Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 126 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich ein Päckchen bekommen und bin ganz hin und weg von Judith's Haarspray, denn das ist wirklich anders und hochwertiger als "normale", bringt einen ganz tollen Glanz und super Halt, ohne zu beschweren oder zu verkleben

Bina - ich bin ja fast froh, dass ich diese Sendung nicht gesehen habe und was Du da von der Mascara schreibst, ängstigt einen schon ein wenig. Aber auf der anderen Seite nimmt man so viele Sachen zu sich oder in die Finger, die bestimmt auch krebserregend sind, wovon wir es aber nicht wissen. Ich habe ehrlich gesagt oft das Gefühl, dass sie eher immer noch nicht wissen, wo diese schreckliche Krankheit her kommt.

Morgen habe ich wirklich überstundenfrei und werde den Tag genießen , alles nochmal Revue passieren lassen und schauen was dann das Neue bringt. Total lieb hat man mich heute verabschiedet und mir kamen echt die

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Moni, dann genieße deinen freien Tag.
    Für das kommende Neue wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

Das mit der Mascara hört sich ja nicht gut an. Man weiß bald gar nicht mehr was gut
    oder schlecht ist. Gibt es überhaupt noch Sachen, die man unbedenklich verwenden kann?
    Liebe Grüße Cremi

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich muß gestehen,ich mag solche Sendungen gar nicht mehr ansehen man wird da so verunsichert und weiß schon nicht mehr was man kaufen kann oder nicht.Es gibt einfach so viele gleichartige Produkte am Markt es ist alles so übersättigt.Um sich da zurecht zu finden muß man glaube ich Wissenschaftler sein.Ich mache mich da nicht mehr verrückt sondern kaufe was mir gefällt und entweder ich vertrage es oder nicht.Selbst bei Lebensmittel kann man als normaler Kunde ja überhaupt nicht mehr nachvollziehen was alles enthalten ist,natürlich werden die Inhaltsstoffe angezeigt aber wie oft stehen irgendwelche E Nr.dahinter und da müßte man ja mit einem dicken Buch durch die Regale laufen um zu wissen was die alle bedeuten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

ich war heute faul , aber es hat mir gut getan . Dafür sind meine Nägel schon tiptop und strahlen in dezentem Taupe . Draußen es seit heute Mittag und mit 3° ist das so richtig ungemütlich kalt. Nur heute Morgen habe ich einige Erledigungen, Postgänge und Besorgungen gemacht ... nebenbei bemerkt : Das ist übrigens klasse

Heute Abend werde ich mir auf HSE Extra schon einmal die Vorschau auf die JW Woche anschauen. Muss gleich mal schauen , ob schon neue Artikel eingebucht sind
    Geändert von moni0604 (05.02.2014 um 18:52 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni du findest doch immer wieder tolle Produkte ,das scheint mir so einen Effekt zu haben wie diese Perfect Teint Essence von Asam,die habe ich letztes Jahr mit der Perfect Teint II bestellt als es ganz neu war.Die gibt man auch vor dem MU auf die Haut und es mattiert sehr schön..Ich bin leider erst jetzt nach Hause gekommen und so ist mir die Vorschau auf HSE Extra leider entgangen.Neue Produkte von Judith sind ja noch nicht allzu viele eingebucht das wird wahrscheinlich erst morgen geschehen.
    Übrigens für Morgen toi,toi,toi
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

Elficat , ja, das ist eine ganz zarte, gelige Textur in dieser Makeup Base, die fast wie Perfect Teint die Haut sofort makellos und matt ausschauen lässt und ganz toll: Es krümelt anschließend nichts

Mein Tag war heute richtig schön und ich hätte nie gedacht , dass mir so etwas nochmals widerfährt, aber es war einfach nur klasse und zwar in Sachen Aufgabenbereich und Umfeld ; hoffen wir mal, dass es immer so bleibt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni
    Schön, dass dein Tag so gut verlaufen ist.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Moni
    ich habe gestern mit gelesen und habe heute für dich die daumen gedrückt und auch viel an dich gedacht.deshalb freut es mich sehr dass es ein schöner erster tag geworden ist und ich wünsche dir dass es so bleibt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu

melde mich auch mal wieder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke, Ihr lieben Doro und Slodka den Tag habe ich also Euch zu verdanken

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Elli!

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniiiii

alles, alles Liebe und Gute für Dich. Das hört sich doch alles supi an.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Geselle mich auch zu den Daumendrückern
    Schön, wenn der erste Eindruck schon mal gut ist.
    Liebe Grüße Cremi

Meine Laune...
    Relaxed

Dorotya
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke Cremi und Ellie , in meinem Alter bezeichne ich das jetzt schon einmal als absoluten Glücksgriff.

Ellie , was machen Deine Cremetöpfe und was empfiehlst Du uns in der kommenden JW-Woche ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ihr Süßen, ich muss mal ganz schnell was , sonst falle ich vom Stühlchen , denn Pause gibt es bei einem 6-Std.-Job nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

oh Moni, wie gut Du mich kennst

Bin gerade dabei meine erste JW Bestellung (es werden sicher mehrere ) zusammenzustellen.

Bisher im Korb ein weiteres Tiegelchen der sensationellen Rosencreme, der normale Puder, Glamorous Jasmine Set, LLB Körperbutter und die Phyto Ampullen. Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Haarspray brauche

ich werde mir flottikarotti auch mal ein Butterbrot machen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Elli, fang bloß nicht an, irgendwelche Sachen zu finden, die ich unbedingt brauche.
    Wie ist Judiths Puder, es gibt ja nur einen Farbton. Passt der wirklich für alle?

Wieder daaa - bei uns ging es heute zu wie bei Mutter Beimer , es gab Spiegeleier

Ellie, diese von Dir so als so sensationell beschriebene Rosencreme habe ich gestern Abend schon bei Extra gesehen und ich weiß, dass hier alle total davon geschwärmt haben, sogar Lillebi, die ebenfalls eine Mischhaut hat. Was ist denn an ihr so anders als bei der normalen LLB

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Elli, fang bloß nicht an, irgendwelche Sachen zu finden, die ich unbedingt brauche.
    Wie ist Judiths Puder, es gibt ja nur einen Farbton. Passt der wirklich für alle?
    Dorotya - also den Mosaikpuder von Judith hatte ich vor Jahren auch schon , der ist von der feinen Pudrigkeit und gleichzeitig spendenden Feuchtigkeit optimal , bloß machte er mich trotz dieser vielen, nicht nur hellen Farben leider blass

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

bin auch wieder da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Moni, ich bewundere dich, wie gut du mit den ständig neuen Situationen in deinem Arbeitsumfeld zurechtkommst. Ich stelle mir das schwierig vor, mich immer wieder neu auf etwas einzustellen.

Da hast du ja schon wieder ein "Wunderprodukt" ausgegraben - eine mattierende und porenverfeinernde Base. Was mich am meisten wundert...sie enthält nicht mal Silikone. Das macht mich neugierig. Muss ich bei Gelegenheit mal testen.
    Liebe Grüße Isabella74

Wie schööööööööööön

Dann erzähl mir mal, was an der Rosencreme so anders ist . Ach , wen man ja nur eine klitzekleine Ahnung hätte, was AdT und JdW aus der Phyto-Serie wird, könnte man besserentscheiden. Die PM-Serie hatte ich ja von Oktober bis Dezember genommen und nun creme ich wieder mit RM 24h, wobei ich da - man höre und staune, denn das kenne ich gar nicht - abends direkt vor dem noch eine weitere Schicht auflegen muss.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

die Rosencreme ist so schön, der Duft, die Konsistenz. Gut, ich muss sie hin und wieder mit dem Öl etwas reichhaltiger machen, aber sie zieht ganz toll ein, nährt die Haut, mattiert auf alle Fälle, daher bei mir am Abend mit Öl. könnte mir vorstellen, dass Du mit der Creme sehr gut klar kommst.

Ich bin eh blass, daher passt der Puder bestimmt und ein bisserl Rouge oder den Rosenpuder von JW, dann passt das schon. Aber gerade bekam ich die Versandbestätigung für den BJ Hyaluron Puder . Warteliste ist
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Moni, ich bewundere dich, wie gut du mit den ständig neuen Situationen in deinem Arbeitsumfeld zurechtkommst. Ich stelle mir das schwierig vor, mich immer wieder neu auf etwas einzustellen.

Da hast du ja schon wieder ein "Wunderprodukt" ausgegraben - eine mattierende und porenverfeinernde Base. Was mich am meisten wundert...sie enthält nicht mal Silikone. Das macht mich neugierig. Muss ich bei Gelegenheit mal testen.
    Isabella, das war eigentlich nie mein Wunsch und entspricht überhaupt nicht meiner Art, d. h. es ist mir auch schwer gefallen , aber mir blieb mit Blick auf die Zukunft einfach nichts anderes übrig, denn Zeitarbeit ist wie das Wort schon sagt nur auf Zeit und da hätte ich nicht einmal gewusst, wo ich im Sommer, im Herbst oder Weihnachten 2014 sein werde und dieses Gefühl machte mich einfach

Diese Makeup-Base hat mich sofort angelacht und auch ich habe erstaunt gelesen , dass es ohne Silikone ist, obwohl sich die Haut genauso perfekt und samtig anfühlt und ansieht wie man es sonst bei Sili-Produkten kennt.

Ellie, Du hast den neuen Puder von BJ noch ergattert, der war ja nun auch toll in der Vorführung und ich überlegte schon, ob man da sogar die Foundation nicht mehr braucht.

Diese Rosencreme wäre also perfekt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

jaaaaa, dank der Warteliste kommt der Puder nun zu mir hoffentlich ist es keine Retoure

Du solltest die Creme wirklich testen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Leider muss ich langsam tun, denn mein Gehalt kommt ja erst Ende des Monats und das letzte war nicht so üppig

Ich kann Dir übrigens dieses Haarspray von JW total empfehlen . Der Spruch ist sehr abgedroschen, aber hier passt wirklich "die Frisur sitzt " und zwar den ganzen Tag, ohne die Haare auszutrocknen oder zu verkleben

Hast Du schon den neuen "Wild Cat" Duft im Asam-Shop gesehen und gelesen: In der Kopfnote entfaltet sich seine Dynamik durch Grapefruit und Tangerine. Im Zentrum schlägt sein Herz aus indischem Jasmin, Mandelmilch und Praline. Die holzig-warme Eleganz von Tonka-Bohne, Vanille und Sandelholz machen den Reiz der Basisnote aus. - der klingt doch in meinen Ohren wieder unheimlich lecker

Ach ja, also der Duft oder/und ganz schnell entscheiden muss ich mich mit der Rosencreme, darf dann aber keine JW-Sendung mehr sehen und auch morgen nicht nach den weiteren Neuheiten schauen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich gönne mir nächste Woche mal wieder einen Besuch bei M. Möller, da gibt es auch immer sooo schöne Produkte , daher warte ich mal ab.

Die Creme gibt es doch nur heute zum reduzierten Preis, oder

Ich bin sooo . Schlafe derzeit ultra schlecht. Ich verziehe mich mal aufs Sofa und schaue noch ein bißchen .
    Bis morgen - versprochen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh ja, so ein Friseurbesuch ist fast wie eine Therapie , dann lass das Haarspray erst einmal außen vor, denn das gibt es ja immer wieder.

Gestern bei Extra wurde die Creme schon zu dem Preis vorgeführt, aber ich fürchte, heute ist echt der letzte Tag .

Ich komme gleich mit aufs Sofa, denn mir brennen auch schon die

Bis ganz bald und ich freue mich jetzt ganz einfach auf die neuen Sachen, die uns Judith am Wochenende vorführen wird

Liebe Grüße von Moni

Moni, wenn dir der Puder zu hell war, könnte er bei mir passen.
    Die Rosencreme ruft auch nach meiner Mischhaut.
    Ich glaube, ich schaue die nächsten Tage nicht mehr bei euch vorbei.

Elli, kommst du mit den Produkten von MM gut zurecht? Meine eigentlich problemlosen Haare liegen nach Gebrauch dieser Produkte überhaupt nicht. Das finde ich schade, denn ich mag den Duft.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

Mein Tag war heute richtig schön und ich hätte nie gedacht , dass mir so etwas nochmals widerfährt, aber es war einfach nur klasse und zwar in Sachen Aufgabenbereich und Umfeld ; hoffen wir mal, dass es immer so bleibt
    Moni, ich freu mich mit dir mit

Meine Laune...
    Relaxed

huhu

es ist endlich, endlich Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja, Wochenende!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Dorotya und Ellie,

schließe mich dem Wochenend-Freudenreigen an und mich wie Bolle auf JW und Laternchen und die sensationellen Weltpremieren, die uns erwarten. Endlich etwas nette, bunte Unterhaltung in diesen trüb-grau-Regen-Wind-Tagen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil und Dorotya

Ich bin auch so froh, dass endlich das Wochenende da ist. Die Woche war einfach und nun heisst es powerschlumpfen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ellie,
    na, bei dir wirds ja wohl kaum nur beim Joker von JW bleiben, oder ?
    Welches Shampoo-Set haste denn ins Auge gefasst ?

Dorotya, biste auch im JW-Fieber ?

Merteuil, ich bin im Aufbrauchfieber. Wenn ich euch so lese, bekomme ich richtig Lust, auch etwas zu bestellen, aber ich bleibe standhaft. Die Sendungen mag ich eh nicht so gern sehen, da muss ich nur hier im Forum aufpassen, dass ich nicht bei eurem Schwärmen weich werde.

Meine Laune...
    Relaxed

Warum kennt ihr mich alle so gut, klar habe ich zwei Joker im Korb.

Meine Schublade ist aber auch echt leer . Ein Tiegelchen LD samt Serum und AC. Ein komplettes LLB Set und ein Phytoserum. Ach eine Handcreme habe ich auch noch, aber das war es schon. Ich finde, da sind zwei Joker und die gestrige Rosencreme ok .

Ich habe das Cashmere und das Hydro Set im Korb. Die Preise sind ok. Bei M. Möller zahle ich immer 20 Piepen für eine Flasche Shampoo und die ist im Vergleich zu den Spendern hier echt minimini
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Aufbrauchfieber ist sehr löblich . Ich habe für mich das System eingeführt, dass nur jeweils eine sehr überschaubare Box an Parfum und eine an Gesichtspflege gefüllt sein darf. Bevor kein Platz für etwas Neues ist, wird nichts Neues gekauft, da bin ich mit mir selbe streng . Funktioniert und da meine Gesichtspflege-Box sehr, sehr gelichtet ist, darf ich jetzt bei JW zuschlagen. Welche Pflege hast du derzeit in Gebrauch ?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Warum kennt ihr mich alle so gut, klar habe ich zwei Joker im Korb.

Meine Schublade ist aber auch echt leer . Ein Tiegelchen LD samt Serum und AC. Ein komplettes LLB Set und ein Phytoserum. Ach eine Handcreme habe ich auch noch, aber das war es schon. Ich finde, da sind zwei Joker und die gestrige Rosencreme ok .

Ich habe das Cashmere und das Hydro Set im Korb. Die Preise sind ok. Bei M. Möller zahle ich immer 20 Piepen für eine Flasche Shampoo und die ist im Vergleich zu den Spendern hier echt minimini
    Gell, diese rich rose Creme ist der , ich bin so begeistert , so schöne Haut hatte ich im Winter noch nie. Auch die Augencreme ist ein Hit. Nur sind beide vom Verbrauch her so unfassbar sparsam , da brauche ich wirklich nichts nachordern, schade eigentlich .
    Das Hydro-Set hatte ich schon mal, gefällt mir ganz gut, war aber auf lange Sicht nicht soooo der Burner. Das Cashmere-Set kenne ich nicht .
    Mein Bunker ist auch sehr übersichtlich: Ein kleiner Feuchtigkeitscreme-Tiegel von LaVolta (50 ml ) und eine Vinolift-Creme sowie ein Rosenserum von JW. Dazu 2 Augenampullen von BJ und n paar Ampullen von Aqua Intense. Das wars. Krass eigentlich, das schreit ja nach auffüllen !

Momentan habe ich den GIM von RM, die SSC von JW, die Dermixx KC von RM. Ist alles sehr durcheinander, eigentlich mag ich es eher, eine Linie durchgängig zu nehmen. wie das passiert ist.

Meine Laune...
    Relaxed

genau Merteuil, Du musst unbedingt die Vorrats-Box auffüllen. Das geht ja gar nicht .

Die Rosencreme ist . Mir war sie bei der Kälte ohne Öl zu wenig, aber jetzt passt das. Ich habe ja auch ein Set an eine gute Freundlin verschenkt und die ist auch total begeistert.
    Viele Grüße
    Miss Ellie