Gibt geschmacklich auch besseres, aber für den Smoothie ist es ok, da schmeckt man das kaum...
Gibt geschmacklich auch besseres, aber für den Smoothie ist es ok, da schmeckt man das kaum...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das Risiko möchte ich nicht eingehen. Ich bleib bei den Kaps.
Ach was ... siehe an ... und was kann die, was die anderen - gefühlt - 50 nicht können?!
Keine Ahnung. Hab die Ankündigung dazu im Programm für Januar gesehen. Online.
Wahrscheinlich sind die Preise humaner.... ansonsten kann er da ja nicht mehr viel reißen...
Bin übrigens auch ein großer Fan vom Kräuterhaus. Anregungen hole ich mir aber immer gerne übers Homeshopping
So mach ich es auch. Gucken im TV, kaufen beim Kräuterhaus...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hallo
Wollte mal wissen wer mit der neuen Rezeptur von den Magic Sun Bräunungskapseln von Natura Vitalis Erfahrungen gemacht hat...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet...
eure Pia
PS: Wann konntet ihr die ersten Ergebnisse sehen und wie habt ihr die Kapseln eingenommen?
Zu einer Mahlzeit oder nur mit Wasser?
Geändert von pia345 (05.01.2018 um 14:32 Uhr)
Wird Natura Vitalis eigentlich noch bei QVC verkauft? Habe vor ein paar Tagen die Entdeckung gemacht, dass ein früherer Freund eine Art Affiliate-Seite hat, wo er von Käufen bei Natura Vitalis profitiert. Dazu macht er auch jede Menge Werbung bei Facebook. Fand das ein wenig merkwürdig, es sieht aus wie eine offizielle Natura-Vitalis-Seite. Und heute kauft jemand bei mir über ebay eine Bluse und gibt eine Internet-Adresse an. Auch eine Natura-Vitalis-Seite! Mit Impressum der Käuferin, ebenso wie bei dem Freund. Die betreiben eine Natura-Vitalis-Seite auf eigenen Namen. Da gibt es bestimmt noch jede Menge anderer. Ist ja schlau gemacht, Risiko wird voll auf die Seiteninhaber übertragen, und die verdienen dafür bei jeder Bestellung - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da viel eingespielt wird. - Gerade mal nachgesehen: man kann tatsächlich "Natura-Vitalis-Partner" werden und sich dafür registrieren. Ein Schneeballsystem. Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde. Angeblich machen die jede Menge Umsatz (habe gerade etwas gefunden, wo 12.000 Euro Umsatz erwähnt wurde ...). Jeder bekommt da einen eigenen Natura Vitalis Shop. Nee, ich will dafür keine Werbung machen, da wird mir ja fast das Influencer-System sympathisch.
Natura Vitalis geht von QVC weg! Ich weis nicht wohin!
Will ich auch gar nicht wissen, hat mich nur interessiert, ob die noch irgendwo im Homeshopping verkaufen. Sehr fragwürdig, was die machen, selbst wenn ich Kunde wäre, hätte sich das für mich jetzt erledigt.