Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 126 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    KatjaK.
    Besucher

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

ich habe die Jacke auch in blau und bin ganz verliebt in sie und sie steht mir toll ....Bin am überlegen, ob ich sie mir noch in taupe bestellen soll ....

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    KatjaK.,
    na unsere Jacken- wächst ja immer mehr ! Ist aber auch wirklich ein supi-dupi-Teilchen . Elficat, ich habe mir die Jacken ne Nummer größer bestellt und das ist genau richtig, so kann ich bequem radeln und bei Bedarf auch noch eine Strickjäckchen drunterziehen. Seit ich die Jacken da haben, hat es auch nur noch einmal geregnet , seitdem steht die Hitze und es ist super-schwülwarm. Aber der nächste Regen kommt bestimmt .

Moni müsste Kaiserwetter haben an der See und irgendwann die Tage doch auch wieder zurückkehren, oder ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Ich wünsche euch allen ein Wochenende. Das wird ja ein Traumwetter...

Ja Monis Urlaub dürfte bald um ein. Wenn ich den Wetterbericht richtig verfolgt habe, dann hatte sie wirklich Kaiserwetter

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub, allerdings ohne wegzufahren. Da hoffe ich natürlich, das die Schönwetterperiode noch ein wenig anhält!
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von moni0604

wir sind seit gestern Abend wieder daaaa und die Fahrt war durch Staus länger als geplant , dazu ein Temperaturunterschied von 15° und so hingen wir gestern Abend echt in den Seilen

Kann ich überhaupt noch schreiben , denn wir hatten kein i-Net, ich habe kein geschaut, sondern einfach nur relaxt, gesonnt, ausgeruht und gelesen.

Aber es war soooo schön : Ihr habt recht, denn in der Zeit als in ganz Deutschland Land unter war, hatten wir die ersten Tage einen Sturm und Wellen wie wir es noch nie gesehen haben, dazu strahlend blauen Himmel . Getrübt wurde er nur durch tägliche Nachrichten, dass in den Nachbarorten täglich ein anderer Urlauber ertrunken ist ; also ich hatte schon Schwierigkeiten nur bis über die Knie im Wasser stehen zu bleiben und wäre doch nie raus geschwommen . Nach den Sturmtagen, die uns beiden eine 1-tägige Erkältung beschert haben - Salzluft scheint ja sowas von gesund zu sein, zumindest war bei uns beiden am nächsten Tag alles weg , kamen zwei Regen-Vormittage und gegen Mittag dann wieder die Sonne . Beste Zeit also, um die umliegenden Ortschaften und deren Geschäfte zu durchstöbern , aber so richtig zuschlagen war nicht , denn irgendwie war Eulen-Alarm auf allen T-Shirts und Taschen und ganz viele Leos und Häkelteilchen. Dann folgten wieder bis zur Abreise absolute Strandtage mit einem Wässerchen, das einem Spiegel glich und auch viel weiter weg war, als hätte jemand den Stöpsel gezogen. Die Abende verbrachten wir mit Eis essen und , denn fast jeden Abend war ein Open Air Auftrittt , ach ja und WM war natürlich auch und da mussten wir ja auch

Der neue Ort war so klasse (Lillebi, ich habe so oft an Dich gedacht), eine ganz tolle 1-Raum-Wohnung, ein wahnsinnig langer und feiner, weißer Sandstrand ohne Steine und irgendwie viel mehr Wasser als wir es sonst gewohnt waren - ok, wir waren noch nördlicher und hatten halt kein Land in Sicht , außer Fehmarn. Ach, , das war so klasse

Was habe ich versäumt ; einen Trilogie-Ring, der doch gewaltiger ausfällt, als er scheint und Regenjacken, brauchen wir nicht

Liebe Grüße von Moni

Wir haben hier 36°, die trocknete schneller als ich sie aufgehängt habe und die 15 T-Shirts und 4 Schlafanzüge sind schon gebügelt und jetzt freue ich mich auf die

Mein Balkon sieht aus wie ein Urwald : Überall sprießen 1,5 m lange neue Triebe und mein Basilikum und meine Minze blühen

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni ist zurück ich hatte es ganz verpasst als Du weg warst habe ichs lesen können *sorry*

Ihr hattet einen schönen Urlaub das freut mich.

Na dann Willkommen zurück und kommt erst einmal richtig an
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Auch von mir willkommen zurück Moni. Freut mich, dass euer Urlaub zumindest größtenteils richtig schön war. Am Meer steckt man da je leider nie so drin, wie das Wetter wird. =)

Siena
    Besucher

zurück aus dem Urlaub, Moni!

zusammen,

danke Sassi, Soundwaver und Siena

Ein wenig habe ich mich eingewöhnt, aber es ist ja sooo heiß , dass wohl das Highlight des Tages wieder mal die wird . Meine neue Handtasche (nicht mit Eule ) habe ich gerade gepackt und werde morgen bei angekündigtem sintflutartigem Regen und Zug-Chaos, das ja bis Ende August angesagt ist, die andere Strecke fahren und wieder arbeiten ; das wird eine Umstellung, aber ich hoffe, dass ich bis Mittag wieder voll drin bin.

Außer einem kleinen Rundgang waren wir nicht vor der Tür und so habe ich ein wenig durch die Homeshopper gezappt, aber so umwerfend war es irgendwie nicht . Kommt wieder

Liebe Grüße von Moni

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Moni,
    schön das Du wieder da bist und euer Urlaub erholsam war. Gell man brauch dann auch keine Glotze oder PC, tut gut mal andere Sachen zu genießen. Die Dusche ist im Moment das Highlight des Tages, da hast du recht, schön frisches Duschgel, dann geht's gleich besser.
    Schönen Abend für euch alle.
    Liebe Grüße

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni schön daß du wieder hier bist und dein Urlaub relaxt war.Ja, nun ruft die Arbeit wieder aber nach einem Urlaub ist man wieder mit neuer Energie und Elan erfüllt und man ist wieder rucki zucki im Alltag drinnenIch hatte diese Woche auch Urlaub und habe bei diesen Temperaturen abwecheselnd und Bergluft geniessen können.
    Heute war es noch einmal so richtig schwül-heiß und am Nachmittag gab es dann ein heftiges Gewitter und nun ist die Temperatur richtig angenehm.
    Am Abend habe ich mal kurz bei BJ reingesehen aber der Joker läßt mich kalt und auch sonst war nichts dabei was mich interessiert hätte,mal sehen was Judiht im August bringt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

schön dass du wieder da bist ! Das war ja ein aufregender Urlaub mit allen möglichen (Un-)Wetterlagen . Hoffentlich hat heute alles einigermaßen geklappt mit deinen Umleitungs-Zügen und ohne Unwetter . Bei uns ist nach wie vor mörder-schwüle Hitze, grauenhaft, und weit und breit kein Gewitter oder sonstige Abkühlung in Sicht .

Elficat,

du hattest auch Urlaub, du Glückliche, und bist daheim geblieben, auch nicht schlecht; genauso mache ich es im August bei meiner Sommer-Urlaubswoche. Bei mir gibts zwar keine Berge , aber Berlin mitten während der Sommerferien ist ein , denn fast alle Berliner Familien sind im Urlaub und die Stadt so schön leer.

Ansonsten bin ich derzeit eher auf dem dm-Trip als bei dem homeshoppern, bei dm gibts seit Kurzem die Körperpflege limited edition für den Sommer und das duftet alles so lecker-fruchtig , vor allem die Himbeer-Handlotion, das Apfel-Melisse-Duschgel und die Körpercreme Aprikose-Basilikum . Alles Leichtgewichte von der Konsistenz her und daher für die derzeitige Sommer-Affenhitze.

Von BJ reizt mich auch nichts, mein immer-immer- Augenserum bright eyes habe ich noch ordentlich auf Vorrat un mehr brauche ich nicht.

Merteuil
    Da bist du ja mit Sommerartikeln voll versorgt wenn du so schöne Einkäufe bei DM machst und HS untreu wirst Ich habe mir letzte Woche bei DM diesen weissen P2 Puder gekauft und finde ihn ok,ist aber wirklich kein da finde ich das Mineral Veil von BM zum ausgleichen und mattieren besser .
    Bei uns gab es heute den ganzen Tag und es hat wieder auf 17° abgekühlt,obwohl gestern noch über 30° war und brütende Hitze,es ist einfach nur mehr extrem.Ab Mittwoch soll es dann wieder wärmer werden aber nicht mehr sooo heiß.
    LG Elficat

Schönen guten Abend,

Elficat , wie schön, Dich zu treffen. Du hast also wieder ein paar wunderschöne Tage bei Euch in der Traumgegend genießen können .

Merteuil , auf Dich habe ich doch schon gewartet . Ach ja, der Urlaub war schon echt toll und heute habe ich meinen ersten Arbeitstag und war total überwältigt, denn meine beiden Kolleginnen im Raum habe mich mit offenen Armen empfangen und . Dann wurde meine Bräune bestaunt und trotz vieler Arbeit sogar ein bisschen erzählt. Nach ca. 2 Stunden habe ich dann auch wieder meine alte Form und mein altes Tempo wieder erreicht ; Ihr glaubt gar nicht, wie ich abgeschaltet hatte .

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen und war nach Mitternacht noch wach als es heftigst gegen den Rolladen hat; mir war einfach nur schrecklich warm . Heute war es größtenteils bewölkt und dadurch schon 10° weniger und meine Fahrt klappte echt prima, bloß möchte man dieses Bimmelbähnchen fast ein wenig anschubsen

Liebe Grüße von Moni

Moni
    das finde ich schön wenn man nach dem Urlaub von den Kolleginnen so herzlich begrüßt wird,das gibt einem das Gefühl der Wertschätzung und die Arbeit geht dann auch wieder leicht von der Hand .
    Ich habe gerade ein wenig BJ geschaut aber es ist wirklich momentan nichts das mich reizen würde und so freut sich mein .
    Kennt eigentlich jemand diese Staubhandschuhe vom Blauen Wunder,die würden mich interessierenWenn man da alles abstaubt so sammelt sich doch der ganze Staub und man wischt mit den schmutzigen Tüchern immer wieder über Möbel,bleibt das nicht dann doch irgendwie hängen?Klar man wäscht sie aber während des staubwischens sammelt sich doch der Staub in den Handschuhen und so wie es im Video gezeigt wird kann man ja die ganze Wohnung quasi auf einmal wischen.
    LG Elficat

Elficat, für mich ist bei den Homeshoppern im Moment auch nichts dabei und so geht es mir fast wie Euch und ich erfreue mich bei DM oder sonst wo an lecker duftenden Duschgels, die man ja im Moment en masse benötigt . Bei Gesichtscremes ist bei der Hitze fast alles zu viel und meine LLB-Linie steht im Schrank und wartet auf ihren Einsatz, wenn die Temperaturen wieder anders sind

Die Staubhandschuhe habe ich nicht , aber aus dem gleichen flauschigen Material die Staubtücher und die sind total super . Die Tücher habe ich in gelb und da sieht man natürlich sehr gut, dass sie nach einem Rundumschlag in der Wohnung grau sind , aber nach dem Waschen sind sie wieder wie neu . Der Schmutz hängt jedoch fest in den Fasern und man verteilt ihn auf keinen Fall auf dem nächsten Möbelstück oder Glasplatte weiter Diese Handschuhe wären mir von der Handhabung fremd, obwohl es praktisch aussieht

Liebe Grüße von Moni

...
    Geändert von moni0604 (21.07.2014 um 21:43 Uhr) Grund: doppelt

Liebe Grüße von Moni

Ich muss Euch jetzt einfach mal ein paar Fotos zeigen

*klick*
    *klick*
    *klick*

und dann waren die Wellen weg
    *klick*
    und das Wasser kalt *klick:

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni, schön, dass ihr einen super Urlaub hattet. Mein Bruder war die 2 Wochen vor euch dort und hatte auch fast durchgehend gutes Wetter und war auch jedes Fußballspiel Public Viewing schauen, meist an der Milchbar!

Ich werde mit meinen beiden Mädels und meiner Mama Anfang Oktober eine Woche Herbstferien an der Ostsee verbringen. Mama lädt uns ein . Bin schon gespannt, denn ich habe uns ein Quartier gebucht, welches wir noch nicht kennen...

Jetzt genieße ich erst einmal meine 2 Wochen Heimaturlaub
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Sooo schöne Bilder, Moni!

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

Mensch, heute schien ja wieder richtig schön die und es war sogar erträglich . Auch der Bürotag war super schön, sogar lustig und angenehm - hach, ich fühle mich dort richtig wohl

Lillebi , ich wünsche Dir jetzt schon tolle Ferien daheim, macht es Euch schön, erkundet vielleicht die nähere Umgebung und genießt einfach mal. Das Wetter soll ja so schön bleiben . Und im Herbst bist Du sogar eingeladen ; Ihr werdet eine super Zeit haben und die Quartiere sind dort eigentlich immer schön

Siena, danke, ich schaue auch noch jeden Abend die vielen vielen Fotos an und kann mich gar nicht statt gucken

Liebe Grüße von Moni

Guten Abend ,

mir ist schon wieder heiß, obwohl ich gerade aus der komme. Heute hatte ich einen langen Tag und bin erst um 18.00 Uhr heim gekommen, wobei mich GöGa noch kurz vor daheim abgeholt hat, weil ich sonst eine 1/2 Std. hätte warten müssen.

Ich hatte schon sooo lange kein Päckchen , kann mich kaum noch erinnern und so muss ich wohl mal schauen, ob irgendwann, irgendwo ein für mich dabei ist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Yep, man könnte eigentlich andauernd duschen und fühlt sich immer gleich wieder verschwitzt und matt. Anstrengend, dieses Wetter .
    Und du möchtest ein Päckchen bekommen, wie wäre es mit dem Sale bei rituals ? Da gibts z.B. dein geliebtes Kirschblüten-Spray ordentlich reduziert , ich habe mich mit netten Badezusätzen eingedeckt, auch mit dem von der Kirschblüten-Linie. Das war ein Bunkerkauf für den Herbst, bei diesen Preisen .
    Bei den HS ist es derzeit eher trostlos, eher gewöhnungsbedürftiger Schmuck bei HSE und das volle Senioren-Programm bei QVC . Wird Zeit, das JW wieder mal kommt und die hood rockt .

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ihr Lieben,

ja bei dem Wetter ist schwitzen und dauer angesagt. Moni, dein Arbeitsweg scheint jedesmal eine Überraschung zu sein im Moment. Zu Päckchen kann ich nur berichten, dass ich am Sonntag bei QVC bestellt habe.

Nachdem sie am Dienstag schon geliefert wurde , habe ich die Kaviar Gold Körpercreme nun 2x getestet. Sie ist schön fluffig und ganz seidig, duftneutral und zieht sofort ein. Leider habe ich nach beiden Anwendungen jeweils keine Langzeitwirkung in Form von Feuchtigkeit in der Haut feststellen können. Ich habe richtige Knitterfältchen auf den Armen beim Zusammenschieben der Haut . Das habe ich weder bei Körpercremes von JW, Asam und sogar Balea Körpercremes geben mehr Feuchtigkeit.

Ich fürchte für das Geld werde ich die Creme zurückschicken. Die Exclusives Cell Activ Körpercreme liebe ich dagegen. Toll ist dieser leicht grasige Duft und die Durchfeuchtung und Weichheit der Haut sind hier der Knaller.

Merteuil, bei Rituals war ich auch am Montag. Habe für meinen Mann ein Probierset an Herrenprodukten gekauft, weil er mit dem Rasierschaum so zufrieden ist. Auf die Idee für mich selbst zu gucken und dann auch noch im Sale, bin ich in der Eile gar nicht gekommen Jetzt ärgere ich mich richtig.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch alle wieder hier zu lesen und hoffe, ihr seid alle erholt aus eurem Urlaub zurück.

Ich war jetzt auch länger nicht hier, ich habe geheiratet und anschließend war ich in den Flitterwochen

So toll es war, ich freu mich jetzt richtig wieder hier zu sein!

Hallo ihr "Vielduscher",
    tja duschen ist zur Zeit auch meine Lieblingsbeschäftigung .
    Das hat außer der Hitze aber noch einen anderen Grund, seit ich Deo ohne Alu benutze, "stinke" ich leichter. Hat jemand einen guten Tipp welches Deo trotzdem einigermaßen zuverlässig ist, auch ohne Aluminium. Ich weiß das diese niemals so zuverlässig sein können wie mit Alu, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp, weil ich noch am "durchtesten" bin.
    Lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße

...........oh Tiegelchen, geheiratet und Flitterwochen...........sehr schön, da gratuliere ich und wünsche alles Gute, stets viel Geduld und Verständnis mit- und füreinander, eine Liebe die bei euch bleibt und sich entwickeln kann, natürlich Gesundheit für beide und dann ist die Sache schon geritzt für ein schönes gemeinsames Leben.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr "Vielduscher",
    Das hat außer der Hitze aber noch einen anderen Grund, seit ich Deo ohne Alu benutze, "stinke" ich leichter. Hat jemand einen guten Tipp welches Deo trotzdem einigermaßen zuverlässig ist, auch ohne Aluminium. Ich weiß das diese niemals so zuverlässig sein können wie mit Alu, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp, weil ich noch am "durchtesten" bin.
    Lasst es Euch gut gehen
    Zolta kennst du schon die Deo Creme http://www.wolkenseifen.de/index.php...4441e80d25239e bei mir wirkt sie sehr gut, selbst beim Sport. Ich liebe die Perfect Day. Oder von Soparella http://www.soaparella.de/index.php?c...Deo-Creme.html die mag ich auch sehr gerne. Für die Herren ist bei beiden auch etwas dabei und es gibt kleine Döschen zum Testen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tiegelchen, herzlichen Glückwunsch und eine glückliche gemeinsame Zukunft.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ja bei dem Wetter ist schwitzen und dauer angesagt. Moni, dein Arbeitsweg scheint jedesmal eine Überraschung zu sein im Moment. Zu Päckchen kann ich nur berichten, dass ich am Sonntag bei QVC bestellt habe.

Nachdem sie am Dienstag schon geliefert wurde , habe ich die Kaviar Gold Körpercreme nun 2x getestet. Sie ist schön fluffig und ganz seidig, duftneutral und zieht sofort ein. Leider habe ich nach beiden Anwendungen jeweils keine Langzeitwirkung in Form von Feuchtigkeit in der Haut feststellen können. Ich habe richtige Knitterfältchen auf den Armen beim Zusammenschieben der Haut . Das habe ich weder bei Körpercremes von JW, Asam und sogar Balea Körpercremes geben mehr Feuchtigkeit.

Ich fürchte für das Geld werde ich die Creme zurückschicken. Die Exclusives Cell Activ Körpercreme liebe ich dagegen. Toll ist dieser leicht grasige Duft und die Durchfeuchtung und Weichheit der Haut sind hier der Knaller.

Merteuil, bei Rituals war ich auch am Montag. Habe für meinen Mann ein Probierset an Herrenprodukten gekauft, weil er mit dem Rasierschaum so zufrieden ist. Auf die Idee für mich selbst zu gucken und dann auch noch im Sale, bin ich in der Eile gar nicht gekommen Jetzt ärgere ich mich richtig.
    Lillebi das habe ich leider auch. Ich brauche was stärkeres welche Body Creme schafft abhilfe?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

Lillebi,

auch mein Göga schwört auf den Rasierschaum von Rituals, was Anderes kommt nicht mehr ins Haus . Außerdem erfreut sich der zugehörige Herren-Duschschaum sehr großer Beliebtheit. Ich mag die Duschöle und die Badezusätze, denn die sind alle sehr pflegend, trocknen nicht die Haut aus und der Duft ist eh . Man merkt bei rituals, dass sie mit natürlichen ätherischen Ölen arbeiten . Du kannst übrigens auch online im Sale bestellen . Moni hat schon öfter mal bei rituals online bestellt und war immer zufrieden, soweit ich mich erinnere .

Und ein Tusch und für Tiegelchen, sie lebe hoch !

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr "Vielduscher",
    Lasst es Euch gut gehen
    Zolta,

ich benutze seit Jahren von dm das balea med Deo roll-on Balsam, das ist unparfümiert, super verträglich und ohne böses Alu . Bei mir wirkt es absolut zuverlässig, kein Unterschied zu herkömmlichen Deos. Ich bin damals auf dieses Deo gekommen, weil mich all die scheußlichen aufdringlichen synthetischen Deo-"Düfte" so genervt haben . Dass das Deo ohne Alu ist, habe ich erst gemerkt, als der Aufkleber "ohne Alu" drauf war .

Ihr Lieben,

iiiihhh, bei uns hat es gerade 10 Minuten lang gehagelt , aber GsD war ich schon daheim ... bloß hatte ich gerade vorher auf dem Balkon die Geranien wieder schön bearbeitet und die welken Blüten heraus gepflückt und jetzt sind irgendwie alle Blüten hin

Heute bin ich fast früh gewesen und hatte auch einen Anschlusszug ; man kann sich auch an die andere Richtung gewöhnen.

Merteuil , die Sparangebot bei Rituals sind wirklich top, bloß komme ich so schnell nicht in einen Shop und online, das war mir nichts mit der Bezahlung, der Vorabkasse, die dann nie angekommen ist . Muss demnächst mal bei Dougi schauen, ob die dasselbe auch reduziert haben

Zolta, ich habe derzeit das CD-Deo mit Granatapfel, das auch aluminiumfrei ist und mir geht es wie Dir

Liebe Grüße von Moni

Lillebi , den selben absolut austrocknenden Effekt hatte ich sowohl bei der EG Collagen als auch bei der Kaviar-Körpercreme. Die hatte zwar eine sehr schöne Konsistenz, aber mich störte schon ein wenig diese Duftneutralität , aber das Ergebnis nach wiederholter Anwendung, dass ich richtig runzlig wurde, hat mich ja echt erschrocken

Tiegelchen - meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit , na das war bestimmt ein tolles Fest und Du sahst bestimmt super aus . Unsere schönste Hochzeitskarte hängt heute noch im Schlafzimmer und so muss ich auch Dir hier den Wortlaut wiedergeben

Man wünscht dem frisch getrauten Paar
    recht viel Glück, das ist doch klar!
    Dazu ein ganzes Leben lang
    mehr Mäuse als man brauchen kann.
    Nie soll ein fremder Kater wagen,
    im heimischen Revier zu jagen.
    Kein andres Mietzchen soll Euch stören,
    das Glück soll Euch allein gehören!

Liebe Grüße von Moni

Auch ich wünsche dir noch alles Gute zur Hochzeit Tiegelchen und viele wunderschöne Jahre zu zweit. =)

Wohin haben euch die Flitterwochen denn geführt? Der Smiley mit den Herzchenaugen spricht ja Bände, muss wohl wunderschön gewesen sein. ;)

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche
    euch ein langes, glückliches, gemeinsames Leben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich bin auch ein absoluter Fan der Wolkenseifen Deos.
    Da kann ich mich Bina voll anschließen.
    Liebe Grüße Cremi

Happy Avatar von Lillebi

Tiegelchen, alles gute zur Hochzeit

Merteuil, ja den Rasierschaum liebt mein Mann heiß und innig.

Da die EG Körpercreme schon wieder auf dem Rückweg ist, werde ich jetzt abwechselnd mit der Asam Körpercreme Limette Vanille und der balea Bodylotion Melon Tango pflegen. Diese Kombi ist gerade Super bei mir.

Interessieren würde mich auch die neue balea Aprikose basilikum. Wer hat die schon ausprobiert?

Deo nehme ich wie Moni gerade das CD Deo, aber Wasserlilie. Läßt einen halt bei starkem Schwitzen leider im Stich. Das Speick Deo soll aber gut sein. Wird mein nächstes Deo.
    Geändert von Lillebi (24.07.2014 um 22:47 Uhr)
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Lieben
    Tiegelchen
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

Merteuil Judith läßt es wieder krachen und die langweilige HS Zeit ist dann wieder vorbei
    Ich habe heute das KUMA erhalten und da kommt Judith mit einer neuen Pflegelinie "Vitamin C24 Power" und der JdW wird das Vitamin C24 Power Youth Serum 100ml und AdT die dazu passende Creme auch mit 100ml,dann gibt es noch eine Super Soft Body Cream 400ml und Concentrate 5x5ml,alles in der Farbe orange und Gold und Serum und Creme im Spender.

Moni da hast du Glück gehabt daß du schon zu Hause warst als der Hagel gekommen ist,schade ist natürlich immer daß die Balkonblumen dabei kaputt gehen ,die wachsen aber GsD wieder nach,schlimmer wäre es wenn es das Auto erwischt hätte.

Lillebi schade,daß dir die EG KC Knitterhaut beschert hat,das geht natürlich gar nicht
    Ich verwende momentan abwechselnd die KC LD,HC von Judith ,Butterfly,AI und die Aqua Lotion Blue Dreams bei ganz heissen Tagen von Asam und die passen mir im Moment super.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche! Das alles zu lesen hat mich grad richtig berührt und ich freue mich aufrichtig drüber!

Mein Mann (klingt noch sehr ungewohnt) und ich haben eine wundervolle Woche auf Kreta verbracht. Es war absolut traumhaft und ich habe dank guter Pflege (unter anderem den Perfection Day Guard von Beate ) auch keinen Sonnenbrand bekommen (war aber auch viel im Schatten ).

Ich wohne mit ihm übrigens etwa 75km von meiner Heimat entfernt. Ich habe damals des Berufes wegen umziehen müssen und war hier zunächst sehr unglücklich und wollte diese befristete Zeit eigentlich nur rumkriegen. Dann habe ich ihn kennengelernt, mittlerweile wohnen wir zusammen in einem Haus. Ich hätte nie gedacht, dass mir hier sowas Tolles passiert. Ich vermisse zwar ab und an noch meine tolle Heimatstadt, denn da wohnt auch meine Familie. Aber so weit ist es ja auch nicht und ich fahre schon morgen wieder hin und besuche meine Eltern.

Aber jetzt genug davon und danke euch nochmal allen!

Die Wolkenseifen Deos funktionieren ja mit Natron, sind also basisch. Ich habe jetzt kein Wolkenseifendeo benutzt aber ein ziemlich identisch zusammengesetztes. Es ging eine Weile gut, auch wenn ich nicht nicht gerochen habe am Ende des Tages, aber zumindest halt nicht nach diesem typischen Duft von Schweiß. Nur habe ich in beiden Achselhöhlen dann richtig ordentlich Schuppenflechte bekommen. Basische Hautpflege macht den natürlichen Säureschutzmantel kaputt, was manchen nichts ausmacht, sonst wäre die Deocreme sicher nicht so beliebt, aber eben auch zu Problemen führen kann. Also falls man mit irgendwelchen Hautproblemen zu tun hat, ist auch das leider keine gute Alternative.

@ Merteuil, den benutze ich auch gerade aber irgendwie ist der nicht so wirksam bei mir. Ich trage den morgens nach dem duschen auf, dann muss ich an der Arbeit irgendwas frisch riechendes sprühen und wenn ich Nachmittags heimkomme gleich duschen, sonst ist Müffelalarm
    Das weitere Problem ist das ein Deo bei mir auch keinen Alk enthalten darf. Das juckt und brennt grausam auf meiner Haut in dem Bereich.
    Das ist ein schwieriges Thema, es gibt wohl nur mit Alu -und für den ganzen Tag einigermaßen zuverlässig, oder ohne Alu und Müffelalarm
    Liebe Grüße