Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 126 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,
    ciao ciao, was hat dir am Besten gefallen in Rom ? Schön, dass du wieder da bist !

Elficat,
    den Duft des neuen karibischen Handcreme-Duos würde mich auch interessieren, habe vor einigen Tagen bestellt, aber dank der -Hasenlogistik werde ich wohl erst in viieeelen Tagen davon berichten können . Es sind aber schon diverse 5-Sterne-Bewertungen dafür eingestellt . Vom regulären Sortiment ist die LLB-Handcreme mein absoluter Liebling, die bestelle ich immer nach. Duftet himmlisch, ist super-reichhaltig und zieht sehr schnell ein.

Moooni,

alles klar bei dir ? Hast du gestern das TAG von Harry Glööckler gesehen, das war "dein" Kleidchen/Tunika, sogar in stahlblau erhältlich, habe gleich an dich gedacht .

JWs neue Haarfarbe gefällt mir nicht , ist zu hell, wirkt billig und steht ihr nicht wirklich, sie ist der klassische Schneewittchen-Typ , das dunkle Haar sieht edler und natürlicher aus. Vermutlich hat sie im Urlaub in den USA eine umfangreiche bleaching-Runde eingelegt, denn ihre Zähne sehen auch aus wie aus Hollywood . Vermutlich wollte sie den erholt-nach-dem-Sommerurlaub-Look haben, hat jetzt nicht sooo doll funktioniert, zumindest hier für good old Europe . Laternchen wirkt daneben geradezu rührend natürlich .

Genau das habe ich heute schon geschrieben, kühler Typ, jetzt orange Haare,war und blass. Zähne sond generalüberholt, so sehen sie aus, denn normal ist unter oranger Farbe, die einem nicht steht auch die Zahnfarbe gelblicher. Dann noch mit dem Selbstbräuner so gelblich getönt, bis aufs Gesicht.... nee, das war nichts. Dazu passend orange Laterne, auch kein Herbsttyp.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,
    ciao ciao, was hat dir am Besten gefallen in Rom ? Schön, dass du wieder da bist !
    am allerbesten hat mir die Besteigung der Kuppel des Petersdomes und natürlich der Petersdom selber gefallen!
    Rom ist schon eine tolle Stadt. Ich möchte/werde auf jeden Fall mit der gesamten Familie dorthin zurückkehren um alles ganz genau zu besichtigen.
    Diesmal war ich ja als Betreuerin einer Jugendgruppe (62 Jugendliche/6 Betreuer) dort.
    Da konnte ich natürlich meine eigenen Interessen nicht so wirklich verfolgen.
    Toll wars trotzdem.

Gesperrt

Siena, war vor Jahrzehnten dort, es war schon sehr überteuert und überfüllt, aber mit Charisma. sicher hast Du unter den Bedingungen der Beaufsichtigung der Meute nicht so viel gesehen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Schönen guten Abend zusammen,

Siena, wie schön, Dich zu lesen und wie toll, dass Du in Rom warst , das war bestimmt atemberaubend und ein unvergessliches Erlebnis

Merteuil , ich hätte auch so gerne öfter rein geschaut, aber das Wochenende verging viel zu schnell und irgendwie war mein ganzes Umfeld darum bemüht, dass ich mich ja nicht langweile . Meine Mutter hat mich gestern beschäftigt , indem ich bis mittags mit ihr unterwegs war, um ihr erstens Schuherhöhungen anpassen zu lassen und sie anschließend noch zum Friseur begleitet habe - und heute wusste sie nicht mehr, wo sie die provisorischen Einlagen hat , die ich am Ende auf ihrem Nachttisch fand -. Gestern Nachmittag fragte Sohnemann, ob ich mit nach Frankfurt kommt und da ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt und er Langeweile hatte, waren wir bis nach 20.00 Uhr unterwegs . Heute Vormittag ging der Kampf mit Mutter weiter und nachmittags tauchten Sohnemann und Freundin mit Wäschekörben unter dem Arm auf und wollten eine ebay-Aktion starten und so war es dann ganz schnell später Sonntag-Abend

Aber Judith habe ich gestern Abend natürlich geschaut und mir gefällt die Haarfarbe auch überhaupt nicht und ich hoffe nur, dass es einfach die war, denn unten drunter sind sie noch dunkel . Die Präsentation von Vitamin C hat mich jetzt nicht einmal neugierig gemacht und ganz unangenehm finde ich ehrlich gesagt diese neuen Spender, wo die Creme dann oben abgewischt wird - das mag ich nicht, kriege schon die Krise, wenn Göga bei der Fußcreme um die Öffnung herum verschmiert

So, jetzt muss ich noch ganz schnell meine Nägel lackieren und wünsche allerseits einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Hallo Moni, Du Fleissige, hast ja richtig viel gemacht am WE,Fussnägel habe ich auch lackiert, das dauert immer ewig, ansonsten waren wir mit Freunden beim Mittagsbrunch und haben viel zuviel gefuttert.

Dann regnete es wieder mal und den Rest des Tages habe ich mich über HS amusiert und hier geschrieben, toll mein GöGa ist begeistert

Aktionen bei ebay einstellen habe ich letztens gemacht und das ewig nicht hinbekommen, hat gedauert.

Mit Mama kann ich nachvollziehen, dass das intensive Zeit fordert, haben meine Mama 6 Jahre betreut und gepflegt. Leider sind die Eltern inzwischen nicht mehr da, wenn ich dann lese,wie es bei Anderen so zugeht, werde ich immer an sie erinnert.

Allseits einen guten Wochenstart.

Gesperrt

.... ich schliess mich Diana an, Moni , das ist schon enorm,
    was du alles leistest,
    hoffentlich wirds mit Deiner Mutter nicht schlimmer ....

ich wünsch Dir auch eine schöne Woche ...

chamade

Diana und Chamade

meist komme ich halbwegs gut klar mit ihr, aber das ist echt anstrengend. Umso schöner ist es zu lesen, dass es anderen ähnlich geht oder ging. Dazu kommt, dass man mehr tun müsste, aber zeitlich nicht kann.

Ab morgen ist meine Kollegin in Urlaub und ich werde wie dolle , dass ich das Pensum allein schaffe

Soeben habe ich nochmal bei hse rückgeschaut und mich an Merteuil erinnert, sprich: first lady kommt jetzt zu mir

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben alle,

Moni, Chapeau dein Wochenende war mal wieder nicht langweilig....

Siena, Rom da komme ich auch noch irgendwann mal hin!

Bei Judith bin ich natürlich eingebrochen: JdW und AdT :Ohnmacht:. Aber ganz so schlimm ist es nicht. Für den Tag habe ich keine Creme mehr. Nur die Seren bereiten mir Sorgen, das werden allmählich zu viele bei mir...
    Liebe Grüße Lillebi

lillebi dann freue ich mich auf deinen Bericht und ich selbst hoffe, dass der Duft möglichst lange anhält

Schlaft alle schön

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, dann tipp nicht zu viel in der Firma und gönne Dir auch mal eine Pause und eine Freude (Bestellfinger...)

Gute Nacht Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    lillebi dann freue ich mich auf deinen Bericht und ich selbst hoffe, dass der Duft möglichst lange anhält

Schlaft alle schön

Moni, Gute Nacht

Einen Duft hatte ich doch gar nicht dabei bei meiner Bestellung!
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben alle,

Moni, Chapeau dein Wochenende war mal wieder nicht langweilig....

Siena, Rom da komme ich auch noch irgendwann mal hin!
    ...
    Lillebi, ich wollte seit viiielen Jahren schon nach Rom. Meinen ersten Reiseführer habe ich mir 1996 gekauft. Aber irgendwie kam jedes Jahr was anderes dazwischen. Umsomehr hab ich mich gefreut, dass ich dieses Jahr endlich hindurfte.
    Irgendwann ists bei dir bestimmt auch so weit .
    Ich bin jetzt auf jeden Fall im Rom-Fieber!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben,alle zusammen
    Siena da hattest du ja trotz Verpflichtungen eine schöne Zeit in Rom,ich bin da vor x Jahren nur mal mit dem Zug durchgefahren da hat man natürlich nicht viel gesehen
    Moni ja es ist schon eine Aufgabe wenn die Eltern älter werden und nicht mehr ganz so beweglich sind wie früher,da muß man sich dann natürlich mehr kümmern
    Merteuil ich dachte du hast die Handcreme bereits erhalten,na da kann ich mich auch auf eine lange Wartezeit einstellen
    Ich habe mir zum Vitamin C Serum nun auch noch das First Lady Parfum bestellt,es wurde geschrieben daß der Duft der SSc Creme ähnelt und diesen Geruch mochte ich gerne,mal sehen wie es ist.
    Bei uns es bereits den ganzen Tag in Strömen und es hat auch ziemlich abgekühlt,dieser Sommer ist wahrscheinlich bereits gelaufen denn es soll die nächste Zeit nicht besser werden und inzwischen kühlen die Seen ab und man kann dann nicht mehr ,zumindest ich nicht,denn ich mag nur Wassertemperaturen weit über 20°
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Happy Avatar von Lillebi

Siena, irgendwann mal

Es gibt übrigens einen schönen Rom-Roman: Der achte Hügel.

Ist eine Liebesgeschichte, die etwas unkonventionell ist. Mir hat sie gut gefallen.
    Liebe Grüße Lillebi

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , dass du weiterhin so gute Nerven mit deiner Mama hast, du Heldin, und dass die nächste Zeit in der Arbeit nicht allzu oberstressig wird, wenn du Urlaubsvertretung schieben darfst .
    , du hast dir First Lady bestellt , so ists Recht. Falls dir der Duft nicht gefallen sollte, darfst du mich (kann hier leicht große Sprüche klopfen, denn der Duft wird dir aber sowas von gefallen, da bin ich absolut sicher ). Und Elficat hat sich das First Lady Pafeng also auch gleich bestellt .

Elficat, ich habe gelesen, dass du mit dem LLB-Mizellengesichtswasser nicht zurecht kommst; ich benutze das nämliche Wässerchen als alleinige Reinigung und da schäumt nichts und die Haut wird gründlich und sanft gereinigt und spannt nicht (das gabs bei mir noch nie ). Daher glaube ich , dass das Mizellen-Wässerchen zur Nachreinigung too much ist und daher schäumt.

Siena, in Rom war ich vor 3 Jahren das letzte Mal und es ist einfach eine fantastische Stadt , soviel Geschichte, einfach . Leider haben mich die Römer sehr, sehr genervt, an jeder Ecke wird man übers Ohr gehauen und die Preise sind einfach , nicht schön. Aber um Rom zu sehen und zu erleben, nimmt man das dann doch in Kauf .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben - fertig ,

Lillebi , ich meinte , dass ich hoffe, dass "mein" Duft, nämlich First Lady, den ich mir hingegen bestellt habe, lange anhält.

Elficat , auch mir war heute schon ziemlich herbstlich zumute , doch heute Nachmittag hatten wir wieder schöne , doch die Luft war ungewohnt frisch.

Liebe Grüße von Moni

Merteuil ,

ich werde Dich bestimmt nicht , bin aber schon echt gespannt auf den Duft, denn der Sommer geht ja scheinbar schneller vorbei als gedacht und da darf der Duft wieder "wärmer" sein und Hypnotic Tuberose alleine macht sich nicht gut im Regal

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

alles richtig gemacht: First Lady ist ab Herbstbeginn der Hit, schön warm und fruchtig-karamellig, aber nicht too much . Und sehr schön haltbar über viele Stunden .
    Außerdem muss ich noch den Spender der Vitamin-Linie von JW verteidigen: Das ist dasselbe Modell wie bei meinem Phyto-Serum-in-Öl und eine sehr feine Sache: Man kann feinstens dosieren, das ist eine schöne Erfindung. Trotzdem, nur wegen des Spenders kaufe ich nicht die Vitamin-Serie, irgendwie finde ich die Inhaltsstoffe nicht so den Burner und die Preise auch nicht. Vielleicht liegts auch an der neuen Haarfarbe von JW, so gefällt sie mir nämlich nicht wirklich, ich möchte mein elegantes Schneewittchen mit dem Haar wie Ebenholz zurück .

Dieser Spender hat mich natürlich auch sofort an das PM Serum-in-Öl erinnert, wobei da der Deckel flach mit einer Mulde war. Ich habe gerade die erste Bewertung des Serums gelesen, aber ich habe noch zu viel Rosenserum .

Ach, wie schön, dass der Duft auch noch über Stunden hält , ich freue mich immer mehr

... weiß wie Schnee ... schwarz wie Ebenholz - aber ich denke, das Haar ist wirklich nur von der ausgeblichen, denn unten drunter ist es dunkler.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Ich hoffe, du hast recht und es war nur die Sonne, die die schönen Haare von JW so verunstaltet hat .
    Und das Rosenserum schlägt eh nichts . Das kaufe ich ganz sicher wie immer bei der LLB-Woche, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert (ist immer im November).
    Das First Lady hält wirklich bombig, habe es nämlich gestern just wieder mal aufgesprüht, als ich gelesen habe, dass es wieder da ist . Ansonsten wollte ich heute beim Tchibo das African Summer nochmal nachkaufen (duftet wunderbar, kleiner Flacon, kann man immer brauchen) und siehe da: Komplett ausverkauft . Beim Tchibo gehts jetzt also auch schon zu wie im Homeshopping, ja spinn ich .
    So, jetzt koche ich mir erstmal schöne Pasta, habe großen Hunger . für heute !

Nach den Tchibo-Düften habe ich auch am Freitag geschaut, aber keinen einzigen mehr vorgefunden , aber egal, nun kommt ja First Lady.

Ich jetzt auch und werde mir wieder mal ein Buch aussuchen . Gerade am Freitag habe ich nämlich mein nächstes Buch schon zu Ende gehabt (Vorhofflimmern - ein sehr schön geschriebener Liebes-Roman, kein absoluter Hit, aber sehr schön).

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ah Moni, alles klar. Dein Duft, nicht meiner . First Lady soll ja nach D&G The One duften, den habe ich im Original und ihn. Hätte mir First Lady deshalb auch gerne bestellt, habe aber Angst, das er wie Limoncello bei mir nur fünf Minuten vorhält. Da kaufe ich lieber das Original.

Merteuil, das war nicht die Sonne bei Judiths Haaren. Sie hat vorhin selbst gesagt, dass das Strähnchen sind. Denke aber, dass sie spätestens beim nächsten Auftritt im September wieder dunkel ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Moni, buchtechnisch lese ich gerade: Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Läuft auch gerade parallel im Kino. Eine berührende Liebesgeschichte zwischen Teenagern mit Krebshintergrund. Aber keineswegs depremierend geschrieben.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Huhu, heute wars hier sehr windig und frisch. Die Sonne kam und ging und ich habe im Garten gebuddelt und danach schön auf der Liege gefaulenzt. Durch den Wind war es angenehm und auszuhalten. Aber es liegt ein wenig Herbst in der Luft, die Blumen sehen langsam herbstlich aus, kurzer Sommer wars mal wieder.

Zu Euren Düften kann ich gar nichts sagen, da ich gar keine Parfengs benutzen kann. Schade, bei solch grosser Vielfalt.

Hoffe, dass sie euch Freude bereiten.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Schön wars, die Haut und die Haare sind etwas pflegebedürftig von Sonne, Wind, Salz- und Chlorwasser. Man hat ja auf Reise nicht alle Varianten dabei
    Moni, hast du schon "mehr Zeit mit Horst" gelesen?
    Schönen Abend für Euch
    Liebe Grüße

zusammen - Feierabend , was für ein Tag

Aber daheim hat mich dann ein Päckchen empfangen . Endlich wieder mal ein neuer Duft in meinem Schrank und der gefällt mir wirklich total , denn er ist außergewöhnlich, sehr elegant und schwer zu beschreiben: Anfangs kommt er sehr kurz fruchtig rüber, wobei ich gleich die Assoziation zu Honigmelone habe und irgendwie auch zu Ananas, obwohl die gar nicht drin ist . Kurz darauf entfaltet er sich sehr angenehm warm, leicht würzig, nicht zuckersüß, aber doch sehr lieblich und moschuslastig und bisher hält er sehr gut an - selbst nach dem waschen

Lillebi , The One kenne ich leider nicht nur Light Blue, von daher kann ich jetzt nicht vergleichen, aber momentan bin ich von der Intensität noch schwer beeindruckt, habe ihn aber erst seit ca. 1 Stunde drauf. Und danke für den Buchtipp, werde ich mir mal ansehen ; deprimierend darf natürlich überhaupt nicht sein, sowas brauche ich nach Feierabend nicht.

Diana , Du darfst keinen Duft benutzen, oh , da würde mir etwas fehlen. Bei uns war es heute auch super schön mit und leichtem Wind und angenehmen Temperaturen um die 24° C, aber morgens ist es echt schon herbstlich und heute musste ich im Bad sogar Licht an machen

Willkommen zurück, liebe Urlauberin Zolta . Meine Haare leiden auch immer im Urlaub durch Sonne, Wind und Wasser und brauchen danach Pflege total. Die Haut hingegen ist während meines Urlaubs so toll glatt und ohne jegliche Unreinheit, was aber leider zu Hause schnell wieder nachlässt. Auch Dir danke für den Buchtipp - muss ich auch mal googeln

Liebe Grüße von Moni

Hallo ihr Lieben,
    ich glaube der "richtige" Sommer ist vorbei. Hier war es morgens noch sonnig aber frisch und seit Mittag regnet es ausdauernd.
    Ja Moni, meine Körperhaut ist strapaziert weil Sonnencreme und After-Sun einfach nicht so hochwertig pflegt wie meine Sachen die ich sonst nehme. Ich hatte mir vor dem Urlaub eine tolle Haut gepflegt mit JW Hy-Body im Spender, das ist ein Traum für meine empfindliche Haut, hat auch an meine kritischen Stellen geholfen zu heilen. Dann hatte ich mir vor dem Urlaub eine neue Flasche bestellt, mit zwei Sachen von BJ, es kam wie es kommen musste, der hat und ich musste ohne das gute Zeugs in den Urlaub fahren.
    Naja, alles halb so wild, die Haut sieht schon wieder gut aus, die Haare müssen noch etwas gekurt werden.
    Und wer einmal in "Bodylotion-Not" ist und keine anderen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe hat, dem kann ich aufrichtig die Urea-Lotion von Lidl empfehlen, pflegt super, zieht gut ein und riecht angenehm. So ab und zu zwischendurch werde ich mir die bestimmt nochmal holen.
    Schönen Abend Euch

..........ach und welches Buch ist es geworden?
    Liebe Grüße

Gesperrt

Kann auch nur von Dauerregen und Herbstgefühlen heute berichten, das macht schon traurig, dass es sich jetzt so schlagartig gewandelt hat.
    Kenne das schon, man kommt in den Garten, alles verregnet und leicht gelb und morbide. Wo es zu trocken war, überschwemmt jetzt alles die Blumen und sie fallen zusammen-
    Der Übergang vom Sommer zum Herbst ist für mich immer ein grosser Abschied, weil es sooo lange dauert, bis alles wieder so herrlich blüht und mächtig viel Arbeit macht.

Man ist ja verwöhnt mit dem ganzen Beauty Luxus zu Hause. Dann ist es wirklich schlimm, wenn man seine Produkte vermissen muss. Aber hinterher freut man sich umso mehr

Moni, Du bist wirklich immer so schreibfleissig,und amüsant zu lesen, danke. Düfte vermisse ich schon gar nicht mehr, wenn ich auf einer Veranstaltung bin habe ich immer mit dem Sammelsurium an Duftwolken um mich herum zu kämpfen. Manche Düfte mag ich, aber vertrage sie nicht.

Gesperrt

...Ihr Lieben,

ich war nach dem Krankenhausbesuch noch im DM ,
    da gibts von Balea eine Körperlotion ich glaub "Ingwer-weisse Blüten",

die duftet noch nach 8 Stunden auf meinem Handrücken, da werd ich
    morgen nochmal schaun, der Duft warm-kuschlig ...

muss mir ja auch mal was gönnen ....

chamade

Gesperrt

Gönn Dir was Chamade, Du hast es Dir verdient und die Versandkosten entfallen ja auch.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Der Übergang vom Sommer zum Herbst ist für mich immer ein grosser Abschied, weil es sooo lange dauert, bis alles wieder so herrlich blüht und mächtig viel Arbeit macht.
    Ich bin auch ein absoluter Frühlings- und Sommertyp. Ich bin so gerne im Garten und genieße es, dort zu lesen oder auch zu arbeiten. Die Stimmung ist in dieser Jahreszeit einfach ganz anders.
    Wenn der Herbst schön golden ist, dann mag ich ihn auch sehr und er tröstet mich über den Abschied des Sommers etwas hinweg.
    Ich habe mir kürzlich schöne cognacfarbene Ankleboots gekauft, die werden mir den Herbst verschönern

Chamade, ich würde auch sooo gerne beduftete Bodylotion kaufen. Ich musste meine Lotion komplett verschenken und ich hatte so tolle von Clarins und Biotherm. Leider vertrage ich sie nicht mehr und nehme momentan nur noch Dr. Hauschka. Die ist teuer, hilft sehr gut aber sie riecht nicht besonders gut.
    Ausserdem vermisse ich es, mich im Laden mit neuer Lotion einzudecken

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Gönn Dir was Chamade, Du hast es Dir verdient und die Versandkosten entfallen ja auch.

Diana, die kostet weniger,als die Versandkosten beim Hasen ....

chamade

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, die kostet weniger,als die Versandkosten beim Hasen ....

chamade
    Das ist es ja immer. Gestern was beim Hasen bestellt und heute Blusen im Outlet gefunden. Und schon wieder Versandkosten heute, aber ich halte es wie Du: Man gönnt sich ja sonst nichts

@ Diana.........., du hast recht, unser Garten sieht auch schon etwas trübe und verblüht aus. Ich freue mich noch sehr über unsere Tomaten, Gurken und Zuchini, die schmecken richtig gut. Die Blumen sind teils schon etwas "drüber", aber ich zögere dann immer mit dem Abschneiden, weil ich weiß, das wars dann für diesen Sommer.
    Ja in puncto Kosmetik sind wir hier ja alle über-ober-verwöhnt, klagen auf höchstem Niveau wenn etwas nicht greifbar ist.
    Ich mag es mich zu pflegen, neue Sachen zu probieren, das ist halt mein "Tick"
    Schönen Abend für Euch
    Liebe Grüße

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

oh , danke Diana

ich habe es ja gerade noch geschafft, trocken nach Hause zu kommen, denn eine Minute später entlud sich wieder mal eine fette . Daneben war es heute in der deutlich wärmer als gestern.

Man hat mich heute gelobt , wie ich den Laden schmeiße , aber anstrengend ist es schon und die Tage länger . Gestern Abend habe ich ja wirklich vor dem doppelt gesehen, so müde war ich ; habe ja eh dieses latente Schielen, weshalb ich auch Prismengläser trage und das merkt man halt dann bei totaler Müdigkeit

Zolta, noch habe ich mich für kein Buch entschieden, habe "Deins" aber nach Studium der Beschreibung und der Bewertungen ins Auge gefasst - klingt gut.

Jetzt gehe ich noch ein bisschen Judith schauen und werde relaxen.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,

Urlaubsvertretung schieben ist schon wirklich oft tierisch anstrengend, du Arme . So wie du dich da reinhängst und sogar dein Augenlicht riskierst , ist da wohl ein Lob vom Arbeitgeber mehr als angebracht, würde ich mal sagen. Die können wirklich sein, dich zu haben. Kannst du jetzt wenigstens wieder deine normale Zugstrecke fahren, ist die Baustelle wieder weg ?
    Ich habe inzwischen die karibischen Handcremes von JW hier, Elficat, und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die beiden Düfte sind ein Traum, beide duften einfach sehr, sehr edel und teuer (kein Vergleich mit dem quietschigen Erdbeerduft der Handpflegelinie von JW von ). Sie ziehen superschnell ein und machen Samtpfötchen, wenngleich die Konsistenz deutlich leichter ist als die LLB-Handcreme. Und das Handcreme-Duo war dann auch mein einziger Kauf in dieser JW-Woche, alles andere ist nicht so meins. Die Hyalucell-Sets, die morgigen AdTs, finde ich preislich auch nicht so den Hit und mich hätte eh nur das Gesichtsspray interessiert.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Lieben

Merteuil es freut mich daß dir der Duft der Handremen gefällt,ich hatte sie als sie Vkf waren schon im Warenkorb und habe sie wieder rausgeschmissen da ich dachte es ist der Duft so wie bei der Handcreme denn die hatte ich einmal bestellt und wieder retourniert,der Duft war für mich und so habe ich mich nicht getraut zu bestellen.Wenn ich wieder was bestelle und es gibt sie noch werde ich sie dazubestellen.Ich habe ja auch noch die LLB und die BI Handcreme also besteht kein dringender Bedarf.

Moni, Urlaubsvertretung ist schon immer heftig aber zum Glück ist es ja nur für eine begrenzte Zeit

Ich bekomme am Montag mein Vitamin C Serum und bin schon neugierig .
    Das Hyalucell AdT reizt mich nicht Das HC Push up Serum habe ich gerade in Verwendung,das ist der Frischekick morgens das ich und es zieht ratz fatz ein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

die Woche ist geschafft und nun kommt das Wochenende . Ich hoffe nur, dass mich alle am Wochenende in Ruhe lassen , denn ich brauche echt eine Pause . Der Tag heute war wieder total heftig und ganz schlimm wird dann auch der Montag. Meine arme Kollegin hat ja die nächste Woche noch Urlaub und das Wetter ist ja so furchtbar kalt und nass :ugs: und ich habe

Merteuil , die Handcremes wären also doch toll für mich gewesen, bloß waren mir 3 einfach zu viel . Die Bahn-Baustelle dauert immer noch an, soll aber ab übernächster Woche fertig sein. Zumindest erspare ich mir dann wie gestern und heute 25-minütige Wartezeiten, weil ich meine Bahn nur noch von hinten gesehen habe , denn dann fahren sie wieder im 15-Minuten-Takt.

Elficat , Du schreibst dauernd von dem HC Push-up Serum . Ach, ich werde mir nachher mal ganz gemütlich noch die Stunden von ihr rein ziehen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ich glaub ich krieg morgen eine Päckchen von Asam. Hatte eine Abholkarte von der Post im Briefkasten. Und da ich nichts bestellt habe, gehe ich mal davon aus, dass es der Ersatz für mein retourniertes gekipptes Produkt ist. Bin mal gespannt.
    Wäre natürlich auch eine nette Geste wenn es als "Entschuldigung" ein kleines Goodie dazugeben würde.

Brenda , dann wirst Du morgen bestimmt sofort und so, wie man Asams kennt, ist da ein Goodie drin . Musst unbedingt berichten.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Moni, da bin ich mir nicht mehr so sicher, nachdem sie ja die schönen Zugaben zu den Päckchen eingestellt haben. Habe früher gerne über den Shop bestellt, gerade auch wegen der netten Überraschung. Ich werde morgen umgehend berichten ob wirklich nur das ersetzte Produkt im Päckchen ist.