Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 243 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Dollie, der einzige bisher gekommene Hinweis könnte S.27 im Jul- Geburtstagsheft sein, die Edelstein- Goldringe um 16.30 und 23.30 Uhr....Aber die sehen mir doch sehr nach Beisteckringen aus...Oder wollen die jeweils die 5 Ringe in einer Auktion versteigern????

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Und hier das Teil bei dem Chaos war. Arion hat in der Präsi den Ring gezeigt, den sie dann letzendlich zum Schluß nicht mehr geschafft haben. In meinem großen Fenster im Läppi war der aus dem Link zu sehen....im livestream zeigte Arion seinen...Arion guckte zwischendurch einmal so: ...hat die Auktion dann aber zuende gespielt. Wenn jetzt wirklich der Ring aus dem Link gemeint war, haben die Kunden mit 499€ einen Superpreis bekommen! Ich muß gestehen, daß ich nach dieser Auktion auch etwas war...

http://media.juwelo.de/large/3730IS.jpg

Daß dann vor einer anderen Auktion noch Anettes Computer abgetürzt ist hat mich überhaupt nicht gewundert....
    Wie, verstehe ich das richtig, dass der von Arion gezeigte Ring und der im Bietfeld gezeigte Ring unterschiedlich waren? Welchen Ring hatte denn Arion gezeigt?
    Mist, hab ich wohl in den letzten 45 min doch was verpasst.....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    499,- für DEN Ring??? WOW... und ich Dödel hab geschlafen....
    Wie gesagt, gezeigt würde ein Anderer, aber auf dem Bildschirm stand die von mir verlinkte Artikelnr.......Vielleicht hat Jul ja auch die einzelnen Kunden anrufen müssen und über den Irrtum aufklären???? Ich weiß nicht mehr als ich geschrieben habe....und Arion sah jedenfalls kurz mal sehr verwirrt aus....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wie, verstehe ich das richtig, dass der von Arion gezeigte Ring und der im Bietfeld gezeigte Ring unterschiedlich waren? Welchen Ring hatte denn Arion gezeigt?
    Mist, hab ich wohl in den letzten 45 min doch was verpasst.....
    Der Ring den Arion gezeigt hatte blieb zum Schluß übrig, die Sendezeit war um, daher habe ich auch keine Artikelnr. ...Jedenfalls war da bedeutend weniger Gold dran und ich glaube, der Stein war auch etwas kleiner....ich hatte drauf gewartet, was passiert, wenn der an die Reihe kommt, aber das passierte ja leider nicht mehr...

Meine Laune...
    Doubtful

Für alle Interessierten:

HEUTE haben die Sirenen ab 19.00 Uhr Rubine, u. A. Sambia-Rubin

MORGEN gibt es dort wieder Etliches an Tansaniten, um 12, 16 und vor allen Dingen 18.00 Uhr

Meine Laune...
    Daring

Ich glaub ich bin ganz froh, dass ich da schon geschlafen habe.... wahrscheinlich hätte ich mir bei 499,- doch in die Buchse gemacht und mich nicht getraut. Und wenn ich dabei war und mich nicht traue ist das im nachhinein noch viiiiiiel schlimmer für mich!

Gab es denn gestern noch Goldstücke für unter 400,-/300,- EUR, ausser dem WG Ring? Auf sowas hatte ich gelauert....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Für alle Interessierten:

HEUTE haben die Sirenen ab 19.00 Uhr Rubine, u. A. Sambia-Rubin

MORGEN gibt es dort wieder Etliches an Tansaniten, um 12, 16 und vor allen Dingen 18.00 Uhr
    Sambia-Rubine hatte Juwelo auch schon mal. Ist aber schon JAHRE her, evtl. sogar noch als Gems TV. Da hatte ich einen da, gegen die heutige Standard-Qualität bei Rubinen waren da sehr viele Einschlüsse drin gewesen. Die Farbe war ein leuchtendes Pink-Rot.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, bis wann hattest Du geguckt? Dann stelle ich Dir die Links mit Preisen rein.

Meine Laune...
    Daring

Sirosa, bis wann hattest Du geguckt? Dann stelle ich Dir die Links mit Preisen rein.
    Ui, das wäre ja klasse. Ich habe kurz nach 1 Uhr ausgemacht. Da lief gerade das Set, ich glaub da gab es den Anhänger, Ring und Ohrringe. Da war ich aber schon halb weggedöst.

Eine Liste wäre superlieb, wobei mir da die Teile unter 500,- EUR reichen. Damit es nicht zuviel wird
    Vielen Dank!

Allwissend Avatar von dagi

Hallo Ihr Lieben,
    bin wieder da, mehr schlecht als recht (platt und krank)
    Anfang Mai habe ich mit einer App mein Lappi gekillt, konnte also nicht mehr schreiben. Hätte bei Windows 7 bleiben sollen.

Trotzdem habe ich gestern die Zultanite geschaut bis zum Schluss.
    Der von Arion fälschlich gezeigte Ring war der GG Ring von Orion. Deshalb bin ich extra vor dem PC sitzen geblieben. Und dann das Chaos am Ende. Habe mich geärgert, daß ich den tatsächlich gezeigten für 499 nicht geschnappt habe.

Aber ich habe gemeinsam mit Juco zugeschlagen

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/7647YZ.jpg 499
    http://media.juwelo.de/large/5277LF.jpg 499
    http://media.juwelo.de/large/9838NZ.jpg 499
    http://media.juwelo.de/large/8955IP.jpg 399
    http://media.juwelo.de/large/9104HZ.jpg 499
    http://media.juwelo.de/large/4678MP.jpg 499
    http://media.juwelo.de/large/5065TM.jpg 299 Der hätte zu meinem Ring gepaßt!!!
    http://media.juwelo.de/large/8869FO.jpg 199 Der hatte nur 5 mm....sah aber gut aus.
    http://media.juwelo.de/large/9489EL.jpg 499
    http://media.juwelo.de/large/1185PM.jpg 399
    http://media.juwelo.de/large/8412GE.jpg 499 nur 1,19g Gold!!!!

Noch ein Tip: Guckt mal bei den WuRis! Ein für mich neuer Stein: Dalmatiner- Jaspis...
    Und dann ist da auch noch ein schöner Himbeer- Rhodolith- Silberring!

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: DESHALB kam der mir irgendwie bekannt vor!Na, um die Zeit darf das passieren....
    Schön, daß Du wieder da bist, Zwilling! Glückwunsch!!! Aber das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung!!!!

PS: Wir waren aber fleißig am Wochenende... Hab gerade nach den Temperaturen für Sirosas Salzfleisch- Rezept gesucht....und mußte bis auf Seite 3!!!! zurück...Sabienchen kriegt nen Anfall... und Pretty auch.

So, jetzt gehe ich erst mal , will ich schon seit über einer Stunde... Mein Gott, wie die Zeit vergeht...

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön Juco!

Ich habe mir den Anhänger 88696FO tatsächlich noch bestellen können. Leider nur mit Service-Aufschlag - konnte ich nicht wegdiskutieren. Wobei es immerhin 0,75 ct sind....
    Hast du für den Anhänger noch den Startpreis? Bin immer noch am grübeln, ob der Preis plus Aufschlag (218,-) ein guter Preis ist.... oder ob ich ihn doch stornieren soll.

Meine Laune...
    Doubtful

Zum Notieren der SP bin ich überhaupt nicht gekommen.Art. Nr. und EP notieren, hier mitlesen und mitschreiben, ganz nebenbei noch das Special verfolgen war Schwerstarbeit...und das alles kurz vorm Einschlafen! Aber an den Anhänger kann ich mich gut erinnern, der hatte mir gefallen. Der Schliff war sehr schön! Und auch die Verarbeitung. Endlich mal was Anderes, nicht 0815....Mit der Ahnung bei Zultanitpreisen habt Ihr alle mir hier ja Einiges voraus...aber ich meine, wenn ich mir die Preise für die SILBERteilchen anschaue...299, 149, 199, den ganz kleinen Anhänger lasse ich mal mit 99 Außen vor.....da kann der Preis im Gegensatz dazu nicht SOOOO schlecht sein...

@Sternchen: Sorry, hatte ich vorhin ganz vergessen: Ich habe in den letzten Tagen auch keine Fancys gesehen! Vielleich trauen sich die erst nach dem Special wieder ans Licht, wenn nicht mehr mit den Preisen runtergegangen werden muß weil die Zuschauer auf den nächsten Specialteil lauern...

Inventar Avatar von Dollie

Danke juco fürs Einstellen der verpassten/verschlafenen Zultis. Demnach wurden die ganz kurz bei den Silberteilchen eingeblendeten Silberohrhänger nicht mehr gespielt (War ein ganz einfaches Design, wahrscheinlich ca. 5 mm Rundschliff mit Brisur. Das hätte mich preislich interessiert.)…. Wer weiß, was noch alles nicht antreten durfte wegen diesem vermaledeiten Designerkäse!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch keine Fancys gesehen. Wobei ich durch die Specials weniger den Schnäppchenmorgen verfolgt habe.

Juco, ich bin ja schon so sehr dankbar dass du diese Daten hattest. Es hätte ja sein können, dass du ihn ca in Erinnerung hattest, weil er dir ja auch so gut gefallen hatte.
    Preislich dachte ich beim Telefonat das selbe wie du. Hätte ich schätzen müssen, wäre ich bei 249,-/299,- EUR gelandet. Und so klein ist der nicht, ich hatte mir den Anhänger auf einem Blattskizziert, damit fällt mir leichter, die Größe abzuschätzen. Dabei viel mir ein, dass ich den hier schon habe: http://media.juwelo.de/large/2813XL.jpg
    Der hat zwar 6 mm Kantenlänge, wirkt aber keinesfalls Mini.... jaja, schönes Design
    Als letzte Entscheidungshilfe wäre natürlich ein Startpreis von 2.100,- EUR Gold wert gewesen

Wie ist das eigentlich bei solchen "Nachbestellungen" - taucht der SP nicht auch auf der Rechnung auf? Dann kannste doch immernoch in Ruhe zu Hause abwägen?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich bei solchen "Nachbestellungen" - taucht der SP nicht auch auf der Rechnung auf? Dann kannste doch immernoch in Ruhe zu Hause abwägen?
    Ich weiß nicht genau. Bisher hatte ich noch keine Nachbestellungen. Ich würde aber vermuten, dass es wie eine OS-Bestellung gelistet ist. Sprich ohne SP-Angabe.

Meine Laune...
    Doubtful

@Dollie: SILBEROHRHÄNGER habe ich nicht gesehen. Und mir fehlt nur ein einziger Anhänger in meiner Liste- der nach meinem Ring....da stand ich so neben mir, daß ich den gar nicht richtig mitbekommen habe... Das sind alle gespielten Silberteilchen:
    http://media.juwelo.de/large/1440MP.jpg 299 war das jetzt Silber? Hab ich mir jedenfalls so notiert...
    http://media.juwelo.de/large/7743WW.jpg 149
    http://media.juwelo.de/large/5233KB.jpg 199
    http://media.juwelo.de/large/3957UX.jpg 99

Und dann kam das Highlight mit Kratzer....und kein Silber mehr...
    Aber wenn Orions Ring noch mal aufgetaucht ist besteht ja Hoffnung, daß die Ohrhänger dann im nächsten Zultanit- Special dabei sind...

...wie ich WARTEN hasse! ...es werden mind. 6 Monate ins Land ziehen!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Dabei viel mir ein, dass ich den hier schon habe: http://media.juwelo.de/large/2813XL.jpg
    Der hat zwar 6 mm Kantenlänge, wirkt aber keinesfalls Mini.... jaja, schönes Design
    Der sieht toll aus! Ich hab bis jetzt in dem Schliff nur Silberohrsteckerchen, deshalb bin ich ja auch so auf meinen Ring gespannt...

@Dollie:

Meine Laune...
    Daring

...wie ich WARTEN hasse! ...es werden mind. 6 Monate ins Land ziehen!
    Ja, geht mir genauso. Nach Arions Aussagen klang es auch so, als wäre nicht mehr viel in den Minen drin. Und wie ich schon schrieb, ich weiß auch nicht wie es mir der Qualität weitergeht nachdem Murat nicht mehr mitmacht. Man steigt ja nicht aus einer Laune heraus aus so einer einmaligen Mine aus, oder? Da wird's ganz schön gekracht haben...

Meine Laune...
    Daring

Der sieht toll aus! Ich hab bis jetzt in dem Schliff nur Silberohrsteckerchen, deshalb bin ich ja auch so auf meinen Ring gespannt...
    Keine Sorge, dein Schliff steht dem Zultanit ausgezeichnet, das sieht klasse aus. Mein Csarit sah fast genauso aus....

Trocken Avatar von 7stern

Die Ohrringe hab ich kurz in der Vorschau noch zu Nicoles Zeit gesehen und als es dann mit Silber los ging, waren sie direkt wieder weg (wurden nicht angeboten...gespielt finde ich einen dämlichen Ausdruck!). Wie Du schon sagtest: kleine runde Steine und Brisuren. Könnte man vielleicht mal wegen Preis und Nummer anrufen...

@juco Der erste Ring war Silber! Fand ich ziemlich hässlich!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Mich hatte keins von den Silberteilchen 100ig überzeugt. Am Schönsten fand ich den Herrenring , aber ich wollte ja einen größeren Zultanit (hab ich ja nun auch)!

@Sirosa: Ich fand den Schliff auch für den Zultanit am Schönsten......obwohl ich ja sonst nicht so auf Ecken stehe...

Sternchen, das mache ich vielleicht heute Abend mal.... guter Tipp!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

So, jetzt kommen meine Kids gleich aus der Ferienbetreuung. Dann geht's wieder los mit

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @juco Der erste Ring war Silber! Fand ich ziemlich hässlich!
    Aber dieses "hässliche" Teil wurde JUL ja förmlich aus der Hand gerissen... 299,-!!!!
    Dollie

So, jetzt kommen meine Kids gleich aus der Ferienbetreuung. Dann geht's wieder los mit
    Tja - manchmal verliert man.....manchmal gewinnen andere.....home - sweet home!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Aber dieses "hässliche" Teil wurde JUL ja förmlich aus der Hand gerissen... 299,-!!!!
    Unglaublich wie immer

Meine Laune...
    Doubtful

Ferien?????? Also bei uns ist Schule.....deshalb mußte ich ja auch wieder früh raus Ich darf gar nicht dran denken, daß hier in einem Monat schon Sommerferien sind...dann hab ich auch wiederund petz!!!! Ich hab jetzt aber noch ne halbe Stunde "Schonfrist"....

Meine Laune...
    Daring

Ja, Pfingstferien. Die letzte und diese komplette Woche noch.... bin ich froh, dass ich die Betreuung gebucht habe. Die Kids gehen da total gerne hin.

Meine Laune...
    Doubtful

Unsere hatten Pfingsten nur den Freitag und den Dienstag frei. Aber dafür sind ja auch im Winter 2 Wochen Ferien. Und wenn Du hier keinen Hortplatz hast (den Du nur bekommst wenn beide Eltern arbeiten) sind die Kinder den ganzen Tag zu Hause. Ich muß mich direkt mal in der Schule erkundigen, ob in den Sommerferien auch wieder die erste Woche Ferienfreizeit angeboten wird. Da wurde letztes Jahr viel unternommen, die Beiden waren begeistert. Und Göga hat ja leider keine 6 Wochen Urlaub....

Och, die Kaleidi-Ohrhänger sind aber hübsch gestaltet! ...einfach, aber das gewisse Extra im Detail! Das mag ich!
    Dollie

Wieso zeigten die denn den Zultanit-Trailer eben??? Das ist doch schon Geschichte!!!
    Dollie

Gerade lief der Zultanit Trailer noch mal.....da sah man auch die Silberohrringe.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich find den Uruguay- Amethyst toll. Hihi, die Kaleidis haben Wandertag....Die würden übrigens toll zu meinem Ring und Anhänger passen.....(Keine Angst, Dollie, geht bei mir im Moment nicht....)

Hab mich gerade gewundert, warum der Zultanit- Trailer noch läuft....

Ich hab keine Angst, juco - es ist doch GG!

man sind wir aufmerksam - haben uns nun zu dritt gewundert über den Trailer!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Da hab ich drauf gewartet....

na bitte, dann habe ich dich ja nicht enttäuscht!
    Dollie