Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 243 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo TV (Teil III)

Oh, und wie konnte ich nur vergessen: Mein großer Traum sind Ceylon-Saphire. Der Verlobungsring von Lady Di / Kate Middleton ist das Nonplusultra eines Saphirrings für mich (trotz des Gelbgolds, ). Aber dafür muss ich wohl erst noch im Lotto gewinnen (weil das mit dem reich Heiraten habe ich schon verbockt).

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kathchen Beitrag anzeigen
    (weil das mit dem reich Heiraten habe ich schon verbockt).
    ....
    Ich glaube das haben wir alle hier irgendwie verbockt....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Das stimmt wohl.... Aber was soll ich mit nem reichen Sack, wenn da außer Geld nix ist????? Ich würde meinen Göga nicht eintauschen....

PS: Käthchen, hab ich jetzt endlich Unterstützung aus dem nördlichen Raum? Ich glaub, die Nordlichter trauen sich nicht....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

äääh........ wieso macht mein Tab ein Kathchen aus dem Käthchen beim Zitieren?
    also das verstehe ich jetzt nicht.....
    Sch......Technik......

Allwissend Avatar von pretty-ginni

"Must have" im Blickfeld: Wunschliste.jpg
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl.... Aber was soll ich mit nem reichen Sack, wenn da außer Geld nix ist????? Ich würde meinen Göga nicht eintauschen....

...
    Dito!

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Oh, und wie konnte ich nur vergessen: Mein großer Traum sind Ceylon-Saphire. Der Verlobungsring von Lady Di / Kate Middleton ist das Nonplusultra eines Saphir-Rings für mich (trotz des Gelbgolds, ).

Aber dafür muss ich wohl erst noch im Lotto gewinnen (weil das mit dem reich Heiraten habe ich schon verbockt).
    zu1: Da aber bitte schän die AAA-Ceylon-Saphire!....die stehen bei mir seit Jahren an......damals keine Kohle gehabt....heute finde ich die zu hell im Vergleich zu den damaligen....und sie kommen ja auch kaum noch.....

zu2: Beides noch offen....
    Käthchen (das gibt bestimmt viele Dreher mit dem h....sorry).....guter Einstand! Ich hoffe du hast dich auch schon für den SSV gerüstet!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Pretty, Nr. 13 ist schon für mich reserviert......

Sternchen, wg. 2. dann halt Dich ran....Du bist eine der Wenigen, die diese Chance noch offen hat....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Pretty, das sieht ja Klasse aus!

Pretty - tolle Idee....hat der Postbote aber mal wieder versaut: der Knickt alles auf Hälfte....inkl. des "Bitte nicht knicken"-Schildes
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Pretty - tolle Idee....hat der Postbote aber mal wieder versaut: der Knickt alles auf Hälfte....inkl. des "Bitte nicht knicken"-Schildes
    .... tut mir leid, aber ich muss lachen.....

Meine Laune...
    Doubtful

....ich auch, Sternchen.........aber der Typ scheint Dich echt zu lieben.....
    Vielleicht kriegst Du das aber mit Pergamentpapier und Bügeleisen im wahrsten Sinne der Wortes wieder "ausgebügelt"?Ich mußte früher auch so Manches retten was eigentlich absolut nicht für die Griffel meiner Zwerge bestimmt gewesen war....

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

PS: Käthchen, hab ich jetzt endlich Unterstützung aus dem nördlichen Raum? Ich glaub, die Nordlichter trauen sich nicht....
    Haha, nein, gar nicht, sorry! Bin aus dem Süden - ca. so weit südlich, wie nur geht in Deutschland (Höhe München) und dann noch rund 400 km nach Osten. So, und jetzt die Landkarten ausgepackt!

@Pretty: Sieht echt toll aus, die laminierte Highlight-Karte!

PS: Treffe mich jetzt mit einer Freundin, melde mich also erst später wieder!

Meine Laune...
    Psychedelic

....ich auch, Sternchen.........aber der Typ scheint Dich echt zu lieben.....
    Jahaaaaa...

Meine Laune...
    Psychedelic

@Käthchen: ach was, Landkarten....wir rufen gleich bei der NSA an, die sagen uns dann alles über dich....

Meine Laune...
    Psychedelic

Sodele....mich hungerts

Bis später meine Lieben!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Haha, nein, gar nicht, sorry! Bin aus dem Süden - ca. so weit südlich, wie nur geht in Deutschland (Höhe München) und dann noch rund 400 km nach Osten. So, und jetzt die Landkarten ausgepackt!
    Sag ich doch- die Nordlichter trauen sich nicht.....ich bleib hier allein auf weiter Flur...

So, ich werd jetzt Sohni noch ein bißchen "auslüften"...wird dann ruhiger heute abend. Nachher grinst mich bestimmt dat Kaugummi wieder aus dem Läppi an...

Allwissend

@ pretty-ginni
    dein "must have" sieht echt toll aus, kreative Ideen muss man haben

ich habe das leider nicht bekommen !?! frage mich warum man das nicht allen kunden zukommen lässt.....
    will auch eines haben ......da muss ich wohl anrufen.....

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Huhu , da bin ich wieder

@Käthchen auch von mir ein ...

@pretty : tolle idee das mit dem Untersetzer....bei mir würde es ja schon scheitern weil ich kein Laminiergerät zu hause habe...abgesehen davon das ich die Karte nicht habe....

@Juco : Deswegen musst du stellvertreten für alle Nordlichter den Einkauf und Umsatz machen...damit sich das ausgleicht

So wer sammelt hier die Kunzit Daten für seine persönliche Statistik ???? Dollie warst du das ?

Jedenfalls gestern in der Schnäppchennacht:
    Kunzit Ring
    2,12 g GG
    Ovalschliff,OW Design, 10x8 mm 3,05ct
    SP 1328
    EP 199

Meine Laune...
    Doubtful

Den hatte sich Dagi vor einiger Zeit gegriffen.....und wenn der gestern noch 50€ tiefer gefallen wäre hätte ich ihn jetzt auch....

Ich hab doch nicht recht behalten....kein Kaugummi.......auch wenn Tomes in letzter Zeit manchmal etwas schräg drauf ist - der ist mir 1000x lieber....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Käthchen, auch von mir! War bis gerade arbeiten, daher die späte Begrüßung. Jetzt muss ich erst man nachlesen...

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Käthchen: ach was, Landkarten....wir rufen gleich bei der NSA an, die sagen uns dann alles über dich....
    Mann, habe ich gerade bei diesem Satz gelacht, doch Käthchen hat ja schon bisschen was erzählt, also spare Dir den Anruf auf....

@ Pretty, das mit dm Laminieren ist eine gute Idee, leider habe ich keine Möglichkeit dazu.
    @ sternchen, Dein Postbote scheint ja ein richtiges "Wunderkind" zu sein...

Auch ich habe das mit dem Lottogewinn und dem reich Heiraten noch nicht hinbekommen, doch meinen Schatz behalte ich trotzdem, auch ohne reich und ohne heiraten.

Ein AAA-Ceylon-Saphir-Ring ist mir im Frühjahrsputz 2010 mal ins Körbchen gehüpft. Der kostete mit 3,09g 750er WG und 0,9ct Saphir und 12 VS-Diamanten (1,3mm) rundherum 399 Euro (SP damals 4134). Ich glaube, der Preis war nicht so geplant, denn Th. B. war ziemlich sichtbar angepisst über den Preis, doch abbrechen ging nicht, es war kein Highlight im Ausverkauf. 2010 war bei den Schlussverkäufen ohnehin ziemlich ertragreich - selige Zeiten, die leider vorbei sind.

Beverley

Pretty, Nr. 13 ist schon für mich reserviert......

Sternchen, wg. 2. dann halt Dich ran....Du bist eine der Wenigen, die diese Chance noch offen hat....
    zu1:....und die 29 für mich....!!!
    zu2: ...dabei könnte ich mir das Lottogewinnen dann sparen....

Beverley - dein Ring schreit aber ganz laut VERLOBUNG! Da stimmt für mich nur die Goldfarbe nicht!

Meine Laune...
    Doubtful

Na gut Sternchen, dann nehm ich noch die 58....

Ähem- wieso stimmt die Goldfarbe nicht????Können Eheringe nicht auch aus WG oder Platin sein? Warum dann nicht auch Verlobungsringe?

Ähem- wieso stimmt die Goldfarbe nicht????Können Eheringe nicht auch aus WG oder Platin sein? Warum dann nicht auch Verlobungsringe?
    Weil ich GG will!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Käthchen,

von mir auch ein herzliches Willkommen in der Runde! Bist du auch schon in heller Vorfreude wegen nächster Woche?

@all: auf meinem Einkaufszettel steht eigentlich alles und nichts.... und ich bin damit bisher immer gut gefahren weil ich dann offen war. Gerne hätte ich auch einen Himbi-GG-Ring am besten im Tropfenschliff der zu meinem Anhänger passt. Und vielleicht mal ein AAA-Tsavorit - aber die kommen bestimmt erst wieder so spät, dass mein Minibudget weg ist.

Mein TPC-Ring ist übrigens angekommen. Eigentlich sieht er wunderschön und sehr edel und imposant aus, ich hätte auch nicht gedacht dass ein doofer Mandarin-Citrin sooooo schön sein kann. Besonders abends brennt der Stein richtig und sieht fast aus wie ein Feueropal. Das Design ist auch wunderwunderschön.
    So genug gelobt: leider ist der Schliff vom Stein teilweise vermurkst und an der einen offenen Seite ist der Stein wie ausgefranzt und rau. Zum Glück kann ich den Ring umtauschen. Nur hoffe ich, dass der Ring genauso schön ist. Bei dem jetzigen Ring ist der Stein auch deutlich größer wie in der Präsentation. Drückt mir die Daumen!

Telly
    Besucher

Zitat von Käthchen
    (weil das mit dem reich Heiraten habe ich schon verbockt).
    Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ....
    Ich glaube das haben wir alle hier irgendwie verbockt....
    Das steht noch nicht fest.

Herzlich willkomme, Käthchen! :Blume:

Jetzt werden schon 2 Highlights gleichzeitig angeboten. Muss man das jetzt so verstehen, dass die Umsatzmaschine weiter auf höhere Geschwindigkeiten getrieben werden soll oder hatte das einen speziellen einmaligen Grund?
    Ich fand es immer sehr angenehm, dass einem Schmuckstück auch mal 15 min gewidmet wurde und ich hoffe sehr, das bleibt auch so und Juwelo verschlimmbessert sich nicht weiter.
    Das Paraiba-Opal-Highlight war aber ganz schön bleich.

Dass die Qualitätskontrolle teurer wäre als einfach die Kunden aussortieren zu lassen kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja an sich schon traurig, aber noch schlimmer ist dann dieses betonte Getue um die angebliche Qualitätskontrolle voller Begeisterung, das dem Zuschauer immer wieder aufgetischt wird.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Schön daß Du den Ring umtauschen kannst. Ich drück Dir die Daumen, daß der neue Ring dann okay ist. Aber sollte es die TPC- Teile nicht nur im Special an den beiden Tagen geben? Da hat Jul wohl gleich mehr angefertigt im Hinblick auf zu erwartende Reklamationen....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

Willkommen Käthchen, Du hast ja schon einen guten Schmuckeinstand geschafft. Deine Vorlieben für Morganite und Deinem "Dianawunschring" lässt ja auf einem teuren Geschmack schließen. Die meisten von uns haben mit einfachen Saphiren und Quarzen angefangen. Obwohl, eigentlich gar nicht so verkehrt, direkt in einer anderen Schmuckliga zu spielen.
    Ich erhoffe mir im SV einen weiteren Andalusiten, Moldaviten und oder Himbi zu ergattern. Außerdem schiele ich ein bißchen auf Spehne, Andesine, Tsavorite ...

Danke liebe Sirosa für die PN-Fortsetzung in Sachen "Aufklärung". Ich kann leider keine eigenen Erfahrungen einbringen da ich diese Schmuckis noch nicht besitze.

Also Pretty, mit Deiner Wunschliste hast Du aber sowas von Material optimiert.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, alle Schmuckis von der Wunschliste bekommt Pretty sowieso nicht, ein paar haben Sternchen und ich ja schon rausgefischt.....Wenn Ihr anderen da jetzt auch noch zulangt.....

Da ist mal wieder ein Tenner- Schliff im Anflug...aber nicht mein Stein....

Zur "Aufklärungs"-Politik von Juwelo fällt einem eigentlich gar nix mehr ein!

Aber was soll man erwarten, wenn noch nicht einmal am Sky-, Swiss- oder Londonblue-Topas ein kleines Beh. steht!?!

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, dafür haben die doch beim "Edelsteinlexikon" das Kapitel Behandlung und Pflege....und das Buch.......und wenn die Kunden zu doof sind das zu suchen oder zu finden haben sie selbst schuld! Und die Kunden können nicht behaupten, daß es von Jul verschwiegen wurde...

Ich hab doch wirklich vor ca. 3 Jahren bei den Sirenen gegrübelt, was wohl das beh. zu bedeuten hätte.......keine Ahnung von nix......dachte auch, Saphire gäbe es nur in blau..........gut, heute bin ich natürlich um Einiges schlauer....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Da ist mal wieder ein Tenner- Schliff im Anflug...aber nicht mein Stein....
    ...habe ich schon mal erwähnt, dass Mandarin-Citrine ganz tolle Steine sind? Sie schimmern in verschiedenen Gelb- und Orangetönen Vielleicht solltest du dich doch mal überwinden, ich hätte es ja auch nicht gedacht dass ich die toll finde....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich lese gleich genauer alles nach! Versprochen! Sind gerade rein, waren lecker essen beim Inder.

Ein Neuzugang! Herzlich willkommen Kätchen!

Und ich sehe, ich bekomme mächtig Konkurrenz mit den Angelandias? Lasst das bloß Jul nicht hören, sonst kriegen die astronomische Preise aufgebrummt! Und die Rubine werden boykottiert! Jawollo!

@Sternchen: Das Zeug zum vorher trinken hat nach nix geschmeckt, das Wasser trinken war auch nicht so schlimm, und sonst ... naja ... Ich hatte nicht mal ne leichte Betäubung, das war brutal, finde ich. Soll aber sonst anders üblich sein, mit Spritzchen vorab.

Ich bin trotz Schmuckies derzeit nicht sonderlich vorzeigbar. Letztes Wochenende habe ich bei der Gartenwüterei wohl die falschen Pflanzen umarmt und jetzt sind meine Arme punktuell verätzt. Original die Wirkung und das Aussehen wie nach einem Zusammenstoß mit Riesen-Bärenklau, aber es war eine Staude, ein "Brennender Busch". Hab mir heute vom Doc erst mal "Einschmierung" geholt, so kann ich nicht mehr rumlaufen, bäh.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Wenn Citrin, dann käme auch nur ein Mandarin- Citrin in Frage. Die einfachen gelben Citrine sprechen mich so gar nicht an.....aber eine gute Chance habe ich nun schon ausgelassen. Das Design von Deinem Ring fand ich ja richtig toll......und der Preis für den Ring war auch gut.......die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, aber bei dem Stein müßte dann für mich auch alles zusammenpassen.

PS: Feli, gute Besserung! Ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, hat fürchterlich gejuckt und dann hab ich mir auch noch alles aufgekratzt....seitdem gehts nur noch mit langen Ärmeln ins Beet...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Liebe Orion, unser Topereignis "Abiball" wird am Samstag stattfinden. Der Saal ist bis morgens um 03:00 Uhr reserviert.
    Ich habe schon ein bißchen Angst. Unser Jahrgang sind schlappe 107 Abiturenten. Bei der Zeugnisübergabe sind 2/3 der Schüler im Cocktailkleid und dunklem Anzug erschienen.
    Auch die Eltern waren zum Teil topgestylt. Ich hatte eine weiße Hose und eine dunkelbraune Hemdbluse an.
    Wir sind anschließend zu unserem Lieblingsgriechen auf die Kegelbahn gegangen und haben dort zu 12 Personen gegessen und danach etwas gekegelt.
    Nun ja, für den Ball musste ich mich neu einkleiden. Ich hab ja im letzten halben Jahr gut zugelegt (2 Kleidergrößen).
    Mein Rock hat nun Größe 42 und mein Oberteil 44.
    Trotzdem passe ich noch in meine 38er Hosen hinein. Mit Figurformender Unterwäsche und einer locker sitzenden Bluse kann ich fast 2 Kleidergrößen optimieren. Pretty zählt das auch unter Materialoptimierung?
    Ja, Wasser läßt sich besser verschieben als Fett.
    Das Probetanzen mit meinem "Schwiegersohn" in spe habe ich auch schon hinter mir. Er war ein paar Jahre Hospitant in einer Tanzschule und wir harmonisieren unglaublich. Er darf mich also, trotz des Hüftleidens für ein paar Tänze auffordern.
    Mein Mann hat bei mir Tanzverbot.
    Ich werde Euch nächste Woche, wenn ich wieder unter den Lebendigen bin, etwas berichten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

@Sternchen: Das Zeug zum vorher trinken hat nach nix geschmeckt, das Wasser trinken war auch nicht so schlimm, und sonst ... naja ... Ich hatte nicht mal ne leichte Betäubung, das war brutal, finde ich. Soll aber sonst anders üblich sein, mit Spritzchen vorab.
    ...
    Betäubung hatte ich, aber das Zeug scheint ein anderes gewesen zu sein...das war so ein Pulver welches man in Wasser auflösen musste.
    Hat ekelhaft geschmeckt.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat bei mir Tanzverbot.

Das war ja ein großer Jahrgang..... bei Sohni waren es 61 Abiturienten aus 3 Kursen. Viele hatten aufgegeben, viele das Jahr wiederholt.....
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abiball!!!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Beverley - dein Ring schreit aber ganz laut VERLOBUNG! Da stimmt für mich nur die Goldfarbe nicht!
    Also, diesen Ring habe ich gekauft ein halbes Jahr VOR der Verlobung von William und Kate. Danach hat man mal Silberringe mit Topasen in ähnlichen Look zu horrenden Preisen verkauft, aber nicht so etwas. Sicher hat Jul sich geärgert, diesen zu früh verkauft zu haben - mein Glück ! Danach hätte man sicher viiiel mehr dafür verlangt und eventuell auch bekommen.
    Dass Lady Di den vorher hatte, habe ich erst bei der William-Verlobung mitbekommen - als Ostkind hat man von ihrer Verlobung/Hochzeit damals nix gesehen, zumindest nicht hier im "Tals der Ahnungslosen". Damals war ich 15, da war mir derartiges auch völlig wurscht.
    Ich habe den Ring gekauft, weil er mir gefällt und wirklich ein günstiger Kauf war, mehr nicht. Hier sind auch derartige Ringe zur Verlobung (falls das überhaupt mal einer macht, es heiraten ja schon kaum noch Leute) überhaupt nicht üblich, sondern die meisten, die sich noch verloben, tragen den Ehering einfach links und nach der Heirat rechts. Ich war mal verheiratet, aber vorher nicht verlobt - das hat was von "sichergestellt und weitergesucht" (so nannten wir das damals - nächstes Jahr hätte ich Silberhochzeit, hat aber nur 3 Jahre gehalten). Noch mal heiraten steht nicht auf dem Plan, wir haben auch so im August unser 10jähriges...

@ Sabienchen, viel Spaß beim Abiball. Meinen eigenen wollte ich eigentlich schwänzen, mein Vater am liebsten auch (es war so ein herrlicher Sommerabend, viel zu schön für eine langweilige Feier) - meiner Mutter zuliebe sind wir dann doch hingegangen, aber schon 21 Uhr alle wieder nach Hause. Meine damalige Schulfreundin hat mich dafür beneidet, sie wollte mit uns nach Hause fahren (mein Vater hätte sie vor ihrer Tür sicher abgesetzt), doch sie wurde von ihrer Mutter gezwungen zu bleiben und hat sich ohne uns (sie saß bei uns am Tisch, ihre Mutter mit neuem Freund wo anders) noch fürchterlicher gelangweilt. Verkehrte Welt! Extra aufgebrezelt hat sich dafür kaum jemand - das aktuelle Theateroutfit reichte völlig. Die Zeugnisausgabe war in der Aula der Armee (warum auch immer), da gab es für's Aufbrezeln gleich gar keinen Grund.
    Bei der Zeugnisausgabe der Uni war ich gar nicht, von knapp 60 Studenten, die das Studium beendet hatten, waren da keine 20 anwesend, weil man für so etwas keinen Urlaubstag opfern wollte. Gegen Abgabe eines frankierten A4-Umschlages bekam man das Ganze per Post, da muss ich nicht extra für teures Geld (Zug dann ohne Studentenrabatt) so weit fahren.

Beverley

Beverley - hier heisst es "drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht noch was bess'res findet"

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab damals die Hochzeit von Diana von der ersten bis zur letzten Minute im Fernsehen verfolgt.......hatte in Berlin ja die Möglichkeit.....und hab mich die ganze Zeit gefragt, was dieser hübschen jungen Frau am Thronfolger gefallen hat.....in meinen Augen war der damals uuuuuralt (und nicht gerade eine Schönheit) Ihren Verlobungsring fand ich allerdings schon damals traumhaft. Als sich dann William und Kate verlobt hatten gab es einen Abklatsch dieses Ringes im Discounter mit dem N....., da haben sich bei mir sofort die Nackenhaare aufgestellt- das Grauen in Form eines Ringes....

Wir hatten in der Lehre einen Dozenten, der alle frisch verlobten weiblichen Lehrlinge gefragt hatte, ob sie denn nun endlich einen Dummen gefunden hätten, der sich das goldene Fangeisen hätte anlegen lassen- was hab ich da immer gelacht!

@ sternchen, genau, das kenne ich hier auch!

@ juco, von der Di-Hochzeit kenne ich nur die allseits bekannten Fotos. Was sie an ihm fand, frage ich mich bis heute. Vielleicht das, was wir "verbockt" haben - reich heiraten...
    Diese Pseudo-Nachahmer-Ringe fand ich auch furchtbar, selbst Jul konnte sich dem Trend nicht verschließen - und was da für ein Bohei darum gemacht wurde.

Beverley