Elfi
Wenn du beian einem Tag bestellst, zahlst du auch nur einmal Versandkosten, egal wie viele Pakete sie dir schicken.
Elfi
Wenn du beian einem Tag bestellst, zahlst du auch nur einmal Versandkosten, egal wie viele Pakete sie dir schicken.
Dorotya,dann ist es einfach nur lästig daß man noch ein weiteres Paket an einem anderen Tag erhält,immer diese Warterei bis der
Mann kommt.Ich mag nämlich nicht so gerne immer die Nachbarn bemühen,obwohl die wirklich nett sind.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das kenne ich, oft kommen die Bestellungen auf 2-3 Pakete aufgeteilt, an verschiedenen Tagen. Obwohl, gleich 3 Pakete vom Nachbarn zu holen, ist auch nicht so toll.
![]()
Auf die Kippling Tasche warte ich nämlich schon,die sind so super unterteilt und wertig gemacht,einfach.Gibt es die eigentlich auch im Handel,ich habe ein einziges Mal eine bei Karstadt ergattert,da habe ich aber vorher nie welche gesehen und die war im Restekorb um 50% billiger
![]()
LG Elficat
Mir brauchst du von den Kipling-Taschen nichts vorschwärmen - ich sammle die Teile.
Die gibt es auch im Handel, ein Laden in unserer Stadt hat beispielsweise eine große Auswahl, da wühle ich mich gern durch und vergleiche im Geiste mit den Bildern bei derund meinem Bestand.
![]()
Ehrlich,wie viele hast du denn? Ich bin eigentlich kein großer Taschenfan,1 Tasche Sommer,1Tasche Winter und eine für elegant,das wars bis jetzt!!!Mir ist es immer zu mühsam Taschen zu wechseln,ich habe immer soviel Kram drinbrauche eigentlich die Hälfte davon nicht aber schleppe das Zeug doch immer mit herum.
![]()
LG Elficat
Ich habe viel zu viele Taschen, in vielen Farben und Formen und Größen. Die Farbe wähle ich passend zu Kleidung/Accessoires.
Ich habe eher neutrale Farben,bis auf die Sommertasche die ist richtig bunt,die habe ich erst letztes Jahr gekauft.Ich kaufe Taschen nur sporadisch und da wird dann auch eine andere entsorgt.So,nun werde ich noch ein wenigund ich wünsche dir noch einen schönen Abend,bis morgen
![]()
LG Elficat
Mit neutralen Farben habe ich auch begonnen.
Bis morgen!
Ich habe gerade mein Asam-Paket erhalten und der Duft Limette-Vanille gefällt mirIst für mich jetzt nicht der Oberburner aber er darf auf jeden Fall bleiben.Zuerst kommt eine stark zitronige Note und verwandelt sich dann im Laufe der Zeit in die vanillige Note,ist aber nicht aufdringlich und zum Schluss überwiegt Vanille.
LG Elficat
Ihr Lieben,
heute war ich pünktlich daheim, dieist vorerst wieder mal fertig
und die
hat mich nach Hause begleitet
Und mein Päckchen von Nick Assfalg hat mich zu Hause empfangen
Hier mein erster Eindruck:
Aufmachung
Süüüß, ich hatte glaube ich schon seit Jahren nicht mehr so kleine Tiegel![]()
. Das Design ist sehr schön, auch wenn mich das Logo ein bisschen an ein Tattoo (Ihr wisst schon
) erinnert. Der lange Schraubdeckel ist anfangs ungewohnt, aber einfach zu handeln. Versiegelt ist der Topf am unteren Rand mit einem Mini-Streifchen in weiß und es gibt einen Kunststoff-Deckel zum Abheben auf der eigentlichen Creme.
Duft
Riecht edel, ein bisschen blumig, ein bisschen fruchtig, dabei sehr dezent und nebenbei kommt noch der Duft von Ölen zu Tage.
Konsistenz
Saaaahnig, so etwas hatte ich noch nicht: Diese Creme ist total fein geschlagen
, total sparsam im Gebrauch - nichts mit eine Zeigefingerkuppe voll heraus schöpfen
- und ich wurde gerade an die gestrige PRAI-Präsetation erinnert, bei der die Dame immer mit dem Finger auf die Creme getupft und die Creme sich gezogen hat; so ist diese Konsistenz auch.
Die Nachtcreme habe ich gerade sehr sparsam aufgetragen, sie ist reichhaltig, zieht aber sehr schnell und ohne Fettglanz ein, auch der Augenpartie bekommt diese Creme super, ohne zu brennen oder einen Schleier vor den Augen zu haben,es kribbelt ein wenig auf der Haut und man fühlt die Creme auf der Haut in ihrer Reichhaltigkeit jetzt noch mit den Fingern.
... Fortsetzung in Sachen Tagescreme folgt![]()
Liebe Grüße von Moni
Toller Bericht, Moni!
Moni, das hört sich ja super an.Wenn Nick Assfalg das nächste mal auf Sendung ist werde ich mir das mal ansehen.Die Bewertungen seiner Produkte sind ja überwiegend
.Die Creme würde mich auch mal interessieren aber du schreibst sie ist reichhaltig,das schreckt mich wieder ab.Momentan bin ich ja auch noch gut versorgt.
LG Elficat
zusammen,
Elficat,
so sehr reichhaltig bzw. fettig ist sie nicht und die Tagescreme, die ich ja heute erstmalig aufgetragen habe, ist einfach nur super und hinterlässt trotz der vielen Feuchtigkeit ein mattiertes Hautbild, das auch den ganzen Tag nicht geglänzt hat
. Ich werde diese zwei Tiegelchen jetzt als Kur verwenden
und mal schauen, was sich nach einigen Wochen noch so tut
Wieder hatten wir heute strahlende, jedoch erst gegen Mittag, nachdem sich der Nebel aufgelöst hat und wirklich warm ist etwas anderes, zumal wir heute Morgen mit Nebel noch Frost hatten
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben, melde mich vom Urlaub zurück und habe noch nicht viel lesen können. Nur diese Seite und was muss ich gleich sehen
Moni schwärmt von Nick Assfalg. Für welchen Preis gab es die TC und NC? Ich habe die Präsi verpasst
wann kommt er denn wieder?
Hat jemand schon seine Mascara getestet?ich war wohl auf Beauty-Entzug.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Einige Beauties sind von der Loreal Mascara "Miss Manga" so begeistert das ich sie mir am Flughafen gekauft habe. Bin aber absolut enttäuscht. Sie macht die Wimpern nur etwas dunkler. Kein Schwung, kein Volumen, für mich der totale
Wann kommt denn endlich die HG Mascara wieder![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina,
Du warst in Urlaubund hast sicher ganz andere Temperaturen erlebt
, denn obwohl bei uns auch seit Wochen die
scheint, ist es doch noch sehr kühl bis frostig
Bina, auf diese kleinen Töpfe bin ich eher durch Zufall gestoßen und habe mir auch die Präsentation im Stream angeschaut; von ihm hatte ich bisher nur dekorative Kosmetik gesehen. Aber die Cremes sind wirklich total anders
Von der Mascara schwärmen auch viele und nächstes Mal werde ich die probieren, denn HG's Mascara ist jetzt schon so lange ausverkauft, die war echt toll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ja, die Sonne schien auf Fuerte aber leider war der Wind ziemlich kalt und der hat gepustet als müßte er sich beweisen. Das habe ich in 8 Jahren so noch nicht erlebt. Erholung gab es aber trotzdem. Kein einkaufen, putzen, kochen usw. einfach genießen
Ich habe mir heute auch das Video zu den Cremes angesehen und fand sie auf der Hand recht zäh und reichhaltig aber du hast mich schon vom Gegenteil überzeugtGab es das Set AC un NC günstiger als jetzt? Dieser Stift soll ja auch
sein, wenn man den Bewertungen glauben darf.
Die Mascara interessiert mich natürlich auch brennend. HG läßt sich damit zu viel Zeit![]()
keine Lust mehr zu warten.
Nick ist am 22. wieder auf Sendungmist nur das es ein Samstag ist, kann ich nicht gucken weil Mr. Bina allergisch auf HS reagiert. Muss ich mich halt still an mein Läppi verziehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das Creme-Duo kostet jetzt quasi zum Einführungspreis 49,90 und wird danach teurer. Diese Konsistenz ist irgendwie sagenhaft und zieht sich ein bisschen
, aber reichhaltig im Sinne von klebrig, fettig oder auf der Haut liegend sind beide wirklich nicht, sonst hätte ich sie sofort retourniert, denn das ist das, was ich überhaupt nicht vertrage
Der Stift soll auch super sein, habe ich auch gelesen, aber alles auf einmal geht dann doch nicht
Dann hast Du im Urlaub ja mehr Frischluft :foehn: bekommen, als Du einatmen konntestAber es war trotzdem erholsam
und das ist das, was wir brauchen und zwar genau in der von Dir beschriebenen Reihenfolge
. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich weiß, dass der letzte Einkauf/Putz/Küchendienst vor dem Urlaub näher rückt
. Unser Urlaub findet dieses Jahr bisher noch nicht statt
- aber ohne überlebe ich das ganze Jahr auch nicht. Muss mal abwarten, wann ich in der neuen Firma Urlaub bekommen kann und ob dann noch irgend etwas zu kriegen ist.
Liebe Grüße von Moni
Monida scheint ja mit Nick Assfalg eine Konkurenz zu entstehen.Diesen 4Farben Puder werde ich mir auch zulegen wenn er wieder zu kaufen ist,da habe ich das Produktvideo angesehen und das könnte auch ein
werden,ich dachte die Farben sind mir zu dunkel,aber das scheint nicht so zu sein,mal sehen.Die GC habe ich auch mal im Hinterkopf gespeichert.Was ich jetzt entdeckt habe ist eine tolle Haarkombi,Haydro Shampoo von JW und dieser Push up Spray von Andreas Wendt in Kombination ist
.Ich verwende ja eigentlich nur die Brigitte Lund Produkte aber ich wollte mal irgendwas anderes.Das JW Shampoo hat meine Haare immer ausgetrocknet und ich verwende es ja daher nur sporadisch ,da geht es ganz gut und in Verbindung mit dem Spray,klasse.
LG Elficat
Hast du jetzt eigentlich eine Festanstellung? Neue Firma und Urlaub ist immer so eine Sache. Ich hoffe das es mit deinem Urlaub klappt.
Einführungspreisoh ja, dann sollte ich vlt. nicht bis zum 22. warten.
Im Grunde bin ich ja mit LaVolta sehr zufrieden aber mich juckt das BJ Gen mit Lust auf etwas NEUES![]()
Lieben Gruß, Bina
Elficat,
dieser Lidschatten hatte mich in den lila-Tönen bei seinem ersten Auftritt schon angesprochen. Jetzt muss ich ja sofort mal nach dem Push Up Spray schauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ah,Urlaub da ist es noch lange hin,Bina schade daß der Wind so geblasen hat und auch kalt war.Ich war mal vor vielen Jahren auf Gran Canaria im Februar, da war das Wetter ,soweit ich mich erinnern kann ,schön und auch warm,aber das Wasser eiskalt.Das Wichtigste ist aber die Erholung und die ist meist bei jedem Wetter gut.
LG Elficat
Elficat, meinst du das 4-farbige Rouge? Das finde ich auch sehr interessant. Meines neigt sich dem Ende.
Haarstyling ist überhaupt nicht meins. Ich sollte endlich wieder mehr mit meinen Haaren machen aber ich liebe das Gefühl von frisch gewaschenem Haar und kann Festiger und Spray so gar nicht mehr leiden, was das Styling dann eher überflüssig macht.
Lieben Gruß, Bina
Genauso ging es mir, Bina, ich hätte wieder wie im November/Dezember/Januar zu PM greifen oder wie die ganze Zeit vorher und nachher meine 24h Creme aufbrauchen können, aber ich hatte mal Lust, etwas ganz Neues zu probieren
Seit Februar habe ich jetzt eine Festanstellung für 6 Std. täglich, wobei ich gerade merke, dass das genau die richtige "Dosis" ist
, nicht nur, um noch im Hellen heim zu kommen, dem sonstigen Alltag und persönlichen Verpflichtungen nachzukommen, sondern es tut auch mir gut
. Das Tempo, das dort vorgegeben wir, ist allerdings heftigst
, aber ich halte
trotzdem gut mit und meine Probezeit beträgt nur drei Monate
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni ich meine nicht den Lidschatten sondern den Gesichtspuder,den gibt es momentan nicht zu **********r Spray von AW war mit dem Schaumfestiger im Set,gibt es glaube ich noch,war aber schon mal ausverkauft,hoffentlich sind das keine Retouren.
LG Elficat
Moni, das freut mich. Klingt ideal und das du locker mit dem Tempo mithältst glaube ich dir sofort. Drei Monate Probezeit sindich drücke dir die Daumen das es dieses Mal Bestand hat. 6 Std. finde ich auch ideal. Da hast du noch genug Zeit für deine anderen Pflichten.
Lieben Gruß, Bina
Irgendwie fiel mir bei Nick gleich dieser 4-farbige Lidschatten ein - wahrscheinlich, weil ich den haben will
- aber diesen Puder habe ich
auch gesehen.
Habe das Spray schon gefunden und das gibt es auch einzeln zu einemPreis
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bina, ich hoffe und bete, dass es dieses Mal Bestand hat
, denn auch wenn die Entfernung mit 1 1/2 Stunden hin und das gleiche nochmal zurück kein Zuckerschlecken ist, macht die Arbeit total Spaß und es ist genau das, was ich immer am liebsten gemacht habe
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
1 1/2 Std. eine Richtungdas ist heftig da kann man gar nicht länger als 6 Std. arbeiten. Wenigstens macht dir die Arbeit spaß und du scheinst dich wohl zu fühlen.
Lieben Gruß, Bina
Da hast Du Recht, man ist schon ungewohnt lange unterwegs
, aber es ist schön dort, hektisch, aber trotzdem angenehm vom Umfeld her
. Unseren gebuchten Urlaub hatten wir ja vorsorglich im Dezember schon storniert - mal sehen, was wird, bin ja noch zu neu, um schon zu fragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni 3 Stunden Stunden Fahrzeit täglich ist schon ganz schön happig,wenn ich bedenke daß ich nie länger als 20 Minuten Fahrzeit zur Arbeit hatte ist das schon eine ziemliche Strecke,die Hauptsache ist aber natürlich daß die Arbeit Spaß macht und man findet ja nicht an jeder Ecke den geeigneten Job.Auch wenn man neu ist kann man doch fragen wie es mit derm Urlaub aussieht,das sind doch meistens längerfristige Planungen.Bei uns ist eigentlich erst nach 6 Monaten ein Urlaubsanspruch vorhanden,aber man kann das auch sozusagen vorauskonsumieren wenn man bereits einen Urlaub gebucht hat und die neue Firma einverstanden ist.Wie das bei euch in D ist,weiß ich leider nicht.
LG Elficat
zumal in meinem Alter
:leiderja:, d. h. das war vielleicht meine letzte Chance
. Ich erinnere mich noch an dieses Gespräch dort und wie meine Augen nach der Jobbeschreibung wohl immer mehr leuchteten, da wusste ich innerlich schon, dass das genau meins wäre. Trotzdem muss ich die Zeitarbeit an dieser Stelle loben, die waren stets total nett, auch als ich gekündigt habe und haben sich mit mir gefreut, waren immer sehr korrekt und haben mir für den Fall der Fälle sogar angeboten, dass ich jederzeit wieder kommen kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich gehe jetzt ganz gemütlich Zeitungen und Kataloge anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend und fröhliches Ausschlafen morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Schön, dass einige Läden bis 22.00 Uhr geöffnet haben. Manchmal liegt so viel an, dass man es nicht bis 20.00 Uhr schafft.
Das Wetter soll dieses Wochenende sehr schön werden.Ich hoffe, das stimmt.
Bis morgen.
Guten Abend Ihr Lieben,
was war das ein schöner Tag:pur und heute fand sogar ich es gemütlich warm. Daraufhin habe ich auch unsere Winterjacken
und in Sachen Wäsche die Freiluftsaison eröffnet
. Auch meine dicken Pullis sind im Schrank nach oben gewandert
Heute Nachmittag habe wir einen langen Lauf in die Nachbarstadt gemacht und ich habe zwei sehr schöne 3/4 Arm Shirts bei C&A mitgenommen und GöGa in einem anderen Geschäft eine Hose
. Nun liegt aber wieder leichter Dunst in der Luft und es wird kalt.
Dorotya, bei uns machen die Geschäfte schon um 18.00 Uhr zu, von daher ist es selbst samstags mit Öffnungszeiten bis 14.00 Uhr nicht wirklich bequem, noch einen gemütlichen Bummel zu machen.
Die Cremes von Nick sind wirklich toll, heute sehe ich da schon eine kleine Veränderung in meinem Hautbild![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
wie äussern sich denn diese Veränderungen,weniger Falten,straffere Haut ?Das wäre ja wirklichwenn sich da in so kurzer Zeit schon etwas tut.
Bei uns war es heute auch wunderbarund angenehme Temperaturen,lt.Wetterb.ericht bleibt es bis nächste Woche so und es wird noch etwas wärmer,bis 19°
.Da kann man dann schon mal das Cabrio ausführen
.Ich
es mit offenem Verdeck zu fahren.
LG Elficat
Elficat
, meine Haut sieht feiner aus, weniger großporig und in der Oberfläche geglättet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn ich nicht mehr als genug im Bunker hätte ,würde ich ja glatt schwach werden und bestellen.Aber es kommt ja immer wieder ein Angebot und da werde ich dann mal zuschlagen,ich muß jetzt einfach meinen Bunker dezimieren.Ich habe eigentlich nicht sooo viele GC aber ich komme immer ewig damit aus,das ist eigentlich mein Problen,daß ich so wenig brauche.KC habe ich viel mehr aber die vercremen sich auch schneller.Seren habe ich aber mehr als genug und die werde ich jetzt bei wärmeren Temperaturen als alleinige Pflege verwenden.Jedenfalls habe ich mir vorgenommen mal nichts zu bestellen,mal sehen wie lange ich durchhalte![]()
LG Elficat
Na, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich hatte doch gerade letztes Wochenende meinen Schrank inspiziert und da war alleinig noch eine 24h Creme auf Halde
und mir war einfach mal nach etwas Neuem. Seren habe ich auch noch und werde wohl auch Ende März bei Judith in Sachen Serum nicht schwach
und Körperpflege habe ich ja kürzlich wieder bei Rituals aufgefüllt
![]()
Liebe Grüße von Moni