Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 243 ErsteErste ... 3787117127135136137138139147157187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Rischtisch..,...deshalb hab ich die schon längst eingesackt, zusammen mit den Quarzohrsteckern vorhin aus der Auktion, wo ich den passenden Ring zu habe.....bin gerade so schön geladen , da konnte ich mir das nicht verkneifen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Du hast später auch die blaue Stunde gesehen, oder??? Vielleicht gibt es da auch eine neue 2. Chance für mich, wenn der Preis stimmt.

Warum biste denn so geladen - kann ich ja GAR NICHT verstehen......wobei ich heute auch 1 Kind daheim habe, die machen heute Lehrertag. Alle Schüler haben frei

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr lieben!
    Das Gutachten für betr. Schmuckstück wird von Hr. Knöbel sporadisch erstellt, d.h die Schmuckstücke werden nicht einzeln begutachtet so die Aussage der Mitarbeiterin vom Kundencenter............. der Tansanitring v.d. Sirenen ( mit Gutachten von Hr. Knöbel ) geht retour weil der Edelstein beschädigt ist......man o man.........................

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Du hast später auch die blaue Stunde gesehen, oder??? Vielleicht gibt es da auch eine neue 2. Chance für mich, wenn der Preis stimmt.

Warum biste denn so geladen - kann ich ja GAR NICHT verstehen......wobei ich heute auch 1 Kind daheim habe, die machen heute Lehrertag. Alle Schüler haben frei
    In die blaue Stunde hab ich ab und an mal schnell reingeschielt, weil mich die Quarzohrstecker interessiert hatten....leider war nirgends zu sehen, ob der Stift mittig angebracht war, also muß ich abwarten...

Die Kiddys haben mit meiner Laune diesmal rein gar nix zu tun- ausnahmsweise... Göga hat gerade angerufen und das mit dem Doc gecancelt...statt Urlaub hat er ja die Woche wieder mal Bereitschaft...er darf mal wieder länger bleiben....ich könne ja auch mit dem Bus fahren- ich glaub der hat se nicht mehr alle!!!!!! Dafür ist es jetzt viel zu spät, die Kiddys kriege ich so schnell auch nicht untergebracht und hier fuhr im Sommer noch NIE ein Bus mit funzender Klima....da angeschlagen bei der Hitze einzusteigen ist glatter Selbstmord...Und meinen Termin für Donnerstag zum Zahn ziehen darf ich auch absagen- also mir reicht es!

@Timuli: Tut mir wirklich leid, daß Du den Ausschußring erwischt hast. Ist da kein Umtausch möglich?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

nun bin ich gespannt wie die Schmuckstücke von Jul ausfallen werden!
    ( Salamanca-Feueropal Set, Marrenquinho-Topas set ).........................................

Meine Laune...
    Daring

Timuli, hatte sich der Ring denn gelohnt? Oder warum hast du den Ring nicht einfach getauscht?

Dass diese Gutachten an einem Musterstück begutachtet werden, war mir schon klar. Ich finde es aber toll, eine Art Zertifikat zu haben, wo man sieht, was/wieviel/Maße eingearbeitet wurde.
    Es ist auch schon klar, dass diese Gutachten sicherlich sehr wohlwollend erstellt werden. Sieht man schon an der prinzipiellen Bewertung der Verarbeitung mit "Sehr gut"; über die Schliffqualität oder Steinqualität schweigt man sich aus.... trotzdem gibt es mir gefühlsmäßig mehr Sicherheit die Wertigkeit einschätzen zu können als zb der SP von Juwelo.

Allwissend

gratulation an alle die etwas ergattert haben beim spezial hoffe für alle das es dann auch so schön ist wie gezeigt und bleiben darf ! so wirklich überzeugt hat mich die Paul collection nicht , und juwelo schaft es einfach nicht, ein ordentliches materialgwicht =gold/silber für DESIGNER RINGE zu verarbeiten. guter DESIGNERSCHMUCK habe ich noch nie so leichtgewichtig gesehen. sie vergleichen sich immer mit grossen Namen und deren preise.....aber das dass eine total andere schmuckqualität ist.....von dem reden sie NIE. wenn ich in der lage bin die gleiche Qualität anzubieten wie die mit grossen Namen, ja dann bin ich so günstig wie niemand sonst! möchte bemerken das auch ich kein geld habe um mir den schmuck von den grossen zu leisten, aber ich habe augen im kopf und kann sehen das dass 2 ganz unterschiedliche baustellen sind.
    ich mag und habe viel schmuck von juwelo, akzeptiere preis-leistungs Verhältnis, aber das mir so oft ein X für ein U vorgesungen wird mag ich mitlerweile nicht mehr hören. oder sie sollen lernen es anders zu formulieren!

@juco, schöner Fluorit, und da haben wir doch 6,6g Silber und nicht nur vielleicht so etwa 2,97g, und dann sprechen sie von 3g

@sabienchen beim ouro-verde-ring hätte ich auch geboten, tja aber anderer stein, da ich schon 2 ouro-verde habe.
    sehr sehr schöner ring.

ach noch zu den kreuzen.....ich bin sowas von atheist.....darum jucken sie mich wahrscheinlich überhaubt nicht

Trocken Avatar von 7stern

@juco Armes Hascherl.....das ist doch was fürs Gesäß. Du taumelst von einer Erkrankung in die nächste.....und alles nur irgendwie überstanden, nicht behandelt und auskuriert!

Du müsstest mal in eine Kur.....gibts noch die Müttergenesungsheime? Vielleicht an die Ostsee....wegen der guten Luft......
    Aber im ernst....sowas kann auch auf Herz schlagen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    nun bin ich gespannt wie die Schmuckstücke von Jul ausfallen werden!
    ( Salamanca-Feueropal Set, Marrenquinho-Topas set ).........................................
    Hört sich ja so an, als ob Du diesmal in die Vollen gegriffen hast. Ich drück Dir die Daumen.

Meine Schmuckis vom Freitag (Farbwechselsaphir, Sphen und Petalit) und der Ring aus dem Paul- Special vom Sonnabend sind zumindest schon verpackt, bin ja gespannt, ob die dann heute noch rausgehen...

Meine Laune...
    Fine

ja!
    Umtausch ist möglich aber was ich finde ist das der Ring trotz Gutachten solche Mängel zeigt!!!!!!!!!!!!!
    ist ja auch nicht das erstemal, was Die Qualitätskontrolle angeht wird wohl viel Show gemacht..

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @juco Armes Hascherl.....das ist doch was fürs Gesäß. Du taumelst von einer Erkrankung in die nächste.....und alles nur irgendwie überstanden, nicht behandelt und auskuriert!

Du müsstest mal in eine Kur.....gibts noch die Müttergenesungsheime? Vielleicht an die Ostsee....wegen der guten Luft......
    Aber im ernst....sowas kann auch auf Herz schlagen!
    Die Idee ist mir auch schon gekommen...ich weigere mich allerdings MIT den Kiddys zur Kur fahren zu sollen.... und ohne funzt nicht.

Mich machts ja bloß so wütend, daß Göga nicht mal dem Mund aufmacht und mal anfragt, ob er mich denn nicht zwischendurch mal zum Arzt bringen kann, bei seinen Überstunden dürfte das wohl nicht zuviel verlangt sein. Oder daß mir die Kiddys mal von SEINER Familie abgenommen werden- ich helfe ja schließlich auch- aber ich bettle nicht mehr.

Meine Laune...
    Fine

drück Dir die

juco - das ist das Problem, wenn man immer funktioniert. Da wird die Rücksichtnahme "diesmal" hintenangestellt.
    Nur irgendwann ist es dann doch einmal zu oft!

Ich gebe gerne Ratschläge............die Umsetzung ist dann was anderes
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Fine

Der Tansanitring kommt wieder um 19:00 Uhr bei den Sirenen!!!!!!!!!!!!!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco, ich bin vom Fach. Apotheken haben Lieferdienste. Ruf mal an und schildere Dein Anliegen, dann könnten Sie Dir das nach Hause bringen, wenn Du nicht hin kannst! Drücke Dich und Dir die Daumen, dass es diesen Service bei Euch auch gibt. Verliere keine Zeit, dann klappt das vielleixht noch heute!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Der Tansanitring kommt wieder um 19:00 Uhr bei den Sirenen!!!!!!!!!!!!!
    ..das ist ja die 2. Chance, die ich vorhin schon meinte. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Preis von der Auktion wo du auch mitgeboten hast, tatsächlich nochmal unterschritten wird....
    War denn der Ring außer dem Mangel ansonsten schön? Manchmal hat man halt Pech, ging mir beim Fluorit ja auch so... scheint sich wohl durch die komplette "Schmuckszene" zu ziehen.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels

Was gibts neues ?

@Beverley: Schönes Set hast du dir da gestern Nacht ergattert-wäre ich mal später ins Bett
    gegangen

@Dollie : ja mir geht das mega auf den Keks.

->Und ich Frage mich : Da ja immer das Vorschaubild 1:1 das selbe auf dem Zertifikat ist....wie sieht das dann aus?

@Juco : der Fluorit gefällt mir sehr gut ...leider nur noch sehr große Größen da
    Und gute Besserung dir nochmal!

Ich hab es endlich geschafft meine Sirenen Bestellung abzuhollen....und naaaajaaa

Die Tangerin Ohrstecker : Sind süß und klein...von der Farbe sind sie identisch mit einem gelben Saphir den ich hier habe...
    Und jetzt Frage ich mich : haben die Tangerin Stecker die falsche Farbe ???? oder war der Saphir zu orange ? es ist wirklich die identische Farbe -perfektes farb-matching

Feueropal Creolen : Sie wirken etwas trüb was mich im prinzip nicht so stören würde,sind auch eher orange als rot. Aber kaputt-der eine Verschluss schließt nicht Ja irrgendwie Schade...

Granat Armband: sooo schön- bleibt!....sind wir jetz Vierlinge und so

Morganit Ring: auch sehr schön-muss ich mir nochmal in aller ruhe angucken-aber denke der bleibt auch-leider keine passende farbe mit meinen Ohrringen...

Den Bernstein Anhänger -> http://media.juwelo.de/large/8102ET.jpg
    fand ich gerade sehr schön aber EP 99€ ??? für Bernstein ????

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ juco, ich bin vom Fach. Apotheken haben Lieferdienste. Ruf mal an und schildere Dein Anliegen, dann könnten Sie Dir das nach Hause bringen, wenn Du nicht hin kannst! Drücke Dich und Dir die Daumen, dass es diesen Service bei Euch auch gibt. Verliere keine Zeit, dann klappt das vielleixht noch heute!
    Beverley, danke, ich glaub Du hast mich gerettet! Gegen halb 6 kommen meine Tropfen. Bin ja schon froh, wenn ich dann mal länger als eine Stunde am Stück schlafen kann...

Das mit dem Zahnarzttermin habe ich eben ganz elegant gelöst...hab den mir einen Tag vor dem Termin von meinem Göga geben lassen- und wenn ich dann nicht fit bin kann er eben mal nicht gehen- oder muß die Kiddys unterbringen...ICH STREIKE!!! Will nicht immer nur funktionieren...

@Kitty: Das mit den Ohrsteckern ist merkwürdig- oder Dein Ring ist wirklich mehr zum Orange hin. Meine Ohrstecker die ich hier hatte stimmten farblich genau mit meinen Tangerin - Ringen überein.
    Mit dem Granatarmband sind wir auf alle Fälle Drillinge...

@Sirosa: Für den Ring drücke ich Dir die Daumen! Hoffentlich haben die noch schön viele in der Auktion....bei dem Wetter könntest Du dann mit dem Preis Glück haben.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe eben auch mit Ju telefoniert und das mit den gruseligen Vorschaubildern angesprochen. Das wüssten sie uns sie wären dran, das zu optimieren. Dann habe ich gleich noch die Ohrring-Thematik angesprochen (das man die nicht mehr von der Seite sieht) - da wären sie auch schon dran.

Allwissend

@ narmodi, wenn du jul nie live kuckst ! bietest du dann nur im Schlussverkauf? Bianca und thomes sehe ich auch gerne, Rebecca na ja, kommt auf meine stimmung an. aber meistens eh tonlos das meiste des Programms.
    zum schlafen....wenn ich das richtig verstanden habe....schläfst du mehrheitlich tagsüber..... ??

wer trägt denn 5cm grosse Kreute? ich narmodi, ich habe sogar eines mit 8,5 und 10 cm.....auweia

Allwissend

frage mich gerade was ju da wieder wurstelt, mit vorschaubildern und Ohrring-thematik Seitenansicht.
    kann man etwas das gut ist nicht einfach so lassen wie es ist??

Meine Laune...
    Amused

Ja ich weiß auch nicht was mit dem Ring los ist....bzw. mit den Ohrringen...bin schon am Überlegen ob Jul sich da geirrt hat und es ein Oranger und kein Gelber Saphir ist wie es auf dem Zertifikat steht....weil wenn ich mir im OS so die gelben anschaue....die sind gelb-meiner ist definitiv Orange...oder hab ich schon vor Jahren eine Tangerin erwischt ??? ....Ich kann mich nur erinnern das jemand von euch zu mir meinte die Tangerine könnte man nicht wirklich mit anderen Steinen vergleichen ....und dann die Überraschung bei mir zu Hause....

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sirosa! Ja...............
    also der Tansanitring v.d. Sirenen ist außer d. Mangel sehr schön!

Meine Laune...
    Doubtful

@Kitty: Ich hatte gesagt, daß man die Tangerine nicht mit anderen Steinen vergleichen kann... Meine orangenen Saphire sehen ganz anders aus, meine gelben Akzent- Saphire sind heller, Sonnenamethyste wieder gaaaanz anders- und mehr gelbe Steine habe ich gar nicht.....stop- doch ein Armband mit den typischen "Anfängersteinen", da sind auch Citrine bei- und die sehen auch wieder anders aus...
    Allerdings habe ich auch schon von den Jul- Mods gehört, daß der Übergang vom gelben zum orangenen Saphir relativ fließend ist...

Ich hab viele Teile mit gelben Saphiren.....die können sowas von unterschiedlich sein......meine sind von einem ganz hellen zitronigen Gelb bis zu einen fast orangen Gelb.

Meine Tangerine leben ehrlich gesagt sogar von ihren Einschlüssen....dadurch wird das Orange ganz besonders! (am Anfang hatten mich genau diese Einschlüsse vom Kauf abgehalten)

Ein Set hab ich zurückgeschickt, da der Ring völlig klar war.....im Gegensatz zum passenden Anhänger!

Meine Laune...
    Fine

Tangerine finde ich persönlich sehr schön, die sollten allerdings eine Tangerin spezifische Farbe haben!
    Mein Tangerin von Jul hatte eine undefinierbare Farbe ( gelb/braun/orange ).........ging retour.... Gelb ist ist nicht so meins, mag eher blau, grün, violett......

Meine Laune...
    Doubtful

Die Sirenen haben gerade einen Alex Kyanit in der Präsi!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Die Sirenen haben gerade einen Alex Kyanit in der Präsi!
    Juco, kennst du den? Ich nicht, habe auch nur das gelesen, was in der Beschreibung steht... da kommen auch noch ein paar Ringe, die ebenfalls diesen Alex-Kyanit haben.
    Hat hier jemand schon mal was davon gehört?

Meine Laune...
    Doubtful

Hab davon auch noch nie was gehört, war ordentlich überrascht als der plötzlich auftauchte...

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich das so sehe denke ich auch das der übergang fließend sein muss...ab wann ist etwas wirklich gelb und ab was orange?
    Ich würde jetzt meine Saphir eher orange einstufen....Citrine habe ich auch die sehen nun wirklich anders aus..andere gelbe Steine hab ich nicht mehr um zu vergleichen....

Ich hätte jetzt gesagt -egal dann hab ich gleich ein passenden Ring....hab sie jetzt nochmal in die Hand genommen...weil ich euch ein Foto mit dem Ring zeigen wollte....und jetzt könnte ich ausflippen !
    Finde gerade meine Lupe nicht und hätte mich das mit der Farbe nicht so neugierig gemacht wäre es mir nicht aufgefallen...

Bei einem Ohrring ist definitiv etwas abgebrochen an der Kante an der langen Seite des Ovals...beim rechten sehe ich einen schwarzen "Faden"...sind Einschlüsse bei Tangerinen normal??? Kenne mich da nicht aus...
    Bin ich jetzt zu pingelig ?

Da ich immer noch kein Album erstellen kann stelle ich mal die Fotos hier rein -sind leider alle unscharf :
    Foto 08.07.13 17 05 46.jpg

Seht ih den dunklen Fleck ? das ist der "Faden" von der seite von vorne sieht man ihn nicht so gut wegen dem Schliff
    Foto 08.07.13 17 09 40.jpg

Der helle Fleck ist die Bruchstelle....
    Foto 08.07.13 17 10 14.jpg

Bin gerade voll enttäuscht

P.S. da kommen gleich Himbis in Zarge

@Timuli : was wäre den für dich eine Tangerin spezifische Farbe ?

Meine Laune...
    Daring

Na, da schauen wir beide uns den mal an, nicht wahr Juco wir alten Sparfüchse

Meine Laune...
    Doubtful

Na Sirosa, ich hatte wohl die besseren Nerven...

Meine Laune...
    Doubtful

Auch noch Doppel- Post!!!!

Ich wollte bei 159 drauf, funzte wieder nicht!!!!! WUUUUUT!!!! Abmelden, anmelden und dann DRAUUUUUUUFHAU...

Ob die hierbei auch noch halten?

Meine Laune...
    Daring

Nein, ich hatte nur Sorge, dass es mit dem Bieten nicht klappt. Damit es alternativ noch reicht evtl. anzurufen oder so. Man lernt ja auch mit. Das der Preis gut wird, war schon absehbar - es war halt ein neuer Stein. Und ich wollte mich nicht wieder so ärgern wie bei Gems mit den Chamäleon-Tansaniten... der Alex-Kyanit sieht auch interessant aus!

Juco:

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ob die hierbei auch noch halten?
    Yap, die halten....hab doch Rhodolithe von ibäh.... ...zwar nicht in Zarge, aber was solls...

Hast Du sie Dir denn gesichert? Und wieviel kamen die?

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, schwing Dich auf Deinen ....Jul hat einen Alexandrit- Anhänger!!!!!

@Sternchen: Sehe gerade, die kommen ja noch.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Auch noch Doppel- Post!!!!

Ich wollte bei 159 drauf, funzte wieder nicht!!!!! WUUUUUT!!!! Abmelden, anmelden und dann DRAUUUUUUUFHAU...
    Da warst du aber ganz schön fix.... und gut, dass du das geschrieben hast. Mir war nicht klar, dass das Aus-/und neu Einloggen auch hilft wenn man erstmal "gesperrt" ist (ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll).

Juco, da kam vorhin der passende Ring dazu. Der ging für ich glaub 399,- raus...

@juco Mir reichen auch DIE

Meine Laune...
    Fine

Alex-Kyanit= Tibetischer Kyanit........... so ist es mir bekannt!