Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 126 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Schlaf schön Ellie , bis morgen

Bina, ich habe mir das Video gerade angeschaut und das wäre doch die Idee für Dich, denn Judith hat dieses Future Skin Serum als abendliche Augenmaske empfohlen.

Aber die Augencreme von HG sah auch super aus und ich erinnere mich, dass dieser süße Chinese einen Vortrag in Richtung Augenringe, Augenfalten und Aufpolsterung gehalten hat.

Seine Mascara war und bislang habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich jetzt auch mal in die Kurve; der Tag/die Woche war lang

Bis bald, Bina

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Oh,jezt sind alle weg
    Ich habe gerade mal im AsamShop gestöbert,da ist ein Valentinsset Verführung um 36,75 Peeling,KC,Parfum,Duschbad und 1Fl.Sekt,der Preis ist aber leider ,leider nicht meine Duftrichtung.

Bina,hast du schon mal die Bright Eyes Ampullen von Beate verscuht,die sind für mich einfach unverzichtbar und Faltenreduzierend
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Bin nicht auf dem laufenden ist die von JW oder BJ?

Klick mal das Serum an und scroll dann etwas nach unten, da ist es, nur wenige Minuten lang.

Tschüss Ellie, dir auch einen schönen Abend
    Die Superior Creme ist von Judith. Sind allerdings nur 15ml drin und dafür recht teuer, wie ich finde.

Ich bin nach wie vor extrem begeistert vom Isomers All In One Complete Eye Firming Serum. ISOMERS ist nächste Woche wieder auf Sendung, vielleicht gibt es dann ein schönes Angebot. Das Serum ist bei mir super durchfeuchtend und macht wirklich eine ganz toll gepflegte Augenpartie, obwohl es keinerlei Öl enthält. Wenn es zu wenig wäre, könntest du sicher noch eine deiner bisherigen Augencremes drübergeben, damit es noch pflegender wirkt. Aber die Wirkung des Serums alleine finde ich wirklich schon sensationell. Übrigens ist es bisher das erste Augenprodukt, das mir nicht in den Augen brennt, ich bin da wohl etwas empfindlich.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Oh,jezt sind alle weg
    Bina,hast du schon mal die Bright Eyes Ampullen von Beate verscuht,die sind für mich einfach unverzichtbar und Faltenreduzierend
    Wochenende !

Elficat,

gut dass du mich erinnert hast, denn auch ich schwöre auf die bright eyes-Ampullen von BJ , die reduzieren bei mir die Augenfältchen und auch die schwarzen Pandabären-Augenringe, zu denen ich stark neige . Da ich mir eh gerade Caprice-Schuhe (das AdT von morgen ) bestellt habe, ist gleich Ampullen-Nachschub mit ins Körbchen gehüpft. 4 Stück reichen bei mir fast ein Jahr , das rechnet sich also wirklich, da kann man nicht meckern. Ist mein einziges BJ-Produkt, die Creme hat mir nicht zugesagt, lag wie eine Schicht auf der Haut, aber diese Ampullen dürfen mir nimmermehr ausgehen.
    Gestern habe ich JW + Laternchens future skin-Weltpremieren-Show verpasst, ich war einfach zu , daher war für mich das Sensations-Programm und angesagt . Werde ich mir jetzt noch in Ruhe ansehen, bin aber null gefährdet, denn ich habe mich ja bei Phytomineral umfassend versorgt. Wenn jetzt eeeendlich mein Paket ankommen würde, wäre das ganz wunderbar; der Hase hat einen neuen Rekord bei mir aufgestellt und es geschafft, das Paket erst eine Woche nach Bestelleingang zu versenden .

Moooni, hast du bei Future Skin von JW zugeschlagen ? Schon, oder ? Das niedliche Mini-50 ml-Töpfchen schreit offensichtlich nach dir . Das Serum ist ja schon wech, JW und Laternchen habe ganze Arbeit geleistet gestern spätabends, wie es scheint .

Ellie,
    für deine Beschreibung des 7Wunder-Serum-in-Öl, das hört sich exakt so an, wie ich es gerne hätte, denn auch ich fahnde nach einer schönen reichhaltigen Nachtpflege.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen liebe Merteuil
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Bina50

Soundwaver, Elfi und Merteuil. Ich habe mir beides gleich angesehen. Bright Eye ist beim gerade ausverkauft. Auf BJ HP gibt es ein 8er Pack. Ich denke 4 Stck. genügen, vor allem wenn man wie Merteuil schreibt 1 Jahr damit auskommt. Ich habe gelesen das es nur morgens aufgetragen wird. Kommt dann noch AC drüber?
    Von Isomers habe ich noch nichts, klingt aber auch sehr gut. Da muss ich mich dann wohl durchtesten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina,ich verwende die Bright Eyes nur morgens und dann eine AC darüber,bei mir reicht eine Ampulle ca 6-7 Wochen und ich verwende sie täglich.Man braucht wirklich pro Auge nur einen kleinen Tropfen und man kann eigentlich gar nicht glauben,daß so eine kleine Ampulle so lange reicht

Merteuil ich wollte eigentlich soooo stark,aber Judith hat mich von dem Future Skin Serum überzeugt und so habe ich es gestern noch bestellt und heute ist es schon auf dem Weg zu mir ,da war der Hase aber mehr als schnell und der Perfecting Face Puder ist auch schon versandt
    Welches AdT hast du denn bestellt,die Mokassin od.Schnürer,sehen beide Klasse aus

Miss Ellie
    LG Elficat

Ihr Lieben und ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Samstag ,

draußen war es recht grau und so habe ich mich der Hausarbeit gewidmet und die Steuer für Sohnemanns Freundin habe ich auch soeben fertig gestellt

Von daher habe ich aber überhaupt noch nicht diese neue Future Skin Creme in natura präsentiert gesehen, da ich Merteuil gestern nicht mehr durchhalten konnte

Aber meine ganzen anderen Produkte begeistern mich vollends und ich freue mich jeden Morgen und jeden Abend auf mein "neues" Pflegeritual

Heute habe ich übrigens den BJ-Puder ohne vorherige Foundation angewendet und das reicht wirklich , allerdings muss ich da schon mehrmals in den Puder eintauchen

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ach schade, da haben Ellie und ich uns heute morgen haarscharf verpasst .
    Elficat, ich habe mir die Schnürer in weiß bestellt , ich suche schon länger nach Schuhen, die etwas stylisher sind als Halbschuhe, aber keine typischen Sneaker, die aus minderwertigen Materialien in Kinderarbeit in der dritten Welt zusammengeleimt und dann hier zu -Preisen verkauft werden, wie das bei Nike & Co. ja üblich ist . Daher sind mir diese weißen Schnürer sofort sehr positiv aufgefallen. Von den Mokassins habe ich schon einige Farben über die Jahre zusammengekauft, die sind ja immer wieder im Angebot, da bin ich also bestens ausgestattet . Ich kaufe ja seit Jahren meine Schuhe immer bei Caprice, die 38,5 passt mir einfach wie angegossen. Je nachdem, wo es die netteren Angebote gibt, beim Hasen oder bei amazon .
    Bin sehr gespannt, Elficat, wie dir das Future Skin Serum gefällt, das war ja nachts schon ausverkauft . Ich reihe mit mit Ellie in den Club der Future-Skin-Allergiker, was Ellie das Äpfelchen ist mir die Aloe, da sind wir also leider außen vor.
    Moni, dann hast du also haushalts-gewerkelt wir wild und darüber alle Future-Skin-Angebote verpasst, du kleiner Wirbelwind .
    Bina: Der 8-er Pack Bright eyes ist die frühere Qualität, die habe ich auch , der 4er-Pack ist die neue Auflage, die kenne ich noch nicht, hat aber wie der Vorgänger nur Spitzen-Bewertungen. Ich nehme immer noch AC drüber, meine Haut ist aber auch sehr trocken.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Hier sind wohl alle schon im Wochenende. Und so schreiben wir fröhlich aneinander vorbei. Die Judith konnte mir tatsächlich heute ein AdT und die passende Augencreme verkaufen. Bin gespannt, bleibt aber zu, bis meine Skin Experts leer ist.

Ds Cashmere Deluxe Shampoo ist wirklich ein Traum. Meine feinen Haare liegen genauso füllig, wie bei den Models. Jetzt darf es mir nur keinen Haarausfall machen, da bin ich ja wirklich empfindlich!
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben,

Merteuil , dafür habe ich gestern Abend noch Caprice gesehen und war schwer in Versuchung, mir die Mokassins für meinen 2 km Marsch hin und zurück zu gönnen, aber die wären mir bestimmt zuuuu flach

Lillebi, ich bin jetzt total gespannt, was Du von Future Skin berichtest, denn das soll ja auch so eine ganz leichte fluffige Creme sein.

So langsam bekomme ich ja Frühlingsgefühle bei dem Wetter , auch wenn es bei uns nicht so warm ist wie im Süden , aber schon schön . Mein Montag war sehr gut ausgefüllt und vorhin war ich noch schnell bei DM, um mir Haarfarbe zu besorgen, d. h. meine Füße/Beine haben ihr Fitnessprogramm für heute absolviert

Habt Ihr das auch manchmal, dass Ihr nicht ins Forum kommt und die Seite unter dem Schminkvideo einfach weiß bleibt - das hatte ich gestern dauernd und dann hatte ich keine Lust mehr

Liebe Grüße von Moni

Moni ich habe ja das neue Serum noch ergattert und es dürfte am Mittwoch eintreffen,wandert aber bei mir in den Bunker.Ich hatte ja schon mal die Creme erst Premium de Luxe dann Premium Cell und die waren allerdings waren die nicht fluffig sondern eher fester und für mich nur im Winter geeignet.Bei der neuen Creme warte ich mal die Bewertungen ab und die kommt dann sicher im Herbst nochmals als Angebot und da werde ich dann zuschlagen,genauso auch bei der Peel off
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe in letzter Zeit auch Probleme, ins Forum zu kommen -zeitlicher und technischer Natur.

Heute ist wieder so schönes Wetter.
    Ich hoffe, euch geht es gut. Wie ich lese, hat JW wohl ganze Arbeit geleistet. Ich bin gespannt auf Berichte über die neue Linie.

Ihr Lieben,

Elficat , ich dachte natürlich sofort an die neue Future Skin; dann werden wir zwei uns die bei nächster Gelegenheit, Neuauflage und Reduzierung gemeinsam gönnen

Dorotya , das freut mich ja fast, dass auch Du technische Probleme mit dieser Seite hattest, denn ich dachte schon, es liegt bei uns

Heute konnte ich vom Zug aus keinen Sonnenaufgang bestaunen , aber immerhin war es trocken. Kurz vor Ankunft im Büro hatte ich jedoch ein sagenhaftes Erlebnis, das insbesondere GöGa später gefreut hat. Ich traf nämlich schon die ganze Zeit an gleicher Stelle einen Herrn, der mit seinem Hund spazieren ging und gestern grüßte er sogar. Heute hat er mich dann angesprochen und mich gefragt, ob mir die Firma XY etwas sagt und das nun war die Firma, wo GöGa über 40 Jahre gearbeitet hat und wir uns kennengelernt haben und der Herr war ein damaliger Kollege, der schon seit 10 Jahren daheim ist

Kaum daheim habe ich endlich meine Haare gefärbt und habe wieder eine richtig schöne satte Farbe auf dem Kopf, die zudem noch richtig schön und gesund strahlt . Die Wäsche ist auch für den Moment erledigt und gerade habe ich mein Pflegeprogramm absolviert ; macht richtig Spaß, wieder neue Produkte zu schmieren

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni

Du konntest gleich meine Haare mit färben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Sassi ,

letztes Mal habe ich sie beim Friseur mit färben lassen und dafür 76 Euro bezahlt. Nicht nur das hat mich geärgert, um nicht zu sagen erschrecken lassen , sondern diese Farbe war nach wenigen Wäschen so gut wie weg . Ich habe ja ziemlich feste und störrische Haare und eine Friseurin sagte mal zu mir, dass ich in Sachen Farbe die Rosskur brauche, die viel länger einwirken muss .

Nun habe ich für etwas mehr als 2 Euro wieder mit Poly Palette gefärbt und bin total glücklich

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Guten Abend Moni,

Hier ist die Tochter von der lieben Sassi :)
    Meiner Ma werde ich bald ihre Haare nachfärben und ich kann sagen, dass ich mit Poly Palette auch sehr zufrieden bin und für das Geld kauft man es doch gerne ein ;) Was für eine Haarfarbe hast du denn dir gemacht?!

P.S: Man kommt meist billiger wenn man die Haarfarbe selber kauft als wenn mans beim Friseur machen lässt.

Liebste Grüße von der Tochter *g*
    Genieße ihn!

Hallo, liebes Töchterchen, obwohl Du ja gerade dabei bist, erwachsen zu werden

Ich hatte immer die 800, also dunkelbraun, aber dieses Mal habe ich mich für Mokka-Braun 850 entschieden. Im ersten Moment war es ungewohnt im positiven, aber auch im negativen Sinne, weil ich halt immer fast schwarz war, was aber im Alter unvorteilhaft sein soll. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass Mokka-Braun einen deutlichen Rotstich hat , zumindest sehe ich jetzt bei recht interessant aus.

Klar ist das einfacher und günstiger, aber gerade am Hinterkopf kommt man alleine nicht gut zurecht und da sieht man dann die begangenen Mängel , deshalb muss ich mindestens zweimal im Jahr professionell färben lassen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Hallo Moni, Ja total erwachsen werde ich :b

Oh, die Farbe klingt gut.
    Ich hatte früher auch dunklere Haare gefärbt aber mir wurde dann immer gesagt das mir blond eher steht, vorallem weil ich ein heller Hauttyp bin und seit fast 1 Jahr habe ich meine Haare nicht mehr gefärbt, man sieht sozusagen nun meine Naturhaarfarbe was ein dunkelblond ist und es sieht schrecklich aus. Mum fragt mich auch andauernd wann ich meine Haare mal machen will aber so langsam hat sie's aufgegeben ^^

Aber wenn dieses Mokka-Braun in der Sonne ein schönen Rotstich macht, isses doch auch ganz cool zumal es einem jünger wirken lässt ;)
    Genieße ihn!

Gestern Abend habe ich die Präsentation dieser Tasche gesehen und die fanden wohl viele andere auch total schön . Mich erinnert dieses ganze Kettendesign total an RM und wenn ich nicht schon genug gekauft hätte, wäre sie mir . Die muss ich unbedingt im Auge behalten

Ach, Sassi-Töchterchen , ich danke Dir für den letzten Satz, der mir runter geht wie Öl.

Ihr seid ja beide blond , aber ich finde es gut, wenn Du jetzt Deine Naturhaarfarbe trägst, denn färben "musst" Du noch früh genug . Auch dunkelblond ist doch super, wenn es so richtig schön seidig gepflegt ist und in verschiedenen Schattierungen glänzt

Du solltest Dich übrigens unbedingt anmelden , denn im Homeshopping kennst Du Dich aus, um nicht zu sagen, es wurde Dir schon in die Wiege gelegt - Sassi - und Deine Infos über RM lese ich auch immer total interessiert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

He he was sehe ich da meine Tochter
    ihr habt ja ein nettes Gespräch
    Genieße ihn!

Sassi , die fehlt uns doch hier noch unbedingt zur Unterstützung .

Ich werde Euch jetzt alleine lassen und die Füße hoch legen, vielleicht klemme ich sie auch wieder in die Heizungsrippen, denn bei uns scheint der Mond und es wird nochmal frostig.

In diesem Sinne schönen Abend

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Dir auch noch einen schönen Abend
    Genieße ihn!

Schönen guten Abend zusammen,

Feierabend , der Tag war lang, aber nun werde ich zum gemütlichen Teil übergehen und noch ein bisschen schauen, was es hier Neues gibt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

guten Abend

heute schaffe ich es endlich mal wieder hier bei Euch zu schauen

Mooooooniiiiiiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie,

wie schön, dass Du da bist. Meine Woche war bis heute auch schon so heftig, dass ich gefühlt schon bei Freitag bin , aber durch meine 6 Stunden ist da immer noch ein bisschen Spielraum, so dass man "gerne" länger bleibt.

Schade, dass unsere Sendungen jetzt vorbei sind, aber ich freu mich jeden Tag wieder neu an meinen schönen neuen Dingen, angefangen von den wirklich sagenhaft wirkenden Ampullen, über den Duft usw.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

meine Woche ist auch . Bin froh, wenn es endlich Freitag ist.

Ja, abends eine Stunde JW und Herrn Materne - das wäre super

Meine Haut sieht übrigens nach einer Woche Wunderserum aus. Rötungen sind super zurückgegangen, das Hautbild ist ebenmäßig, der Teint rosig und prall. Ganz toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Quasi so wie auf den Vorher-/Nachher-Fotos . Ich habe so viel Gutes über dieses Wunderserum gelesen , es soll wohl schon sehr reichhaltig sein, aber es wird ja abends angewandt. Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal so einen kleinen Spender

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

genau . Ja, es ist schon reichhaltig, aber die Haut saugt jeden Tropfen dankbar auf. Für meine trockene Haut ist es genau richtig . Ich kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen und bin froh, den Joker doppelt bestellt zu haben.
    Schön, dass Dir die Ampullen auch so gut gefallen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Du hast gleich zwei - sprich 2 x 120 ml

Die Ampullen zaubern wirklich eine super schöne, in der Hautoberfläche sofort geglättete Haut . Auch ganz verliebt bin ich wieder in den PM-Duft, der wirklich wie eine Aroma-Therapie ist , auch wenn er nicht so lange hält.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

na klar, ist ja fast schon eine schöne Tradition, dass ich gleich zwei Joker bestelle und es sind sogar 2x 150 ml

Das PM Parfum, mag ich ja nicht so. Duftet mir zu sehr nach Apfel, schade, denn in der Kosmetik finde ich den Duft prima
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Na, da hast Du doch erst einmal ausgesorgt . Bei mir hat dieser Duft so etwas Beruhigendes und das kann ich wohl gerade brauchen

Von Deinem Cashmere-Shampoo bist Du ja auch immer noch so begeistert und ich werde mir das auf jeden Fall mal vormerken. Nachdem ich gestern meine Haare gefärbt habe, sind sie endlich wieder ansehnlich und ich weiß nicht, ob es jeweils die beiliegende Kur ist (wobei ich schon alle verfügbaren Kuren getestet und nie für so sensationell empfunden habe) oder ob es einfach die Ummantelung der einzelnen Haare beim Färben ist, aber sie sehen einfach wieder schön glatt und gesund aus

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

das Shampoo ist super. Duft, Griffigkeit der Haare - toll und das anschließende Styling klappt ganz problemlos. Aber auch das Hydro-Set ist toll. Man merkt schon beim Waschen die Pflege und die Haare glänzen anschließend so so schön.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Von dem Hydro-Set war ich ja auch total begeistert, weil die Haare so super griffig wurden und die Frisur ruckzuck und zwei Tage lang anhaltend war. Davon hatte ich doch damals direkt ein zweites Set geordert

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

momentan verwendest Du aber ein Shampoo von Dougi oder

Ich mag Judiths Produkte ja auch so gern, weil sie alle soooo schön duften, obwohl die Skin Experts ist eher - aber dennoch ein gute Creme
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja , das Riesenshampoo aus der Dougi-Shine-Linie, das so herrlich nach Mango duftet

Ich jetzt mal ins Bad , muss doch meine diversen Mittelchen noch nacheinander auftragen und dann geht es Richtung Couch

Bis ganz bald

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

das werde ich jetzt auch mal machen. Und dann esse ich Eis und schaue Jamie Olivers neue Kochsendung. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Es ist Wochenende und wir werden es zusammen genießen

Gestern habe ich diesen Tortencontainer bekomen, d. h. der muss morgen getestet werden

Meine Stiefel habe ich mit neuen Absätzen versehen lassen und war in der Zeit noch ganz kurz im C&A, aber GöGa hatte nicht gerade seinen geduldigen Tag und so bin ich ohne Tüte wieder heraus gegangen, dabei brauche ich dringend Hosen . Also schaue ich wieder mal bei Helena Vera vorbei

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja , das Riesenshampoo aus der Dougi-Shine-Linie, das so herrlich nach Mango duftet

Ich jetzt mal ins Bad , muss doch meine diversen Mittelchen noch nacheinander auftragen und dann geht es Richtung Couch

Bis ganz bald
    Moni, kannst du mir bitte sagen, welches Shampoo das ist?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Veilchen,

sehr gerne - das ist dieses Shampoo und dazu habe ich noch die Haarmaske, die auch sensationell pflegend, aber nicht beschwerend ist

Wie schnell ist der Samstag schon wieder herum, aber er war schön und effektiv : Zunächst hatte ich und dann war ich ganz alleine shoppen, weil ich dringend neue Hosen brauchte . Ich hatte regelrecht die Werbesprüche der Homeshopper im Ohr, denn so ganz unrecht haben sie mit ihren Aussagen darin nicht. Sprich: Vier Hosen in gleicher Größe ausgesucht, eine davon zu weit, die andere ging nicht zu, eine weitere war total tief sitzend und die vierte hatte zu weite Beine . Also mitsamt Schal, dicker Jacke und Stiefel in kleiner Umkleide wieder angezogen und weitere Hosen gesucht, um das ganze Prozedere mit schon viel weniger Elan zu wiederholen . Das Ganze hatte ich dann in drei Geschäften und lobe mir doch die Kleineren, in denen eine Verkäuferin assistiert und bereit ist, eine andere Größe oder Passform zu suchen . Somit bin ich dann mit drei Hosen (grau, dunkeljeansblau und Russischgrün), einem fliederfarbenen Langarmshirt und ein paar bequemen, für mich sehr flachen Rieker-Pumps nach Hause gedackelt und war nass geschwitzt .

Dann stand auf dem Programm und anschließend noch und Fenster putzen. Nun habe ich gerade sehr meine neuen Sachen in den Schrank geräumt und gleichzeitig eine groooße Tüte für die Altkleidersammlung fertig gemacht

Liebe Grüße von Moni