Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 126 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Dann ganz viel Spaß beim auspacken und hoffentlich ohne Enttäuschung

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Dankeschön. Wünsch dir noch einen ruhigen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende

Das werde ich hoffentlich und bei dem Wetter wird es wohl ausschließlich daheim verbracht

Liebe Grüße von Moni

So meine JW-Woche ist jetzt auch vorbei :

Ich habe soeben dann doch zugeschlagen. Hatte erst überlegt, ob ich diesen tollen Lidschatten brauche oder nicht , aber ich brauche ihn , denn wenn der Rest des Körpers schon zerfällt, müssen wenigstens die Augen strahlen . GöGa hatte mich doch gerade gerufen und mir Hubert Kah ( Steeeernenhimmel ) im gezeigt und als ich meinte, warum der so alt geworden sei, denn ich kenne ihn noch hüpfend mit seinem kleinen Nachthemdchen , sagte GöGa der wäre so alt wie ich

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni
    die Lidschatten sehen toll aus ,leider verwende ich kaum Lidschatten und bei meinen Bare Minerals Sets waren immer welche dabei,damit werde ich mein Leben lang auskommen.
    Nun habe ich mir diese Pfanne in oliv bestellt und bin am überlegen ob ich mir das Handceme Duo Carribean von Judith noch dazu bestelle,bei den Bewertungen wurde allerdings auch geschrieben daß sie süss sind und das wäre so überhaupt nicht mein Geschmack.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von ali

Also bitte Moni, nochmal: dich kann man ja nun wirklich nicht mit Hubert K vergleichen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich genieße gerade als Strohwitwe den Abend mit Promi Big Brother, einem Glas Wein und lese nebenbei hier ein wenig.
    Und ich wollte mal loswerden, dass ich mich richtig freue diese Seite hier gefunden zu haben! Es macht so einen Spaß hier mit euch zu schreiben und einfach eine Gleichgesinnte unter etwas "Verrückten" zu sein! Danke euch dafür! Ich finde, es ist hier etwas ganz Besonderes!

Tiegelchen ich finde auch ,daß das hier eine supernette Gruppe ist und es finden auch genauso wieder Neue dazu und es ist schön sich hier auszutauschen
    Merteuil nun habe ich mir das Creme Duo doch noch bestellt und hoffentlich gefällt mir der Duft ,falls es gar nicht gehen sollte wird es tatsächlich eine Retoure obwohl ich ja sehr ungern gebrauchte Kosmetik zurücksende,na mal abwarten und dann habe ich mir auch noch das Must Have Set von Nick bestellt,allein wegen der Lippenstifte, die sind sowas von toll und meine gehen jetzt ziemlich alle dem Ende zu.
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich krieg morgen eine Päckchen von Asam. Hatte eine Abholkarte von der Post im Briefkasten. Und da ich nichts bestellt habe, gehe ich mal davon aus, dass es der Ersatz für mein retourniertes gekipptes Produkt ist. Bin mal gespannt.
    Wäre natürlich auch eine nette Geste wenn es als "Entschuldigung" ein kleines Goodie dazugeben würde.
    Also ich hatte die Woche sehr netten Kontakt mit Frau Engelhardt, weil mir eine geöffnete PV Augencreme ranzig geworden ist. Und sie hat mir gesagt, ich bekomme Ersatz (und sogar eine andere, weil mir PV nie gefallen hat) und für die mir entstandenen Versandkosten werde ich mit einem "kleinen Produkt" entschädigt. Daher gehe ich davon aus, dass schon was mit drin sein wird in deinem Paket.

Und Moni erhol dich schön am Wochenende und gute Besserung.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Tiegelchen ich finde auch ,daß das hier eine supernette Gruppe ist und es finden auch genauso wieder Neue dazu und es ist schön sich hier auszutauschen
    Merteuil nun habe ich mir das Creme Duo doch noch bestellt und hoffentlich gefällt mir der Duft ,falls es gar nicht gehen sollte wird es tatsächlich eine Retoure obwohl ich ja sehr ungern gebrauchte Kosmetik zurücksende,na mal abwarten und dann habe ich mir auch noch das Must Have Set von Nick bestellt,allein wegen der Lippenstifte, die sind sowas von toll und meine gehen jetzt ziemlich alle dem Ende zu.
    Elficat,
    gestern abend war ich nicht daheim, daher jetzt erst meine Antwort auf deine Handcreme-Frage: Ich finde die Düfte nicht süß, eher fruchtig, wie es bei karibischen Früchten auch sein soll. Natürlich sind die Cremes nicht kräuterig-grün oder aquatisch vom Duft her, eh klar. Aber süß finde ich sie ehrlich nicht , vor allem im Vergleich zu dem quietschig-süßen Erdbeerduft der Handpflege von . Duften viel vornehmer, ja geradezu teuer. Die INCIs sind auch viel besser und du wirst staunen, wie schnell die Cremes in die Hände einziehen und wie schön sie pflegen.

Tiegelchen,
    nochmal hier, in diesem thread kann man sich schon wirklich wohlfühlen, gell .

Moooni,
    so, jetzt ruhst du dich aber wirklich mal schön aus, du hattest ja eine Höllenwoche und der Lidschatten als Belohnung kam da gerade richtig, gut gemacht . Und der olle Hubert K und du, das sind ja wohl Welten, die euch trennen vom Aussehen her, ja spinn ich, da kann ich ja gleich eine Dörrpflaume mit einem rotbackigen frischen Apfel vergleichen. Frechheit !

Die Hyalucell-Linie heute geht an mir vorüber , einzig das Gesichtsspray hätte mich interessiert; aber nach einem kurzen Blick auf die INCIs bleibe ich bei meinem Phyto-Gesichtsspray, das gefällt mir von den INCIs her sehr viel besser. Dafür werde ich morgen die neue Uhr von JW bestellen in rosévergoldet, die ist einfach zu schön . Ich bin mit ihrem letzten Uhren-AdS, der gelbvergoldeten mit dem fast echten Rochenband , super zufrieden, ein wunderschönes und strapazierfähiges Teilchen für den Alltag, wie es sein soll . Ähnliches erhoffe ich mir nun von diesem Modell. Uhren bringt JW ja nur selten - leider oder glücklicherweise ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ihr Lieben, ich konnte der Judith mal wieder nicht widerstehen... Durfte aber auch bestellen, da ich für morgens keine Creme mehr hatte. Haha! Soll vorkommen...

Meine Vitamin C Bestellung ist nun da. Serum und Creme! Gestern beim Test auf dem Handrücken hat mich der Duft echt erschlagen und ich dachte, dass das auf dem Gesicht gar nicht geht. Zumal ich mir den Duft an sich anders vorgestellt habe. Die Linie duftet nicht fruchtig, wie man es sich vorstellt. Eher herb blumig, entfernt kommt vielleicht bittere Orange durch.

Soweit so gut, heute morgen habe ich nach der Reinigung Serum und Creme im Gesicht getestet. Das Serum ist doch leichter als ich dachte. Es ist ja weiß, cremig von der Farbe her und erweckt deshalb einen reichhaltigen Eindruck. Ist aber m.M. nach leichter als z. B. das Rosenserum, welches ja auch weiß ist.

Der Pumpspender vom Serum macht mir etwas Kummer, da er nur Miniportiönchen ausspuckt. Ich muss schon mehrmals pumpen, bis ich die gewünschte Menge rausbekomme. Das Serum zieht sofort restlos ein und die Haut schluckt es regelrecht. Vom Hautgefühl weich und samtig und der Duft ist nicht so arg schlimm wie befürchtet.

Die Creme ist ja auch im Spender und es kommt bei einem Pumphub genau die richtige Menge Creme raus. Die Creme ist ganz zart und lässt sich super verteilen. Das Hautgefühl ist auch sehr weich, die Haut ist matt. Ich finde sie reichhaltig genug. Auch hier macht sich der Duft besser als auf der Hand. Die Weichheit kommt wohl von der Glyzerinformulierung, mal sehen ob die Feuchtigkeit über den Tag in der Haut bleibt.

Bisher bin ich zufrieden, allerdings werde ich die Serie nur morgens verwenden, da ich abends eine andere Marke benutze z.Z.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Die Handcremes fand ich auch toll, habe aber noch die LLB und die ich, genau wie Merteuil. Ich mochte übrigens den Duft der alten Beautiful Hands Handcreme, habe sie echt gerne hergenommen.

Moni, ruh dich aus am Wochenende... Die Lidschatten hätte ich gerne, aber siehe Vitamin C Bestellung, alles geht halt nicht. Habe aber einen ähnlichen Lidschatten von Kiko, ist ja auch italienisch und den liebe ich auch.

Hyalucell bestelle ich heute auch nicht. Finde die neue Creme schon interessant, denn die alte mochte ich nicht. Zu viel Silikon, das ist ja jetzt raus aus der Formulierung. Aber die kommt ja schon mal wieder. Und als Set brauche ich die auch nicht.

Soundwaver, das finde ich super von Asams, dass sie dir die Augencreme tauschen und dann noch gegen Wunschprodukt

Tiegelchen, viel Spaß hier mit uns
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Also ich berichte von meiner Retoure eines defekten Produktes aus dem Asamshop:
    Abgeholt habe ich einen wattierten Umschlag und es war NICHTS anderes drin, außer dem Produkt, das ich hingeschickt hatte. Ein paar Zeilen......wir entschuldigen und... blabla und freuen uns sie weiter als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.
    Na, DAS überlege ich mir noch. Bin echt sauer. Das ist kein Kundenservice.

Wer garantiert mir denn, das diesmal die Creme nicht wieder kaputt ist?
    War so ein peinliches Geschenk. Ich habe es an meine Mutter verschenkt, weil es ein wirklich teures Produkt ist und als sie es geöffnet hat war ein ekliger gelber öliger ranziger Klumpen in der Dose.
    Früher gabs ein Goodie zur Bestellung, die Probesachets kann man sich auch na wie vor dazubestellen. Aber anscheinend hat es Asam nicht mehr nötig Kunden zu halten, die jede Menge Geld im Shop gelassen haben.
    Ich werde mir in Zukunft 10x überlegen ob ich dort nochmal bestelle.

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich hatte heute wirklich einen geruhsamen Tag, abgesehen davon, dass meine Mum am Vormittag 3 x angerufen hat und 1 x hoch gekommen ist, ich noch zwei Telefonate für sie führen musste, aber dann war Ruhe . So habe ich einen leckeren Kirsch-Streusel auf Hefeteig gebacken und meine Geranien endlich genüsslich bearbeitet und in der Zeit schien sogar schön die auf mich. habe ich heute Mittag auch , aber es hat mir total gut getan.

Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Lidschatten ;-D und kann es kaum abwarten, ihn erstmalig aufzutragen - an dem Tag werde ich morgens glockenhellwach aus dem Bett springen

Brenda , das klingt ungewohnt, scheinbar hat sich dort doch einiges geändert, was ich als Nicht-mehr-Kundin nicht beurteilen kann

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend!

Moni, schön dass du heute einen geruhsamen Tag hattest, dafür warst die eh fleißig, backen, Betreuung der Mutter, da hast dir Mittagsschlaferl aber auch redlich verdient.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Freu mich auch schon so auf den Lidschatten, wird aber sicher bis nächste Woche Donnerstag dauern bis er bei mir da ist....

Ali ,

ja, so ganz ohne geht bei mir nicht, da müsste ich auswandern. Aber ich fühle mich heute schon viel entspannter und wacher

Morgen ist bei uns verkaufsoffen und ich schon, ob ich Zeit finde, dorthin zu gehen . Sonst komme ich ja auch fast nie mehr in die Stadt , von daher würde so ein Blick auf die neue Herbstmode, die neuen Farben - früher hätte ich das längst gewusst - doch ganz nett

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Moni du bist halt ein fleißiges Bienchen, mach morgen deinen Modebummel - nütz es aus , dass du mal dafür genügend Zeit hast.

Ich habe es vor , müsste dann direkt nach der Mittagszeit gehen . Morgen koch ich doch wieder für das halbe Haus und am späteren Nachmittag kommen Sohnemann und Freundin, weil deren Ebay zu Ende geht, da heißt es Päckchen packen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Moni das nenn ich organisiert, zu tun hast du ja dann morgen auch wieder genug

Ihr Lieben
    Ich hatte heute auch einen geruhsamen Tag mit Besuch von Freunden und und habe jetzt noch etwas Judith geschaut,es wurden 100 000 Joker verkauft aber Judith ist einfach ein Verkaufsgenie und ich habe gestern ja noch einmal zugeschlagen und das neue Hyalucell Konzentrat gekauft,ich ja bereits das Serum.

Merteuil noch einmal für deine Beschreibung der Handcreme,ich hoffe sie gefällt mir auch so gut.
    Moni,du warst ja wieder fleißig mit und er schmeckt sicher lecker.

Lillebi,du hast auch wieder feißig bei Judith bestellt,so solls sein

Brenda Lee das finde ich wirklich komisch von Asam normalerweise sind sie schon sehr kulant und geben bei defekten Sachen eine Wiedergutmachung mit ins Päckchen

Ali schön daß du wieder mal vorbeischaust
    LG Elficat

Das wird bestimmt noch spannend, denn derzeit stehen die Sachen noch sehr niedrig und ich hoffe einfach für die beiden, dass ein bisschen was dabei raus kommt . Morgen rücken sie an mit wattierten Umschlägen, Päckchen etc.

So und jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und werde mal schauen, was das Programm noch so bietet.

Nun muss ich doch noch ganz schnell Elficat . ja Judith kann schon toll verkaufen, man muss halt wirklich im Ohr schon sortieren, sonst wird man arm und . Der Kuchen ist göttlich gelungen, war total weich und fluffig wie Watte . Und Du bekommst jetzt noch das Hyaluron-Konzentrat - das muss ich mir ja nochmal einzeln anschauen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Schönen Abend liebe Moni! Ich drück die Daumen, dass dein Sohn die Sachen gut an den Mann/an die Frau bringt!

Gesperrt

Moni, gute Verkäufe, hatte den Stress auch gerade PUH!!!!

Allen noch einen schönen Abend.

Gesperrt

Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Also ich berichte von meiner Retoure eines defekten Produktes aus dem Asamshop:
    Abgeholt habe ich einen wattierten Umschlag und es war NICHTS anderes drin, außer dem Produkt, das ich hingeschickt hatte. Ein paar Zeilen......wir entschuldigen und... blabla und freuen uns sie weiter als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.
    Na, DAS überlege ich mir noch. Bin echt sauer. Das ist kein Kundenservice.

Wer garantiert mir denn, das diesmal die Creme nicht wieder kaputt ist?
    War so ein peinliches Geschenk. Ich habe es an meine Mutter verschenkt, weil es ein wirklich teures Produkt ist und als sie es geöffnet hat war ein ekliger gelber öliger ranziger Klumpen in der Dose.
    Früher gabs ein Goodie zur Bestellung, die Probesachets kann man sich auch na wie vor dazubestellen. Aber anscheinend hat es Asam nicht mehr nötig Kunden zu halten, die jede Menge Geld im Shop gelassen haben.
    Ich werde mir in Zukunft 10x überlegen ob ich dort nochmal bestelle.
    Brenda Lee ich war Erstbesteller bei Asam. Hier im Forum erfuhr ich, dass manche ein Goodie bekamen. Ich bekam keins und rief dort an- sie sagten, dass das nur bei der Online Shop Eröffnung als Anlockung für die Kunden war.

Deshalb wundert es mich nicht, dass sie bei Dir auch kleinlich waren.

Ich regte dort an, dass kleine Grössen diverser Produkte ja extra anngefertigt werden könnten und dem Kunden als kleinigkeit mit hinzugefügt werden könnten, erntete aber nur Protest und reservierte, abweisende Worte. Nicht nett.

Ärgere Dich nicht, das ist die Sache nicht wert, klar war es peinlich, da es ein Geschenk an Mama war, aber besser als an Freunde oder Bekannte, Mama versteht das ja wenigstens.

Gesperrt

Als ich das erstemal bei Asam`s bestellt hab, es war ein Deodorant-Duo
    hab einmal kurz angesprüht und der Duft gefiel mir überhaupt nicht,

da hab ich angerufen ,und um einen Rücksendeschein gebeten,
    ich weiss nicht welche Frau am Telefon war,
    sie sagte, dass die Düfte nicht zum Testen sind und war sehr ungehalten,
    dann hat sie mir aber doch , "für dieses einemal" einen Rücksendeschein geschickt ...

ich kam mir vor, wie ein Schwerverbrecher und hab dann lange nix mehr bestellt,
    wenn ich dort nochmal bestell,dann nur,wenn ich unbedingt was will,

chamade

Gesperrt

Genau, ich wurde auch gemassregelt, wqas meine unverschämte Anfrage nach einem Goodie solle, aber ich berief mich auf viele Kunden hier im Forum- Da macht bestellen keinen Spass, ich kaufe dort auch nur, wenn ich 100% nicht umtauschen muss.

Früher war immer ein Goodie dabei und auch sogar noch heuer im April war bei meiner Bestellung eine 30ml H/D von Vino Gold dabei.Natürlich sind sie nicht verpflichtet etwas dazuzugeben und nur weil es früher mal so war ist es natürlich heute kein muß.Ich denke es werden die Kunden die im Shop bestellen immer mehr und da kann ich mir schon vorstellen daß das zu teuer wird.Es ist schade aber andere Firmen geben ja auch nichts dazu.Ich bestelle im Shop nur Sachen von denen ich weiß daß ich sie behalte denn von Ö aus muß ich die Portokosten tragen bei Retoure und die sind ganz schön happig.
    LG Elficat

Inventar Avatar von ali

Ich lese in letzter Zeit immer häufiger, dass das Kundenservice im Asam-Shop nachgelassen hat, finde ich sehr schade.

Gesperrt

Diana, ich denk es handelt sich hier um die gleiche Person,
    so geht man mit Kunden nicht um, man kann schon
    sagen,was geht und was nicht geht, aber man sollte so
    professionell sein und den Kunden doch freundlich behandeln ...

ich war auch im Verkauf tätig und im grössten Stress hab ich die
    Kundschaft immer freundlich behandelt , die Kundschaft kam bei
    mir immer zuerst,

wenn ich dran denk,stellen sich mir heut noch die Nackenhaare hoch,

chamade

Inventar Avatar von ali

Elficat, ich mache es so wie du, bestelle im Shop nur etwas was ich ganz sicher behalten werde. Neues bestelle ich lieber über die

Ich kann eure Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Frau Engelhardt hat diese Woche immer sehr zeitig auf meine Mails reagiert (am Folgetag kurz nach 6 Uhr morgens), war dabei immer freundlich und hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Selbst als ich, unverschämterweise, gefragt habe, ob ich nicht eine andere AC als die PV im Austausch bekommen könnte, war das überhaupt kein Problem. Ich würde den Kundenservice ohne jedes Zögern loben und weiterempfehlen.

gelöscht

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Erfahrungen absolut nicht bestätigen. Frau Engelhardt hat diese Woche immer sehr zeitig auf meine Mails reagiert (am Folgetag kurz nach 6 Uhr morgens), war dabei immer freundlich und hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Selbst als ich, unverschämterweise, gefragt habe, ob ich nicht eine andere AC als die PV im Austausch bekommen könnte, war das überhaupt kein Problem. Ich würde den Kundenservice ohne jedes Zögern loben und weiterempfehlen.
    Vielleicht kann sie besser mit Männern?
    Leider muß ich die negativen, ruppigen Verhaltensweisen bestätigen....Ist zwar schon ne Weile her, aber ich war schon sehr brüskiert....Ich wollte doch einfach nur was bestellen!

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, ich denk es handelt sich hier um die gleiche Person,
    so geht man mit Kunden nicht um, man kann schon
    sagen,was geht und was nicht geht, aber man sollte so
    professionell sein und den Kunden doch freundlich behandeln ...

ich war auch im Verkauf tätig und im grössten Stress hab ich die
    Kundschaft immer freundlich behandelt , die Kundschaft kam bei
    mir immer zuerst,

wenn ich dran denk,stellen sich mir heut noch die Nackenhaare hoch,

chamade
    Kurz angebunden war die Dame nicht, sie erklärte alles ausführlich und argumentierte monetär, aber dennoch abweisend und stark auf ihrer Meinung beharrend. Wer dran war, kann ich nicht sagen, hatte nicht auf den Namen geachtet.
    Ich denke auch ein Kundenargument könnte man gelten lassen und evtl. an die Chefs als Vorschlag weiterleiten.

Ich selbst habe auch mit Menschen gearbeitet, Sozialberuf und habe mich da "freundlicher oder/und verbindlicher" verhalten.

Soundwaver, vielleicht kennt Dich Frau Engelhardt schon länger? Und Du bist ein Mann, ein charmanter Mann wird doch nicht so "abgebügelt".

Oder die Dame hatte einfach bei uns einen schlechten Tag.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sie besser mit Männern?
    Leider muß ich die negativen, ruppigen Verhaltensweisen bestätigen....Ist zwar schon ne Weile her, aber ich war schon sehr brüskiert....Ich wollte doch einfach nur was bestellen!
    Babe, eben sehe ich, dass Du auch denkst, dass die Freundlichkeit männerbezogen sein könnte.

Gesperrt

Soundy, hast Du was retouniert oder immer nur umgetauscht ?

Also , ich glaub auch, dass du als Mann, klar im Vorteil bist,
    bestimmt rufen öfters die " doofen Weiber" an ....

und wenn Du es auch nicht glaubst, der Ton war gelinde gesagt unverschämt ....

chamade

Gesperrt

Chamade, das sehen nun schon 3 Frauen genauso. Die Dame mag lieber mit jungen Männern flirten.

Vielleicht hatten wir auch eine andere Telefonlady???

Gesperrt

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Chamade, das sehen nun schon 3 Frauen genauso. Die Dame mag lieber mit jungen Männern flirten.

Vielleicht hatten wir auch eine andere Telefonlady???

da kannst Du recht haben, Du meinst das "Gegenteil" von Frau Engelhard ...

..... es soll aber auch Menschen mit zwei Gesichtern geben .....

chamade

Gesperrt

Das zu Frauen Gesicht und das zu Männern Gesicht

Also ich hab gemailt, nicht telefoniert und ich war auch in der dritten Mail noch Frau ..., obwohl mein Vorname eigentlich keine Verwechslung zulässt. Insofern fällt euer Argument da flach.

Chamade ich hatte eine PV Augencreme, die schon eine Weile offen war und ich länger nicht benutzt hatte. Die Woche wollte ich sie wieder mal benutzen und es kam eine ölige, klebrige Substanz heraus, die ranzig roch. Das habe ich reklamiert und es war nicht das erste Mal dieses Jahr. Zuletzt habe ich drei VL Nachtkonzentrate reklamiert, deren Konsistenz sich so verändert hatte, dass sie einfach nicht aus dem Fläschchen zu bekommen waren. Auch da waren alle supernett und es war nicht Frau Engelhardt damals.

Gesperrt

Dann muss es die Aura sein versprüht durch wohlgewählte Zeilen und Worte.

Hmmh, dass Du trotz Deines Vornamens als "Frau" betitelt wurdest kann einfach nur daran liegen, dass es immer noch zu wenig kosmetikaffine Männer gibt. Wenn das in so einem grossen Unternehmen passiert spricht das einfach für eine Minderheit an Männern, die sich pflegen. Und das ist schade.

Du hast halt einfach Glück gehabt beim Asamschen Team.

Heute ging es ja noch ganz schön turbulent zu im Flora Mare Thread.

Inventar Avatar von ali

Diana, ja im FM-Thread war es anscheinend ganz amüsant, hab dann gleich das ausgepackt.