Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 126 ErsteErste ... 2171101111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Gesperrt

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Das glaub ich dir, allein arbeitet es sich oft schneller und konzentrierter. Ja Männer empfinden nicht diese Freude oder ein Glücksgefühl wegen eines gekauften "Etwas", macht nix , Hauptsache uns gefällts

Forengöttin Avatar von moni0604

Vielleicht bei Autos oder Elektronik, doch , zumindest ist es bei meinem GöGa so

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni, Glückwunsch zu der Tasche! Freue mich auch schon total auf meine! Das kann ich verstehen, dass du dich so darüber freust, aber dafür gehen wir ja schließlich arbeiten.

Die Nagellacke sind echt Super, aber speziell der Überlack.

Ich muss noch immer so über Merteuil lachen, über die Berlin Touristen, die nicht verstehen, dass Feiertags alles zu ist. Allerdings fehlten selbst mir die Läden, denn wenn man schon frei hat.....

Habe mir heute aber noch ein schönes puderrosa farbenes Shirt und eine leicht glitzernde graue Röhrenhose gegönnt. Natürlich reduziert, da freut Frau sich doch...
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, Du sprichst mir ja fast aus der Seele . Nun, wir waren ja auch mit den untereinander dieses Jahr sparsam und so musste doch für mich noch etwas kommen . Ja, Merteuil bringt es immer so herrlich auf den Punkt, das liebe ich auch . Mir fehlten die Geschäfte auch, denn ich komme eh kaum noch in die Stadt und nun hatte man mal frei ...

Puderrosa , wer sagte denn kürzlich erst bei HSE, dass das die Trendfarbe 2015 wird ; ja und diese beschichteten Jeans sind absolut trendy .

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Ja, der Fleiß muss für irgendwas gut sein

Es gab schon viele neue Frühjahrssachen in den Läden und es wird wieder pastellig. Aber das liebe ich!

Ansonsten war ich auch recht brav, was meine eigenen Geschenke angeht zu Weihnachten. Deshalb auch jetzt meine Tasche!
    Liebe Grüße Lillebi

Das haben wir uns verdient und nachdem die ganze Family nun glücklich ist, kommen wir dran . Bei uns sieht man noch keine neue Frühjahrskollektion , aber da kann ich mich jetzt schon freuen, denn pastellig mag ich auch . Ach ja, von mir aus könnten wir jetzt schon ins Frühjahr über gehen

Über gehen tue ich dann aber jetzt Richtung Sofa und wünsche schon heute einen guten Rutsch und bis ganz bald

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni, bis bald und einen guten Rutsch
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt

Falls wir uns nicht mehr lesen, möchte ich Euch auch heute schon einen guten Rutsch wünschen. Fangt das neue Jahr gut an.

Ihr Lieben,

was für ein erholsamer Tag heute. Nachdem ich erst die erledigt habe, haben wir heute Mittag sozusagen "vorgeschlafen" und das Wetter mit und Tauwetter lädt auch quasi dazu ein.

Heute Abend sind wir zum Fondue-Essen eingeladen und der Abend wird lang .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, einen guten Rutsch und feiert schön oder lasst das alte Jahr ganz besinnlich und ruhig ausklingen.

Liebe Grüße von Moni

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben,wie ich lese habt ihr gut verbracht und Geschenke sind auch zur Genüge vorhanden .
    Ich habe momentan nicht allzuviel Zeit und komme daher sehr wenig zum Schreiben,lese allerdings öfter nach.Bei uns geht fast die Welt unter vor lauter ,was vor Weihnachten zu wenig war ist jetzt zuviel,allerdings für den Tourismus .
    Gestern mußte ich vor der Garage bereits 2x den Schnee wegschaufeln,jeweis ca 15-20cm und heute bin ich bis zu den Knien im Schee gewatet,GsD hat es aber aufgehört und es wird auch anscheinend wieder etwas wärmer.
    Beim ist auch alles ziemlich nur daß plötzlich immer mehr Duos od.Trios eingestellt werden.Nun,mein freut sich.

Ich wünsche allen hier ein gutes,gesundes,glückliches Neues Jahr 2015

LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Ihr Lieben, der Countdown läuft und bald liegt ein neues Jahr mit neuen Hoffnungen und Wünschen vor uns.
    Lasst die trüben Gedanken in den Himmel knallen und wünscht Euch was Schönes.

Alles Gute, Gesundheit und Freude für 2015!

Gesperrt

Hallo, Diana und an Alle ....

ich wünsch Dir und Euch allen einen guten Beschluss, macht Euch einen schönen Abend ...
    und kommt gut ins neue Jahr ,
    bis nächstes Jahr ...

Küllo-Queen Avatar von brookie

Ihr Lieben

GBPicsOnline - Happy New Year Bilder

Vielen Dank für Eure immer lieben Worte, auch wenn ich in der letzten Zeit immer nur still mit ge habe,
    sie haben mir sehr gut getan.

Danke dafür

Liebe Grüße

Brookie
    LG Brookie

Happy Avatar von Lillebi

Ihr Lieben,

und ganz im besonderen brookie und auch Ellie alles Liebe und Gute für 2015!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Siena
    Besucher

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2015!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch ein frohes und gesundes Neue Jahr 2015.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Gesundes Neues Jahr Euch allen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von BeeBee

Naaa, alle ausgeschlafen?

Allen Beautyjunkies ein gutes, gesundes, neues Jahr!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Moni0604

Moni in welcher Farbe hast du dir die Tasche geholt? Die gefällt mir auch extrem gut. Ich überlege, ob ich sie auch haben muss
    Gut dass ich beim Shoppingfasten nicht mitmache, meine guten Vorsätze wären direkt am ersten Tag dahin :leiderja:

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Fürs kommende Jahr wünsche ich euch allen viel Erfolg, viel Liebe, viel Freude und vor allem Gesundheit!

Göga und ich sind gut aus unserem Silvesterurlaub zurück und es war richtig schön. Vorgestern haben wir den Tag genutzt und waren in Bonn shoppen. Ich habe mir eine altrosafarbene Bluse gekauft, dazu eine Statementkette in einem kräftigen Pinkkorallton. Sieht zusammen super aus, die Bluse alleine ist nämlich fast etwas zu farblos für mich. Dann gabs noch 2 Lederambänder, die ich schon ewig lange gesucht habe, aber nie schöne gefunden habe.
    Bei Douglas habe ich mir noch ein Gesichtsöl von Clarins gekauft, weil ich momentan einige rote raue Stellen im Gesicht habe, gegen die keine Creme mehr hilft.
    Ich habe das Öl jetzt seit 2 Tagen in Gebrauch und bin sehr begeistert. Vielleicht schaue ich mich bald mal verstärkt bei Clarins um, meine Mama nutzt das auch

Die Silvesterfeier gestern war auch sehr schön. Es gab Büffet mit wunderbarem Essen und anschließend Musik und Tanz in der Bar. Der Abend war feucht-fröhlich und ich habe ehrlichgesagt noch etwas Kopfschmerzen
    Seit 14 Uhr sind wir nun wieder zuhause und ich fühle mich jetzt deutlich besser, nachdem ich noch einen Mittagsschlaf gemacht habe Gleich kümmer ich mich um die Koffer und die Wäsche und dann geht der Alltag so langsam wieder los.

Hallo Tiegelchen willkommen zurück.
    Altrosa oder lachs sind auch nicht so meine Farben, weil sie mich blass und kränklich aussehen lassen. Aber mit schönen knalligen Accesssoires geht das schon

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Auch ich reihe mich ein und wünsche allen hier ein wunderbares und vor allem gesundes (alles andere kann man kaufen ) Jahr 2015 !
    Tiegelchen, du hast ja schön geshoppt, das hatte ich auch vor, habe es aber nicht geschafft . Egal, dafür ziehe ich morgen mal kurz los und gucke , ob ich noch was Schönes finde. Sowohl altrosé/mauve als auch lachs ich und freue mich daher sehr , dass diese Farben endlich mal wieder zurückkehren, die waren lange nicht mehr zu finden.
    An Gesichtsöl kann ich das Rosenöl von JW nur wärmstens empfehlen, 100 % natürlich Inhaltsstoffe, duftet nur gaaaanz zart und ist eine Wohltat für die gestresste Winterhaut . Benutze ich seit Jahren, wenn es meiner Gesichtshaut zuviel wird mit all der trockenen Heizungsluft und der Kälte draußen . Clarins vertrage ich leider nicht , aber meine Allergien sind ja eine Klasse für sich , freundlich ausgedrückt .
    Jetzt könnten dann auch die HS endlich mal mit ihrem inzwischen 2-wöchigen alles-muss-raus-Outlet-Geschrei aufhören und schöne neue Dinge anbieten. Dieser Outlet-Marathon war zwar gut für mein , aber auch nicht so wirklich unterhaltsam .
    Moooni: Spät, aber nicht zu spät haben wir noch deine Bûche gebacken und mampfen selbige seit gestern fröhlich auf, nochmal für das Rezept !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ihr Lieben,

ein gutes Neues Jahr allerseits und Brookie ganz besonders !

BeeBee, ich habe mich bei der Tasche für taupe entschieden, passt zu allem und ist nicht schwarz, was man schon immer hatte .

Ja, wir haben ausgeschlafen und langsam kehrt Leben in meinen Körper zurück, denn bei uns wurde es gestern richtig spät und ich habe mir um 2.30 Uhr die Zähne geputzt . Den Tag morgen kriege ich auch herum und dann ist ja schon wieder Wochenende.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ein gutes Neues Jahr allerseits und Brookie ganz besonders !

BeeBee, ich habe mich bei der Tasche für taupe entschieden, passt zu allem und ist nicht schwarz, was man schon immer hatte .

Ja, wir haben ausgeschlafen und langsam kehrt Leben in meinen Körper zurück, denn bei uns wurde es gestern richtig spät und ich habe mir um 2.30 Uhr die Zähne geputzt . Den Tag morgen kriege ich auch herum und dann ist ja schon wieder Wochenende.
    Das erleichtert meine Entscheidung, wenn ich sie mir hole, dann wird es wohl auch die taupefarbene sein . Eine schwarze, ganz schlichte, zum Cross-over-Tragen hab ich mir letztens erst von S.Oliver gekauft.

Zeit für die Couch!
    Merteuil, Traumschiff kommt! Und danach Kreuzfahrt ins Glück!

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, Euch allen einen guten Jahresanfang, ein gesundes und schönes 2015.

Wir waren bis 3h mit 20 Gästen eingeladen. Es gab viele Salate und Würstchen und allerlei % ige Flüssigkeiten, die ich meide. Bis wir einen Freund nach Hause brachten und dann noch ein Telefonat erhielten, war es 5h durch. Habe dann noch ein wenig den Fernseher laufen lassen um runter zu kommen. Meine Stimme ist heute noch immer weg, aber das Telefon klingelte heute auch viel.

Tiegelchen, hört sich gut an, was Du bekommen hast. Ich habe mir vorgenommen, dies Jahr weniger zu kaufen, da ich die Sachen gar nicht alle "auftragen" kann.

Merteuil, Berlin hat ja wieder gebebt, gel? Hast Du was mitbekommen?

Moni, hoffe, Du hast Dich auch erholt von der "Strapaze"

BeeBee, wir bunkern nicht , gel

Allen, die morgen wieder ran müssen, wünsche ich einen guten Start

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, Euch allen einen guten Jahresanfang, ein gesundes und schönes 2015.

Wir waren bis 3h mit 20 Gästen eingeladen. Es gab viele Salate und Würstchen und allerlei % ige Flüssigkeiten, die ich meide. Bis wir einen Freund nach Hause brachten und dann noch ein Telefonat erhielten, war es 5h durch. Habe dann noch ein wenig den Fernseher laufen lassen um runter zu kommen. Meine Stimme ist heute noch immer weg, aber das Telefon klingelte heute auch viel.

Tiegelchen, hört sich gut an, was Du bekommen hast. Ich habe mir vorgenommen, dies Jahr weniger zu kaufen, da ich die Sachen gar nicht alle "auftragen" kann.

Merteuil, Berlin hat ja wieder gebebt, gel? Hast Du was mitbekommen?

Moni, hoffe, Du hast Dich auch erholt von der "Strapaze"

BeeBee, wir bunkern nicht , gel

Allen, die morgen wieder ran müssen, wünsche ich einen guten Start
    Neeeiiin was denkst du wo kommen wir denn dahin

Jap, ich habe morgen auch wieder den 1. Arbeitstag, vorbei ist das Lotterleben, aber der Rubel muss rollen, sonst ist nix mehr mit Einkaufen und bunkern.

Gesperrt

Dann bleiben wir mal standhaft ( für ein paar Tage) Guten Start morgen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Liebe Moni - ich habe in einem anderen Thread mitbekommen, dass du dir eine tolle Tasche gekauft hättest und so musste ich hier schnell nachschauen und herausfinden, um welche Tasche es sich handelt .
    Sie ist einfach nur mässig schön und ich finde es so toll, dass du dir diesen Traum erfüllt hast. Man sollte sich sowieso immer mal wieder was Schönes gönnen, das tut Herz und Seele gut. Ich freue mich sehr mit dir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Zeit für die Couch!
    Merteuil, Traumschiff kommt! Und danach Kreuzfahrt ins Glück!
    Tiegelchen,

, natürlich habe ich gestern das Traumschiff geguckt, für die Kreuzfahrt ins Glück war ich zu , das hole ich heute dank Mediathek nach . Bin ja gespannt, wie es mit der Serie weitergeht, denn die "Deutschland" liegt vor sich hin rostend auf Reede und darf erst wieder losschippern, wenn sie umfangreich renoviert wurde, dazu findet sich aber wohl kein Investor . Mal sehen, auf welchem Schiff die nächsten Folgen spielen .

Moni,
    deine Tasche ist wunderschön und ich habe sie bis hierher nach dir rufen hören !

Gesperrt

Habe auch Traumschiff und Folge danach gesehen, aber das war selbst mir gestern zuviel des Guten....

Ich habe auch nur Traumschiff geguckt, Kreuzfahrt ins Glück habe ich aufgenommen
    Kapitän Hehn ist eine Augenweide, aber ich mochte Kapitän Paulsen auch sehr gerne
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass evtl. schon ein neues Schiff für Dreharbeiten ins Auge genommen wurde. Nun, lassen wir uns überraschen, ich bin mit meinen zig aufgenommenen Folgen noch für lange Zeit gut versorgt

Ihr Lieben und ganz lieben an Mona Lisa, wie schön, Dich zu lesen.

Meine Tasche habe ich heute erstmals ausgeführt , was für ein schönes Gefühl, sie im Zug auf dem Schoß zu haben und sie ist echt innen geräumig und da sie hell gefüttert ist, findet man alles mit einem Blick.

Traumschiff habe ich gestern auch geschaut und fand es wieder von den Aufnahmen in Kanada her sehr schön . Die Homeshopper haben ja quasi Pause, da passiert derzeit nicht wirklich viel. Nun habe ich gerade den Newsletter mit den 20-Jahre-Angeboten bekommen und muss mal schauen, was man uns zu diesem, jetzt schon beginnenden Event anbietet

Es ist schon wieder Wochenende, der Tag ging auch so schnell rum und so eine schwache Besetzung wie heute habe ich bei uns noch nie gesehen , aber für mich haben alle vorgearbeitet, so dass es wieder gut war, dass ich zwei Züge früher gefahren bin

Liebe Grüße von Moni

Bei den jetzigen Jubiläums-Angeboten ist ja gaaar nichts dabei . Einzig das sehr bayrisch anmutende Kissenset von Lola ist mir positiv aufgefallen

Liebe Grüße von Moni

Ach Moni, ich habe mich noch gar nicht umgesehen. Momentan habe ich wirklich mehr als genug und bin froh, dass mich nichts anfixt.
    Auch mit meiner Garderobe bin ich zufrieden - ich habe ja meine zwei neuen Blusen und will die nächsten 2 Monate auch nichts kaufen, denn 1. schaue ich bald nach meinem Brautkleid und will bis dahin noch 2 kg abnehmen und 2. freue ich mich schon auf Frühlingssachen
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass bei den Angeboten noch etwas Tolles für dich dabei ist!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin zwar etwas spät, aber ich wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr und dass es in jeder Hinsicht noch viel toller, schöner und besser wird als das letzte.

Meine Laune...
    Lurking

Soundwaver,
    ein gutes neues Jahr auch für dich !

Bei den HS habe ich schon einige Zeit nichts bestellt, die liegen eindeutig im Winterschlaf , daran ändern auch die 20-Jahre-Hasen-Angebote nichts , da hat Moni völlig Recht. Lustig finde ich das Trash-Set von Harry Ivens aus farbbehandeltem Rubin oder Smaragd, wo beim Rubin-Set die Ohrringe mit anderer Farbe behandelt wurden als der Rest und nichts zusammenpasst . Dafür überhaupt Geld zu verlangen, ist gewagt .

Soundwaver dir auch alles Gute für das neue Jahr!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merteuil, ich habs mir grad mal angesehen. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Ohrringe sich mit Armband und Kette farblich beißen Das geht bei einem Set meiner Meinung nach gar nicht.

Dir auch ein frohes neues Jahr Soundwaver
    Mich fixt bei den HS im Moment auch gar nicht an, ein Glück kann die nächsten Monate so weitergehen. Das einzige was zu mir unterwegs ist, ist noch die Kipling Tasche zum Sonderpreis.
    Stimmt Merteuil auf den Fotos sieht die Farbe wirklich anders aus.

Ich habe gerade für Goga und mich Geschnetzeltes mit Spätzle gemacht und werd mich jetzt in Schale werfen (die neue rosa Bluse mit der Lachskorallkette).
    Wir sind zum Kindpinkeln eingeladen und das Frischgeborene Baby ist unfassbare 57cm groß! Die Mutter ist gerade mal 1,50m groß. Ich habe heute lange überlegt wie das Kind wohl zur Welt gekommen ist und irgendwie...will ich vielleicht doch erst später Mutter werden

Ihr Lieben,

unser Besuch ist wieder weg und es war sehr schön; sind gerade etwas besorgt, dass sie auch gut heim kommen , denn bei uns schneit es schon wieder und draußen ist alles weiß

Tiegelchen , dann viel Spaß bei Baby-Gucken und , wie süß, wenn auch wirklich außergewöhnlich groß geraten. Aber das hat Mutter Natur schon irgendwie hingekriegt, dass es trotzdem klappt - keine Angst, geht schon und darauf folgt dann das schönste Jahr Deines Lebens

Soundwaver, natürlich auch Dir ein wunderschönes Neues Jahr und dass es für Dich einfach nur Gutes im Gepäck hat

Habe gerade mal wieder durch die Homeshopper gezappt, aber da kommt echt nichts

Liebe Grüße von Moni