Oh, und wie konnte ich nur vergessen: Mein großer Traum sind Ceylon-Saphire. Der Verlobungsring von Lady Di / Kate Middleton ist das Nonplusultra eines Saphirrings für mich (trotz des Gelbgolds,). Aber dafür muss ich wohl erst noch im Lotto gewinnen (weil das mit dem reich Heiraten habe ich schon verbockt).

). Aber dafür muss ich wohl erst noch im Lotto gewinnen (weil das mit dem reich Heiraten habe ich schon verbockt).

....

Käthchen (das gibt bestimmt viele Dreher mit dem h....sorry).....guter Einstand! Ich hoffe du hast dich auch schon für den SSV gerüstet!

....aber der Typ scheint Dich echt zu lieben.....
Ich mußte früher auch so Manches retten was eigentlich absolut nicht für die Griffel meiner Zwerge bestimmt gewesen war....

......da muss ich wohl anrufen.....

...auch wenn Tomes in letzter Zeit manchmal etwas schräg drauf ist - der ist mir 1000x lieber....

Willkommen Käthchen, Du hast ja schon einen guten Schmuckeinstand geschafft. Deine Vorlieben für Morganite und Deinem "Dianawunschring" lässt ja auf einem teuren Geschmack schließen. Die meisten von uns haben mit einfachen Saphiren und Quarzen angefangen. Obwohl, eigentlich gar nicht so verkehrt, direkt in einer anderen Schmuckliga zu spielen.

hab doch wirklich vor ca. 3 Jahren bei den Sirenen gegrübelt, was wohl das beh. zu bedeuten hätte.......keine Ahnung von nix......dachte auch, Saphire gäbe es nur in blau......
Vielleicht solltest du dich doch mal überwinden, ich hätte es ja auch nicht gedacht dass ich die toll finde....

Ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, hat fürchterlich gejuckt und dann hab ich mir auch noch alles aufgekratzt....seitdem gehts nur noch mit langen Ärmeln ins Beet...