Moni
Ich hatte die SSC und bin sooo froh, dass der Tiegel endlich leer ist. Die ist mir für den Dauergebrauch zu reichhaltig. Kurweise kann ich mir das gut vorstellen, aber dafür sind mir 100 ml zu viel.
Moni
Ich hatte die SSC und bin sooo froh, dass der Tiegel endlich leer ist. Die ist mir für den Dauergebrauch zu reichhaltig. Kurweise kann ich mir das gut vorstellen, aber dafür sind mir 100 ml zu viel.
Genau das war jetzt auch meine Befürchtung , also muss ich mir etwas anderes aussuchen
Liebe Grüße von Moni
Och Moni, der hat doch noch sooo viele schöne Sachen. Oder suchst du speziell nach einer GC? Ich bin mom. wieder bei RM.
Ich habe mir heute das ADT und die überarbeitete LD Körpercreme gegönnt. Meine LD Körpercreme ist heute gerade leer geworden, und obwohl mich ja anfangs der Glitzer gestört hat, will ich sie doch noch einmal haben. Denn Konsistenz und Duft sind schon toll. Bei mir war übrigens unten im Topf nur noch wenig Glitzer.
Liebe Grüße Lillebi
Dorotya, ich kam die ganze Zeit nicht auf diese Seite , habe nur leeren Bildschirm gesehen
Lillebi, , das AdT hörte sich wirklich klasse an, aber Seren habe ich im Vergleich zu Cremes genug.
Liebe Grüße von Moni
Moni
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Cremes habe ich auch nur angebrochene hier, Vorrat habe ich keinen. Die neue Future Skin von Judith ist sehr schön. Zu vergleichen mit der nachtcreme der Dermixx, genau so fluffig und seidig. Bin froh, die bestellt zu haben.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen , denn ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen interessanten Creme und genau die hatte ich bei Einführung nicht bestellt
Liebe Grüße von Moni
Nur der Preis ist recht happig, würde ich nur im Angebot kaufen. Sie duftet auch lecker, das make-up hält den ganzen Tag und läuft nicht weg, echt supi.
Liebe Grüße Lillebi
JW hat heute wohl mal eben schlappe 15.000 Fläschchen von JWs Secret verkauft , Wahnsinn, obwohl das ja nun nicht mal ein AdS war . Eins davon kommt zu mir .
Und wo ist heute eigentlich Ellie ? Ein JW-Wochenende und man hört und sieht hier im Forum nichts von ihr ? Sehr ungewöhnlich.
Wünsche allen hier noch eine vergnügliche Zeit mit unserem Dreamteam JW und Laternchen !
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
nach dem üblichen und hatte ich ein sehr ruhiges Wochenende und gerade eine Haarkur gemacht. Dazu hatte ich noch viel Zeit, bei Judith ganze Sendungen zu schauen . Neben dem Tuberose bekomme ich jetzt noch das heutige AdT, das mir meine Eltern zum Geburtstag schenken werden . Bin gespannt, ob mein Körper dann frühlingsfit wird
Ellie fehlt aber nun wirklich bedenklich , denn sonst war sie spätestens zu Judith's Sendungen mal kurz hier
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
Bei uns war es heute das ist man gar nicht mehr gewöhnt nach diesen schönen Frühlingstagen.Ich komme erst am Abend nochmal dazu Judith zu schauen ,aber meine Bestellung ist schon unterwegs.
Merteuil die Verkaufszahlen sind schon beeindruckend und auf das Parfum bin ich schon sehr neugierig
Moni du bist nun aber wirklich eingedeckt mit Tuberose aber der Preis ist schon
Lillebi von der Future Skin habe ich damals nur das Serum im Angebot gekaut,habe es aber noch nicht ausprobiert,die Creme hört sich aber auch gut an.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat,
da hast Du recht , aber mit diesem Duft identifiziere ich mich und man mich einfach und ich teile , d. h. ich bekomme nur einen weiteren Flakon
Liebe Grüße von Moni
Moni das ist doch schön wenn man sich mit einem Duft wirklich identifizieren kann ,da habe ich unter meinen vielen Düften keinen von dem ich das wirklich sagen kann,ich sie alle.
So, nun werde ich mir mal was zu richten und schaue dann noch mal rein
LG Elficat
Ich muss auch schon wieder Tisch decken , komme gerade aus der und habe wieder meine Produkte genossen
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben, och Moni du bekommst die Tuberose, schön!!! Ich habe nur noch wenig davon, aber 2 Flaschen auf einmal sind mir zu viel, ich benutze das ja nur Abends, so 1 bis 2 Sprüher, da dauert das bis eine Flasche leer ist.
Liebe Grüße
Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn,lasst es euch gutgehen
LG Elficat
Ihr Lieben
melde mich mal
Ich danke Euch für die lieben Geburtstags-Glückwünsche
Natürlich ist das JW Wochenende nicht einfach so an mir vorbei gezogen - ein paar Kleinigkeiten mussten dann doch zu mir . Beide AdTs, die neue LD Körpercreme, das Hypnotic Tuberose Duo, die Fußcreme und Nachschub vom Active Recover Serum
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben,
Ellie, Du lebst noch
Die Fußcreme bekomme ich übrigens auch, nachdem die Blaue und zwar wirklich türkisblau bleibende Fußcreme von Dougi-Eigenmarke endlich aufgebraucht ist . Das Körper AdT und den Tuberose-Duft bekomme ich auch
Der Tag heute war wieder länglich , aber ich war rundherum . Auf dem Heimweg bin ich noch beim Doc vorbei, um mir ein Diclo-Rezept zu besorgen, das ich dann auch eingelöst habe. Unweit der Apotheke war Douglas und inzwischen schien die und da habe ich mich ausnahmsweise mal cremetechnisch umgeschaut . Eine Sensai-Vertreterin vor Ort gab mir noch den Rest , nicht nur, weil sie mir nichts anderes als 100-300 Euro Cremes nämlich ihrer Marke für meine Haut empfehlen könnte, sondern auch, weil sie mir vorwarf, ich würde nicht richtig reinigen und nicht richtig pflegen . Zwei Proben hat sie mir zur Entschädigung wenigstens geschenkt
Liebe Grüße von Moni
Da fällt einem ja nichts mehr dazu ein. Moni und nicht richtig pflegen
Liebe Grüße Cremi
Ellie,
na das ist aber schön, von dir zu lesen und es geht dir gut. Du warst also "nur" im JW-Kaufrausch am Wochenende und hattest daher keine Zeit, hier zu schreiben, dann ist ja alles in Butter .
Moni,
was war das denn beim Dougi, spinnen die ? Belehrung, Vorwürfe und schlechtes Gewissen machen, um völlig überteuerten Schmus an die Frau zu bringen, das ist ja wohl finsterstes 50er-Jahre-Marketing. Der Sensai-Lady hätte ich aber mal ordentlich Bescheid gesagt . Die zwei Proben hätte sie sich sonstwohin stecken können. Ich bin entsetzt . Und da wundert sich der liebe stationäre Handel, dass immer weniger Leute vor Ort einkaufen. Man stelle sich JW und Laternchen vor, wie sie die geneigte Kundschaft mit Vorwürfen überschütten, dass sie nicht richtig reinigen und pflegen und nur JWs Kosmetik Abhilfe schaffen kann
Mein Päckchen mit Judiths Secret ist unterwegs, ich mich schon so drauf .
Miss Ellie du hattest Geburtstag,alles,alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir
Moni, da muß ich Merteuil absolut recht geben,die spinnen wohl wirklich,du und nicht reinigen und pflegen .Klar wollen die ihre Sachen verkaufen aber das kann man auch anders rüberbringen.
Meine Sachen sind zum Teil auch unterwegs und ich freue mich schon darauf
LG Elficat
Ihr Lieben, was haben wir heute wieder Berge bewältigt , aber "zur Belohnung" hat mich vorhin schon einmal mein Tuberose daheim empfangen . Da hat man doch mal was daheim . Die Fußbutter folgt morgen erst und mein Körper-AdT ist heute bei meinen Eltern angekommen und wartet, dass mein Geburtstag naht
Merteuil und Elfi , ich habe mich ja schon geärgert über diese Produktvertreterin beim Dougi, aber nachdem ich nun diese Proben getestet habe, kann ich nur wieder betonen, dass dort nicht nach Hauttyp, sondern nach Alter beraten wird und ich heute geglänzt hab wie eine Speckschwarte
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
ein Teil meiner klitzekleinen Lieferung kam heute schon . ich hatte ganz vergessen, wie schön Judiths Secret ist . Bereue fast, dass ich den nicht doppelt bestellt habe. das Hypnotic Tuberose ist gleich in die Schublade gewandert. Heute Abend werde ich das neue Serum testen . Aber es geht auch etwas zurück, die LD Körpercreme, es ist die alte Version im weissen Tiegel und dann noch geprüfte Qualität, neee, die will ich nicht, ich wollte den silbernen Tiegel
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ,
Du hast auch das Judith's Secret bestellt , bei mir kam "nur" die Tuberose, aber dafür liebe ich den Duft
Das ist ja ein Ding, dass Du noch den alten und dann noch einen "gebrauchten" Topf LD-KC bekommen hast
Liebe Grüße von Moni
hihi habe mich gerade auf die Warteliste für Judiths Secret eintragen lassen
Moni
ja, ich habe den Secret Duft bestellt. Als ich im Beautyinstitut war, konnte ich den Duft testen und kaufte einen Flakon. Das war aber vor gut zwei Jahren und da ich nicht wirklich sparsam mit Düften bin, war er relativ schnell versprüht .
und die Körpercreme-ohne Worte
Viele Grüße
Miss Ellie
Echt ??? Erzähl mal, wie riecht der??????????????????
Ellie, Du hattest doch bestimmt auch die Superior Skin Care irgendwann einmal. Auch wenn Du eine ganz andere Haut hast als ich, magst Du sie mir mal beschreiben
Liebe Grüße von Moni
Lillebi
ich habe den Tiegel auch schon wieder eingepackt, der geht morgen zurück
Moni, die superior skin cream finde ich super. Ich nehme die immer mal wieder zwischendurch sowohl tagsüber als auch nachts. Sie ist schon reichhaltig und etwas kompakter in der Konsistenz als die anderen Cremes, die ja in der Regel eher fluffig und sahnig sind.
bin am
Viele Grüße
Miss Ellie
Ok , so sah sie bei der Präsentation auch aus und das machte mir .
Liebe Grüße von Moni
Hättevlust mich zu beschweren, aber was bringt es Alte Ware will ich jedenfalls nicht. Zumal andere präsentiert wurde.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
Du weißt, der ist da meist sehr kulant und es wird sicherlich ein kleiner Bonus dabei raus springen. Ein Versuch ist es wert, auf jeden Fall musst Du betonen, dass Du als Ersatz die Creme im Silbertiegel haben willst
Liebe Grüße von Moni
Moni, mal schauen. Aber Bonus bringt es nicht. Das Zeug ist ja auch schon 2 Jahre alt
Liebe Grüße Lillebi
Du schickst auf jeden Fall zurück , bloß könnte man Dir mindestens vkf anbieten für die nächste Bestellung
Liebe Grüße von Moni
Ich jetzt erst einmal ausziehen und ins Bad zum abschminken - wohl bemerkt mit Reinigungscreme und Judith's Bürstchen und dann kommen die Füße hoch. Mein Trockner wird auch gleich piepsen
Schönen Abend und schlaft schön
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
ich lass mal liebe Grüße da und vermelde , dass auch bei mir JWs secret heute eingetrudelt ist und schon wieder verpackt zur Retoure im Flur steht. Das ist leider gar nichts für mich , viel zu viel Veilchen, das nietet mich geradezu um . Wenn blumig, dann bevorzuge ich klar das Luxury Diamond , das sind weiße Blüten, ganz zart, das ist eher meins . Aber ist ja alles nicht schlimm, denn auch zu mir kommt noch mein Tuberose .
Die Uralt-Körpercremes sind ein wirkliches Ärgernis, ich glaube, der Hase war wieder mal völlig überfordert mit dem Bestell-Ansturm bei JW. Es wurden ja sogar in der Präsentation in der Großaufnahme die falschen Tiegel gezeigt .
Schönen Abend allerseits !
bin mal wieder zu spät dran.
So nun hat heute jeder hier sein Päckchen erhalten und ich natürlich auch einen Teil meiner Lieferung.Das Judith Secret gefällt mir ganz gut und ich kann die Veilchen jetzt nicht sooo herausriechen für mich ist das einfach ein ganz leichter feiner Frühling-Sommerduft,nichts weltbewegendes aber ganz nett und darf beiben.
Moni ich verstehe auch nicht daß bei den diversen Kosmetikverkauferinnen immer die Meinung besteht,älter= trockene Haut,so ein Unsinn,ich z.Bsp.habe in meinem Leben noch keine trockene Haut gehabt und auch jetzt im "fortgeschrittenem" Alter genau so wenig.
Lillebi,Miss Ellie
das ist aber ärgerlich,daß ihr alte Tiegel LD KC erhalten habt.,waren da auch gar keine Folien mehr drauf,also richtige Retourware?Ich abe noch einen Tiegel LD im Bunker der wird jetzt hervorgeholt und über den Sommer vercremt,ich mag ja die leichte Konsistenz,hoffentlich wurde die nicht verschlimmbessert wenn jetzt eine Neue am Markt ist
LG Elficat
Elfiecat, Folie ist schon drauf auf meinem Tiegel. Aber die Charge ist von 2012 und damit ist die Creme für mich alt. Und präsentiert wurde ja auch die neue Creme....
Liebe Grüße Lillebi
Auch ich habe gestern mein Mini-Paket vom bekommen: Judiths Secret . Ich finde ihn nicht schlecht, er gefällt mir von Minute zu Minute besser. Irgendwie kommt mir der Duft bekannt vor, einen ähnlichen hatte oder habe ich. Ich muss mich mal "durchschnuppern".
Das mit der alten Creme finde ich ja heftig. Nicht nur, dass sie 2 Jahre alt ist, das ist ja auch eine alte Version. Gibt es denn auch jemanden, der einen neuen Tiegel bekommen hat?
Mein Secret ist gekommen,wunderschön vintage verpackt.Testen werde ich später.
Wegen des LD Tiegels würde ich auf jeden Fall den KS anrufen und eine Mail senden.Je mehr desto besser.Hier wurden Altbestände wissentlich statt der Neuversion im Silbertiegel verscheuert.Aktuell ist der alte Tiegel im Shop zu sehen.Wie wars am WE?Der Hase lässt sicher einen GS oder VF springen.
Man darf wirklich nicht alles glauben was das Dreamteam von sich gibt.Von wegen(lt.CM)morgen werden die BI Produkte nicht mehr zu haben sein....die sind nicht im normalen HSE Sortiment.....gibts nur zweimal im Jahr.....
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys