Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 126 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ihr Lieben - keiner da, sitzt Ihr alle noch vor Judith?

Meine Lieferung ist doch heute noch nicht gekommen, aber ich denke, dass morgen meine Lippenfarben mit dem Briefträger eintrudeln. Die Lieferung des Riesen-Pakets meiner Mum. bei dem ich ja mehr als beteiligt bin, wird ein Fest

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mooooniiiiiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie ,

Du hast also schon Dein Päckchen, ach was sage ich da , Dein Paket bekommen . Habe gerade voller Interesse Deinen Bericht über das Nightwonder-Serum gelesen . Der JdW Plus scheint die "normale" PM-Creme dabei zu haben, denn ich weiß, dass meine Mum am 03.10.13 zu ihrem Geburtstag dieses PM-Set mit dem Strassband bekommen hat und genau diese Creme war ungewöhnlich fest.

Auf mein "Paket" muss ich noch ein bisschen warten - mal schauen, wie es bei Muttern im Lieferstatus aussieht, denn in ihrem Karton sind ja meine Ampullen, die Peel-Off-Maske und der PM-Duft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das ist noch in Bearbeitung, weil es einfach zu viele Positionen waren

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ihr PM-Mädels!

Es ist doch immer wieder aufregend, auf die HS-Lieferungen zu warten. (Ich kann mich auch noch schwach an dieses Gefühl erinnern. )

Dorotya , Du Arme - es kommen auch bei Dir wieder bessere Zeiten, wo Du wieder so richtig etwas brauchst

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ja,eines der beiden Pakete ist da. Morgen sollten dann die Shampoos, der Speedbronzer und der zweite Joker eintreffen.

Aber dieses Wunderserum macht einen super Eindruck, ich hoffe, das bleibt so - aber eigentlich bin ich mir ganz sicher

Ich bin echt froh, dass ich cremetechisch bei Judith gelandet bin. Ich habe wie früher auch zwei Stammlinien und eine, die ich immer mal wieder für drei - vier Wochen creme. Bin wirklich zufrieden.

Dorotya weisst Du,wenn ich es richtig überlege. Pakete sind eigentlich voll blöd - die Papiertonne ist soo schnell voll und eigentlich sind die neuen Produkte auch doof
    Viele Grüße
    Miss Ellie

So soll es sein, Ellie , mir geht es da ja ähnlich, denn ich wechsle ja auch immer PM mit RM ab .

Dieses Wunderserum hätte mich ja bei der Präsentation dann auch gereizt, aber ich denke, das wäre für mich zu reichhaltig und ich würde den ganzen Folgetag noch glänzen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni, ich würde es ausprobieren. Du bist doch auch super mit dem Rosenöl klar gekommen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wisst Ihr eigentlich, warum wir so gerne bestellen ? Uns bleibt doch nicht viel anderes übrig, da wir den ganzen Tag unterwegs sind und uns nur so eine "kleine" Freude bereiten können. Früher bin ich ja job-bedingt mindestens 3 x wöchentlich in die Stadt gekommen, danach arbeitete ich unweit der Fußgängerzone in einer größeren Stadt und nun sehe ich niiieeee mehr ein Geschäft, weder von außen, geschweige denn von innen. Das heißt, wir sparen doch ungemein, weil uns sonst nichts begegnet

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Moni, ich würde es ausprobieren. Du bist doch auch super mit dem Rosenöl klar gekommen.
    Hmmm, das Rosenöl war ja ganz merkwürdig, denn obwohl es Öl war, wurde meine Haut nicht fettiger, sondern besser

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

der perfecting Facepowder ist auch da, als ich den bestellte, wusste ich noch nicht, dass ich den BJ Puder bekommen werde . Farbtechnisch passt auch der perfekt zu meinem hellen Teint - ich habe dieseb jetzt in meiner Handtasche zuM Auffrischen zwischendurch und den losen von BJ verwende ich dann immer morgens.

Moni- genau diesen Effekt hast Du vielleicht auch mit dem Wunderserum.

und Du wirst den Duft lieben
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, ich habe auch immer eine Puderdose mit dabei - neben ganz vielen kleinen anderen Utensilien, die man an einem langen Tag braucht . Ganz toll z. B. sind diese 15 ml Flakons von Judiths Düften zum Mitnehmen, da brauche ich bald wieder Nachschub von BT

Diese Erklärung mit der Babyhaut war schon umwerfend , aber ich habe jetzt genug Artikel bestellt, auch wenn ich mich noch so ärgern werde, denn diese 150 ml allein sind schon der und kommen nicht wieder

Duft??? Duftet das Nachtserum anders als PM sonst ?

Liebe Grüße von Moni

Ich habe mir gerade die Future Skin Sachen angeschaut und sehen auch aus wie kleine Raumschiffe .

Also wenn ich nur vom Bild und Text her bestellen könnte, würde ich wohl nie bestellen, da mir die Formulierung "kann ... straffen/fördern/beschleunigen" so nichts versprechend klingt, ist aber wohl Gesetz, dass man mehr nicht schreiben darf.

Ich jetzt mal in die Waagerechte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, war kurz am

Nein, es ist der klassische PM Duft, aber ich finde den ja himmlisch.

Ohne Schminktasche aus dem Haus - das geht nicht. Puder, Lippenstift, Gloss, Handcreme und einen Duft.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Dorotya

Wie lieb, dass ihr mich tröstet. Aber ich bin momentan wirklich immun gegen Kosmetikwünsche. Ich glaube, das hatte ich in diesem Maße noch nie. Ich habe ja auch noch viele schöne Dinge hier.

Moni
    Einen schönen Arbeitstag morgen.

Für meine Düfte habe ich mir Travalos in allen möglichen Farben zugelegt. Das finde ich sicherer als ein Glasfläschchen in der Tasche.

Meine Laune...
    Relaxed

Uarghh, diese Autokorrektur des Ipads macht mich heute mal wieder wahnsinnig .

Ich verabschiede mich auf mal auch für heute und werde noch ein bisserl

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben,heute habe ich mal nach längerer Zeit mal wieder bei der etwas bestellt.Ich bin durch Zufall zu dem Sender gezapt und wer lacht mich da an,Marcus Asam,mit einem Vkf Angebot des Vitamin E Serums von dem hier ja viele schwärmen.Das hatte ich ja auch schon mal im Auge und nun habe ich es tatsächlich bestellt,ich bin einfach zu neugierig drauf. Da mußte auch noch das Butterfly Peeling ,ein Lieblingsduft von mir,mit ins Körbchen und auch noch die Nachtkerzenölkapseln + 30ml Öl von Bärbel, die waren auch gerade günstiger.Nun ist aber Schluss mit Lustig und es wird nichts mehr bestellt.Die neue Linie von Judith lasse ich mal an mir vorüberziehen,da warte ich auf Erfahrungsberichte.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

heute sind meine Lippenfarben in Strawberry und Rasberry gekommen und ich bin echt begeistert, denn anders als bei lang anhaltenden Lippenfarben von draußen bildet sich keine Schicht, die sich dann mit der Zeit abpellt . Es hat wirklich diesen Filzstift-Charakter, ist von daher echt fast permanent, man kann ganz toll die Konturen zeichnen und dann ausmalen und selbst eine Tasse :Kaffee: oder jetzt das danach haben die Farbe nicht zerstört

Nun habe ich gerade mal beim Konto meiner Mum geschaut und meine ihrer Bestellung zugefügten Artikel kommen wohl morgen schon, während ihre beiden AdT's noch in Bearbeitung sind. Hoffentlich bekommt sie die noch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich habe gerade von Deinem Paket gelesen und morgen kann ich es wohl kaum abwarten, heim zu komme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

jaaaa, mein Paket

Du das Shampoo musst Du unbedingt mal ausprobieren und das Wunderserum .

War gerade kurz davor ein weiteres Ampullenset zu ordern , aber der Preis ist soo toll in der Kombi mit dem neuen Serum scheint es der Knaller zu sein
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das heißt, Du nimmst meine Demnächst-Ampullen und darüber dieses Serum

Das Cashmere-Shampoo steht schon länge auf meinem Wunschzettel, aber ich habe gerade eine 1 l Flasche zu leeren

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

genau, erst reinigen, dann die Ampulle und dann sofort das Serum. Judith hat ja empfohlen, das Serum auf die feuchte Haut aufzutragen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Richtig, dann würde es sich besser mit der Haut verbinden und auch besser einziehen. Ich bin ja wirklich gespannt, was Du nach 7 Tagen sagen wirst, denn diese Vorher-/Nachher-Fotos waren schon beeindruckend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin auch gespannt - aber das Wichtigste, endlich eine tolle Nachtpflege für meine extrem trockene Haut .

und die Lippenfilzstifte. Wie ist denn das Gefühl auf den Lippen - ich hatte früher bei solchen Stiften immer ein extremes Trockenhetsgefühl und habe dann eine Lippenpflege oder ein Gloss drüber gegeben und dann war die Haltbarkeit natürlich futsch.

weisst Du schon, wann Dein BJ Puder kommt?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich hatte auch schon mehrere, um nicht zu sagen alle draußen verfügbaren, lang anhaltenden Lippenstifte und entweder sie haben doch nicht gehalten oder aber man pinselte sich eine Wasserfarb-Schicht auf, die dann wunderbar innerhalb kurzer Zeit in kleinen Fetzen von den Lippen fiel

Diese haben wirklich diesen Filzstift-Charakter und trocknen von daher schon einmal nicht aus . Mit Lippenstift haben sie aber auch nicht wirklich was zu tun, denn ohne Pflegeseite darüber sind die Lippen einfach nur wie tätowiert, d. h. ohne Glanz und Glitzer. Mit der Pflegeseite darüber fehlt einem ein bisschen die Deckkraft eines normalen Lippenstiftes, aber man hat sichtlich Farbe, Glanz und Pflege und es h ä l t

:leiderja: Von meinem BJ Puder habe ich noch nichts gehört. Wahrscheinlich sind sie noch dabei, meine Adresse anzulegen

Liebe Grüße von Moni

Ich habe mich gerade mal bei BJ eingeloggt und noch steht dort: Noch nicht versendet

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

das ist ja doof. Die helle Variante ist beim wieder verfügbar.

Die Haltbarkeit ist wirklich gut und das Makeup wird prima fixiert. Ich muss kaum nachpudern, also wirklich

Welches Makeup verwendest Du denn gerade? Meines ist fast leer, da wird es mal wieder Zeit, dass ich bei Douglas vorbeischaue
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich kann Dir absolut das Estée Lauder: Double Wear - stay in place empfehlen, denn das verschmilzt nach dem Auftragen mit der Haut, man hat keine Schicht, sondern nur eine wunderbar samtige, abgedeckte und getönte Gesichtshaut und das wie frisch geschminkt bis zum späten Abend

Einziger Nachteil: Es ist in einer kleinen Glasflasche, aber wir haben doch genug leere und nachfüllbare Vakuum-Spender und so habe ich es umgefüllt. Gerade letzte Woche habe ich mir Nachschub gekauft, nachdem ich erst sparen wollte und ein Drogerieprodukt nahm, aber sofort einen nicht zu duldenden Unterschied bemerkte.

Ein Parallelprodukt gibt es auch in der Tube, jedoch eine "light"-Variante, die aber nicht so schön deckend ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

schon notiert. Momentan habe ich eine Foundation von Chanel, die ist auch gut, aber die Haltbarkeit könnte besser sein.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Foundation ist immer eine Wissenschaft für sich und da habe ich auch schon einige durch , aber dass ich dieses Produkt nun direkt ein zweites Mal gekauft habe will schon etwas heißen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin gespannt

Liebe Moni, ich werde der Judith jetzt noch ein paar Minuten lauschen. War so schön, mit Dir zu plaudern . Mach Dir einen gemütlichen Abend und bis Morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Das werde ich jetzt auch tun und in unseren Fußball-Salon wechseln , aber ich habe noch Kataloge und ein sehr schönes Buch habe ich mir gestern auch downgeloadet

Bis bald

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Jetzt seid ihr schon weg.... Ellie da freue ich mich schon auf mein Shampoo. Meine Haare können etwas Pflege auch gut gebrauchen. Durch den Winter, das Blondieren und das Styling schauen sie etwas schlapp aus. Allerdings ist von meiner Bestellung erst der Speedbronzer alleine unterwegs. Vom AdT und dem Shampoo keine Spur in Sicht.

Habe heute zufällig auf Qvc plus gesehen, dass Marcus Asam dort auch Traubenkern-Kissen verkauft. War irgendwie eine traurige Präsentation, sowohl vom Produkt als auch vom Präsentator. Habe mir meinen Teil gedacht. Irgendwie komisch....
    K
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen und liebe Grüße

Habt ihr schon gesehen von Nick Assfalg gibt es jetzt auch TC, NC und ein Powder Spray. Puder als Spray schade, dass ich bei seiner nächsten Präsi nicht dabei sein kann.

Hat eine von euch die Mascara von Nick getestet? Die hat ja sehr gute Bewertungen bekommen

Wenn jetzt noch eine von euch die Mascara von HG mit der von Nick verglichen hat wäre das einen Bericht wert
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Puderspray,das ist aber mal was Neues.Nick Assfalg hat ganz gute Sachen,der Preis ist aber momentan noch ziemlich heftig,22,99 für 3,5gr,normal sind lose Puder zwischen 10-20gr.Ich hatte mal ein Make Up Spray von Dior ,ist viele Jahre her das war aber da kosteten 30ml € 46 und das war in null komma nichts leer und war mir dann definitiv zu teuer.
    Auf die Präsentation vom Puder Spray bin ich neugierig,da geht doch wahrscheinlich auch viel verloren wenn man ihn versprüht.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Puderspray,das ist aber mal was Neues.Nick Assfalg hat ganz gute Sachen,der Preis ist aber momentan noch ziemlich heftig,22,99 für 3,5gr,normal sind lose Puder zwischen 10-20gr.Ich hatte mal ein Make Up Spray von Dior ,ist viele Jahre her das war aber da kosteten 30ml € 46 und das war in null komma nichts leer und war mir dann definitiv zu teuer.
    Auf die Präsentation vom Puder Spray bin ich neugierig,da geht doch wahrscheinlich auch viel verloren wenn man ihn versprüht.

Elficat das dachte ich auch. Wird mächtig stauben
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lassen wir uns mal von der Präsentaion überraschen
    LG Elficat

zusammen,

also, ich glaube, wir werden alle zuschlagen, sobald das Cashmere-Shampoo wieder erhältlich ist

Bina , einen Sprüh-Puder kann ich mir jetzt auch nicht so ganz gut vorstellen , aber Betty hatte von den anderen dekorativen Sachen von Nick in höchsten Tönen geschwärmt.

Was für ein Fest, als ich gerade meine Lieferung ausgepackt habe . Endlich habe ich wieder meinen Hallo-Wach-, den Phyto-Duft und mich direkt wieder in ihn . Über die 30 Ampullen freue ich mich ebenso, zumal ich sie ja dank meiner Mum inzwischen kennenlernen durfte und ich denke, die werde ich über einen längeren Zeitraum verwenden . Die neue Peel-Off-Maske wird heute Abend noch getestet

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von chillmaus

Hi Leute.. ihr seit ja scheinbar ganz angetan von den Produkten. Ich hab ja ehrlich gesagt noch nix davon gehört. Werd gleich noch bisschen googeln.

Leider hat meine Oma irgendwo im Fernsehen von den Cremes gehört und möchte jetzt eine oder beide dieser Produkte:
    - Hautglättungsserum Vit E
    - Straffungscreme Hyaluron Vit E (scheint aus der Vinolift Serie zu sein)

Sie glaubt leider tatsächlich den Werbeversprechen und denkt, ihre ganzen Falten werden davon (innerhalb 2 Wochen) sofort verschwinden und glattgebügelt. Weder meine Mum noch ich können sie davon abbringen ("in der Werbung klappt des doch auch!"). Nun hat meine Oma auch nicht viel Geld. Welches der Produkte würdet ihr denn vorziehen?

Ich hab auch versucht, ihr zumindest günstige Balea Anti-Falten Sachen anzuschwätzen (die nimmt sie seit 3 Wochen) um ihren Geldbeutel zu schonen, aber die Falten sind ja noch nicht besser und sie braucht jetzt die M. Asam Sachen. Arme Omi

Chillmaus, lass ihr doch den Spaß , wenn man sonst nicht mehr so aktiv ist, braucht man doch wenigstens diese kleine Freude, die man in seinen vier Wänden zelebrieren kann. Außerdem solltest Du die Homeshopping-Preise der dort angebotenen großen Größen mal auf 50 ml runter rechnen, dann sind wir dort gar nicht so hoch

Wenn Du ihr etwas Gutes tun möchtest, würde ich sowohl die Vinolift-Straffungscreme als auch das Vitamin E Serum bestellen, das wohl heute noch versandkostenfrei ist. Ein Serum passend zur Creme ist schon etwas Besonderes und sie wird Dich bestimmt belehren, dass die Sachen doch besser sind als die von draußen

Liebe Grüße von Moni