Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir heute schon viel Spaß beim Durchtesten
Ichjetzt Richtung Sofa
![]()
Dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche Dir heute schon viel Spaß beim Durchtesten
Ichjetzt Richtung Sofa
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend noch Moni,ichauch
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Moni ich hatte auch bis Januar /Februar nie Probleme mit trockener Haut. Aber da war es so richtig schlimm, Stirn, Nase und der Bereich um die Nase herum fühlten sich super rau an und nichts hat geholfen. Da kam dann zum Glück irgendwie um diese Zeit das Phytomineral Night Wonder als Angebot und das hat geholfen. Danach habe ich dann auch mit pur Öl angefangen, bis es eben Frühjahr und wärmer wurde und alles wieder gut war. Aber so seit 2 oder 3 Wochen merke ich an der Stirn wieder dieses raue trockene Hautgefühl und wollte dem entgegenwirken. Nur hat alles, was ich zu Hause habe an Creme (RM 24 Hour, BJ C3 und ISOMERS Hydra Fix) keine Veränderung bewirkt. Also müssen wohl die Öle und das Night Wonder schon ran.
Soundwaver, habe Deine Pleite gelesen. Es kommt auch dazu, dass Du als Mann wohl babyxpuder Duft oder blumigen Duft nicht so ab kannst. Du magst ja auch den Flora Mare Geruch, wie ich nicht. Das ist für mich ein "schlimmer " Geruch, ähnlich kamen mir Beates HI Ampullen vor.
Wenn Deine Haut etwas reichhaltiges braucht, wäre vielleicht die CL Aufbaucreme von Dr. Fuchs was. Die riecht für mich angenehm und das will was heissen und morgens ist man n och immer genährt und eingecremt. Könnte Dir ja was in ein kleines Döschen füllen und Du könntest es probieren.
Die SSC BI Von Judith ist mit LSF für Tags, auch ähnlich angenehm im Geruch und reichhaltig, aber weniger als die CL Aufbaucreme.
Ich würde die Creme trotzdem bei Rossmann zurückgeben, weben Geruchsunverträglichkeit, das geht, denn es läppert sich schon, hier mal was und da auch nicht, so wird man sein Geld los. Wurde Dein Serenset noch reduziert?
Heute war es bei uns warm, 25 Grad aber auch ein wenig milchig. Der Herbst hängt schon dick in der Luft, die Pflanzen im Garten bekommen gelbe Blätter, so schnell kann ich sie gar nicht abzupfen. Habe mein Lieblings Sommerkleid heute angehabt und komme mir komisch damit vor unter den Steppmänteln und Stiefeln, eine komische Zeit, wenn der Sommer geht.
Morgen ist Mainzer Weinmarkt und Künstlermarkt mit Live Musik, ausserdem speilt Ray von Raemon in Mainz. Aber da wird wieder ein Gedrängel sein, weiss noch nicht ob ich zu ihm und Kim Wilde drängele.
Wünsche Euch Moni, Elficat, Soundwaver und Allen ein schönes Wochenende.
Schönes Wochenende allerseits![]()
!
Soundwaver,, das war ja ne Pleite bei Rossmann.Von Drogerie- und Naturkosmetik habe ich so viele heftige Allergien davongetragen, dass ich da nicht mehr in Versuchung komme
![]()
.
Wie duich das Phytomineral night wonder, genau wie du schreibst für die ansonsten gleich spannenden Partien an der Stirn etc. Ich habe es permanent in Gebrauch und habe mir das Set aus 150 ml Creme + 150 ml-Riesenspender
auch nochmal nachbestellt. Das Phyto-Nachtwunder ersetzt bei mir die Nachtcreme und meine Haut sieht jeden Morgen
aus. Ich kann dir also nur empfehlen, wieder das Phyto-Nachtwunder rauszukramen
.
Außerdem habe ich dem Forever-Youth-Serum eine zweite Chance gegeben und siehe da, wir sind dicke Freunde geworden, das Zeuchs ist der, Streßpickelchen etc. verschwinden, die Haut ist super-ebenmäßig
und dank der Gel-Konsistenz ist es schwuppdi eingezogen und nicht too much bei diesem
Wetter.Ich bin sooo
, 120 ml von diesem
-Serum zu haben
.
Diana,
allein von deiner und auch Monis Beschreibung der wochenendlichen Menschenmassen auf den diversen Märkten und Konzerten habe ichund den
-Reflex
. Dafür bin ich zu schwach und mache daher heute auch
-mäßig einen Besuch in einem schönen Restaurant, wo ich längst reserviert habe
. Alles andere ist mir derzeit zu stressig
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Man hört hier ja gar nichts von der M.Asam Präsentation heute? Kauft ihr da gar nichts?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Eigentlich geht es hier sogar fast gar nicht (mehr) um M. Asam, was anfangs vielleicht noch anders war, aber die meisten haben ja auch so ihre Probleme mit den Produkten fürs Gesicht. Hier liegt die Betonung also eher auf dem "Plauder" im Threadtitel.
Merteuil du hast vermutlich recht, dass ich das Night Wonder wieder rausholen sollte. Die Haut war damit wirklich super. Nur den PM Duft mag ich nicht so gerne. Also ich vertrage ihn, kein Kopfweh, keine Übelkeit, nur es riecht halt schon recht stark nach Parfüm. Ist mir aber bei der Wirkung letztlich egal und ich nehme es auch erst kurz vorm Schlafen, so dass ich kaum was davon mitbekomme, bevor ich eindöse.![]()
und ich hab mich schon gewundert, dass hier so viel drum herum geredet wird![]()
Genau, Soundwaver, probiers einfach wieder mit dem good old Phyto-nightwonder. Schade, dass du den Duft nicht magst, ich
ihn und habe sogar das Phyto-
immer auf Vorrat
.
Ansonsten stelle ich fest, dass mich seit längeren überhaupt nichts mehr beim Hasen interessiert, auch mein Bestellvolumen hält sich in sehr engen Grenzen. Beim besten Willen finde ich keine Verwendungsmöglichkeit für die quasi in Permanenz angebotenen Gutscheine
. Wirklich lahme Sache derzeit
.
Also gestern Abend habe ich zum ersten Mal die Rossmann Creme verwendet. Das Hautgefühl war schön, es blieb ein leichter Film zurück, was ich aber angenehm fand und auch für die Reichhaltigkeit spricht. Auch der Duft hat mir erstaunlicherweise gar nichts ausgemacht, denn während auf der Hand das volle Duftbouquet durchkam, blieb im Gesicht nur die Wahrnehmung dessen, was ich als Gurke empfinde. Und heute Morgen hat sich die Haut schön weich angefühlt. Ich werde der Creme also mal für ein paar Tage eine Chance geben. Es wäre ja wirklich super, wenn die sie was könnte, denn ab und zu auch mal auf ein 4 Euro Produkt zurückgreifen zu können, wäre schon toll.![]()
Soundwaverdas klingt doch ganz gut. Nach deiner erste Beschreibung hatte ich erwartet das die Creme entweder direkt in der
landet oder als Fußcreme endet. Ein gutes und günstiges Produkt wäre doch mal klasse
ich drücke dir die Daumen.
Ich habe seit Samstag die TC, NC und AC von NA in Gebrauch. Bin noch hin und her gerissen. Der Duft ist relativ stark im Vergleich zu meinen LaVolta Lieblingen. Die Cremes sind sehr ergiebig, ziehen gut ein und hinterlassen ein seidiges Hautgefühl. Dennoch fängt meine Haut, im Laufe des Tages, zu glänzen an, was mir nicht gefällt. Aber gut, hier war es die letzen Tage mit 26 bis 28 Grad auch noch mal schön warm. Die Tiegel sind besonders gestaltet. Der hohe Deckel wird aufgeschraubt und im güldenen Tiegel ist die Creme. Der Spender der AC gefällt mir nicht so gut. Da hat LaVolta eindeutig bessere.
Einen kleinen Pickel, hatte ich schon lange nicht mehr, habe ich auch bekommen, kann aber auch Zufall sein.
Mal abwarten was meine Haut in den nächsten Tagen dazu sagen wird.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Liebe Grüße an alle![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Halloooo
Merteuil, mir geht es genauso und ich habe nicht einen der GS genutzt, weil einfach kein
dabei war, das mich wirklich gereizt hätte
.
Soundwaver, Mensch
das liest sich doch schon viel besser und es macht doch auch Spaß, mal etwas anderes auszuprobieren, denn irgendwie haben wir doch schon alles aus dem HS-Bereich durch
Am Samstag war ich mit GöGa unterwegs und wir sind kurz bei Dougi rein, wo mir der Duft von Helene Fischer begegnet ist und so bin ich ihm nicht nur begegnet, sondern er begleitet mich seitdem. Bei der Gelegenheit haben wir in der Stadt gegessen
und ich brauchte nicht kochen
. Es gab auf dem Platz bei uns Kürbissüppchen
und mit einem Portemonnaie in der einen Hand, einer Tüte mit Hemd in der anderen und dem Plastik-Suppenschüsselchen hat GöGa gekleckert und zwar direkt in seine Tüte auf das neue Hemd
; die Stimmung war zunächst dahin
, aber es ist alles raus gegangen
und hängt längst frisch
im Schrank
Der Alltag hat uns wieder, das Wochenende war fast zu kurz, um dieses wahnsinnig schöne Wetter![]()
komplett auszukosten. Aber es soll wohl die nächste Zeit schön bleiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
MoniKürbissuppe auf das neue Hemd
gut, dass alles rausgegangen ist. Das Wetter war wirklich traumhaft.
Die Werbung zu dem Helene Fische Duft habe ich gesehen aber noch nicht geschnuppertWie duftet er denn?
Die Konsistenz der NA Creme ist in der Tat ganz, ganz anders.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, ich war ja so gespannt, was Du zu den Cremes schreibst, die mich erst total fasziniert hatten, die ich aber später doch retournieren musste, weil zu reichhaltig und wegen Glanz
. Den Duft fand ich jetzt gar nicht so aufdringlich, kam aber halt auch direkt nach einem meiner JW-Tiegel und die sind ja auch immer duftend
. Diese Konsistenz fand ich spannend und ich war eigentlich so froh, endlich mal etwas anderes zu haben.
Der Helene Fischer Duft ist total lieblich, warm und hat für mich extra Vanille im Ausklang![]()
. Er erinnert ein bisschen an Asam No. 2 mit dem fruchtigen Pfirsich und sich dann anschließendem Moschus und Vanille
. Der Flakon sieht auch super aus und er hält für 39,90 sogar erstaunlich lange
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Lieben
Soundwaver ich dachte eigentlich auch daß deine Creme inwandert,umso besser wenn sie vielleicht doch noch die Erwartungen erfüllt
Bina ich bin auch neugierig wie sich die NA Creme bei dir weiter entwickelt,ich fand sie schon damals als Moni sie beschrieben hat für mich zu reichhaltig und habe daher auch nicht bestellt,die Lippenstifte von Nick sind allerdings
Moni du hast bei Dougi zugeschlagen und einen feinen Duft ergattert
Bei uns war heute auch ein traumhafterTag allerdings soll es ab morgen schon wieder
geben bis ende der Woche mal mindestens und genau wieder zu einem Zeitpunkt wo ich einige Tage auf Wellness bin
aber das Wetter kann man halt leider nicht beeinflussen.
![]()
LG Elficat
Elficat, nicht übers Wetter ärgern, gerade bei ein paar Wellness-Tagen ist doch Regen gar nicht so schlimm, man sitzt gemütlich in der Sauna und hört den Regen draußen prasseln, so kann man es doch aushalten
.
Mooni,
was macht ihr denn für Sachen, Kürbissuppe aufs neue Hemd, der Alltag kann einen manchmal schon echt nerven
, aber zum Glück ist alles wieder rausgegangen
. Du hattest ja auch über die neue Herbstkollektion geschrieben, dass es keine Modefarben oder Farben überhaupt gibt
, genau so isses, habe gerade bei Tchibo geguckt, da gibts ab nächster Woche die neuen Herbstteilchen, eines trübsinniger als das andere und gerne auch absolut ungeeignet für kaltes Wetter (Polyester-Minikleidchen mit durchsichtigen Ärmeln
).
Soundwaver,
, dass du und die Droscherie-Creme doch noch Freunde werdet !
Ihr Lieben,
Elficat, wart's ab, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm und es bleibt bei ein paar Schauern in den Abendstunden. Ach
, so ein Wellnesswochenende wäre ja auch etwas für mich
Merteuil, gell, die Mode da draußen ist auch nicht weltbewegend
. Hingegen gefallen mir die Stiefeletten heute von Via Milano und auch diverse andere Schuhe dort
, aber die Preise sind schon etwas oberhalb
Oh, heute war mein Tag schon wieder länger, aber nicht wegen der Bahn, sondern wegen viel Arbeit
, aber das hält uns ja fit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei uns war es gestern und heute traumhaft vom Wetter her. Habe mich gesonnt und somit die Bräune ein wenig aufgefrischt,
Denke schon länger über einen Selbstbräuner fürs Gesicht nach, da ich durch die Schwitzerei mein Make up verliere.
Meistens riechen die so eklig und machen eine orange Hautfarbe oder eben unnatürlich. Hat hier jemand eine Tipp für mich?
Hatte einige Sachen bestellt, die leider alle zu gross sind. Teilweise sind die kleineren Grössen auf Warteliste, oder schon ausverkauft. Mist. Meistens bestelle ich ja 2 Grössen, aber ich hatte mich nicht getraut und habe nun das Nachsehen und doch Retouren.
Auf Cremeexperimente hab ich derzeit keine Lust.
Die VIa Milano Stiefeletten sahen schön aus, aber ob sie nicht zu schmal sind?
Allen einen schönen Feierabend.
zusammen,
fertig, Feierabend
, gegessen
und nun muss ich hier doch wieder schauen
Diana, ich könnte Dir den Speed Bronzer von Judith absolut empfehlen, denn der riecht wirklich nur minimal nach Selbstbräuner, während er seine Bräune entwickelt
. Außerdem ist der Speed Bronzer auch von der Konsistenz und vom Hautgefühl wie ein ganz tolles Serum
und wird sehr sparsam mit einer Pipette aufgetragen, d. h. Du hast da ewig dran.
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni, für den Tipp. Heute gabs keine Sonne, bewölkt und kühl wars. Pünktlich zum Wochenende ist Regen gemeldet.
ist der Speed Bronzer direkt fürs Gesicht? Ich suche nämlich auch noch einen, der nicht so übel riecht wie alle anderen
enke, den kann ich mit seiner Serum-Eigenschaft echt nur empfehlen.
Liebe Grüße von Moni
danke moni
So, bin wieder zurück aus Südtirol
. Das Wetter war einfach traumhaft
. Wir konnten richtig tolle Bergwanderungen machen :tollfreu:. Das Hotel war sowieso gut, wir waren ja dort jetzt schon das dritte Mal.
Willkommen zurück Siena![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
![]()
Sassi
Siena, schön, dass Du Dichgut erholt hast.
Habe heute meine Bestellung aus dem Asam shop bekommen, kein Goody dabei- wieder nichts.
Diana, nicht mal ein Sachet von der neuen Collagen Creme? Mit der werfen sie doch im Moment so um sich
´Doch, die war mit dabei, aber bei der Kuh ja auch, das ist kein besonderes Goodie
aber immerhin etwas. Im Shop muss man ja die Kostenlos-Sachets immer in den Warenkorb legen. Darum wundert es mich, dass jetzt sogar bei der Kuh auch Sachets mitgeschickt werden
Da gibts noch Pröbchen zum mit reinlegen? Ach warum brauche ich nur nichts. Ok die Glimmercreme, aber ich hab da noch ein bisschen was aufzubrauchen, das zwar nicht glimmert, aber wer weiß, was ich wieder mitbestellen würde. Nene da muss ich noch stark bleiben.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Siena schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest.
Ich war gestern mal im Loop 5 in Weiterstadt. Und was es da so an Winterware gab, sah sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern sehr trist aus. 50 Shades of gray könnte man das nennen und dann noch schwarz und dazu rot, grün und blau, aber in so dunklen Schattierungen, dass es kaum vom Rest zu unterscheiden ist. Bei H&M bin ich dann aber fündig geworden und zwar an einem Sale Ständer. Vielleicht ist es Ware vom Vorjahr, denn das sah alles noch deutlich interessanter und etwas farbenfroher aus.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so besonders wird.![]()
Ja im Shop kannst du zum Beispiel bei Suche "Sachet" eingeben und dann gibts ca. 10 Produkte zur Auswahl, von denen du eine kostenlose Probe auswählen kannst. Von jedem natürlich nur eins.
Ich hatte keine Proben angekreuzt. War einfach offen, ob dieses Mal eine Beigabe kommmt, wie es hier beschrieben wurde. Natürlich nicht. Das beigefügte Sachet der 24h Creme war auch bei der Kuh dabei.
Schön, dass Du günstige Sachen gefunden hast Soundwaver.
Allen ein erholsames WE.
Siena, wie schön, dass Du wieder da bist und einen so tollen Urlaub und das noch mit
hattest
.
Soundwaver, Deine 50 shades of grey lassen mich echt schmunzeln, denn genau so ist es
; Farbe ist diesen Winter überhaupt nicht angesagt. Von daher gut, dass Du noch etwas am Prozenteständer gekommen hast, zumal mich diese eh immer wie ein Magnet anziehen
Wir haben Wochenende, aber es
und
und
, aber auch egal, denn bei Regen
es sich gut und das brauche ich nach dieser Woche
. Habe heute gerade wieder meinen Stundenzettel abgegeben und kam auf genau 20.
Liebe Grüße von Moni
Meine Liebenbin auch wieder aus dem
Wellness Urlaub zurück,wir wollten eigentlich etwas wandern und dann erst die Wellnessprodukte geniessen,aber so war es halt ein richtiger Faulenzer mini Urlaub
Siena,toll daß du in Südtirol schönes Wetter hattest,da gab es Nordföhn und damit ist es bei uns trist und im Süden
Moni da warst du diese Woche aber fleißighoffentlich wird das für dich kein Dauerzustand
Heute habe ich mir beidas BB Mineral Veil in Jimbo Größse bestellt,habe da schon darauf gelauert und auch noch ein Schmink Set von Laura Geller von dem eine Freundin geschwärmt hat.Modemäßig ist es wirklich nicht gerade toll was heuer im Herbst in ist,na das freut dafür mein
![]()
LG Elficat
Elficat,
Siena,
![]()
ihr seid wieder da, ihr Berg-Gamserl, und hattet eine schöne Urlaubszeit, so solls sein. Elficat,
, das nächste schöne Bergwetter kommt bestimmt.
Mooni,
du fleißiges Bienchen, so kennen wir dich und ich finde es, dass es in deiner Kanzlei noch nicht die Unsitte der "Vertrauensarbeitszeit" gibt, sondern die gearbeiteten Stunden bzw. Überstunden ordentlich angerechnet werden. 20 Stunden,
, das gibt schöne Überstunden-frei-Tage an denen du z.B. in Ruhe shoppen und zu Dougi gehen kannst
.
Was die Herbstmode betrifft: 50 shades of grey, Soundwaver, das ist einfach genial ausgedrückt![]()
! Heute habe ich eben mal kurz bei QVC reingeschaut und siehe da, Herr Thom, den ich bisher noch nicht kannte, ist einfach nur knuffig und lieb
, super-symphatisch. Und er hat zwar auch viel grau
im Programm, aber auch - Farbe
. Und schöne Materialien, nicht das ewige HS-typische reine Polyesterzeuchs
. Habe mal eine kleine Bestellung getätigt und bin gespannt, im Thom-thread ist man ja bereits sehr angetan
.
Ihr Lieben,
Elficat, schön, dass Du wieder da bist, aber schon schade, dass Ihr so gruseliges Wetter hattet und quasi den ganzen Tag der Wellness widmen musstet.
Merteuil, Du hast also bei Thom zugeschlagen - den muss ich mir jetzt erst einmal genauer ansehen bzw. seine Produkte
.
Heute ist es zwar trocken, aber so duster, dass selbst mir nicht nach raus gehen zumute war. So habe ich den Samstagnachmittag ganz gemütlich mit frischem, fast noch warmen Zwetschgenkucheneingeläutet und mich abwechselnd von Abalone und Herrn Pauly berieseln lassen, aber jetzt langt es auch mal.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt höre ich gerade beim britischen Slang rein und sehe von Thom ein Traum von einem Kleid, allerdings nur in schwarz, aber die Präsentation und schon allein seine Sprache sind
![]()
Liebe Grüße von Moni