Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 126 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

, aber bei Deinen vielen Aktivitäten wäre sie sicher auch dauernd im Einsatz und würde wie bei Wetti sicher oben auf der Arbeitsfläche stehen und nicht im Schrank. Meine SchwieMu hatte so ein ähnliches Gerät, aber uralt , aber die halten wohl für den Rest des Lebens.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ja, ich habe schon in der Küche einen geeigneten Platz gefunden - das Gerät ist ja auch ganz dekorativ
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siehst Du, daran, also am Platz, würde es mir schon fehlen. Kuchen backe ich zwar jedes Wochenende , aber sonst würde ich sie wohl nicht verwenden, denn ich bin weit davon entfernt, mein Hackfleisch oder Nudeln selbst zu machen . Als weiteren Kontra-Punkt habe ich die diversen Teile gesehen, die man noch "dazu" bestellen sollte/müsste und die dann auch sehr sperrig sind und einfach nicht in meinen Schrank passen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich finde diese Gemüseschneidegeschichte ganz spannend. Und Mister Ellie liebt Zwiebelsuppe - aber bei der Zubereitung und wenn Gäste da sind, dann doppel . Das stelle ich mir mit der Maschine schon einfacher vor. Oder Gemüsequiche, Salat, und und und
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh, da fehlt mir jetzt die Kenntnis bzw. die Präsentation, wusste nicht, dass man auch Gemüse und Salat darin schnippeln kann . Aber dafür habe ich doch schon wieder andere Geräte, siehe Genius . Zwiebeln für ein ganzes Blech Zwiebelkuchen von Hand schneiden wäre ja eine echte Strafe und würde unser Makeup komplett zerstören

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

genau den Zwiebelkuchen, an den habe ich noch gar nicht gedacht . Dieser Gemüseschneider scheint prima zu sein. Denke dabei auch an Kartoffelpuffer . Ach, Du hast mich überzeugt. Ich kaufe die jetzt. Mister Ellie wird sicher .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Kartoffelpuffer mache ich auch mit meiner Maschine, von Hand habe ich noch nie Kartoffeln gerieben, so viel Zeit hat ja kein Mensch.

Ich habe gerade einfach bei Google mal Kitchen Aid eingegeben und da begegnen einem Preise , von daher hat QVC wirklich nicht gelogen, wenn sie immer behaupten, dass es die Maschine nur dort so günstig gibt

Liebe Grüße von Moni

Sei mir nicht böse, Ellie, aber mir fehlt ein Stückchen Wochenende und so werde ich jetzt Richtung Sofa und meinen Kindle noch ein wenig nach einem passenden Buch befragen

Bis ganz bald und viel Vorfreude

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

so, ich habe mir die Kitchenaid gegönnt .

Ach schade, nun wollte ich gerade noch ein bisschen mit Dir über Rituals plaudern . Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kartoffelpuffer mache ich auch mit meiner Maschine, von Hand habe ich noch nie Kartoffeln gerieben, so viel Zeit hat ja kein Mensch.

Ich habe gerade einfach bei Google mal Kitchen Aid eingegeben und da begegnen einem Preise , von daher hat QVC wirklich nicht gelogen, wenn sie immer behaupten, dass es die Maschine nur dort so günstig gibt
    Ich habe das mal notgedrungen gemacht, weil bei unserer Maschine die Reibescheibe den Geist aufgegeben hat mitten in der Arbeit. Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Und ja, die Maschine ist, vor allem mit dem Zubehör, dass sie ja noch dazu packen, schon immer sehr günstig. Ich finde es nur schade, dass sie bei der tollen Farbauswahl jedes Mal nur das weiße Modell anbieten. Zumindest eine zweite Farbe könnte man ja mal dazu nehmen, wo das Gerät offenbar immer reißenden Absatz findet.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Soweit ich weiß sind die farbigen Maschinen immer die "Artisan" d.h. mit mehr Power.
    Aber für den normalen Hausgebrauch reicht die Classic und die TAG Preise sind wirklich gut.
    Ich hab ja auch eine als TAG gekauft und meine KitchenAid, hab sie ständig im Gebrauch.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Dorotya

Elli, ich habe erst heute deine Frage gelesen. Ja, ich habe auch die Classic, die -wie Robinrot schon schrieb- nicht ganz so leistungsstark ist, wie die Artisan (die bunte). Aber das reicht völlig.
    Einen festen Platz auf der Arbeitsplatte sollte man für die Maschine schon haben, die ist doch recht schwer. Ich finde auch, dass sie sehr dekorativ ist. Wir haben die Maschine schon einige Jahre und ich erfreue mich immer noch oft an ihrem Anblich. Ich mag das Design.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ach was sind hier fleissige Bienchen am Werk da gehöre ich definitiv nicht dazu Ich backe zwar Kuchen und Brot aber nur sporadisch wenn ich Lust und Laune habe.Für Vielbacker- und Kocher kann ich mir aber vorstellen,daß die Kitchen Aid eine Anschaffung ist.Ich habe eine kleine Küchenmaschine von Bosch ,zwar mit allem Zubehör(brauche ich aber nie) und die reicht mir vollkommen.
    Ich war voriges Jahr mal in einem Kochkurs und da hatte die Vortragende eine Küchenmaschine die war ,da konnte mal wirklich alles damit machen sogar Getreide mahlen und die war nicht allzu groß,leider weiß ich den Namen der Firma nicht mehr,es war keine gängige Marke ,kostet aber so ca 1000€.
    Heute habe ich die Lippenstifte die man spitzen muß erhalten und die gehen wieder retour,die Farben passen mir überhaupt nicht .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Na hier hats ja gestern kräftig in der Küch gerappelt ! Und Ellie hat sich ne Kitchen Aid bestellt . Da meine Brotbackmaschine vor einiger Zeit dem Geist aufgegeben hat, pünktlich 1 Woche nach Ende der Garantiezeit , Dmusste auch bei mir eine schöne, leistungsstarke Küchenmaschine her (meine alte Küchenmaschine war zu schwach für Brotteig und insgesamt eher laut als stark ). Ich habe mich für die Bosch MUM54520 in "miracle" blau entschieden, die ist ein , von Design her und auch sonst, die schafft alle Teige. Die Kitchen Aid finde ich superschön, mir gehts aber wie Moni, sooo viel werkle ich auch nicht damit in der Küche, denn unser kleiner Haushalt hat auch nur zwei Personen. Ebenfalls wie bei Moni kommt bei mir oft der Genius-Gemüseschneider zum Einsatz, vor allem für die lieben Zwiebeln .

Und Moni hat sich nicht lumpen lassen und kräftig bei Rituals eingekauft, so ists Recht . Ich gehe auch bald wieder hin, denn ich brauche Shampoo + Condi, das probiere ich jetzt mal von denen. Bin eh inzwischen süchtig nach dem Hamman Badeöl :ommm: und aus der Linie gibt es auch Shampoo + Condi .

Wünsche einen schönen Feierabend allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil,

das Shampoo und den Conditioner habe ich mir auch schon vorgemerkt , wenn meine Riesenflasche mal leer ist

Nun muss ich mir doch mal Deine Küchenmaschine anschauen, denn wie Du mich kennst, reizt mich schon das Wort blau

Liebe Grüße von Moni

Heute hatte ich richtig pünktlich Feierabend und war früh daheim , so schön , konnte noch gemütlich kochen und wir haben früh gegessen.

Unterwegs sah man heute quasi live, wie sich dicke schwarze Wolken mit und Sonnenlücken abwechselten und kühl ist es . Heute Nacht sollen es sogar nur 2° C werden, aber ab dem Wochenende kommt der Sommer und wir können endlich etwas anderes anziehen.

Nun habe ich mich gerade wieder komplett in Rose gehüllt und muss sagen, dass ich wirklich sehe, dass z. B. meine Augen wacher aussehen und die Partie unter dem Hals nicht mehr so runzlig ist

Liebe Grüße von Moni

Oh , ob das gut ist ? Erinnert mich ein bisschen an HG's Skin Perfecting Powder, darf halt nur neben dem ebenmäßig und matt nicht blass machen. Am 19.05. ist er wieder auf Sendung.

Liebe Grüße von Moni

Moni dieser Puder ist wirklich interessant,man kann ja überhaupt nichts sehen ist der weiß da kann ich mir jetzt nicht viel vorstellen wie der wirken soll.Mit Puder bin ich jetzt mal zur Genüge eingedeckt,habe von Bare Minerals einiges bestellt und auch in München gekauft und das reicht seeehr lange und dann noch die Puder von Judith und BJ und das Mousse von Asam,das ich übigens immer wieder mal gerne zur Abwechslung nehme.
    Heute habe ich mein Paket mit dem Augen Trio Set von JW erhalten und ich dachte schon es ist eine Retoure weil die Augenmaske nur weniger als zur Hälfte gefüllt ist,aber anscheinend ist das so,im JW Thread habe ich mal nach dem Gewicht gefragt und das stimmt.
    LG Elficat

Ihr Lieben,

bei uns hat es gerade gehagelt , aber GsD war ich schon daheim und nicht mitten drin .

Am Freitag habe ich Zwangsurlaub, weil unsere Anwälte alle im Ausland sind und wir bis dahin wohl ausnahmsweise mal alles aufgearbeitet haben. Und am Freitag nach Himmelfahrt habe ich auch Urlaub, ach was werden das zwei schöne lange Wochenenden, die ich genießen werde

Elifcat , dieser Puder soll wohl das Hautbild mit seiner Transparenz, denn der ist echt weiß , unsichtbar verzaubern . Muss mir die Präsentation erst einmal anschauen ...

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bina50

ihr Lieben, mich interessiert daa Make-up von Nick mit Wei hatte ich kein Glück das hat mir dicke rote Beulen beschert, die ich mit Retiniacin schnell in den Griff bekommen habe. Das/der? Puder klingt super, darf nur nicht weiß machen. Das Rouge klingt auch nach
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bina,

das Makeup muss ich erst einmal anschauen gehen und gucken, was er noch alles auf Sendung bringt.

Liebe Grüße von Moni

Moni er hat eine Menge neue Produkte dabei. Ein Duo der Mascara würde ich mir wünschen, die hat sich nun doch bewährt.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Echt? Die Mascara wäre zu empfehlen, super! Ich habe nämlich gerade das Bronzing-Set mit der Mascara vor Augen gehabt , bloß die Preise verändern sich bei ihm ja nie so wirklich

Liebe Grüße von Moni

Ich hoffe doch sehr das er Angebote dabei haben wird. Sonntag Abend wird aufgepasst Bin schon auf die Bewertungen für die neue Augencreme gespannt als hätte ich keine
    Lieben Gruß, Bina

Dann werden wir uns am Sonntag hier treffen und uns vielleicht etwas Schönes für die Dekorative aussuchen

Ich muss jetzt gehen

Liebe Grüße von Moni

Was liest du denn schönes? Viel Spaß dabei und einen entspannten Abend
    Lieben Gruß, Bina

Ihr Lieben,

fertig für die Woche , denn morgen habe ich Urlaub .

Bina , ich hatte von Sohnemann zu Muttertag von Cecilia Ahern das neueste Buch "Die Liebe Deines Lebens" bekommen und es gerade angefangen . Von ihr habe ich bisher alle Bücher gelesen und das wusste er

Heute war es total kalt und wurde irgendwie überhaupt nicht richtig hell; meine Kollegin hat zeitweise mit ihrer Jacke am Schreibtisch gesessen. Ich habe auch leicht Halsschmerzen und hoffe, dass da nichts nachkommt

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Meine Laune...
    Fine

Moni,
    "Die Liebe deines Lebens" habe ich mir grad aus dem Bücherbus ausgeliehen...und freue mich schon auf´s Lesen.
    Als erstes steht nun aber das Buch von Judith W. an.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

Moni, ich halte dir die daß du keine Erkältung bekommst.Dieses Wetter ist aber so richtig zum schlumpfen und und nächste Woche kommt der Sommer bei uns werden bis 28° vorhergesagt .Diese Temperaturunterschiede muß der Mensch aber auch erst verkraften.Heute ist es bei uns auch noch und wir haben die Heizung an.
    Ich schleiche dauernd um den neuen Puder von Judith herum und überlege ob ich,von der Farbzusammenstellung wäre es genau mein Beuteschema.
    Heute wurde mein LLB Joker, der auf Warteliste war, versandt,ich bin auf die TC+NC sehr neugierig da ich ja nur die alte Version kenne
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich war heute nach eurer Schwärmerei auch nach langer Zeit mal wieder im Rituals Laden und wurde von der Verkäuferin total umschwärmt, weil ich der einzige Kunde war. Sie hat mir dann alles, was mich interessiert hat (Duschschaum und -öl) am Waschbecken vorgeführt, für das sie übrigens einen besonderen Namen hatte, den ich aber schon wieder vergessen habe. Zwischendurch hat sie mir sogar noch Düfte mit Fächern um die Nase gewedelt und mir so ziemlich alle Duftrichtungen in Form von Körpercremes zum Schnuppern vorgehalten. Letztlich habe ich dann mal das Shanti Shower Öl mitgenommen, von dem ich sowohl bei der Benutzung durch den sahnigen Schaum als auch vom Duft ganz angetan war. Bin schon gespannt, wie es bei der Ganzkörperanwendung überzeugen kann. Aber mit der muss ich noch bis zu meinem Geburtstag warten.

Deidre, das ist ja ein Ding . Nachdem ich zunächst die Inhaltsangabe las, hatte ich Bedenken, dass die Tragik dominieren würde, aber das Buch ist total schön und auch absolut positiv geschrieben, liest sich fantastisch und es macht total Spaß und fesselt.

Elficat , wir haben gestern Abend auch kurz die Heizung angemacht und heute war es draußen wie verwandelt , noch nicht wirklich warm, aber schon sehr schön. Den neuen Puder musste ich mir jetzt natürlich gleich anschauen, der reizt wirklich . Ich bin ja fast noch mehr auf Dein LLB-Set gespannt, wie Du, denn wir haben ja beide Mischhaut, die nicht immer einfach zu pflegen ist. Ich komme super damit zurecht, nehme allerdings auch morgens nur das Serum und RM und abends die LLB-Nachtcreme, die so wunderschön mattiert, dass ich sie am liebsten tagsüber nehmen würde

Soundwaver, Dein Bericht liest sich ja super und ich muss fast , wie die Verkäuferin so um Dich bemüht war . Ich stehe im Moment ja total auf den Shanti Shower Duft und habe die komplette Serie inkl. KC. Duschöl im Besonderen - zumal ich so etwas vorher nie hatte - fasziniert mich momentan total.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde !

Moni, , ich hatte gestern auch Überstunden-frei , habe aber keinen großen Haushaltstag hingelegt, dafür war ich schlicht zu müde. Eine Ladung Waschmaschine musste reichen .

Soundwaver, in der Ritualswelt, gell, diese Geschäfte und die freundlichen Verkäuferinnen sind . Ich bin sonst eher der online-Bestelltyp, aber die schaffen es, dass ich regelmäßig freudig ihre Geschäfte aufsuche und niemals ohne einen Artikel rauskommen - und nichts bereue .

Mein Riesen-Pott rich rose-LLB-Creme ist leer und jetzt gehts weiter mit der Phytomineral-Serie. mich schon wieder auf den schönen Duft. Mit meinem Vorrats-Lavolta-Kauf (grüne, neu formulierte Serie, TC und NC) bin ich super , das vertrage ich 1 A und ich bin wieder beruhigt. Außer des Phytomineral-Topfs, den ich gestern angefangen habe, hätte ich sonst nämlich keine Creme im Bunker , so gehts ja gar nicht.

Die Wettervorhersage ist wieder mal komplett crazy , jetzt soll denn ab Mitte der Woche der Hochsommer ausbrechen , nachdem wir diese Woche jeden Tag geheizt haben. Das wäre dann ein Temperatursprung von um die 20 Grad, na bravo . Wo sind eigentlich die Jahreszeiten geblieben ? Ist mir alles einen Zacken zu heftig .

Der Hase "lockt" mit einer Modewoche, die gezeigten Modelle allerdings lassen mich schaudern , mag kein Polyester-Glitzer-Animal/Kitschblumenzeuchs und auch keine Hosen Marke Wurstpelle in Krachfarben. Und ich merke, wieviel ich , seitdem ich so gar keine Mode mehr beim Hasen kaufe , daher: , lieber Hase !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich war gestern im Ritualsshop.Hab mir einen Duschschaum mitgenommen.Rosmarin/Eukalyptus für acht Euro,200ml.Wollte zuerst den kleinen aber da hätten 50ml vier Euro gekostet.Und angeblich soll nächste Woche der Sommer kommen. Da passt diese erfrischende Duftlinie gut. Heute ist die Temperatur eher winterlich.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ihr Lieben,

Merteuil , dafür haben wir uns heute einen wunderschönen Samstag gemacht , mittags habe ich Balkonblumen gepflanzt, schaue jetzt stündlich, ob sie schon gewachsen sind und am Nachmittag saßen wir beide bis soeben in der , haben und Radio gehört und fühlten uns fast wie im Urlaub.

Seejungfrau , das hast Du total richtig gemacht, denn ich stand auch schon einmal vor der 50 ml Duschschaum-Dose, aber da sind 200 ml viel günstiger . Den Duschschaum wirst Du , denn der wird in Verbindung mit Wasser so sagenhaft sahnig und so viel, dass Dir ein Sprüher für den ganzen Körper reicht .

Ja, die Mode beim inspiriert mich höchstens in der Frage, welche Farben man wie kombinieren kann, aber ein , das ich mir gerne bestellen würde, ist nicht dabei

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

wir waren heute Mittag Fahrrad fahren, es war ja so toll draußen . Ich habe mir nur schnell eine knielange Leggins und ein ärmelloses Shirt angezogen und dann ging es los . Anschließend habe ich noch auf dem Balkon in der Sonne gesessen und richtig Farbe gekriegt und GöGa musste ja Fußball schauen.

Nun habe ich gerade mein Ritutals-Komplettprogramm hinter mir und bin jedes Mal wieder begeistert . Und da mein Gesicht immer am wenigsten Farbe abbekommt, habe ich den Speed Bronzer heute Abend aufgetragen

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

bei uns hats gestern den ganzen Tag geregnet...

Ihr Lieben,

ich komme gerade vom sporteln , hat richtig gut getan . Danach schön ritualmäßig geduscht und gepflegt , nun bin ich wie neu, bis morgen der Muskelkater kommt

Siena, wie schön, Dich zu sehen. Bei uns scheint immer noch die und es war richtig sommerwarm, herrlich - kommt bei Euch bestimmt auch

Ich habe mein Buch von Cecilia Ahern gestern übrigens fertig gelesen - hach, war das wieder schön

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

sitzt Ihr alle in der ?

Wenn ja, gut so, denn ich habe mich heute vom Zug aus mit GöGa zum Eis essen verabredet

Liebe Grüße von Moni

Moni bei uns war heute wirklich ein richtiger Tag und ich habe ihn am Balkon genossen mit einem und man konnte bis zum Abend draussen sitzen,wunderbar ,und du hast ein Eis genossen,lecker.
    Das LLB Set habe ich noch nicht erhalten da ist die Post mal wieder ziemlich langsam Wie ist denn dieser neue Puder von Nick Assfalg,ich habe gestern mal eine zeitlang zugesehen,ich hbe mir aber den Bronzer mit dem tollen Kabuki Pinsel bestellt,hoffentlich sind die Farben nicht zu dunkel und der neue Puder von Judith ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft,da bin ich schon neugierig denn der sieht ziemlich hell aus,mal sehen.
    LG Elficat

mein Nick Assfalg Päckchen ist schon da. Neugierig wie ich bin habe ich gleich alles ausgepackt. Ich kann nur sagen die Optik wunderschön, das Pinselset kommt in einem Täschschen. Die Pudersteine vom Bronzer, transparentem Puder, Rouge und Lidschatten einfach ein Traum. Die Farben sind ebenfalls der

Auf dem Handrücken musste ich gleich das MU in Medium testen. Ich bin sooooo froh das ich es bestellt habe. Die Konsistenz so leicht und zart. Es lässt sich ganz leicht auftragen und verschmilzt sofort mit der Haut. Die Haut glänzt kein bisschen sondern sieht gesund und mattiert aus und der Duft mega dezent und wunderschön. Die Haut fühlt sich total seidig an

Das Rock my heart Set ebenfalls ein Traum. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Selbst den Braunton empfinde ich als neutral.
    Die farben der Lippenstifte gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut, zumindest die beide die ich habe. In meine Packung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich habe 1 x I und 2 x Love, You fehlt entsprechend.
    Habe auch schon beim angerufen und die nette Mitarbeiterin schickt mir heute, selbstverständlich vkf, ein anderes Set und ich sende meines, sicher verpackt und NICHT!! getestet, zurück.

Ich bin sehr zufrieden und werde nachher noch das transparente Puder testen und morgen die anderen Produkte.
    Lieben Gruß, Bina