Den habe ich gerade testweise als sofort lieferbar im Warenkorb - werde jetzt löschen und dann musst Du schnell klicken
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sehr merkwürdig *klick*
Den habe ich gerade testweise als sofort lieferbar im Warenkorb - werde jetzt löschen und dann musst Du schnell klicken
Sehr merkwürdig *klick*
Liebe Grüße von Moni
hallihallo moni!!!
ich habe bisher von der Bettwäsche immer die finger gelassen.... hatte vor jahren zweimal so microfaserbettwäsche gekauft und sie dann wieder entsorgt, da ich sie unangenehm auf der haut fand (wenn ich mal rauhe haut an den Händen hatte, blieb das richtig kleben- brrrrrrr) und göga war es immer so unangenehm heiss - er hatte das gefühl das sich die luft staut.... bis jetzt habe ich dann immer die gute und teure jerseybettwäsche (aber keine microfaser) gekauft oder eben Linnen....
aber irgendwie klingt nicky so angenehm... wie ist das denn in natura???
ps. ich mag z.b. auch keine Pullover oder Strickjacken mit höherem polyester-oder sonstigem Anteil..... bin da zickig...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich meine doch die Bettwäsche liebe Moni. Den Automaten habe ich gestern in weiss bestellt
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh wie schlimm, da siehst Du, wie wenig ich den Fernseher bzw. PC heute gesehen habe . Na also bei der Bettwäsche würde ich ja mal definitiv kein grau nehmen , sondern Farbe , damit die Augen morgens besser aufgehen
Flörchen , ich habe nur noch Microfaser-Bettwäsche: Im Sommer die glatte Variante und im Winter halt Nicky und die ist wirklich nicht polyestermaßig, knistert nicht und man schwitzt auch nicht, wie unter einer Plastiktüte . Wenn Du natürlich schon bei Polyacryl-Strickjacken Probleme hast , wage ich kaum, weiter zu schwärmen. Du sollest es einfach mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Moni
dann Fuchsia oder das Royalblau - bin sehr unentschlossen
Viele Grüße
Miss Ellie
Fuchsia , blau hatte man schon immer und der größte Teil ist Hellblau
Liebe Grüße von Moni
Ellie, wie supi-pupi-hupi-schlupi, dich hier endlich wieder mal zu lesen !
Mooni, !
Also, Ellie, ich als alte Frostbeule besitze diverse Kuschel-Mikrofaser-Bettwäschen von QVC und kann dir sagen, dass die Qualität des heutigen TAG absolut o.k. ist, weich,kuschlig und ordentlich warm .
Wenn du dir aber was richtig Gutes tun willst, leiste dir ne Bettwäsche von Mont Chalet, die sind der schlechthin, weicher und wärmer gehts nicht, das ist was für richtig kalte Temperaturen bei erhöhtem Kuschel- und Wärmebedarf.
Sehr empfehlen kann ich auch das ehemalige TAG BN 831010, das ist super-zart und fein, aber auch schön wärmend. Diese sog. "Edelflanell"-Qualität ist mein Liebling im Winter, deutlich zarter und feiner als das heutige TAG, aber trotzdem schön warm.
A clean house is the sign of a wasted life.
hi moni, hm, blöd... schade das es keine "stoffproben" gibt zum vorfühlen .-) miss ellie - grins- ich denke den Kühlschrank nimmst du in Fuchsia und den trockner in royalblau .... grins
Grüßle Flörchen
ok, dann Fuchsia und das Laken dann in ecru, denn Fuchsia ist ausverkauft
Merteuil - danke für die Tipps
Viele Grüße
Miss Ellie
Merteuil, ist das schön, dass wir alle drei gerade hier sind
Deine Bettwäsche sieht ja unter der Lupe auch interessant aus, denn das ist eine gewirkte Ware, wie aus ganz ganz feinem Kaschmir-Garn selbst
Liebe Grüße von Moni
Ich nehme gerade Mont Chalet unter die , die ist ja toll und wäre mein Favorit, da es wie Nicky, nur hochfloriger ist
Liebe Grüße von Moni
Moni,
genau so isses, eine gewirkte Ware , das ist dann deutlich feiner und zarter als Flanell Fleece (was aber auch eine sehr schöne, kuschlige Angelegenheit ist). Wie Flörchen schreibt, eine Stoffprobe, das isses: Selbige bekam ich nämlich letztes Jahr unaufgefordert von QVC zugesandt und habe mir prompt mein erstes "Edelflanell"-Set bestellt, dieses Jahr auch ohne Stoffprobe gleich wieder. Heute musste es die Winterlandschaft-Bettwäsche BN 830555 in Flanell-Fleece sein, denn nach so einem Dessin für die Adventszeit und den Winter überhaupt habe ich schon lange gesucht. Generell schwöre ich bei Winter-Qualitäten auf Bettwäsche auf Mikrofaser, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus .
Die Winterlandschaft ist immer total schön, davon habe ich in all den Jahren schon viele gesehen und mag das Ich erinnere mich noch gut, wie ich stundenlang Baumwoll-Bettwäsche gebügelt habe, insbesondere die mindergute Fan-Qualität von Sohnemann
Liebe Grüße von Moni
Mont Chalet habe ich mir vor etlichen Jahren mal geleistet und das ist die -Qualität schlechthin, die hält und hält und hält, das ist was richtig Edles. Insgesamt schwelge ich in den verschiedenen QVC-Winterqualiäten an Bettwäsche, die es in der Tat so "draußen" nicht gibt . Mit denke ich da an die brettharte Baumwoll-Flanell-Qualität , die "draußen" immer noch Standard ist .
Diese würde mir jetzt auch prompt gefallen , zumal ich eine dunkle Farbe überhaupt nicht im Schrank habe, aber mit den Blumen darauf leuchtet sie richtig und sieht edel aus.
... in dunkelbraun wohlbemerkt , kam bei dem Link jetzt nicht so an.
Jetzt haben wir Ellie komplett konfus gemacht oder sie ist schnell entschlossen, sofort von Dir überzeugt worden und schließt gerade ihre Bestellung ab.
Liebe Grüße von Moni
ich habe das TAG in fuchsia im Korb, Bettlaken in ecru und die Mont Chalet 836328
Viele Grüße
Miss Ellie
, hätte ich mich heute nicht so in die Winterlandschaft , wäre es genau diese Bettwäsche auch bei mir geworden, die ist außerordentlich schön und edel, gerade in dieser dunklen Farbvariante . Wie gesagt hat man bei Mont Chalet preismäßig eine gewisse Hemmschwelle, aber das Zeuchs ist sein Geld unbedingt wert , weicher geht nicht. Und gerade dieses Set ist heute so schön reduziert .
So, jetzt sage ich für heute und gehe Richtung , denn morgen ist schon wieder Montag . Bis ganz bald mal wieder !
Merteuil, die ist wirklich edel und ich werde sie mal im Auge behalten. Mein Gott, ja es ist schon spät und wir gehen ja schon gleich . War richtig schön und viel schöner mit Euch als .
Die ist auch schön mit den Sternen, Ellie und diese Lammfellqualität hat garantiert etwas Ultra-Kuscheliges.
Schönen Abend, fröhliches Bestellen noch und bis hoffentlich ganz bald wieder
Liebe Grüße von Moni
gute Nacht ihr Lieben
bis ganz bald
Viele Grüße
Miss Ellie
halllihallo,
werde bei Yves für meine mutter etwas bestellen- die haben ja zwei augen-make-up-entfernen... welches ist denn der bessere, der ins Körbchen hüpfen sollte für mich???
Grüßle Flörchen
Wenn Du wasserfestes Makeup entfernen willst, den mit Kornblume (2-phasig, oben blau, unten weiß - vor Gebrauch schütteln!); ich kenn aber auch nur den.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
danke frl. else genau das will ich, lach
Grüßle Flörchen
ich auch. Gänsehaut.ps. ich mag z.b. auch keine Pullover oder Strickjacken mit höherem polyester-oder sonstigem Anteil..... bin da zickig...
Besitze auch Bettwäsche von qvc und bin damit auch sehr zufrieden. Wider Erwarten ist es nicht unangenehm. Die Farben verblassen nicht und das ist auch die einzige Bettwäsche, die ich nicht bügele, weil ich meine, muss man nicht.
Ah,ihr seid alle so kuschelig unterwegs,da kann ich leider nicht mitreden ,ich mag es Sommer wie Winter kühl.Ich habe ein Verwandlungskissen das eine kuschelige Seite hat ,das ist mir so zu warm dass es wirklich unangenehm ist und fristet ein dasein wirklich nur als Kissen.
Die Bettwäsche sieht wirklich edel aus und der Preis da kann ich bei meiner Bettwäsche nur davon träumen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
hallo klaro,
und welche Bettwäsche hast du? ich habe mich jetzt mit den qvc-Bettwäschen nie so beschäftigt, aber wenn du da auch sonst empfindlich bist.... hast du auch das nicky von moni? ich würde ja eine ganz dezente, kaum bis nichtgemusterte Bettwäsche suchen...
Grüßle Flörchen
@flörchen: Kommt zwar ziemlich spät, aber ich wollte Dir auch noch mal sagen, dass ich das ganz toll finde, was Du mit Freundin da in Deiner Freizeit machst - die Seifen, Cremeherzen, Badepralinen etc. herzustellen - und die Verkaufserlöse für das Kinderprojekt zu spenden. Wirklich ganz ganz toll, Hut ab!!!
PS: Und wenn Du Bettwäsche suchst, würde ich Dir Nickymood empfehlen. Die ist auch für empfindsame Leute sehr angenehm, versprochen.
Steinbock, ich Nickymood auch total und sie ist auch nicht zu warm
Elficat , wir haben ein Duo einfache Verwandlungskissen und die dienen uns im Sommer immer als Leichtdecke
Was war das herrlich, dass die Züge heute wieder gefahren sind . Und ich bin gerade noch rechtzeitig heim gekommen, um zu , dass beim bis 18.00 Uhr Happy Hour war und fünf Minuten vor Ende konnte ich mir endlich noch meinen zweiten Baked Lidschatten von Judith bestellen.
Und nun suche ich gerade nach einem passenden Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Ex-Kollegin, zu dem ich am Samstag eingeladen bin. Da sie auch so eine Frohnatur ist, habe ich schon einmal eine CD mit "Hits" aus dem Jahr 1964 geordert sowie einen Clubausweis für den "Club der Alten Schachteln" . Soweit zum Drumherum und jetzt fehlt mir nur noch das richtige Geschenk
Liebe Grüße von Moni
Hallo flörchen,
ich habe von qvc nur sommerbettwäsche, jerrymood.
Ist aber gemustert. Ich weiß gar nicht, ob es auch uni gibt. So oft kaufe ich Bettwäsche nicht.
Im Winter gibt es die Doppeldecke rein. Ich habe hier noch irgendwo Flanell, selten genutzt. Ist nicht so mein Fall.
Moni, vielleicht mag Deine Kollegin auch eine Helene Fischer Jacke? Oder einen baked Lidschatten, der ja fast allen Farbtypen steht. Schwer, da ich sie ja nicht kenne. Aber die CD ist schon mal ne gute Idee. Sicher fällt Dir noch das Perfekte ein.
Gut, dass die Züge wieder fahren, das hat ja ordentlich an den Nerven gezehrt und Zeit gekostet.
Mit den ganzen Bettwäschen kann ich nicht mitreden, habe noch nicht umgestellt, da ich auch mal ein abschreckendes Beispiel gekauft hatte, was gehakt hat. Meine Angst ist, dass ich noch mehr schwitze in Microfaser.
Habe auch einige Microfaser Bigshirts und empfinde es so, dass ich noch mehr schwitze. Gerade hatte ich solche Kuschelhemden gekauft, aber ich überlege noch, ob das das passende für mich ist.
Bei uns wars grau in grau die letzten Tage, aber im Garten blühen die Crysanthemen noch so reich und schön. Die Dahlien auch, man mag sie gar nicht ausbuddeln.
Hallo ihr lieben, kennt eigendlich jemand von euch die Kosmetik von Annemarie börlind?
Schönen guten Abend zusammen
Diana, das ist bei der Ex-Kollegin leider etwas schwieriger, da sie überhaupt nichts mit Kosmetik am Hut hat und bei Klamotten auch eher der legere Typ ist . Mir muss einfach was einfallen. Wie toll, dass Dein Garten noch so schön blüht, ich liebe ja gerade diese Astern- und Chrysanthemen-Sorten, die überall noch so einen Farbtupfer bringen. Lass sie einfach noch ein bisschen stehen, bis es echt winterlich wird.
Bei uns war es auch so fürchterlich dunkel und grau heute und dazu am Morgen noch Nebel und noch dazu ein Bahnchaos in Ffm., so dass alle S-Bahnen für ca. 1 Stunde gestoppt wurden - streiken sie nicht, haben sie einen anderen Schaden . Jetzt erst wird mir bewusst, dass das jetzt 11 Monate abgesehen von ganz wenigen Tagen so gut und wie am Schnürchen lief Wir hatten gerade einen heißen Tee , der dann schon fast etwas Gemütliches hat.
Conny , den Namen kenne ich und sehe immer die Auslagen im Reformhaus.
Liebe Grüße von Moni
hallo moni,
dachtest du an ein grösseres geschenk oder eher an eine Zusammenstellung? dann würde sich ja zu deiner CD passend- lach - eventuell so ein winterkuschelkorb anbieten. vielleicht eine kuschlige decke von qvc (da hab sogar ich zwei, lach - Mikrofaser hoho), einen schönen tee oder Trinkschokolade und/oder es gibt so zauberhafte teekännchen, die liebe ich - heissen "tea-for-one" ist oben Kännchen und unten Tasse - von j.taylor z.b. sehr edel und wunderschön.... dann könnte sie es isch im winter so richtig gemütlich machen, oder statt des teesets einen guten Krimi....? aber vielleicht liege ich ja auch total daneben.... mir fiele noch ein,falls sie gerne kocht- eine gewürzauswahl von lafer oder Konsorten.... ????
Grüßle Flörchen
Moooni,
das nimmt ja kein Ende mit den Bahn-Pleiten, Pech und Pannen , du Arme. Hoffentlich bekommen die das bald wieder in den Griff .
Ich kann mich Flörchen nur anschließen, was die QVC-Kuscheldecken betrifft. Es gibt da ja immer so Doppelpacks von Coravelle in riesiger Farbauswahl zum Mini-Preis, ca. 20 Euronen für zwei Decken . Die habe ich schon sehr oft verschenkt und wirklich immer Begeisterungsstürme geerntet, in allen Altersklassen ! Solche Decken gibt es in der Tat "draußen" nicht und keiner kommt auf den Mini-Preis . Da kannste richtig Eindruck schinden .
Mein Milano-Donna-Pafeng von JW ist schon unterwegs, dein Lidschatten auch ?
Und das neue Rosen- von JW ist angekündigt für nächste Woche, ein Parfum de Luxe. JW haut uns echt ganz schön was um die Ohren an Neuheiten derzeit .
Conny, ich habe Börlind schon oft im Reformhaus gesehen, aber nie gekauft
Moni, schon wieder solch eine blöde Fahrt, das ist ja unendlich. Wenigstens machst Du es dir danach immer gemütlich, und entschädigst Dich für die Hindernisse. Diese Dunkelheit ist wirklich der reine November, wie wir ihn hassen.
Man kommt halt nicht so oft in den Garten, da man dort ja nicht sitzen kann, sondern nur noch arbeiten kann.
Wenn das Wohnchaos weg ist, werden wir den Garten winterfest machen.
Ich finde Flörchens Ideen für die Ex Kollegin doch klasse, da ist bestimmt was dabei, mir fällt noch ein Brunch Gutschein ein. Aber ansonsten sind die Kuscheldecken klasse, wenn Du ihre Farben kennst. Du liest ja auch so viel, bestimmt ist da auch ein Treffer für sie dabei.
Guten abend Diana. Lass dir mal ein paar proben von börlind geben.Wenn ich mal im handel Kosmetik kaufe dann von börlind.wir haben zwar kein reformhaus mehr, unsere Parfümerie führt das gesamte Sortiment.Allerdings muss ich dazu sagen,börlind ist nicht billig,aber ich liebe z.b. die aquanature. Auf facebook erfährst du mehr.
Conny, bin ja nicht bei Facebook, aber ich vertraue auf Deine Erfahrung. Die HS Sachen sind ja auch nicht billig. Wichtig ist einfach die Verträglichkeit und Wirkung und bei mir wenig bis kaum Geruch. Davon hängt oft ab, ob ich das Produkt nehmen kann. Vertrage diese immensen Beduftungen mancher Linien nicht.
Also Parfüm ist ,soviel wie weiss nicht drin.Die creme hat einen gewissen eigenduft,da es sich ja um Naturkosmetik handelt.Du kannst ja auch mal bei Douglas und parfumdreams schauen.Da gibt es erhebliche preis Unterschiede. Ach noch was börlind hat auch eine eigene homepage, da habe ich schon angerufen und auch proben speziell für meinen Hauttyp bekommen. Einfach mal ausprobieren. Ich bin immer schnell dabei.Ich habe ja auch schon alles mögliche ausprobiert,und leider immer noch nicht angekommen.
Ich fühle mich mit Dr. Fuchs ganz gut, habe hier damit vor ca 2 Monaten angefangen. Riecht für meine Nase ok und die Resultate sind auch gut. Kannst ja mal bei Dr. Fuchs nachlesen.
Ich habe mich auch gut damit eingedeckt, dass ich erstmal nichts mehr brauche. Aber danke für Deine Tipps, werde sie im Kopf behalten.
Ja, kann ich gut verstehen.Ich habe auch noch etliches zum verbrauchen,am meisten von e.Grant und JW. Und bj hab ich auch noch. Aber Frau Dr. Fuchs reizt mich ja schon ,aber bitte erst mal vernünftig sein!!!
Diana, habe gerade die Berichte gelesen. Ist ja super gut. Mit was könnte ich denn einsteigen bei Frau Dr? Vielleicht ein serum? Gib mir doch bitte mal ein paar Tips.
Diana, habe gerade die Berichte gelesen. Ich muss diese Frau Dr.doch ausprobieren, würde mich über ein paar einsteigertips sehr freuen.