Juco, das wird so betont, weil die Teile mal RICHTIG teuer werden. War beim letzten Mal auch so. Und, wie gefallen dir die Designer-Teile? Doll, ne?
Juco, das wird so betont, weil die Teile mal RICHTIG teuer werden. War beim letzten Mal auch so. Und, wie gefallen dir die Designer-Teile? Doll, ne?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!!!! Also hab ich Letztens nix verpaßt.....
...aber aber juco - doch nicht auf die schönen Steinchen
Dollie
Doch. Die Teile waren letztes Mal NOCH schöner. Diese waren die eher harmlosen Varianten.
Hach, die schönen Schleifchen... ich sehe sie schon
Wie Ihr seht, waren auch die Designer-Teile nicht einmalig, sondern selbst das kommt wieder, schöner wird es dadurch nicht wirklich. Ich nehme noch einen , !
Beverley
...icke och!
Ooooh, und weil die Designs soooo toll sind, jibbet die auch noch zur Auswahl - WG oder GG!
Oh Gott, die Schleifennummer geht ja mal gar nicht!
Dollie
Die Schleifchen sind die ersten WG-Stücke dieser Sendung - alles andere war nur GG . Doch darauf kann ich gerne verzichten, die erinnern mich wirklich an den Weihnachtsbaum einer Freundin - allerdings hat die keine Zultanite am Baum hängen, um Missverständnissen vorzubeugen!
Das ist die Designerin.
Beverley
DAS ist der Beweis! W. ist keiner von uns.... dabei hatte ich ihn bisher immer für seinen Geschmack bewundert
Was war das????? Hatte aus Versehen die Seite geschlossen und kam dann nicht mehr rein- Datenbankfehler!!!!!Vielleicht hab ich auch zuviel gelästert....naja, jetzt funzt es zum Glück wieder!
Denkste! War schon wieder rausgeflogen!!!
Ich hatte auch gerade Datenbank-Probleme!
Dollie
Jetzt wollte ich im Bett noch etwas die Zultanite genießen und was kommt? Diese Designer Teile! Und das Forum hat mich rausgeschmissen mit Datenbankfehler.
Und W. hat auch gleich zugeschlagen ... Ich möchte bitte auch noch Alkohol ! Mein Rotwein wirkt nicht mehr genug.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
bitte sehr meine Liebe! Ist dein "Besuch" weg?
Dollie
@ Feli - bitte schön: . Ich hatte auch nen Datenbankfehler, gerade als ich in meinem letzten Beistrag die Designerein ergänzen wollte - jetzt ist es drin, und Dollie hatte das gleiche gefunden.
Hier sind übrigens ihre Schleifchen-Ohrringe.
Der Anhänger findet sich auch.
Das ist die Zultanit-Kollektion.
Beverley
Also Zultanit und Mondsteine zusammen...brrrrrrrrr.....
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit den Ohrringen aussehen würde.........nee, Kopfkino ist nicht immer schön.....
Nö, im Bett. Jetzt kann ich noch gucken ohne Kopfschütteln zu ernten.
Also so wie ich das jetzt einschätze, darf wohl unser Arion heut noch mal ran - HOFFENTLICH! Die schaffen niemals 60 Designs in zwei Stunden!
Dollie
@ Feli - trinkst Du Sekt im Bett?
Kein Interessent im Kundenservice - anscheinend sind wir nicht die einzigen, denen das nicht so gefällt...Der Anhänger wurde jetzt anscheinend verkauft - fraglich, ob das stimmt.
Das dachte ich auch gerade. Mal sehen, ob Arion dann bis 1 Uhr Zultanit anbietet. Bei den Designs geht es augenscheinlich nicht so schnell und so hochpreisig wie gedacht. Dachte Jul ernsthaft, dass die Zuschauer ihnen die Stücke aus der Hand reißen?
Beverley
Hach, das tut gut. Danke Mädels!
@Beverley: Den Wackerbarth würde ich jetzt auch nicht ablehnen!
Die Designerteile gefallen mir definitiv nicht.
@ Feli - mir auch nicht. Schade, um die schönen Steine! Zultanit mit Mondstein - Hilfe!
Immerhin 750er Gold, doch das reißt es auch nicht raus.
So dauert jede Auktion ewig - 60 Designs schaffen sie auch bis 1 Uhr nicht.
Beverley
Ist der nicht im JUL-Heft? Der hat auch diesen kleinen grünen Stein - wohl ein Markenzeichen?!
Ahja, da kommt er ja schon!
Dollie
Ich hoffe echt, dass es bei Arion noch was gibt. Beim letzten Mal war es ja so, dass man noch einige tolle Designs mit kleineren Steinchen in der Vorschau gesehen hatte, ich voller Vorfreude und dann Mitternacht und - weg waren sie. Wurden nicht mehr gespielt
Vielleicht zählt "mitgebracht" auch als "Jul angeboten" und die Experten dürfen die Teile dann anderweitig verkaufen? Ich weiß auch noch, dass trotz schönen Teilen in der Vorschau letztens Mitternacht plötzlich Schluss war.
Wenn Nicole gerade erzählt, dass diese Designs extra für Jul kreiert wurden, kann ich nur lachen, denn die Designerin hat ja eine eigene Homepage mit ihren Sachen - die sind mitnichten extra für Jul.
Beispiel: Der kommt gleich laut Vorschau...
Beverley
Hi, da bin ich wieder... musste mich ein wenig hinlegen - isch hab Rücken seit gestern.
mannomann...so viel Kitsch auf einmal kriegt man selten zu sehen....
Leute - beschwert euch nicht....sonst zücken die noch den Tempel der Athene.....
@Orion
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
So, langsam werde ich müde. Nachti an alle! Bis morgen. Träumt was schönes von den Zultaniten !
Ich denke, das da was gemauschelt wird. Sie kauft Zultanite und kann einen Teil Ihrer Schmuckstücke so abstoßen. Dass also über die Mine Druck auf Juwelo ausgeübt wird, damit Juwelo wieder eigene Steine bekommt und die Mine verspricht sich über die Designerin wohlhabende Kundenkreise. So könnte ich mir das vorstellen.
Nur wie wollen die noch die WuRi's, die Silberringe und noch ein paar andere Designs in der kurzen Zeit schaffen? Ich hoffe wirklich, dass Arion noch ran darf. Auch, dass man etwas anderes über die Zultanite hört ausser dass sie selten sind, das matte Goldteile "gebürstet" heißt und das Tenner tatsächlich Prinzess-und Carreeschliff unterscheiden kann...
Da werden die Kunden (wieder mal) für dumm verkauft. Ich verstehe bloß nicht, was das soll, wenn man den Namen der Designerin weiß kann das doch jeder im Internet finden...und Jul macht sich unglaubwürdig!
Hatte eben schon Hoffnung, als Nicole sagte, daß sie nicht mehr viele Designerteile haben.......aber von Wegen: die Vorschau ist noch voll davon!
@Sirosa: Neee, mir ist schon schlecht!!! und kalt!
Anscheinend hält Jul seine Kunden wirklich für doof und denkt nicht daran, dass wir da so schnell fündig werden. Doch nachdem man so viel Gewese um die Designerin gemacht hat, war doch sonnenklar, dass wir da mal gucken - Dollie und ich und nun auch sternchen waren da fast synchron unterwegs.
Beverley