Ich wünsch euch auch einen guten Morgen!
Heute ist ja sozusagen mein Wochenende.... sturmfreie Bude bis abends. Von daher ein toller Wochenbeginn für mich - und euch wünsche ich auch so einen schönen Wochenanfang. Wobei, später werde ich mal das Bügeleisen schwingen müssen weil ich gestern Großwäsche gemacht habe.
Bei Arion ist halt wirklich auffällig, dass er gerne Informationen einstreut. War auch bei seiner Malawi-Stunde so: als erstes hatte er erklärt, wo der Unterschied zwischen den Malawis und den Tansanias liegt. Dagegen wurde es beim Special tunlichst vermieden, das böse Wort "Malawi" in den Mund zu nehmen.
Oder auch bei den Zultis, dass er direkt sagte, dass die Besitzer gewechselt haben...
Und trotzdem hatte er noch genug Sendezeit über um zu betonen, wie günstig die Preise seien und man schnell mitbieten soll- ist ja auch ein Verkaufssender
![]()

Hoffentlich wird alles wieder gut!

Ich drück Dir die Daumen daß die Ärzte möglichst schnell Entwarnung geben können.
Eigentlich warte ich nur drauf daß Göga von der Arbeit kommt und mich zum Doc fährt, mit Bus und beiden Kiddys packe ich das nicht.
Auf der Suche nach Zultis habe ich in der jüngsten Vergangenheit das halbe www abgegrast. Bin bei einigen ausländischen Anbietern tatsächlich auch fündig geworden: jtv.com, nbc-shop (hat am 28.07.2013 das nächste Special!), JUL-Partnersender usw. Also es gibt ja offensichtlich Zulti-Schmuck! 
ich oute mich auch als Fan....und bei dem Namen muss ich sofort an den Film denken
Wenn ich etwas haben will, dann am besten vorgestern – WARTEN ist nicht mein Ding! 
und der stein hat freien fall. hoffe für alle die jetzt 679E bezahlt haben viel glück!
Besser hätte ich mich nicht beschreiben können...

).... wenn Gemporia (oder wie hieß der Ableger?) endlich am Start ist und die dann preislich bei Gems-Niveau liegen, bombadiere ich die gerne
oh herrjemine war die warenkontrolle wieder schläfrig
. ja dann geht er halt zurück. der zweite war dann suppppi und der anhänger kommt noch in meine Warteschleife