Bina, ich glaub Moni hat die Nick Assfalg Cremes zurückgeschickt.
Moni, erzählst du uns warum? Ich weiß, ich bin mal wieder neugierig .
Bina, ich glaub Moni hat die Nick Assfalg Cremes zurückgeschickt.
Moni, erzählst du uns warum? Ich weiß, ich bin mal wieder neugierig .
Siena waaaasss? Das habe ich nicht mit bekommen. Raus mit der Sprache Moni, bin auch sehr neugierig
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Nick kommt am 24.03. in der Beautytime,Bina
Die Creme hat viele gute Bewertungen,wenn ich nicht soviel hätte würde ich die Töpfchen gerne vercremen.Der N.A. Thread wurde ja leider geschlossen.Das Pfft hatte ich schon da,toll,aber noch zu teuer.Der Calciumroller ist auch ok.
Moni hat im RM Thread gepostet warum Sie die Creme doch nicht wollte.
Freu mich auf die Sendungen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
kleine Seejungfrau, danke für die Info. Der 24. passt mir viel besser. Wieso wurde der N.A. Thread gelöscht? Ich hatte den noch garnicht entdeckt und schon überlegt ob ich einen eröffnen soll Die Cremes klingen echt viel versprechend. Ich werde mal bei RM nach Moni´s Post suchen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben,
hier ist ja endlich mal jemand da
Bina , ich habe die Cremes von ihm zurückgeschickt, weil sie mir so ungewohnt - böse gesagt könnte ich jetzt schmierig sagen - schwer waren. Die Creme zog zwar sehr schön ein, aber irgendwie spürte man sie auf der Haut und die Leichtigkeit, die ich sowohl von RM's Cremes als auch von der PM von JW kenne, fehlte mir
Liebe Grüße von Moni
Moni ach, das ist ja schade. Die Konsistenz ist mir bei der Präsi auch aufgefallen Hat die Creme einen Film auf der Haut hinterlassen?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
bin gleich wieder da, wechsel nur eben den Standort
Lieben Gruß, Bina
Einen Film hatte man nicht auf der Haut und gerade die Tagescreme war auch eine wunderbare Basis für das Make-up und mattierte schön; die Nachtcreme war naturgemäß viel reichhaltiger. Die mehr hohe als breite Form der Tiegel war auch ungewohnt, da die Öffnung sehr klein war.
Liebe Grüße von Moni
hmm, klingt ja eigentlich gut bis auf die ungewohnte Tiegelform. Ich werde mir das am Montag noch mal ansehen und mich dann entscheiden. Vlt. sollte ich einfach bei meiner Creme bleiben, bin schließlich zufrieden. Boah, immer diese Verlockungen
Lieben Gruß, Bina
Wir sind einfach zu eingefahren , mir war auch mal nach etwas total Neuem zumute, aber irgendwie hänge ich dann doch an den gewohnten Marken
Liebe Grüße von Moni
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das geht mir bei vielen Dingen auch so.
Moni, ich verschwinde jetzt und wünsche dir einen schönen Feierabend
Lieben Gruß, Bina
Dir auch
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend in die Runde
na sowas, Moni hat ihre neuen güldenen Tiegelchen zurückgeschickt , hier liest man ja Sachen !
Der Hase bietet zurzeit aber ein erlesenens -Programm, Wahnsinn. Was ist das nur für ein trostloses Hausputz-Küchen-Senioren-Nahrungsergänzungs-Rumgedümpel , tristesse royale, meine Güte . Man hat fast den Eindruck, als würden sie die Spannung dadurch künstlich anheizen, damit JW ab Freitag noch mehr reinhaut . Weiß man schon, was ungefähr die beiden AdT werden ? Beide aus dem Beauty-Institut ? Ist mir eigentlich auch wurst, Hauptsache, JW und Laternchen rocken eeeendlich wieder mal die Bude , ich möchte glitzer-Unterhaltung mit Weltpremieren, die den beiden aus den Händen gerissen werden und gleichzeitig sowas von durch die Decke gehen !
A clean house is the sign of a wasted life.
Ihr Lieben,
Merteuil, wie schön, von Dir zu lesen . Du sprichst mir aus der Seele, denn wie gerne würde ich wieder mal interessante Sendungen gucken . Ja, das war irgendwie doch nicht meine Creme auf Dauer .
Heute war es wieder heftig im Büro , aber es lief wie am Schnürchen . Nun muss ich erst einmal schauen, was es Neues gibt
Liebe Grüße von Moni
Moni,Merteuil
Ich habe auch keine Sendungen geschaut,vom Dr.Hartig habe ich für eine Freundin einige Sachen bestellt,ich selber habe noch meine NE und brauche daher nichts.Allerdings habe ich von La Volta die Lemonseife bestellt,ich mag gerne zur Abwechslung auch mal normale Seifen für die Hände, und das African Flower Peeling da wollte ich eigentlich mal den Duft ausprobieren und Peeling braucht man immer.Nun warte ich auch auf den Auftritt von Judith und Christian,mal sehen ob was dabei ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat ,
African Flower soll ja ein ganz toller Duft sein . Ich warte auch schon auf die ersten eingestellten Produkte von JW, aber da ist noch nichts zu sehen
Liebe Grüße von Moni
Die werden wahrscheinlich erst ab morgen eingestellt wenn überhaupt etwas Neues kommt.Im KUMA ist ein Serenset 60ml Seramide Laser + Collagen Rescue für 59,99 das ist noch nicht eingestellt.Das 3er Set wäre schon ok aber der Preis ist mir definitv zu hoch,das gab es bereits billiger und sooo dringend brauche ich nichts ich lasse mich mal überraschen.
LG Elficat
Da geb ich dir vollkommen Recht Merteuil
Gähnende Langeweile,ich mag schon nicht mehr reinsehen. Ich will auch ne große Show,die Materne/Williams Comedy mit Angeboten die “so nie wieder“kommen werden und einem Ausverkauf nach dem anderen....
Werde nichts bestellen,mich nur unterhalten,amüsieren.....
Niemand hier
Was war heute für ein wunderbarer Tag, pur und 22° alles blüht und heute ist ja wirklich Frühlingsanfang.Lt.unserem Wettermenschen im Fernsehen wird der Frühlingsanfang jetzt immer am 20. und nicht mehr am 21.März stattfinden,das hängt anscheinend damit zusammen daß unser Kalender sozusagen nachjustiert wird .Leider kommt am Wochenende ein Wettersturz und der Winter hält wieder Einzug.Aber geniessen wir noch die zwei nächsten Tage .
Moni du doch Hypnotic Tuberose,da gibt es ein Duo beim .
Ich habe mir heute Judith´s Secret bestellt,kenne ich noch nicht und ist auch schon wieder ausverkauft und das Duo Haarspray mit den 2 verschiedenen Sprays und auch noch im Friends Club das Mascara Trio.Das wär´s mal und ich werde nur mehr die Shows geniessen von den Seren reizt mich nichts,da warte ich bis mal wieder ein 3er Set angeboten wird.
Ich war immer auf der Suche nach einem Sonnenschutzmittel speziell für das Gesicht,das aber nicht so reichhaltig sein sollte wie die üblichen Crems mit hohem LSF,die liegen bei mir wie ein Film auf der Haut und ich finde das unerträglich.Heute bin ich fündig geworden und zwar bei meiner Fußpflege die ja auch Kosmetikanwendungen anbieten und die hatten jetzt eine neue Firma,********,da gibt es eine Gelcreme mit LSF 30 und die zieht wunderbar ein und liegt nicht so fettig auf der Haut ich muß ja im Sommer immer LSF tragen und wenn ich baden gehe mag ich nicht geschminkt gehen,habe auch noch einen Puder mit LSF 30.Von Bare Minerals habe ich mir auch ein Probierset bestellt,da ist ein Mineral Veil mit LSF 25 dabei,mal sehen ob es farblich passt.
LG Elficat
Ja, heute war es wirklich schön.
Judiths Duft ist schon wieder ausverkauft!? Bei dem könnte ich wohl schwach werden. Sicher kommt er zum Wochenende wieder.
Elfi, hast du schon von BE die Foundi mit LSF 30 probiert? Ich die.
Ist schon wieder zu haben.Es ist sicher reichlich von Judiths Secret vorhanden.
Elfi, diese meine ich, gibt es mom. nur in tan. Das TAG hat LSF 15, habe ich auch bestellt.
Ah,das hat Betty mir mal gezeigt,ist da die Farbe anders als in der Foundation,die war irgendwie so gelblich und daher habe ich mir das nie bestellt,das gab es sogar mal als Doppelpack soweit ich mich erinnere.Beim Tag hat das Mineral Veil sogar LSF 20,hat die Foundation auch LSF? steht nichts dabeiIch kenne die BM Produkte noch nicht und das Testset ist gestern angekommen und die Produkte sind ,es ist da aber keine Foundation dabei und ich habe das Mineral Veil über den JW Puder aufgetragen,das ist nicht so gut wie das Mineral Veil alleine da hat sich der Puder irgendwie nicht vermischt ,darum habe ich mir heute das Tag mit der Foundation bestellt um diese Kombi zu testen.
LG Elficat
Die Foundation im TAG hat LSF 15. Ich finde, Foundi und Sonnenschutzpuder haben die gleichen Farben, manche meinen, es ist nicht so deckend ich sehe keinen Unterschied.
Das light ist für Haut mit gelblichem Unterton, also schon recht gelb.
Wochenende !
Ist bei euch auch so crazy Wetter ? Hier sinds 20 Grad, dicke Wolken und Sturmböen mit ab und zu etwas waagrechten Regenböen. Sehr lieblich, so stell ich mir Frühling vor .
Umso besser, dass heute abend endlich wieder JW-Festspiele starten ! Ich habe mir die bahnbrechenden Weltpremieren schon mal genau angesehen und werde wie immer nichts aus dem Beauty-Institut bestellen , das spricht mich nicht an, ist mir irgendwie zu abgefahren. Ich mag Phytomineral und LLB und bleibe auch dabei. Dafür gibts diesmal ein Mini-Duftpäckchen, bestehend aus Judiths Secret und Men für Göga. Bei diesen bauchigen Flacons muss ich immer zugreifen, bisher mochte ich alle Düfte davon (außer Limoncello), und allein die schnucklige Quaste und der Bling-Bling-glitzer-Deckel reichen diesmal schon, um meinen Bestellfinger zucken zu lassen , sooo niedlich. Und bei den Preisen muss man eh nicht lange überlegen . mich schon auf heute abend und die große Show meines Dreamteams JW + Laternchen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Oh je,hoffentlich paßt dann der Ton denn ich habe light bestellt.Ist die Farbe des Mineral Veil anders als die der Foundation?Der Farbton des Testsets ist nämlich eher hellbraun/rose ,da gab es keine Farbwahl und die paßt nämlich zu mir.
LG Elficat
Elfi, das normale MV passt für alle helleren Häute, tainted ist für die dunkleren.
Ich habe mir jetzt einfach noch die mattierende Foundation dazubestellt in medium beige und werde dann eventuell mischen.Ich habe mir auch den Puder von JW angesehen da sind ja auch die verschiedenen Töne und der paßt wunderbar
LG Elficat
alle zusammen, ich wollte so gerne einmal BM testen. Das heutige TAG wäre der ideale Einstieg und ich hab´s verpasst schade.
Elfi du musst unbedingt berichten
@ all, macht euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben,
nachdem gestern richtig schönes Fast-Sommerwetter war und wir uns daraufhin abends - ich kam nämlich wieder mal mehr als verspätet daheim an - eine Pizza gegönnt haben, hatten wir heute Nachmittag richtigen Sturm :foehn: :unlaublich: und ich auf diese Weise Gegenwind und habe gerad noch den Türknopf meiner S-Bahn erreicht, als diese dann losfuhr
Elficat, das Duo von Hypnotic Tuberose ist schon klasse, aber nicht so weit reduziert, dass ich verrückt werde ; außerdem habe ich noch 11/2 Flakons davon
Merteuil, Du wirst Dir also Judith's Secret gönnen , da muss ich doch gleich mal schnell die Beschreibung und ich freue mich auch schon auf heute Abend
Liebe Grüße von Moni
Bina für mich ist BM ja auch eine Premiere,ich habe gestern ein Probierset erhalten da ist aber keine Foundation dabei sondern nur das Veil mit LSF 25,das war der Hauptgrund meiner Bestellung.Die Mascara und das Lippgloss sind schon mal und auf das Tag bin ich schon neugierig
Moni bei uns war heute auch wunderbarer Schein und auch warm 23°,das soll sich aber ab morgen wieder ändern dann wird es halt ein richtiges Relax Wochenende
LG Elficat
Elfi ,
bei BM habe ich auch immer fasziniert zugeschaut, aber noch nie so ein Töpfchen bestellt, wobei mich das Mineral Veil immer am meisten fasziniert hat.
Kennst Du Judith's Secret und kannst es ein bisschen beschreiben?
Liebe Grüße von Moni
Moni ich kenne Judith´s Secret noch nicht aber es ist auf dem Weg zu mir.Im JW Thread hat es ,ich glaube es war die kleine Seejungfrau, als eher altmodisch,Veilchen und pudrig beschrieben,hoffentlich niiiichtIm Duftberater steht es nämlich unter frische Düfte,da schaue ich eigentlich immer nach wenn ich einen neuen Duft bestelle,so als Orientierung
Das Mineral Veil war eigentlich der Auslöser um BM zu bestellen ich brauche unbedingt etwas mit höherem LSF wenn die Sonne stärker wird.Bis jetzt hatte ich ja von Shiseido einen Puder mit LSF 30 aber den mag ich nicht mehr,der kleistert das Gesicht irgendwie so zu und ist auch fast aufgebraucht.
LG Elficat
Genau die Beschreibung habe ich auch gerade gefunden, aber bei den Bewertungen liest es sich schon besser . Veilchen war ja nun auch Hauptbestandteil von Sweet Lady und da machten sich die Veilchen doch ganz gut . Ich bin hingegen gerade entzück, dass der Preis für das Tuberose-Duo doch noch sinken wird , dann könnte ich evtl. noch schwach werden.
Ach ja und sonst habe ich jetzt alle JW Produkte bestaunt:
- das neue Mousse-Make-up mit Pinsel hört sich super an, ist aber mini-klein , d. h. sie müsste mich erst schwer überzeugen
- das Tuberose-Duo reizt mich jetzt doch
- das Milky Oil Serum gefällt mir plötzlich und die Bewertungen sind ja fast durchweg sagenhaft
Ich nehme jetzt schon einmal Startposition auf dem Sofa ein , aber über das AdT hinaus werde ich wohl nicht durchhalten
Bis morgen
Liebe Grüße von Moni
Moni,ich werde mich auch anschliessen da ich vorher noch gemütlich machen möchte um dann in aller Ruhe Judith und Christian anschauen werde bis morgen
LG Elficat
Elfi, mischen kann man BE wohl sehr gut, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Ich wünsche euch viel Spaß mit Judith und Christian.
Ich freue mich auch schon. Ich habe noch bis gerade am Schreibtisch gesessen und gearbeitet. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalten werde, aber da das Wetter morgen nicht so toll werden soll werde ich bestimmt immer mal reinschauen.
Die beiden sind wirklich ein Dream-Team,ich finde es immer amüsant zuzusehen bestellt habe ich heute per App da Vkf,allerdings keine Seren sondern die Fußbutter,das LD Duschgel Duo und das Peel off Duo,da ist der Preis .
Das Tuberose Set gibt es um 59,99 werd das mag bekommt da ein Superschnäppchen Moni,das wär doch noch was für dich
LG Elficat
Ich habe per App Judiths Secret bestellt. Der Rest interessiert mich momentan nicht.
Ihr Lieben,
ich bin auch gerade in Bestelllaune ; der Livestream funktioniert leider bei mir gerade nicht, aber umso mehr Zeit habe ich zum
Also noch so ein Tuberose-Duft wäre schon doch angesagt und bis vorhin hätte mich die Superior Skin mal interessiert, aber die scheint laut einzelner Bewertungen doch sehr reichhaltig zu sein :kaufenoderncht:
Liebe Grüße von Moni