Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 126 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

Hallo ihr Lieben!

Diana, schön dass die Ärzte doch noch aktiv geworden sind und dass sich jetzt endlich was tut. Ich denke weiterhin an dich und deinen Göga

Moni, im Gegensatz zu dir bin ich gerade total in Kauflaune - ich finde einfach alles toll! Diese SBC Seren von QVC finde ich aktuell ganz spannend, habe sie in der Beauty Night gesehen. Aber ich habe wirklich viel zu viel gekauft diesen Monat (die Schallzahnbürste, dann die Resveratrol Bodylotion und das ahuhu Set) und jetzt ist Schluss! Ich muss stark bleiben

Ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich und gucke den Bachelor. Solche Sendungen liebe ich, einfach wunderbar zum entspannen

Gesperrt

Ihr Liebe, bin nicht mehr allein zuhause. Göga ist ohne gravierende Ursache für das Ereignis entlassen, das ist gut und schlecht, denn die Angst, dass das wieder kommt ist halt da.

Momentan hab ich bei Hasen ein Lola Kleid und 2 Pfefinger Shirts in pink u lila mit Glitzer bestellt, mal sehen, wie es ausfällt. An Seren und Cremes habe ich wirklich noch viel zu viel.

Das Regenwetter soll uns morgen auch wieder den Tag versüssen- na toll.

Liebe Grüsse an alle.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

@Diana, das freut mich aufrichtig für Dich das Dein Schatz wieder zuhause ist. Bei solchen Sachen sollten auch immer die Blutwerte genaue Beachtung finden, wegen Blutzucker- und Schilddrüsenwerten, wenn die nicht ok sind neigt man auch oft zu Ohnmacht etc.
    Ich wünsche Euch das es wirklich nur eine Schwäche war, heg und pfleg ihn gut zuhause, das wirkt bei Männern oft wunder
    Ja Moni, das war ein ganz komisches Wetter heute, sogar mit Blitz und Donner, Schneesturm und orkanartigen Böen.
    Ich finde das bewundernswert das Dich nichts reizt im Moment, ich habe mir die "Bright Eyes" bestellt, die mag ich sehr und hatte die schon oft.
    Ach Flörchen, das tut mir leid das Du schon so lange Beschwerden hast, da hast Du auch bestimmt schon alles durchforstet nach Fachärzten.
    ...........und Tiegelchen, mir fällt da gerade ein was ich von Dir gelesen hatte glaub mir, die Größe (Länge) des Babys ist nicht das Problem, darauf kommt es nicht an. Wichtig ist die Auswahl der Geburtsstätte, oft sind normale, gut frequentierte Geburtsstationen von Vorteil, weil dort für den Notfall ein Kaiserschnitt möglich ist. In Geburtshäusern oder alternativen Einrichtungen ist dies nicht möglich....................Ja, ich bin mir bewusst das diese Aussage politisch nicht einwandfrei ist, aber ich stehe dazu, auch wegen eigener Erfahrungen Aber heirate Du erst einmal schön mit allem drum und dran, wir waren im Herbst auch auf einer so wunderbaren Hochzeit, so etwas ist einfach nur herrlich.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Hallo zusammen!

Diana, schön dass dein Göga wieder zuhause ist. Unter deiner Pflege wirds ihm bestimmt schnell besser gehen und ich drück euch die Daumen, dass sich der Vorfall nicht wiederholt. Ich kann deine Sorge da gut verstehen.

Zolta, ich verstehe was du meinst. Und ehrlichgesagt sehe ich das mit den alternativen Angeboten genauso. Meins ist das einfach nicht. Ich denke, man muss voll hinter der Philosophie eines Geburtshauses stehen um sowas in Anspruch zu nehmen. Ich bin da nicht der Typ für.
    Aber erstmal wird geheiratet!

Experte Avatar von steinbock

@Diana: Mensch, das freut mich aber, dass Dein Mann wieder zu Hause ist Endlich wieder gute Nachrichten!!
    Haben die Befunde irgendwas ergeben oder ist alles "i.O."?
    Heute bekam ich übrigens völlig überraschend ein Päckchen vom Rosenmuseum (bzw. heute habe ich es mir von einer Nachbarin abgeholt, denn gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen und wir waren abends noch zusammen essen). Ich hatte mich schon gewundert und überlegt, von wo die Sendung sein soll, denn derzeit ist bei mir gar keine Lieferung offen (was auch seeeehr selten vorkommt). Ich erwarte nur einen Lattenrost von QVC, aber der kommt per Spedition und die rufen vorher an zwecks Terminvereinbarung. Als ich den Abender "Rosenmuseum" las, war ich hin und weg. Im Paket lag obenauf ein Brief mit einem sehr netten Anschreiben (handschriftlich), die Rechnung und weil die Lieferung aufgrund der Ferien so lange gedauert hat, hat mir die Fr. Pauli einen Rabatt gewährt. Ich hatte mir anhand des gemailten Fotos 2 kleine Rosenspangen in rot und pink ausgesucht (á 8,50), 2 mittlere in creme, rot und pink (á 11,50) und 2 große auch in rot und pink (á 15,50) und bekam auch genau die gewünschten. Sie sind wunderhübsch!! (Jetzt brauche ich nur noch was in zartrosa;) Außerdem steckte am Brief noch eine weitere Rosenspange in hell-/dunkelrosé mit Glitzerstein in der Mitte Ausgezeichnet mit 12,50 und war auch ein Geschenk. Ebenso wie eine Tüte Rosen-Duftpotpourri!! Jetzt werd ich gleich mal eine Dankeschön-Mail aufsetzen und die Überweisung tätigen. Tja, nun hab ich pro Größe und Farbe nichts doppelt und kann die Spangen selber alle gut gebrauchen. Für die Freundin meines Sohnes muss ich später wohl noch mal neu bestellen;)
    Ich dachte mir, das interessiert Dich doch bestimmt, was aus meiner Bestellung geworden ist.

Allwissend Avatar von BeeBee

Allen lieben Beauties einen schönen Abend
    Diana habe das mit deinem Mann nur überflogen. Das war ja ein Schrecken, oh je. Morgen werde ich in Ruhe alles nachlesen.

@ Moni
    ich weiss nicht in welchem Thread du dich rumtreibst
    Mein Guess Täschchen könnte morgen ankommen, ich bin schon so gespannt wie sie in Natura ausschaut
    Ich habe auf den Angebotspreis bei Guess nochmal 20% Neukundenrabatt bekommen, cool oder?

Gesperrt

Hallo ihr Lieben, viel getippt alles weg

erst mal herzlichen Dank für Eure Sorge und guten Wünsche.

Es war ein Schock und ist gut ausgegangen. Leider scheinen die Entwässerungstabletten gegen den hohen Blutdruck erneut Schwindel und Übelkeit zu verursachen. Der Kardiologe hat keine Zeit und liess ausrichten, dass er das einnehmen solle, was ihm am besten bekomme Das kann doch nicht wahr sein!. Eine liebe Beauty schrie mir über einen Eventrecorder, der Herzrhythmusstörungen aufzeichnen kann, das ist interessant, werden forschen, wer da zuständig ist und über diese Gerätschaft verfügt.

Zolta, es wurde nicht alles untersucht, sie haben nur notdürftig untersucht

Steinböckchen, da hast Du ja das ganze Rosenmuseum leer gekauft, wenn ich mal da hin komme,ist alles weggekauft
    Schön, dass sie Dich auch mit Geschenken belohnt haben. Verschenk nur nicht wieder alle, Du hast doch so schöne lange Haare.

Bei Hase und Kuh wird ja mächtig reduziert, meine Güte, dien Judith Sachen werden ja rausgehauen....
    Ich hab genug noch zum Cremen, das ging an mir vorbei,

Bald ist Wochenende, bleibt gesund und munter

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

BeeBee , ich treibe mich an vielen Stellen rum - war aber schon mal mehr aktiv -, bin aber hier immer an erster Stelle . Wie toll , dass Du Deine Tasche bald bekommst und dann auch noch Neukundenrabatt , was bei dem Betrag so richtig schön etwas ausmacht. Ganz viel Spaß damit und trage sie voller Stolz

Diana , das hört sich wirklich nach einer Behandlungsbedürftigen Diagnose an und ich könnte mich gerade , dass ihm nun Wassertabletten verordnet wurden und der Arzt keine Zeit für einen Zwischenstand bzw. ein Gespräch hat. Aber so sind sie, habe ich kürzlich genauso auch erlebt - bloß keine Rückfragen haben, denn dafür fehlt die Zeit . Neben diesem Eventrecorder kann ihm auch ein einge"bauter" Defibrillator helfen, den hat meine Schwägerin seit 3 Jahren und auch ihr gab man anfangs Entwässerungstabletten und Blutdrucksenker bis zum umfallen und seitdem sie dieses Gerät hat, das nur knapp unter der Haut sitzt, geht es ihr gut

Ich war gestern beim Zahnarzt zum aufbohren und war absolut begeistert und habe die Zahnärztin sogar gelobt , denn trotz Aufbohren der Krone, Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion habe ich null gemerkt , alles verlief total ruhig und schmerzlos

Morgen bekomme ich endlich mal wieder ein Päckchen und zwar ein Spaghetti-Top von SKO und den Loop Schal in Rollkragenoptik von Rita Pfeffinger, den es zwar nicht mehr in diesem flieder-pink gab, dafür aber in taupe, was auch besser zu meiner Jacke bzw. Mantel passt. Ich hasse nämlich diese Strick-Loop-Schals, die von Jahr zu Jahr immer länger werden und der fliegt dann in die

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Schönes Wochenende in die Runde !

Moooni,

deine neue Tasche habe ich neulich in einem Guess-Geschäft gesehen, das ist ja ein nobles Teil, sapperlot .
    Und für deine super Zahnärztin, genau so solls sein, du bist offensichtlich früh genug zu diesem nicht wirklich herbeigesehnten Termin gegangen, denn nur dann spürt man nichts, egal was für Betäubungskünste der Zahnarzt anwendet. Alles richtig gemacht und ich drücke dir die wie wild, dass deine Zahngeschichte damit erledigt ist.
    Ich habe auch endlich wieder mal was Nettes beim Hasen erblickt, die neue Kette von Yvesse mit den Wechsel-Steinen in Rosenquarz, Bergkristall und Rauchquarz in Rosévergoldet , ich schätze, das wird das AdT/AdS am Dienstag und der Preis geht noch ein gutes Stück runter .
    Ansonsten herrscht derzeit ja wirklich nicht nur wettertechnisch tristesse royale, alle Läden sind voller unverkaufter Wintersachen in tristen Tönen , so viele Ladenhüter erblickte ich selten. Glücklicherweise habe ich neulich einen kleinen, versteckten Stapel Frühlingsware entdeckt und mir einen hell-mintfarbenen Pulli gekauft , den ich ab sofort anziehen werde, man lechzt ja wirklich nach Farbe !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Auch ein schönes Wochenende allerseits

Mein Päckchen ist heute doch nicht gekommen , dafür hatte ich ein Päckchen von YR mit dem Hammam-Körperöl und einigen Produkten, die Sohnemann und Schwiegertochter haben wollten. So habe ich heute Vormittag einen schönen Spaziergang zu denen gemacht und wir haben schön . Die beiden waren gerade dabei, Kurzurlaubsträume für den Sommer zu schmieden, schönes Thema ; Ergebnis habe ich nicht mehr mitbekommen, aber scheinbar gibt es auch noch keins.

Bei uns war es heute und merklich kühler; bis Montag soll auch bei uns wieder der Einzug halten . War total müde heute, bin aber auf Trapp gehalten worden, denn mein Vater ist heute zweimal aus seinem Stuhl gefallen und wir haben seine Schreie bis hier oben gehört, die Treppe hinunter gerannt und ihn wieder in sein Bett verfrachtet. Nun sind wir natürlich unruhig und sozusagen auf der Lauer, ob es sich nicht heute Nacht nochmals wiederholt. Seine Kraft schwindet zusehendst und er schafft es von der Bettkante nur noch auf die Kante vom Stuhl und das ist gefährlich.

Merteuil , Du bist also wieder bei Yvesse fündig geworden . Diese Wechselstein-Artikel sind mir schon oft begegnet und die Sache ist eigentlich sehr praktisch, bloß technisch bedingt auch immer eher in kleiner und einfacher Form zu haben. Diese neue Kette hingegen sieht ja wirklich super aus, ist auch größer und wertiger und der facettierte Wechselstein ist ja sowas von toll . Muss ich selbst mal im Auge behalten . Mir ist auch nach Frühling, nach Farbe, nach Wärme etc. Im Frühjahr kommen ja dann endlich wieder schöne helle Pastelltöne und insbesondere Dein Mint ist mir schon in der Ecke mit der neuen Kollektion begegnet

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Die Woche ist unangenehm weiter an mir vorbeigerauscht mit zig Telefonaten, Terminen und Regelungen. Ärgernissen über Ärzte, na ja, ich wollte mich belohnen, hatte aber nicht mal Lust was zu Kaufen in der Stadt oder was zu bestellen. Angebote gabs ja genug. Hatte letztens ein Pfeffinger Shirt und Lola Kleid reduziert bestellt, aber bisher ist kein Paket gekommen.

Es ist kühler, aber wir haben trotzdem einen Spaziergang gemacht, Bewegung kann ja nicht schaden,

Allen einen schönen Sonntag.

Meine Laune...
    Lurking

Diana,
    ich wünsche Göga und auch dir weiterhin gute Nerven und Spaziergang ist in der Tat nie verkehrt, hier scheint sogar ab und an die Sonne, das tut gut .

Moooni,

"unser" Yvesse-Set ist runter auf 49,xx € , ich hatte mit 59,xx gerechnet und habe jetzt natürlich so-fort bestellt in rosévergoldet. Ich Roségold seit Jahren, aber es ist sehr schwer, rosévergoldetes Silber zu finden, das meiste ist Modeschmuck, der nach kurzer Zeit unansehnlich ist . Umso mehr freut mich dieses Set, hoffentlich kommt das Paket bald.
    Wie du kann auch ich diese immer länger werdenden Strick-Loops nicht mehr sehen , noch dazu vertrage ich am Hals keinerlei Wolle mehr , sonst hätte ich mir auch deinen Pfeffinger-Rollkragen-Schal bestellt. So ist jetzt noch eine wunderschöne Weste von Lola Paltinger mit Fake-Fellkragen ins Körbchen gehüpft, die ist jetzt eeeeendlich reduziert, da hat sich das Warten gelohnt.
    Kennst du als Yves-Rocher-Spezialistin denn die neuen Herrendüfte von dort schon ? Die schauen ja aus und ich werde nächste Woche versuchen, einen Yves-Shop zu entern und die mal zu schnuppern. Der Preis ist eh . Auch die neuen Lippenpflegestifte interessieren mich, mal gucken. Seit der Birne-Karamell-Entdeckung freund ich mich wieder mit Yves an, dufttechnisch .

Hallo ihr Lieben!

Na, ihr habt ja kräftig bestellt! Moni und Diana, sind eure Päckchen mittlerweile angekommen?
    Merteuil, ich liebäugel schon ewig mit Rosegold, aber irgendwie steht mir das nicht Ich habe mir zu Weihnachten eine tolle Uhr von Jette Joop ausgesucht, aber die rosegoldene Version sah an mir nicht gut aus. Deswegen gabs dann doch die sichere Bank - Edelstahl im Weißgoldlook. Die Uhr mag ich aber trotzdem sehr gerne

Ich hatte heute einen ganz erfolgreichen Tag. Ich musste nur kurz arbeiten und bin immernoch völlig von den Socken, was man eigentlich schaffen kann wenn man mal etwas Zeit hat.
    Nach der Arbeit war ich eben im Nachbarort beim Arzt und habe ein Rezept für Göga abgeholt. Weiter zur Apotheke, Rezept eingelöst. Dann war ich einkaufen und anschließend habe ich neue Blumen gekauft. Im Gartencenter habe ich mindestens 45 Minuten verbummelt, es war einfach so herrlich
    Zuhause habe ich dann einige Blumen gegen neue ausgetauscht und auch die Deko etwas geändert. Es sieht jetzt so frisch und hell aus, man kann schon einen Hauch von Frühling erahnen. Ich bin ganz begeistert und hoffe, Göga gefällts auch. Wahrscheinlich muss ich ihn erst drauf hinweisen, von selbst sieht er das meistens nicht Dann habe ich die Küche geputzt, 2 Maschinen Wäsche gemacht und jetzt sitze ich am Schreibtisch, bereite einiges für die Arbeit morgen vor und habe gleich tatsächlich noch genug Zeit, um auf mein Heimfahrrad zu steigen. Ist das ein schönes Gefühl, wenn das Haus gut in Schuss ist. Gibt mir ehrlichgesagt mehr Befriedigung als meine Arbeit

Ihr Lieben,

Diana , das sind wirklich Zeiten, in denen man nicht aus dem Grübeln heraus kommt , das kenne ich nur allzu gut. Denn bisher war bei uns auch immer nur GöGa krank, war aber immer wieder ein Stehaufmännchen

Tiegelchen , so ein früher Feierabend hat wirklich etwas , denn schon allein durch die Helligkeit hat man einfach noch viel mehr Elan und kann einiges erledigen und freut sich anschließend über das vollbrachte Werk . Von den neuen YR-Herrendüften Zypresse, Wacholderbeere und Limette hat Sohnemann gerade am Wochenende die Duschgels bekommen, aber ich konnte sie nicht schnuppern. Hingegen hat er schon länger den Duft "Green", der sehr schön jugendlich frisch, dabei aber nicht herb ist und seit Weihnachten "Ambre Noir" und das ist ein ganz warmer, leckerer männlicher Duft, einfach zum Anknabbern

Heute war ich fast pünktlich zu Hause und habe mir erst einmal eine heiße Schokolade gemacht, da ich total durchgefroren war - ist echt wieder richtig kalt geworden Zu Hause hat mich dann endlich mein Päckchen empfangen und ich freue mich schon, den Pfeffinger Rollkragen-Schal morgen zu tragen - echt eine super Idee, da er da sitzt, wo er gebraucht wird, nämlich am Hals . Das SKO-Spaghetti-Top sieht auch super aus, formt super und ist dennoch bequem

Merteuil , na das ist ja ein super Preis - jetzt muss ich noch schnell schauen gehen . Roségold ist so im Kommen gewesen im letzten Jahr und ich mag das auch total gerne

Liebe Grüße von Moni

Ich habe gerade eine heiße gegen meine "karierten" Oberschenkel genommen, das tat gut

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie :unglaublich , geht es Dir gut ? Cremst Du noch ?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moooniiii wie schön, Du bist da .
    Naja, es geht, aber dieses Jahr kann ja nur besser werden - und ich hoffe, dass das langsam mal mit dem Besserwerden anfängt .
    Ja, ich creme noch. War heute bei rituals und habe mir was Gutes getan . Duschöl und -schaum, Körpercreme, Körperspray und umsonst gab es das passende Peeling. Nun komme ich gerade frisch gepeelt, geduscht und gecremt aus dem Badezimmer, habe mir eine Suppe gemacht und dachte dann, heute könnte ich mal wieder plaudern
    wie ist es bei Dir
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Tiegelchen,

ich verstehe dich sehr gut, zuhause alles schön zu dekorieren, gerne mit Blumen mache ich auch für mein Leben gerne. Die restlichen Hausarbeiten eher nicht , da gehe ich deutlich lieber arbeiten . Und du traust dich (noch ?) nicht ans Roségold ran, kann ich verstehen, ist schon eine ganz besondere Metall-Farbe. Bei mir zumindest schmeichelt es der stets sehr blassen Haut sehr. Muss man aber mögen, Schmuck muss einen förmlich anspringen und den -Reflex auslösen, sonst bringt es nichts. Eine rein silberfarbene Edelstahluhr wäre z.B. für mich so gar nichts, ich bin eher der verspielte Schmucktyp .

Moooni,
    a propos: Bestellste dir das morgige Yvesse-TAG und wenn ja, in silber oder in rosé ?
    Das "Green" von Herrn Yves kenne ich auch, ist angenehm im Sommer . Mal gucken, was dein Sohnemann zu den neuen Duftrichtungen sagt, diese Woche schaffe ich es wohl doch nicht in die Stadt, denn ich möchte die Grüne Woche hier in Berlin nicht verpassen, Yves wartet hingegen ja doch länger, bis ich in sein Geschäft komme .

Ellie , ich habe auch gerade wieder Rituals genutzt und zwar auch passend zum Wetter das Duschöl und anschließend das Körperöl. Da es die Sachen ja inzwischen auch bei Dougi gibt, gehen mir meine Lieblinge nie aus. Dieses Set, von dem Du sprichst mit Gratisprodukt, habe ich im Newsletter gesehen, das ist natürlich .

Das neue Jahr wird gut , wobei ich nicht einmal sagen kann, dass es besser werden muss, denn gerade an Silvester habe ich 2014 noch einmal Revue passieren lassen und für mich war es einfach nur .

Über JW habe ich gelesen, dass es demnächst eine Triple Action PM geben soll , ist das dann die neue Variante oder bin ich nicht auf dem Laufenden . Zumindest könnte ich mir solch eine Creme wieder bei mir vorstellen

Merteuil, Das morgige TAG habe ich mir angeschaut und finde den Anhänger auch , aber ich mag ja lieber die Rundherum-Ketten oder zumindest dann die Möglichkeit, das Ganze mit Ohrringen zu komplettieren, von daher bin ich noch unschlüssig

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ja, rituals ist toll. ich habe mich heute für die Ayrveda-Line entschieden. Himmlisch dieser leicht süßliche Mandel-, Honig-, Rosenduft. Aber die anderen Linien sind auch toll, dieser leichte Kirschduft oder Tao oder, oder eigentlich finde ich die Düfte je nach Stimmung alle schön . Neulich habe ich mir auch eine Duftkerze gegönnt, vom Preis her zunächst kein Schnäppchen, aaaber der Duft ist sensationell und sie ist wirklich sparsam (Hört sich bei einer Kerze doof an, aber Du weisst, was ich meine ).
    Ich habe schon länger keine Creme mehr bestellt, wollte mal die Vorräte aufbrauchen und das klappt ganz gut. Ich habe heute auch wieder auf PM umgestellt, mir war danach und der Duft ist so schön . Aber schon wieder eine 'neue' PM? Hhm, mittlerweile wird die Creme ja jedes Jahr überarbeitet, ich hoffe nur, dass ich sie dann noch immer verwenden darf . Wann ist denn die Judith wieder auf Sendung?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Oh, dann muss ich mir doch mal eine Duftkerze von Rituals gönnen , darum schleiche ich schon lange herum

Judith kommt im Februar wieder, irgendwie am 06.02 oder so, habe ich in Erinnerung. Die PM vom Herbst war ja nur die reichhaltigere Winter-Variante, deshalb habe ich auch gepasst , aber sonst ist sie ja schon lange nicht mehr verändert worden. Ich hoffe, dass sie nichts hinein mischt, das Du nicht verträgst. Mein Lager ist auch so leer wie noch nie , da ich mich von Dougi bis YR durchgetestet habe . Aber so eine PM, die gerade am Anfang meine Haut so schön feinporig gemacht hat, würde mich gerade wieder reizen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ah ok, ich dachte, die Variante vom letzten Frühjahr war auch schon ein Update. Und die Wintervariante habe ich getestet, aber von reichhaltig kann da keine Rede sein, musste mehrfach am Tag cremen. Ging gar nicht, ich war froh, als der Pott leer war.

Ja, die Duftkerzen sind toll und versprochen, die duften himmlisch - nicht so wie unser Reinfall mir der Karamellvariante von Yankee Candles. Erinnerst Du Dich noch an diesen üblen Duft

Ich hätte ja neulich fast die Geburtstags Vinogold im 400 ml Tiegel gekauft. Aber ich habe es dann doch gelassen - aber schön war die Creme ja doch und so vielseitig.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Und ob ich mich noch an diesen Karamell-Duft erinnere

Die Riesen-VG hattest Du ja schon einmal, das weiß ich noch, wobei Du wenigstens den Pott leer bekommen hattest. Ach ja, als Asams auf Sendung waren, war ich mal kurz angefixt . Sehr gerne und eigentlich immer noch hätte ich den 2015-Duft gehabt - muss lecker sein - und bei der Gelegenheit hätte ich mir die 25 ml Tube der VG mal kommen lassen, um zu testen, wie sie inzwischen ist. Nun habe ich gerade einen Beitrag gelesen, dass die Creme wie Feuer brennt und genau das hatten wir doch nach dem Weggang von HSE auch feststellen müssen. Ach ja, und Elficat hat unser Magic Finish im Shop vkf bestellt, auch das würde ich wieder mal haben wollen, denn es machte ein sehr schönes Häutchen, wenn bei mir auch nicht den ganzen Tag über, aber ich bin ja älter geworden , vielleicht geht es jetzt besser

Liebe Grüße von Moni

Melde mich auch mal wieder zu Wort;)
    Habe morgen einen freien Tag, weil mir von einer Spedition ein Lattenrost von QVC geliefert wird. Die kommen schon ab 7 Uhr.
    Den Bettkasten nutze ich regelmäßig zum Dinge verstauen, und anstatt das Fußteil mittles der Stofflasche hochzuheben, zog ich immer an den Latten - mittlerweile hält keine einzige mehr in ihrer Verankerung und sogar die Schrauben am Außenrahmen haben keinen Grip mehr. Ich hab den tatsächlich zerwürgt;) Mit dem Neuen werde ich sorgfältiger umgehen.
    Vorhin habe ich Haare gefärbt. Ich finde einfach nicht das, was ich mir vorstelle. Ich will ein richtig schönes sattes kühles braun. Kaufe ich dunkelbraun oder espresso, sehen die Haare eigentlich schon schwarz aus. Heute hatte ich ein samtbraun von Schwarzkopf Brilliance und es hat einen eindeutigen Rotstich (bordeaux), besonders am Oberkopf, in den Längen seh ich davon nichts, die sind okay. Und ich hasse jedweden Rotstich in meinen Haaren. Diesen Rotstich zu unterdrücken, schaffte bisher tatsächlich nur der Frisör. Aber bei meiner Überlänge zum Färben zu gehen, kostet ja ein kleines Vermögen. Meine Frisöse hat den Braunton immer mit einem Naturbraun gemischt, damit der Rotstich ausbleibt. Das ist bei den Drogerie-Fertigmischungen ja nicht möglich. Da muss ich dann in ein paar Wochen wohl doch noch mal mit dunkelbraun oder espresso drübergehen, dann sind sie dunkel (aber so richtig, schon wieder mehr als mir lieb ist). Egal, womit ich färbe, immer schleicht sich ein Rotstich ein. Auch meine blonden Strähnchen früher vom Frisör, bekamen mit der Zeit einen rötlichen Touch. Seitdem ich mal als 17-jährige den Fehler gemacht habe, mir die Haare mahagoni färben zu lassen, hab ich einen Knacks fürs Leben weg. Seitdem hab ich eine Aversion gegen alle möglichen Rottöne. Das hatte mich damals zu sehr geschockt. Von Natur aus sind sie aschbraun/hellbraun und ich liebe aber wie verrückt dunkle Haare und muss demzufolge ein bißchen nachhelfen.
    Vorige Woche bin ich wieder ein Jährchen älter geworden. Hatte am Wochenende eine kleine Familienfeier, Sohn aus HH kam auch zu Besuch. Da stand ich den ganzen Freitag in der Küche und war beschäftigt mit backen, braten, kochen. Aber es war alles sehr lecker. Diesen Samstag wird noch mal mit Freundinnen gefeiert. Ab Mittwoch treffe ich mich mit einer Freundin zum Sport. Wir wollen dieses Jahr mal aktiv etwas für unsere Fitness tun.
    Noch mal eine Frage in anderer Sache. Womit kann man denn einem jungen Menschen zum Abschluss seiner Ausbildung eine Freude machen? Ich würde ihm als Anerkennung gern was schenken. Mein Sohn wird diesen Monat fertig und am 29.1. erfolgt seine feierliche Ernennung (Polizeidienst). Am 31.1. startet sein Berufsleben. Zuerst gehts für 1 Jahr zur Bereitschaftspolizei. Also alle Geschenkideen, die an einen Termin gebunden sind (Konzerttickets, Karten für ein Fußballspiel o.ä.) fallen flach, da der Dienst immer nur für die nächsten 3 Tage verbindlich ist. Es gibt zwar eine App für den Schichtplan, aber das ist nur eine Orientierung, da er ohnehin ständig geändert wird. In puncto Ausrüstung, Zubehör braucht er auch nichts, da sie seitens der Behörde mit allem Grundlegendem ausgestattet sind und wenn er darüber hinaus etwas will, bestellt er sich das selber über Katalog bei der Behörde. Es gibt ein gewisses Freikontingent pro Jahr und darüber hinaus ist man Selbstzahler. Da habe ich also auch keinen Zugriff. Womit kann man also einem 22-jährigen Mann eine Freude machen? Blumen wohl eher nicht;) oder höchstens als Zugabe... Vielleicht einen Restaurantgutschein, Wellness-Gutschein, Übernachtungsgutschein, Wertgutschein bei Eventim (was er dann mit Freundin gemeinsam umsetzen kann)? Eigentlich läuft alles nur auf einen Gutschein hinaus, wenn man sich nicht festlegen kann und flexibel bleiben muss. Oder?? Ich möchte ihm jedenfalls gerne was in die Hand drücken. Am Abend der Ernennung lade ich ihn nebst Freundin zum Essen ein, aber nur das Essen soll eben nicht alles gewesen sein. Ich hätte gerne noch ein schönes i-Tüpfelchen Und bin wieder mal dankbar, irgendwelche Tipps zu lesen!!!
    Habt alle noch einen schönen Abend!!!

Meine Laune...
    Relaxed

oh ja, Magic Finish das war toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Huhu Miss Ellie, schön dich zu sehen

Merteuil, ich habe neulich eine rosegoldene Uhr bei meiner Kollegin gesehen, wunderbar groß mit dem passenden Armband. Deswegen kam ich erst auf die Idee. Aber als ich eine ähnliche Uhr anprobiert habe, da stand sie mir leider nicht. Vielleicht habe ich im Laden auch nicht genug Geduld bewiesen, aber Göga stand daneben und wenn der schon von einem Fuß auf den anderen tritt, dann kann ich nicht mehr in Ruhe aussuchen und testen. Nächstes Mal nehme ich eine Freundin mit, jawohl Die Männer eignen sich dann doch besser zum Bezahlen und Tüten tragen

Meine Laune...
    Relaxed

Steinbock und Tiegelchen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Steinbock,

ich färbe schon seit Ewigkeiten - seit damals schwarze Kirsche modern war - meine Haare und inzwischen ist es auch nötig, denn normal wäre ich weiß. Bis letztes Jahr habe ich immer dunkelbraun genommen, was aber wirklich schon fast schwarz heraus kommt. Danach testete ich andere Brauntöne, wie Mocca, Cappuccino etc. aber die haben einen Rotstich, was man natürlich besonders gut am Ansatz sieht . Von Schwarzkopf Brillianz, aber auch von Poly Palette gibt es ein kühles Braun, das dürfte genau das sein, was Du suchst .

Wegen dem Geschenk zum Abschluss muss es meiner Meinung nach etwas unvergängliches sein, etwas, was er immer in Händen halten kann, so nach dem Motto: Das habe ich damals von meinen Eltern bekommen

Liebe Grüße von Moni

Hallo Steinbock,

erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Ich finde deine Ideen schon ganz gut. Besonders schön ist es doch, wenn man etwas schenkt, was mit gemeinsamer Zeit verbunden ist. Ein Gutschein vielleicht für einen Kurztrip für ihn und seine Freundin? Einen Gutschein für ein tolles Abendessen? Oder vielleicht was Ausgefallenes wie ein Fallschirmsprung? (wobei ich da ja Schiss hätte, dass etwas passiert...).
    Vielleicht würde ihm auch ein professionelles Fotoshooting gefallen, wobei das ja bei Männern doch etwas speziell ist. Oder habt ihr noch ein Erbstück in der Familie, wie z.B. eine Taschenuhr die er zu diesem besonderen Anlass bekommen könnte?

Du wirst bestimmt ein ganz tolles Geschenk für ihn finden! Ich war neulich schon sehr beeindruckt, mit viel Mühe und Herz du für seine Freundin ein Geschenk zusammengestellt hast!

Ich hatte mir bei dem ganzen Hype um das angesagte Roségold dieses Jahr auch eine JW Uhr in roségold gekauft. Hatte aber auch keinen sonstigen Schmuck in roségold. Und was war das Ende vom Lied? Ich habe die Uhr wieder verkauft. Roségold stand mir einfach nicht. Mein Gefühl hatte mir das eigentlich auf Anhieb gesagt. Trotzdem hab ich die Uhr behalten und bezahlt. War ein Fehler. Tiegelchen, probier einfach noch mal welche an, und wenn der Funke nicht zu 100% überspringt, lass es bleiben. Mir steht auch nur Silber, Rhodium, Weißgold, Edelstahl, Platin... Mit anderen Sachen fühle ich mich einfach nicht wohl. Was ich aber auch total liebe und rauf und runter trage: Keramikuhren. Habe eine schwarze von JW (ein Traum) und eine weiße von Elle. Keramik ist als Material auch sagenhaft toll. Meine anderen Uhren liegen eigentlich fast nur noch im Schrank.

Steinbock, diese Farbe habe ich und die ist super günstig in jedem Drogeriemarkt, nämlich unter 3,- und in der Qualität nicht anders als alle anderen

Ellie, genau, vielleicht sollte ich doch demnächst mal eine Bestellung im Shop mit Magic Finish, dem 2015-Duft - soll nämlich richtig lecker, süß, vanillig-karamellig und ungewöhnlich lange anhaltend sein

Tiegelchen , Roségold ist ungewohnt, genau wie Gold und anfangs denkt man, es macht blass, muss aber nicht sein

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ihr Lieben, werde mich jetzt mal auf das Sofa schwingen und noch ein bisschen . War schön, mal wieder ein wenig zu plaudern .
    Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ich werde jetzt auch den Laptop ausmachen.
    Ich will noch meine Mama anrufen und dann gehts mit dem Feierabendvino auf die Couch!
    Bis morgen und guts Nächtle!

Keramik kenne ich noch gar nicht , aber Deine JW-Uhr hab ich damals gesehen

Ich schieße mich Ellie an, denn ich sehe schon langsam Sternchen mit meinen inzwischen quadratischen Augen

Schönen Abend Euch allen

Liebe Grüße von Moni

Moni, Tiegelchen, Miss Ellie
    schön, Euch zu lesen! Und Danke Dir Tiegelchen für die nachträglichen Glückwünsche - super lieb von Dir!!
    Moni, dass Du mit dem Farbton kühles Braun gefärbt hast, hab ich hier schon mal gelesen und ist sogar in meinem Gedächtnis hängen geblieben und ich stand suchend bei Rossmann und Kaufland - und es gab Nirgends diesen Farbton!!! Muss mich noch mal woanders umgucken. Es ist doch scheußlich - auf den Titelfotos der Packungen sehen die Farben so toll aus und die eigene Farbe ist dann zwar auch nicht schlecht, aber immer mit dem vermaledeiten Rotton - wenn man nicht grad schwarz aussehen will. Haare färben ist auch eine Odyssee ohne Ende...
    Ein Erbstück haben wir leider nicht in unserer Familie (nicht das ich wüßte, zumindest). Aber ein Fotoshooting ist auch nicht unrecht, das erinnert dann immer an die Zeit, wo die Bilder entstanden sind, also zum Start ins Berufsleben... Oder das mit dem Kurztrip für ihn mit Freundin ist auch super. Ich glaube, das könnte ihnen gefallen. Wäre ihre erste kleine Reise zusammen. Ich glaube, einen richtigen Urlaub planen sie dieses Jahr auch noch nicht. Sie ist noch Schülerin und alles ist immer eine Frage von Zeit und Geld.
    Vorm Fallschirmspringen hätte Sohnemann Angst. Nicht davor, dass etwas passieren könnte. Er saß auch nie gern auf einer Schaukel oder geschweige denn Achterbahn oder Freefall-Tower... Alles, was steil nach unten/oben oder vorwärts/rückwärts geht, damit kommt er nicht klar. Außer Wasserrutschen, die liebt er wieder heiß und innig.
    @Moni: Danke für den Link mit der Haarfarbe - die hole ich mir und teste sie demnächst, dann werde ich davon berichten!!

Gesperrt

Steinböcken, nachträglich auch von mir gute Wünsche für Dein neues Lebensjahr, dass Du gesund bleibst.

Wenn Du mal in einen Frisörbedarfsladen gingst, da kaufe ich auch ein, oder bestelle bewährte Farben im www.
    Dort hast Du jede Menge kühle Töne, die auch wirklich Rot eleminieren. Das Mischen mit Peroxyd ist leicht und die Ergebnisse vor allem besser.

Mit den Geschenkideen für Sohnemann ist ja schon einiges zusammengekommen.

Wenn Du ein kühler Typ bist, steht Dir Rosegold nicht, und anscheinend bist Du das, wenn Du eine Rot Aversion bei Haaren hast.

Hie keine Besonderheiten, ein Lola Kleid und Pfeffinger Shirts mit Strass sahen grauenvoll aus und müssen zurück. Ich hab momentan keinen Bezug zu HS Kleidung, sieht am Bildschirm anders aus als in echt.
    Auch das neue TAG von Grant hört sich zwar gut an, aber der starke Aromaduft ist ja nix für mich.

@ Diana: Ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche Freue mich ;)

Was ist denn ein Frisörbedarfsladen? Gibt's den "draußen" oder im www? Entschuldige, dass ich so blöd frage.
    Im März oder so probiere ich mal Moni's Haarfarbe-Tip aus und dann sehe ich weiter.

Ich denke auch, dass ich ein kühler Typ bin.
    Meine schwarze Keramikarmbanduhr von JW hat die Nr. 347877. Ich hab sie im Angebot für 109,99 EUR gekauft - und dieser Preis war top! Kommt bestimmt mal wieder, denn die Uhr gibts ja noch. Bei brands4friends hab ich mir noch eine Keramikuhr von ELLE in weiß gekauft, hab sie aber noch nicht geliefert bekommen. War noch günstiger. Muss mal schauen, wie sie mir gefällt. Wenn sie mich nicht so ganz überzeugt, warte ich auf ein gutes Angebot von Judiths weißer Keramikuhr. Hat im 1. Moment zwar ein ordentliches Gewicht, nach paar Minuten spürt man sie aber schon nicht mehr. Und die Verarbeitung ist 1A und Keramik ist ohnehin unverwüstlich. Ich liebe diese Uhr total:)
    Was das Geschenk für Sohnemann macht, schrieb ich schon drüben im Asam-Thread. Will mich jetzt nicht wiederholen, halte euch aber auf dem Laufenden.

Meine Laune...
    Lurking

Steinbock,

hör auf Moni , die kennt sich aus , und bestell dir doch einfach die von ihr empfohlene Haarfarbe bei amazon. Bei mir ist es so, dass es meine sehr günstige Sprüh-Haarkur von Glisskur in meiner Lieblingssorte schon seit ewiger Zeit nicht mehr im Drogeriemarkt meines Vertrauens gibt, daher bestelle ich mir die einfach über amazon. Klappt , kann ich nur empfehlen, denn sich die Hacken abzulaufen für ein 3-Euro-Produkt, das ist einfach Lebenszeit-Verschwendung und muss nicht sein .
    Für deinen Sohnemann empfehle ich die Klassiker: Entweder die Uhr, aber da hat er ja schon ein luxuriöses Modell , oder eine feine Gold- oder Silberkette mit einem kleinen Schutzengel oder sonstigem beschützenden Anhänger dran.

Eine Keramikuhr in weiß-roségold (das war ja sowas von klar ) habe ich seit gut einem Jahr, die ist ein Traum und unverwüstlich. Ich trage sie gerade im Sommer fast immer und man sieht keinerlei Gebrauchsspuren . Da können JWs Metall-Ührchen nicht mithalten, aber dafür sind sie auch deutlich günstiger .

Gesperrt

Steinböckchen, Friseurbedarf, da kann jeder einkaufen, die haben Haarfarben von allen Firmen, das Zubehör auch und etliche Farbbeispiele und beraten auch. Es sind halt die Haarfarben, die auch bei Friseuren verwendet werden. Meistens quaiitativ hochwertiger als in der Drogerie, vor allem im Peroxydgehalt nicht so aggressiv.,
    Ich färbe nun seit über 10 J selbst mit den Friseur Produkten und hatte früher auch das leidige Rot Thema, das nun Geschichte ist.

Aber warum nicht Merteuils Rat folgen, ""hör auf Moni , die kennt sich aus und bestell Dir doch einfach die von ihr empfohlene Haarfarbe"".