Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Letzte Woche habe ich hier in einem Thread noch große Reden geschwungen, wie zufrieden ich doch immer mit DHL bin usw. Und jetzt rächt es sich scheinbar. Ich habe Mittwoch etwas bei Amazon bestellt und extra die Packstation zum Zustellen ausgewählt, damit mit DHL geliefert wird und nicht mit Hermes. Donnerstag erfolgte der Versand und als ich gestern Nachmittag den Stand der Lieferung verfolgen wollte, stand da doch tatsächlich, der Zusteller habe die Adresse nicht auffinden können und die Lieferung gehe zurück. Da habe ich schonmal große Augen gemacht.
    Heute wollte ich mich mit Amazon in Kontakt setzen und mal klären, dass es eigentlich nicht sein kann, dass der DHL Mann die Packstation nicht findet. Klar können die nichts dafür, aber sie wundern sich sicher, wenn die Ware zurückkommt und denken am Ende noch, ich habe die Adresse falsch eingegeben. Vorher habe ich nochmal die Sendungsverfolgung angeklickt und heute steht dort plötzlich, die Lieferung verzögere sich. "Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht."
    Wie kann denn die Packstation geschlossen sein? Überfüllung verstehe ich ja noch, aber sie steht direkt vor der Postfiliale und die war zu dem Zeitpunkt, der in der Sendungsverfolgung angegeben ist, auch an einem Samstag noch nicht geschlossen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Bestellung dann am Montag endlich bekomme. Und danach werde ich meine Meinung zu DHL nochmal überdenken.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

heute Nachmittag kam dann wirklich die und es war angenehm warm, aber dennoch hatten wir beide keine richtige Lust, raus zu gehen und kein reizvolles Ziel und so habe ich zeitweise auf dem Balkon gesessen

Nun bin ich , gecremt und die neue Woche kann kommen

Liebe Grüße von Moni

Ja, das Wetter war heute wirklich super. Und auf dem Balkon war es doch aber sicher auch schön. Ich schaue gerade aus dem Fenster in einen hellblauen Himmel mit vereinzelten violett schimmernden Wölkchen. Herrlicher Anblick, so dürfte das gerne noch ein paar Wochen bleiben.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Wir im Süden versinken da im Regen. Nicht mal der Hund will raus.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Ja irgendwie hat der Wetterbericht heute versagt. Heute sollte eigentlich der schönere Tag vom Wochenende sein. Und draussen nur Regen Regen Regen

Gesperrt

und Schweissausbrüche bestimmten den Sonntag. Aber es gab Live Band und Strassenfest und leckere Pizza, das hat versöhnt. Soundwaver Deine DHL Odyssee ist ja ominös. Jeden Tag hört man neue unerklärliche Sachen. Hoffe, dass das Paket nicht verschütt geht.

Es heisst, der Sommer soll jetzt zurück kommen, dass ich nicht lache.

Im Garten war viel Verblühtes abzuschneiden.

Ausserdem habe ich mich im PC über Alternativen zum HS informiert, aber noch kein Resultat erzielt.

Siena
    Besucher

Soundwaver, Moni, Elficat, Merteuil und alle, die ich vielleicht überlesen habe. Ihr seid echt liebe .

Meine Laune...
    Mellow

Im Süden ist von dem Sommer, der angeblich irgendwo kommen soll, nichts zu merken. Ich bin schon froh, wenn es nicht dauerregnet. Und es hängen schon wieder recht dunkle Wolken am Himmel. bäh

John F. Kennedy

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Im Süden ist von dem Sommer, der angeblich irgendwo kommen soll, nichts zu merken. Ich bin schon froh, wenn es nicht dauerregnet. Und es hängen schon wieder recht dunkle Wolken am Himmel. bäh
    jepp, in München die gleiche Suppe. Von Sonne weit und breit nichts zu sehen

Ihr Lieben Südländer,

bei Euch scheint sich ja eine dicke Wolkendecke nicht verabschieden zu wollen

Naja, so wirklich haben wir auch nicht gesehen, aber es war warm und in meiner RM-Bluse habe ich echt geschwitzt und auf dem Heimweg gar nicht erst meine Jacke angezogen. Also steht für morgen umdenken auf dem Plan

Ich komme gerade frisch :dusch: und gecremt aus dem Bad, bin heute halbwegs pünktlich heim gekommen und vor allem war das arbeiten heute wieder

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben
    Also bei uns war heute strahlender 24° und ich habe es am Balkon genossen mit einem spannenden Buch war es da gut auszuhalten und die ganze Woche ist dieses Wetter vorhergesagt,das tröstet mich über den Wellnessurlaub hinweg und ich komme auch noch auf den Berg.

Moni das ist für dich auch ein Lichtblick wenn sich die Arbeit wieder normalisiert und der Weg nach Hause pünktlich angetreten werden kann.
    Modemäßig habe ich eigentlich noch gar nichts ins Auge gefaßt,denke ich muß auch mal Kleidung aufbrauchen da mich eigentlich von den Farben überhaupt nichts anfixt
    Nun muß ich noch meine Begeisterung für LLB Tighten & Rapair Concentrat zum Ausdruck bringen,einfach ich verwende es jetzt eine Woche und meine Haut ist sowas von genährt und schön,das ist ein absolutes Nachkaufprodukt ,wenn möglich auch mal in 50 ml oder mehr
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Elficat,
    , auch Berlin vermeldet wunderschönes, sonnige Herbstwetter, das die ganze Woche bleiben soll . Auch ich bin heute seit langem mal wieder nach Feierabend mit einem Buch auf dem Balkon gesessen .

Moni,

wie gut, dass sich die Wogen geglättet haben in der Arbeit, schließlich verbringt man so viele Stunden dort, da soll man sich auch wohlfühlen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil da können wir die ganze Woche geniessen und ein wenig Sommerfeeling spüren ,der nächste kommt bestimmt
    LG Elficat

Gesperrt

Elficat, das LLB ist das mit Rosenduft? Schön , dass Du Erfolge erzielst.

Hier war es heute bedeckt und warm, konnte ohne Jacke gehen. Ab Morgen soll es hieer auch schön werden, freu mich, dass die Bräune wieder aufgefrischt wird.

Habe mir mir dem Massagecup von Füchschen ganz schön die Plisseefalten gerötet und die Lippenkonturen auch. Das hat richtige Flecke und Rötungen hinterlassen, lässt sich kaum abdecken. Also die Falten bleiben wohl, denn ich will mich nicht malträtieren.

Moni, pünktlicher Feierabend hat auch was für sich, gel.

Wünsche Euch eine Gute Nacht, auch in meine alte Heimat Berlin liebe Grüsse.

Ihr Lieben,

Elficat , jetzt berichtest Du auch so super positiv von dem Tighten & Repair, das ich schon immer bestellen wollte, schon x Mal im Warenkorb hatte, wovon BabeRuth auch so begeistert ist und ich am Ende gepasst hatte, weil ich bald nicht mehr wusste, in welcher Reihenfolge ich das noch in meine Pflege einbauen sollte. Inzwischen ist mein Bunker ja sehr übersichtlich

Merteuil , die kurzen Abende muss man jetzt wirklich wenn möglich draußen genießen , doch heute war mein Tag wieder sehr lang und ich kam vorhin erst nach Hause, so dass es nur noch zum Blumen gießen gelangt hat

Diana , oh, d. h. man sollte mit solch einem Coup, wie man ihn derzeit überall angeboten bekommt, doch vorsichtig sein

Liebe Grüße von Moni

Diana das Tighten ist aus der "ursprünglichen" LLB Linie und hat den gleichen Duft wie die LLB KC ,nichtwie die LLB Rosencreme.
    Moni das mußt du dir wirklich mal bestellen,es ist ein eher kompakteres Gel Konzentrat und es klebt zuerst ein wenig das ist aber nach einigen Sekunden eingezogen und wirklich nur ,anschliessend die gewohnte Pflege und die Haut sieht toll aus.
    Heute war wieder ein Wetter und morgen gehts auf die Berge
    LG Elficat

Gesperrt

Die Nachwehen sind am Abklingen und ich weiss nicht, ob ich nochmals eine Cup Massage mache. Man sollte wohl mehr Öl verwenden.

Elficat, viel Spass beim Wandern diesmal. Hoffe, das Wetter hält.

gelöscht

Hallo ,

wer von Euch hat den die "Verführung" zu Hause? Ich schon länger um den Duft drumrum, aber kann ihn mir nicht recht vorstellen.
    Wer hat ihn und mag mir was darüber berichten?

Siena
    Besucher

Verführung ist ein eher frischer Duft, etwas blumig, leicht herb. Riecht für mich nach Rasierwasser.
    Stand eeewig ungenutzt bei mir rum, da mir der Duft nicht sooo gefiel.

Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend in die Runde

Elficat,
    na, wie wars auf dem Berg, und Fernsicht satt ?

Moooni,
    heute hatte ich die Gelegeneheit, beim Dougi dein neues von Helene Fischer zu schnuppern. Gefällt mir gut, ist mir persönlich aber etwas zu blumig-nett-unauffälllig. Man merkt, der Herbst kommt und ich steuere offensichtlich schon wieder in Richtung orientalischer -Gefilde . Der Helene-Duft ist aber von der Komposition her sehr, sehr gekonnt und schön gemacht, da gibts nichts zu meckern .

Diana,

bitte klär mich auf: Was ist eine Cup-Massage, ich habe keine Ahnung .

Ihr Lieben,

Merteuil, wie schön, dass Du jetzt weißt, wie ich dufte . Übrigens wurde ich heute am frühen Morgen auf mein First Lady angesprochen und die Bäckereiverkäuferin meinte, dass der Duft nicht zu süß, aber trotzdem ganz zart sei

Ich hatte vor wenigen Wochen schon einmal wieder die Tuberose heraus gekramt, als es so kalt war, da darf es dann wieder schwerer sein

Wie gut, morgen ist schon wieder Freitag und am Montag und Dienstag habe ich frei, weil ich meinen Resturlaub verplanen musste

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde mich gleich auf den Weg nach Köln machen und dort eine Freundin besuchen. Wir werden natürlich auch Shoppen gehen , allerdings brauche ich keine Kosmetik- oder Pflegeprodukte, damit bin ich gut eingedeckt. Aber "draußen" kaufe ich Kleidung, Schuhe, Schmuck, Taschen und Parfüm. Mit ihr finde ich immer etwas, ich bin mal gespannt mit was für tollen Sachen ich dieses Mal nach Hause komme!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

gelöscht

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen

Verführung ist ein eher frischer Duft, etwas blumig, leicht herb. Riecht für mich nach Rasierwasser.
    Stand eeewig ungenutzt bei mir rum, da mir der Duft nicht sooo gefiel.
    Siena,

der Duft hat sich damit für mich erledigt!

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde und Tiegelchen viel Shoppingerfolg in Köln !

Mooni,

First Lady mag ich auch sehr, das wartet bei mir noch auf den Herbst, da ich mich drauf, auf meine kleine Karamell-Frucht-Bombe . Die beiden freien Tage am Wochenanfang hast du dir redlichst verdient , genieße sie. Die Geschäfte quellen ja alle über an Herbstware, da kannst du genüsslich eine Shopping-Tour einlegen. Bei C&A gibts z.B. gerade wieder die Kaschmir-Teilchen, da kaufe ich mir jedes Jahr eins, denn die Preise sind (weniger als ein Polyester-Diseinerpulli beim Hasen ) und der doofe, lange kalte Winter wird erträglicher mit kuschelweichem -Kaschmir.
    Ansonsten erfreue ich mich an meinen neuen Thom-Pullis und Schmuck von QVC, das ist wirklich was Besonderes von der Qualität und vom Design her .

Auch von mir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen in Köln Tiegelchen. Ich finde die Vielfalt und Anzahl von Geschäften da immer toll, bin aber leider viel zu selten dort.

Merteuil ist die Qualität von C&A Kaschmirklamotten denn auch gut? Wie überleben die z.B. die Wäsche? Ich kaufe ja eigentlich echt gerne da ein, einfach weil es preislich super ist und meiner Meinung nach auch die Qualität passt. Aber an Kaschmir habe ich mich bisher nicht rangetraut.

Guten Abend Ihr Lieben,

Tiegelchen, Du hast bestimmt ganz viel Spaß in Köln gehabt und viel gesehen und sicher auch einiges mitgebracht

Merteuil , diese Cashmere-Teile habe ich gerade diese Woche im Newsletter gesehen, aber noch nicht befühlt . Vielleicht habe ich wirklich mal Gelegenheit, das C&A aufzusuchen

Soundwaver , das interessiert mich natürlich auch, was Cashmere-Pullis zu einem Gang in meiner Waschmaschine sagen

Gestern Abend zur Feier der kommenden vier freien Tage waren wir dann wirklich mal - nach 2 Jahren - aus zum essen, nur GöGa und ich und zwar waren wir beim Griechen und haben genüsslich einen Grillteller verspeist ; ach das war so schön und auf dem Heimweg war es noch richtig schön warm.

Heute Vormittag waren wir dann einkaufen und hatten ursprünglich vor den Nachmittag auf einem Fest im Nachbarort zu verbringen und dort mit dem Fahrrad hin zu fahren, aber leider kündigten dicke fette ein Gewitter an, schade.

Montag backe ich Geburtstagskuchen für Sohnemann , der am Dienstag 24 wird und zum Friseur müsste ich eigentlich auch noch . Mal sehen, wie ich die zwei freien Tage am genussvollsten auskoste.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei Judith sieht man ja neue PM-Artikel und diese lila Kugel sieht so schön aus - ich fürchte, ich werde schwach

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Mellow

Lila Kugeln? Oh da muss ich aber sofort hinflitzen. Wobei ich ja eigentlich nix brauche.

John F. Kennedy

Gin ,

leider ist nur die Augencreme in der Kugelform, die Sondergröße mit 150 ml PM-Creme ist in dem fast gewohnten, nur etwas höheren Tiegel. Aber die Farbe scheint sich bei der überarbeiteten Serie intensiviert zu haben

Liebe Grüße von Moni

Moni es sind sogar 200(!)ml in der neuen Creme. Ich finde das ja Wahnsinn, weil man da ewig cremen muss, bis der Topf leer ist.

Meine Laune...
    Mellow

Bei uns ginge das sogar noch, weil die Herren der Schöpfung ganz wild drauf sind. Beim letzten Ausflug teilte mein Mann sein Zimmer mit einem Kumpel und der hatte, ja richtig Phytomineral im Gepäck. Man glaubts eigentlich gar nicht. Aber jetzt direkt vorwurfsvoll, dem sein Tiegel wäre viel größer als seiner gewesen. Da scheints selbst der Cremetiegel bei (manchen) Männern größer sein muss, könnte ich ihm jetzt mal den ultimativ GROßEN Tiegel besorgen.

Dann wärs auch vertretbar diese hübsche lila Augencremkugel mitzubestellen.....

John F. Kennedy

Gesperrt

Moni, schön, dass Du verlängerten Urlaub hast. Da wart ihr ja lange nicht Essen, wir gehen ca alle 1-2 Wochen mal essen, weil ich nicht so die Köchin bin, bzw. weil das chinesische Büffet derartiges Sortiment bietet, das ich für diesen Preis niemals herstellen könnte. Das Flat rate Essen ist natürlich gefährlich, weil man dann mehr zuschlägt, als nötig.

Tiegelchen, sicher hattest Du einen tollen Tag in Köln.

Bei uns war es warm, aber ständige kleine Gewitter haben den Tag zerstört.
    Nun soll sich der Sommer verabschieden.

Hinter mir liegt eine anstrengende Woche mit dem Verlust einer lieben alten Nachbarin. Sie schaffte gerade noch ihren 90. Geburtstag und ist jetzt 1 Woche danach gestorben. Sie war anthroposophisch sehr gebildet und wusste so viel. Hatte kein Fernsehen und Radio, war derart belesen und intelligent, einfach eine Aera.
    Ausserdem kamen noch diverse unangenehme Probleme zusammen, dass ich ziemlich platt bin.

Heute kam mein Judith Lidschatten, den ich auf Warteliste bestellt hatte. Morgen werde ich ihn ausprobieren.

Gin, da hast Du aber fleissige Männer, die freiwillig cremen.

Habe die Cashmere Teile gesehen bei C und A. Sahen gut aus. Aber ich kaufe kein Cashmere wegen Pilling Alarm, die werden Knötchen bilden, egal wie teuer die Ware ist.

Allen ein schönes Wochenende.

Meine Laune...
    Lurking

Soundwaver,
    die C&A-Kaschmirteilchen wandern bei mir in die Waschmaschine, ich stelle auf "kalt" und "Wollwaschprogramm" mit niedrigster Schleuderstufe. Dazu muss ich noch sagen, dass diese Kaschmirteilchen eigentlich kaum in die WaMa müssen, genau wie hochwertige Schurwolle ja auch. Knötchenbildung setzt bei der bisherigen C&A-Qualität keine ein, das wäre mir aufgefallen . Ich die Kaschmirjäckchen vor allem auch auf Reisen, da sie federleicht sind und in der Handtasche zusammengerollt transportiert werden können (keine Flugreise mehr ohne ). Ach ja, ich kaufe immer nur die Jacken, die Pullover sind mir persönlich zu körpernah geschnitten, ich atme gern .

Mooni,
    das ist nicht dein Ernst, dass du nur alle 2 Jahre mal allein mit Göga Essen gehst . Da solltet ihr aber echt was ändern. Bei uns ist es eher so wie bei Diana , obwohl ich für mein Leben gerne koche; aber bitte nicht, wenn ich total platt bin von der Arbeit, dann dürfen das Gekoche gern andere für mich erledigen, bin ja nicht auf der Galeere .

Und ein extra für Gin mit die Story mit dem Herren-Cremegrößen-Battle . Na das sollte JW mit in ihre Präsentation einbauen: "Meine Daaaa-men, mit diesem rieeee-sigen Cremetopf (Christian M. im Hintergrund: "Was, das habe ich ja noch gar nicht bemerkt, dass sind ja 2-0-0 ml, ich flippe aus !!!") ist ihr Gatte immer Sieger beim Cremegrößen-Vergleich, denken Sie daran, diese Chance bekommen Sie nur gaaaaanz selten !"

Schönen Sonntag in die Runde

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben

ich lasse mal ganz, ganz liebe Grüsse an Euch alle da. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Danke für deine Erfahrungswerte Merteuil. Mich reizt von den Herrenpullovern eine Farbe ganz besonders. Sobald die nächste Prozentaktion kommt, kaufe ich ihn mir wohl.

gelöscht

@ Soundwaver,

da du ja nicht so recht zufrieden warst, mit der Auswahl der C&A-Gutscheine: Kurzer Blick ins Gutschein-Forum! ....Da steht doch deinem Kashmir-Pulli nix mehr im Wege!

Meine Laune...
    Lurking

Na dann aber los, Soundwaver, ob mit oder ohne Gutschein, denn die Kaschmirteilchen sind immer sehr schnell sehr ausgesucht, letztes Jahr hab ich mich sowas von , weil schwuppdi meine angepeilte Lieblingsfarbe weg war. Den Gutschein habe ich diesmal verpasst , ist aber nicht so wild, der nächste kommt bestimmt und da bei C&A für mich eh immer vkfrei ist (laufe auf meinem Heimweg direkt an einer Filiale vorbei und hole meine Pakete dort einfach ab = vkfrei ), nehme ich das .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

ich lasse mal ganz, ganz liebe Grüsse an Euch alle da. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit finde.
    Ellie , wie schön, endlich wieder mal von dir zu lesen, ich hoffe, dir gehts richtig gut und du lässt dich nächstes Wochenende zu den JW-Festspielen hier mal wieder etwas ausführlicher blicken !

Danke Babe, der ist ja wirklich super.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Guten tag ihr lieben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Wunderschönen guten Abend Ihr Lieben,

heute hat es wirklich den ganzen Tag geregnet , dafür habe ich mich aber heute aufgerafft und bin am Nachmittag zur - hat richtig gut getan

Soundwaver, also wenn alles gut geht, komme ich morgen vielleicht wirklich auch ins C&A . Merteuil , natürlich werde ich mal Probe fühlen und dann berichten. Doch, das war leider mein Ernst, denn mein GöGa gehört zu denen, die am liebsten daheim essen und mehr oder weniger ratlos vor Speisekarten sitzen .

Ellie , fast unglaublich, Dein Avatar zu sehen . Ich warte sehnsüchtig darauf, dass Du wieder mehr Zeit hast

Liebe Grüße von Moni

Meine Lieben

Ich war jetzt einige Tage nicht im Forum weil mein nicht richtig funktioniert hat und muß erst mal alles durchlesen,hier sind ja immer alle fleißig am Schreiben.
    Wollte nur schnell einen Gruß hierlassen und wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.
    LG Elficat