchen dabei, die Bright Eyes von BJ und 2Bodies von Schlankstütz sind auch noch mit ins Körbchen gehüpft.Das war's dann mal vorerst.Ah und daß ich nicht vergesse,der JdW von Helena Vera,die Hosen in extra Kurzgrösse passen bei mir nämlich immer perfekt,mal sehen,diese Hose kenne ich noch nicht.
    LG Elficat

Elficat ,

ich war wieder kurz davor, das Magic Finish wieder bei mir einziehen zu lassen, denn ich erinnere mich bei jeder Präsentation an meinen damaligen Püppchenteint, den ich damit hatte; bloß fing ich im Laufe des Tages fürchterlich an zu glänzen

Die Angebote von Judith habe ich auch vorhin studiert, bin aber noch nicht auf absolute gestoßen, denn gerade die LD-Seren irritieren mich. Ich habe zur Zeit das Sculptimist-Serum, das ja wieder anders ist als der 3er oder 5er Pack .

Die JdW Hose von Helena Vera habe ich auch gesehen , bloß stört mich am Vorderteil, dass da diese schrägen Taschen sind und kein Bund

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben!

Wir haben heute auch geschlumpft.

Dorotya ,

hast Du schon den Jahresduft 2014 von Asams ? Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass er doch in die frischere Richtung gehen soll, obwohl er sich recht sanft, kuschelig und warm anhört und Viola schrieb gerade, dass er leider nicht lange hält.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich habe ihn heute mit einem DP Haarspray von NC geordert. Der hält nicht lange und geht in die frische Richtung? So habe ich mir das jetzt nicht vorgestellt.

Ach, jetzt soll er zu mir kommen, bin doch neugierig.

Dorotya, dieses Haarspray soll ja super sein und war ruckzuck ausverkauft; wie toll, dass Du schnell genug warst

Dann bin ich ja mal gespannt, was Du zum neuen Jahresduft 2014 sagst , dann kann ich ja noch nachziehen . Den Duft 2013 fand ich ja sensationell, denn der ging sowohl im kalten Januar als auch im Hochsommer und ähnelte wirklich sehr dem berühmten Prada Candy ; mein GöGa mochte den auch sehr.

Liebe Grüße von Moni

Den 2013er finde ich auch .

Das Haarspray ist schon ausverkauft? Ich habe nur im Netz geschaut, was ich gebrauchen kann, mir war so nach bestellen.

Zumindest wurde es in der Sendung um 15.00 Uhr als ausverkauft angezeigt . Kennst Du das Haarspray schon? Ich gehe jetzt mal schauen, denn irgendwie interessiert mich Nick jedes Mal mit seinen Produkten

Liebe Grüße von Moni

Doro ja da bin ich auch neugierig wie du den 2014er Duft beschreibst.Den gibt es dann sicher auch im Shop und da kann ich dann immer mal bestellen.

Moni,die Hose hat vorne keine Taschen,das sind Abnäher.Ich habe sie mir in Sand bestellt,in gelb sieht sie auch super aus aber da habe ich ja die vom letzten Jahr und noch eine gelbe Capri,mehr gelb brauche ich wirklich nicht.
    LG Elficat

Moni, ich kenne und liebe es. Das letzte Mal habe ich mir ein (leider nur ein!) DP aus dem Outlet mitgenommen. Da es meine Kinder auch benutzen, reichen wir nicht so lange damit.

Als ich den JdW gesehen habe, Elficat, habe ich natürlich sofort an Dich gedacht, denn von Dir kam ja der Tipp mit unseren Hosen letztes Jahr. Heute habe ich sie gerade in beige an und heute Vormittag hatte ich die Schwarze unter dem , d. h. ich trage sie total gerne . Dieses Vanillegelb war ja mein Erstlingswerk und schlummert oben im Sommerstapel.

Und Du hast sie nun in Sand bestellt , das wäre auch meine Wahl gewesen, denn ich schaute dabei an mir herunter und dieses Sand war eher taupe und somit dunkler als die, die ich gerade an habe. Nun muss ich mir die Hose mit ihren Abnähern mal unter die nehmen.

Liebe Grüße von Moni

Elfi, ich bin auch gespannt.

Den JdW habe ich mir gestern bestellt. Die Normallänge ist, hoffe ich, lang genug.

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Moni, ich kenne und liebe es. Das letzte Mal habe ich mir ein (leider nur ein!) DP aus dem Outlet mitgenommen. Da es meine Kinder auch benutzen, reichen wir nicht so lange damit.
    Nun machst Du mich echt neugierig und Nick kommt ja erst im Juni wieder

Liebe Grüße von Moni