Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 126 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ihr Lieben,

was war das heute gemütlich, denn außer ein bisschen in der Küche , habe ich nichts gemacht und heute Nachmittag waren wir spazieren und das im Kleid, barfuß und ohne Jacke . Kaum im Park angekommen schauerte es jedoch und das aus blauem Himmel und alle Leute guckten nach oben und suchten die passende Wolke dazu . Aber es hörte sehr schnell wieder auf und wir haben es noch bis zur Eisdiele geschafft ; war wie ein Urlaubstag so schön.

Gestern habe ich nun erstmals bei Rituals bestellt, da ich ja nicht mehr in den Laden in der anderen Stadt komme und bei Dougi gibt es halt nicht alles. So sind dieses Duschöl sowie aus der Serie auch das Schaumbad und der Duschschaum in mein Körbchen gehüpft; Ihr seht, ich schieße mich schon auf Rosenduft ein . Aus dieser Linie habe ich kürzlich das Körperöl bei mir entdeckt und mich prompt wieder in den Duft verliebt , der meine bisherigen Sakura-Artikel fast in den Schatten stellt. Etwas beleidigt war ich, dass man dort nur per Kreditkarte oder Vorabüberweisung zahlen kann, aber egal, wir hatten ja heute einen Rundgang gemacht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Heute haben wir den ganzen Tag im ZOO verbracht. Nun bin ich froh, die Beine hochlegen zu können.

Dorotya ,

das war doch bestimmt nach langer Zeit wieder mal ein Erlebnis; ich müsste zumindest überlegen, wann ich zuletzt im Zoo war . Aber ich kann mir vorstellen, dass man dort natürlich dann sehr lange auf den Beinen ist , also schön, jetzt hier zu sitzen . Die Fußcreme von Judith wäre jetzt auch gut

Liebe Grüße von Moni

Ja Moni, wir haben auch schon überlegt, wann wir das letzte Mal gemeinsam im Zoo waren. Das ist schon ein paar Jahre her.
    Judiths Fußcreme habe ich doch auch. Jetzt muss sie mir nur noch jemand bringen.

Du Arme, dann bleib lieber erst einmal sitzen

Davon muss ich übrigens unbedingt eine zweite Tube haben und verschenke "muss" ich auch eine , d. h. ich warte echt sehnsüchtig, dass JW wieder ihren Auftritt hat. Gestern schaute ich gerade nach, hatte nämlich irgendwie den 21. in Erinnerung, aber sie kommt erst nächste Woche :leiderja:. Wenn es nicht noch mehr gibt, werde ich mir das neue Rosenserum bestellen

Liebe Grüße von Moni

Da bin ich gespannt, ob du nicht noch ein, zwei, ... findest. Ein paar Tage hast du noch.

Die bisherigen Neuheiten sind ja noch sehr übersichtlich human

Liebe Grüße von Moni

Ich benutze zZ die Intense von RM, wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Den Duft mag ich nicht so, aber es geht. Das Hautgefühl ist ähnlich der 24h-Creme.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben

heute war ein richtiger Relaxtag,ein wenig spazieren,Nachmittag und schon ist das Osterwochenende vorbei.
    Zoobesuch ist bei mir noch gar nicht sooo lange her,allerdings nur Alpenzoo,ist aber auch interessant.

Moni,welches neue Rosenserum .Meine Bestellung von Judith ist bereits auf dem Weg zu mir und ich bin schon neugierig auf das Mizellen GW
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Die Intense hatte ich ja damals auch, aber bei mir war es eher so, dass ich mich gefreut habe, als ich zur 24h Creme zurückkehren "durfte", weil das Hautgefühl bei mir bei der Intense nach ein paar Wochen anders war . Ich freue mich schon diebisch , denn ich werde die nächsten Tage die Goldcreme von ihr bekommen , mal sehen wie die im Vergleich ist

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Dorotya,
    Moni,

Dorotya, ihr wart sicher bei Hagenbecks, oder ? Da war ich letztes Jahr zum ersten Mal und fand diesen Zoo superschön . Für den Berliner Zoo habe ich immer eine Jahreskarte, denn ich wohne quasi daneben und das ist für mich wie ein sehr erweiterter Garten vor der Haustüre. Ich den Berliner Zoo, der ist super gepflegt und die Gehege werden laufend tierfreundlicher gestaltet, es ist eine Freude .

Moni, du scheinst Rituals ja wirklich verfallen zu sein , die Rosen-Linie habe ich auch geschnuppert, wollte aber mal was anderes. Außerdem bin ich dem LLB-Duft einfach komplett verfallen . Es gibt übrigens kein neues Rosenserum , sondern das LLB-Pflegekonzentrat wird offensichtlich neu aufgelegt, das kenne ich allerdings nicht, da ich immer, immer, immer das Rosenserum kaufe (muss immer eins im Bunker sein, sonst werde ich unruhig ).
    A clean house is the sign of a wasted life.

Elficat ,

dieses neue Rosenserum war vor wenigen Tagen bei ihr auf der Homepage zu sehen. Dieses Mizellen-Gesichtswasser hatte mich auch interessiert, als es neu vorgestellt und dann von so vielen hier gelobt wurde. Daraufhin war ich nämlich so , dass ich überall nach ähnlichem geschaut hatte und schließlich in der Apotheke fündig wurde. Sicher nicht vergleichbar , aber von der Anwendung ähnlich, war ich am Ende doch ein wenig unzufrieden damit, weil es zwar wie von Zauberhand (wie bei der Pastaclean-Vorführung) die Farbe im Gesicht und auf dem Lappen in nichts auflöst, aber mir fehlt der dabei

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merteuil,

Rituals ist meine Körperpflege geworden, diese Düfte "brauche" ich momentan.

Du bist ja wieder bestens informiert und hältst mich vielleicht gerade von einem Fehler ab, denn dieses Konzentrat in den Mini-Fläschchen will ich nicht und hoffe nun, dass das Serum auch noch kommt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

du reihst dich also auch ein in die Zoo-Runde , wie schön.

Moni,

dem Bildchen nach sieht es tatsächlich aus wie eine Neuauflage des Pflegekonzentrats im typischen Mini-Fläschchen, nur dass das Fläschchen ein neues Design hat . Ich tippe schwer darauf, dass AdT oder Joker TC, NC und dieses neue Pflegekonzentrat beinhaltet. Wenns nicht wieder gerade jeweils 150 ml AC und TC sind, würde ich zuschlagen, denn mein Creme-Bunker ist in der Tat sehr gelichtet . Das Rosenserum gibts gaaaanz sicher auch wieder zur LLB-Woche zu einem schönen Preis, das war bisher immer so.
    Und stimmt, das Mizellenwässerchen schäumt nicht, aber der wow-Effekt ist trotzdem der und es ist mit Abstand das mildeste Reinigunsprodukt, das ich je hatte. Und das mit meinem Rosendestillats-Duft, dagegen bin ich machtlos .

Merteuil

Moni für den Link,das könnte wirklich wie Merteuil schreibt eine Überarbeitung des LLB Konzentrats sein,das hatte ich früher als es noch klar war und auch in der milchigen Version,die klare war mir lieber.Das Rosenserum verwende ich momentan morgens und ich es,allerdings war mir da auch die durchsichtige Variante noch lieber,genau wie bei Phytomineral.Wenn es allerdings ein gutes Angebot gibt wird wieder nachgekauft,Roseserum habe ich keines mehr,dafür aber 2 Phytomineral,die sind auch
    LG Elficat

Ich habe gar keinen Creme-Bunker mehr und dachte nicht, dass ich diesen Zustand mal erreiche. Mich interessiert ja die LLB-Creme in der Tube, denn das wäre nicht zuviel, also super zum Testen und bevor es zu heiß für die LLB wird. Mal schauen, wie sich der Preis entwickelt . Und dann werde ich nun also jeden Tag nach dem Rosenserum Ausschau halten

Liebe Grüße von Moni

Kann man nicht vorher das Gesicht reinigen und nachher das Mizellenwasser verwenden als Endreinigung.Ich werde mal verschiedene Varianten testen.Erst reinigen dann Mizelle,oder mit Mizelle reinigen und dann normales GW als Nachreinigung.Ich denke das Mizellen GW alleine reicht mir auch nicht,mal sehen wie es dann in der Praxis aussieht.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat, mir hat auch die frühere Variante vom Phytoserum besser gefallen, beim Rosenserum mag ich die frühere und die jetzige Variante. Jetzt für die wärmere Jahreszeit steige ich allerdings wieder um aufs Flora Mare-Serum, da kenne ich bis jetzt das SOS-Serum und das ist phantastisch . Hab mir jetzt mal das 3-er Probierset der Seren bestellt und bin schon sehr gespannt darauf. JW sagt ja auch immer, man soll der Haut Abwechslung bieten, daher gibts bei mir immer wieder mal ein Serum von Flora Mare zwischen all den JW-Produkten .

Moni, ich bin sicher, hier im Forum bekommst du sofort ein Meldung, sobald das Rosenserum zu einem schönen Preis eingebucht ist .

Ich bin dann mal weg für heute, werde mir noch nen Film ansehen und morgen heißts ja wieder früh aus dem Bettchen springen, denn die schöne Oster-Freizeit ist vorbei . Wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche morgen !

Elfi, das Mizellen-Gesichtswasser soll ja ein 3-in-1-Produkt sein, zumindest stand es bei meinem drauf, aber da ich immer etwas stärker geschminkt bin, fühlte ich mich trotz Umwandlung von Farbe in farblos nicht richtig sauber.

Ja, Merteuil morgen ist leider nichts mehr mit ausschlafen, was mir persönlich gerade sehr gut getan hat. Aber wir werden uns morgen sicher wieder ganz schnell eingewöhnen

So werde ich jetzt auch noch ein Stündchen die Füße auf dem Sofa hoch legen.

Liebe Grüße von Moni

Ich wünsche euch auch einen schönen Wochenbeginn
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Na, seid ihr alle gut in die kurze Arbeitswoche gekommen und werkelt Moni schon wieder bienenfleißig, wie wir sie kennen ?
    Dank Elficat weiß ich jetzt also, was JdW wird von Judiths LLB und der ist schon mal meiner . Mein Mizellenwässerchen und die LLB-Maske warten in der Packstation auf mich, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft, denn es hat hier am späten Nachmittag, als ich auf dem Heimweg war, ein Gewitter gegeben, sagenhaft. Der Regen kam quasi als Wasserwand runter und als es zu schütten aufhörte, war eine Luftfeuchtigkeit wie im Regenwald ; das war zuviel für mich als kleine Asthmatikerin, ich habe es gerade noch gut in meine Wohnung geschafft, schwer schnaufend wie eine gaaaanz alte . Daher muss das Paket warten, hoffentlich ist morgen das Wetter etwas freundlicher .

Ihr Lieben,

Merteuil, na Ihr habt ja ganz lustiges Wetter ; bei uns war es heute sommerwarm und den ganzen Tag hatten wir strahlend blauen Himmel. Und ganz toll: Heute bin ich erstmals seit zwei Wochen pünktlich aus dem Büro gekommen

Der neue JdW hört sich echt interessant an - Elficat -

Liebe Grüße von Moni

Merteuil du Arme,das ist sicher nicht lustig wenn man kaum mehr atmen kann. Bei uns war heute auch blauer Himmel und dann wieder ein kurzer Schauer aber 22° warm.

Moni das ist ja mal etwas ganz Neues,daß du pünktlich aus dem Büro gekomemn bist

Der JdW hört sich zwar gut an ist mir aber wahrschienlich zuviel des Guten,ich bräuchte nur das Rosenserum alleine,nicht mit 2 Tiegel Creme dazu,da habe ich ja noch den 150ml Tiegel der Rosencreme im Bunker und im Sommer verwende ich sowieso andere Cremen, da ist mir die LLB zu reichhaltig.Vielleicht gibt es ja das Serum alleine auch
    LG Elficat

Ich finde es recht ungünstig, dass jetzt ein AdT mit LLB kommt. Für mich ist das Judiths Wintercreme. Da wäre der Herbst doch sinnvoller. Oder welche Creme von JW benutzt ihr im Winter?

Meine Laune...
    Lurking

Elficat, , Danke für deine lieben Worte, es ist in der Tat nicht so lustig, wenn man nach Luft ringt , aber so gehts mir ja glücklicherweise nur bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Heute ist wieder alles prima und ich habe mein Mizellenwässerchen und die Riesentube Rosenmaske aus der Packstation befreit. Die Rosenmaske kenne ich noch nicht, auf dem Handrücken fühlt sie sich schon mal sehr, sehr gut an, sehr reichhaltig, das braucht meine Haut ja grundsätzlich immer. Der Rosenduft ist sehr dezent und fein und zusätzlich ganz leicht natürlich-vanillig, gefällt mir sehr gut. Die Maske geht jetzt in meine rituelle Allergie******Runde, nächste Woche bin ich schlauer, ich hoffe stark, dass ich sie vertrage .
    Das ist ja doof, Elficat, dass du noch soviel LLB-Creme im Bunker hast, dann ist der Joker in der Tat zuviel des Guten für dich. Ich bin fast sicher, dass es das Serum auch allein geben wird, fragt sich nur, zu welchem Preis .
    Dorotya, ich benutze im Winter die rich rose-LLB-Creme und in der warmen Jahreszeit die Phytomineral. Die "normale" LLB-Creme ist nicht so reichhaltig wie die rich-rose-LLB-Creme, daher kommt die erstmal in meinen derzeit creme-losen Bunker als Allzweckwaffe, die geht bei mir immer, außer es ist Winter und knackig kalt, dann ist sie mir zu wenig.
    Habe übrigens noch ein entdeckt: Das LLB- für 19,xx € und vk-frei .

Merteuil
    Dann ist dir die LLB für den Winter nicht reichhaltig genug. Ich habe die LLB KB für den Winter, die finde ich sehr reichhaltig.
    Die Phytomineral habe ich mir als Reisegröße gekauft, ausprobieren möchte ich sie, obwohl mich sicher die Kügelchen stören werden.

Ihr Lieben,

Merteuil , danke für die Info zum LLB-Duft, den ich ja letztes Mal nicht bestellt habe.

Elfi , ich bin auch am überlegen, ob mir die LLB nicht zu viel sein wird, denn damals in den Spendern gefiel mir die Nachtcreme besser als die Tagescreme, weil die Haut merkwürdigerweise damit weniger glänzte. Aber es wird noch andere schöne Sachen für mich geben.

Dorotya, die PM ist so eine Creme, die ich immer wieder haben muss, weil sie einfach ein super Hautbild zaubert. Auf der anderen Seite stören die Kügelchen schon ein wenig und nach einigen Wochen habe ich dann irgendwie auch wieder genug und sie liegt etwas auf der Haut

Bei uns war heute Sommer und ich habe mich auf dem Bahnsteig gesonnt - besser als gar nicht, oder? Bin gerade frisch geduscht :dusche: und gecremt und stelle mit Schrecken fest, dass meine Körper-Seren nur noch 1/4 Inhalt haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habt Ihr die Jubelpreise gesehen - da wird doch etwas für mich dabei sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Ich habe mir heute noch die LLB Duschcreme und das KC Set von Wei East bestellt,die sind nämlich auch Es gibt ja viele Vkf Artikel.Mir sind im Sommer die LLB und LD am Tag zu reichhaltig,für die Nacht geht es so.Mir hat übrigens bei der alten Version der LLB die Nachtcreme auch besser gefallen,wahrscheinlich werde ich den Joker nicht bestellenZur Zeit verwende ich ja am Tag die LippoMax von BJ und die ist genial für mich,eine leichte Konsistenz und sie gibt ein tolles Hautgefühl,die ist aber bald leer und dann kommt von Ricarda die 24h Creme zum Einsatz.Wenn ich nächste Woche ins BI nach München komme werde ich mal die Hyalucell testen,die kenne ich nicht,vielleicht ist die auch was für den Sommer.
    Die Phtomineral KC ist auch bald leer und die wird mal nicht mehr nachgekauft,die zieht nicht mehr richtig ein und das ist einfach ein unangenehmes Gefühl auf der Haut.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !
    Habe mir eben den Joker bestellt, das ist wirklich ein -Preis, noch dazu vk-frei, da kann man nicht meckern .
    Das Rosenserum in der 120 ml-Größe kostet ja im Angebot sonst immer schon 29,xx Euronen. Damit ist dann meine Bestellung auch komplett, Mizellenwasser und LLB-Maske hab ich schon, jetzt noch den Joker und das LLB- und gut isses . Bleibt mir, mich auf die Sensations-Weltpremieren-Show von JW und Laternchen zu freuen, der Sonntag ist gebongt , da ist für beste Unterhaltung gesorgt .
    Wo bleibt eigentlich Ellie ? Würde mich doch sehr wundern, wenn die LLB-Woche an ihr spurlos vorüber geht . Vielleicht ist sie schon umzingelt von LLB-Kartons und muss sich erst den Weg freischaufeln zum PC ?

Merteuil, ich stelle mir Ellie gerade inmitten ihrer Kartons bildlich vor .

Also dieses Mal finde ich, dass die Sets groß sind, wobei sie ja immer einige Teile beinhalten und man somit mehr als ... spart , aber es fällt mir gerade so auf. Ob ich mich an LLB wage, weiß ich nicht, interessieren tät mich vielleicht noch mehr das AdT , wenn ich wüsste, wie dieses Konzentrat ist . Aber das Mousse-Makeup mit Pinsel, darauf habe ich gewartet

Wir haben Sommer mit und 25°, bloß wird es pünktlich zum Wochenende schlechter bzw. eigentlich erst am Sonntag, was für Judiths Sendungen natürlich spitze ist.

Vorhin habe ich meine neue Goldcreme aufgetragen und die ist toll . Nicht nur der Tiegel ist super schön , sondern auch die Konsistenz ist sahniger als bei der normalen 24h Creme, der Duft intensiver, die Goldpartikel mikro-klein, so dass man nicht glänzt, d. h. ich bin begeistert

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Ich habe meine erste Bestellung bereits erhalten und die Zweite ist versandt.Wenn ich nächste Woche im BI bin werde ich mir noch einiges in Natura ansehen und vielleicht wird dann noch was gekauft.Die neuen Lippis und dieses neue MU interessiert mich und die Hyalucell Creme werde ich auch testen.Der Joker ist mir einfach zu viel der wird nicht gekauft,schade daß es das Rosenserum nicht alleine gibt.
    LG Elficat

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich melde mich mal wieder

Elficat, ich bin immer froh wenn ich etwas nicht bestellen "muss"
    I don´t mind if it rains for a century.

Badi du hast ja lange nichts von dir hören lassen,wie geht es dir denn?
    Nun einige Sachen habe ich schon bestellt aber diese großen Sets brauche ich einfach nicht.Die LLB Duschcreme,das Body Lift Gel sind und das Mizellen GW hat mich auch interessiert.
    LG Elficat

Ja Elfi, eine Zeit lang war ich komplett weg vom Forum, habe nicht mal gelesen. Mitlerweile lese ich wieder regelmäßig mit, nur zum Schreiben reichts irgendwie nicht. Zuerst war ja meine Master Arbeit, dann habe ich ganz schnell eine Festanstellung bekommen und mit meinem Arbeitspensum dort + meinem vielen Training bin ich meistens froh wenn ich einfach mal für ein paar Stündchen auf der Couch vegetieren kann. Aber mir gehts im Allgemeinen super, der Job gefällt mir richtig gut und ist insgesamt eine gute Firma!
    Nur derzeit gehts mir nicht ganz so super, habe mir Ostermontag beim Joggen eine fiese Blase gelaufen die zu einem Abszess gewuchert ist Als ich überhaupt nicht mehr auftreten konnte und Fieber bekam bin ich zum Arzt, nun schlucke ich Antibiotikum und warte darauf wieder richtig laufen zu können

Das Forum ist super lahm Und Datenbankfehler habe ich zwischndrin auch immer

Badi
    Schön, dass du auch wieder ins Forum gefunden hast und dir dein Job viel Freude bereitet.
    Gute Besserung für deine Blessur.

Heute war so ein schöner Tag, wir haben uns nur draußen aufgehalten.

Doro, dank Dir

Ich war heute auf eine Hochzeit eingeladen (zum Sektempfang, nicht komplett), da hat es zwischendrin leider geschüttet. War trotzdem schön. Bin nur kurz anstandshalber hin, muss meinen Fuß noch schonen Hatte deswegen zu meinem Anzug auch total ausgelatsche Turnschuhe an

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich freu mich auch wahnsinnig, dass unser Badi sich mal wieder blicken lässt.

Die Sache mit deinem Fuß klingt echt unangenehm, ich drücke dir auch die Daumen, dass das schnell wieder vollkommen abheilt. Gerade am Fuß ist man ja dann doch sehr eingeschränkt und du mit deinem Hobby ja noch viel mehr.

Badi,da wünsche ich dir auch gute Besserung und daß du bald wieder laufen kannst
    Da hast du ja Glück gehabt wenn du gleich eine Festanstellung ergattert hast und noch dazu eine die dir Freude bereitet,super
    Bei uns war heute auch ein wunderbarer Tag mit viel ,soll aber jetzt schlechter werden
    Das Forum nervt heute,bin schon zweimal komplett rausgeflogen und es dauert alles so lange.
    LG Elficat

Ich freue mich auch wieder mal bei Euch zu sein Im Asam Plauder ist es immer schön, in vielen anderen Threads konnte ich immer wieder nur den Kopf schütteln

Da sagst Du was Soundwaver, es stehen demnächst zwei Showauftritte an, mein Fuß soll also mal den Turbo-Heilungsprozess anschmeißen

ihr Lieben,

Muss Euch doch wenigstens einen guten Start in die Woche wünschen, wenn ich schon nicht hier war und auch nicht vor dem bei judith , sondern zweimal bei uns auf dem Blumenmarkt und heute war verkaufsoffenen und ich habe zwei Shirts und eine Strickjacke in koralle gefunden. Von Judith bekomme ich daher nur das neue Mousse-Makeup mit dem Pinsel

Badi Du warst ja mal da! Und wie toll, dass Du so schnell einen Superjob gefunden hast

Liebe Grüße von Moni

Moni
    "Draußen" kaufen ist auch schön.
    Das Mousse-Makeup soll ja toll sein. Bin gespannt, was du dazu sagst.