Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Kapseln von NV kenne ich nicht (nehme die von Dr. Hartig), aber auch ich hatte keine Verträglichkeitsprobleme. Lediglich am Anfang musste ich öfter aufstoßen, aber das hat sich im Laufe der Zeit gegeben. Mir hilft Schwarzkümmelöl sehr bei meinem Heuschnupfen, er ist fast weg. Ich beginne mit der Einnahme von je einer Kapsel morgens und abends jetzt im Winter, in meiner persönlichen Pollenhochzeit erhöhe ich auf jeweils zwei Kapseln morgens und abends.
Vielen Dank an Euch. Die von Dr Hartig kenne ich auch, aber nicht von NV. Da ich ohnehin nicht das Vertrauen zu NV habe, werde ich nicht bestellen.
Viele Grüße
Nancy B
Habt ihr gestern in der 22 Uhr-Stunde gehört, wie Dr. P. meinte, dies sei das letzte Mal, dass die Schwarzkümmelölkapseln in so einer großen Dose angeboten würden und dass es künftig nur noch Dosen mit 360 Kapseln geben würde und man den Preis natürlich auch nicht halten könne? Grund war ja die Knappheit von ägyptischem Schwarzkümmelöl auf dem Weltmarkt aufgrund der unklaren politischen Situation.
Was meint ihr: Panikmache oder Wahrheit?
Hab mir meine Pyramide jedenfalls noch gesichert
Parföng, ich hab mir von Frau Schmidt das Schwarzkümmelöl schicken lassen, ich vertrags sehrgut,
aber ich glaube,dass es immer wieder mal gute Angebote gibt,
aber ich habe auch zur Sicherheit meinen Vorrat, der Doc ist sehr sympathisch, und er hat
sich mit Naturheilmitteln in seiner Zeit in Sri Lanka beschäftigt,
er ist wirklich überzeugt davon,
schau mal auf seiner Facebook-Seite,da sind lustige Bilder dabei mit seinem Hund ....
Ich lese hier, dass Euch das Schwarzkümmel Produkt gut gegen Allergien und Heuschnupfen gut hilft.
Ist das auch bei Einnahme im ersten Jahr schon so? Ab März bis Oktober habe ich gegen diverse Allergene zu kämpfen.
Das Schwarzkümmel Öl an sich macht keine Allergie?
Er scheint aber nicht ausgelastet zu sein mit seiner "Arbeit" bei N.V. denn dann hätte er keine Zeit für diese Arbeit als Dokumentarfilmer :er hat
sich mit Naturheilmitteln in seiner Zeit in Sri Lanka beschäftigt,
http://nufan.rgb4000.com/team
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
hallo parföng, naja, ausschliessen kann man nichts, aber das "gibt es nie mehr wieder und wegen de rpolitischen lage rationiert und kaum zu bekommen, nur wir mit unseren superverbindungen konnten gerade noch was nach aussen schleusen!"-war letztes jahr schon bei Herrn felte....
immer mit Vorsicht zu geniessen finde den filmlink interessant- wenn man das so liest, dann meint man er sei kein "Verkäufer" von NV bei qvc sondern ein unabhängiger art der gesundheitstipps gibt, lach....
aber der preis ist top- schwarzkümmelöl nimmt göga wegen Asthma und Allergie, aber dieses jahr hat es nicht geholfen, da kamen ja auch alle pollen aufeinmal raus, grins....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Isch muß mal sagen, isch find den Herrn Pleuse säxi. Ick hoffe, ick werd jetzt nich rot. Also lieber hör ich mir das ganze von ihm an, als von Herrn Felte. Ob's stimmt oder nicht ist mir dabei wurscht. Glaub auch dem Herrn Pleuse nich alles. Aber de guckt so spitzbübisch und niedlich. Schmacht...... .
O lala, Naschi!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Babe, ich glaub auch ,dass ist nur Verkaufsstrategie,
jedes Jahr hängt alles von der Ernte ab .... nicht nur jetzt ....
ich seh die Sendungen gern, er erklärt alles sehr gut .... er ist wirklich ein Gewinn für NV ....
Weiß vielleicht jemand, wann Natura Vitalis das nächste Mal bei QVC kommt?
Habe das auf der QVC-Seite nicht gefunden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mahlzeit! ich hole mal den Faden hoch
wer kann mir berichten, ob die Einnahme von Protelast was taugt macht es wirklich schöne Haut u. hebt die Gesichtspartien habe mir mal wieder das AdT bestellt u. würde es noch mit dazu packen, wenns wirkung zeigt u. kann mir jemand sagen, wie alt die Mod ist, die im Video bei der Vorstellung von der Hyaluronkapseln ist.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe bei Frau Schmidt bestellt: vkf mit Kundenrabatt
Vici
Nimmst du den Drink täglich ??? Machst du damit Pausen oder hast du den dauerhalft im gebrauch?
kennt wirklich niemand von euch das Protelast und kann berichten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LaBouchi ich trinke den Drink seit mittlerweile 5 Jahren durchgehend und ich muss echt sagen, dass der neue Drink mit dem Collagen Aktivator mit L-Lysin sichtbar was bringt. Ob etwas was bringt, sehe ich hauptsächlich am Decollete, weil ich regelmässig kreuz und quer im Bett liege und morgens die Knitterfalten am Decollete habe. Seit dem Drink sind die nimmer so stark und mit der richtigen Pflege entfaltet sich noch alles Ich kann den Drink wirklich empfehlen Bei starken Falten darf man natürlich keine Wunder erwarten. Protelast und Quick Lift nehm ich auch immer wieder kurweise als Vorsorge.
Hast Du den Drink schon probiert??
meinst du mich Vici, ja habe mal 2 oder 3 Dosen eine Zeit genommen ist aber schon eine weile her also du nimmst das Protelast als Vorsorge naja für Vorsorge ist es bei mir wohl zu spät es sollte was bewirken bei mir
Ja den Drink hatte ich schon mal so vor ca. 3 Jahren.... jetzt möchte ich wieder anfangen damit.... auch als "Vorsorge"
Striwi, ich kann leider oder Gott sei Dank nichts zur Wirkung von Protelast sagen, aber die Zusammensetzung der Kapsel hört sich gut an. Ich glaub schon, dass man damit was bewirken kann.
Hast Du das Tag bestellt? Ich bin echt gespannt, was Du berichtest und Vorsorge ist immer gut Ich find, dass NV ein paar wirklich gute NEs im Anti Aging Bereich hat. Vom Doc Hartig gibts da recht wenig
ja habe ich 2x Aber als "Vorbestellung" Muss bis August warten............
ich danke dir Vici ,ich habe es mal mit zum AdT gepacktund werde berichten ... in 3 Monaten
ich erst
Ich hab mir das Tag gleich 2x bestellt und erwarte vollständige Entschrumpelung Ich wollte immer mal Elasten testen, um zu sehen, ob die Ampullen besser als der Collagendrink sind. Lt. NV sind die Ampullen aber besser als die von Elasten, weil Elastin direkt zugeführt wird.
LaBouchi ist der Collagendrink zwischenzeitlich bei Dir eingetrudelt??
Ich wage jetzt mal eine kühne Behauptung. Aber führt man sich nicht auch Elastin zu, wenn man Fleisch isst? Und dann vielleicht sogar mehr als 300mg.
Es gab vor längerer Zeit schon mal eine 14 Tage-Kur. Glaube, das war auch Elastin oder Mischung Elastin und Collagen (?). Hab mich seinerzeit "überzeugen" lassen - leider NULL Erfolg.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was war denn das für eine Kur??
In Protelast sind 160 mg elastinähnliches Weizenprotein und in den Ampullen 300 mg. Ich bin gespannt, denn bei Protelast sehe ich nichts, wobei die Haut natürlich auch schon in einem entsprechenden Zustand sein muss, damit man richtig was sieht.
Hab heute dien Nachlieferung des TAG Collagen Lift drinks 800g mit Aktivator bekommen.
Ich hab mal die Bewertunen gelesen. Entweder 5 Sterne oder bei den 600g auch nur 1 Sternbewertungen.
Der Geschmack soll so süss sein, deshab überlege ich noch.
Vicci, Du hast ja Erfolge damit, hat noch jemand lobende Worte dafür?
Wollte grad das TAG online bestellen, war leider nur über Warteliste zu bekommen - Lieferung ab 10.09. Habe es dann doch nicht geordert.
Natürlich wirkt nicht alles bei jedem, aber bei vielen Bewertungen (auch Kosmetik) hab ich den Eindruck, dass die Käufer mit bereits entsprechenden Alterserscheinungen glauben wieder wie Mitte 30 oder was weiss ich auszusehen. Und das funktioniert eben nicht Ich glaub gaaaanz fest daran dass man mit gute NEs einiges bewirken kann, auch wenn man das vielleicht gar nicht (sofort) sieht. Ich trinke den Drink so lange wie es den gibt und wechsel immer mal Anti Aging NEs wie z.B. Protelast, QuickLift usw.
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst
ach ja, was ich wirklich gut finde, dass man bei qvc noch die Bewertungen lesen kann. Die bei HSE sind ja mittlerweile weniger hilfreich...
Danke Vicci, hoffe, er ist nicht zu süss, trotz Verdünnung, das beklagen ja viele, den widerlich süssen Johannisbeergeschmack.
Aber was solls, schaden kann er ja nicht, früher wurde von Magenweh berichtet. Ich probiers mal aus und berichte.
LaBouchi ich bin gespannt was die Trinkampullen bewirken!!
Bei Mrs.Willjams bin ich 0 gefährdet da sie nur wenige wirksame und für mich verträgliche Sachen hat. Ich verwende das Vitamin C Serum von Paula http://www.paulaschoice.com/shop/ski...Super-Booster/ Da kann Judiths Konzentrat nicht mithalten In Kürze werde ich zum Vergleich das vom Doc mal testen http://www.qvc.de/Kollagenbooster-4-...-_-25-_-274657 Ich investiere lieber in ausgewählte Seren, die zwar etwas mehr kosten, aber deutlich mehr bringen als das meiste HS-Zeug
Diana, der Drink ist schon süss, aber mich stört das nicht, da doch die Wirkung entscheidend ist. Den Drink kann man bestimmt auch in einen Fruchtsaft mischen. mhhh, von Magenweh hab ich jetzt gar nichts gelesen...Ich trinke den oft morgens auf nüchteren Magen und hab echt noch nie was verspürt Bin gespannt wie Du den Drink findest
LaBouchi Tag 1 der Entschrumpelungsphase hat begonnen