Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 126 ErsteErste ... 2474104114122123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Inventar Avatar von flörchen

AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

hallo steinböckchen,
    alles gure nachträglich! ich glaube, ich würde als geschenk vielleicht eine Uhr wählen, muss ja nicht hochpreisigst sein, sondern alltagstauglich und hinten das Datum eingravieren lassen. die kann er im dienst tragen, hat etwas davon und immer eine Erinnerung an diesen besonderen tag....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Flörchen
    das ist auch eine gute Idee, eine alltagstaugliche Uhr mit Gravur , hört sich gut an.

Diana,
    und , dass du meinen Rat für gut befunden hast. Ich finde, man sollte sich das Leben gerade in schnöden Alltagsdingen nicht schwerer als nötig machen .

Der Hase scheint im Winterschlaf zu liegen , ich habe am Sonntag bestellt und mein Paket ist noch nicht mal losgeschickt , die haben zurzeit ja wieder mal die Ruhe weg . Die angekündigte Lieferzeit von 3 - 5 Tagen werden sie so wohl eher nicht einhalten .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Merteuil, Steinböckchen hat ja dieses Rotproblem, dass mich auch Jahre gequält hat. Nun hat sie diverse Lösungsvorschläge, und hoffentlich bald einen kühlen Braunton. Leider trifft bei Haaren und Kosmetik nur zu: Versuch macht klug.
    Ich drück Dir die Daumen Steinböckchen, dass Deine tollen langen Haare bald Deinen Wunschton haben

Forengöttin Avatar von moni0604

Ihr Lieben,

Merteuil, man war sonst viel schnellere Lieferungen gewohnt, keine Ahnung, was da die Logistik gesprengt hat oder machen sie gar Inventur ?

Gestern war ich erst total spät daheim, aber nicht wegen der Arbeit alleine, sondern weil ich durchgefahren bin nach Frankfurt-City , um noch ein Geschenk zu besorgen und ich war enttäuscht . Erstens war ich seit Jahren nicht mehr alleine dort in der Stadt, sondern entweder mit GöGa oder Sohnemann, so dass es mir fast unheimlich war , es war ungewöhnlich leer und man hätte eigentlich Zeit gehabt, in Ruhe zu schauen, aber keine Ahnung, was mit mir los war. Ich habe an Dich gedacht, Merteuil, die du ja viel lieber bestellst als einen Stadtbummel zu machen und das war bei mir sonst nie . Außerdem waren die Reduzierungen von der Qualität her wie aus dem Kleidersack, d. h. fünfzig Mal vom Bügel gefallen und die Neuware nicht passend für die jetzt doch noch sehr kalten Frosttage und so bin ich ohne Tüte für mich heim gekommen . Aber immerhin bin ich dort ganz spontan beim Friseur gewesen und habe jetzt eine Großstadt-Frisur .

Liebe Grüße von Moni

hi moni, von der grossstadtfrisur wollen wir aber ein bild sehen !!!!!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Lurking

Moni hat ne Großstadtfrisur ! Das finde ich , dass du aus dem mißglückten Stadtbummel doch noch was Schönes gezaubert hast . Ich war heute auf dem Heimweg von der Abeit bei meiner kleinen C&A-Filiale, die direkt auf meinem Weg liegt, und nach 4 Minuten wieder draußen: Es gibt inzwischen seit 4 Wochen so gut wie keine neue Ware, nur einen einzigen neuer Ständer mit mißlungenen Shirts aus Kunstfaser in Schreifarben, ansonsten die von dir beschriebene Altware, extrem reduziert, die aber offensichtlich keiner mehr will . Außer mir war keiner in dem Laden, was mich auch nicht wirklich gewundert hat. Ich kann mich deinen Beobachtungen also nur voll und ganz anschließen und auch ich fand es extrem spooky und depressiv. Gerade wenn das Wetter so dauergrau-nieslig ist, wäre Shopping was Schönes, aber auch ich finde nichts und mein Paket wird ja gar nicht erst losgeschickt vom Hasen . Es kann also nur besser werden !

Ihr Lieben,

ob Merteuil inzwischen ihre Wechselstein-Kette hat - wäre ja sooo gespannt , weil ich mich dann bestimmt ärgere

Hier ist es derzeit noch sehr winterlich , die Sterne leuchten am Himmel, d. h. der Frost wird ohne Wolkendecke richtig zuschlagen und so soll es wohl auch lange bleiben und noch dazu kommen.

GsD ist die Woche schon wieder ruckzuck herum gegangen und morgen können wir ausschlafen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,

kannst noch cool bleiben, die Kette samt zugehöriger restlicher Bestellung, am Sonntag bestellt, ist noch nicht mal losgeschickt . Soviel zur Lieferzeit von 3 - 5 Tagen . Mal sehen, ob es der Hase komplett vergessen hat oder ob es doch noch was wird . Mir kam die Präsentation der TAG-Wechselkette schon etwas komisch vor , denn sie hatten die zugehörige Kette gar nicht da , sondern haben die Anhänger ausschließlich an einem Omegareif gezeigt, der genauso teuer war wie das TAG, also nicht als Zusatzangebot gedacht war . Dazu hatten sie nur je einen Anhänger in silber und rosé und insgesamt 3 Wechselsteine. Mein Verdacht war von vorneherein, dass das TAG noch gar nicht angeliefert war und so scheint es in der Tat zu sein. Aber so kennen wir den Hasen ja, echte Profis durch und durch .
    Bei uns ist es nieslig-trüb und ohne jeglichen Schnee, Bilderbuch-Novemberwetter, und ab Dienstag auch wieder etwas wärmer, so um die 5 Grad plus. Trostloser gehts nicht , man mag überhaupt nicht raus und somit ist auch bei mir extrem-schlumpfen angesagt, am Besten man schaut gar nicht erst aus dem Fenster .
    Die Vitaform-TAG-Schuhe bei QVC heute finde ich witzig, aber hübsch teuer , ist halt Hirschleder. Davon habe ich ein Paar von Caprice, die sind in der Tat unkaputtbar .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen!

Hier hat es heute morgen kräftig geschneit, glücklicherweise taut es aber wieder.
    In einer guten Stunde gehts für Göga und mich nämlich in die Heimat, mein Papa hat morgen Geburtstag und wir feiern rein.
    Morgen nachdem wir uns ausgeschlafen haben fahren meine Mama und ich dann noch zur Hochzeitsmesse

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ihr Lieben,ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende,komme leider nicht mehr so oft zum schreiben aber ich lese zumindest ab und an die Beiträge.Hier wurde ja fleißig gekauft und ich hoffe es entspricht alles den Erwartungen.
    Merteuil so eine Wechselkette von Yvesse habe ich vor einigen Jahren mal bestellt,das war ein Omegareif+ 3 Wechselsteine und die dazu gehörenden Ohrringe, auch mit Wechselsteinen habe ich dazu gekauft.Anfangs habe ich sie oft getragen aber jetzt schon längere Zeit nicht mehr,keine Ahnung warum,sie ist nämlich sehr hübsch und auch kinderleicht zu wechseln.Du wirst sicher Freude damit haben.
    Ich habe auch einiges bestellt,den Joker von Beate und von Helena Vera die Joker Hose in Koralle,die sitzt perfekt und die Farbe für Frühjahr/Sommer genau richtig.
    Von Frederic werde ich mir das neue Deo bestellen und bei Judith laß ich mich mal überraschen wie sie die neue Edelweiss Linie präsentietr und wofür man sie braucht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Viel Spass Tiegelchen, kommt gut an und lass Dich inspirieren....

Gehen heute auf eine Kappensitzung, helau!

Allen ein schönes Wochenende.

Ihr Lieben,

Merteuil, das ist ja wohl , ich hatte die Präsentation nicht gesehen, d. h. es ist noch einiges an Geduld gefragt.

Tiegelchen, ein schönes Wochenende "daheim"

Elficat hat wieder Hosen geshoppt - muss ich mir doch gleich mal ansehen

Diana , stimmt es ist ja schon Fasching, das merkt man in unseren Landen eher nicht

Merteuil , Novembertristesse hatten wir heute Morgen und jetzt haben wir eine Winterlandschaft vom feinsten und es schneit immer weiter , hätte ich jetzt echt nicht gebraucht Ansonsten waren heute einige und sonstige Arbeiten zu erledigen und dann wurde eigentlich nur noch geschlumpft . Heute Mittag habe ich dann doch - nachdem ich letztes Mal doch den Kürbis kaum klein bekommen hatte - noch einen weiteren Versuch in Sachen Kürbiscremesuppe gewagt und dieses Mal hatte ich wohl ein super Exemplar und es lief super

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben,

gestern waren wir bei Schwiegertochter zum Geburtstag und ich hatte eine Geburtstagstorte gemacht mit einer Füllung aus Schokolade, Nougat und Schmand , die war göttlich

Jetzt weiß ich auch , was man im Rheinland mit "uselig" meint , denn genauso war es heute , einfach nur nasskalt und uns war beiden heute Abend nach heißem Tee.

Ansonsten freue ich mich schon total auf Judiths Comeback und kann gerade noch an mich halten, mir jetzt schon die neue PM-Fußbutter zu bestellen. Sehr gespannt bin ich auf die überarbeitete PM-Creme

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,
    , verrätst du das Rezept für den Geburtstagskuchen ? Wir haben am Wochenende Linzer Kuchen gebacken, der war auch , aber dein Rezept klingt auch klar nach bzw. backen-muss .
    Und der Hase hat mir heute gemailt, Überraschung: Meine Lieferung verzögert sich, na das hätte ich alleine niiieeee gemerkt , zum Glück kam dieses mail .
    Ansonsten ist bei uns das Wetter auch mehr als trostlos, tagsüber dunkel- bis mittelgrau, jetzt am Abend regnet es mit Windböen .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Oh man Moni das klingt aber wirklich saumäßig lecker. Ich bin auch dafür, dass du das Rezept hier mit uns teilst.

Und ja "uselig", mein persönliches Lieblingswort, seit ich ganz oben in Hessen an der Grenze zu NRW gewohnt und mit ein paar Hochsauerländern zusammengearbeitet habe. Du hast absolut Recht, zum heutigen Wetter passte das wie die Faust aufs Auge.

hallihallo, habe mal eine private frage, die sowas von o-ton ist...
    brauche einen rat - ich müsste einen dringenden privaten Brief schreiben, leider an jemanden der nur italienisch spricht- kein deutsch, kein englisch meint ihr, diese internetübersetzer von Google oder Pons sind sooo gut, dass sie das auch so übersetzen das es verstanden wird und sich keine Missverständnisse ergeben? habe das mal mit englisch versucht und es war nicht sehr hilfreich.... ist kein Geschäftsbrief oder so... aber wichtig, damit es nicht falsch rüberkommt habt ihr mir einen rat?
    Grüßle Flörchen

Auf Google Translate würde ich mich an deiner Stelle auf keinen Fall verlassen. Da ergeben sich teilweise sehr merkwürdige Übersetzungen. Mit anderen Übersetzern im Netz habe ich keine Erfahrung, kann dir also leider auch keine Empfehlung geben, was besser wäre als Google.

Experte Avatar von steinbock

@flörchen: Also auf die automatisierten Internetübersetzer von Google & Co. würde ich auch nicht vertrauen. Dabei kommt oft der größte Schwachsinn heraus. Gern hätte ich dich an einen Muttersprachler verwiesen, aber ich kenne niemanden, der italienisch spricht. Wenn es wirklich wichtig ist und der Brief auch nicht ellenlang, würde ich mich an einen gewerblichen Übersetzer wenden (im Internet findest du -zig Angebote). Dann stimmt wenigstens der Text, aber es kostet natürlich auch was. Meistens kannst du das im Vorfeld sogar erfragen. Die rechnen meistens nach Normzeilen ab. Wenn Du den Text Probe tippst, siehst du ja, wie lang er wird. Dann kannst du mit diesem Anhaltspunkt Preisanfragen stellen. Vielleicht taucht hier aber auch noch jemand auf, der Muttersprachler ist oder zumindest jemanden kennt und dir direkt helfen kann. Das wäre natürlich das Beste.

hallo soundwaver und steinbock hm, dann hat sich mein eindruck doch leider verfestigt... der Brief würde schon ein bisschen zeilen verursachen - da würde ich lieber auf den übersetzer verzichten... müsste einer Italienerin schreiben, es geht um eine katze... eine lange aber schöne geschichte.... und es ist wichtig, dass sie versteht was ich ihr sagen will - denn nicht das wir aneinander vorbeireden - hängt schliesslich wahrscheinlich die Zukunft des Kätzchens davon ab.... zumindest sieht es danach aus

lg
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Gibts nicht ehrenamtliche Übersetzer bei Euch in der Nähe?

Inventar

flörchen, frag doch bei einem Tierschutzhaus/verein nach; die haben sicher Interesse, daß es dem Kätzchen gut geht und können Dir vielleicht weiterhelfen
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

hallo Diana- leider nein sowas müsste es im Internet geben
    hall frl. else, danke für den tipp, hab gerade angerufen, aber sie sagten da können sie mir nicht weiterhelfen....
    wünsche euch einen schönen tag!
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Meine Güte hier ist ja auch die Zeit stehen geblieben

Ihr Lieben,

ja, es gibt mich noch , aber leider mussten wir eine ganz furchtbare Woche durchleben und Donnerstag Nacht ist mein Vater dann gestorben , ich versuche gerade die Bilder aus meinem Hirn zu bekommen, was aber wohl noch etwas andauern wird.

Heute Vormittag war ich beim Doktor und auf dem Heimweg wechselten sich dicke Schneeflocken mit ab, eigentlich sogar richtig schön. Inzwischen bin ich etwas ruhiger und versuche angestrengt in die Normalität zu finden und normal ist, dass ich abends immer hier bin

Merteuil ich habe Dich gelesen und auch nicht vergessen , aber ich konnte einfach nicht Hier nun das Rezept für die Nougat-Torte:

Für den Biskuit:

3 Eier
    150 g Zucker
    150 g Mehl
    1 TL Backpulver,

Eiweiß steif schlagen und dann Eigelb, Zucker, Mehl und Backpulver kurz unterrühren, in eine mit Backpapier ausgelegte Springform geben und bei 175° ca. 20-30 Minuten Backen.

Füllung:
    400 g Schnmand
    1 Tafel Zartbitter-Schokolade
    200 g Nougat

Schokolade und Nougat im Topf vorsichtig unter Rühren zusammen mit dem Schmand erhitzen, bis alles eine schöne braune Creme ergibt. Dann erkalten lassen und mit der Küchenmaschine leicht aufschlagen - wird nicht so fest wie Schlagsahne .

Den Boden halbieren, auf den unteren Boden 3/4 der Creme geben, den oberen Boden obenauf setzen und dann komplett die Torte mit der restlichen Schokocreme bestreichen. Ein paar Sahnetuffs auf jedes Stück, in meinem Fall noch eine Zahl in die Mitte geschrieben und ab in den Kühlschrank

Wenn Judith jetz schon auf Sendung wäre, würde ich ihr alles abkaufen, denn ich habe es nötig. Mir ist nämlich nicht nur sämtliche Farbe aus dem Gesicht gefallen, sondern die Falten, insbesondere um die Augen sind sowas von präsent, das war vorher nicht

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Cremi
    Meine Laune...
    Fine

Moni, lass dich mal drücken. Mein ganz herzliches Beileid.
    Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.
    Liebe Grüße Cremi

Moni auch von mir herzliches Beileid. Ich nehme an, du warst dabei, als es passiert ist? Wenn ja, die Bilder vergehen nicht. Zumindest geht es mir so, ich erinnere mich immer wieder mal an den Moment als meine Oma vor zwei Jahren gestorben ist. Aber irgendwann wird es so überlagert, dass man eben froh ist in der Nähe des Menschen gewesen zu sein. Und das gibt den Bildern im Kopf dann auch eine andere Bedeutung. Ich weiß, das kannst du dir momentan wahrscheinlich noch nicht vorstellen. Aber vielleicht hat die Vorstellung ja doch etwas tröstendes.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni mein herzliches Beileid !

Mir fehlen auch die Worte
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Abend ihr Lieben!
    Moni, mein herzliches Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Mein Laptop zickt ziemlich rum, das finde ich nicht nett von ihm.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende allseits und Moni ein wenig Ruhe und Normalität.
    Liebe Grüße

Mäusefänger Avatar von Elficat

Moni, auch von mir mein allerherzlichstes Beileid, es ist immer schlimm wenn ein Elternteil geht ganz egal wie alt oder krank er vorher war.

Das Rezept liest sich super lecker und es ist wirklich nett von dir,daß du dir die Zeit für sowas nimmst.
    Judith kommt anscheinend auch mit neuer Dekorative,da bin ich neugierig ob auch wieder Lippis dabei sind,die sind meistens wirklich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Liebe Moni, mein herzliches Beileid zum Heimgang Deines Vaters. Die Eltern sind unsere Wurzeln, alles was uns prägt und was wir sind, sind wir durch sie. Sicher stehst Du noch unter Schock, das Gehirn muss erst mal begreifen. Die Endgültigkeit ist es, was den grossen Schmerz bereitet, ich hoffe, Du konntest ihn begleiten und beistehen.
    'Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft auf dem traurigen Weg des Abschieds.Nimm Dir die Zeit zu trauern, die Du brauchst.

Happy Avatar von Lillebi

Liebe Moni,
    auch von mir mein herzliches Beileid. Wenn die Eltern gehen, muss man erst mal begreifen...
    Wir waren gerade gestern Abend auf der Trauerfeier des Vaters meiner besten Freundin, deswegen kann ich gerade wieder voll mitfühlen, wie es ist, einen wichtigen Menschen zu verlieren.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und Halt in deiner Familie. Vor allem ist ja auch wichtig, dass deine Mutter das alles gut verkraftet.
    Liebe Grüße Lillebi

Küllo-Queen Avatar von brookie

[url=http://www.hd-gbpics.de]

Liebe Moni ich fühle ganz doll mit Dir.

Liebe Grüße an alle anderen lieben Mädels und ein schönes entspanntes Wochenende
    LG Brookie

Siena
    Besucher

Ach Moni, mein herzliches Beileid, es ist schwer, wenn ein Elternteil stirbt.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
    Vielleicht findest Du Trost in dem Gedanken, dass es Dein Vater da, wo er jetzt ist besser hat.

Inventar

Liebe Moni, mein tiefes Mitgefühl für Deinen schweren Verlust.
    Für Deine Mutter wird es sicher eine große Hilfe sein, daß Ihr praktisch Tür an Tür wohnt, so wird sie sich nicht so alleingelassen fühlen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Liebe Moni, von mir auch aufrichtiges Beileid
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!

Meine Laune...
    Lurking

Moooni,
    und in dieser schweren Zeit und , dass du ans Kuchenrezept gedacht hast. Ich wünsche dir viel Kraft und starte hiermit das Moni-Ablenkungsprogramm :
    Es sind seit heute nette neue Phyto-Angebote von JW eingestellt , es gibt z.B. geheimnisvolle neue Elixire in bauchigen lila Flaschen à 50 ml mit Pumpspendern, jeweils für Tag und Nacht .
    Ansonsten ist meine Yvesse-Wechselkette gestern , also nach 12 Tagen, doch noch in der Packstation eingetrudelt, aber ich war zu geplättet von der Arbeitswoche, um das gestern noch abzuholen. Mache ich am Montag, jetzt ist erstmal Haushalt dran.
    Ich freu mich schon richtig auf die JW-Phytowoche, endlich mal farbenfrohe Ablenkung, die durch die Weltpremieren-Decke gehen wird, singend und tanzend dargeboten von lila-bekleidtem Laternchen und Judith . Dieses ewige grau in grau in naß und kalt schlägt mir aufs Gemüt.
    Meiner Haut gehts trotz des Winterwetters + Heizungsluft sehr gut dank der rich rose-Creme, die ich derzeit mit dem Rosen-Gesichtsöl pimpe; für die Augenpartie gibts die rich rose eye mask und alles ist gut, nichts spannt oder schuppt . Das ging ja einfach .

liebe moni,

herzliches Beileid! ich wünsche dir, dass du mit kraft durch diese schwere zeit gehen kannst und viiiiel Ablenkung bekommst!!!! ich war ganz jung als mein vater verstarb - es ist ein tiefer schmerz der mit der zeit aber mit glück durch die schönen Erinnerungen gemildert werden kann....
    grosser drücker!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moooni,
    und in dieser schweren Zeit und , dass du ans Kuchenrezept gedacht hast. Ich wünsche dir viel Kraft und starte hiermit das Moni-Ablenkungsprogramm :
    Es sind seit heute nette neue Phyto-Angebote von JW eingestellt , es gibt z.B. geheimnisvolle neue Elixire in bauchigen lila Flaschen à 50 ml mit Pumpspendern, jeweils für Tag und Nacht .
    Ansonsten ist meine Yvesse-Wechselkette gestern , also nach 12 Tagen, doch noch in der Packstation eingetrudelt, aber ich war zu geplättet von der Arbeitswoche, um das gestern noch abzuholen. Mache ich am Montag, jetzt ist erstmal Haushalt dran.
    Ich freu mich schon richtig auf die JW-Phytowoche, endlich mal farbenfrohe Ablenkung, die durch die Weltpremieren-Decke gehen wird, singend und tanzend dargeboten von lila-bekleidtem Laternchen und Judith . Dieses ewige grau in grau in naß und kalt schlägt mir aufs Gemüt.
    Meiner Haut gehts trotz des Winterwetters + Heizungsluft sehr gut dank der rich rose-Creme, die ich derzeit mit dem Rosen-Gesichtsöl pimpe; für die Augenpartie gibts die rich rose eye mask und alles ist gut, nichts spannt oder schuppt . Das ging ja einfach .
    Liebe Moni, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich möchte Dir auch ganz viel Kraft und Mut in dieser traurigen Zeit wünschen ...

Merteuil ich freue mich auch schon total auf die Judith-Woche , auf die tollen Saechelchen und auf das ganze Klimbim drumherum
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Ihr Lieben ,

ich bin total gerührt und als ich gerade so mitschreibe , bin ich mehr als geflasht, wie viele liebe Beauties ich hier kenne. Ganz lieben Dank Cremi, Soundwaver, Sassi, Zolta, Elfi, Diana, Lillebi, Brookie, Sina, Frl. Else, Tiegelchen, Merteuil, Flörchen und Daisy Euch alle. Ihr habt alle so tolle Worte gefunden, ich habe sie mehrfach gelesen und irgendwann werde ich es hoffentlich aus der richtigen Perspektive sehen, denn ja, man steht unter Schock, aber GsD habe ich die gestern verschriebenen Tabletten noch nicht angerührt und ich hoffe ich bleibe , nicht, dass die mich total außer Gefecht setzen

Heute war ich mit Mutter 4 Stunden lang unterwegs, eigentlich nur in einem einzigen Geschäft, da sie unbedingt neue und halt auch schwarze Kleidung brauchte (aber bei ihr dauert das halt alles, von der Anprobe angefangen ). Anschließend habe ich sie noch zum Friseur begleitet. Das hat auch ihr gut getan, wieder mal vor die Tür zu kommen und Menschen zu sehen

Am Montag gehe ich wieder arbeiten und ich freue mich fast auf die Normalität

Von mir aus könnte heute schon das JW-Ablenkungsprogramm starten , denn auch ich habe schon einige PM-Artikel gesehen, die mich ganz stark reizen und wenn sie jetzt mit einem bezahlbaren Komplett-Set um die Ecke kommt, bin ich sofort dabei, denn meine Haut braucht wieder etwas Besonderes und anderes ; außerdem ist mein Bunker wie gesagt leer

Liebe Grüße von Moni

Da sind ja noch mehr PM-Artikel dazu gekommen und ich würde am liebsten sofort alles haben

Liebe Grüße von Moni