Habe gerade mal Rene Koch gegoogelt und ich habe gesehen,daß der auch einen Online Shop betreibt,hatte der den immer schon oder ist das neu?Beimwird ja alles von ihm abverkauft,ich mocht die Lippis von ihm immer gerne die waren
![]()
Habe gerade mal Rene Koch gegoogelt und ich habe gesehen,daß der auch einen Online Shop betreibt,hatte der den immer schon oder ist das neu?Beimwird ja alles von ihm abverkauft,ich mocht die Lippis von ihm immer gerne die waren
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Moni, was benutzt du denn? Ich hatte Ojon gern, gibt es leider nicht mehr.Von Margot hatte ich einmal das Haarspray, habe es, da in einer kleinen Verpackung, ohne zu testen mit in den Urlaub genommen.
Das habe ich am Urlaubsort entsorgt.
Die haben nicht gelogen, das Haarspray-Duo ist echt ausverkauft. Da er morgen um 11.00 und 17.00 Uhr nochmal kommt, bin ich gespannt, ob es vielleicht eine Nachbuchung gibt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Im Moment habe ich das Haarspray von Syoss, das wunderbaren Glanz bringt, aber auch eine Betonfrisur
![]()
Liebe Grüße von Moni
Syoss, du kaufst also draußen.![]()
Das war mir auch kürzlich aufgefallen, dass alles von René Koch abverkauft wirdohne Abschied. In meiner Handtasche habe ich einen einzigen Lippenstift von ihm
, der unheimlich lange hält
. Daraufhin habe ich wieder welche von ihm gekauft, aber das waren nicht dieselben und so habe ich nie mehr diesen Lippenstift in der schwarz-matten Hülle wieder gefunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin nur 1,60 und die Normallängen wären mir um 10cm zu lang,es sind ja oft schon mal die Kurzlängen grenzwertig für mich und daher ist die extra -kurze genau richtig.Ich bin einfach zu faulum Hosen zu kürzen und in den Geschäften muß ich lange suchen um eine passende zu finden.Von BRAX passen die Kurzgrößen auch aber die Preise sind
da kaufe ich mir nur dann eine Hose wenn sie ein absolutes
für mich ist.
LG Elficat
Man ist ja nun auch draußen immer gefährdet
. Von Margot hatte ich schon diverse Artikel, die mich aber nie auf Dauer überzeugt haben, zumal auch der Geruch sehr streng war
; von Frau Lund hatte ich schon einiges, aber auch nie nachgekauft
, benutze aber immer wieder mit großem Erfolg in Sachen Stand, Fülle und Glanz ihre Rollen
Das geht mir genauso, draußen Hosen kaufen ist eine Katastrophe, da wische ich schon den Boden, wenn ich sie mir nur anhalte. Daher bin ich auch immer sehr froh, dass es bei HSE Kurzgrößen gibt, was draußen Mangelware ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni ich habe mir immer diese Edition mit den 5 Lippenstiften gekauft und die letzten waren nicht mehr ganz sowie die vorherigen aber immer noch viel besser als mancher andere.
LG Elficat
Brax könnte für mich etwas länger sein. Da kommt es auf die Schuhe an, nicht mit allen kann ich eine Brax tragen.
Waren das diese Schönen in der goldenen Hülle? AchLippenstifte sind eh so ein Thema: Sind sie schön cremig und pflegend und dabei noch aufpolsternd, verschwinden sie bei mir innerhalb von 15 Minuten
, sind sie lang anhaltend, krümeln sie in trockenen Fetzen ab
. Nur wie gesagt dieser eine von René Koch, der war
und jetzt schaue ich mal in seinen Shop
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, du hast die Lundschen Rollen? Ich habe die Schmittschen.Meine Töchter und ich brauchen die aber nur für den Pony.
Von Brigitte Lund kaufe ich immer die Produkte nach,da verwende ich seit Jahren nichts anderes mehr.Habe zwischendurch mal von JW das grüne Schampoo gekauft,der Duft istaber nach einiger Zeit wurden meine Haare wie Stroh,ich verwende es mal zwischendurch da geht es und die Flasche wird ja auch nicht leer,bei 500ml.Die Bürsten von Brigitte sind einfach der Knaller,die verwende ich nach jeder Haarwäsche in Verbindung mit dem Power Spray
Moni,meist du das Doppelpack goldene Lippis die es jetzt um 14,99 gibt,ja die habe ich und die sind cremig und halten lange,aber es sind schon kräftige Farben vor allem der rote,den nehme ich eher selten oder mische ihn,der Koralle ist wunderschön.
Doro,sind die von Schmitt die gleichen? Ich kenne diese Marke nicht,bzw.hat mich nie interessiert.
LG Elficat
Bei mir kommen die vor allem auf den oberen Bereich. Jetzt, wo meine Haare länger sind und der nächste Friseurbesuch angesagt ist, wären die von Frau Schmitt wahrscheinlich besser, weil die Lundschen Rollen sich biegen vor lauter Haaren
Ich sehe immer voller Begeisterung den Glanz, den diese Echthaarrollen von Brigitte zaubern und auch die Farbe sieht viel kräftiger aus. Aber wie gesagt, ich werde demnächst mal schauen, ob ich mir die mit Kunststoffrand von ihr noch bestelle, da sie sicher stabiler sind.
Liebe Grüße von Moni
Von Rene gibt es im Shop wieder so ein Set,leider sind mir diese Farben zu dunkel
LG Elficat
Elficat, das waren jetzt nicht die Goldenen, die ich in Erinnerung habe, die waren nämlich viel breiter und die Hülse hatte so eine Fächeroptik. Aber alle, die jetzt noch beim
zu erstehen sind, mag ich nicht und habe sie bereits für
empfunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elfi, wie Moni schon schrieb, sind die Rollen von MS stabiler, sind mit Kunststoff und nicht mit Draht. Welche besser sind, kann ich nicht sagen, kenne die anderen nicht. Die Sendungen mit BL kann ich mir auch nicht anschauen, die schreit mir zu sehr.![]()
Meinst du diese Bürsten,die sind sicher stabiler aber eigentlich für langes Haar gedacht,die haben schon einen großen Durchmesser.
LG Elficat
Ich gönne mir jetzt eine heiße
und meine Haare brauchen dringend eine Kur
- habe mir kürzlich doch bei Dougi das Ultimate Shine Riesenshampoo und diese passende Kur mitgenommen
Bis dann Ihr Lieben
Ja, genau diese Royal-Bürsten meine ich, dachte aber immer, dass es die auch in verschiedenen Stärken gibt. Gibt es in 4 und 5 cm Durchmesser, müsste mal messen, wie der Durchmesser bei meinen Normalen ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni das wären dann aber doch genau die, die im Shop abgebildet sind,goldene Hülsen Fächerrand.Die gab es immer im Sommer und Herbst mit verschieden farbigen Hülsen,das dürfte die Herbstvariante sein die habe ich nie bestellt da es immer dunklere Farben waren und die passen nicht zu mir.
LG Elficat
Moni, schönen Abend!
Elfi, ich wusste gar nicht, dass es solche Rollen bei BL gibt. Bei MS gibt es verschiedene Größen. In ihrem Shop ist auch angegeben, für welche Haarlänge die jeweilige Größe ist. Stöber dort doch mal.
Moni viel spaß beim![]()
werde mich auch auf die Couch begeben und noch
wünsche allen einen schönen Wochenanfang
Doro für den Tip,ich habe aber bereits die Bürsten von Brigitte und bin mehr als zufrieden damit.
LG Elficat
Aha.
![]()
Also wer mal Nick Chavez testen will und dafür nicht auf Verfügbarkeit bei QVC warten möchte, die Produkte gibt es ja auch im bösen Draußen bei Mülller. Ich kenne jetzt nicht die QVC Preise von ihm, aber sonderlich teuer kamen mir die Produkte nicht vor. Allerdings nur wenn man Friseurprodukte als Maßstab nimmt. Und das Gute ist ja, dass man bei Müller alles einzeln kaufen kann und nicht eine Dose umsonst rumstehen hat, wenn einem z.B. das Haarspray nicht gefällt.
Ich liebe allerdings auch Syoss und verwende, seit es das Teufelszeug gibt, nichts anderes mehr. Bombenhalt den ganzen Tag, egal wie Wind und Wetter sind.![]()
Hallo und schönen guten Abend
ihhhist das kalt und eine Nebelsuppe vom Feinsten, die regelrecht in einen hinein kriecht. Da ich heute bei Zeiten zu Hause war und keine anderen Termine hatte, konnte ich soeben ein bisschen bei Marcus Asam rein schauen und da verglich er gerade das Dormacell Serum mit diesem Serum von Estée Lauder
, um das ich schon so lange herum schleiche
Soundwaver, bei uns gibt es Nick dort leider nicht, dafür aber Udo Walz
, von dem ich die Sprühkur habe. Aber
das Haarspray von Syoss gibt nicht nur einen wunderbaren Glanz, sondern auch einen Stand und Halt ohne Ende
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
Moni,warum bestellst du dir das Dormacell nicht ,der Preis ist im Vergleich dochund wenn die Inhaltsstoffe ähnlich sind wäre das doch was,ich hatte die Dormacell Creme mal in diesem Paket(5 verschiedene Cremen)als die Asams von
weggingen und die war eigentlich damals schon ganz gut,nicht zu reichaltig aber der Geruch war irgendwie nicht so ganz meins,da ich aber jetzt fast nur mehr JW verwende ,bestelle ich halt GC von Asam fast keine mehr.
LG Elficat
ihr Lieben,
Ich habe mir das Dormacell Serum bestelltund nach deiner Beschreibung Siena
bin ich jetzt noch mehr gespannt.
Gerade habe ich die JW Sendung gesehen und da war ja alles an Restbeständen weg![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
wo seid Ihr
Bei uns war es heute Morgen sogar sonnig, was aber nicht lange hielt
und später hat es genieselt und es ist so richtig eklig nasskalt draußen. Trotzdem war ich heute später endlich wieder beim Friseur und sie hat es richtig gut geschnitten
, das hält mal eine Weile
. Dazu habe ich noch färben lassen und der Preis für beides ließ mich dann fast in
fallen und ich weiß nun, warum ich das meist selbst mache, bloß so jedes fünfte Mal muss der Profi dran, um an die Stellen zu kommen, die ich nicht erreiche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
steht bei morgen im Terminplan.Ich gehe da auch nur so alle 3-4 Monate denn die Preise sind wirklich einfach nur
,da kosten nur Strähnen ohne schneiden um die € 70 und
muß meine Friseurin auch nicht viel da ich mir immer anschliessend zu Hause die Haare mit meinen BL Bürsten in Form bringe.
Bei uns ist heute der Himmel bedeckt,aber es ist nicht allzu,es wäre allerdings mehr
nötig,die Wiesen sind grün und es sieht aus wie im März,auf den Bergen geht es allerdings zum Schilaufen,dank Schneekanonen.
LG Elficat
Ihr Lieben,
das kann ich mir vorstellen, Elficat, dass jetzt viele Schifahrer enttäuscht sind und fürs Auge sind so grüne bzw. braune Berge auch nichts
Heute kam mein Dormacell-Serumund der erste Klecks auf meinem Handrücken war auch faszinierend, wie die Haut so richtig schön samtig wurde
. Doch das war es dann auch, denn trotz schütteln, klopfen und 150 Mal pumpen und GöGa's Hilfe kam danach kein einziger Tropfen mehr raus
. Ich habe ja schon eine Engelsgeduld, aber das brauche ich nun wirklich nicht
. So habe ich es gerade wieder eingepackt und das Päckchen geht morgen zurück
![]()
Man hätte ja aufgrund der Bewertungen vorgewarnt sein müssen, doch hat man immer die Hoffnung, dass man selbst Glück mit dem Spender hat oder er vielleicht in der Zwischenzeit verbessert wurde, aber :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni,das ist aber schade,daß der Spender nichts taugt wenn das Produkt an und für sichwäre.Das ist man von den Asams gar nicht gewöhnt,daß die so schlechte Spender haben.
.Ich habe heute meine
Lieferung erhalten und ich glaube, alles darf bleiben
.Die Hose von Helena Vera paßt wieder wie eine Eins und ist schon für Frühjahr gedacht,die Bluse von JW muß ich noch mal probieren aber eigentlich gefällt sie mir gut und paßt in der Farbe super zur Hose,von Schlanstützt paßen die Bodies auch ,einer in L und einer in XL
GsD habe ich verschiedene Größen bestellt.
LG Elficat
Elficat,
dieser Spender sieht total schön aus und den hätte ich auch nie auseinander nehmen können, um an den Inhalt zu kommen, wie ich esbei Judith's LLB gemacht habe
, aber irgendwie ist es eine ganz andere Vakuumierung wie bei den anderen Asam-Spendern, die ich nämlich immer aufgehoben und wieder benutzt habe
Deine HV-Hose ist toll, das darfst Du mir jetzt eigentlich gar nicht sagen, denn immer wenn ich sie wieder im
sehe, bin ich gefährdet
![]()
. Wenn Du aber von Frühjahr sprichst, dann ist der Twill-Stoff bestimmt ähnlich unseren anderen Hosen, die ich in gelb, beige und schwarz habe, d. h. schon etwas dünner.
Liebe Grüße von Moni
MoniDie Hose ist nicht mehr Winterqualität aber doch nicht ganz so dünn wie unsere Vanille Hosen,die ja eher für die heißen Tage gedacht sind.Ich finde diese Hosen kann man gut schon im Frühjahr anziehen,eine gut Twill Qualität,finde ich ,irgendwie dichter gewebt,ich kann das leider nicht so gut beschreiben.
LG Elficat
Ich schlendere gerade durch Judith's Angebote und bin auf die diversen Opal-Ringe gestoßen
, die so toll reduziert sind. Dieser würde mir ja total gefallen
, genau wie der rosa Opal-Ring, bei dem der Stein quer liegt
, bloß ist meine Größe ausverkauft
Ich muss mir die nochmal vom Sitz und vor allem von der Machart im vorderen Bereich ansehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Diese Ringe sehen total schön aus,der rosa gefällt mir noch besser und der Preis ist wirklich
Moni,die Hose hat eine tolle Passform,trägt überhaupt nicht auf,nur ist da kein sichtbarer Bund sondern der ist verdeckt aber auch sehr bequem und die Länge in extra kurz ist natürlich eins A,paßt wie angegossen.![]()
LG Elficat
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte Euch allen ein schönes und gesundes 2014 wünschen.
Bei uns lief es in den letzten 8 Wochen gar nicht gut. Meine Mutter wurde schwer krank und starb am 23.12.
Es war ein trauriges Weihnachtsfest.
Zur Zeit benutze ich die Aqua Intense und die VL im Wechsel. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombination.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe sie mir gerade nochmal angeschaut, scheinbar fällt sie nicht größer aus, so dass ich nicht eine Nummer kleiner nehmen muss wie bei unserer Vanille-Hose. Im Gegenteil, es wird geschrieben, dass gerade beige sogar eng ausfällt.
jetzt mal
schauen und wenn es mich dann überkommt, bestelle ich sie vom Sofa aus
Bis morgen
Marge
![]()
![]()
![]()
,
lass Dich erst einmal, das tut mi so leid mit Deiner Mutter, denn ich weiß, wie aufopferungsvoll Du immer an ihrer Seite warst und dann einen Tag vor Weihnachten, das sind Daten, die vergisst man nicht
Trotzdem wünsche auch ich Dir noch ein schönes neues Jahr 2014, auf dass alles nur besser werden kann![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge,wie traurig,es ist immer schwer einen Elternteil zu verlieren und das noch dazu vor Weihnachten,das ist besonders schlimm.Hoffentlich mußte sie nicht zu sehr leiden,ich wünsche dir Kraft und Stärke um mit diesem Verlust fertig zu werden
![]()
LG Elficat
Danke Ihr Mädels, es geht schon besser. Vorgestern war die Beisetzung. Jetzt kann ich erst anfangen diesen Verlust zu verarbeiten.........Schatzigibt sich alle Mühe mir dabei zu helfen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge, ich fühle mit dir.