Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 126 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Ihr Lieben,

das mit den GS ist so ein Thema, aber es gab ja im Moment eh keinen , trotzdem finde ich das Wort "ignorant" dann doch etwas scharf an dieser Stelle

Sehr gut formuliert, Soundwaver

Merteuil , wie schön, Du hast Dir den TdT gegönnt. Von Hyalucell hatte ich bisher noch gar kein Produkt . Ich bin am Ende dann durch die Vergleiche mit P2 von dem gestrigen TdT von Nick abgekommen, zumal ich nicht unbedingt der Bronzer-Fan bin. Aber das LLB-Konzentrat muss her und wehe, ich bin anschließend nicht geliftet und getightet

Elficat , na, das kann doch nur ein schöner Abend werden: Erst Fußball und dann Judith

Da GöGa sich heute Nachmittag schon mental auf das Spiel vorbereiten musste , war ich "kurz" alleine in der Stadt, denn die war einfach zu schön zum daheim bleiben. Ich habe mal aus Spaß ein Spitzenkleid mit Unter-Kleid in T-Shirt-Qualität angehabt , das war super schön und am Saum zipfelig geschnitten. Leider gab es aber nur schwarz und weiß und bei schwarz fürchtete ich, dass mich die Leute ansprechen, ob etwas passiert ist, steht mir nämlich nicht so und weiß war leider fast zu festlich

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Ich habe mich bei Fräulein Else aufrichtig bedankt, weil sie die einzige ist die überhaupt geantwortet hat. Desweiteren habe ich den Ausdruck "ignorant" benutzt weil es nicht das erste mal war das ich einfach keine Antwort auf eine Frage bekommen habe. Sicher ist niemand verpflichtet mir zu antworten aber ein einfaches "nein, es gibt im Moment keinen Gutschein" oder "das hast du wohl geträumt mit dem Gutschein" (überlege immer noch warum ich davon überzeugt bin das es einen gab Ihr müsst aber doch auch ehrlich mal sagen, frag ich was-kommt nix; schreibe ich etwas kritisch-kann plötzlich jeder von euch darauf eingehen. So und nu entspannt euch mal schön wieder und drückt ganz feste die Daumen für es könnte evtl schwierig werden für die Jungs bei so einem zähen Gegner mit einer recht harten Spielweise.
    Liebe Grüße

Happy Avatar von Lillebi

Zolta, mach dir keine Gedanken, das passiert schon mal, dass man auf einen Beitrag keine Antwort bekommt. Und das mit den Gutscheinen ist halt ein Extra-Thema.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Fußballabend und gute Unterhaltung mit Judith. Werde wohl passen diesmal, aber das sage ich ja fast immer
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Ich hoffe auch das ich wiederstehen kann diesmal Lillebi, evtl ist der Umstand gut das ich wenig Zeit haben werde und heute um 23.00 Uhr wahrscheinlich nicht schauen werde, da wir noch zu Bekannten wollen. Schon alleine das Set welches Merteuil in Betracht zieht ist eine große Verlockung, das ist herrlich, ich habe es vom letzten mal noch. Bei den anderen Sets interessiert mich das Serum aber nicht die Gesichts- oder Augencreme. Schauen wir mal wie lange wir stark bleiben können und hoffen das Jogis Jungs stark sind
    Liebe Grüße

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

das mit den GS ist so ein Thema, aber es gab ja im Moment eh keinen , trotzdem finde ich das Wort "ignorant" dann doch etwas scharf an dieser Stelle

Sehr gut formuliert, Soundwaver

Merteuil , wie schön, Du hast Dir den TdT gegönnt. Von Hyalucell hatte ich bisher noch gar kein Produkt . Ich bin am Ende dann durch die Vergleiche mit P2 von dem gestrigen TdT von Nick abgekommen, zumal ich nicht unbedingt der Bronzer-Fan bin. Aber das LLB-Konzentrat muss her und wehe, ich bin anschließend nicht geliftet und getightet

Elficat , na, das kann doch nur ein schöner Abend werden: Erst Fußball und dann Judith

Da GöGa sich heute Nachmittag schon mental auf das Spiel vorbereiten musste , war ich "kurz" alleine in der Stadt, denn die war einfach zu schön zum daheim bleiben. Ich habe mal aus Spaß ein Spitzenkleid mit Unter-Kleid in T-Shirt-Qualität angehabt , das war super schön und am Saum zipfelig geschnitten. Leider gab es aber nur schwarz und weiß und bei schwarz fürchtete ich, dass mich die Leute ansprechen, ob etwas passiert ist, steht mir nämlich nicht so und weiß war leider fast zu festlich
    Moni, das Serum benutze ich gerade, es ist sehr schön, fühlt sich gut auf der Haut an, aber Erfolge......... nein Erfolge sehe ich auch damit nicht
    Liebe Grüße

Veilchen03

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    dieses ewige schwarz und weiß in der derzeitigen Mode geht mir auch ganz schön auf den Senkel , das ist so gar nicht meins, genau wie du schreibst. Ich mag Farben, und die gibts diese Saison so gut wie gar nicht, höchstens wild gemusterte pastellfarbene Hosen . Dein wäre sicher so ein Spitzen/T-Shirtkleid in stahlblau und das würde dir auch sicher stehen mit deinem zierlichen Figürchen .

Veilchen,

na das ist ja dann nicht so der Hit bei dir, das LLB-Konzentrat . Bei mir war bisher auch keins der Konzentrate von JW der Burner, Veränderungen habe ich da nie sehen können, weder bei Phyto noch bei LLB. Auch finde ich die Preise für die Konzentrate ganz schön heftig. Sichtbare Erfolge habe ich eher mit JWs Seren. Aber das ist ja eine sehr persönliche Sache, jede Haut ist anders.

Das neue Serum reizt mich nun doch gewaltig wegen der pflanzlichen hoch dosierten Inhaltsstoffe, die nicht gerade billig sind. Dafür ist der Preis wirklich . Und, ich weiß, ich , aber mir gefällt auch die Farbe und die Konsistenz besonders gut. Nur diese Augencreme aus dem Joker, für die habe ich keinerlei Verwendung. Na ja, kann ja heute fein überlegen, was ich möchte und wünsche allen hier in diesem Sinne einen schönen Sonntag !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

bei uns war es heute wieder recht schön und , so dass ich noch gar kein geschaut habe, sondern stattdessen mit GöGa Fahrrad fahren war und unterwegs haben wir gemerkt, dass wirklich schon Sommer ist, denn am Straßenrand gab es diese Verkaufsstände mit Kirschen und Himbeeren . Wieder ein Stückchen weiter sind wir an unserem Erdbeerfeld vorbei gekommen und sahen, dass es auch noch Erdbeeren gibt, also haben wir noch welche gepflückt - hatten also voll unseren Obsttag

Dadurch habe ich außer der gestrigen 23.00 Uhr Sendung nichts mit bekommen und bin dann auch dank Veilchens Beitrag stark geblieben . Mit meinen zwei LLB Jokern und dem Rosenserum habe ich ja nun auch eigentlich eh schon zwei Schichten

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

bei uns war es heute wieder recht schön und , so dass ich noch gar kein geschaut habe, sondern stattdessen mit GöGa Fahrrad fahren war und unterwegs haben wir gemerkt, dass wirklich schon Sommer ist, denn am Straßenrand gab es diese Verkaufsstände mit Kirschen und Himbeeren . Wieder ein Stückchen weiter sind wir an unserem Erdbeerfeld vorbei gekommen und sahen, dass es auch noch Erdbeeren gibt, also haben wir noch welche gepflückt - hatten also voll unseren Obsttag

Dadurch habe ich außer der gestrigen 23.00 Uhr Sendung nichts mit bekommen und bin dann auch dank Veilchens Beitrag stark geblieben . Mit meinen zwei LLB Jokern und dem Rosenserum habe ich ja nun auch eigentlich eh schon zwei Schichten
    Gut gemacht Moni!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Veilchen , danke Dir , denn mich hatte es die ganze Zeit schon so arg gereizt , aber scheinbar hast Du mich vor einer Enttäuschung bewahrt.

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

bei uns fängt es gerade an zu gewittern , aber den ganzen Tag über war es super sonnig und kein einziges Wölkchen am Himmel. Heute durfte ich wieder länger bleiben, habe dann erst einmal und auf diese Weise geht die JW-Woche wohl komplett an mir vorüber.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni
    bei uns war heute den ganzen Tag aber es ist GsD nicht allzu kalt.Heute ist ja Lostag,Siebenschläfer, und so wie heute soll das Wetter 40 Tage sein ich hoffe daß das nicht zutrifft.
    Meine Bestellung des GW ist heute doch nicht gekommen,steht immer noch irgendwo in Linz und der Joker wurde noch gar nicht versandt
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde,

Moooment, Siebenschläfer ist meines Wissens am Freitag (27.6.), und da sieht die Wettervorhersage gar nicht mal so schlecht aus, darauf hoffe ich jetzt einfach . Heute hatten wir hier kuschlige 14 Grad und Dauer-Starkregen, der erst jetzt etwas nachlässt .

Mein Joker-Paket vom Hasen steht seit 4 Tagen auf "in Bearbeitung" , , Elficat, wir warten gemeinsam. Man könnte doch meinen, so ein Joker würde öfter mal und daher zackig verschickt werden . Das Phytomineral-TAG wird vermutlich das neu eingestellte 3er-Set Serum, Konzentrat und das neue Augengel. Reizt mich zum Glück null, denn Serum und Konzentrat habe ich bereits brav ausprobiert und fand beides ganz nett, aber nicht den wie z.B. das Serum-in-Öl. Daher hoffe ich einfach, dass evtl. auch eines der Sets mit dem Serum-in-Öl noch reduziert werden, ich würde mir z.B. das große Set mit je 150 ml Phytomineral-Crem + Serum-in-Öl aber sofort nochmal ordern, wenn der Preis gesenkt wird. Bei der Liefergeschwindigkeit vom Hasen würde ich das ca. im nächsten Frühjahr bekommen und wäre somit perfekt ausgestattet für nächstes Jahr .

Moooni,
    gönn dir mal ein bißchen Ruhe, zieh dir mit Genuß eine paar JW + Laternchen-Sendungen rein und genieß die Show. Immer nur arbeiten, kochen und Lebensmittel-Einkäufe, das stresst doch . Wie sagen die Kinder meiner Kollgin des öfteren zu ihr : "Mama, chill mal !" und gönn dir was Nettes, du hast es sowas von verdient, du Heldin der Arbeit .

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

Feierabend und die geht gerade an wolkenlosem Himmel unter . Ich habe ja schon fast bedenken, dass nach so langer Schön-Wetter-Periode irgendwann der Absturz kommt, bloß bitte nicht während unseres Urlaubs - sind nämlich nur noch 7 Arbeitstage . So sehr ich mich freue, bin ich inzwischen so , dass ich die Arbeit fast vermissen werde . Auf jeden Fall werde ich mindestens 1 Woche brauchen, um abzuschalten.

Merteuil , wie schön, Dich zu sehen. Siebenschläfer ist am 27.06. und die Wissenschaftler haben ja inzwischen heraus gefunden, dass diese Weisheit hauptsächlich die Mitte Deutschlands betrifft und vielleicht ist es in Österreich ganz anders , zumal es ja dort auch wohl "Lostag" heißt.

Du wartest immer noch auf Deinen JdW , das ist schon ungewöhnlich . Ich bin mal gespannt auf die Angebote in den nächsten Tagen, denn die Instituts-Sachen haben mich nicht so sehr gereizt. Vor zwei Monaten hatte ich doch das Cellulite-/Arm-Serum-Set und es war schon sehr schön, diese Flakons täglich in die Hand zu nehmen, aber sonst war ich im nachhinein enttäuscht.

Ich und chillen , weiß nicht, ob ich das so gut kann , aber ich werde mich bemühen und wie gesagt schauen, ob vielleicht von PM noch etwas fällig wird oder aus der dekorativen Serie.

Liebe Grüße von Moni

Merteuil,Moni
    Klar am 27.ist Siebenschläfer ich bin halt schon im Denken etwas voraus mir läuft einfach die Zeit davon. Leider wird da das Wetter bei uns auch nicht allzu gut lt.Wettervorhersage.Man muß es ja sowieso nehmen wie es kommt
    Moni, wie schön nur mehr 7 Tage und du kannst relaxen,ich wünsche dir wunderbares Wetter und sehr erholsame Tage.
    Heute habe ich ja wieder einen Ausflug in die Berge gemacht,bezw.war am Berg frühstücken bei und traumhafter Aussicht,allerdings war ab Mittag bereits wieder aber wir haben den Abstieg gerade noch vorher geschafft.

Merteuil, mein Joker ist immer noch in Bearbeitung,da warten wir wohl gemeinsam aber ich werde morgen nach München ins BI fahren,war so ein Spontanentschluss mit einer Freundin gemeinsam und weil Christian immer wieder gesagt hat,kommen Sie doch ins BI na,da muß ich der Aufforderung wohl folgen. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir die Bestellung sparen können und alles im BI kaufen .Allerdings werde ich mir diese Puder Perals ansehen,die sehen schon wieder verlockend aus Ich bin froh,daß Judith dann mal ne Pause macht sonst muß ich wirklich unter die Brücke ziehen weil mein komplett geleert ist.
    LG Elficat

Elficat ,

am Berg frühstücken wie toll ist das senn . Aber ich lese daraus, dass Du es wirklich verstehst, Deine Freizeit zu genießen und hast dabei noch super Ideen

Und Du fährst ins Beauty-Institut , wie toll ist das denn . Da würde ich ja zu gerne mitkommen. Wir waren doch im November in München, allerdings mit Mann, Kind und Maus und haben es nicht gefunden, zumal ich aus Rücksicht auf die anderen auch nicht zu lange suchen wollte.

Liebe Grüße von Moni

Elficat, hast Du Christian gerade gehört, morgen um 16.00 Uhr ist wohl ein Event im Institut und Judith wird auch da sein

Liebe Grüße von Moni

Moni,, genau das ist auch ein Grund warum ich morgen fahre das habe ich auch gehört und hoffe nur,daß das BI nicht allzu überfüllt ist,denn das ist ja nicht so groß daß da jede Menge Leute Platz findet,ich werde aber sicher lange vor 16h dort sein um auch etwas Zeit zu haben um zu stöbern und zu probieren.
    LG Elficat

Das musst Du wohl auch . Ach, Du musst einfach alles testen, rein schnuppern, Fingerchen rein tauchen usw. - was ein Traum . Und hinterher hast Du eine Riesen-Liste , was Du in nächster Zeit noch haben musst

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich "muss" jetzt Judith gucken

Bis morgen

Liebe Grüße von Moni

Ich habe fast schon alles aber es findet sich natürlich immer wieder etwas das ein neues ist,einfach nur verrückt
    Viel Spaß beim Schauen,werde ich auch machen
    LG Elficat

, also an der Zeit, sich wichtigeren Dingen, wie Beauty zu widmen ; sollte sich an dem Ergebnis etwas ändern, werde ich es auch hier mitbekommen

Elficat , Du bist bestimmt gerade auf der Heimreise und schwelgst noch in Erinnerungen, trägst schwere, volle Taschen und hattest ganz bestimmt einen unvergesslichen Tag.

Liebe Grüße von Moni

Moni ja es war wirklich ein sehr schöner Tag.Um 15:30 war ich im BI und wollte schon mal einiges ansehen aber die Puderperlen und das Frangipani waren dort bereits ausverkauft .Die Puderperlen sollen aber vom Farbton gleich wie der Perfecting Face Puder sein,werde ich mir sicher gönnen wenn sie wieder auf Sendung sind.Das AdT von morgen hätte es dort gegeben aber von Phytomineral brauche ich mmentan nichts,das Augengel ist neu und wird sicher mal ein Um 16:Uhr pünktlich ist Christian mit Katherine gekommen,Judith war noch in einer Besprechung und ist dann später dazugekommen.Ich muß sagen sie sind alle wirklich sehr sympatisch und nett,wir haben auch Fotos gemacht und Judith und Katherine sehen in Natura noch hübscher aus als im Fernsehen,sie haben beide eine wirklich makellose Haut.Wir haben uns nett unterhalten,es waren ja natürlich noch mehr Leute da.Ich habe mir dann noch die Fußbutter und die BI Handcreme gekauft.Irgendwann werde ich mir sicher auch mal eine Behandlung im Institut gönnen.
    Meine übrige Bestellung beim steht immer noch auf Bearbeitung und jetzt könnte der schon langsam in die Gänge kommen und mal versenden.
    Nun bin ich ziemlich müde da wir doch viel gelaufen sind aber es war wirklich mal ein Erlebnis das man nicht alle Tage hat
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Oh Elfi, da hattest du einen schönen Tag.

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    für deinen Bericht, das hört sich soooo toll an , vor allem Laternchen hätte gerne mal live und in Farbe gesehen. War er auch so hyperaktiv wie in den Sendungen oder etwas relaxter ? Ich finde ja, dass sich JWs Schwester Catherine in letzter Zeit sehr mausert, sie entwickelt langsam einen eigenen Stil und ist nicht mehr nur noch ein (peinlicher) Klon ihrer Schwester (hat sie doch überhaupt nicht nötig !).
    Mein Joker ist auch noch nicht versendet, das gibts doch gar nicht . So lange hat es noch nie gedauert. Ich vermute fast, dass die Joker-Anlieferung bei HSE um ein, zwei Tage zu spät war und es dadurch einen typischen Domino-Effekt gab, die Versandzeiten betreffend .
    Und jetzt schleiche ich doch glatt um das morgige AdT rum , denn das sind so nette kleine Größen, die gibts ja eher selten und die sind der Hit auf Reisen. Der Preis ist und ich habe gerade erst bemerkt, dass das Set ja auch noch vk-frei ist. Und die INCIs des neuen Augengels sind 1A. Oh weh , der Bestellfinger zuckt heftig !

Das Wetter heute an Siebenschläfer ist bei uns wechselhaft, aber warm und bisher sogar trocken , das gabs schon lange nicht mehr. Aber vielleicht kommt ja abends wieder ein Hagel-Starkregenschauer wie gestern während des Deutschlandspiels, der die Fanmeile gesprengt hat, das war der Wahnsinn. Rund um mich herum sind auch jede Menge Leute krank, alle erkältet und schlapp - einmal zuviel in den Starkregen geraten . Was für ein besch....eidener Sommer, da bleibt nur der Trost: Es kann nur besser werden .

KatjaK.
    Besucher

Elficat für Deinen Bericht, muss wirklich schön gewesen sein ...Hach warum wohne ich nur soweit weg (Judith-technisch am Popo der Welt )

@Merteuil ...ich bin beim AdT schon gestern schwach geworden , der Preis und dann noch ohne VK, da bin ich eingeknickt (außerdem ist mein PM-Serum fast alle und das Augengel schadet sicher auch nicht )

Ihr Lieben,

Elificat , ach das hört sich doch wirklich nach einem ganz besonderen Erlebnis an und Merteuil, insbesondere würde mich Christian ja auch mal live interessieren. Und die Schwestern haben wirklich beide in natura eine noch schönere Haut . Also ich sehe schon, irgendwann muss ich wieder mal einen Besuch in München planen

Merteuil , das neue AdT hat mich auch erst interessiert, aber das Moisture Miracle bräuchte ich nicht noch einmal .

Katja , Du warst also ganz schnell entschlossen

Siebenschläfermäßig war es bei uns bis vorhin super schön und pur, aber nun kam ein ganz kleines Gewitterchen, dessen Regen sich aber wohl bis in die nächste Woche fortsetzen soll ; d. h. das Wochenende wird weniger aktiv, sondern eher kuschelig . Ok, dann von mir aus die nächste Woche schlecht, aber danach brauche ich bitte Sommer-Wetter

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Ja gestern war ein erlebnisreicher Tag und Christian war übrhaupt nicht so überdreht wie im Fernsehen sondern wirklich sehr nett.Meine Bestellung steht noch immer auf Bearbeitung,seit 1 Woche, da werde ich morgen mal ein mit dem Kundendienst führen,denn das dauert mir jetzt wirklich zu lange.
    Bei uns war heute wunderbares Wetter aber das war es dann auch schon wieder und nächste Woche wird es wieder kühler,stimmt mal wieder nicht der Siebeschläfer,müßte ja eigentlich die nächsten Wochen schön sein,aber was solls,man kann es sowieso nicht ändern.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    das ist ja interessant, dass Laternchen deutlich relaxter war als im TV. Er regt sich also tatsächlich in den Sendungen wegen der Angebote so auf, das finde ich ja ziemlich niedlich . Und , auch mein Joker ist immer noch nicht versandt . Da haben sie wohl beim Hasen derzeit einen logistischen Supergau.Eigentlich kein Hexenwerk, etwas vorausschauend zu planen in logistischer Hinsicht , vor allem, wenn zum x-ten Mal alles zusammenbricht wegen JW . Bin mal gespannt, wann mein Paket endlich ankommt .
    Tja, dafür gibts völlig überraschend und bestimmt rein zufällig einen Gutschein nach dem anderen, dann lasse ich mir die Schneckenpost-Pakete auch wieder gefallen . Hab mir jetzt tatsächlich das AdT geschnappt, mit GS und vk-frei ist das wirklich ein sehr guter Preis. Das Augengel interessiert mich sehr, das hört sich allein von den INCIs her fantastisch an. Meine 150 ml-Phyto-Creme, die ich derzeit creme , reicht noch ewig, das ist auch gut so , und mit dem AdT habe ich nun wieder alles fein passend aus einer Linie.

Moooni,
    ich sehr fest für dein Urlaubswetter, rate dir aber, auf alle Fälle deinen kindle bis zum Anschlag mit netter Lektüre aufzuladen, denn die Vorhersage ist, nun ja, suboptimal. Aber ihr seid ja wetterfest alte Hasen in Sachen norddeutscher Küste und der Wettervorhersage glauben wir jetzt einfach mal nicht .

zusammen,

Elficat , das war bestimmt wunderschön . Aber was ist denn mit den JdW's los , denn so eine lange Lieferzeit sind wir ja echt nicht gewohnt

Merteuil , Du hast Dir wirklich noch das heutige AdT gegönnt , ich habe noch so viel Rosenserum, dass ich passen muss und wie gesagt, das Miracle bräuchte ich nicht noch einmal. Mal schauen, was der Himmel sagt im Urlaub, also laut wetter.com und wetter.de wird es kommende Woche sehr wechselhaft mit und , dann wieder warm und pünktlich zu unserem Urlaub sehe ich dann - wäre ja zu schön . Aber die mit dem vorherigen downloaden der Bücher ist , denn dort gibt es bestimmt kein Netz.

Heute regnet es bei uns wirklich wie vorhergesagt und so habe ich vorhin ganz gemütlich zwei Stunden Judith geschaut und nebenbei meinen Schmuck geputzt und neu sortiert , so richtige sind mir also bei den Sendungen nicht begegnet, aber lauschen tue ich den beiden ja immer gerne.
    Geändert von moni0604 (28.06.2014 um 19:36 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag, ihr Lieben !
    O.k., Moni, für dich zählt mal eben den gesamten Schmuck putzen und sortieren als kleine Nebenbeschäftigung zum JW-Gucken als relaxen, einverstanden . Trotzdem bin ich froh, dass du sehr bald in den Urlaub fährst, um einfach mal ein bisschen runterzukommen und gemütlich im Strandkorb zu sitzen und als Aktivitätsflash evtl. mal ne Runde liest oder schwimmst und gut isses .
    Elficat, ist dein Joker versendet ? Meiner immer noch nicht . Immerhin wurde ich durch die Hasen-Schnarchnasen davor bewahrt, mir den Joker gleich nach Erhalt nochmal zu bestellen, was hier ja extrem wahrscheinlich gewesen wäre, man hört ja nur Lobeshymmnen .
    Und wo war diese JW-Woche eigentlich Ellie ? Wieviele Joker und AdTs sie wohl bestellt hat ? Fragen über Fragen .

Ich lasse noch schnell mit frisch lackierten Nägeln ganz liebe Grüße da und wünsche eine schöne Woche

Merteuil , Du hast ja echt Recht, bloß merke ich das meist erst, wenn ich Deine Kommentare lese . Aber den Urlaub werde ich genießen und auch keinen Microfaser-Lappen mitnehmen , sondern ganz einfach nur faul in der sitzen, ein bisschen und Ausflüge machen

Und wisst Ihr was , heute war es richtig spannend bei uns, nachdem GöGa nebenbei meinte, dass es eigentlich schöner wäre, Sonntags zu fahren . Da ich eh noch einmal unsere Wohnung ansehen wollte, sah ich auch den Belegungsplan und , der Sonntag ist frei und es gibt für den Vermieter daher eine Lücke und so ist er sicher nicht abgeneigt, wenn wir einen Tag früher kommen . Nach x , denn es geht ja um drei Wohnungen und vier Mitreisende ist jetzt alles paletti und der Urlaub ist näher, als ich dachte

Liebe Grüße von Moni

Moni da kannst du ja schon anfangen Koffer zu packen ich hoffe das Wetter spielt dann doch noch mit und es gibt nur strahlenden Schein.

Merteuil mein Joker steht immer noch auf Bearbeitung falls der morgen nicht endlich versandt wird werde ich nochmal beim .Ich habe mir auch gestern noch das AdT bestellt,mit GS und ganz zufällig habe ich noch diese Kette entdeckt und mir das Video dazu angesehen.Da ist dem anscheinend ein Fehler passiert und die Kette war mit 40 Karat ausgewiesen und dabei hat sie 150 Karat und der Preis war deshalb viel zu niedrig angesetzt.Harry hat das dann bei der Präsentation gemerkt und der Preis hat dann doch gegolten und so habe ich mir dieses Schnäppchen gegönnt.Ich glaube ich habe die letzte erhalten denn bei der Bestellung war bereits der rote Punkt (klar haben sich da mehrere Leute darauf gestürzt) und anschliessend war sie sofort auf ausverkauft..Ich hoffe nur sie hat auch wirklich diese schöne hellgrüne Farbe
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Im Vergleich zu den anderen Prasiolithketten, die noch rechts angezeigt werden, scheint der Preis aber mal richtig falsch zu sein. Und da will HSE wirklich liefern? Das nenne ich großzügig.

Ich hoffe doch,bisher habe ich keine Stornierung gesehen,da müßten sie glaube ich 800 od.mehr Ketten stornieren und zwar nachträglich,wenn diese Kette wirklich gleichwertig ist wie die von Sogni d'oro, dann wäre es wirklich ,ich bin ja nun keine Edelsteinkennerin aber ich denke es gibt da wohl auch in der Beschaffenheit der Steine einen Unterschied sonst wäre das wohl in der Sendung richtigestellt worden Meine Bestellung steht zwar noch auf Bearbeitung ist ja aber auch erst vom Samstag.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    die Prasiolith-Kette ist der und ich , dass sie auch in Wirklichkeit so wunderschön aussieht. Bitte berichten !

Mein Joker der Vorwoche ist immer noch nicht versendet, dafür habe ich heute ein selten dämliches mail vom Hasen bekommen, in dem sie mir mitteilen, dass sich die Lieferung meiner Bestellung vom 22.6. verzögert. Echt ? Da wäre ich selber niemals drauf gekommen . Die entscheidende Kleinigkeit, wann sie denn nun auszuliefern gedenken, fehlt selbstredend . Ich erwarte vom Häschen ja nun wirklich keine Profi-Logistik und ebensolchen Kundenservice wie bei amazon, aber so ein kleines bisschen mehr davon wäre schon nett .

Mooni,

das ist ja eine super Idee von Göga, klopf ihm von mir auf die Schulter. Klar dürfte am Sonntag viel, viel weniger los sein auf den Straßen. Gut gemacht ! Und ihr könnt dann ja im Urlaub das WM-Finale erleben, ist das nun gut oder schlecht ? Ich persönlich finde die WM super, da mich Fußball aber sowas von Null interessiert und alle immer zur Fanmeile rennen und ich somit Straßen, öffentliche Verkehrsmittel und Geschäfte für mich habe . Du musst dann unbedingt erzählen, was euer Ostsee-Städtchen so geboten hat, public viewing am Strand, Fischsemmeln in Fußballform mit lustigen Länder-Fähnchen oder gar beflaggte Strandkörbe ?

Ihr Lieben ,

Elficat , da hast Du ja ein Prachtstück zu einem -Preis erwischt, denn Soundwaver, der Prasiolith ist ein richtig wertvoller und teuer gehandelter Stein und im Schmuckbereich nicht unter 100 € zu haben.

Merteuil, dass wir zur WM dort sind, habe ich vor Wochen erst gemerkt und GsD sind die Spiele ja nun nur noch abends, denn GöGa hätte es fertig gebracht, nachmittags zum gucken aufs Zimmer zu gehen . Public Viewing erwarte ich eigentlich auch, denn die Urlauber sind dort, sind in guter Stimmung und das werden die Lokale natürlich ausnutzen. Ich persönlich schaue mir Deutschland-Spiele ja mi an, aber meist langweilt es mich schon kurz nach der Hymne und ich suche mir noch eine Beschäftigung dabei

Irgend etwas ist beim unnormal mit den Lieferzeiten, denn gestern hatte ich mal kurz das LLB Konzentrat und die Mascara im Körbchen und las Lieferzeit 6-7 Tage und da bin ich ja längst wech.

Oh, diese Woche hat die Arbeit wieder noch mehr angezogen und die Woche kann lang und heftig werden, aber der erste Tag ist doch schon geschafft . Nach dem Urlaub habe ich dann richtig Spaß, weil 1 Monat lang Gleisarbeiten an meinem Umsteigebahnhof in Ffm. stattfinden, dort dann keine S-Bahnen fahren und ich wohl auf längeren Umwegen zur Arbeit anreise

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Ich hoffe sehr,daß die Kette auch wirklich so schön ist wie sie präsentiert wurde.
    Merteuil meine Bestellung v.22.6. wurde heute versandt ,wird allerdings wahrscheinlich erst ende der Woche eintreffen denn es dauert bei uns immer einige Tage bis die Post auf dem Weg ist

Moni nun sind es ja nur mehr ein paar Tage bis zum Urlaub,also durchhalten und dann umso mehr geniessen
    Ich muss gestehen,daß ich absoluter Fussballmuffel bin,habe in meinem ganzen Leben noch kein Spiel angesehen
    Ö gehört aber auch nicht zu den Mannschaften die die für die WM relevant sind
    LG Elficat

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu den anderen Prasiolithketten, die noch rechts angezeigt werden, scheint der Preis aber mal richtig falsch zu sein. Und da will HSE wirklich liefern? Das nenne ich großzügig.

Hab mir gerade mal das Filmchen dazu angesehen, wird auch über den Fehler gesprochen. Kette müsste eigentlich 129 Euro kosten. Ist ausverkauft, aber man kann sich auf die Warteliste setzen lassen, zu den 59,99 ... das wiederum finde ich doch "komisch". Aber dieser Stein ist eh nicht mein Geschmack

Ich denke mal der Preis wird halten und deshalb wird er auch auf Warteliste gleich sein,es ist ja sicher auch keine neue Lieferung in Sicht sondern Retouren die man dann erhält und das ginge ja gar nicht wenn der Preis auf einmal erhöht würde,da müßte der wahrscheinlich jede Menge Reklamationen in Kauf nehmen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Viel Spass mit deiner Kette Elfi. Eigentlich solltest du die Sognikette zum Vergleich anfordern.Sieht ziemlich ähnlich aus,aber nicht gerade ein Schnäppchen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ihr Lieben,

heute Morgen bin ich probeweise mal die andere Strecke gefahren, die mir nach dem Urlaub blüht . Geht auch , ist aber ein ganz schönes Geschleiche und mit Aufenthalt . Heute Nachmittag wollte ich fahren wie immer, komme auf dem Bahnsteig an und sehe ein Schriftband durchlaufen mit den Worten "Streckensperrung" und so fielen alle S-Bahnen über Stunden aus. Also bin ich auf Umwegen nach 2 1/2 Stunden heim gekommen und habe Gegenenden gesehen .

Dabei wollte ich noch so viel daheim erledigen heute

Liebe Grüße von Moni