Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 126 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Maneki

Moni du mußt nur unter Kontrollzentrum in deine Einstellungen gehen,da kannst du ganz am Ende diese WYSIWYG Einstellung ändern.Ich verwende allerdings immer dieWYSIWYG Einstellung, das wurde irgenwann mal hier empfohlen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Elficat,

das habe ich gerade gemacht und es hat geklappt

Bisher hatte ich auch diese WYSIWYG-Einstellung und kam damit wunderbar zurecht, aber bei dem neuen PC werden meine Worte verstümmelt bzw. abgewandelt - keine Ahnung, wo da vielleicht hier bei uns das Häkchen vielleicht fehlt oder zu viel ist. Auf jeden Fall schreibe ich jetzt in der Standardeinstellung und das funktioniert wenigstens ohne Rückwärts-Korrekturlauf

Aber es ist einfach faszinierend, wie schnell die Seiten aufgehen - schon schön

Liebe Grüße von Moni

Oh,das ist aber seltsam.Na GsD klappt es ja jetzt bei dir.Es ist mehr als ärgerlich wenn man nicht richtig schreiben kann.Was hast du denn jetzt für ein System am PC?
    LG Elficat

Wir haben jetzt Windows 7 und hatten vorher XP, das sind schon Welten, die dazwischen liegen, denn z. B. die Dokumente und Fotos sind so schön in einem aufgeklappten Ordner dargestellt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich jetzt mal ins Bad und dann Richtung Sofa , wie schnell ist wieder Montag

Schönen Wochenstart allerseits

Liebe Grüße von Moni

Das habe ich jetzt auch ,war aber das XP sooo gewöhnt und immer diese Umstellungen, aber es wird schon
    Moni ich wünsche dir eine schöne Arbeitswoche
    LG Elficat

Ihr Lieben ,

mein neuer PC ist mir inzwischen schon recht vertraut .

Der erste Tag der Woche ist geschafft und meine Bügelwäsche habe ich auch gerade schnell erledigt . Nun genieße ich den frühen Feierabend und schaue noch ein bisschen, was es Neues gibt .

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Nur ganz kurz.....................Tonka ist im Angebot. LG
    Liebe Grüße

zusammen,

Zolta das habe ich verpasst , weil die letzten zwei Tage bei mir so abenteuerlich waren.

Ach, Ihr Lieben, ich stelle mal für Euch parat, mir ist gerade so und genau aus derselben Stimmung musste ich mir heute etwas Gutes tun und da ich gerade am Nachmittag nach langer Zeit mal wieder in einer Stadt - dazu noch einer Fremden - war, zog mich dort ein Laden namens "Rituals" magisch an. Wie märchenhaft es dort war und ich kam dann mit einer großen Tüte mit einer Reinigungscreme, einem Himalayasalz-Peeling, einem Duschöl und einem Duschschaum in Probiergröße und einem Lippenstift wieder raus . Das tat gut

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni
    Deine Woche war bisher aufregend?
    Um deinen Laden mache ich immer einen großen Bogen - ich bin doch am Aufbrauchen. Aber berichte bitte, wie deine neuen Schätze sind.

Dorotya,

diesen Laden habe ich heute erstmals entdeckt und betreten und schon diese schummrige und an den richtigen Stellen dann doch eindeutige Beleuchtung und die jeweiligen ******Tiegel und -Spender waren faszinierend; alles hatte so etwas fast Asiatisches . Und von meinen neuen Schätzen kann ich Dir schon berichten , denn man durfte wie gesagt alles probieren und dort gibt es sogar ein Waschbecken, zu dem man geführt wird, um alles wieder abzuwaschen bzw. die Reinigungscreme in Verbindung mit Wasser zu testen , außerdem dauert meine Heimfahrt ja fast 1 1/2 Stunden und da hat man viel Zeit, in der Tasche herum zu wühlen . Das Peeling ist ein Salzpeeling, sehr grobkörnig, erinnert ein wenig an Asams und die Hände waren danach streichelweich. Auch die Reinigungscreme ist suuuuper, hat so einen leicht mondlichtfarbenen Schimmer und verwandelt sich mit Wasser zu einem cremigen Schaum . Das Duschöl duftet ganz lecker nach japanischen Kirschblüten und schäumt ebenfalls mit Wasser leicht auf . Ganz toll ist der Duschschaum, der aus einer Dose wie eine Schaumfestigerdose aussieht und der ist so richtig lecker sahnig .

Liebe Grüße von Moni

Dein Einkauf scheint ein tolles Erlebnis gewesen zu sein.
    Ich mag den Laden nicht so gern, da stürzen sich die Verkäuferinnen gleich auf einen - ähnlich wie bei Lush- und man soll gleich alles testen. Ich beschäftige mich lieber erst selber mit den Produkten und frage bei Bedarf.

Das ist schon war, ich hatte auch eine Verkäuferin auf meiner Seite, aber heute hat es mir richtig gut getan und somit hatte ich zwei tolle Erlebnisse und daher . Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die Produkte alle richtig probieren kann

Vor lauter Hektik habe ich gestern überhaupt kein Homeshopping mitbekommen und gerade gestern gab es ja nicht nur interessante Klamotten - allerdings keine Schnäppchen - und Düfte. Vielleicht gut, dass ich keine Zeit hatte .

Liebe Grüße von Moni

auf deinen tollen Tag!

Gestern habe ich auch kein HS geschaut. Heute habe ich FH aufgenommen und seinen neuen Duft bestellt.

Oh, ich sehe schon, ich sollte vielleicht unbedingt gleich die -Seite besuchen , denn ich bin alles andere als auf dem Laufenden.

Jetzt ruft aber erst einmal meine , komme aber später wieder

Liebe Grüße von Moni

Meine Maschine ist auch gleich durch.

Moni,Dorotya

Moni da schließe ich mich auch gleich an und sage ,das ist eine gute Idee und ich werde mir gleich ein Glas gönnen. Recht hast du,wenn du dir etwas Schönes gönnst.Diesen Laden kenne ich nicht,den gibt es bei uns nicht,aber da bin ich eigentlich gegen alle gefeit da ich Kosmetik nur mehr im HS kaufe und damit vollauf zufrieden bin.Duschschaum aus der Dose ,da erinnere ich mich,da gab es früher sogar von Nivea einen,der hatte so einen leicht pudrigen Duft und war auch streichelzart,ist aber Jahre her
    LG Elficat

Elfi

Du wartest auch auf deinen neuen Duft?

Ja, und ausgerechnet jetzt läßt sich der Zeit mit versenden.Steht seit Tagen auf Bearbeitung

Ich hatte mir ja vor einiger Zeit mal 2 Bodies von Schlankstütz bestellt und einen davon gestern zum 1.mal getragen.Also das ist mir noch nie passiert,habe ja viele Bodies von SS, dieser ist während des Tragens immer größer und größer geworden und am Abend war er so ausgeleiert als wäre er 2 Nummern größer und länger .Ich habe ihn dann heute gewaschen und er ist nicht in seine ursprüngliche Form zurückgegangen so daß ich ihn nicht mehr anziehen kann,hängt wie ein labberiger Fetzen am Körper .Keine Ahnung was das für Material ist,er hat sich schon anders als alle anderen angefühlt,fast keine Stützkraft und die Strickart war auch nicht so wie gewohnt,das hat mir nichts ausgemacht denn er hat ja bei der Anprobe trotzdem gepaßt und die Machart hat mir auch gefallen.Nun habe ich natürlich heute gleich den Kundeservice angerufen und ich muß ein großes Lob ausstellen,ich erhalte einen neuen Retourschein und kann ihn zurückschicken,obwohl ich keine Originalverpackung mehr habe,denn ich wollte ihn ja ursprünglich eigentlich behalten.

So schlechte Qualität?!
    Bei einem Mängel hast du auch das Recht auf Rückgabe.

Happy Avatar von Lillebi

Ich liebe Rituals Duschschäume seit Jahren. Habe gerade den Yogi Flow.... Das Salzpeeling ist auch toll.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nelle 64

Lillebi wir scheinen in der gleichen Stadt zu wohnen, den gleichen Geschmack zu haben ::
    Ich liebe Rituals auch habe dort aber noch nie etwas gekauft!
    Gehe aber sehr gerne rein, wasche mir die Hände dort und creme mich anschließend ein
    Dann bin ich wieder gerüstet und kann weiter shoppen…….
    zum Lush, der ein paar Häuser weiter ist ::

Duschaum wäre mir mit der Zeit zu teuer
    Bin immer sehr großzügig, sprüh auch Wahnsinnig gerne und die Flasche wäre in null Komma nix aufgebraucht!

Moni
    Wie war es letzten Mittwoch?
    Brauchst nur gut oder nicht so gut zu schreiben
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Happy Avatar von Lillebi

Nelle, nicht in der gleichen Stadt, jedoch hast du wahrscheinlich Recht, was gewisse Vorlieben betrifft.

Ich finde den Duschschaum teilweise sehr teuer, bin manchmal geizig. Aber hatte schon ein paar Mal Glück, dass er im Angebot war. Empfinde ihn eigentlich als sparsam, wie Rasierschaum halt. Habe im Netz entdeckt, dass man Rituals mittlerweile sogar bei Galeria Kaufhof bestellen kann.

Aber weißt du, was ich unheimlich finde: mache es beim shoppen genau wie du! Gehe in den Rituals Shop der zu Lush, wasche die Patscherchen und creme sie ein und bin fit und gut duftend gerüstet für weitere Einkäufe.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

War gerade im Judith Thread, da kommen ja wieder Neuheiten . Dabei hatte ich gerade beschlossen, auf Isomers umzustellen, weil ich eigentlich hoffe, dass diese Seren mehr können als die von JW.

Lt. dem neuen Produktguide gibt es kein AntiOx mehr. Dafür gibt es eine Peel-off Maske nun von PM. Und eine komplett neue Linie Und dabei habe ich wirklich genug Creme und wollt ja wie gesagt etwas umschwenken. Wie soll das nun funktionieren bitteschön??
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben,

wir haben gerade und nun geht es mir wieder gut . Bei uns ist es heute , aber die war sehr schön .

Von meinem Rituals-Einkauf habe ich gestern Abend die Reinigungscreme richtig probiert und auch das Duschöl und das Peeling . Die Probe der Kirschblüten-Köpercreme hingegen kann mich nicht zum Kauf animieren, denn abends auf dem Sofa streiche ich so über meine inzwischen stumpfe Haut und es peelten sich lauter Creme-Würstchen herunter

Nelle , dieser Mittwoch war einfach nur perfekt

Lillebi , ich habe auch gerade die Neuigkeiten bei JW nachgelesen und bin echt traurig, wenn die AntiOx Peel-off nicht mehr kommt , aber ich denke, ich werde die Neue von PM dann probieren. Die neue Meeres-Linie interessiert mich jetzt NOCH nicht, mal sehen, was es da zu lesen und von Judith zu hören gibt

Liebe Grüße von Moni

Moni

Dann hast du gestern noch alles probiert.
    Ich brauche ja auf, d.h. lange Zeit nur bekanntes.

Dorotya,

ich fand das doch total spannend, mal etwas komplett Neues und Unbekanntes zu testen . Aufgebraucht habe ich die letzte Zeit sehr viel und war kürzlich selbst erschrocken, wie leer mein Schrank geworden ist .

Liebe Grüße von Moni

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Moni, dieser Laden gibt es bei uns auch. Bisher bin ich nie reingegangen. Aber jetzt bin ich so dermaßen angefixt...Du solltest in die Werbebranche gehen!
    Liebe Grüße Isabella74

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

ihr Lieben

endlich Wochenende und dann auch noch mit 2 Paketen, die es in sich hatten .
    2 Düfte von FH - Ma Cherie und Impressions de Sport ein Männerduft, das Bodylift-Peeling von JW als Nachschub, weils grad so schön im Angebot war bzw. ist, das Busengel von Judith, das ich dank Elficat kurz testen durfte und das ein dermaßen Hautgefühl gibt, dass es ein wurde und zuguterletzt noch das Strixx-Serum-Set von Beatchen, das den Test auf dem Handrücken mit einem Träumchen von Häutchen schon bestanden hat

Somit ist nach dem HI-Puder und dem JdW von Beate alles tutto completto hier und ich hätte zwar gehofft, es wär was dabei was nicht das ist, was ich erwartet habe, aber falsch gedacht

Und jetzt kommt bald noch Judith um die Ecke mit einer neuen Linie, na toll, da erleg ich mir selbst und -Verbot hier auf, denn ich brauch nix .

Schade, dass die AO-Peel-Off nicht mehr kommt, die wollt ich doch so gerne nochmal testen, aber wenn sie ausläuft spar ich mir das, denn dann ärgere ich mich bloss, wenns die dann nicht mehr gibt
    So bleib ich eben bei Beatchens Peel-Off-Uhu-Duft-Maske - naja der Duft vergeht ja und sie macht halt so schnell sooo scheee

Bei uns ist heut Föhn-Wetter und der ist schon wieder weggeschrumpelt - alles grau/braun/beige-schmuddelig - von Winter nicht die Spur. Und wenns nach mir geht brauch der auch nicht mehr zu kommen, denn ich freu mich schon soooo auf den Frühling , wenn alles wieder blüht und ergrünt!!!

Einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben und bis bald
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben

bei uns war es heute richtig , aber die schien sehr schön, wovon ich aber leider auch nichts mitbekommen habe. Aber egal, das Wochenende steht vor der Tür und das ist viel wichtiger, denn ich brauche eine Verschnaufpause

Isabella , ich musste ja ein wenig schmunzeln , aber ich kann mich in solche absolut neuen Ausbeuten richtig rein steigern und das bringe ich dann hier auf Papier

Betty , wie schön, von Dir zu lesen und was Du für ein tolles Paket bekommen hast . Das hört sich doch wieder alles zu schön an . Ich bin sehr gespannt auf die kommende JW-Woche und werde bestimmt die neue Peel-Off-Maske von Phytomineral testen, denn meine AntiOx geht zur Neige. Auch bin ich gerade auf der Homepage von Ricarda und da gibt es ja richtige Sets , preislich nicht so, wie wir es gewohnt waren, aber immerhin

Liebe Grüße von Moni

Betty,Moni
    Meine Bestellungen wurden jetzt endlich alle versandt,da kommen wahrscheinlich dann 5 Pakete weil der nicht in der Lage war alles zusammen in einem Paket zu verschicken..Heute habe ich mir dann noch das AdT, die Allwetterjacke von Helena Vera in mint bestellt,die sieht ja aus und für meine Nachbarin in taupe.Es steht auch schon eine Bewertung beim mit 1Stern,nur weil die Jacke keinen 2Wege Reissverschluss hat also das finde ich schon übertrieben wenn sonst alles völlig ok ist.Von Judith habe ich mir noch das AC Duo von AO aus der Private Lounge bestellt.Da sind ja wirklich mal Produkte drinnen die man sonst nicht bestellen kann,sogar etwas Vkf.
    Meine Lieben,ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,bis bald
    LG Elficat

Ich habe auch meine Düfte bekommen und eine Yogamatte.

Wünsche Euch einen schönen Samstag Abend

ich habe meinen Tag heute nur drinnen verbracht, denn draußen ist es einfach nur eklig . Sogar meine Bügelwäsche habe ich vorhin schon fertig gestellt

Sehr gerne wäre ich ja in die Stadt gegangen, aber die macht bei uns schon mittags zu, denn ich brauche unbedingt Make-up-Nachschub . Nun schaue ich mir zum wiederholten Male das Video der neuen Stick-Foundation von Philippe Chansel an und denke, dass dieses Medium sehr hell sein könnte

Elficat , wie schön, dann bekommst Du ja demnächst ganz viel Ware und hast richtig Spaß beim auspacken

Dorotya , Du darfst auch wieder wild um Dich sprühen und nebenbei wirst Du auch noch sportlich

Liebe Grüße von Moni

Moni ja ,selbst die Bestellung der Allwetterjacke wurde bereits versandt da holt der alles wieder auf.Bei uns war heute blauer Himmel und nicht allzu ,da mußte ich eine Runde spazieren gehen ,dagegen ersticken sie im Süden Österreich´s im Schnee.Hoffentlich passieren keine größeren Lawinenunglücke,bei diesen Schneemassen muß ich immer an 1999 und Galtür denken,wo so viele Menschen verschüttet wurden

Diese Stick Foundation ist aber kein richtiges MU,da braucht man noch ein MU darüber,oder sehe ich das falsch.Ich verwende momentan den Puder von BJ ,aber auch die von JW sind alle .Wenn ich etwas mehr brauche verwende ich das Magic Finish von Asam oder das Magic MU von JW,auch .So richtiges MU wie früher aus der Parfumerie verwende ich überhaupt nicht mehr,ich mag lieber diese moussigen Varianten.
    LG Elficat

Bei uns war auch kein schönes Wetter. Da wir uns trotzdem bewegen wollten, sind wir zu IKEA gefahren. Ein paar Kleinigkeiten gab es dann auch.

zusammen,

mir geht es richtig gut heute , denn endlich waren wir mal wieder draußen und haben einen langen Spaziergang bei gemacht und viele Schaufenster haben wir auf dem Rückweg vom Park auch noch gestreift.

Soeben komme ich aus der und fühle mich wie neu und ich glaube, an meinem letzten Arbeitstag muss ich unbedingt nochmal in die dortige Fußgängerzone, um dieses Peeling nochmals auf Vorrat zu haben. Die letzten Jahre habe ich ja immer Zuckerpeelings gehabt und fand die schon klasse, aber dieses ist der Ober und erinnert mich an gaaanz früher , als ich mal ein Signature-Salz-Peeling von TOVA besaß

Gestern hat mich das triste Wetter dazu verleitet, das Duo des schwarzen Haarsprays von Judith zu bestellen, nachdem ich mich in Sachen Makeup doch draußen umschauen werde. Bei dem Haarspray schwankte ich dann zwischen pink und schwarz, habe mich aber dank Trienchen für schwarz entschieden
    Geändert von moni0604 (02.02.2014 um 20:56 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Moni, du hast schon wieder was Neues entdeckt ,ist das ein Cremepeeling?
    Du hast deinen letzten Arbeitstag,bist du nicht mehr bei dieser Leihfirma oder wirst du wo anders eingeteilt?(neugierig bin ),ich hoffe es geht dir gut dabei .Heute ist mein erstes von 5 Paketen eingetroffen,mit Ma Cherie von Frederic und die Bodylotion von Wei East,happy Choice,da wollte ich mal den Duft probieren und es war gerade ein Angebot.Beides muß ich erst nochmal testen.Ma Cherie,weil ich noch nicht ganz überzeugt bin und happy Choice,weil der Duft kaum wahrnehmbar ist und ich muß auch sehen ob diese Lotion einzieht oder auf der Haut liegt.
    LG Elficat

Schönen guten Abend ,

mir ist kalt und draußen sieht es aus, als würde es gleich beginnen zu schneien

Na dann hast Du doch eine ganz tolle Woche vor Dir, Elficat : Jeden Tag ein Päckchen . Bin sehr gespannt, was Du von Wei East berichtest, denn bisher habe ich die Sendungen eher mit Desinteresse verfolgt.
    Geändert von moni0604 (03.02.2014 um 20:42 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Moni, du hast es geschafft! Ich war jetzt auch in diesem Rituals-Laden und habe mich für den Duschschaum "Yogi-Glow" entschieden. Das Zeuch ist klasse! Wie sich das von Gel in Schaum verwandelt! Und es wird immer mehr! Ein wirklich ganz zarter cremiger Schaum, sehr ergiebig und ein angenehmer Duft. Und die Bedienung war auch sehr freundlich.
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella,

das freut mich, dass Du auch so zufrieden bist . Von diesem Duschschaum habe ich ja nur das Geschenk-Set mit Duschschaum und Duschöl, aber ich fürchte, das brauche ich auch in groß, denn das ist wirklich verblüffend und ein zweites Körperpeeling brauche ich Morgen werde ich nochmal da sein

Ich habe gerade meine VB für Judiths Haarspray-Duo bekommen und freue mich auf ein Päckchen.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und die Vögel zwitschern.

Auf NDR habe ich gestern einen Bericht über die Wirksamkeit von Kosmetik gesehen. Die Industrie veräppelt uns aber so richtig. Bestes Beispiel waren zwei Shampoo´s von P... Eines für Volumen und das andere zur Reparatur von Haarschäden und wisst ihr was??? Die Incis waren absolut indentisch.

In den meisten Mascaras ist ein Krebserregender Wirkstoff mit der Bezeichnung Triethanolamine Bei codecheck ist der nicht mal als "bedenklich" eingestuft obwohl krebserregend dabei steht, was soll das????

Auf vieles könnte ich ja verzichten aber nie im Leben nicht auf Mascara
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Mmh. Um auf der sicheren Seite zu sein, müsstest du wohl eine Mascara von einer Naturkosmetikmarke benutzen. Aber ob man dann auch mit dem Effekt zufrieden ist...
    Liebe Grüße Isabella74