Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 126 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Da sprichst du was an Diana. Ich beneide immer ein wenig die US-Amerikaner, die größtenteils schon Wochen vorher ihre hübsch dekorierten (Fake-)Bäume in den Wohnzimmern stehen haben. Und wir "blöden" Deutschen machen es zum Großteil erst an Heiligabend und räumen sie wenige Tage später schon wieder weg. Dabei sind die beleuchten und glitzernden Bäume doch, für mich zumindest, mit das schönste an Weihnachten.

Einen ersten Test mit der günstigen HSE Variante halte ich übrigens für ziemlich genial. So merkt man, ob das überhaupt das richtige ist, ohne direkt viel Geld in den Sand zu setzen, wenn man dann doch lieber wieder einen richtigen Baum hätte.

Gesperrt

Soundwaver, schlimm finde ich die krabbelnden Nikoläuse ausserhalb an der Hauswand, die möchte ich nicht wochenlang sehen, aber gediegene, stimmungsvolle Dekoration sollte uns durch die gesamte Adventszeit begleiten, um uns einzustimmen auf den eigentlichen Sinn, Christi Geburt. Weg vom Kommerz, hin zur Besinnlichkeit.

Hier werden die Kinder erst Heiligabend in das dekorierte Zimmer geführt, zur Bescherung, also gleich zum Kommerz. So erleben sie von Kindesbeinen an, dass der eigentliche Sinn von Weihnachten verloren geht.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch gut. Ich war gestern Abend bei einer Geburtstagsfeier von einer lieben Bekannten, es war herrlich, den ganzen Abend geplaudert, gelacht, auch getrunken . So etwas tut einfach gut.
    Wir haben vor 3 Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft, weil die echten jedes Jahr teurer wurden und es immer schwieriger wurde ein schönes bezahlbares Exemplar zu finden. Der Baum war etwas teurer, ca. 100,-€, aber ich freue mich heute noch das wir uns so entschieden haben. Das Aufstellen ist keine Wackelangelegenheit und der Baum kann so lange man will stehen bleiben.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe schon viele Jahre so einen unechten Baum und bin zufrieden. Er nadelt nicht und hat immer die beste Form und kann ihn solange stehen lassen wie ich möchte. Habe ich mal Lust aufs dann bleibt er im Karton und ein echter wird aufgestellt. Es gibt sicher in der heutigen Zeit noch viel natürlicher aussehende unechte Bäume und Duftspray/ Duftkerzen um den fehlenden Geruch eines echten auszugleichen.
    Liebe Grüße

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Wir haben schon ein paar Jahre einen künstichen Baum, auch einen hochpreisigeren, aber nach dem zweiten, spätestens nach dem dritten Jahr hat man das wieder raus. Da ich gerne meinen Kachelofen anheize, hält ein echter nur wenige Tage durch, bevor er sämtliche Nadeln wirft. Praktisch finde ich außerdem, dass man die Lichterkette drauf lassen kann und das jährliche Gehedder ein Ende gefunden hat.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

melde mich von der gestrigen Feier zurück - Zolta :wiejetzt:, warst Du auf derselben Einladung ? Wir haben nämlich genauso schön und

Das Thema Baum Merteuil: Also bei uns ist es alle Jahre wieder zum todlachen und genau wie in jeder Weihnacht-Ami-Komödie und das fängt schon beim Kauf des Baumes an, denn der muss für meine Geschmack schon einmal größer sein als ich :vertag:. Kaufe tun wir ihn übrigens jedes Jahr im Toom-Baumarkt in Form einer Nordmann-Tanne für unter 30 Euro. Der Kampf beginnt schon, wenn GöGa ihn ins Auto buchsiert, dann lagert er drei Wochen auf dem Balkon und seitdem wir nur noch zu zweit sind, stellen wir ihn am Tag vor Heilig Abend auf Soundwaver, denn da haben die Amerikaner Recht, denn ich erinnere mich an 24 Jahre zurück, in denen GöGa an Heilig Abend unter dem Baum lag, dieser noch lange nicht geschmückt war, ich in der Küche hantierte und wir es mit Mühe schafften, nachmittags halbwegs fertig, dafür völlig geschafft den Familiengottesdienst noch vor dessen Glockengeläut zu erreichen

Also, wenn ich nun alleine wäre, tät ich mir das mit dem Baum nicht an :nein, hätte dafür eher einen Tannenstrauch in der Vase, denn einen künstlichen Baum will ich nicht , so einen haben meine Eltern seit Jahren und stellen selbst den aufgrund ihres Alters nicht mehr auf.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo zusammen,

bei schmuck bin ich eher der modeschmuckohrringträger (weil ich die echten oft verloren habe) und dann ärgert es mich total, Modeschmuck der nicht zu billig aussieht finde ich da sehr praktisch . bei ringen bin ich der absolute "scharlotte"-fan von ehinger schwarz - dieses System finde ich genial und habe da auch vier ringe davon und wünsche mir dann zu weihnachten oder Geburtstag immer was dazu.... ausserdem ist das auch im Urlaub total praktisch- einen ring mitnehmen und ein paar aufsätze und man hat immer was passendes ....
    nun ja- Weihnachtsbaum. da frl. flörchen da ist und voll auf weihnachten und echtem baum steht, ist dies hier kein Thema. wir suchen ihn auch immer gemeinsam aus, 2 tage vorher schmücken wir alle zusammen den baum und am heiligen abend dürfen erst die kerzen angemacht werden. das darf dann mausi immer machen und fiebert schon draufhin. das praktische bei uns ist- dass wir zwischen Esszimmer und Wohnzimmer einen sehr breiten durchgangsbogen haben- da steht dann immer der baum mittendrin (und wir benützen die Türen, lach) - dann ist er auf der einen seite zum Wohnzimmer passend geschmückt (also in warmen farben und die seite des Esszimmers (da haben wir fichtentisch und Vertiko, der rest sind weisse Möbel) ist dann weiss und rot geschmückt.... somit haben wir quasi 2 bäume wenn dann "abgeräumt" wird, dient der baum im garten als vogelbaum, lach. heisst - wir hängen die meisenknödel und co. in die zweige und wenn das frühjahr kommt oder die nadeln sehr fallen wird er zersägt und dient dann 1 jahr später für den kaminofen .... aber ohne echten baum könnte ich Töchterchen nicht kommen...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben

Bezüglich Weihnachtsbaum muß ich auch noch meinen Senf dazugeben .wir hatten jahrzehntelang immer einen echten Tannenbaum und vor 3 Jahren hatte ich die Schnauze voll,bei uns steht er in der Nähe der Heizung und nach 5-7 Tagen war er so dürr (stand aber immer im Wasser) dass die Zweige sich bogen und wirklich nicht mehr gut aussah.Da waren GöGa und ich in einem Baumarkt und da gab es künstliche Bäume die wirklich fast von echten nicht zu unterscheiden sind.Der wurde gekauft (ca 100 € 170cm hoch) und sieht wirklich hübsch aus.Er wird bei mir immer bunt geschmückt,auch noch mit Gold Eislametta ,wie in meiner Kindheit und mit einer Lichterkette mit diesen ganz kleinen Lämpchen.Bei uns wird er am Tag vor Hl.Abend aufgestellt und am 24.Dez.werden die Lichter angezündet.Ich halte nichts von dem amerikanischen Brauch den Baum schon Wochen vorher aufzustellen sondern mache es so wie es bei uns immer schon war, da mag ich keine Veränderungen und bin da richtig altmodisch .Es erinnert mich dann einfach an meine Kindheit als meine Eltern noch gelebt haben (sie sind beide schon sehr lange tot) und wir eine glückliche Familie waren.
    Wenn ich alleine wäre würde ich mir auch keine Mühe mehr mit einem Baum machen aber GöGa ist da der Kindskopf
    Die ganze Woche war beim immer mal Vkf und heute App Day und ich habe nichts bestellt ,es ist schade daß Judith erst am nächsten WE kommt da wäre sonst sicher was dabei gewesen,auf das KC Trio bin ich schon neugierig.Weiß vielleicht schon jemand welche KC es werden?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Vielen, vielen Dank für alle eure -Posts hier und , Soundwaver, dass du meine Idee mit dem günstigen Antesten des HSE-Bäumchens auch gut findest . Sollte das Hasen-Bäumchen nicht Anklang finden, gibt es diverse dunkle Ecken in unserer Wohnung, die es unauffällig erhellen kann . Was ich hier aber so lese, wird es vermutlich auf Dauer auf einen hochpreisigeren künstlichen Weihnachtsbaum rauslaufen. Ich möchte den Baum nämlich sehr gern schon früher aufstellen, so um Nikolaus herum, und mich im Advent daran freuen. Spätestens am 27. Dezember, wenn der Weihnachts-Wahnsinn rum ist und es alles Weihnachtliche im Supermarkt zum halben Preis gibt, ist für mein Gefühl Weihnachten eh rum.
    Mooni , da bin ich wohl ein Snob, aber ich habe mir schon diverse Male die Baumarkt-Tannenbäume angesehen und bin immer mit leeren Händen gegangen , das ist nichts für mich.

Flörchen: Die Charlotte-Linie ist , eine Kollegin von mir hat das auch jahrelang gesammelt. Ich habe für Reisen auch ein solches System, genau wie du schreibst, ist das einfach ein cooler Trick, nur eine Ringschiene und diverse Aufsätze .

Wünsche euch allen einen guten Start in die (Arbeits-)Woche morgen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

hallo merteuil, super, gell? und ich finde bei den charlotte`s auch immer klasse, dass man sie personalisieren kann. ich habe z.b. eine "silberwalze" und dann 2 jahre später eine "platinplatte" für zwei ringe zum Geburtstag bekommen auf denen eine Zeichnung und einmal auch die schirft meiner tochter drauf ist. sie hat damals mit 6 jahren und dann nochmals später extra eine Zeichnung gemacht wie sie das wollte für mich- das war das erstemal eine sonne mit Blumen und das zweite mal mein "Kosename" - also wie sie mich nennt mit Herzchen etc..- und dann wurde dies sehr stark verkleinert aber 1:1 draufgraviert! das war mein schönstes geschenk ever
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben beautys, ist ja schon eine Weile her wo ihr von Birne caramel geschwärmt habt aber meine Frage nun ,kennt ihr auch gesichtspflege von Yves rocher? Die haben ja super Preise in ihrem shop. Ist ja alles pflanzlich ,wie bei Judith Williams. Vielleicht habt ihr für mich ein paar tips.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Leider Conny habe hauptsächlich nur Körperpflege und seit Neuesten Haarpflege .

Meine Oma (leider schon verstorben) hatte immer GC von YR.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ihr Lieben,

Charlotte , natürlich kenne ich das auch , doch wir im Laden hatten RingDing, was quasi die erste Kopie der Idee ist und auch ausschließlich in Sterling Silber angeboten wird. So ein Ring kostet mit Ringschiene, Scheibe und Top knappe 100,- und erst die Nachkäufe werden dann bezahlbarer. Aber die Sachen haben sich super verkauft und man kann halt immer nach Lust und Laune und passend in der Farbe neu gestalten.

Was für ein Tag heute , man merkt, dass wir quasi den Freitag wegen unseres Ausflugs, der ja mittags schon startet, vorarbeiten müssen

Dann musste ich leider beim Zahnarzt anrufen, da ich kalt und heiß sehr schmerzhaft empfinde und das bei einem Zahn der überkront ist . Morgen 17.45 Uhr habe ich Termin und sehe schon kommen, dass mein sehnlichster Weihnachtswunsch schon immer eine neue Krone war

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Conny,

da kann ich Dir je nach Hauttyp und Alter zwei sehr schöne Cremes empfehlen: Die dunkelgrüne Crème Energie Jeunesse ist eine ganz zarte und leichte Feuchtigkeitspflege in einer super Konsistenz, die schnell einzieht, zart frisch duftet und ein angenehmes Hautbild macht. Die Crème Riche ist fester in ihrer Konsistenz, duftet sehr natürlich nach Ölen, mattiert den Teint und ist trotzdem reichhaltig.

Ob man diese Cremes allerdings mit denen von Judith vergleichen kann , weiß ich nicht. Ja, es ist angeblich alles pflanzlich, aber man findet auch Silikone in dem ein oder anderen Produkt, was bei Judith ebenfalls der Fall ist/war. Du kannst eigentlich nur ausprobieren und dafür sind die 50 ml Tiegelchen - wir sind da ja bei Judith anderes gewöhnt - bei Yves Rocher sehr gut.

Liebe Grüße von Moni

hallihallo moni,

oh je, du arme!!! dann drück ich die Daumen, dass dein zahn sich bald beruhigt
    ja, ehinger schwarz`Charlotte ist jetzt nicht unbedingt Modeschmuck - auch vom preis her nicht. haben ja auch Sachen mit Platin und brillianten etc.- aber ich finde so ein richtiger basisring ist eine Anschaffung die sich schon bezahlt macht. erstens kann man wunderbar damit kombinieren, zweitens ist das design einfach klasse und wertig und drittens hält so ein ring wirklich was aus- du siehst, ich bin ein absoluter fan davon, lach
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

Vielen dank für euer feedback. Ich habe mich letzte mit Körperpflege eingedeckt , in einem YR Geschäft und mir die conturlift crememaske mitgenommen,die basiert auf Sanddorn. Und ich bin irgendwie angenehm überrascht über die tolle konsistens und man sieht schon nach erster Anwendung total frisch aus. Das habe ich garnicht erwartet. Da muss ich jetzt einfach mal dranbleiben. Man kann da ja vor allem entspannt einkaufen ohne gehetzt zu werden. Frau Materne steht ja schon in den Startlöchern.

Gesperrt

Moni, drücke die Daumen, dass heute bei Doc keine schmerzhaften und teuren Aspekte rauskommen. Ich habe auch 2 Arztbesuche heut, ich mag das nicht. Aber besser ist das schon, bevor am WE dann die Reise noch flach fällt wegen Zahnschmerzen.

Charlotte kenn ich seit den Anfängen der Linie. Wirklich klasse und individuell. Damals habe ich noch in Berlin gelebt, als das modern wurde. Aber teuer war es schon immer. Aber dafür hat sich die Kollektion auch bis heute erweitert und gehalten.

Gesperrt

Diana, ich hoffe ,dass deine Arztbesuche gut verlaufen sind, und Moni,
    auch bei Dir ....

macht`s heut alle gut, hoffentlich kommt Aimeè bald wieder ....
    Diana, wir geben die Hoffnung nicht auf ....

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Diana, ich hoffe ,dass deine Arztbesuche gut verlaufen sind, und Moni,
    auch bei Dir ....

macht`s heut alle gut, hoffentlich kommt Aimeè bald wieder ....
    Diana, wir geben die Hoffnung nicht auf ....
    Hallihallo,

Euch allen viele Grüße!
    Heute habe ich aus dem Bunker ein ASAM-Produkt hervor geholt und bin aufs Erste begeistert.
    Von QVC bestelle ich ja sehr sehr wenig, denke mal, ich habs mal über ebay gekauft.
    Kennt jemand das Pure Vitamins Super Antoxidants Serum in orange?
    Ich denke, dass es noch gut ist. Geruch sehr angenehm, es kommt jedoch mit dem Serum
    auch etwas Ölhaltiges getrennt heraus. Hand und Gesicht reagiert gut.
    Wenns das Serum noch gibt, werd ich das bei QVC nachbestellen.

Euere Mika

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Vielen dank für euer feedback. Ich habe mich letzte mit Körperpflege eingedeckt , in einem YR Geschäft und mir die conturlift crememaske mitgenommen,die basiert auf Sanddorn. Und ich bin irgendwie angenehm überrascht über die tolle konsistens und man sieht schon nach erster Anwendung total frisch aus. Das habe ich garnicht erwartet. Da muss ich jetzt einfach mal dranbleiben. Man kann da ja vor allem entspannt einkaufen ohne gehetzt zu werden. Frau Materne steht ja schon in den Startlöchern.
    Hallo Conny,
    das Sanddorn-Serum habe ich auch noch und wieder vorgekramt.
    Die Linie ist gut, ansonsten hantiert Yves Rocher beziehungsweise Sohn
    nur noch mit Silikonen.

Viele Grüße

Mika

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben beautys, ist ja schon eine Weile her wo ihr von Birne caramel geschwärmt habt aber meine Frage nun ,kennt ihr auch gesichtspflege von Yves rocher? Die haben ja super Preise in ihrem shop. Ist ja alles pflanzlich ,wie bei Judith Williams. Vielleicht habt ihr für mich ein paar tips.

BirneKaramell riecht traumhaft, verfliegt aber leider bei mir sehr schnell. Nach 10 min. ist
    nichts mehr davon wahr zu nehmen, leider! Denn sehr sehr lecker.
    Conny, ich kaufe ab und an bei YR, aber rein pflanzlich kann man es mit den vielen Zusatzstoffen nicht mehr nennen.
    Ich kaufe viel YR Duschgels und Shampoos.
    Genauso Dr. Ricaud, der schon hinweist, dass es "technische Innovationen" oder so sind,
    gerade das Elastin kaufe ich immer wieder (DAS ist TOP, denke ohne großen Silikonanteil),
    gute Produkte, aber die Hauptcremes und Masken sind voll von Silikonen.

Meine Laune...
    Lurking

Mika,
    , ähnlich gehts mir auch mit Birne-Karamell, wäre schön, wenn der Duft etwas haltbarer wäre, dafür würde ich auch gerne ein paar Euronen mehr zahlen , denn der Duft ist einfach .

Moooni,
    na, wie wars beim Zahnarzt ? Dieses Jahr war ich auch viele Male dort, Wurzelkanalbehandlung, aua. Jetzt ist alles wieder gut, aber das war ein langer Weg dorthin. Inzwischen habe ich auch eine Zahn-Zusatzversicherung, die kostet n Appl und n Ei im Monat und lohnt sich wirklich, besonders wenn wieder mal größere Investitionen anstehen sollten . Als kleine Aufheiterung kann ich vermelden , dass das 3-er-Set Körpercremes von JW eingebucht ist in abgefahrenen Sorten: Schoko und Hibiskus . Das ist jetzt offensichtlich das Pendant zu den Sonder-Sorten Handcreme, die es immer wieder mal gibt. Der neue Rosen-Duft ist auch eingebucht, 27,xx Euronen für 50 ml . Es gibt auch ein alles-muss-raus-Set der orientalischen Parfeng de luxe, 3 x 100 ml Magic Tonka, Arabian Oud und Oriental Mandarin für 99,xx Euronen , das ist nun mal wirklich ein Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, aber eben auch eine Menge Geld .

Meine Laune...
    Amazed

Danke,Mika für deine info. Ich hab schon gelesen auf der Verpackung mit dimethicone. Ansonsten kann man im Onlineshop bei YR auch nichts über die Inhaltsstoffe lesen. Ich habe mir aber trotzdem heute das kennelernset - 29956-und schoko-orange set bestellt,na und ein paar andere Sachen mit Gutschein und vskf.

Heute war der Tag wieder so heftig und die Krönung wird dann der Donnerstag, denn wir müssen unseren fast freien Freitag ja büßen . Aber wir waren fleißig und haben es geschafft und sogar noch ein bisschen für morgen vorarbeiten können . Eine viertel Stunde war ich daheim und dann hatte ich Zahnarzttermin und ich bin ja so total angetan von dieser Zahnärztin , denn zunächst hat sie nur mit einer stark nach Bananen duftenden Paste am Zahnhals abgedichtet und meinte, man muss positiv denken. Und prompt bin ich nicht mehr schmerzempfindlich . Sollte sich das ändern, wird sie die Krone erhalten und durch die Krone den Zahn aufbohren . Für diesen Ausspruch bekommt sie von mir ein großes Lob , denn sie würde anders mehr verdienen.

So, und nun kommt der Trommelwirbel wir haben heute jeder eine Mail vom Chef bekommen und wir werden am Freitagmittag in ein Wellnesshotel nach Speyer gefahren, bekommen dort jeder eine 1-stündige Massage, werden in Pools planschen, haben Zeit zur freien Verfügung, abends gibt es lecker Menü und am Samstag nach dem Frühstücksbuffet geht es wieder heim.

So ein schöner Tag - irgendwie ein kurioser und doch wahnsinnig schöner Tag heute

Mika , das hatte ich auch auf diversen Produkten gelesen, dass bei Yves Rocher die uns sehr bekannten Dimetricone drin sind .

Merteuil , das Körpercreme-Trio ist also doch ein Pendant zu den Handcremes - muss gleich mal schauen gehen . Von Hypnotic Tuberose habe ich noch zwei unbenutzte Flakons im Bunker, so dass ich mich in Sachen Duft ausklinken werde, auch wenn der Preis vom 3er Set ist und ich Oriental Mandarin schon immer mal testen wollte. Nun muss ich mir die anderen Angebote und Neuheiten noch rein ziehen

Liebe Grüße von Moni

Nun habe ich auch die ganzen Angebote und Neuheiten von Judith gesehen , da ist schon einiges Interessantes dabei

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Moni, das klingt ja alles richtig toll! Klasse, wenn eure harte Arbeit vom Chef so anerkannt und gewürdigt wird! Was gibts denn an Neuheiten bei Judith? Da muss ich doch gleich mal schauen

Ihr Lieben,

heute bin ich dann mal so richtig pünktlich gegangen, im Hellen heim gekommen - was für eine Wohltat . Und den Moment haben GöGa und ich genutzt, um uns unterwegs zu treffen und einen Karamell-Latte zu trinken, GöGa Stiefeletten zu kaufen - ein Favorit von mir war in meiner Größe nicht mehr da - und "kurz" bei Dougi vorbei zu schneien, wo ich mir einen Miniduft mit genommen habe: Gaultier "Gold" Classique Intense : Retro-Feeling

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni,

na das war doch ein schöner gepflegter Mini-Shoppingtrip heute, Recht habt ihr ! Im Hellen heim gekommen bin ich schon lange nicht mehr . Aber ich habe eben einen Wink hier aus dem Forum erhascht und mir ein Oud--Dupe, das wie das von JW duftet, für sehr wenige Euronen bestellt . Damit ist die Großinvestition für die drei JW-Pafengs wieder vom Tisch, soviel Geld für auszugeben fand ich ein wenig dekadent .
    Außerdem: wie wild, dass die Zauber-Bananenduft-Paste deiner Zahnärztin hilft und du nicht wieder hin musst.

Tiegelchen,

hast du ein schönes Adventsgesteck/Kranz erworben am Wochenende ? Finde ich immer sehr schwierig, irgendwie gibt es zwischen dem lieblosen Supermarkt-Adventskranz für 7,99 € und dem Floristen-Meisterwerk für 40 € nichts zu finden .

ihr Lieben,

Bin am packen, das ist ja schlimmer als für zwei Wochen

Liebe Grüße von Moni

mensch moni - soll ich dir ein paar koffe rleihen, lach? ich sage immer, ob 4 tage oder 14 - der einzige unterschied ist die anzahl der Kleidung, die Grundausstattung ist auch für kurze zeit gleich!
    ich wünsche dir viel, viel spass und geniesse das ganze- ich beneide dich ein bisschen
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Moni, lass es Dir gut gehen, und keine Bange vor dem Wellnessbereich, Du bist tippi toppi in Form und kannst Dich sehen lassen.
    Lass im Koffer noch ein kleines Plätzchen frei für ein Kuscheltier, denn Du bist ja erstmalig von Göga getrennt.
    Und geniesse den Tag. Sicher hast Du die schönsten Outfits eingepackt.

Liebe Grüsse an alle, das Wochenende ist in Sicht.

Siena
    Besucher

Viel Spaß, liebe Moni!
    Freu mich auf Deinen Bericht !

Von mir auch viel Spaß Moni,Wellness ist suuuper!

Ich bin auch schon neugierig auf deinen Bericht
    LG Elficat

Moni, viel Spaß!

Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde und der Ausflüglerin Moni eine schöne Zeit !
    Ich habe gerade meinen fast echten kleinen beleuchteten Tannenbaum vom Hasen aufgestellt und bin aber sowas von , der sieht einfach toll aus. Gut, bei gleißender würde man auf den ersten Blick sehen, dass er nicht echt ist, aber im derzeitigen Wechsel von grau-trüb zu stockdunkel merkt das keiner . Und es ist wirklich so bequem: Das Bäumchen ist vom Gewicht her schön leicht und wie ein Regenschirm aufzuklappen, sprich, Äste + Lichterkette sind fest montiert und man kann sie hinbiegen, wie man möchte. Das war ja mal einfach und die Weihnachtsbaum-Sache ist somit für die nächsten Jahre auch schon wieder !
    Dann gestehe ich hier noch, bei JW schwach geworden zu sein, ich habe mir das Set aus Rosen-Uhr , Rosen-Viskoseschal und dem bisherigen Rosenserum geschnappt, Widerstand war zwecklos .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Na das ist doch toll, wenn dir dein neues Bäumlein so viel Spaß macht. Und er darf jetzt die ganze Adventszeit über stehen bleiben?

Das Set von JW finde ich auch ganz schön. Für alle, die nochmal das alte Rosenserum möchten sowieso, aber auch insgesamt mal eine außergewöhnliche Zusammenstellung und für den Preis echt okay.

Schönes Wochenende an alle

Merteuil das Set ist wirklich hübsch und ich bin am überlegen es zu kaufen,andererseits habe ich bereits eine Uhr in rosa und das Tuch bräuchte ich jetzt auch nicht wirklich und für das Serum alleine ist es mir dann zu teuer
    Jetzt habe ich mal das Rosenparfum bestellt und endlich auch das MU in der Dose mit dem Pinsel, um das bin ich schon länger herumgeschlichen und auch das Duo aus der BL Serie.Das interessiert mich und ich möchte einen Vergleich zu Frederic´s Rose und hoffe nur daß es nicht süß ist.Ansonsten denke ich wird die Woche eher an mir vorbeigehen die neuen Sachen habe ich momentan nicht im Auge da die Peptide Creme mich nicht vom Hocker gehauen hat und ich bin froh,daß eine Probe im KuMa war sonst hätte ich wahrscheinlich bestellt.Das neue Rosenserum brauche ich auch nicht das kommt sowieso immer wieder,hoffentlich wird das "alte" nicht aufgelassen das war immer ein Nachkaufprodukt,aber Seren habe ich einfach genug und werde da mal aufbrauchen da ich ja auch von Beate das UF Serum bestellt habe.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na das ist doch toll, wenn dir dein neues Bäumlein so viel Spaß macht. Und er darf jetzt die ganze Adventszeit über stehen bleiben?

Das Set von JW finde ich auch ganz schön. Für alle, die nochmal das alte Rosenserum möchten sowieso, aber auch insgesamt mal eine außergewöhnliche Zusammenstellung und für den Preis echt okay.
    , das Bäumchen darf den ganzen Advent stehenbleiben und fein leuchten , zu den Weihnachtstagen selber wird es dann noch gepimpt mit Kugeln etc. .

Elifcat,

gell, das Rosen-Set ist ein und eine rosa Uhr, geschweige denn eine roséfarbene Rosen-Uhr besitze ich noch nicht. Tücher und Schals kann ich immer brauchen und das good old Rosenserum sowieso . Ich bin auch ums neue Parfum de Luxe Rosen rumgeschlichen, aber die Duftpyramide ist nicht meins, weder Lychee noch Maiglöckchen noch Iris/Schwertlilie sind meins. Bin gespannt, was du zum Rosenpafeng sagst, vermutlich duftet es in natura dann doch wieder völlig anders als in der phantasievollen Duftpyramide .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

Tiegelchen,

hast du ein schönes Adventsgesteck/Kranz erworben am Wochenende ? Finde ich immer sehr schwierig, irgendwie gibt es zwischen dem lieblosen Supermarkt-Adventskranz für 7,99 € und dem Floristen-Meisterwerk für 40 € nichts zu finden .
    Von den günstigen Gestecken bin ich auch kein Freund. Und für einen schönen Adventskranz muss man wirklich tief in die Tasche greifen.
    Ich habe jetzt ein dunkelbraunes, schmiedeisernes rundes Gestänge, auf das ich 4 Kerzen setzen kann. In die Mitte kommen ein paar rote, grüne und goldene kleine Kugeln, dazu Tannengrün und vielleicht 1-2 Tannenzapfen. Das kann man jedes Jahr wieder verwenden und die Kugeln farblich immer anpassen. An den Kerzen habe ich nicht gespart und 4 sehr schöne, dunkelleuchtendrote durchgefärbte Kerzen gekauft.
    Ich bin mit dem Kranz ganz glücklich und freue mich schon, ihn nächste Woche zu dekorieren.

Viel Freude mit deinem Bäumchen! Meine Freundin hatte übrigens mal eine Palme, die wurde zur Weihnachtszeit einfach mit Kugeln behängt

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Von den günstigen Gestecken bin ich auch kein Freund. Und für einen schönen Adventskranz muss man wirklich tief in die Tasche greifen.
    Ich habe jetzt ein dunkelbraunes, schmiedeisernes rundes Gestänge, auf das ich 4 Kerzen setzen kann. In die Mitte kommen ein paar rote, grüne und goldene kleine Kugeln, dazu Tannengrün und vielleicht 1-2 Tannenzapfen. Das kann man jedes Jahr wieder verwenden und die Kugeln farblich immer anpassen. An den Kerzen habe ich nicht gespart und 4 sehr schöne, dunkelleuchtendrote durchgefärbte Kerzen gekauft.
    Ich bin mit dem Kranz ganz glücklich und freue mich schon, ihn nächste Woche zu dekorieren.

Viel Freude mit deinem Bäumchen! Meine Freundin hatte übrigens mal eine Palme, die wurde zur Weihnachtszeit einfach mit Kugeln behängt

Wie,echt jetzt
    LG Elficat

Ja! Die Palme steht dort sogar heute noch (aktuell aber ohne Kugeln )

Ihr Lieben,

bin wieder daaa , habe Schwimmhäute zwischen den Fingern, es war so super toll und ich bin sowas von müde , denn der Abend war lang bzw. die Nacht kurz. Ein so wahnsinniges Hotel habe ich im Leben noch nicht gesehen und habe mich fast nicht getraut, meine Sachen irgendwo hinzustellen, um keine Unordnung zu machen, geschweige denn, das (Boxspring) Bett aufzudecken . Wir waren nach 13.00 Uhr dort, sofort in den vorhandenen Bademantel geschlüpft haben den Tage bis zum Abendessen in der Wellnessoase in allen möglichen, unterschiedlich warmen Becken verbracht und am Ende unsere Ganzkörpermassage genossen . Dann gab es Champagner, 6-Gänge-Menue und bis 1.30 Uhr noch die Cocktail-Bar - ein Wahnsinns-Erlebnis!

Merteuil - eine Rosenuhr :schleich, das muss ich gesehen haben . Eineinhalb Tage nicht da und schon nicht mehr auf dem Laufenden

Tiegelchen, Soundwaver und Elficat

Liebe Grüße von Moni