Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 126 ErsteErste ... 166696106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Mooooni,
    , genau so solls sein. für eure Chefs, da haben sie sich wirklich nicht lumpen lassen !
    Göga und ich machen sehr gern genau solche Kurztrips (Winter an der Ostsee ), meist nur 2 Übernachtungen, dann hauts nicht so ins Kontor, denn diese Hotels sind teuer, aber jeden Cent wert. Man muss nur die Balance halten zwischen Wellness und Cocktails, denn auch letztere sind dort immer so unverschämt gut .
    Das JW-Rosen-Set mit Uhr, Schal und ollem Rosenserum musste her, dagegen war ich machtlos. Kostet übrigens sehr viel weniger als eine Ganzkörpermassage .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von moni0604

Merteuil,

oh ja, das war wirklich ein echtes Erlebnis und ich bin gedanklich immer noch nicht wirklich daheim :rosabrille:, wo etwas erlebt man nun einmal nicht täglich und die ganzen Eindrücke verarbeite ich wohl gerade

Vor diesem Uhr-Schal-Rosenserum-Set sitze ich gerade, bloß habe ich noch ein Riesen-Rosenserum im Bunker , aber sonst und wirklich mal eine geniale Zusammenstellung.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Von den günstigen Gestecken bin ich auch kein Freund. Und für einen schönen Adventskranz muss man wirklich tief in die Tasche greifen.
    Ich habe jetzt ein dunkelbraunes, schmiedeisernes rundes Gestänge, auf das ich 4 Kerzen setzen kann. In die Mitte kommen ein paar rote, grüne und goldene kleine Kugeln, dazu Tannengrün und vielleicht 1-2 Tannenzapfen. Das kann man jedes Jahr wieder verwenden und die Kugeln farblich immer anpassen. An den Kerzen habe ich nicht gespart und 4 sehr schöne, dunkelleuchtendrote durchgefärbte Kerzen gekauft.
    Ich bin mit dem Kranz ganz glücklich und freue mich schon, ihn nächste Woche zu dekorieren.

Viel Freude mit deinem Bäumchen! Meine Freundin hatte übrigens mal eine Palme, die wurde zur Weihnachtszeit einfach mit Kugeln behängt
    Tiegelchen,
    deine Adventskranz-Deko hört sich an. Ich werde wieder auf meine vier abgestuften weihnachtsroten Flambiance-Kerzen zurückgreifen, die ich mit frischem Grün und Zapfen dekoriere, sieht auch sehr schön aus. Ich war heute nochmal "draußen" auf der Suche nach einem schönen Adventskranz, habe aber entnervt aufgegeben.
    Wir hatten übrigens im Studentenwohnheim auch so eine Multifunktionspalme, die im Advent immer schaurig-schön mit Kugeln und Schmuck in allen nur erdenklichen Farben behängt wurde .

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni wie toll war das denn,so einen Wellnesstag mit Übernachtung vom Chef geschenkt zu bekommen ist schon super und noch dazu ein richtiges Luxushotel und schön daß du es so richtig genossen hast.
    Nun kannst du dich gemütlich zu Hause ausruhen und Judith sehen .
    Ich habe einiges bestellt und sehe die Präsentation daher relaxt an und freue mich einfach auf nette Unterhaltung

Merteuil ich habe das Set jetzt doch nicht bestellt,bin in mich gegangen und habe es mir selbst verboten
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil,

oh ja, das war wirklich ein echtes Erlebnis und ich bin gedanklich immer noch nicht wirklich daheim :rosabrille:, wo etwas erlebt man nun einmal nicht täglich und die ganzen Eindrücke verarbeite ich wohl gerade

Vor diesem Uhr-Schal-Rosenserum-Set sitze ich gerade, bloß habe ich noch ein Riesen-Rosenserum im Bunker , aber sonst und wirklich mal eine geniale Zusammenstellung.
    So ein wunderschönes Erlebnis, das hält auch eine gewisse Zeit an, wirst sehen, dass dich der November-Düsterblues gar nicht mehr so stark ereilt in den nächsten Tagen.
    Eine Großpulle olles Rosenserum habe ich auch noch im Bunker, das kommt aber in den nächsten Tagen raus, ebenso meine Rosencreme, denn ich stelle gerade wieder schrittweise auf rich rose um. Daher kommt mir der Nachschub, wenn auch nur in der kleinen Größe, gerade Recht . Und die Uhr ist ja wohl einfach nur wonnig .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Moni das klingt ja wunderbar! Das ist ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack - ich mag gerne Wellness und Cocktails Schön, dass ihr sowas feines auf der Arbeit bekommt. Aber ich will mich nicht beklagen, ich habe auch schon Weihnachtsgeld überwiesen bekommen!

Merteuil, deine Deko klingt auch toll! Ich bin ja sowieso ein Dekofan, aber nicht zu viel, sondern eher dezent und schlicht. Auf die Adventszeit freue ich mich immer sehr, das ist doch die schönste Deko, die man machen kann.

So ihr Lieben, ich muss mich noch eine Stunde ranhalten und mach dann Feierabend. Leider hat mein Göga Besuch und blockiert das Wohnzimmer und auf die ganzen Herren hab ich keine Lust.
    Ich darf den Herren gleich was vom Italiener abholen und dann werde ich das Gästezimmer mit einer Flasche Vino beziehen. Auf Romance TV kommt heute abend die große Traumschiffnacht, da werde ich nachher mal reinschauen

Elficat ,

das war so toll und einen Joke muss ich Euch noch erzählen . Wir hatten die Ansage, dass wir alles, was wir in unserer Wellness-Zeit verköstigen, auf die Zimmernummer vom Chef schreiben lassen sollten. Ihr kennt mich zu gut , ich war mit einigen Mädels auch im Beauty-Bereich und dort standen auf einer Theke auch einige Spender und Pöttchen zum Testen von Clarin und Babor und als ich mich direkt in einen Seren-Spender hatte, meine die eine: Du weißt doch, alles auf Nr. ... schreiben lassen

Merteuil, so trist ist der diesjährige November bei mir gar nicht , letztes Wochenende 50. Geburtstag der Ex-Kollegin, gestern Wellness-Wochenende, nächste Woche Familienausflug nach Köln inkl. Shopping und Weihnachtsmarkt Die Uhr gefällt übrigens total , ist nicht zu groß und hat trotzdem etwas Besonderes

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Judith und Laternchen werde ich übrigens heute garantiert nicht mehr mitkriegen. Meine Waschmaschine läuft gerade, dann kommt noch der Trockner, dann einen Happen essen und viel länger halte ich wirklich nicht mehr durch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Tiegelchen,

jetzt schon Weihnachtsgeld, na die haben sich aber geeilt - da bleibt doch noch etwas für einen kleinen Sonderwunsch . Mach Dir einen schönen Abend und schön beim Traumschiff

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moni das klingt ja wunderbar! Das ist ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack - ich mag gerne Wellness und Cocktails Schön, dass ihr sowas feines auf der Arbeit bekommt. Aber ich will mich nicht beklagen, ich habe auch schon Weihnachtsgeld überwiesen bekommen!

Merteuil, deine Deko klingt auch toll! Ich bin ja sowieso ein Dekofan, aber nicht zu viel, sondern eher dezent und schlicht. Auf die Adventszeit freue ich mich immer sehr, das ist doch die schönste Deko, die man machen kann.

So ihr Lieben, ich muss mich noch eine Stunde ranhalten und mach dann Feierabend. Leider hat mein Göga Besuch und blockiert das Wohnzimmer und auf die ganzen Herren hab ich keine Lust.
    Ich darf den Herren gleich was vom Italiener abholen und dann werde ich das Gästezimmer mit einer Flasche Vino beziehen. Auf Romance TV kommt heute abend die große Traumschiffnacht, da werde ich nachher mal reinschauen
    Tiegelchen, ich bin auch ein absoluter Dekofan, besonders leuchtende Deko, und die Krönung ist natürlich die Adventszeit .

Was ist Romance TV ? Egal, ich habe so viele Traumschiff-DVD-Boxen, kann quasi meinen eigenen Romance-Kanal aufmachen . Traumschiff gucke ich mit Leidenschaft in der dunklen, tristen Jahreszeit, kaum erklingt die Melodie und Schiff tutet im Sonnenschein, gehts mir besser, ich weiß, ich bin etwas . Bin ja sehr gespannt, was das Nachfolger-Traumschiff der Serie wird, denn das Traumschiff ist ja in der Realität komplett pleite und steht kurz vor der Verschrottung .

So, jetzt ruft aber erst die Küche, Abendessen muss her und niemand holt mir was vom Italiener , Frechheit.

Vom Italiener könnte ich jetzt nicht mehr essen :urs:. Ich hätte Euch gestern etwas von meinem Feldsalat, meiner Maronensuppe mit Walnüssen, meinem Kabeljau auf Reis, meiner Entenkeule auf Honig-Möhren und meiner Pana Cotta abgeben können; gab es nämlich genau in der Reihenfolge und danach schläft es sich nicht wirklich gut

Liebe Grüße von Moni

Haha Moni, das glaub ich! Ich bin ja auch ein Fan von gutem Essen.
    Merteuil, Romance TV hat mein Göga mir zu unserem T-Online Entertainment gebucht. Er hat Sky, ich krieg Romance, find ich nur fair.
    Und mir gehts wie dir, sobald die Titelmusik kommt geht mir das Herzerl auf. Heile Welt, am Ende wird alles gut und nach der großen Parade kann ich glücklich ins Bett gehen.
    Ich werd ja immer belächelt weil ich noch unter 30 bin das gucke, aber das ist mir schnurzpiepegal. Ich brauch meine Dosis Harmonie

So, die Herren wurden verköstigt und für mich gabs eine Pizza Estate: Parmaschinken, Parmesan und Rucola Jetzt noch flugs 15 Minuten an den Schreibtisch und dann hab ich morgen frei

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, Moni ist wieder da. Es kam viel länger vor als 1,5 Tag. Sicher Dir auch Moni, gel, bei so vielen tollen Eindrücken. Wieviele Mitarbeiter wart ihr denn gewesen?
    Aber das ist doch eine gute Motivation. Schläft es sich denn auf dem Boxspringbett wirklich so gut? Solch toller Wellnessbereich. Hat Dir denn Dein Schatz auch nicht gefehlt? So viele Gänge zum Essen, das ist "Bauch" doch abends gar nicht gewöhnt. Aber einmal nimmt man dann die schlechte Nachtruhe wegen des Bauchdrückens in Kauf, wenn der Tag soo schön war. Ich finde es toll, wenn ein Arbeitgeber sich heute in der rauhen Zeit noch so von der guten Seite zeigt.

MOni, nächstes WOchenende gehts ja weiter bei Dir, klasse.

Merteuil bist Deko Fan? Ich werde immer fauler. Früher habe ich ständig neue Einfälle gehabt, immer neu dekoriert,Weihnachten wurde das grosse Deko-Kino aufgefahren.
    Heute bin ich froh, wenn ich nichts aufstellen "muss".

tiegelchen, Traumschiff ist einfach mal was für die Seele, habe ich früher auch geguckt. Kann manchmal die Tatort Blutbäder gar nicht mehr ansehen, das ist ein Gemetzel, was mir abends nicht die Ruhe gibt.
    Hast ja schön Deine Gäste verköstigt, sicher guckst Du schon....

Ich hab die letzten Tage aufgrund der Schulter, die gespritzt wurde langsam gemacht, ein bisschen weniger insgesamt.
    Allen ein erholsames Wochenende.

Meine Laune...
    Lurking

Haha Moni, das glaub ich! Ich bin ja auch ein Fan von gutem Essen.
    Merteuil, Romance TV hat mein Göga mir zu unserem T-Online Entertainment gebucht. Er hat Sky, ich krieg Romance, find ich nur fair.
    Und mir gehts wie dir, sobald die Titelmusik kommt geht mir das Herzerl auf. Heile Welt, am Ende wird alles gut und nach der großen Parade kann ich glücklich ins Bett gehen.
    Ich werd ja immer belächelt weil ich noch unter 30 bin das gucke, aber das ist mir schnurzpiepegal. Ich brauch meine Dosis Harmonie

So, die Herren wurden verköstigt und für mich gabs eine Pizza Estate: Parmaschinken, Parmesan und Rucola Jetzt noch flugs 15 Minuten an den Schreibtisch und dann hab ich morgen frei
    Ach Tiegelchen, ich wurde auch schon öfters belächelt wegen meines Traumschiff-Spleens, den ich seit vielen Jahren pflege (habe damit auch jung angefangen !), mir doch wurst. Neulich war der Nachbar zu Besuch, Doktor der Philosophie, und hat meine fein säuberlich aufgereihten Traumschiff-Boxen verspottet. Da habe ich ihm postwendend zur Auswahl gestellt, dass er wieder rauf in seine Wohnung gehen kann und das essen muss, was er sich kocht (du ahnst es: Er kann null kochen ) oder sofort meine Traumschiff-Boxen lobt und das bekommt, was ich gekocht habe. Es folgte eine Traumschiff-Lobrede vom Feinsten .

Mooni,
    du hast also auch noch ordentlich geschlemmt , das war ja sozusagen ein Druckbetankungs-Ausflug . Soviele Gänge abends, das muss man gewöhnt sein und ihr esst ja immer eher frühabends und übersichtlich, gell. Hast du dir denn das Serum aus dem Wellnessbereich geholt, auf eigene oder Chef-Rechnung ?

Diana,
    und gute Besserung für die Schulter !

Merteuil, da hast du aber gebildete Nachbarn Und trotzdem hat er keine Ahnung von gutem Geschmack, unglaublich
    Ich nehme gerade übrigens eine Doppelfolge "Das Traumhotel" auf ARD auf, ist das vielleicht auch eine Sendung für dich? Mein Göga schimpft schon, die ganze Festplatte ist voller "Schund" (seine Worte )

Diana, dann mach mal langsam heute und lass dich von deinem Männe verwöhnen. Und sooo viel Deko muss auch gar nicht sein, finde ich. Ich mags auch lieber schlicht und effektvoll. Weniger ist meistens mehr

Diana, mir kam es auch länger vor, weil man die Zeit "außerhalb" ganz anders wahrnimmt als im täglichen Trott. Wir waren 10 Angestellte und die beiden Chefs waren mit, haben aber auf dem Zimmer gearbeitet und sind erst beim Dinner in Aktion getreten. Ein Boxspring-Bett ist ungewohnt hoch, ich habe es wirklich noch nachts untersucht , weil es mir so "bekannt" vorkam , die Matratze ist auch total hoch und sehr positiv ist mir sofort aufgefallen, dass bei mir als Rückenschläfer der Bereich im Hohlkreuz ausgefüllt war und sich die Matratze total super anschmiegt, ohne dabei weich zu sein . Ja, GöGa habe ich vermisst, schon weil ich selbst das Licht ausmachen musste und weil das Bett neben mir leer war. Ansonsten war man ja sehr beschäftigt und bestens unterhalten , aber als er mich dann zurück am Arbeitsort abholte, kam es mir vor, als hätten wir uns Ewigkeiten nicht gesehen

Merteuil , oh ja, so ausgiebiges Essen und dann noch so spät bis Mitternacht raubt mir persönlich wirklich dann noch den letzten Schlaf. Ich hatte ja nun Judith geschaut und das Rosen-Stammzellen-Serum genauestens belauscht und auf dem Handrücken gesehen und nun auch mein letztes Rosenserum aus dem Bunker befreit. Trotzdem reizt mich dieses Clarin-Serum, weil es so gelig und weniger reichhaltig ist. Ich wollte es mir kaufen, aber den ganzen Tag war man nur in Badezeug, d. h. ohne Geld unterwegs, abends, als ich dann endlich angezogen und mit Handtasche bewaffnet vorbei ging, hatten sie zu und selbiges am nächsten Morgen vor dem Frühstück . Nun habe ich natürlich schon gegoogelt und werde es mir entweder bei Dougi bestellen oder die Tage mal vorbei gehen

Nach dem Sonntagmorgendlichen Trott :kochen: habe ich wirklich mal zwei Stunden und mir anschließend von Judith berieseln lassen, aber ich bin irgendwie stark geblieben. Nichts hat mich wirklich spontan angesprochen. Aber sie hat es geschafft, dass ich vorhin unbedingt mein letztes Rosenserum aus dem Bunker wieder antesten musste und nun steht es oben zum Dauergebrauch

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    , da hast du aber sowas von Recht, dass du dir das Clarins-Serum noch holst, sei es bei Dougi oder sonstwo, denn dann hast du eine schöne Erinnerung an den tollen Ausflug . Und du warst heute schon wieder fleißig am Kochen und Bügeln , du fleißiges Bienchen. Im neuen JW-Rosen-Stammzellenserum ist übrigens Paraffin drin (im bisherigen nicht !), du tust also auf alle Fälle gut daran, das nicht zu ordern.

Tiegelchen,
    du sprichst ein wahres Wort gelassen aus: Ein Doktortitel ist kein Garant für guten Geschmack ! Dein Göga ist aber auch ganz schön frech, ist schließlich deine Festplatte, die kannst du dann wohl auch mit niveauvollen Sendungen deiner Wahl vollballern . Mein Göga hat es inzwischen eingesehen, dass Widerstand zwecklos ist, wenn das Traumschiff ausläuft, er muss ja nicht mit gucken .

Wünsche allen einen guten Start in die neue (Arbeits-)Woche !

Gesperrt

So, nun ist das Wochenende so schnell vorbei gegangen. Moni, Du warst schon wieder fleissig und der Alltag hat Dich wieder. Mit dem Serum hast Du dann eine Erinnerung an das Verwöhnprogramm. Schade, dass Eure Chefs auch an so einem Ausnahmetag gearbeitet haben. 10 Mitarbeiter ist ja schon ordentlich, da haben sie tief in die Tasche gegriffen.
    Ich habe noch nie auf einem Boxspring Bett geschlafen. Kann ja auch nur auf dem Rücken schlafen, da wäre die Frage, ob das was Gutes für mich wäre, denn im Schulterbereich muss es ganz, ganz weich sein wegen meinen wehen Schultern.

Merteuil und Tiegelchen, ihr Traumschiff-Fans, richtig so, ich gucke auch manches getrennt von Göga. Man muss sich auch mal was für seine Seele gönnen.

Heute waren wir mit Freunden essen, das Schnitzel war lustig, es war so dünn, wie 2 aufeinandergelegte Scheiben Schinken. Mit viel Sosse auf dem Teller musste man wirklich suchen, wo man schneiden soll. Geschmacklich ok, aber das grenzt wirklich an Frechheit. Göga hat sich hier zu Hause angekommen gleich noch paar Brote gemacht und einverleibt

Eine schöne Woche für alle

Ich wollte ein neues Thema eröffnen und finde den Button nicht mehr.Das war doch immer ganz links unten + Neues Thema erstellen oder bin ich jetzt ganz irr

Da neue Rosenserum von Judith habe ich auch nicht bestellt es sieht auf der Hand bei der Präsentation irgendwie fettig aus und es wäre wirklich mehr als schade sollte es das alte nicht mehr geben.Ich finde es auch sehr schade daß immer neue Versionen angeboten werden,mit den meisten GC von Judith komme ich nicht mehr klar und orientiere mich da mal neu aus und finde einige Sachen von Beate gut.
    LG Elficat

Siena
    Besucher

Elficat, wenn du ein neues Thema erstellen willst:
    In das Unterforum (z. B. Homeshopper) gehen, dann links oberhalb der Threads ist der Button "Thema erstellen".

Hallo ihr Lieben

Diana, das geht aber gar nicht! Wenn man schon Essen geht, dann soll man doch wenigstens auch satt werden! Vor allem wenns Schnitzel gibt, da erwartet man doch eigentlich kein Miniportiönchen Du verwöhnst deinen Göga bestimmt heute wieder mit guter Hausmannskost, gell?

Merteuil, also ganz strenggenommen hat mein Göga den Riesenfernseher mit in die Ehe gebracht und somit auch die integrierte Festplatte. Da wir ja jetzt verheiratet sind und alles fair teilen ist es wenigstens zur Hälfte meine Festplatte Aber er soll mal nicht krähen, er hat sich das Gästezimmer zu seinem Hobbyzimmer umfunktioniert während "mein" Zimmer mein stinknormales Arbeitszimmer ist an dem ich kein Vergnügen habe. Wie gerne hätte ich ein Ankleide-Handtaschen-Schuhe-Parfüm-Creme-Zimmer

Forengöttin Avatar von Dorotya

Die Renovierung des Schlafzimmers ist abgeschlossen. *schwitz*
    Die Schränke sind natürlich nicht vollständig. Meine Seite konnte aber komplett aufgebaut werden, aber Gögas steht nur zur Hälfte.
    Moni, ich schlafe jetzt auch in einem Boxspringbett. Mein Göga hat sich während eines Hotelaufenthalts total darin verliebt und so mussten wir mit dem Schrank auch eine neues Bett kaufen. Dafür habe ich jetzt einen Schminktisch mit großem Spiegel. Ich mag gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen und liege mit meinem Schleppi gerade auf dem Bett.

Dorotya, na die Hauptsache ist doch, dass dein Schrankteil schon vollständig aufgebaut und einsatzbereit ist Inwiefern unterscheidet sich denn ein Boxspringbett von einem normalen Bett? Ist das einfach nur höher und die Matratze dicker oder hat es noch andere Unterschiede?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ein Boxspringbett hat einen ganz anderen Aufbau, wobei es keine Lattenrost im üblichen Sinne gibt. Ganz unten ist eine Holzlage, darauf befindet sich eine Matratze, die sogenannte Box, gefüllt mir Bonell- oder Tonnentaschenfederkern. Darüber liegt die eigentliche Matratze, ebenfalls in der Regel Federnkern, je nach Preisvariante auch hier Bonell- oder Tonnentaschenfederkern. Getoppt wird das ganze dann noch von einem Topper (daher der Name ) also einer mehrere Zentimeter dicken Lage aus Kaltschaum oder noch luxuriöser viskoelastischem Schaum. Ich selbst habe auch eins und es ist das beste, was ich bisher kennengelernt habe. Als ich 2010 in den USA war, hatte ich dort schon in Hotels und selbst günstigen Motels das Vergnügen in solchen Betten schlafen zu können. Und seitdem war ich so fasziniert, weil ich jede Nacht super schlafen konnte, dass die Anschaffung nur eine Frage der Zeit war.

Danke Soundwaver!
    Aber wie funktioniert dann die Belüftung? Dazu braucht man doch den Lattenrost?
    Mein Mann und ich haben auch ein neues Bett (aber kein Boxspring) was wir uns auch einiges haben kosten lassen. Bei der Matratze hatten wir mehrere Termine zum Probeliegen. Erst seitdem ich dieses Bett habe weiß ich, wie wichtig eine gute Matratze ist. Zu meiner Studentenzeit hatte ich nicht das Geld dafür und hatte eine Schlafcouch. Nie wieder

Meine Laune...
    Lurking

Dorotya,
    viel Freude mit dem neuen Luxus-Schlafzimmer, hört sich an, genieße es !

Vor einiger Zeit hatte ich auch das Glück, in einem schönen Hotel auf einem Boxspringbett zu nächtigen, das ist schon was Feines . Allerdings musste ich mich erstmal daran gewöhnen, wie die Prinzessin auf der Erbse hoch oben thronend zu schlafen, das ist doch etwas abgefahren. Wenn man sich aber erst an die Höhenlage gewöhnt hat, schläft man hervorragend. Für daheim wäre mir ein Boxspringbett allerdings zu wuchtig, unser Schlafzimmer ist klein, aber fein .

Ob Moni heute wieder hierher findet oder ob ihr wohl der Wechsel der Lebenswelten Luxushotel-daheim/Wochenende-schnödes Büro doch zuviel wurde ?

Mein Set von JW aus Schal, Uhr und ollem Rosenserum ist ausverkauft , ohne dass es gestern überhaupt ausführlich gezeigt wurde , nur ca. 2 Minuten von Laternchen, wo er aber völlig verwirrt war wegen der Stückzahl und man so gut wie nichts erfahren hat . Es waren wohl über 1.000 Sets, die offensichtlich einfach so weggegangen sind , da haben wohl doch einige das olle Rosenserum vermisst . Mein Set ist schon unterwegs .

Soundwaver ist also auch "Boxspring-Insider".

Merteuil, danke, es ist wirklich ein Traumschlafzimmer geworden.

Tiegelchen, das Bett steht auf Füßchen, also von unten kommt auch Luft. Wir hatten vorher auch ein sehr gutes Bett, aber das neue ist 'ne ganz andere Hausnummer.

Genau, die Betten stehen auf Füßen, also kommt von unten Luft dran. Und es gibt ja auch kein Gestell um die Matratzen, da herrscht also sozusagen Dauerbelüftung. Abgesehen davon sind Federkernmatratzen, soweit ich weiß, ohnehin wenig problematisch, was das betrifft. Im Kern ist ja viel Luft, anders als bei Kaltschaum oder Latex oder was es noch so alles gibt, wo die Feuchtigkeit natürlich gut aufgesogen und nur schwer wieder abgegeben wird.

Ihr Lieben,

und ob ich hierher finde Merteuil , auch wenn der Tag heute wieder Alltag pur war , aber doch anders, da man sich nun anders "kennt"

Dorotya, Glückwunsch zu dem neuen Schlafzimmer, so etwas lässt man ja oft schleifen und hat - wir zumindest - Jahrzehnte später immer noch die alten Möbel

Gestern Abend spät haben mich Judith's LLB Refining Pads nach der x-ten Präsentation nun doch neugierig gemacht und so sind sie zusammen mit diesen Stiefeln in mein Körbchen gehüpft.

Da sag mir doch einer, dass wir uns im November/Dezember in der tristen Jahreszeit befinden . Ich kriege hier gerade die Krise , denn ein Fest jagt das Nächste: Sohnemann wird am 10.12.14 (der 12.12. war schon ausgebucht) - sofern wir ihm morgen per SMS mitteilen, dass auch alle Beteiligte frei bekommen (ich möchte ja schon dabei sein ) - heiraten . Geplant war es für den 15.05.15 und nun stehe ich da und habe keine Zeit mehr, mich zu sammeln . Also Nachwuchs ist angeblich nicht in Sicht , keine Ahnung, weshalb es so plötzlich geschieht, angeblich nach dem Motto "Dann haben wir 2014 alles erreicht: Neue Stelle, neue Wohnung und zur Krönung die Hochzeit". Auf jeden Fall gibt es eine klitzekleine Feier nur mit Eltern und jeweils Tante bzw. Onkel als Trauzeugen und nur standesamtlich, einfach ruckzuck halt . Vielleicht hätte ich mir gestern lieber ein Outfit von Alfredo bestellen sollen, aber da wusste ich es noch nicht.

Liebe Grüße von Moni

OmG, Moni, diese Terminverschiebung würde mich auch stressen. Frau braucht doch Zeit, sich für das richtige Outfit zu entscheiden.

Dorotya , wenigstens eine(r), die/der mich versteht . Schon alles sehr mysteriös und schon so bald - der Blick auf den Kalender macht mich . Ok, große Vorbereitungen haben sich ja nun aufgrund des sehr kleinen Kreises schon erübrigt

Liebe Grüße von Moni

Ich verstehe dich absolut, muss aber gestehen, dass ich damals ähnlich spontan geheiratet habe.

Inventar Avatar von flörchen

hallo moni, oh gott- soooo schnell und dann die richtige Kleidung finden und sich innerlich auch noch vorbereiten- schluck... meine Freundin hatte vor einigen jahren ähnlich kurzfristig geheiratet, statt im geplanten April am 27.12. !!! da war aber der grund ganz einfach und schnöde- dielohnsteuerklasse, die sich dann rückwirkend für das ganze jahr änderte und sie hatten einige ausgaben die sie dann als Ehepaar absetzen konnten
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Lurking

Mooni,
    das ist ja wohl der mit der baldigen Hochzeit deines Sohnemanns, ich wünsche dem Paar alles, alles Gute und eine glückliche Zukunft ! Ich habe es damals wie Dorotya gemacht und auch ähnlich spontan geheiratet und es nicht bereut . Bleibt zu hoffen, dass die jungen Leute nicht wirklich wegen der Lohnsteuerklasse heiraten, das ist in meinen Augen tristesse royale . Aber das glaube ich nicht, nicht bei deinem Sohnemann. Hoffentlich findest du ein passendes Outfit, aber die Läden sind ja derzeit voll mit festlicher Kleidung, "musst" du eben am Wochenende shoppen gehen .

Gesperrt

Ja Moni, dann war es gut, dass Du ein Relax-Wochenende hattest, denn jetzt kommt Stress auf. Sicher findest Du schnell was, ansonsten kommt das hübsche Outfit von der letzten Hochzeit wieder dran, das sah doch so toll aus.

Vielleicht steckt doch ein anderes Geheimnis dahinter? In dieser Kälte heiratet man nicht gerne als Frau, da wäre Mai doch schon wärmer. Vielleicht rückt er noch mit der Antwort raus.

Vielleicht findest Du was in lila, was Dir so gut steht.

Die beiden können ja zum eigentlich geplanten Termin immer noch eine größere Feier nachschieben, wenn sie die möchten. Aber komisch ist es schon, dass es plötzlich soo schnell gehen musste. Trotzdem freue ich mich mit dir Moni, Hochzeiten sind immer schöne Ereignisse und in der eigenen Familie natürlich noch mehr. Und das passende Outfit findest du doch mit links. Vor allem wenn du nach Feierabend mal Frankfurt unsicher machst.

ich war heute bis um 18.30 im Büro und erst um 20.00 Uhr daheim, konnte mich aber richtig mit Masse und Kenntnis profilieren und das hat mir richtig gut gefallen. Nichtsdestotrotz habe ich glaube ich gerade einen Hormonschub und habe voller Tatendrang eine Sängerin gebucht, damit die sonst doch eher sachliche standesamtliche Trauung noch tränenrührig wird - könnte ein Eigentor sein, denn sie stehen mir jetzt schon in den Augen. Die beiden wissen von nichts und das ist auch gut so

Liebe Grüße von Moni

Moni,na das ist wirklich eine Überrraschung die dir dein Sohnemann beschert .Das ist ja schon übernächste Woche,da würde ich auch die Panik bekommen ob ich noch ein richtiges Outfit finde,aber du schaffst das und dem jungen Paar alles,alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Elficat, wenn du ein neues Thema erstellen willst:
    In das Unterforum (z. B. Homeshopper) gehen, dann links oberhalb der Threads ist der Button "Thema erstellen".
    Siena hatte wirklich ein totales Blackout wie das geht
    LG Elficat

Moni du buchst heimlich eine Sängerin.

Da wird sich das Brautpaar sicher freuen.

Meine Laune...
    Lurking

Moni, so ists Recht, lass die Englein/Sängerin losschmettern ! -Idee von dir.

Mein JW-Rosenset ist gekommen und schon wieder als Retoure verpackt, die Uhr und der Schal haben die Qualität von klassischen Jahrmarktsprodukten , das Ganze wirkt wie ein Werbegeschenk, das man z.B. Pressemappen beilegt oder als Goodiebag bei Produktpräsentationen dem geneigten Fachpublikum kostenlos mitgibt .
    Ist aber nicht weiter schlimm, denn heute wurde mein bisheriges Rosenserum in 120 ml fein reduziert auf 29,xx Euronen und vk-frei . Habe sofort bestellt und alles ist sowas von gut .

Ihr Lieben,

ohhhh, Merteuil , das ist schade, denn auf dem Bild hatte mir Dein Set super gefallen. Ich habe weder von meinen Stiefeln noch von den Refining Pads bisher eine VB und warte eigentlich stündlich drauf, denn normalerweise bekomme ich meine Wochenendbestellungen immer Donnerstags. Scheinbar hat Judith wieder die Logistik gesprengt

Heute ist es bitterkalt gewesen und morgen sollen die ersten Flocken rieseln, ob das natürlich auch hier sein wird, werden wir sehen. Auf jeden Fall macht es die Kleidungsfrage nicht einfacher

Liebe Grüße von Moni