Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 126 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Für alle Rituals Fans, guckt mal bei den Gutscheinen rein
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke Bina. ^^

Und noch dazu gibt es bis 25.05. die Duschöle online für nur 5 Euro. Da spart man ja richtig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab es gerade mal ausprobiert, wenn man nur ein Duschöl z.B. möchte und es nicht im Laden bekommen kann, weil keiner in der Nähe ist, bekommt man es jetzt online inklusive Versand für 8,50 Euro. Also genau zu dem Preis, den man regulär im Laden zahlen würde. Da bin ich glatt in Versuchung nochmal zuzuschlagen, bei 4 Euro pro Duschöl und noch dazu entfällt der Versand schon ab 25 Euro.

Und entgegen der Aussage auf der Ritualsseite gilt es auch für die Summer Bliss LE.

gerne Soundwaver. Klingt nach einer schlaflosen Nacht immer diese Verlockungen. Pflege ist doch was schönes
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Ich habe heute ein NA Gesicht

Das MU in der Farbe "Medium" lässt sich ins Gesichts streicheln, so leicht verteilt es sich mit den Fingern. Die Farbe trifft meinen Hautton exakt. Die Haut sieht frisch aus, glänzt nicht und ist samtweich.

Das Rouge ergibt, mit den vier Farben, tatsächlich eine frische Mischung und lässt sich mit dem Kabuki leicht an die richtige Stelle platzieren. Die Wangen bekommen frische und einen zarten Glow.
    Die Farben lassen sich sicher auch als Lidschatten zweckentfremden. Praktisch für eine Reise.

Die vier Farben des Bronzers ergeben miteinander den perfekten Sommerteint. Kein glitzern und funkeln, alles schon matt aber trotzdem mit Glow. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Die hellste Farbe habe ich heute als Lidschatten verwendet das geht perfekt, dazu ein wenig Kajal und Nick´s Mascara und schon

Der Kabuki hat eine streichelweiche Qualität. Ich habe ihn heute sowohl für das Rouge als auch für den Bronzer verwendet, ihn anschließend über ein Kosmetiktuch gestrichen und festgestellt das nur ganz wenig Puder im Pinsel verblieben ist. Ob ein Pinsel für alle Puder genügt werde ich testen. Bei Rouge und Bronzer sollte es gehen aber dann auch noch in den transparenten Puder?

Was mir bei den Puderdöschen gefällt ist nicht nur die hübsche Aufmachung sondern auch das Nick es uns leicht macht die Öffnung zu finden, denn diese ist silberfarbig und damit perfekt auch ohne zu erkennen.

Jetzt bräuchte ich einen kleinen "Ständer" in dem ich all meine Döschen griffbereit aufbewahren kann.

Sobald das "Rock my heart" Set kommt werde ich berichten und auch die Pinsel testen.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr über eine Kaufentscheidung gefreut. Bin total happy
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von moni0604

Bina,

vielen Dank für Deinen so super tollen Bericht , der lässt mich , denn ich bin leider stark geblieben, werde mir aber die Lidschatten und evtl. den Bronzer mal vormerken

Was für ein Tag, aber später soll es heftigst gewittern

Der Gutschein von Rituals reizt mich ja auch, aber ich hatte Probleme mit der Bezahlung, da ich keine Kreditkarte besitze und so habe ich vorab überwiesen, nach einer Woche angerufen und das Geld war nicht richtig angekommen/konnte nicht zugeordnet werden trotz Angabe der Auftragsnummer etc. . So wurde mein Auftrag dann storniert und das Geld kam auch zurück und ich bin halt zu Dougi

Liebe Grüße von Moni

Moni, habe ich gerne gemacht. Den transparenten Puder solltest du dir auch mal genauer anschauen. Der ist ebenfalls richtig schön.

Das mit der Zahlung ist ja dumm gelaufen wie ärgerlich aber wenigstens kam das Geld zurück. In einem solchen Fall kannst du dich immer an deine Bank wenden. Die sollten sich darum kümmern.

Gewitter kommt bei uns erst morgen. Hoffentlich nicht allzu heftig. Heute konnte ich den ganzen Tag auf der Terrasse genießen. Lesen, den Lace-Schal weiter stricken und die Natur genießen das ist so selten.
    Lieben Gruß, Bina

Bina, diesen transparenten Puder hatte ich eigentlich sofort im Auge und auch die Präsentation mit dem "Wegradieren" der unschönen Dinge im Gesicht hat mich fasziniert, aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich dann doch nur geschaut und nicht bestellt, zumal ich am liebsten alles gehabt hätte.

Das war echt ein Ding und daher werde ich es trotz GS nicht noch einmal probieren . Aber ich weiß ja inzwischen, dass es fast alles auch bei Dougi gibt und habe meine Linien inzwischen komplett . Ganz toll ist übrigens die Honey Touch Körpercreme, die ist nämlich anders als die von Sakura, viel reichhaltiger, buttriger

Ob das am Alter liegt , mir geht es wie Dir, ich stehe neuerdings auf "Natur" und freue mich diebisch, wenn ich einfach nur draußen bin, da muss nicht einmal ein Laden in der Nähe sein

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bina, diesen transparenten Puder hatte ich eigentlich sofort im Auge und auch die Präsentation mit dem "Wegradieren" der unschönen Dinge im Gesicht hat mich fasziniert, aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich dann doch nur geschaut und nicht bestellt, zumal ich am liebsten alles gehabt hätte.

Das war echt ein Ding und daher werde ich es trotz GS nicht noch einmal probieren . Aber ich weiß ja inzwischen, dass es fast alles auch bei Dougi gibt und habe meine Linien inzwischen komplett . Ganz toll ist übrigens die Honey Touch Körpercreme, die ist nämlich anders als die von Sakura, viel reichhaltiger, buttriger

Ob das am Alter liegt , mir geht es wie Dir, ich stehe neuerdings auf "Natur" und freue mich diebisch, wenn ich einfach nur draußen bin, da muss nicht einmal ein Laden in der Nähe sein

ich mag schon lange keine Läden mehr. Mich stresst das nur und macht überhaupt keinen spaß Eigentlich sollte ich mir endlich mal wieder ein wenig Mode gönnen Dann lieber Natur pur, Vögel zwitschern, Frösche quaken und du wirst es nicht glauben ....kein 10 m von mir wohnt eine Schafherde und das mitten in dieser großen schönen Stadt.

Von Rituals habe ich eine Handcreme verschenkt und habe zugesehen so schnell wie möglich wieder aus dem Laden zu kommen um immun zu bleiben Wenn ich dich aber so schärmen höre könnte ich mir vorstellen vlt. ein Duschöl zu brauchen
    Lieben Gruß, Bina

Wie lustig, das würde man hier bei uns in einer Großstadt nie vorfinden . Bei uns hinter dem Haus auf dem Schulgelände gibt es einen kleinen Teich und dieses Jahr sind dort Frösche, die Tag und Nacht quaken und der "Stimme" nach sind es vielleicht so dicke fette Kröten

Naja, also so ein kleiner Stadtgang alle paar Wochen brauche ich dann doch noch, denn ich sehe einfach zu gerne nach den neuen Farben und Modellen. Aber gerade vor zwei Wochen, als wir Samstagsabends von Frankfurt heim kamen, bemerkten wir beide das wunderschöne Vogelzwitschern, das einen kompletten Kontrast zur Großstadthektik darstellte.

Ich muss jetzt , sonst falle ich vom Stühlchen . Nick werde ich im Auge behalten und bei Gelegenheit doch einen einzelnen Lidschatten testen

Liebe Grüße von Moni

guten Appetit Moni, ich muss auch gleich in die Küche und gegessen wird draußen
    Lieben Gruß, Bina

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben

Bina,das hört sich ja super an mit deinen Produkten von Nick,ich habe heute den Bronzing Puder erhalten und die Lippenstifte kenne ich auch bereits ,die sind .Den Brozer kann ich allerdings erst verwenden wenn ich etwas mehr Bräune im Gesicht habe so ist er mir noch zu dunkel aber die Qualität ist super.Ich habe auch den neuen Marbellized Puder von Judith erhalten und da bin ich nicht sicher ob ich den behalten werde,ich habe ihn mal über das ganze Gesicht aufgetragen und da wirkt er wirklich metallisch und irgendwie weisslich,ich hoffe ihr versteht was ich meine,man sieht irgendwie krank aus .Vielleicht ist er auch nur als Highligther gedacht,das könnte ich mir eher vorstellen und ich werde mir mal morgen die Präsentation ansehen und noch einige Varianten probieren,solo aufgetragen geht bei mir gar nicht.
    Dann wollte ich eigentlich noch das neue Parfum Summer Dream bestellen aber die Duftpyramide gefällt mir nicht,in der Basis ist Milch und Schokolade das klingt für mich nicht nach frischem Sommerduft
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

Bina , Du bist ja immer noch so begeistert

Elficat, danke für die Warnung des neuen Marbellized Puders. Ich habe gerade mal geschaut und denke, dass ich dieses Mal wirklich stark bei Judith bleiben werde, denn so richtige und Schnäppchen sind irgendwie nicht dabei. Sieht nach Sommerschluss aus, was wohl auch der Fall ist.

Gestern Abend hat es bei uns nur einmal stark geregnet mit Hagelkörnern dazwischen, aber kein Blitz und kein Donner . An anderen Orten muss es wohl sehr schlimm gewesen sein. Heute Nachmittag hatten wir dann wieder blauen Himmel und die Luft war herrlich. Nun sitze ich hier wieder total erfrischt und mit LLB gepflegt. Wie lange habe ich den JdW jetzt , zumindest sehe ich am Hals unter dem Kinn inzwischen sehr deutlich einen Unterschied

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Meine Lieben

Bina,das hört sich ja super an mit deinen Produkten von Nick,ich habe heute den Bronzing Puder erhalten und die Lippenstifte kenne ich auch bereits ,die sind .Den Brozer kann ich allerdings erst verwenden wenn ich etwas mehr Bräune im Gesicht habe so ist er mir noch zu dunkel aber die Qualität ist super.Ich habe auch den neuen Marbellized Puder von Judith erhalten und da bin ich nicht sicher ob ich den behalten werde,ich habe ihn mal über das ganze Gesicht aufgetragen und da wirkt er wirklich metallisch und irgendwie weisslich,ich hoffe ihr versteht was ich meine,man sieht irgendwie krank aus .Vielleicht ist er auch nur als Highligther gedacht,das könnte ich mir eher vorstellen und ich werde mir mal morgen die Präsentation ansehen und noch einige Varianten probieren,solo aufgetragen geht bei mir gar nicht.
    Dann wollte ich eigentlich noch das neue Parfum Summer Dream bestellen aber die Duftpyramide gefällt mir nicht,in der Basis ist Milch und Schokolade das klingt für mich nicht nach frischem Sommerduft
    Elficat hast du schon versucht nur eine ganz kleine Menge vom Bronzer aufzutragen oder nur die beiden oberen Farben zu verwenden? Du hast die Lippenstifte auch und bist begeistert? Morgen müsste mein Päckchen mit den Ersatz "Rock my heart" kommen, bin schon sehr gespannt

Das der Puder von JW bei dir tut mir leid aber du hast ja Ersatzmöglichkeiten

Moni jaaa, meine Begeisterung ist noch auf 110% sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

Bei uns hat es jetzt auch angefangen zu regnen, aber ganz entspannt. In der Nacht könnte es Gewitter geben, mal sehen. Ich hoffe nur es wird nicht Land unter geben das braucht kein Mensch.

Den Riesentiegel Body Butter von JW habe ich bald aufgebraucht, werde aber nicht nachkaufen Mir ist der Duft zu intensiv auch wenn sie ansonsten sehr schön pflegend ist.

Welche Body Butter/Creme ist derzeit dein großer Favorit?
    Lieben Gruß, Bina

Bina,

also die LLB Körperbutter von Judith mochte ich auch, habe aber aufgrund der leichteren Konsistenz auch sehr gerne die von Luxury Diamond genommen, zumal ich den Duft und auch den zart-silbrigen Schimmer so toll fand. Im Moment bin ich ja im Rituals-Fieber und die Körpercremes unterscheiden sich von Sorte zu Sorte. Die von Sakura kam der Luxury Diamond sehr nahe, meine jetzige Honey Touch KC ist etwas fester und noch pflegender und ist mein Favorit

110% . Also: Was muss ich unbedingt haben, ich denke den Transparent-Puder, so wie ich gelesen habe, oder? Da mich heute bei Judith echt nichts anspricht, hätte ich ja ungeahnte Kapazitäten frei ...

Liebe Grüße von Moni

Den Transparentpuder auf jeden Fall und das Make-up Medium ist genau unsere Farbe Eigentlich brauchst du auch noch das Rouge, die vier Farben Mischung ist perfekt, den Bronzer brauchst du auch weil du damit nicht wie eine Discokugel aussiehst

Honey Touch KC, o.k. die merke ich mir.

Ich brauche von Nick die Augencreme hast du dir mal die Bewertungen seiner Produkte angesehen
    Die eine beim MU, es würde künstlich aussehen verstehe ich überhaupt nicht. Es sieht sehr natürlich aus.
    Lieben Gruß, Bina

Also bei seinen Bewertungen klingt mir das fast alles viel zu gut . Ich hatte von ihm ja mal die beiden Tiegel mit TC und NC und schön waren die Cremes schon, bloß halt ungewohnt in der Konsistenz. Den Transparentpuder gibt es jetzt nicht mal mehr auf Warteliste . Mal schauen ... Rouge bräuchte ich sogar wirklich , weil meins seit langer Zeit schon zur Neige geht und den Bronzing Puder muss ich mal mit der betrachten.

Liebe Grüße von Moni

Also bei seinen Bewertungen klingt mir das fast alles viel zu gut . Ich hatte von ihm ja mal die beiden Tiegel mit TC und NC und schön waren die Cremes schon, bloß halt ungewohnt in der Konsistenz. Den Transparentpuder gibt es jetzt nicht mal mehr auf Warteliste . Mal schauen ... Rouge bräuchte ich sogar wirklich , weil meins seit langer Zeit schon zur Neige geht und den Bronzing Puder muss ich mal mit der betrachten.
    Das habe ich auch gedacht aber du kennst mich und weisst wie anspruchsvoll meine Haut ist. Mich kann man nicht so leicht einwickeln mich muss man überzeugen.

Über die ungewohnte Konsistenz seiner TC und NC hat er letztens auch etwas gesagt und darauf hingewiesen, dass man nur ganz wenig von der Creme benötigt. Wäre ich nicht eingedeckt und zufrieden würde ich ja testen aber das muss eben warten. Eine AC brauche ich in ein paar Wochen, die werde ich dann auf jeden Fall versuchen.

Die Mascara war, nach HG, für mich gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Tagen hat sie mich dann doch überzeugt. Die Wimpern bleiben schön geschmeidig. In der Mascara ist ein Wachstumsserum enthalten sie haben in der letzten Präsi die Wimpern des einen Models, ich glaub sie heißt Sabina, von vor einigen Monaten gezeigt und dazu den Vergleich von jetzt. Sie hatte ganz kurze Stummelwimpern und nun sind sie sichtbar das ist schon beeindruckend.
    Lieben Gruß, Bina

Das Angebot mit den zwei Tiegeln TC und NC kommt bestimmt wieder und dann musst Du mal testen. Ja, vielleicht habe ich zu viel genommen . Auf jeden Fall geht eine Sendung mit ihm total schnell herum und man kann ihm so schön beim Schminken zusehen und sprechen tut der auch so süß, irgendwie ist der ganze Kerl schnucklig

Diesen Wachstumsverstärker begegnet man inzwischen bei dem Homeshoppern oft. Judith hatte gestern Abend auch wieder ihr 3er Set, wo das auch drin ist. Auf dem freien Markt hat mir das noch keiner angeboten , es sei denn als separates Produkt.

Liebe Grüße von Moni

Das Angebot mit den zwei Tiegeln TC und NC kommt bestimmt wieder und dann musst Du mal testen. Ja, vielleicht habe ich zu viel genommen . Auf jeden Fall geht eine Sendung mit ihm total schnell herum und man kann ihm so schön beim Schminken zusehen und sprechen tut der auch so süß, irgendwie ist der ganze Kerl schnucklig

Diesen Wachstumsverstärker begegnet man inzwischen bei dem Homeshoppern oft. Judith hatte gestern Abend auch wieder ihr 3er Set, wo das auch drin ist. Auf dem freien Markt hat mir das noch keiner angeboten , es sei denn als separates Produkt.
    Moni, das finde ich auch ist das vlt. unser Muttergen?

Ich glaube ihm wenn er sagt das er all seine Erfahrungen in die Produktion einfließen lässt. Als Make-up und Hairstylist hat er sicher die Vor- und Nachteile verschiedener Marke kennengelernt. Und ich denke das er gerade am Anfang im HS Bereich sein Bestes gibt.
    Lieben Gruß, Bina

Bestimmt , ja er macht seine Sache wirklich gut und da er bisher nur eine recht kleine Auswahl hat, denke ich schon, dass er da wirklich tunlichst dran gearbeitet und ausgesucht hat.

Nun ich mal in meiner Kurve, träume noch ein bisschen von neuer Dekorativer und wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich werde noch ein paar Runden einen Frühlingsschal mit 7 verschiedenen Lace Mustern. Meine Wolle ist allerdings viel dünner und weiß wird er.
    http://schoenstricken.de/2014/05/fru...il-7/#comments
    Lieben Gruß, Bina

nehme alles zurück, nachdem ich gerade mal 10 min. Judith gesehen habe: hab mir das liquid eyeshadow Duo bestellt

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni, das ging ja schnell!

Dorotya , Du hättest die Präsentation sehen müssen, die Farben sahen auf dem Handrücken aus, es ging nicht einmal abwischen und der Clou war ja sowieso, dass Judith mit einem ungeschminkten Auge herein kam und man dann live die Veränderung sehen konnte

Ich hatte heute unerwartet einen super schönen Tag, denn Sohnemann hatte Lust, mit mir nach Ffm zu fahren, nachdem seine Freundin heute bis abends arbeiten musste und ihm wohl langweilig war. Erst hatte ich nicht so den Elan, aber es war nachher wunderschön und ich habe es ja so genossen, ihn vier Stunden am Stück zu sehen und das alleine; war richtig lustig , er hat sich kein bisschen verändert

Badi , weißt Du, wo er mich hin geführt hat, der Laden ist mir nie begegnet, scheinbar bin ich bisher blind daran vorbei gegangen: Ich war bei Yves Rocher und weiß jetzt, warum Du immer so schwärmst. Das ist ja auch ganz toll und diese diversen -Düfte . So musste ich mir einen Miniatur-Flakon Kokos und Pfirsich und die passende Lotion mitnehmen und zwei minikleine Nagellacke und ein Duschgel, das nach Florida-Orange duftet

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben da werden ja wieder viele neue Sachen ausprobiert wie ich so lese.
    Moni wie schön,daß du den Nachmittag mit deinem Sohn verbringen konntest.
    Bina ich habe den Bronzer ausprobiert,er ist definitiv noch etwas zu dunkel.
    Der neue Puder von Judith ist wirklich ein Highlighter aber ich habe das Gefühl er hebt meine Falten hervor anstatt sie wegzuzaubern. Werde nochmal testen und sonst geht er retour er schimmert mir einfach zu viel auch wenn man nur wenig verwendet.
    Ich habe gesehen daß von Rene Koch ein neues Camouflage eingestellt ist,kommt er doch wieder zum ?Von Judith gibt es jetzt endlich das GW von LD,wenn es nicht ausverkauft wird bestelle ich es mit wenn ich von Frederic den neuen Duft bestelle.
    LG Elficat

Ich habe übrigens meinen SB gefunden und zwar den von Bare Minerals mit dem dicken Pinsel zum auftragen,ein und ich habe wirklich schon viele ausprobiert.Man erhält eine ganz natürliche Bräune und vor allem KEINE STREIFEN! dank des Pinsels und es geht kinderleicht aufzutragen,ich verwende ihn allerdings nur für die Beine.
    LG Elficat

Moni wird noch zur begeisterten Frankfurt Shopperin. Aber ich kann gut verstehen, wieso du am Yves Rocher Laden schon oft vorbeigelaufen bist, ohne ihn zu bemerken. So richtig auffällig ist er ja auch nicht. Schön jedenfalls, dass ihr da einen tollen Tag hattet. Und gut zu wissen, wie leicht man der Mama eine Freude machen kann. Ich glaube aber, dass meine Mutter noch in einem Stadium ist, wo sie froh wäre, ich wäre mal längere Zeit nicht da.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde, ich lass mal ein paar Grüße und da.

Bina, dein gestrickter Schal sieht -schön aus, wow ! Leider ist bei mir Stricken gestrichen wegen immer wiederkehrender Sehnenscheidenentzündung , sonst würde ich angesichts dieses Pracht-Schals auch so-for-t wieder zu den Stricknadeln greifen.

Mooni, ja wie, du warst noch nie bei Yves Rocher ? Das war meine große Kosmetik-Einkaufsquelle, als ich noch jung war, als Studentin, lang ists her , denn da gabs immer schön duftige Dinge zum kleinen Preis. Inzwischen kaufe ich da nur noch eher selten, vor allem seit ich Rituals-süchtig bin .

Ansonsten überlege ich , ob ich mir die AdT-Uhr von JW bestellen soll, die morgen abend dran ist. Von der Kosmetik habe ich überhaupt nichts bestellt (wundere mich selber ), daher wäre noch Budget vorhanden. Und dieses Ührchen mit dem fast echten Rochenband gefällt mir schon gut, vor allem die güldene Version.

Cremetechnisch starte ich jetzt gerade mit Phytomineral und es ist schon der Hit, alles passend aus einer Serie zu haben . Mein Favorit derzeit ist das Phyto-Blütenwasser, das erfrischt phänomenal bei diesem schwülwarmen Wetter .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil ,

bei mir wurde es bei Judith auch nur das liquid eye shadow , aber darauf freue ich mich richtig und sehe mich schon morgens vor dem Spiegel malen . Yves Rocher kenne ich aus den Beilagen in Zeitschriften seit gefühlten 30 Jahren , aber so ein Geschäft habe ich noch nie gesehen und vor allem betreten, denn das war halt das Gefährliche, weil man alles testen konnte. Gerade habe ich mich mit Kokos-Lotion eingecremt und finde den Duft ja echt herrlich - mein Mini-Duft davon ist schon für unterwegs in die Handtasche gewandert. Die Lotion duftet schön, aber für meine doch schon etwas ältere Haut scheint sie nicht reichhaltig genug zu sein, d. h. die kleinen Trockenheitsfältchen gehen anders als z. B. bei der Rituals KC nicht weg

Diese Uhr habe ich auch gerade vor Augen und genau so ein Rochenarmband hatte ich ebenfalls in creme mal an einer Diamonique-Uhr und das sah so klasse aus. Leider blieb es halt nicht immer so schon hell . Trotzdem gefällt mir diese Uhr auch total, denn da sind wenigstens richtige Glitzersteinchen drauf, die ich nämlich entgegen der Erwartungen bei Diamonique kaum gesehen habe

Soundwaver , Du musst einfach nur ausziehen, denn erst dann merkt man als Mutter , wie sehr einem fehlt, was sonst vielleicht genervt hat und man genießt die wenige Zeit, die man Sohnemann dann sieht. Aber Frankfurt hat mir schon immer gefallen , zumal ich dort mehr als 10 Jahre gearbeitet hatte, als ich mit 18 nach Frankfurt gegangen bin. Und diese neuen Geschäfte, die dort aus dem Boden sprießen, haben schon was .

Elficat , die Präsentation von Deinem Selbstbräuner habe ich mal gesehen und Dein Bericht hört sich super an

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Lasse mal ganz liebe Grüsse da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, habe mir gerade die Nägel lackiert und zwar in einem ganz tollen kräftigen Pinkton

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mooooooniiiii

uii pink - schaut bestimmt toll aus

das Schreiben ist heute mal wieder eine echte Herausforderung, superlangsam und ständig kommt Werbung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

ja , zumal ein paar kleine bläuliche Glitzerpartikelchen mit drin sind.

Hast Du bei Judith bestellt ? Ich war irgendwie gar nicht angefixt, außer bei den liquid eye shadows, die mir auf ihrer Hand fast den Atem geraubt haben . Denn sonst bin ich noch total glücklich mit meinem LLB-Set, das wir ja jetzt glaube ich vier Wochen am Stück nehmen und ich sehe totale Erfolge und schaue in den Spiegel.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

habe zumindest nicht bei Judith bestellt. Habe heute bei Lola reingeschaut und werde mir nun die Pünktchenhose in taupe und das Blumen-Couturekleid gönnen .

und vielleicht kommt dann in der nächsten Woche auch endlich meine Kitchenaid
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Stimmt , die hattest Du ja nur auf Warteliste, bin gespannt, was Du berichtest, wenn Du erstmals damit gearbeitet hast.

Die Pünktchenhose von Lola habe ich schon oft bewundert und welches Kleid hast Du im Auge ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

das Kleid hat die Nummer 359375.

Ja, ich schleiche schon so lange um diese Hose herum.

und ich werde die Foundation von Nick mal testen, die hat ja supertolle Bewertungen. Hast Du die schon?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ja das ist süß, wobei ich mich jetzt nicht entscheiden könnte, denn rechts erscheinen noch viele andere Blumenkleider , die auch so ganz zart und verspielt sind . Deins ist so ein typisches Sommer-Etui-Kleid und Du wirst super drin ausschauen. Von Lola habe ich nur einen Jeans-Rock mit Flechtzierde an den Taschen, den schon zwei oder drei Jahre und ich trage ihn immer noch oft und gerne

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich finde das auch sehr süss und es ist ohne 'Verzierung' am Rücken. Ich habe Lolas Mode so richtig erst jetzt für mich entdeckt. Tücher, Loopschal mit Blumem und Bommeln, Strickjacken und einen geblümten Rock. Die Mode sitzt und gefällt mir richtig gut
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Moni - ich wünsche Dir einen schönen Abend . Jetzt ist auch ständig die Internetverbindung weg . Werde jetzt ein bisschen Shoppingqueen schauen

Bis Bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie