Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 126 ErsteErste ... 9598999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Siena
    Besucher

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

So, Mädels, jetzt aber zu meinem Tchibo-Paket:

Bestellt hatte ich folgende Sachen:
    - Feinstrickcardigan in gelb, Größe 32/34:
    http://www.tchibo.de/feinstrickcardi...d099c5101a7ad0
    sehr angenehme Qualität, total weich, die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sitzt echt prima
    -> darf bleiben

- Bluse in weiß, Größe 36
    http://www.tchibo.de/bluse-p400057761.html
    fällt etwas durchscheinend aus, Schnitt wäre prima, Größe könnte man lassen
    -> geht retoure, ich mag einfach keine Blusen nicht!!! wieso bestell ich andauernd wieder welche?

- Longshirt mit Fledermausärmel in lila, Größe 32/34:
    http://www.tchibo.de/longshirt-mit-f...400056339.html
    fällt riiiiiiesig aus, der Fledermausärmel-Schnitt ist nichts für mich und die Kunstleder-Besätze gefallen mir auch nicht soooo gut.
    -> geht wieder retoure

- Lederjacke in schwarz, Größe 36
    http://www.tchibo.de/lederjacke-p400057719.html
    würde mir gut gefallen, Größe könnte man auch lassen, passt dann auch mal ein Pulli drunter (wenn ich denn einen hätte!), die Ärmel sind etwas lang
    -> muss ich noch nachdenken, ob bleiben oder retoure

-Ohrstecker 3er Set:
    http://www.tchibo.de/3-paar-edelstah...400056877.html
    will ich einfach mal wieder testen, da ich leider keinen Schmuck, egal ob Echt- oder Modeschmuck vertrag.
    :nixweis: Vielleicht klappt mit Edelstahl/Titanstifte?
    -> bleiben

- Strickhandschuhe in beiden Farben
    http://www.tchibo.de/strickhandschuh...400065045.html
    gefallen mir richtig gut, sind angenehm zu tragen - und passen jeweils farblich gut zu meinen Winter-Daunenjacken!
    -> bleiben

- Blusenhirt in blau und orange, Größe 36/38
    http://www.tchibo.de/blusenshirt-p400065136.html
    fällt natürlich für mich schon zu groß aus, hat dann eher was von einer Tunika
    blau gefällt mir an mir dran nicht soooo gut -> geht retoure
    orange gefällt mir -> darf wahrscheinlich bleiben (wird nochmals mit ner Hose getestet)

- Langarmshirt in dunkelblau und in messinggelb, Größe 36/38
    http://www.tchibo.de/langarmshirt-p400065047.html
    angenehme Qualität, Farben gefallen mir beide gut
    fällt natürlich für mich schon zu groß aus, hat dann eher was von einer Tunika
    aber wie GöGa sagt: da kann man dann wenigstens nicht mehr die Rippen runterzählen!
    -> bleiben beide

So das wars!
    Ingesamt bin ich wirklich zufrieden mit meiner Bestellung.
    Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich mit der Lederjacke mache.... ?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Siena da hast du ja ganz schöne Ausbeute gemacht

Moni,in Judith´s Shop gibt es ein duo baked Lidschatten um 24,99 mit 2 Pinsel,nur so interessehalber

Merteuil mich fixt momentan gar nichts an,werde mal heute kurz in die Sendung reinschauen,mal sehen,vielleicht ändert sich das ja.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Siena vielen Dank für Deinen Bericht. Hört sich doch nach ein bisschen Ausbeute an, auch wenn einzelnes retour geht. Ich habe gerade vorhin beim Einkaufen ein paar Sachen davon im Tchibo-Regal gesehen. Nun bin ich froh, dass ich nicht das lila Fledermaus-Shirt gekauft habe , was mir aber total gefallen hätte, wäre der Pulli in strahlendem Royalblau, aber der war schon sehr sehr dünne und anders als bei Dir türmen sich bei mir die Pullis im Schrank

Elficat , na, da muss ich doch sofort mal schauen gehen, wobei ich den Mauve-Ton ja schon habe, d. h. mit einem einzelnen käme ich 3 Euro günstiger . Ich schaue mir mal den Shop an

Heute ist mein Yves Rocher Päckchen gekommen und ich schwelge gerade von Kopf bis Fuß in Birne-Karamell - lecker, lecker, lecker :sabber. . Und total schön ist bei YR ja das Auspacken, denn man bekommt nicht nur das, was man bestellt hat und bei mir waren gratis noch ein kleiner Plüsch-Teddy als Schlüsselanhänger dabei und ein Original 50 ml Spender des Creme Riche Serums , so dass meine Linie jetzt komplett ist .

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni

So nun hast Du mich auch angefixt mit Birne-Karamell
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Merteuil ,

diese drei braunen Pipetten-Flaschen sehen wirklich nobel aus, zumal ich immer das Vergleichsprodukt bei Dougi dabei im Auge habe und das grenzt ja bekanntlich an die 100 Euro. Ich habe auch gelesen, dass man die Creme damit aufwerten kann, bloß hat man ja drei verschiedene und somit dann auch das Problem, welches nehme ich denn heute

Brenda Lee, Du musst Birne-Karamell haben :psst:

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sassi

tut mir leid, aber bei diesem Zeugs hat mir schon das Foto gefallen, so schön heimelig, leicht weihnachtlich und der Name ließ mich schon ahnen, dass das etwas für mich ist . Bei den Preisen muss man halt auch nicht lange überlegen, denn ich habe das Duo aus Duschgel und Bodylotion à 400 ml genommen für 9,90 . Und wie gesagt gibt es dann noch Geschenke, die man sich im Warenkorb aussuchen kann

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni,Dir brauch es nicht leid tun

bin ja selber Schuld wenn ich hier nach lese

Ich guck mir Heute Abend noch YR an
    Genieße ihn!

Viel Spaß

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß
    werd ich haben
    Genieße ihn!

Sassi , Du solltest nicht zu lange warten, denn ich weiß nicht, wie lange die Aktion gilt : Aber im Moment ist das erste Produkt, das Du in den Warenkorb legst gratis , d. h. überlege Dir gut, welches möglichst teure Produkt Dich noch interessieren könnte

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe es gerade ge Moni u. bis 27. gilt die Aktion
    Genieße ihn!

Gesperrt

Siena, schöne Sachen hast Du bekommen, die Lederjacke mag ich, behältst Du sie? Dein Mann ist ja charmant, da kann man dann wenigstens nicht mehr die Rippen runterzählen! Da würde ich mir aber auch mal ein passendes Kompliment für ihn ausdenken. Mach Dir nichts draus, zierliche haben genauso Probleme, wie Korpulente.

Inzwischen grassiert ja hier Das Birne-Karamell-Fieber, ab wie viel Grad steckt das an?

Elficat, Du Arme, jetzt schon so viel Schnee, dass sich die Äste biegen, o weh, das wäre nichts für mich

Habe heute im Garten Laub gekehrt, aber das loht nicht, da täglich noch was dazu kommt.
    Die Dahlien blühen noch so schön, die Knollen müssen aber auch noch ausgebuddelt werden, das macht noch Arbeit....

Habe warme Nachthemden bestellt, die so kuschelig sind, mal sehen, ob sie in natura schön ausfallen.

Moni, die erste Kolleginnen-Urlaubswoche ist rum. Erholung angesagt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Aha Elficat, ich habe die Lidschatten gerade vor Augen. Also die Pinsel sind dieselben und diese Marmorierung gefällt mir an sich neben den doch recht neutralen Brauntönen auch ganz gut und ich könnte sie ebenfalls brauchen. Aber in den neuen Baked Lidschatten bei HSE sind in einer Dose zwei Farben zusammen, das ist praktischer.

Diana,

ja, die Woche ist geschafft und die Kollegin hat auch nur diese eine Woche gehabt und heute den Tag habe ich, nachdem ich gestern schon vor 22.00 Uhr todmüde ins Bett gefallen bin, frischfröhlich aufwachte und im Büro mit Lob überschüttet wurde, dass ich die ganze Arbeit so super geschafft habe, ohne dass alles zusammenbricht, haben mich wie auf Flügeln durch den Tag getragen

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Heute bei Yves Rocher online das 1. Produkt im Warenkorb ist gratis. Falls ihr noch mehr Birne-karamell braucht. Der Tipp steht bei den Gutscheinen.

Diana, aber ich glaube, ich habe jetzt alles . Habe gerade mein Beauty-Profil aktualisiert und bin fast selbst erschrocken über die deutliche Veränderung meines Kaufverhaltens

Trotzdem werde ich gleich Judith schauen und hören, ob ich neben dem Baked Lidschatten noch mehr brauche.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo ihr Liebeleins,

tolle Ausbeute bei Tchibo (ich würde die Lederjacke übrigens behalten ), schöne Yves Rocher Pakete mit tollen Gratiszugaben und ein Wochenende mit Judith und CM vor der Tür. Kann doch eigentlich alles nur gut werden. Ich wünsche euch jedenfalls allen zwei schöne und erholsame Tage. Und morgen gehe ich auch zum Yves und hole mir das Birne Karamell Duschgel. Ich brauche auch mal wieder etwas Konsum, der auch bleiben darf. In letzter Zeit habe ich vieles irgendwie zu Hause zu Ende überlegt, um mal Frau Defort zu zitieren, und dann zurückgeschickt, weil es mich doch nicht überzeugt hat. Aber mit Duschgel kann man ja nichts falsch machen.

Und jetzt lese ich gerade, dass Judith auch der Erkältung erlegen ist. Ich fühle mit ihr, auch wenns schon wieder besser wird bei mir. Mein Wochenende ist jetzt aber ruiniert.

Gesperrt

Soundwaver, hoffentlich wirst Du nicht ermahnt, oder gesperrt, wenn Du in letzter Zeit nicht "brav" behalten hast.
    Morgen ist Samstag..... hast Du wieder vor zu backen? Jedenfalls hast Du ja Birne-Karamell und den 'Schlemmer-Tag morgen.

Da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, denn ich habe vorher ewig nichts zurückgeschickt. Und jetzt sind es halt mal 3 Retouren gewesen, das passt schon. Selbst wenn sie mich sperren würden, würde ich aber auch weiterhin an die Produkte kommen. In meiner Familie sind fast alle HSE Kunden.

Heute wird nicht gebacken, dafür gehe ich essen.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Guten Morgen zusammen!

Eine stressige Woche geht endlich zu Ende, leider muss ich heute noch an den Schreibtisch.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit Judith, Lederjacken und Birne-Karamell

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Siena,

noch eine Stimme für die Lederjacke, die ist wie gemacht für so zierliche Persönchen wie dich und der Preist ist . Ich musste sehr schmunzeln, als ich dich hingegen vor meinem geistigen Auge in lila Stoffwogen versinken sah , das muss doch nicht sein.

Moooni,

den dünnen Tchibo-Pulli, den du hast, habe ich mir in der anderen Farbe, dieses rost-orange geholt und musste dabei sehr an dich denken bei dem blau . Ich bin so , denn das gute Stück ist auch noch aus 80 % Viskose , was will man mehr. Und bevor ich es gemerkt habe, ist der andere dünne Viskose-Pulli in schwarz mit den Glitzerstreifen auch noch in meine Einkaufstüte gehüpft, der kleine Schlingel . Die Preise beim Tchibo sind schon echt , zwei so schöne Pullover in nicht-Plastik für 35 Euronen . Genau so dünne Pullis habe ich noch gesucht, denn sonst schmelze ich im Büro .

Soundwaver, viel Spaß beim Konsum mit dem guten Yves R. und ich sag einfach schon mal im Birne-K-Club !

Heute ist es hier hübsch kalt, aber ab morgen soll es wieder deutlich wärmer werden und die Sonne soll zurück kommen . Wie gut, dass ich letztes Wochenende den Balkon abgeräumt habe, ich möchte gar nicht daran denken, wie die Pflanzen nach dieser eiskalten Nacht heute ausgesehen hätten .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Guten Abend zusammen,

ach wie herrlich, der Samstag war schön und der schöne Abend folgt ja nun noch. Anders als vorgesehen, war er doch arbeitsreicher als gedacht, da wir ein klein bisschen bei einem Umzug geholfen bzw. eher beim heim fahren von Mitnahmemöbel-Kartons. Nun war ich so müde , dass ich tatsächlich eine Stunde geschlafen habe. Heute Morgen hatte ich noch ein bisschen Haushalt und einen Kirsch-Streusel habe ich auch noch

Soundwaver , bin gespannt, was Du von Deiner Ausbeute berichten wirst . Konsum , auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, so macht es doch glücklich und belohnt uns

Tiegelchen , oh ja, meine Woche war auch so heftig und daher werde ich diese eine Stunde mehr durch die Zeitumstellung und wahrlich genießen.

Merteuil , den Pulli mit den Glitzerstreifen hatte ich auch in der Hand und der war sogar ausgepackt. Also muss ich doch wohl noch einmal nach "meinem" royalblauen" Pulli schauen . So eine Viskose-Qualität ist ja schon schön

Durch unseren aktiven Tag habe ich noch gar nichts von Judith gesehen, habe gestern Abend bloß die Sendungen gesehen und mitbekommen, dass sie krank ist. Aber heute Abend geht es ja weiter.

Liebe Grüße von Moni

Meine Güte riecht das Birne Karamell lecker. Am liebsten hätte ich gleich alles gekauft, obwohl ich kein Fan von Bodylotion bin und auch den Duft eher nicht benutzen würde. Und zwei Leute, die mit mir da waren, habe ich gleich auch noch erfolgreich angefixt. Ich finde es nur ein bisschen doof, dass sie für die Pumpe 1 Euro extra möchten. Sowas gehört für mich zum Produkt dazu, zumal man das Duschgel aus der Flasche sicher nicht so gut dosieren kann. Aber dafür zu zahlen, war ich dann auch nicht bereit.

Nebenbei habe ich auch noch am Orange Kakao Duschgel gerochen und das hat mir auch sehr gut gefallen. Da werde ich die Tage wahrscheinlich nochmal in den Laden müssen.

Soundwaver,

das ging mir bei meiner ersten Kokos-Bodylotion genauso und dachte sogar erst, dass die Flasche aus Glas ist, weil man sie so schlecht zusammen drücken kann. Also habe ich dann doch sehr bereitwillig für 1,- so einen Spender bzw. noch einen weiteren für das Duschgel bezahlt und nun verwende ich sie immer wieder.

Ich muss auch unbedingt wieder mal in diesen Laden und mich mal so komplett durch die neuen Sorten schnuppern, denn Orange-Kakao hört sich ja auch lecker an.

Hätte auch nie gedacht, dass ich mal wieder so begeistert sein würde

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Bashful

Moni,ich habe erfolgreich bestellt auch das Orange-Kakao Duschgel ist mit ins Körbchen gehüpft und *natürlich* habe ich

ein Eau de Toilette als 1.Stelle genommen
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Moni,ich habe erfolgreich bestellt auch das Orange-Kakao Duschgel ist mit ins Körbchen gehüpft und *natürlich* habe ich

ein Eau de Toilette als 1.Stelle genommen
    Sassi,

jetzt bin ich neugierig , welchen Duft hast Du genommen? Ich bin gerade frisch und gecremt und rieche zum Anknabbern

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

So, Soundwaver und Sassi hätten wir also auch erfolgreich in den Birne-K-Club aufgenommen . Das mit dem Pumpspender wusste ich gar nicht, ist mir auch nicht aufgefallen. Mal sehen, wie ich mit der Bodylotion so zurecht komme. 1 Euro zahle ich ganz bestimmt nicht für eine Pumpspender , wenn, dann fülle ich um in einen leeren Spender einer anderen Marke.

Mooni,

beide Viskose-Pullis vom Tchibo sind sehr schön von der Qualität her, kann sie nur empfehlen. Der rost-orange-farbene/blaue ist deutlich enger geschnitten als der schwarze mit den Glitzerstreifen, ich habe tatsächlich die Pullis jeweils in einer anderen Größe gekauft, damit sie mir angenehm passen .

Von JW habe ich gar nichts mitbekommen heute, außer hier im Forum die Nachricht, dass sie krank ist, oh je. Bei ihrer Schwester kann ich nicht zusehen, das ist ein 1:1-Klon von JW, das finde ich absolut gruslig . Zumal die Schwester Catherine bildhübsch ist und das überhaupt nicht nötig hätte. Falls JW morgen wieder auftaucht, bin ich dabei, sonst eher nicht, denn homeshoping soll doch auch Spaß machen und keinen Klon-Grusel .

Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

jetzt bin ich neugierig , welchen duft hast du genommen? Ich bin gerade frisch Und gecremt Und rieche zum anknabbern
    flowerparty
    Genieße ihn!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Siena, schöne Sachen hast Du bekommen, die Lederjacke mag ich, behältst Du sie? Dein Mann ist ja charmant, da kann man dann wenigstens nicht mehr die Rippen runterzählen! Da würde ich mir aber auch mal ein passendes Kompliment für ihn ausdenken. Mach Dir nichts draus, zierliche haben genauso Probleme, wie Korpulente.
    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Liebeleins,

tolle Ausbeute bei Tchibo (ich würde die Lederjacke übrigens behalten ), schöne Yves Rocher Pakete mit tollen Gratiszugaben und ein Wochenende mit Judith und CM vor der Tür.
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,

noch eine Stimme für die Lederjacke, die ist wie gemacht für so zierliche Persönchen wie dich und der Preist ist . Ich musste sehr schmunzeln, als ich dich hingegen vor meinem geistigen Auge in lila Stoffwogen versinken sah , das muss doch nicht sein.
    für eure Post zu meinem Tchibo-Paket. ihr habt schon Recht, ich werd die Lederjacke behalten!
    Ich lieg jetzt auf der Lauer für den bronzefarbenen Pulli... und für den grünen Cordrock.
    In meiner nächstliegenden Tchibofiliale gibts den Pulli noch, sind aber knapp 30 km einfach zu fahren .

Merteuil, hadt du den bronzefarbenen Pulli in der Hand gehabt?
    Fällt der arg groß aus? (Gibts wieder nur ab 36/38 )
    Ist der kratzig?

Moni, dein Birne-K. hört sich soooo lecker an. Leider hab ich noch DG und KC bis zum Sanktnimmerleinstag. Wenn ich mal zum Yves komm werd ich trotzdem mal probeschnuppern!

Mal was anderes:
    Was würdet ihr zum Klassentreffen anziehen???
    Das ist schon in 14 Tagen ! Und ich hab NIX zum Anziehen!
    Als ich mit meiner jetzigen Arbeitskollegin, die damals mit mir in die Klasse ging, drüber sprach, meinte sie, als ich einen Hosenanzug andachte: "bist du komplett des Wahnsinns?" - jetzt werd ich wohl nackt gehen müssen .

Alsoooo, bitte !

Meine Laune...
    Lurking

Siena,

der bronzefarbene Tchibo-Pulli ist eher Grobstrick-Qualität und das blau schimmert deutlich durch. Ich persönlich fand ihne etwas zu glänzig und wuchtig . Kratzig ist er nicht, aber diese bronze-Beschichtung ist schon speziell, ich glaube eher nicht, dass das Teil atmungsaktiv ist .
    Und zum Klassentreffen nen Hosenanzug , das geht ja gar nicht . Ich würde da eher zu deiner brandneuen Lederjacke tendieren . Du gehst zum Klassentreffen, nicht zur Erstkommunion !

JW ist leider weiter krank , das wars dann mit meinem ursprünglichen heutigen Programm JW-Laternchen . Hatte mich schon drauf gefreut, aber es sollte nicht sein.

Guuten Morgen!

Wir waren gestern abend bei unseren Nachbarn und haben ordentlich und auf gute Nachbarschaft angestoßen. Die zusätzliche Stunde habe ich dann im Bett verbracht und mich um meinen Kopf gekümmert

Moni, da warst du ja noch richtig fleißig gestern! Ich hoffe, du kannst den heutigen Tag dann zum Entspannen und Erholen nutzen!

Siena, ich würde zum Klassentreffen auch die Lederjacke mit Jeans und einem tollen Schuh anziehen. Oder einen Rock mit einer schicken Strumpfhose und Stiefeln Habt ihr Klassentreffen von der Grundschule oder der weiterführenden Schule?

Gesperrt

Ihr Fleissigen, da wurde ja wieder ordentlich was weggeschafft, Moni, Du brauchst mal ne Pause.

Insgesamt scheint ja Tchibo wirklich gute Preis-Leistungsverhältnisse zu haben. Sicher kann man Viskose wegen des Pillings aber nur eine Saison tragen, aber dann verschmerzt sich der Preis auch leichter.

Ich werde auf jeden Fall die Birne Karamell Filiale aufsuchen und mal schnuppern, sonst kann ich nicht mitreden. Bestenfalls vertrage ich den Geruch?

Waren gestern auf dem Wies Geburtstag. Die Freunde haben 4 Vorspeisen und 5 Hauptgerichte gezaubert, Nachtisch auch noch. Alles bayrisch und sehr reichhaltig. Da ist einiges übrig geblieben, was sonst nie der Fall ist, aber schon Obatzter, Wurstsalat, Erdapfelkaas, Rettichsalat sind so reichhaltig, dass Kaasspatzen, Weisswurst, Leberkäse, Semmelknödelsalat kaum noch angerührt wurden. Danach warmer Apfelstrudel, warme Vanillesosse, Karamelleis mit Sahne!.
    Das war mein TAG Soundwaver, da habe ich mal den Samstag -wie-Du - als meinen Schlemmertag eingeführt.
    Die anderen spülten eifrig mit Weizen und Marille nach, leider vertrag ich ja mit meinen Medis keinen Alkohol. Dafür hab ich heute kein Kopfweh: Tiegelchen, gute Besserung

Muss auf/ausräumen, Ende der Woche bekommen wir unsere Küche, da wird der Rest der Küche die Woche über im Wohnzimmer stehen, das macht mich nicht froh!

Die Sonne kommt raus, am liebsten würde ich in den Garten fliehen, aber noch habe ich keine Heinzelmännchen.

Siena, natürlich gehst Du rockig zum Klassentreffen, bei Deiner tollen Figur sieht das sicher toll aus aus. Rock oder Jeans, das ist egal, aber die neue Jacke passt super dazu.

Fast hätte ich gestern das wrinkle Serum von Judith bestellt, oder das Augenserum, aber ich konnte mich noch bremsen, denn ich bin ja mit Füchschen voll eingedeckt. Warte mal auf die Bewertungen , ob die Falten soooo toll weggehen!

Forengöttin Avatar von Violablue

Nachdem ich über Tchibo gelesen habe musste ich auch gleich mal schauen was es so gibt und habe mir den Lila Pulli aus der HF Serie bestellt. Habe nächste Woche Klassentreffen und weis absolut nicht was ich anziehen soll.

Das Birne Karamell hat ja reingehauen. Das dachte ich mir schon als ich es probiert habe. Bewahre mir die Spender pumpen immer auf, weil YR doch ab und zu mal was tolles bringt. Bekomme ja immer den Flyer und Nl. Letztes Jahr gab's ja was mit Pistazzie die Handcreme war sehr gut.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich hab jetzt auch bei Yves bestellt!
    Als erstes habe ich das Parfüm Quelques notes d`amour eingepackt. Dann noch Bodylotion, Wimperntusche und die Orange-Kakao Seife fürs Gästebad.
    Bei Birne-Karamell kann ich nicht mitmachen. Ich kann nur die rückfettenden Duschgels von Weleda nehmen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Siena,

der bronzefarbene Tchibo-Pulli ist eher Grobstrick-Qualität und das blau schimmert deutlich durch. Ich persönlich fand ihne etwas zu glänzig und wuchtig . Kratzig ist er nicht, aber diese bronze-Beschichtung ist schon speziell, ich glaube eher nicht, dass das Teil atmungsaktiv ist .
    Und zum Klassentreffen nen Hosenanzug , das geht ja gar nicht . Ich würde da eher zu deiner brandneuen Lederjacke tendieren . Du gehst zum Klassentreffen, nicht zur Erstkommunion !

JW ist leider weiter krank , das wars dann mit meinem ursprünglichen heutigen Programm JW-Laternchen . Hatte mich schon drauf gefreut, aber es sollte nicht sein.
    Merteuil für die Bronze-Pulli-Beschreibung; ich glaub dann lass ich den mal lieber.

Und: you made my day - Erstkommunion ich sitz grad vor dem iPad und mir kullern die Tränen runter vor lachen!

die Lederjacke ist jetzt natürlich ne Option!

Tiegelchen, es ist das Klassentreffen der weiterführenden Schule.
    Ich hab bis auf ein paar Wenige irgendwie alle aus den Augen verloren.

Ihr Lieben,

das Yves-Fieber breitet sich weiter aus , aber es ist auch einfach zu schön und auch ich habe gerade wieder vor der Seite gesessen und probehalber etwas in den Warenkorb gelegt, wobei ja nur noch heute das erste Produkt gratis ist. Aber meine Vernunft hat leider gesiegt , denn ich sollte vielleicht erst einmal aufbrauchen

Tiegelchen , Deinen Duft habe ich in 30 ml und der ist bald alle , duftet ganz zart, erinnert mich ein bisschen an La vie est belle, wobei er weniger blumig ist, also irgendwie ganz sanft und leicht hölzern im Abgang . Leider hielt er bei mir nicht so lange an.

Unser Sonntag war heute einfach nur ruhig und gemütlich und hat richtig gut getan. Gerade habe ich meine Nägel in taupe lackiert, passend zu meinem zweiten Tchibo-Cordrock, den ich morgen anziehen werde .

Viola und Siena stylen sich fürs Klassentreffen . In den Genuss bin ich nie gekommen, da ich mit 18 von daheim weg bin und durch Namenswechsel und da meine Eltern ja auch nicht mehr dort wohnen sicher unauffindbar bin . Soweit ich von Klassentreffen gehört habe, muss man da so jung wie möglich aussehen , denn darüber wird immer . Von daher würde ich auch zur Jeans greifen (macht angeblich jung) und dann halt etwas Schickes für oben herum.

Liebe Grüße von Moni

Tiegelchen , Deinen Duft habe ich in 30 ml und der ist bald alle , duftet ganz zart, erinnert mich ein bisschen an La vie est belle, wobei er weniger blumig ist, also irgendwie ganz sanft und leicht hölzern im Abgang . Leider hielt er bei mir nicht so lange an.
    Moni, ich maßlose gierige Person habe mir natürlich direkt die 50 ml in den Warenkorb gelegt Es soll sich ja lohnen!
    Ich habe heute durchs ganze Haus gesaugt, Wäsche gemacht, die Betten bezogen und noch etwas am Schreibtisch gearbeitet. Jetzt habe ich meine Gammelhose an, hol mir gleich einen Vino und guck im ZDF Katie Pforde

Schönen Abend euch allen und einen guten Wochenstart!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Tiegelchen,
    das habe ich auch so gemacht mit dem Duft, ich bin schon sehr gespannt wie der riecht. Ich mag die Sachen von YR auch sehr gerne.

Tja das Outfit zum Klassentreffen ist so ne Sache. Bei uns kam die Dame die extrem frühreif war, in allen Bereichen, während unserer Schulzeit, im ganz braven Muttilook. Früher trug sie Gürtel als Rock, heute ein Strickpullöverchen mit Perlenohrringen, wollte wohl ihren Ruf aufbessern, hat aber nur bis zum 3. Bier geklappt. Die Dame die recht bieder daher kam während unserer Schulzeit (was natürlich auch eine Sache der Erziehung und der Möglichkeiten ist) kam sehr offenherzig, locker und knapp daher
    Sollte jeder so machen wie er mag, oder je nachdem was er darstellen möchte. Ich denke Lederjacke und Jeans ist , nicht zu viel Bling und Glanz, edles Understatement ist immer richtig.

Gute Nacht
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Siena
    Besucher

Moni, ich hab grad ein Rouge von Yves Rocher rausgekramt, das ich schon ein paar Jährchen rumliegen hab.
    Muss ich heute mal testen, da ich die letzte Zeit öfter gefragt wurde, obs mir nicht gut (bzw. noch schlechter) geht.

Früher war ich kosmetiktechnisch nämlich seeehr bei Y. R. unterwegs.

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo Tiegelchen,
    das habe ich auch so gemacht mit dem Duft, ich bin schon sehr gespannt wie der riecht. Ich mag die Sachen von YR auch sehr gerne.
    Zolta
    Ich kenn den Duft noch nicht, obwohl ich eine zeitlang fast ausschließlich Yves-Düfte hatte. Ich habe hier noch 4 Flacons von Comme une Evidence, 1 Flacon Yria und 2 Fläschchen von dem So Elixir. Spitzenmäßige Düfte wie ich finde

Meine Laune...
    Bashful

Sassi,

jetzt bin ich neugierig , welchen Duft hast Du genommen? Ich bin gerade frisch und gecremt und rieche zum Anknabbern
    Flowerparty so heißt der Duft,Moni

und ev. kommt Morgen mein Päckchen
    Genieße ihn!

Gesperrt

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, ich hab grad ein Rouge von Yves Rocher rausgekramt, das ich schon ein paar Jährchen rumliegen hab.
    Muss ich heute mal testen, da ich die letzte Zeit öfter gefragt wurde, obs mir nicht gut (bzw. noch schlechter) geht.

Früher war ich kosmetiktechnisch nämlich seeehr bei Y. R. unterwegs.
    Gehts Dir denn schlecht? Bei sehr schlanken Frauen sieht man ja eine Gewichtsbnahme sofort im Gesicht. Meinst Du das liegt an den Produkten ?

Zolta, ist schon lustig, wie sich bestimmte Typen im Laufe der Jahre verwandeln.

Tiegelchen, nach so ner Sonntagsarbeit gehst Du sicher kaputt in die neue Woce?

Allen einen schönen Feierabend.