Um die Goldcreme schleiche ich schon sooo lange rum, aber mein Bunker muss noch etwas leerer werden. :leiderja:
Um die Goldcreme schleiche ich schon sooo lange rum, aber mein Bunker muss noch etwas leerer werden. :leiderja:
Du auch , aber ich darf , denn ich habe quasi keinen Bunker mehr
Liebe Grüße von Moni
Du Glückliche!!!
Einfach mal so ein gefühltes 3/4 Jahr oder länger keine Gesichtscremes mehr kaufen dürfen, das räumt
Ich gehe jetzt mal Tisch decken
Liebe Grüße von Moni
Ich merke es ja schon. Seit einiger Zeit bestelle ich kaum Kosmetikprodukte, es wird nur aufgebraucht.
Moni,Dorotya
Mein Bunker lichtet sich bezüglich GC auch leicht.Momentan habe ich eigentlich nur mehr die Rosencreme v.JW(wird erst im Winter geöffnet) und eine 24h Creme und die Womeno v.Ricarda.Die LippoMax wird demnächst fertig,die wird sicher wieder nachgekauft und als nächstes kommt die 24h von RM dran.Bei der Womeno bin ich mir noch nicht schlüssig ob das eine Creme f.Sommer od.Winter ist Ich habe sie noch nicht geöffnet,wenn sie ähnlich der 24h Creme ist,dann definitiv f.Sommer,hat die jemand von euch und kann mir berichten.Bei Seren da sieht die Sache anders aus,da bin ich mehr als gut bestückt
Judith kommt ja auch bald ,da werde ich dann mal sehen welche neuen dabei sind.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi
Ich kenne die Womeno nicht, aber Moni hatte sie schon -glaube ich.
bevor ich hier auf dem Sofa einnicke, habe ich mein kindle noch mal zur Hand genommen.
Elfi , die Womeno ist schwer einer Jahreszeit zuzuordnen. Ich empfand die als schwerer als die 24h, die bei mir auch bei 30 Grad geht, aber dafür mattiert sie total gut. Bloss der Geruch war nicht so toll.
Liebe Grüße von Moni
Dorotya, wenn Moni sie schon hatte,wird sie sicher was dazu sagen.
LG Elficat
Dorotya,
und , dass du weiter durchhältst und sich dein Bunker leert !
Mein Bunker ist sehr übersichtlich, demnächst ist der LLB-Rich Rose-Riesentiegel leer, dann kommt der Riesentiegel Pythomineral dran. Wenn der in Gebrauch ist, habe ich in der Tat nur noch einen 50ml-Feuchtigkeitspott von Lavolta im Bunker und das wars an Gesichtscreme . Die Feuchtigkeitscreme von Lavolta ist immer meine Reisecreme, wegen des 50ml-Tiegelchens und der super Verträglichkeit, die geht immer .
Bei JW werde ich mir die Riesentube der Rosenmaske bestellen, die INCI lesen sich einfach haft, die ist ja auch auf Basis von Rosendestillat, dem Duft bin ich einfach verfallen, dagegen bin ich machtlos. Dazu gibts natürlich das LLB-Mizellengesichtswasser, endlich ist das wieder da , her damit ! Die beiden Artikel werde ich mir vorab bestellen die Tage, denn ich denke, beides wird schwuppdi weg sein. Mal sehen, was es dann noch für ein TAG bzw Joker gibt, evtl. kommt dann noch was dazu.
Den neuen Schmuck von JW finde ich ganz fürchterlich und bin sowas von froh, mich früher bei ihrer Silberschmucklinie eingedeckt zu haben, puh. Diese neue Markasit-Linie sieht teilweise eher aus wie Faschingsschmuck und die Preise sind echt . Damit kriegt sie mich immerhin mal nicht . A propos: Habe mir bei C&A einen 1:1-Nachbau der berühmten "Magic Hose" gekauft für 19 € und die Hose sitzt in der Tat super, sehr angenehm zu tragen und sieht ausgesprochen fein und elegant aus. Werde mir da noch eine holen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Ich habe mir vorab auch das Body Lift Gel und das Mizellenwasser bestellt,darauf bin ich schon neugierig.
Bei Vögele hat es bereits im letzten Jahr so Magic Hosen gegeben,gibt es glaube ich auch jetzt noch,sie heißt dort "Corinna"da habe ich mir 3 gekauft jeweils um € 25,die sind wirklich allerdings nur für den Sommer da der Stoff bei Kälte nicht angenehm ist,die sind auch super bequem.
LG Elficat
Merteuil
Ja, ich bin noch eisern beim aufbrauchen.
Leider ruft mich das LLB-Mizellengesichtswasser immer lauter. Mal sehen, was ich da mache.
Den Schmuck finde ich auch nicht so interessant, aber auch da habe ich genug "gebunkert".
Ach ja, zu C&A muss ich dann auch mal.
Ich wünsche Allen die hier noch reinschauen gemütliche,relaxte
LG Elficat
Ihr Lieben,
jetzt habe ich Euch verpasst, möchte aber unbedingt allen noch Frohe Ostern wünschen.
Ich komme gerade vom , bin jetzt frisch geduscht und gecremt und stelle erschrocken fest, dass meine beiden JW-Körperseren schon deutliche Gebrauchsspuren aufweisen, um nicht zu sagen noch ein bisschen und sie sind halb leer.
Mein Gesicht gefällt mir mit der 24h Creme wieder super , die ich doch vorgestern raus gekramt habe. Von daher freue ich mich auf die Goldcreme, denn die wird wohl sehr ähnlich sein
Merteuil, die Gesichtsmaske reizt mich auch, aber noch mehr das neue Rosenserum ; mal schauen, was von beiden es wird
Meine Kuchen sind fertig, ich habe Ricardas Eierlikör-Gugelhupf und eine Himbeer-Käse-Sahne gemacht . Und morgen Mittag gibt es Schweinelendchen und Bohnen - die TK-Prinzessbohnen waren übrigens heute ausverkauft , fast logisch, weil wohl alle Lamm mit Bohnen morgen kochen. Und unser gesamter Umkreis hat sich heute erwartungsgemäß beim Einkaufen getroffen
Liebe Grüße von Moni
huhu
Wünsche Euch allen frohe Ostern
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie,
Dir auch, ich hoffe, Du verbringst auch wunderschöne erholsame Tage
Liebe Grüße von Moni
Moni un Ellie
Moni, welchen Eierlikörkuchen meinst du?
Dorotya
auf Ricarda's Seite ist das Rezept ihrer Mutter abgedruckt. Der Teig war schon einmal total lecker , ansonsten sehr easy, denn es ist ein einfacher Rührteig mit Schokoraspeln und Eierlikör drin.
Liebe Grüße von Moni
Oh, dann berichte doch, wie er schmeckt.
Das ist dort nicht mehr, das stand in einem Newsletter. Ich schreibe es gleich mal ab
Liebe Grüße von Moni
Moni
schön, Dich zu lesen . ich freue mich sehr auf ein paar ruhige Tage - wird echt Zeit, bin einfach nur noch . Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen. Heute war es schon ganz schön, wir konnten ein paar Stunden im Garten sitzen und , nachdem wir am Freitag stundenlang rumgebuddelt haben , aber nun ist alles wieder schön .
Meine JW Seren sind mittlerweile auch beide so gut wie halb leer, aber die Erfolge kann man auch sehen, daher ist es ok und mit einem weiteren Set in der Schublade, cremt es sich gleich etwas großzügiger .
Seit heute habe ich dann auch die viel gelobte BJ Körperlotion hier. Die zieht sehr gut ein, klebt und pappt nicht und duftet angenehm. Bin mal gespannt, wie die Langzeitwirkung ist, aber testen lohnt sich ganz sicher
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dorotya
Viele Grüße
Miss Ellie
Also:
250 g Butter
250 g Zucker
4 Eier
250 ml (ich habe aber nur 100 ml genommen) Eierlikör
250 g Mehl
1 Backpulver
150 g Schokoraspel
In einer Gugelhupfform bei 175° ca. 1 Std. backen
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe es in einem Wust aus E-Mails gerade gefunden. Manchmal habe ich das Gefühl, ich ersticke in Newslettern.
Ellie, wir haben heute auch etwas genossen.
Moni, du Süße!
Das hört sich aber schon sehr gemütlich an, dass Du heute mal in der sitzen durftest . Meine letzte Woche(n) waren auch mehr als stressig und ich erinnere mich kaum, wann ich überhaupt zuletzt Urlaub hatte, das war im August 2013, abgesehen von der Zeit im November, als ich daheim war. Von daher habe ich heute viel
Die Körperseren sind toll, ich mag die auch und ja, an den Armen sieht man es . Und Du hast ja zwei Sets
Von Beate kauft man eigentlich viel zu selten
Dorotya, wenn niemand schreibt , aber Newsletter bekommen wir
Liebe Grüße von Moni
das stimmt, Beate hat auch tolle Produkte, aber irgendwie schaue ich ihre Sendungen viel zu selten. Naja, nun habe ich heute Abend die Lotion mal getestet und wer weiss, vielleicht wird das meine neue Lieblings-Körperlotion. Ich werde berichten . Der Eierlikörkuchen ist lecker, habe ein sehr ähnliches Rezept und gebe auch gern Schokotropfen in den Teig - sehr lecker
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich muss Euch noch schnell erzählen, dass wir gestern schon von meiner Mum ein Ostergeschenk bekomme haben, was bei uns normal nie angesagt war. Noch mehr verblüffte mich, dass Mutter zwei Dougi-Päckchen in der Hand hielt, denn bei Dougi ist sie eigentlich nur überfordert von der Weite und der Auswahl. Ich war total gerührt und durfte den neuen Duft Jette Sumer Love auspacken, der sehr lecker fruchtig ist.
Merteuil , zu C&A muss ich auch dringend, zumal ich noch eine GS vom Geburtstag habe . Früher habe ich Gutscheine spätestens am Folgetag eingelöst , jetzt habe ich keine Zeit mehr
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist ja lieb von Deiner Mama
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte auch ein ähnliches Rezept, bloß mit Öl und ohne Schoki
Schauen tue ich bei Beate schon oft und dank einer ganz lieben Beauty durfte ich auch mal viele kleine Tests machen, bloß waren mir bis auf die Hyaluron-Creme alle anderen zu reichhaltig . Die große Flasche Reinigung hatte ich auch mal, die war toll und ihr Makeup damals war auch sehr schön.
Aber total , ich sehe sie förmlich total verloren dort stehen, was das für ein Gang für sie war
Liebe Grüße von Moni
Moni, da hast du ein schönes Ostergeschenk bekommen.
ohja, das Strixx Makeup war der , wirklich sehr, sehr schade, dass es das nicht mehr gibt. Das würde ich sofort wieder kaufen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Besuch bei Dougi nicht so einfach ist für deine Mutter. Meine Eltern wären heillos überfordert.
Ihr lieben , ich jetzt mal Richtung Sofa und schaue mal nach dem Neuesten oder den neuesten Präsentationen . Mein Buch ist übrigens fertig , das war so schön, dass ich es ratzfatz fertig gelesen habe.
Schönen Abend noch, schlaft schön und ein ganz leckeres Osterfrühstück
Richtig, meine Mum wird ja auch schon 85
Liebe Grüße von Moni
Moni
Von dem Buch habe ich mir auch die Leseprobe runtergeladen.
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Abend und bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche euch morgen einen fleißigen Osterhasen.
ich sitze gerade auf dem Balkon und brutzel in der Sonne
Bloß spiegelt das Glas vom kindle.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich brutzele auch
Frohe Ostern an alle
Liebe Grüße Lillebi
lillebi,
Dann genießen wir jetzt gemeinsam
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
wünsche wunderschöne Ostertage allerseits !
Bei uns war das Wetter heute auch wunderschön , wir haben einen kleinen Ausflug gemacht und sind zum ersten Mal in diesem Jahr mit offenem Verdeck gefahren , das ich einfach total.
Mooni, du musst un-be-din-gt zu C&A, Gutscheine gehören schwuppdi eingelöst . Ich war am Donnerstag dort, da hatte ich mir nämlich freigenommen, denn auch bei mir ist derzeit so ein Hamster-im-Laufrad-Gefühl . Hat euch das Oster-Mittagessen mit den grünen Bohnen gemundet ? Lammbraten gibts bei uns erst morgen, und zwar ein griechisches Rezept ohne Bohnen, ich wars also nicht, die alle TK-Bohnen aufgekauft hat .
Ellie, hast du schon etwas gesichtet bei JW, was in dein Warenkörbchen darf ?
Elficat, das Mizellen-Gesichtswasser wird dir gefallen, da bin ich mir sicher, Wirkung und Duft sind einfach und daher werde ich jetzt auch pronto zur Bestellung schreiten .
Bis später !
A clean house is the sign of a wasted life.