Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 126 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ist das Forum bei euch auch sooooooo lahm das nervt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni, ein Serum geht immer http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Gesicht/Isomers-Retiniacin-Age-Diffuser-Serum-Duo-pu33564028.html gab es für 41,- und vkf.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von moni0604

Bei mir dauerte es vorhin ewig, bis ich die Seite aktualisieren konnte . Das Serum hört sich wirklich nach SOS-Serum an und Retinol ist auch mit drin

Liebe Grüße von Moni

Retinol deshalb ist es ein Abendserum da könntest du morgens eines deiner anderen Seren verwenden. Du siehst, du kriegst Isomers auch noch unter
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Na ganz so schnell entschlossen bin ich da jetzt nicht , denn morgen kommt doch mein zweiter JdW mit wiederum 120 ml Rosenserum

Ich hatte jetzt viermal Datenbankfehler und das macht echt keinen Spaß. Wenn ich gleich grußlos weg bin, hat mich der nächste Fehler erwischt und ich habe keine Lust mehr

Liebe Grüße von Moni

Datenbankfehler ich gucke jetzt eine Komödie und wünsche allen einen schönen Abend
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe auch ständig Datenbankfehler.

Elfi, Retouren zu bekommen, ist immer ärgerlich. Man ist dann immer so enttäuscht.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Doro,GsD war das noch nicht sooo häufig der Fall,aber natürlich ist es lich.
    Bei mir geht es auch so extrem langsam,daß es keinen Spaß macht hier zu schreiben,ich werde auch ich wünsche allen noch einen schönen Abend werde noch geniessen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Und ich kam heute Abend erst gar nicht richtig hier rein.....pah ....und nun schlafen schon die meisten...ich jetzt auch.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Ihr Lieben,

heute haben wir April-Wetter und in der Sonne war es sogar angenehm warm, so dass ich nach Feierabend noch eine halbe Stunde auf dem Balkon Zeitung konnte

Meinen zweiten JdW habe ich soeben eingelagert und bin wirklich froh, dass ich ein weiteres Mal zugeschlagen habe.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Mädels guten Abend,
    Schade, dass keiner da ist. Ich habe seit einiger Zeit extreme Schwierigkeiten hier etwas zu schreiben bzw. hier überhaupt reinzukommen. Das macht ja gar keinen Spaß mehr.
    Habe mir am WE das TAG mit passendem Serum von Aqua Intense von den Asams bestellt. Die Serie hat mir bisher immer gut gefallen.
    So meine Lieben, ich und lasse Euch allen ganz liebe Grüße da.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ach jetzt ist niemand mehr da

Ich habe heute ein Riesenpaket von erhalten aber alles darf bleiben so wie es aussieht.Butterfly mein für den Sommer und das Buttermilch Orange Duschgel,das kenne ich ja schon,bestelle ich immer wieder und diesmal war das Parfum dabei,das haut mich jetzt nicht so vom Hocker,für mich ist die Orange zu wenig wahrnehmbar und das säuerliche kommt voll durch,schade,als Raumspray ist es allerdings gut zu verwenden nur auf meiner Haut entwickelt es sich nicht so gut Lemongras Duschgel ,Peeling und Splash sind im Sommer ein richtiger Frischekick und ich es.Von Bare Minerals habe ich das Tag bestellt und die Produkte sind einfach nur allein wegen des Moxie Lipglosses ist es wert das Set zu bestellen und der Eye Liner ist super,auch alle anderen Produkte sind einfach nur .Dann war auch noch der SB mit dem Pinsel dabei,das habe ich heute gleich ausprobiert und es läßt sich super leicht auftragen,mal sehen wie die Farbe wird,ich war erstmal ziemlich sparsam mit auftragen.Von Judith ist noch ein Paket ausständig mit den Lippenstiften zum spitzen,da bin ich mal gespannt wie die sind,hat die vielleicht schon jemand und kann berichten.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Zusammen

schaue auch mal wieder vorbei

Moni, ich war heute bei Rituals - wie toll sind denn diese Produkte . Wurde supertoll und umfangreich beraten. Großartig. Habe mich erstmal für den Duschschaum Tai Chi und das Duschöl summer bliss entschieden. Ich bin mir aicher, das war nicht mein letzter Kauf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen

schaue auch mal wieder vorbei

Moni, ich war heute bei Rituals - wie toll sind denn diese Produkte . Wurde supertoll und umfangreich beraten. Großartig. Habe mich erstmal für den Duschschaum Tai Chi und das Duschöl summer bliss entschieden. Ich bin mir aicher, das war nicht mein letzter Kauf
    Ihr Lieben,

Ellie ,

das freut mich ja, dass Du jetzt weißt, wovon ich neuerdings so schwärme. Habe mich gerade mit Honey Touch KC eingecremt . Das Summer Bliss hat doch Merteuil auch genommen und den kenne ich noch gar nicht , kann aber nicht lange dauern, bis ich da meine Nase rein stecke . Der Duschschaum ist doch fantastisch, gell , so sahnig und wahnsinnig ergiebig

Ich sitze gerade hier mit Haarfarbe auf dem Kopf

Heute ist mein Gewinn von LaVolta gekommen . Das Duschöl habe ich gerade getestet und das ist dem von Rituals sehr ähnlich und wird mit Wasser milchig, bloß der Duft ist sehr sehr dezent Die Seife habe ich eingelagert und noch nicht getestet, duftet aber auch nicht

Liebe Grüße von Moni

Du hast deinen Gewinn schon? Vielleicht kommt meiner dann morgen.

Happy Avatar von Lillebi

Ihr Lieben, irgendwie spinnt das Forum mal wieder. Es macht gerade keinen Spaß....

Heute kam mein JW AdT vom Samstag aus der Hyalucell Linie. Ich bekomme es zum Muttertag. Muss also noch bis Sonntag warten. Bin schon sehr gespannt auf die Maske und das Serum. Sehe z. Z. auch sehr abgespannt aus, da will ich doch mal sehen, was das Set so kann!

Zu Rituals gehe ich am Samstag wieder, da shoppe ich mit meiner Großen. Als ich vor 2 Jahren dort zum ersten Mal war, fand ich so toll, dass die ja richtige Waschbecken haben und man die Produkte sofort live testen kann. Werde das Summer Bliss testen und meiner Mum eine Kleinigkeit zum Muttertag aussuchen!
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben,

Feierabend , bloß muss ich ja morgen noch mal ran und da die S-Bahnen nur noch stündlich fahren, wird GöGa mich mit dem bringen. Nach Feierabend, d. h. irgendwann mittags haben wir gerade beschlossen, dass er dann von daheim nach Ffm. kommt und wir werden etwas essen gehen und uns noch einen schönen Nachmittag machen . Auf diese Weise kann der Tag doch noch ganz schön werden

Lillebi , ich sehe auch recht müde aus und mir wäre eigentlich mal nach einer Woche Urlaub, denn mein Letzter war im Juli/August 2013

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni, da hast du ja einen guten Plan, den Arbeitstag morgen nett ausklingen zu lassen!

Stürze mich morgen mit Töchterchen ins Shopping Getümmel in Dortmund.

Mein letzter Urlaub war auch im Juli 2013. Für dieses Jahr haben wir aus diversen Gründen Urlaub gestrichen, es ist also bei mir auch nichts erholsames in Sicht .
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, gell, man merkt schon, wenn ein Jahr herum ist . Ich würde jetzt nicht einmal weg wollen, sondern einfach mal nur ein paar Tage daheim sein und vor allem

Dann viel Spaß morgen , ich bin selbst gespannt, wie mir Ffm bekommt, denn meist bin ich anfangs begeistert und hinterher froh, wieder in unserem ruhigen, verschlafenen Städtchen zu sein

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dorotya , ich habe gerade das LaVolta Duschöl ausgiebig benutzt und der Duft ist zwar dezent, aber irgendwie lecker . Ich glaube, ich stehe gerade voll auf diese Duschöle. , dass Dein Päckchen auch gekommen ist.

Liebe Grüße von Moni

Moni, mein Päckchen ist heute gekommen. Getestet muss das Duschöl aber erst noch werden.

Dorotya, hast Du denn wenigstens mal aufgeschraubt und rein geschnuppert . Ich hatte mir gestern ja gleich mal die Hände damit gewaschen, denn Ungeduld und Neugier sind meine Stärken

Liebe Grüße von Moni

Ich gehe jetzt gucken, schönen Abend noch

Liebe Grüße von Moni

Geschnuppert habe ich natürlich -vanillig und irgendwie leicht nussig.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Wochenende !
    Moni, für dich morgen einen möglichst kurzweiligen halben Arbeitstag und dann viel shopping-Vergnügen in FFM, da gibts doch bestimmt einen Rituals-flagshipstore . Mach es dir richtig nett mit Göga . Und auch allen anderen, die morgen shoppen gehen, wünsche ich viel Spaß .
    Meine LaVolta-Cremes sind da und ich bin sehr zufrieden mit der "verbesserten" Rezeptur, das kommt von den INCIs her jetzt wieder an die gute, alte Qualität heran, die ich jahrelang gewohnt war. Zwischendurch wurde ja kräfti verschlimmbessert . Mein Allergietest ist bisher auch komplett unauffällig, ich hoffe, das bleibt so . Es ist für mich einfach immer ein schönes Gefühl, eine Sicherheitsreserve LaVolta zu haben .
    So, jetzt ruft Göga zum DVD-Abend .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi, gell, man merkt schon, wenn ein Jahr herum ist . Ich würde jetzt nicht einmal weg wollen, sondern einfach mal nur ein paar Tage daheim sein und vor allem

Dann viel Spaß morgen , ich bin selbst gespannt, wie mir Ffm bekommt, denn meist bin ich anfangs begeistert und hinterher froh, wieder in unserem ruhigen, verschlafenen Städtchen zu sein
    So gehts mir mit Frankfurt auch immer, erst freut man sich, weil man so oft ja doch nicht hinkommt und dann nervt es ganz schnell, weil alle Läden, die mich interessieren, so weit auseinander sind und teilweise auch einfach total überlaufen sind. Da bin ich dann doch froh, dass hier nicht so viel los ist und man eigentlich alles auf einem Fleck hat.

Morsche ,

ich zählte gerade meine Knochen durch und hänge meine Beine wieder in den Hüfen ein (Wir haben gestern alte Leitz-Ordner in Umzugskisten gepackt und in den Keller geschleppt ) und danach gab es erst einmal mit GöGa und wir sind noch 3 Stunden durch Frankfurt bzw. durch die Geschäfte spaziert . Und Merteuil , dort gab es einen Rituals-Shop und ich war wie wahnsinnig .

Abends daheim angekommen, war es soooooooooo ruhig in unserer verschlafenen Kleinstadt und man hörte die Vögel zwitschern - was für ein Unterschied Soundwaver, aber schön ist es trotzdem so ein oder zweimal im Jahr

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Federchen

Hallo Mädels, darf ich mal hier fragen - ich versuche an Tauschbörse anklicken , da kommt immer Meldung
    Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    1. Was mache ich falsch ? Meine Konto ist Aktiviert und Punkt 2 Trifft auch nicht an.

Hat jemand MIAMI STYLE DUFT probiert ? Geht das Richtung Escada dufte ,fruchtig-süß ?Oder frisch?

Meine Laune...
    Lurking

Federchen,
    und hier kommt die Info wegen der Tauschbörse: Du hast noch nicht genug Beiträge verfasst, erst wenn du auf "fortgeschritten" statt auf "BJ-Einsteiger" stehst, kanns du da mitmischen. Der Duft Miami Style von den Asams geht sehr stark in die Erdbeer-Vanille-Richtung, sehr süß (mir war er zu süß).

Mooni,
    was warst du wieder fleißig , das finde ich ja ehrlich gesagt fast schon grenzwertig, die Angestellten am Samstag antanzen zu lassen als Umzugsarbeiter , hoffentlich wurdet ihr wenigstens vorher gefragt, wer will wer mag . Aber dafür gabs dann auch einen schönen Rituals-Shop , was hast du dir gegönnt, sag an ?

und geben nächste Woche ja wirklich alles, um unsere Geldbeutel zu schonen - QVC mutiert zum Baumarkt/Gartencenter und beim Hasen ist der komplette Haushalts- und Putzwahn ausgebrochen . Das freuts, aber so dermaßen trostlos muss es ja dann doch auch nicht sein in der sonst so bunten HS-Welt .

Merteuil
    Gönne unserem doch etwas Gnadenfrist.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Merteuil
    Gönne unserem doch etwas Gnadenfrist.
    Dorotya,

nix da, ich werde diese Woche dann eben nach getaner Arbeit etwas "draußen" stöbern, das mache ich in letzter Zeit eh öfter, seit mich Moni mit Rituals angefixt und der seine Mode-Welt komplett auf Polyester-Animal-Modelle und bonbonfarbene hautenge Pellwurst-Hosen umgestellt hat. Bist du eigentlich auch schon im Rituals-Rausch ?

Ich bin noch im Aufbrauch-Rausch. Als ich dort stöberte, musste ich mich aber seeeehr zwingen, ohne Tütchen den Laden zu verlassen.

Danke Merteuil

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Federchen. Viel Spaß hier im Forum.

Ich war heute richtig . Habe nur ein bißchen gestickt und ansonsten . Habe heute bei qvc reingeschaut - da gibt es heute die Kitchenaid als TAG - die möchte ich ja schon seit Jahren, ach was rede ich, seit Jahrzehnten . Bisher habe ich aber nur geschaut
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Hallo Miss Ellie
    ich habe auch seeehr lange Präsentationen mit Kitchenaid geschaut , und dann ... gekauft , jetzt habe ich ca.1,5 Jahre .Und ganz froh damit

Ellie, ich habe auch eine Kitchenaid. Kauf sie!

Meine Laune...
    Relaxed

Dorotya

Hast Du auch die classic?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben, Ellie und Doro ,

Ellie kauft gerade eine Kitchen-Aid . Ich habe auch schon sehr oft zugeschaut, besitze aber noch eine fast 30 Jahre alte Siemens-Küchenmaschine und außer, dass der Kunststoff-Topf einen Sprung hat, funktioniert sie halt noch und mein Hefeteig wird darin super. Schön wäre es , aber der Preis ist kein wirkliches Schnäppchen, bei dem man sofort zuschlägt.

Merteuil, für meine Mum habe ich das Sakura-Duschöl gekauft, für mich Nachschub vom Shanty Shower Duschöl und das Shanty Chakra Körperöl. Dann musste ich noch unbedingt meine Fingerchen in die diversen Gesichtscreme-Tiegel stecken, hat mich aber nicht direkt überzeugt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni

nein, ein Schnäppchen ist die Kitchenaid nicht . Habe sie im Korb, bin aber noch nicht zur Kasse gegangen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Dann gönne sie Dir doch, Ellie , Deine Tage sind immer sehr lang, Du arbeitest hart, backst nebenbei noch Brot und servierst die schönsten Köstlichkeiten, da würde Dir diese Maschine sicher einiges erleichtern . Bei mir ist es ein wenig anders, denn seit wir nur noch zu zweit sind und ich mehr arbeite, hat mein Elan in der Küche etwas nachgelassen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

schaue mir gerade noch eine Präsentation an .

Ja, ich koche und backe leidenschaftlich gern und mit dem ganzen Zubehör - aber der Preis ist schon ein bisserl
    Viele Grüße
    Miss Ellie