Danke für den Hinweis
Danke für den Hinweis
Hab immer noch nicht den Drink probiert, morgen aber....
- gar keine Rückmeldungen zu den Elastin-Ampullen? Da sollten doch erste Testergebnisse vorliegen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
dann geb ich doch mal ne Rückmeldung Obwohl ich ziemlich skeptisch war, nochmal NV zu testen, habe ich es doch gewagt und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Nach ca. 1 Woche habe ich bereits das Gefühl gehabt, dass die Oberschenkel fester sind und das sind sie immer noch Die Haut wirkt viel strammer/praller. Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass die Oberlider angehoben sind (die Augen wirken wieder größer) und die die Wangenpartie straffer ist, nix mehr Hängebäckchen Ansonsten kann ich am restlichen Körper keine Straffung oder Festigung feststellen.
Was mir ca. 9 Tage nach der Einnahme der Drinks aufgefallen ist, dass ich wieder unter extremen Hitzewallungen leide, über Tag war das schon nicht schön, aber in der Nacht besonders unangenehm. Dieser Zustand normalisiert sich erst jetzt wieder und habe bestimmt jetzt schon zwei Wochen die Kur beendet. Ich denke schon, dass das im Zusammenhang mit dem Skinelast-Shot steht, denn vorher hatte ich meine Hitzewallungen bzw. Wechseljahrsymptomatik ziemlich gut im Griff. Keine Ahnung auf was mein Körper reagiert, aber er tut es.
Mein Fazit ist, Skinelast-Shot hält was versprochen wird. Ich bin mal gespannt, wie lange dieser "Zustand" anhält, denn eigentlich sollte - so die Aussage - nach 4 Wochen das Ergebnis erst recht besser werden.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Falls H.Pleuse hier mitliest die Skinelast Shots sind einfach super Ich bin ganz sicher nicht kurz vorm Abbruch aber ich trink die jetzt alle 5-6 Wochen. Natura Vitalis kann die Shots ruhig noch weiter ausbauen, da bin ich weiter mit dabei
LaBoooouchi wie findest Du denn die Ampullen?? Hast ja gar nix mehr geschrieben...
Vici Bin auch sehr zufrieden mit der Skinelast Shots Kur Würde ich sofort wieder kaufen ........ nur leider momentan AUSVERKAUFT Ob die Shots nochmal wieder kommen ???
Du trinkst die jetzt alle 5-6 Wochen ???? Ich dachte man soll nur 1-2x im Jahr ??? ...
PS: Habe mir jetzt auch die BJ Fußbutter gekauft (Deine Empfehlung)
ohhh, dann bin ich echt gespannt wie Du Beates Fusscreme findest.
Aber das war doch nur eine Empfehlung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Ergebnis 6-12 Monate mit 1 bzw. 2 Ampullenkuren hälst. Das ist doch nur eine NE, die man regelmässig einnehmen muss, da sonst die Wirkung nachlässt. Ich hab hab gestern mit der 3.Packung angefangen und werde die Ampullenkur jetzt alle 6 Wochen machen
Du kannst die Shots ganz normal bei Frau Schmidt bestellen Da gibts auch noch Kundenrabatt
Die Shots gibts entweder bei NV direkt oder bei Bioteams. Hab mal bei NV nachgefragt, ob man wirklich nur 14 Tagen nehmen soll/darf. Lt. Kundenservice von NV kann man das zeug durchaus länger oder ständig nehmen. Ich mache auch alle par Woche wieder eine neue 14 Tage-Kur.
Heute gibt es ja die Schwarzkümmelölkapseln als TAG. Ich habe bisher immer die von Hartig gehabt, groß unterscheiden werden die sich nicht, oder?
Denke ich auch nicht
Schwarzkümmelöl ist Schwarzkümmelöl
Hat sich schon erledigt, obwohl versandkostenfrei via Bioteams oder Ebay verlockend ist. Im Januar gibt es wieder ein Hartig Angebot, da werde ich dann bestellen.
Was haltet ihr von dem neuen Tagesangebot von Natura Vitalis?
NATURA VITALIS COCOCHI Beauty-Oil-Pearls 120 Kapseln für 2 Monate
http://www.qvc.de/NATURA-VITALIS-COC...SV_OTO_INSTOCK
Schönheit von innen: Mit den COCOCHI Beauty-Oil-Pearls erwartet Sie ein Nahrungsergänzungsmittel, das unter anderem mit Kokosnussöl, Vitaminen und Chiaöl zum Erhalt einer normalen Haut beitragen kann.
Also ich habe zuhause Kokossöl und die Chiasamen und die baue ich immer in meine Ernährung ein ,kommt mir viel billiger und es ist sonst nix drinnen.
Ich nehme die Chiasamen auch in meine Haferflocken zusätzlich mit Leinöl u etwas geschroteten Leinsamen
Nicky1974 - Das hört sich recht gut an und ist sicher gesünder als diese Kapseln!
Hallo!
Chiasamen ist auch ein Bestandteil meiner täglichen Ernährung, neben Gojibeeren und Cranberries.
Audrey u BabeRuth, ja finde ich auch!
Also das es teuer ist.
Spirulina von BD nehme ich auch, aber eher sporadisch, auch nicht täglich
Ich kaufe auch keine Spirulina , konnte absolut keinen Unterschied feststellen (ob oder ob ich sie nicht nehme). Gesunde Ernährung ist das wichtigste und auch billiger als diese vielen Kapseln die man dauernd nehmen soll uns sich damit noch mehr schadet! Das einzige was ich verwende sind Vitamin D Kapseln im Winter von Bärbel Drexel!
Habe auch jahrelang diverse NE geschluckt, bis ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte - mir ging es ähnlich wie Xandi35 - allerdings habe ich dann Ende letzten Jahres festgestellt, dass ich im vergangenen Jahr extrem oft erkältet war bis hin zu einer Lungenentzündung.......dann habe ich überlegt, woran das liegen könnte, da ich eigentlich gar nicht anfällig für Erkältungen bin.......mir ist eingefallen, dass ich keine Spirulina mehr nehme - letzten November habe ich wieder damit angefangen und meine letzte beginnende Erkältung hatte ich innerhalb weniger Tage wieder im Griff. Deshalb glaube ich schon, dass mir die Spirulina in punkto Immunsystem etwas helfen. Klar, gesunde Ernährung, nicht rauchen, kein Alkohol und Sport sind wichtig und sind sowieso Bestandteil meines normalen Lebens aber die Spirulina geben mir da doch wohl den letzten kick......aber ok, das ist meine Erfahrung und muss für andere nicht passen....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gabi2631 Ich versuche mich seit Jahren gesund zu ernähren (ich rauche nicht, ich trinke nicht ,ich mache auch Sport), aber ob ich Spirulina verwende oder nicht , es gibt keinen Unterschied! Deswegen lasse ich diese seit 1/2 Jahr weg und es geht mir genauso gut wie vorher!
@Gabi
mit Spirulina gings mir genauso habe genau dieselbe Erfahrung gemacht . Trotzdem nehme ich sie nicht ständig, nur phasenweise.
.......dann ist es ja gut so! Bei mir ist es ebenso, dass ich erst gemerkt habe, wie gut sie mir anscheinend tun, als ich sie weg gelassen habe......
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
....das überlege ich mir auch noch, ob ich über den Sommer eine Pause einlege und erst im September/Oktober wieder beginne. Da ich ja auch einige Superfoods in meine Ernährung einbaue - und ich auch da nicht alles jeden Tag essen kann - Abwechslung schadet bestimmt nicht....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich kann mich noch an eine Studie bzgl Spirulina erinnern, die BD bei HSE erwähnt hat. Da ging es darum, dass Spirulina sozusagen *nachwirkt* im positiven Sinn, dass also die positiven Wirkungen auch dann noch bleiben, selbst wenn man sie eine zeitlang nicht genommen hat.
Hat sie dann aber nicht oft vorgestellt, war wohl eher geschäftsschädigend
Ich lasse mich da so ein bisschen vom Gefühl leiten, aber meistens setze ich auch im Sommer aus.
Was ich noch da habe sind die Weihrauchkapseln von Hartig, die haben mir ganz gut bei meinen Kniebeschwerden geholfen. Und die Mariendistel, auch von Hartig, die nehm ich nur wenn ich Beschwerden habe... Auf Dauereinnahme von NE verzichte ich mittlerweile ganz.. Ups, wir sind ja im NV-Thread, von NV habe ich garnichts , hat mich nie angesprochen
Heute tolles Tagesangebot mit Spirulina !
Darf mir nie ausgehen ......
Hallo
Hat jemand mitbekommen wieso der Dr. Pleuser beim letzten Tag nicht da war? Der neue ging bei mir nicht.
Habe trotzdem bei Bioteams das Tagesangebot bestellt.
Ich hoffe er war nur eine Urlaubsvertretung.
LG Wolkenschauer
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.
Soweit ich das verstanden habe, ist Dr. Pleuser ganz weg. Dafür kam jetzt dieser Heilpraktiker.
Wann gibt es endlich wieder die Schwarzkümmelölkapseln? Weiß das jemand zufällig?
Ich denke , da gab es dieses Jahr schon ein Angebot mit 1500 Stück, also meiner Meinung nach erst mal nicht.
Die große Packung,kleine sind ja öfter auf Sendung.
LG Wolkenschauer
Gabs irgendeine "Begründung" für den Weggang von Pleuser?
Ich habe nur die ersten paar Minuten gesehen und da wurde der Neuer lediglich als künftiger Markenbotschafter vorgestellt. Vielleicht hat der Pleuse das Unternehmen verlassen? Kann man auf den Seiten von NV vielleicht rausfinden.
Ich habe wieder gehört das Pleuser bei QVC bleibt ! Aber was er dann genau macht das habe ich nicht mitbekommen.
Habe nicht soviel gesehen, mir kam der Heilpraktiker als Marktschreier rüber, ohne viel Ahnung( meine Meinung)
LG Wolkenschauer
Ich fand den neuen eher nett und sympatisch!
Bei Google steht, dass er auch den wissenschaftlichen Beirat von NV verlassen hat ... Gründe werden natürlich keine genannt.
Wollte nur kurz schreiben, dass ich das TAG (Schwarzkümmelölkapseln) ziemlich teuer finde. Habe jetzt die Tage 400 Stück für 16€ gekauft (St Anton via Amazon, ist ein Nachkauf) und kann keinen Unterschied zu anderen SKÖ Kapseln feststellen.
Finde ich auch...ich kaufe mein Schwarzkümmelöl beim Kräuterhaus, 250 ml für 12,-€, jeden Morgen einen TL in meinen Smoothie, da komm ich auch ewig mit einer Flasche aus...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich mag das nicht pur. Die Kaps sind schon o.k. für mich.