Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 126 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Elficat,
    mein Joker der Vorwoche ist heute auch versendet worden , der Rest meiner Bestellung allerdings noch nicht . Da ist offensichtlich erheblich der Wurm drin beim Versand-Hasen . Hoffentlich wird deine Prasiolith-Kette bald versendet und du kannst berichten . Ehrlich gesagt bin ich stark in Versuchung, mich auf die Warteliste setzen zu lassen, die Kette sieht in der Präsentation einfach aus.

Moooni,
    was machst du denn für Sachen, also wirklich, die Bahn-Monatskarte ausnutzen in Ehren, aber jetzt isses auch wieder mal gut . Ernst herbei: Du Arme, Stunden über Stunden in ollen Bahn-Waggons zu verbringen ist nun auch nicht gerade amusemang pur .

Und Deutschland hat also gestern gewonnen, wie ich heute erfahren habe (während des Spiels habe ich selig , da bin ich wie Elficat , habe noch nie ein Fußballspiel gesehen und werde auch ganz sicher nicht damit anfangen ). Finde ich super, denn am Freitag um 18 h spielen sie jetzt wieder, d.h. ich habe den Supermarkt für meinen Wochenend-Lebensmitteleinkauf für mich alleine. So lasse ich mir die WM gefallen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

So habe ich letzten Donnerstag auch gedacht und musste mich in meinem Aldi eines besseren belehren lassen. Da war nämlich Betrieb wie immer, aber scheinbar kein Personal für eine zweite Kasse. Insofern war es sogar schlimmer als im Normalfall.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben
    Die Kette ist leider noch nicht versandt steht mit dem AdT vom Samstag noch auf Bearbeitung und ich bin ja schon sooo neugierig auf diese Kette,die hat mir in der Präsentation wirklich gut gefallen und der Preis
    Moni da hast du aber einen wirklich weiten Weg nach Hause ,2 1/2 Stunden hoffentlich hast du genug zum dabei gehabt.
    Merteuil da sind wir uns ja einig was WM betrifft

Seejungfrau ja es wäre schön wenn man diese beiden Ketten in Natura vergleichen könnte,ich bestelle aber nie etwas von dem ich weiß daß ich es nicht behalten kann oder werde.

Asam hat ja heute ein Tag bei aus der Resveratrol Serie,ist aber nicht mein Ding,mich interessiert vielmehr das Himbeer Duschgel mit Peeling,vielleicht bestelle ich es Shop
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo

GBPicsOnline - Mittwoch Jappy Bilder

wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen, mein Papa ist Pfingsten verstorben, und so ist mir noch nicht besonders danach zu schreiben

Aber das Leben muß weitergehen, und es kommen auch wieder besser Zeiten

Liebe Grüße

Brookie
    LG Brookie

Siena
    Besucher

Brookie, ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gesperrt

Moderiert Markus Asam in Fettstütz...?!?!?!?!

Happy Avatar von Lillebi

Brookie, mein aufrichtiges Beileid!

....und viel Kraft. Mein Papa ist auch an Pfingsten gestorben, allerdings ist das schon 2 Jahre her. Denk dran, es geht ihm jetzt besser.
    Liebe Grüße Lillebi

Brookie auch von mir mein herzlichstes Beileid,es ist immer schwer wenn ein Elternteil stirbt,ich wünsche dir viel Kraft und du wirst sehen,es geht wirklich weiter
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Dorotya

Brookie, es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Brookie , auch von mir herzliches Beileid , ich habe so oft an Dich gedacht und bin nun doch erschüttert, dass er es nicht mehr geschafft hat :leiderja:

Merteuil , Du macht mir Spaß, oh ja diese Monatskarte macht insbesondere diese Woche ganz schön was mit, denn heute hatten wir wieder Streckensperrung wegen Feuerwehreinsatz , bloß hatte ich das Glück, fast zu Hause zu sein und so ich und GöGa hat mich abgeholt . Man erlebt schon einiges

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mein Beileid Brookie
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

fertig , , , so kann dann los gehen

Ich bin also dann mal weg und wünsche Euch eine schöne Zeit

Das Wetter soll die ersten Tage wohl echt werden, aber ich habe 5 Bücher auf dem Kindle , also sooo viele, dass ich sie in 12 Tagen nicht lesen kann.

und

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

@ Brookie, mein aufrichtiges Beileid, mehr kann man dazu gar nicht sagen.

.........und Moni will schon in den Urlaub, das freut mich für Dich. Einen herrlichen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Dir und deinen Lieben. Als erfahrene Küstenurlauberin weißt du doch das man sich dort auf alles einstellen muss, es aber auch ganz schnelle Wetteränderungen gibt und somit sicher reichlich Sonne für Euch.

Jetzt mal meine Frage; hat jemand die BI Creme und sie schon benutzt? Zum Glück ist ja dieses kleine Tübchen dabei, so das man sie erst einmal probieren kann. Ich habe das Gefühl das ich sie auf der Nase "ausschwitze", wenn ihr wisst was ich meine. Natürlich war es die letzten 3 Tage bei uns ziemlich warm, aber ich hatte das Gefühl sie steht mir schon morgens auf der Nase. Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
    Liebe Grüße

Es würde mich nicht weiter wundern Zolta, denn die enthaltenen Lichtschutzfilter bringen eine gewisse Reichhaltigkeit mit sich und sind auch okklusiv, dichten also die Haut ab. Darunter kann es dann zu Wärmestauungen kommen, die dieses Schwitzen hervorrufen. Bei mir sieht es zu dieser Jahreszeit mit fast jeder Creme so aus. Welcher Hauttyp bist du denn?

..............im weitesten Sinn wohl Mischhaut, also T-Zone leicht glänzend, Rest ziemlich trocken.
    Wenn ich das so lese, fällt mir auf das es sich anfühlt wie mit Sonnencreme, du hast bestimmt recht.
    Was benutzt du bei Hitze?
    Liebe Grüße

Moni ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub mit viel

Zolta,dieBI Creme mit LSF kenne ich leider nicht aber ich nehme auch mal an daß die etwas reichhaltiger ist und mit LSF 15 eigentlich ja schon einen Sonnencrem Charakter hat.Ich habe sie absichtlich nicht bestellt da sie mir zu reichhaltig ist,konnte ja im BI testen.Ich habe auch Mischhaut und verwende im Sommer eigentlich immer nur die Seren von Judith und eine Creme von Beate od. momentan noch die 24h Creme von Ricarda,die sind viel leichter bezw.fluffiger.Im Winter bin ich dann wieder ganz auf Judith eingestellt.
    LG Elficat

Ich benutze tagsüber wenns richtig heiß ist gar nichts und verlagere alles auf die Nacht. Und so oft, wie ich dran denke, benutze ich eine Sonnencreme aus Korea, die allerdings mit Sonnencremes, wie man sie hier bei uns kaufen kann, nichts gemeinsam hat. Im weitesten Sinne ist es ein wässriges Serum mit Sonnenschutz. Ansonsten komme ich tagsüber mit der 24 Stunden Creme von Ricarda gut zurecht. Da habe ich nicht dieses Schwitzen.

Dr.Fuchs hat ja auch einen Sonnenspray mit LSF 30 ,sogar momentan zu einem super Preis 2 x 100ml zu 34.99 aber für heuer bin ich mit Sonnencremen eingedeckt und ich weiß nicht ob der nächstes Jahr noch verwendbar ist wenn ich ihn bestellen würde.Ich habe mir eine Sonnencreme für das Gesicht von ******** gekauft,die ist auch nicht so dick und pappig wie die meisten hier bei uns erhältlichen Sonnencremen mit LSF 30, kostet allerdings fast 60 Euro 125ml.
    LG Elficat

Also ganz ohne Pflege kann ich tagsüber nicht gehen. Ich habe noch eine Vitamin C von EG angebrochen, die geht ganz gut, werde ich aufbrauchen und dann eine neue AntiOx aus dem Bunker holen. Mit der habe ich letzten Sommer gute Erfahrungen gemacht. Tja und das Thema Sonnenschutz ist ganz, ganz schwierig, für mich zumindest, ich habe da noch nicht das richtige gefunden und probiere jedes Jahr verschiedenes, von günstig bis teuer. Das Problem ist, das ich Sonnenschutz brauche, da meine Haut hell ist und ich dazu schon einen schlechten Befund hatte nach einem operativen Eingriff. Das heißt das die Sonnenterasse immer gut geschützt sein muss. Falls jemand einen Tipp hat, bin ich dankbar für alle Anregungen.
    Schönen Sonntag für Euch alle.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Lurking

Schönen Sonntag in die Rune !

, jetzt habe ich Moni verpasst, ich rufe "Schönen Urlaub mit jeder Menge !" hinterher, vielleicht guckt Moni ja zwischendurch mal rein, sollte das Wetter doch nicht so doll sein und ein Internetcafé am Strand.

Aha, Deutschland hat wieder gewonnen, hat man mir berichtet, mich für die Fans. Ich habe am Freitag wie geplant während des Spiels meinen Lebensmittel-Großeinkauf im menschleeren riesigen Supermarkt gemacht und bin mir vorgekommen wie die Queen bei private shopping . Leider sind die restlichen Spiele jetzt dann zu -Zeit mitten in der Nacht, das hätte ruhig noch so weiter gehen können .

Elficat,
    ist deine Prasiolith-Kette schon versendet ? Ich hab mir am Freitag das AdS von Yvesse geschnappt, den Achat in peachfarben , sah in der Präsentation sehr nobel-hobel aus.

Neuer Hasen--Rekord: Zwei meiner Artikel vom 22.6. sind immer noch nicht versendet, meine Bestellung vom 28.6. hat selbige überholt und ist schon läääängst da. Immerhin sind alle meine bestellten JW-Artikel da und ich teste mich gerade querbeet, allergietechnisch. Dauert noch, da lasse ich mir immer Zeit, aber bis jetzt ist alles .

Merteuil meine Kette wird morgen ankommen,ich bin ja schon so was von neugierig denn ich habe mir gestern noch einen passenden Ring dazubestellt.Die Achat Kette sieht auch aus.

Zolta vielleicht wäre dieser Sonnenschutzspray von Dr.Fuchs etwas für dich da kann man jede Creme darüber geben od.das Mineral Veil von Bare minerals,das ist gleichzeitig auch noch ein Weichzeichner es gibt auch einen Sonnenschutzpuder von BM.
    Geändert von Elficat (07.07.2014 um 13:12 Uhr)
    LG Elficat

Gesperrt

Das Balea-Apfel-Shampoo von dm ist raus aus den Regalen!!!

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2500 Euro würde ich eine von meinen 45 Flaschen abgeben.

Seriöse Angebote bitte an ***wir-sind-begrenzt***

Heute habe ich meine Prasiolithkette erhalten und ich bin begeistert zu diesem Preis wirklich ein Schnäppchen Die Farbe ist ein zartes grün die Kugeln sind schön geschliffen allerdings sind einige etwas transparenter was aber nicht stört, sie ist auch in einer Schachtel verpackt und nicht nur in einem Beutel und so kann man sie auch gut aufbewahren. Jetzt warte ich noch auf diesen Ring und hoffe daß er paßt,Ohrringe habe ich schon und dann wäre das Set komplett
    LG Elficat

Gesperrt

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Dr.Fuchs hat ja auch einen Sonnenspray mit LSF 30 ,sogar momentan zu einem super Preis 2 x 100ml zu 34.99 aber für heuer bin ich mit Sonnencremen eingedeckt und ich weiß nicht ob der nächstes Jahr noch verwendbar ist wenn ich ihn bestellen würde.Ich habe mir eine Sonnencreme für das Gesicht von ******** gekauft,die ist auch nicht so dick und pappig wie die meisten hier bei uns erhältlichen Sonnencremen mit LSF 30, kostet allerdings fast 60 Euro 125ml.
    2 x 100ml 34,99 Super preis???? - Das glaub ich jetzt nicht...

Toller Ring Elfi Super daß dir die Kette gefällt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Hier ist die Tochter von Sassi,

Ich habe heute erfahren das ich bei dem WM Gewinnspiel von den Asams gewonnen habe ich kanns immernoch nicht fassen und ich freue mich wie bolle wenn es ankommt.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Toll Sassi Tochter ezähl uns was du alles bekommen hast.

Meine Laune...
    Bashful

Mach ich wenn ichs habe.
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Bina50

Hey, Glückwunsch Sassi´s Tochter

Ich habe beim WM Spiel bei LaVolta gewonnen und freue mich sehr über die tollen Produkte. Im Päckchen war das Körperpeeling Milk&Honey, ein so zart und pflegend, die Körpermilch , die Solactif Gesichtscreme mit LSF und die Strandtasche.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Herlichen Glückwunsch. Ich finde es toll, dass es bei solchen Gewinnspielen immer mal Beauties von hier trifft. Und ich bin auch schon sehr gespannt, was Asams dir schicken. =)

Forengöttin Avatar von Dorotya

Glückwunsch den Gewinnern!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Weiß man eigentlich schon wer bei Judith diesen 2 Tage Aufenthalt in München gewonnen hat od.wird das erst verlost?
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

So viel wie ich weis Erdbeer/Magaritha Peeling,Vanille Duschgel und den schwarzen Herrenduft
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine Prasiolithkette erhalten und ich bin begeistert zu diesem Preis wirklich ein Schnäppchen Die Farbe ist ein zartes grün die Kugeln sind schön geschliffen allerdings sind einige etwas transparenter was aber nicht stört, sie ist auch in einer Schachtel verpackt und nicht nur in einem Beutel und so kann man sie auch gut aufbewahren. Jetzt warte ich noch auf diesen Ring und hoffe daß er paßt,Ohrringe habe ich schon und dann wäre das Set komplett
    Elficat,
    das mich, dass die Kette so schön ist wie in der Präsentation. Ich persönlich finde ja kleine Unregelmäßigkeiten bei Steinketten sehr apart, denn schließlich handelt es sich um Natur, das darf man ruhig sehen. So etwas macht ein Schmuckstück auch gleich viel interessanter. Um den Ring bin ich auch schon rumgeschlichen, ein in pastell, ich , dass dir auch der Ring so gut gefällt !

Und überhaupt den Glückskindern hier, die gewonnen haben ! Ich habe nicht mal mitbekommen, dass es überhaupt Gewinnspiele gab . Der schwarz-rot-goldene Gewinn von den Asams hört sich auf alle Fälle für mich supertoll an und ist bisher das Interessanteste, was mir zu dieser never ending WM bisher untergekommen ist .

Hier ist es tropisch-schwül mit nahezu stündlichen Gewittern, meine Güte . Ach ja, für heute abend/nacht ist auch noch Hagel angesagt .

Merteuil ,die Kette hatte ich gestern schon an und habe da ein dazu passendes Outfit,sah super aus.Ich hoffe der Ring ist genau so schön ,den bekomme ich vermutlich noch diese Woche
    Bei uns sind fast Wintertemperaturen und gestern ohne Ende.
    Deutschland wird ja jetzt fast ausflippen,7:1 gewonnen gegen Brasilien das habe sogar ich Fussballmuffel mitbekommen und natürlich herzlichen Glückwunsch.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Bashful

Hier ist die Tochter von Sassi,

Vor einer Stunde kam mein Gewinn von dem WM Asam Gewinnspiel an.

1x Vanille Duschgel - es riecht lecker nach Vanillepudding und Vanilleeis
    1x Erdbeer-Margarita Peeling - Wir kennen ja schon das Duschgel und das Peeling soll auch toll riechen
    1x Inspiration Männerparfum - Ich könnte ihn glatt selbst behalten, er riecht so bombastisch
    Genieße ihn!

Inventar

Herzlichen Glückwunsch liebe Sassi-Tochter! Sind ja wirklich tolle Sachen!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Gestern habe ich meinen Ring erhalten,leider geht er wieder retour.Er ist für meine Hand einfach zu wuchtig und sitzt auch etwas locker,obwohl ich meine normale Ringgröße bestellt habe,sehr,sehr schade .Wenn diese Amethyste nicht wären,sondern nur 3 Steine wäre er optimal,die Steine sind nämlich wirklich sehr schön und wären genau passend zu meiner Kette gewesen.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Elficat,

das ist ja schade mit dem Ring, aber zu wuchtig ist nicht gut, da fühlt man sich nicht wohl dabei . Meine Peach-Achat-Kette von Yvesse war leider auch der totale , die Farbe war zum , keine Spur von Peach, völlig anders als im TV .
    Dafür sind "unsere" Helena-Vera-Allwetterjacken da und . So eine schöne Verarbeitung und das Material ist auch total angenehm, dafür ist der Preis wirklich . Das grün gefällt mir in natura sehr viel besser (kein Blaustich) und das taupe genauso, sieht edel aus, nicht langweilig . Fazit: Dürfen beide bleiben, das war ein Glücksgriff. Passenderweise ist auch schon wieder der nächste Starkregen angekündigt, das schreckt mich jetzt nicht mehr .

Merteuil
    ja,die Jacke ist bei schlechtem Wetter wirklich und meine Nachbarin hat sie für ihre Schwester noch in blau bestellt,sieht auch aus und der Preis ist sowieso super.Hast du sie normal od.größer bestellt?
    Schade,daß die Kette nichts hermacht und die Farbe ganz anders ist,da kann man wirklich nur retour senden Mein Ring hat auch schon den Heimweg angetreten.
    LG Elficat