Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 126 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Mädel
    Ich möchte Euch heute, nach langer Zeit, mal wieder einen lieben Gruß von der Ostsee schicken

Habe mir heute das Asam TAG mit Serum und Ampullen bestellt Bin sehr gespannt.
    Habe mich bei den Homeshoppern ja eine Weile sehr rar gemacht. Nun sind alle Vorräte aufgebracht.

Ansonsten ist alles beim Alten und es geht mir und Schatzi sehr gut.

Liebe Grüße an Euch alle
    Eure Marge
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

was ist das schön, Wochenende zu haben , denn die Woche war wieder mal hart, obwohl ich ja Montag noch Urlaub hatte

Heute Nachmittag habe ich soeben dann unseren doch sehr herbstlich gewordenen Balkon bearbeitet, die großen Töpfe rechts und links geleert und die Geranien abgeschnitten, die gelbe gänseblümchenartige Pflanze in der Mitte aber stehen lassen, da die Braune Tonne sonst zu voll wurde. Nun sieht es zwar kahl, aber ordentlich aus

Das TAG von Asams habe ich heute Mittag ganz kurz gesehen und die Creme sieht wirklich luftig-locker aus

Merteuil , Deine neue Jacke musste ich mir natürlich sofort anschauen , der Schnitt ist klasse und man kann sie egal über was immer tragen

Marge , was freue ich mich, Dich zu lesen, das sind ja wirklich schon Urzeiten her, dass Du hier warst . Nun ist also Dein Bunker leer und Du hast Platz geschaffen für die neue Asam-Creme. Hättest aber auch als Nicht-Käuferin immer rein schauen dürfen

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni nun ist ja Wochenende und du hast Zeit zum relaxen um für die nächste Woche wieder gerüstet zu sein

Merteuil die Jacke sieht toll aus die kann man immer tragen.

Ich werde mir morgen das neue Parfum von Frederic bestellen und bin schon sehr neugierig .Jetzt muß ich mir noch die Haare denn ich gehe heute in ein Kabarett und freue mich schon total darauf,da ist lachen schon vorprogrammiert.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Siena
    Besucher

Moni, was musste ich entdecken , du gehst der JW fremd.... Benutzt du YR schon länger?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

liebe Grüsse an Euch alle
    Viele Grüße
    Miss Ellie

gelöscht

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    liebe Grüsse an Euch alle
    Miss Ellie ,

lange nicht gelesen, aber !

Mäusefänger Avatar von Elficat

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
    Ellie schön daß du auch wieder mal hier bist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ihr Lieben,

danke , Elficat, ja, das Wochenende und der Sonntag sind wirklich schön und entspannend. Ich hoffe, Du hattest gestern einen wunderschönen Abend

BabeRuth

Ellie, es gibt nichts Schöneres als Dein Avatar hier zu sehen

Siena , ja , Du hast richtig recherchiert. Im August war ich wiederum von Sohnemann ins Schlepptau genommen bei Yves Rocher und habe dann mal im Geschäft meine Fingerchen in die Gesichtscremes getaucht . Die Konsistenz der Creme Energie Jeunesse hat mich dermaßen fasziniert, dass ich mir gleich die ganze Serie zugelegt habe und bin damit super durch den Sommer gekommen. Seit September habe ich nun die Creme Riche in Gebrauch, die angeblich 30 Öle drin hat und die ist wieder ganz anders, nämlich fester, zieht aber sofort ein, die Haut sieht super aus und sie fettet überhaupt nicht . So ist das halt, wenn man mich in Kosmetik-führende Läden schleppt und das Beautyjunky-Gen mehr als durchschlägt

Nachdem der Nebel verschwunden war, wollten wir gerade zu einem Rundgang aufbrechen, da standen Sohnemann und Freundin vor der Tür und jetzt ist es uns auch zu spät, so schaue ich nun, was hier los ist

Heute Vormittag habe ich mir bei Tchibo zwei Cordröcke in bordeaux und taupe bestellt . So einen hatte ich nämlich die Jahre vorher schon einmal in dunkelblau gekauft und der ist um diese Jahreszeit mein Lieblingsrock und nun gibt es wieder welche in der Art, halt nur mit Reißverschlusstaschen.

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr Lieben ,
    wie schön, lang vermisste Personen melden sich hier mal wieder . Da ich doch gleich Ellie und Marge hinterher und hoffe, ihr seid froh und munter .

Moni hat also eine heiße Affäre mit Yves R. und detective Siena hat es aufgedeckt , hier gehts ja rund, besser als . Die riche creme vom Yves hatte ich vor gefühlten Jahrzehnten auch mal , die war wirklich nicht schlecht, aber inzwischen schwöre ich einfach auf Phytomineral und rich rose LLB von JW und genieße es so sehr, aus diesen beiden Linien immer alles passend zu haben (was in der Parfumerie in der Tat ein Vermögen kosten würde ).
    Heute habe ich noch den letzten vk-frei Tag beim Hasen genutzt und habe die neuen FH-Pafengs bestellt. Bin schon super neugierig darauf .

Moni, die Cordröcklein stehen dir sicher , kann ich mir gut an dir vorstellen. Ich trage inzwischen fast nur noch Hosen, da ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, da sind Röcke einfach unpraktisch . Bei Tchibo habe ich mir neulich den Baumwollpulli mit dem Wolf drauf geholt, das ist eine wunderschöne weiche Qualität.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soso Moni benutzt schon seit dem Sommer Yves R. und sagt uns kein Wort davon, wie toll die Sachen sind.

Ich habe heute auch mal den neuen Herrenduft von FH geordert. Eigentlich hatte ich mir geschworen keine Düfte mehr aus dem Homeshopping zu bestellen, weil mir bisher kaum etwas gefallen hat. Auch die bisherigen Herrendüfte von ihm nicht. Aber ich bin zu neugierig, weil hier ja von den Parfums immer so geschwärmt wird. Und irgendwann könnte mir ja doch mal was gefallen. Nicht auszudenken, wenn ich das verpassen würde.

Siena
    Besucher

jaaaa, ich sehe alles ...

Gesperrt

Moni, hast Du wegen der Familie zurückgesteckt und auf Deinen Spaziergang verzichtet. Die Kinder kommen halt gern.
    Gratuliere zu Deinen Neuzugängen, den Cordröcken.

Habe etwas Gartenarbeit erledigt und Nüsse geknackt, es war aber neblig. Ich glaube, bald müssen alle Blumen raus und der Rest winterfertig gemacht werden, da evt. Bodenfrost nicht mehr lange ausbleibt.

Einen guten Wochenstart für alle.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Einen schönen und guten Start in die Woche wünsche ich ebenfalls allen Beautyjunkies hier!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Ihr Lieben,

hatte heute fast pünktlich Feierabend und die schien sogar auf dem Heimweg, während ich heute am frühen Morgen noch durch einen Gewitterregen marschiert bin

Siena, Diana und Gin , ich hoffe Ihr hattet auch einen guten Wochenstart.

Mich lacht ja dieser Farbverlauf-Pulli von Helena Vera in lila dermaßen an , bloß sieht es nicht danach aus, dass sich am Preis noch etwas tut. Aber das wären genau meine Farben -

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Moni, hier war heute mal Regenpause und es war mild draussen, Sonne gabs keine. Den Pulli hab ich mir angesehen, es schmeichelt schön, wenn der Farbverlauf zum Gesicht hin hell ist. Ist denn der HSE 5 Euro Gutschein auf der 1. Seite auch dafür gültig? Leider sind ja seit heute wieder Versandkosten dabei.
    Schlaf nochmal drüber, aber wenn Du dann findest, dass er gut zu Deinem JW Lidschatten passt, dann gönn ihn Dir.
    Gemein, gel, wenn man noch unsicherer wird. Eigentlich hast Du die Entsscheidung ja schon getroffen und ich bin gespannt, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung.

GÖGA will zum Rheinufer. Dort ist "Austrinken am Weinfass" mit Live Band. Ich liege gerade so gemütlich rum und hab so gar keine Lust. Aber es ist relativ mild und trocken, dann kann ich ja nicht "nein" sagen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen produktiven Tag. Ich war beim Zahnarzt, war in der Werkstatt und habe Winterreifen draufziehen lassen. Jetzt habe ich meine restliche Herbstdeko in Angriff genommen und bin sehr zufrieden

Gleich kommt eine Freundin, wir gucken zusammen Bauer sucht Frau. Sekt steht schon kalt

Diena und Tiegelchen ,

Diana , daran habe ich ja noch nicht einmal gedacht, dass der Pulli zu meinen Lidschatten passt . Ja, eigentlich hatte ich mich gestern schon entschieden, hoffe aber insgeheim, dass der Preis anlässlich des Helena Vera Geburtstages noch ein bisschen runter geht; im Zweifelsfall nutze ich natürlich den GS . Geh unbedingt mit , denn zu Hause sitzen wir immer und lange genug und am Ende freust Du Dich, dass Du so einen schönen Abend hattest.

Tiegelchen, na das hört sich ja wirklich nach Winter-fit an. Meine müssten auch wieder nachgeschaut werden - das Jahr geht immer so schnell rum , dass man solche Termine gerne bis zuletzt aufschiebt. Herbstdeko hingegen habe ich am Wochenende auch angebracht und finde sie immer super schön. Da leuchtet zu Hause noch einmal die eingefangene vom Sommer in Form von Sonnenblumen, Kürbissen etc.

Liebe Grüße von Moni

Dorotya - ich sehe gerade, dass Du beim HSE-Gewinnspiel gewonnen hast Glückwunsch , das freut mich, dass Du jetzt mit BJ pflegen darfst

Soundwaver, Dich darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen . Nööö , ich hatte mich bisher seit dem Sommer zurück gehalten und YR hier nicht erwähnt, da es kein HS ist, wobei . Wir sprechen ja auch über Tchibo etc. Ja und wenn ich schon dabei bin muss ich unbedingt die Augencreme von Creme Riche empfehlen , sowas Tolles hatte ich ja im Leben noch nicht

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ist die Augencreme unparfümiert? Ich kenne nur die normale Riche Creme von gaaaanz früher. Die gab es immer als Geschenk zu Bestellungen und stand dann ewig bei meiner Oma und meiner Mutter rum, weil sie keiner nehmen mochte. Aber auch die haben sicher an ihren Produkten gearbeitet und scheinbar jetzt richtig tolle Sachen im Programm. Ich muss wohl mal dem Shop einen Besuch abstatten.

Siena
    Besucher

Moni, ja mein Start in die Woche war ganz gut, auch wenn diese und nächste Woche nochmal wegen diverser Termine ein bissvhen hektisvh werden wird. Aber das "wuppe" ich schon, hat ja die letzten Wochen auch geklappt .

Siena
    Besucher

Und Moni, du kannst uns doch alles erzählen .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Tiegelchen, na das hört sich ja wirklich nach Winter-fit an. Meine müssten auch wieder nachgeschaut werden - das Jahr geht immer so schnell rum , dass man solche Termine gerne bis zuletzt aufschiebt. Herbstdeko hingegen habe ich am Wochenende auch angebracht und finde sie immer super schön. Da leuchtet zu Hause noch einmal die eingefangene vom Sommer in Form von Sonnenblumen, Kürbissen etc.
    Ich mag meine Herbstdeko auch! Ich finde den Herbst sowieso toll, vor allem wenn das Wetter gut ist Und auch kleidungsmäßig tobe ich mich grad wieder aus: Röcke oder Kleider mit Strumpfhosen und meine neuen Boots kommen regelmäßig zum Einsatz

Forengöttin Avatar von Dorotya

Moni. Der Gewinn wird sicher wieder mein Verderben. Um Beate Johnen habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, nicht im Thread gelesen und keine Show angesehen. Einfach aus dem Grund, dass ich schon so viele unterschiedliche Marken benutze und meine Bunker nicht wirklich klein sind. Jetzt "muss" ich testen. Aber ich freue mich - bin ja auch nicht ohne Grund hier gelandet.

gelöscht

Dorotya!

Ich mich für dich über den tollen Gewinn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ruth. Ich bin schon ganz gespannt.

Ihr Lieben

Soundwaver ob diese Augencreme unparfümiert ist, kann ich nicht bezeugen , habe gerade mal geschnuppert und sie duftet nach irgendwas, ob das die natürlichen Inhaltsstoffe ("?) sind oder Duftzusatz, kann ich nicht sagen. Mir ging es immer ähnlich, denn das Prospekt von YR flog einem ja aus jeder Frauenzeitschrift, das schon vor X Jahren und ich hatte nie Interesse . Doch nun bin ich leicht infiziert

Siena , das weiß ich doch

Dorotya , na dann kannst Du uns doch bestimmt ganz bald von Beate berichten. Von ihr hat mich merkwürdiger Weise auch noch nichts so richtig angefixt. Einmal hatte ich von HSE eine Creme von ihr geschickt bekommen, als ich mich über den Asam-Weggang hatte . Die war sogar toll, hatte Isoflavone drin, aber ihre Preise sind halt schon ein bisschen höher angesiedelt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Morgen streikt übrigens die Bahn ab 14.00 Uhr , GöGa und ich haben schon Plan B besprochen :Auto:

Liebe Grüße von Moni

... und jetzt bestelle ich mir meinen lila Farbverlauf-Pulli von Helena Vera

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Recht hast du Moni, ab und zu muss man sich was gönnen!
    GöGa hatte heute seinen sozialen Tag, hat er doch glatt die Jacke, die ich von C&A wollte aus einer Filiale mitgebracht. Online ist sie ja schon seit Taaaagen vergriffen .

Meine Laune...
    Lurking

Siena,

gut dass ich nicht neugierig bin : Welche Jacke ? Ich kaufe derzeit ja auch kräftig bei C&A ein .

Siena
    Besucher

Diese in Herbsttönen karierte Wolljacke.
    Muss mal schauen , ob ich mit dem iPad nen Link hinbekomme,

Hoffe der Link geht:

http://http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/kollektion/jacken/kurzjacke-132215-1.html

Kurzjacke 132215.1

Link geht!

Meine Laune...
    Lurking

Oh, ich weiß, welche du meinst, die mit den Rottönen die ist wunderschön vom Stoff her, um die bin ich auch schon rumgeschlichen. Mir ist sie nur leider viel zu kurz . Wünsche dir viel Freude damit !

Ihr Lieben,

Siena , das ist eine wunderschöne Jacke und die wirst Du ganz oft und lange tragen, denn bis es so bitterkalt ist dauert es noch und letztes Jahr war der Winter ja eher so, dass eine solche Jacke gelangt hätte.

Heute sind endlich meine Tchibo Cord-Röcke gekommen und ich bin total begeistert von den Farben, die viel kräftiger raus kommen als auf dem Bild. Am liebsten würde ich morgen schon den in bordeaux anziehen, aber es soll . Mein Plan B in Sachen heutiger Heimfahrt dank GöGa hat super funktioniert und wir waren trotz regem Verkehr auf 4 Spuren innerhalb von 45 Minuten daheim ; von daher ist mein Feierabend heute länger

Morgen kommt schon mein Farbverlauf-Pulli und ich bin total gespannt, wie der in echt aussieht . Als ich meine Bestellung abschicken wollte, stand dort neben dem Artikel: "Nur noch wenige verfügbar". Von daher kann man ja wohl fast davon ausgehen, dass er gar nicht mehr auf Sendung kommt

Liebe Grüße von Moni

Ich muss noch einen Buchtipp los werden: "Unter halbblauem Himmel" . Dieses Buch habe ich innerhalb von zwei Abenden verschlungen, so toll war das geschrieben und ich würde es auch keinesfalls unter der Kategorie typischer Liebesroman einsortieren , es ist einfach nur lesenswert, beschreibt die Erinnerungen an die Kindheit, die schon in jungen Jahren geprägten Charakterzüge, das Hineinfallen in den Strudel des Alltags, den Wert von Freundschaften, ist spannend, dann auch wieder an einer Stelle sehr traurig , um dann einfach nur super schön zu enden . An zwei Stellen gibt es sogar einen Soundtrack (zumindest bei der E-Book-Ausgabe gibt es einen Link zu dem Lied, von dem gerade die Rede ist)

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ... und jetzt bestelle ich mir meinen lila Farbverlauf-Pulli von Helena Vera
    Gewonnen , Moni!! Hoffe, dass Du auch mit ihm zufrieden bist. Schön, dass ihr schnell nach Hause gekommen seid, der Streik hat viele Leute behindert und verärgert.

Danke für Deinen Buchtipp!

Siena
    Besucher

Moooni, wie fallen die Cordröcke von Tchibo aus? Eher schmal, normal oder groß? Mir würden ja eigentlich alle 3 Farben gefallen, aber ich brauche 34 und die gibt es erst ab 36 . Wenn du aber sagst, dass die eher schmal ausfallen....
    Außerdem ist der grüne in 36 vergriffen .

Ach ja, gestern kam meine Baur Bestellung... Muss ich aber heute erst genau anprobieren.
    Vor lauter Stress komm ich nicht mal zum Pakete auspacken.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gabi,

genau die Jacke meine ich, ist die nicht eine Wucht ? Sie fällt eher etwas lockerer, ist nicht so eng geschnitten wie die klassischen kleinen Kaschmirjäckchen, auch die Wollqualität ist etwas rustikaler, aber eben kaschmirweich . Gabi, ich drück dir die , dass dir die Jacke gut passt und gefällt.
    ich kann meine Jacke heute in der Mittagspause hier in der Filiale abholen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Habe die Jacke heute nach der Arbeit zuhause anprobiert........ein wunderschönes Teil, passt wie angegossen und super kuschelig weich...... für's Anfixen......ich überlege auch, ob ich das Teil noch in braun kaufe......würde auch sehr gut zu meiner Garderobe passen.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Lurking

Gabi,
    das mich total, dass dir die Fransenrevers-Jacke auch so gut gefällt . Übrigens habe ich sie inzwischen in dunkelgrau und in braun (das in Wirklichkeit etwas dunkler ist als auf dem Foto, was mir persönlich noch besser gefällt , sieht sehr, sehr edel aus) . Ich habe nochmal zugeschlagen bei der Jacke, weil das Design schon etwas besonderes ist und wer weiß, ob das nochmal kommt , ist ja doch eher ungewöhnlich für C&A, deren Kaschmirteilchen sind sonst immer eher sehr klassisch.

Moooni,

gleich berichten, wenn der Pulli da ist . Ist inzwischen völlig ausverkauft , das ging ja flott. Sah aus in der Präsentation und ich , dass er dir gut passt. Und dein Buchtipp ist notiert !

Ja, ich werde mir die Jacke wahrscheinlich auch noch in braun bestellen......noch gibt's die Größe M vielleicht finde ich nochmals einen Gutschein - mit 20% war das ein toller Preis

Ihr Lieben ,

Siena , ich habe jetzt gerade mal meinen Cordrock vermessen und bei Gr. 38 beträgt die einfache Bundweite 40 cm., d. h. in 36 dürften es so um die 2 cm weniger sein. An den Hüften wird er nicht breiter, sondern eher unter dem Popo, aber lediglich 3 cm an jeder Seite. Jetzt musst Du sehen, ob Dir dann die 36 passen könnte oder doch zu groß ist und am Ende sehr hüftig sitzt.

Diana , ja das war zu schön, dass sie "meinen" Pulli wie von mir erhofft reduziert haben.

... und heute war er schon da und der sieht super super super schön aus, was für eine Farbe, bzw. was für Farben alle drei zusammen . Das lila unten ist tief dunkel, geht dann in einen Beereton über und der rosa Teil oben ist nicht so blass puderrosa wie auf dem Bild, sondern ehr ein sichtbares zartrosa. Bin begeistert und auch die Qualität fühlt sich an, wobei er auch ganz angenehm dünn ist

Gaby hat also bei Merteuil's trendiger Cashmere Jacke zugegriffen , die sieht aber auch toll aus und mal ganz etwas anderes als die üblichen Cardigans

Merteuil und Du hast Dir sogar direkt Nachschub bestellt

Auf meinem Heimweg schien heute die , aber trotzdem kann man sie nicht mehr nutzen, denn sie steht einfach schon viel zu tief, bis ich dann zu Hause bin. Hatte aber trotzdem einen super schönen Tag .

Liebe Grüße von Moni