Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 126 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

,

Feierabend und morgen ist der Freitag vor dem schönen langen Wochenende

Gestern Abend fand ich auf HSE-Trend dann doch noch eine Wiederholungssendung von Judith zum schauen, war aber gestern so müde und ein wirkliches war auch nicht dabei , höchstens die Fußcreme hätte ich vielleicht nochmal bestellt, aber meine 250 ml sind ja noch fast komplett vorhanden

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

in die Runde und von mir heute nur ein kleiner völliger OT-Hinweis: Bei dm gibts derzeit ein Hausmarken-Shampoo von balea "limited edition" namens "Jeden Tag Shampoo Apfel", das riecht sooooo lecker , nach grünem Apfel und einem Hauch Birne. Und das für einen supi-schlupi-dupi-Minipreis .

Ansonsten ist heute mein FH-Dufpäckchen angekommen, aber das hebe ich mir bewusst fürs lange Wochenende auf zum Schwelgen und ausprobieren .

JW habe ich gestern auch ein bißchen geguckt und mir gings wie Moni , das war nicht sooo mitreißend, ich finde ja diese silberne Premium-Linie aus dem Jahrtausende alten italienischen Lehrstuhl für Kosmetologie immer eher unfreiwillig komisch . Hat also auf jeden Fall Unterhaltungswert .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

das mit dem Jahrtausende alten Lehrstuhl hast Du schön gesagt Merteuil , denn genau das reizt mich auch nicht, wir wollen doch Innovationen und neueste Technik

Heute morgen war es ja noch recht kühl, aber gerade musste ich mich mit meinem Rituals Sakura Duschschaum erfrischen ; ach wie göttlich, jetzt bin ich wieder wach. Und wir haben ein langes Wochenende vor uns , da freue ich mich riesig drauf

Gestern habe ich "nach langer Zeit wieder mal" ein HSE-Päckchen bekommen und zwar die Lund-Wickler. Bloß sind die nicht für mich - habe ich schon - sondern als Geburtstagsgeschenk, das wir am Sonntag brauchen. Und dann habe ich vorhin beim Einkaufen nebenan noch einen riesigen Enzian-Strauch erstanden

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni,Merteuil
    Ja GsD gibt es wieder ein verlängertes WE noch dazu mit und Badewetter.
    Merteuil,Apfel-Birne klingt lecker,ist das auch ein Volumen Shampoo?Ich bin jetzt momentan beim aufbrauchen von Judith´s Hydro Shampoo das ist jetzt schon fast 2 Jahre alt,das kann ich immer nur zwischendurch verwenden,sonst werde meine Haare wie Stroh Das Serum aus der SE Linie ist für mich der absolute Burner im Winter als Nachtcreme und das habe ich mir jetzt gleich mal bestellt da ich keines mehr habe und der Preis war Wie Judith immer sagt ist ja der jahrtausendalte Lehrstuhl mit neuer Innovation kombiniert .die Creme hatte ich zweimal ,bin aber darauf gekommen,daß mir das Serum alleine viel besser paßt,kommt jetzt allerdings in den Bunker.Meine Pakete werden am Dienstag eintrudeln und ich freue mich ja schon so auf das Eau Frâiche,da schwärmen ja alle und auf die Nr. 1 bin ich auch schon neugierig.
    Ich wünsche allen hier ein schönes,entspanntes Pfingstwochenende.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

Schönes Wochenende euch allen !

wir fahren heute shoppen .

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    in die Runde und von mir heute nur ein kleiner völliger OT-Hinweis: Bei dm gibts derzeit ein Hausmarken-Shampoo von balea "limited edition" namens "Jeden Tag Shampoo Apfel", das riecht sooooo lecker , nach grünem Apfel und einem Hauch Birne. Und das für einen supi-schlupi-dupi-Minipreis .

Ansonsten ist heute mein FH-Dufpäckchen angekommen, aber das hebe ich mir bewusst fürs lange Wochenende auf zum Schwelgen und ausprobieren .

JW habe ich gestern auch ein bißchen geguckt und mir gings wie Moni , das war nicht sooo mitreißend, ich finde ja diese silberne Premium-Linie aus dem Jahrtausende alten italienischen Lehrstuhl für Kosmetologie immer eher unfreiwillig komisch . Hat also auf jeden Fall Unterhaltungswert .
    Danke für den suuuuper Tip!!! Hab mir heute 14 Flaschen gebunkert. Riecht ja echt !!!
    Und musste nicht mal in die Leitung gehen. Nur durch die Tür...

Schönen guten Abend,

Merteuil , ich habe gestern Abend schon verzweifelt Dein Pistazien-Set gesucht , aber scheinbar war das schnell weg und auf dem Newsletter habe ich es auch nicht gesehen. Übrigens habe ich soeben bei Asams rein geschaut - wusste gar nicht, dass sie heute auf Sendung sind - und finde das heutige TAG ja wirklich mal sensationell, was da alles dabei ist . Wenn ich nicht den LLB-JdW doppelt genommen hätte, könnte man rückfällig werden

Siena , wie schön, Dich zu lesen. Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag und bis mit reicher Ausbeute heim gekommen

Ich habe heute Morgen Erdbeer-Marmelade gemacht und mein Kuchen für morgen ist auch fertig . Nachmittags waren wir noch ein bisschen Rad fahren, aber der Himmel war nicht mehr blau, dafür war es dann auch ziemlich schwül

Liebe Grüße von Moni

Merteuil, eben habe ich es bei Asams unter Neuheiten gefunden . Nun frage ich mich wirklich - da es ja ausschließlich ein Pistazien-Duft ist - wie Pistazien riechen können, ich weiß nur, wie sie schmecken

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Schau gerade eine Sendung auf der Kuh mit einer wunderbaren Moderatorin. Musste erst mal schauen wer das ist: Gudrun Loeb. Überhaupt nicht marktschreierisch und wunderbar sympathisch... WOW

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Nochmal 1000Dank für die Info mit dem Balea-Apfelshampoo!!!!!!!!
    Das ganze Badezimmer duftet nach frischem grünem Apfel - echt traumhaft auch zum duschen
    Hab ja schon die dm-Stammfiliale ausgeräubert (14 Flaschen) aber ich werd nach Pfingsten dann auch die ganzen Filialen im Umkreis abklappern. Apfel kriegst du komischerweise extrem selten und dann noch 300ml für 0,65 das ist einfach unglaublich...!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich gehe schwer davon aus, dass es wie Pistazieneis duftet, falls du den Geruch/Geschmack kennst. Für mich wäre das nichts, ich merke immer mehr, dass ich foody Düfte zwar mag, aber eben nicht auf/an mir. Abgesehen davon sind mir die INCI der Duschgele zu 0815 und dafür finde ich den Preis viel zu hoch, wenn es nicht gerade in irgendwelchen Riesensets wie beim heutigen TAG dabei ist. Wobei das grüne Duschgel sogar bessere Inhaltsstoffe hat mit Antioxidantien usw.

Meine Laune...
    Lurking

ihr Lieben,
    Soundwaver, ich gehe auch davon aus, dass das Pistazienset nach Pistazieneis und insgesamt eher "nussig" duftet, das hoffe ich jedenfalls . Die Duschgele von den Asams benutze ich als Flüssigseife, ich die foody-Noten (könntest du an mir also häufig erschnuppern ) und vor allem, ich entwickle keine Allergien darauf. Auf so ziemlich alle Drogerie-Flüssigseifen, neulich auch auf eine feste Olivenseife, entwickle ich schnell eine Allergie , bei den Asams ist alles . Daher habe sie in mir einen sehr treuen Duschgel-Kunden .
    Das TAG gestern von den Asams wäre mir persönlich zuuu riesig gewesen, da braucht man einen großen Haushalt, der mit verbraucht, sonst hängt man da ja das ganze Jahr am selben Tiegel bzw. an derselben Flasche , das mag ich nicht so gerne .
    Moooni, schieb mal was von deiner frischen Erdbeermarmelade rüber , gern auch vom Erdbeerkuchen . Ich hab hier nur noch einen schnöden Mini-Rest marinierte Erdbeeren zum Vanilleeis und das wars.
    Das Wetter hier ist von mäßig warm am Freitag auf tropisch-heiß hochgeschnellt, die nächsten drei Tage soll es jeweils bis zu 35 Grad warm werden, damit gehts mir nicht so gut, mein Kreislauf macht schlapp . Daher bin ich sehr, sehr froh, dass heute und morgen Feiertage sind und ich daheim einfach nur chillen und die Hitze vorbeiziehen lassen kann. Diese Temperatursprünge machen mich .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn man Sachen gut verträgt und andere nicht, dann bin ich natürlich auch immer dafür, dass man sie kauft, auch wenn sie verhältnismäßig teuer sind. So gehts mir ja im Gesicht immer, mit Drogerieware von Eigen-/Billigmarken bin ich nie zurecht gekommen, während ich im HS noch nie Probleme hatte. Also kauf ich da.

Das Wetter ist wirklich die Wucht und so gern ich den Sommer mag, so wenig mag ich diese große Hitze. Ich bin leider auch so gar kein Fan von luftiger Kleidung und wenn man bei den Temperaturen mit Jeans und Hemd rumläuft, wird das schnell unangenehm. Aber da müssen wir wohl durch, sind ja (hoffentlich) nur die paar angekündigten Tage erstmal.

Gesperrt

Ich habe für solche Wüsten-Hitze immer ein paar Alverde-Deo-Zerstäuber Salbei/Limette im Haus. Damit sprüh ich mich den ganzen Tag lang ein - das kühlt herrlich und duftet einfach traumhaft...

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Ich habe eben ein bisschen Asam bei QVC geschaut und war erschrocken über die Frisur von Frau Asam. Sie ist ja eine sehr hübsche Frau, aber ihre Haare hingen irgendwie angeklatscht am Kopf. Sie hat ja anscheinend recht dünne Haare, aber die Frisur heute sah nicht gut aus.
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Gesperrt

Ich lach mich schlapp. Die Frisur ist echt krass. Warum moderiert sie nicht gleich im Nachthemd...?
    Aber ich muss raus, ich ertrag das elede Getue dieser Gehfort nicht. Warum muss Höneß in den Knast und sowas darf ungestraft vor die Kamera...??? Diese Moderatorin ist der pure Würgereiz...

Forengöttin Avatar von Dorotya

Das finde ich auch. Ich frage mich, warum sie mit so dünnen Haaren blondieren und "lang"-züchten muss. Ein Kurzhaarschnitt würde mMn gepflegter aussehen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Was sagt ihr zum neuen Parfum Wild Cat?
    Die Duftbeschreibung hört sich toll an und ich bin drauf und dran, es nebst des Duschgels zu bestellen.
    Aber solche schokoladigen Düfte haben, wie ich finde, häufig eine stechend süße negative Note. Kann das schwer beschreiben. Nicht, dass aus der Pralinenote nebst des Pfirsichs eine eklige laute Kopfschmerznote wird.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

lasse ganz herzliche Grüsse da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie, wie schön, Dich zu lesen

Ihr Lieben,

ich hoffe , Ihr hattet ein schönes warmes Wochenende . Also, so ein paar Grad weniger wären auch noch genug gewesen. Aber dafür war ich gestern im Schwimmbad , der einzige Ort, an dem ich mich mal zwei Stunden wohl gefühlt habe .

Heute auf der Arbeit das war ja auch eine Herausforderung, aber man muss immer positiv denken und die Vorfreude auf die , gut duftendes Duschgel und anschließendes Cremen haben mich überleben lassen:

Liebe Grüße von Moni

Puh ,heute war wirklich ein heisser Tag.Bei uns im Büro gibt es leider keine Klimaanlage und da war die Temperatur schon grenzwertig .Morgen habe ich frei und werde mich schon in der Früh auf die Berge begeben da ist es erträglich und einfach nur ein wenn man die blühenden Wiesen sieht ,momentan blühen Enzian und auch schon teilweise die Almrosen,es ist einfach wunderschön.
    Heute habe ich meine Lieferung erhalten und die Parfums von Frederic dürfen bleiben,vor allem die Nr.1 ist ein ,Eau Fraîche ist nicht ganz so spritzig wie ich dachte sondern bei mir eher herb, darf aber auch bleiben
    Von Ikos habe ich mir den Wet`n dry Puder in light bestellt und den werde ich morgen mal ausprobieren,es war da auch eine kleine Dose ägyptische Erde dabei,die ist mir devinitv viel zu dunkel und die kann ich nie im Leben verwenden,da sähe ich aus wie .Mal sehen wie der Puder ist.
    LG Elficat

Happy Avatar von Lillebi

Ihr Lieben, gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir. Cremetechnisch geht bei diesen Temperaturen bei mir nur Riccis 24 Std.-Creme. Die ist echt ein Traum und die einzige, die nicht wegläuft auf Mischhaut.

Moni, sag mal bitte: wie ist die Goldcreme? Genauso leicht? Und glänzt sie? Würde glatt mal bestellen, wundere mich aber, dass von dieser streng limitierten Auflage von 2811 Cremes immer noch was da sein soll? Frische Ware oder Retouren? Fragen über Fragen...

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag. Hier es übrigens!
    Liebe Grüße Lillebi

Ihr Lieben,

Elficat, Dein heutiges Vorhaben hört sich ja für mich an wie ein Urlaubsbericht, Du scheinst in einer wunderschönen Gegend zu wohnen, bei uns gibt es weit und breit nur Felder

Lillibi, mir geht es wie Dir, ich nehme zwar abends brav mein LLB-Set mit Rosenserum + Nachtcreme, aber die ist dann schon bei den Temperaturen recht schwer. Die 24h Creme und die Goldcreme unterscheiden sich wenig, d. h. die Goldcreme ist ein bisschen sahniger, aber sonst absolut nicht reichhaltig, sondern einfach nur pure Feuchtigkeit . Ich kann sie Dir wärmstens empfehlen. Sie ist gelblich im Tiegel, duftet zart, ähnlich der 24h Creme, zieht super ein und die Goldpartikel sind so winzig fein gemahlen, dass man Null Paillettenglanz im Gesicht oder auf den Fingern hat . Das mit der Stückzahl hat mich schon gewundert , aber Du würdest es merken, denn der Tiegel muss versiegelt sein.

Bei uns hat es heute Morgen ein Unwetter gegeben , aber ich hatte ja so ein Glück, denn es fing gerade an, als ich auf dem Bahnsteig war und dort plötzlich die Beleuchtung anging , d. h. ich war schon im Zug, als es richtig schlimm wurde und fuhr dann aus dem Wetter heraus . Nun bin ich gerade frisch und schwitze schon wieder, obwohl es schon abgekühlt hat, aber scheinbar haben wir die Wärme in Körper und Wohnung gespeichert

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni
    das hört sich nach an mit der Goldcreme. Mich wundert nur, dass bei der kleinen Auflage immer noch Bestand vorhanden ist??

Elficat, hattest du einen schönen Tag in den Bergen? Unser heißgeliebter Italienurlaub in Südtirol muss dieses Jahr ausfallen, da es bei meinem Mann aus beruflichen Gründen nicht geht. Da hoffe ich auf einen schönen Sommer zu Hause...
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi,

ja, kann ich Dir absolut empfehlen, die ist wirklich toll und ich mag sie sogar noch mehr als die 24h Creme. Ich denke, so viel wird im Shop gar nicht bestellt, denn dass die Limitierung nur ein Werbeslogan war, glaube ich dann auch wieder nicht.

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi,

ja, kann ich Dir absolut empfehlen, die ist wirklich toll und ich mag sie sogar noch mehr als die 24h Creme. Ich denke, so viel wird im Shop gar nicht bestellt, denn dass die Limitierung nur ein Werbeslogan war, glaube ich dann auch wieder nicht.
    Wahrscheinlich hast du Recht. Versuch macht klug...
    Liebe Grüße Lillebi

Moni,Lillebi

Ach war das heute ein wunderbarer Tag .Ich war um 9Uhr bereits auf 1600m Höhe(mit Gondel hochgefahren ) und wir sind 2 Stunden gewandert und anschliessend haben wir gemütlich getrunken .Das Wetter war eitel Schein und die Fernsicht wunderschön.Jetzt braut sich ein Gewitter zusammen und ich hoffe es wird kein Unwetter daraus .Ich muß gestehen ich wohne in einer soooo schönen Gegend,man kann hier (fast) alles machen,viele Seen,Berge und Radwanderwege.

Moni da hattest du ja Glück,daß das Gewitter dich erst im Zug erwischt hat.

Lillebi, schade daß euer Südtirol Urlaub ausfällt,das ist ja auch so eine schöne Gegend.Wo seid ihr denn da immer?(neugierig bin).Wir waren fürher immer zum Törggelen im Herbst dort,aber seit einigen Jahren auch nicht mehr
    Von Asam habe ich das Duschgel Caipirinha bestellt und bin schon neugierig auf den Duft.Müßte diese Woche noch kommen da das Paket heute versandt wurde.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

das hört sich himmlisch an, deine Bergtour, bestimmt war die Fernsicht auch toll .

Wettertechnisch können wir hier aber auch nicht klagen, das Gewitter ist durch und war hier zumindest komplett harmlos. Jetzt hat es abgekühlt auf angenehme 24 Grad mit Sonnenschein, genau so könnte es jetzt bittesehr bleiben .

Magic Tonka ist eingebucht für 29,xx Euronen , ich kann mich irgendwie nicht zu einer Bestellung aufraffen und komme mir etwas albern vor, so einen winterlich-orientalischen, schweren Duft im Hochsommer zu ordern .

Und mein Pistazienset von den Asams ist da und einfach ein von Nuss/Pistazien-Eis mit warmer, sanfter Gewürznote . Ein klarer Volltreffer .

Ihr Lieben,

Elficat, das hört sich wirklich wie Urlaub an , so toll, dass Du einfach mal so einen schönen Tag und das in der Nähe erleben kannst . Bei uns war die Luft heute so richtig schön frisch und klar und man fand die wieder toll . Uns hat es nach Feierabend dann wieder ins Eiscafé gelockt.

Merteuil , der Preis vom Magic Tonka ist ja echt , aber ich überlege noch eine Nacht, ob ich mir den bis zum Herbst/Winter hinstelle

Deine Pistazienbeschreibung klingt interessant, vielleicht würde mir der Duft doch gefallen

Liebe Grüße von Moni

Ich lese gerade die Bewertungen und stelle fest, dass ich unbedingt das mich schon die ganze Zeit reizende Tighten & Repair brauche ; muss nur noch warten, bis es 5 Euro günstiger wird

Liebe Grüße von Moni

Wir haben den Spätnachmittag im Strandkorb verbracht.
    Ich bin gespannt, was JW für AdTs mitbringt, aber ich brauche ja nichts.

Gesperrt

Ich denke heut ist Gründungstag bei der ?!?!?!

Also da hätten sie ruhig mal das Peeling im 10-Kilo-Eimer und den Duft Nummer 1 im 5-Liter-Faß bringen können...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ihr Lieben

Ellie , jetzt haben wir uns knapp verpasst

Dorotya , wenn ich nur das Wort Strandkorb höre , aber nur noch drei Wochen arbeiten, dann sitze ich auch darin

Mal schauen, ob wieder etwas Neues eingestellt ist

Liebe Grüße von Moni

Moni, du findest bestimmt wieder etwas interessantes.
    Ja, wenn ich im Strandkorb liege, denke ich auch immer, dass das ein kleines Stück Urlaub ist.

Gesperrt

War nochmal auf dm-Tour und hab jetzt 20 Flaschen von dem Balea-Apfel-Shampoo eingelagert.
    Das Zeug ist der helle Wahnsinn...

Meine Lieben ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende hoffentlich mit viel
    Was für euch Nordlichter der Strandkorb sind für uns hier die Berge obwohl was man immer vor Augen hat wird oftmals nicht ganz so geschätzt.Ich muß gestehen ich war erst einmal so hoch im Norden und zwar in Cuxhaven und Helgoland,vor zig Jahren es hat mir aber sehr gut gefallen.
    Moni,drei Wochen,das ist bald vorbei und du hast ja jetzt schon die Vorfreude auf deinen Urlaub.
    Judith kommt ja mit einem neuen BI GW 500ml und das ist für mich ein .Ich werde aber noch warten bis mehrere Sachen eingebucht sind und nächste Woche mal den Bestellfinger schwingen.
    Heute habe ich zum ersten mal das neue Duschgel Caipirinha von den Asams verwendet und eigentlich bin ich enttäuscht
    die Konsistenz ist etwas dicker als die anderen Duschgels aber der Duft ist fast gar nicht vorhanden oder ich kann nichts "erriechen"(was für ein Wort ),von der Pflegewirkung ist es ich werde es aber behalten und natürlich wieder zum Teil als Seife verwenden.Ich könnte den Duft nicht beschreiben nur eine gaaaanz leichte zitronige Note die aber sofort verfliegt und sonst nichts.Ich glaube das wurde auch nur einmal aufgelegt zur Fußball WM,wäre auch absolut kein Nachkaufprodukt obwohl ich sonst die Duschgels von Asam
    LG Elficat

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag . Wir haben nochmals Erdbeeren gepflückt und anschließend musste ich natürlich einen . Das Wetter war viel schöner als vorhergesagt, denn eigentlich schien zwischen den grauen Wolken immer die Sonne hindurch

Heute Nachmittag war ich schon wieder mit Sohnemann in Frankfurt , hatte ja erst gar keine Lust, aber wir mussten von seiner Freundin etwas umtauschen und da sie heute Spätdienst hat, bin ich dann halt doch mitgefahren . Bei H&M sind mir weitere zwei dieser Röcke in schwarz und pink in die Finger gefallen, denn die sind soooo toll von Material, Länge, Schnitt und Preis

Liebe Grüße von Moni

Moni, wenn die Röcke so toll sind, ist er Preis doch traumhaft.
    Ich hatte heute "Ruhe"-Tag. Nach dem Sport und dem Mittag , habe ich kaum noch was gemacht. Das musste auch mal sein.

Dorotya , deshalb habe ich ja heute auch wieder doppelt zugeschlagen. Hatte mir doch vor wenigen Wochen erst beige und rot gekauft und beide schon angehabt

Oh ja, relaxen ist auch wichtig , denn auch, wenn die Woche kurz war, war sie dann umso heftiger . Heute Mittag habe ich sogar eine Stunde . Nun schaut GöGa Fußball und ich habe gerade nach Judiths Neuheiten geschaut

Liebe Grüße von Moni