Vor allem habt ihr euch auch gleich die passende Antwort geliefert: warum er lief? Damit man gleich merkt, was nicht gelaufen ist.
Wobei ich es eine Frechheit finde, etwas anzukündigen und dann kommt es nicht mal ins Programm....
Vor allem habt ihr euch auch gleich die passende Antwort geliefert: warum er lief? Damit man gleich merkt, was nicht gelaufen ist.
Wobei ich es eine Frechheit finde, etwas anzukündigen und dann kommt es nicht mal ins Programm....
Oder will Jul das Special um einen Tag verlängern, weil gestern wg. der- Teile nicht alles drankommen konnte?
Die beiden schönen Weißgold- oder Silberringe sind ja auch irgendwie unter den Tisch gefallen (da hatte ich ja gestern schon gemeckert....) Jedenfalls ist das gestern abend alles mehr als unschön gelaufen. Warum hatte man nicht, als man das geringe Interesse bemerkte die Jul- Teilchen vorgezogen? Und wehe, jetzt schreibt hier Eine, das ginge nicht wg. dem Computer.....
![]()
Also jetzt muss ich aber doch mal eine Lanze für die "Designer"-Teilchen von gestern brechen.....einige fand ich gar nicht so schlecht.....besser gesagt gefielen mir recht gut. Ich bin auch kein Schleifchen-Fan, aber zu DEM hätte ich nicht nein gesagt.
War halt sehr amerikanisch!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Juco, du bist echt lustig.... Juwelo wollte die Ladenhüter auf biegen und brechen los werden. Das war das letzte Mal genauso gelaufen.
Irgendwann wurde gesagt, es wären die letzten Stücke der Designerin wo auf Lager sind. Bin mir aber nicht sicher, ob wir nun jubeln können weil der Schrott endlich weg ist oder ob das so eine Art verkaufsfördernde Maßnahme war weil sie nicht gegangen sind...![]()
@Sternchen: Der war nicht so meins. Ein Teil war dabei, ich glaube, es war ein Ring, da hab ich gedacht, der fällt noch ganz angenehm aus dem Rahmen. Ich weiß aber nicht mehr, welcher das war. Und dann natürlich noch der Wobito- Schliff. Ich bin ja sowieso Rudi Wobito Fan und würde mich sehr freuen, wenn der noch mal in einem Special auftaucht. Aber sonst war das Ganze so absolut nicht Meins.Ganz abgesehen von den Preisen.
@Sirosa: Wie?? Weg?? Ich erinnere da bloß an die 8! abgebrochenen Auktionen...Bitte, bitte sag jetzt nicht, daß wir diese Teile beim nächsten Zultanit- Special wieder vor die Nase gebammelt kriegen....
PS: Schade, daß auf der Intenetseite der Designerin keine Preise zu finden waren. Die hätten mich echt mal interessiert. Oder war ich nur zu dämlich die zu finden?![]()
Geändert von juco (27.05.2013 um 16:59 Uhr)
@Juco, Du kannst Juwelo doch nicht eine ihrer beliebten Ausreden weg nehmen wollen? Das ist nicht nett von Dir.
Aber ich würde auch zu gerne Orions Ring und den Preis dazu sehen. Wäre ein interessanter Vergleich, weil wir den alten Preis wissen. Das hat mich heute Nacht wirklich geärgert, daß ihn die zuständige Dame so lange nach hinten geschoben hat, daß er wirklich als einziger übrig blieb. Da hatte wohl jemand ein Auge drauf geworfen?????
Dagi
Sternchen, die Schliffe sahen toll aus. Mir kam es auch so vor, dass die Steine besser aussahen als die der Juwelo-Kollektion.
Aber ich mag halt lieber die normalen Designs und die Preise sind halt einfach viel zu teuer für mich.
@Dagi: Wegen Orions Ring guck mal auf S. 10, Beitrag 279...der für299€
Ich vermute, daß der vielleicht mit Absicht nach hinten geschoben wurde wg. der Verwechslung. Den hatte Arion doch im Fernsehen verkauft....wer weiß, vielleicht kriegen die Kunden jetzt den zugeschickt? Wer übers Internet mitgeboten hat merkt das aber sofort, denn auf dem großen Bild über der Vorschau war ja der Andere....und die Artikel-Nr. dafür war ja auch neben Arion eingeblendet...oder der wurde nach hiten verschoben, um flexibler auf Kundennachfragen zu reagieren...![]()
Schaut jemand von euch gerade Shopping-Queen? Die hat eben tatsächlich ein Armband für 179,- EUR gekauft... ich habe da nur Blech gesehen. Pfffft![]()
Nee, ich hab gerade das Salzfleisch in den Ofen geschoben.![]()
Was für ein Fleisch hast du denn genommen? Kannst ja mal sagen, wie es geworden ist....
Hähnchenkeulen mit Rückenstück. Mein Göga hat sich immer etwas mädchenhaft, wenn Fleisch etwas durchwachsen ist....Und Hähnchen essen wir alle gerne. Werde nachher berichten.
Im OS sind neue Special-Stücke dazugekommen, falls jemand schauen mag. Leider keine Zultis.
Trotzdem sind schöne Schliffe dabei, besonders der erste Rio Grande Amethyst.Aber ich gucke heute bloß, kaufen fällt aus.
![]()
Hast du schonmal was von diesem Tangerin-Granat gehört? Ich bin auch auf die Schliffe gespannt, habe aber auch schon einen Ring mit Spezialschliff daheim. Von daher habe ich den gleichen Vorsatz wie du![]()
Von diesem Granat habe ich bisher noch nie was gehört.Er ist zwar nicht häßlich, löst aber in mir auch keinen Kaufrausch aus.
Die Floskel mußte eben kommen: "Wir wissen nicht, wann und ob wir die nächste Show damit machen können"....Wer glaubt das?
Sirosa, guck mal in die Vorschau: Herrenringe......und ein Kippel- Anhänger...![]()
Ich wüte deshalb schon seit ner Ewigkeit...hat bis jetzt nichts gebracht.....Also warte ich auf ein neues Gewinnspiel mit der Frage, was Jul besser machen kann. Da hätte ich Einiges auf Lager- ich glaub, da würde im Moment die Karte nicht ausreichen...![]()
Die haben doch einen Knall!
Wenn es so ein toller exklusiver Stein ist, erwarte ich einen Stein ohne Einschlüsse und nicht unreines Material, nur um was zum Verkaufen zu haben!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Schreib es auf die aktuelle Karte "Was Sie schon immer von uns wissen wollten" als Frage!![]()
Stimmt!!! Ich hoffe, daß ich die noch finde...Muß mich morgen direkt mal auf die Suche machen.
Der Stein mit Einschlüssen ist mir entgangen, Göga kam gerade und die Minis brauchten mal wieder mal einen Schiedsrichter.![]()
Da kommt mein Lieblingsdesign....als Herrenring!
http://media.juwelo.de/large/6358RK.jpg Ost- West wäre NOCH besser gewesen...WARUM KANN DER NICHT IN WUNSCHGRÖSSE BESTELLT WERDEN???........
@Sirosa: Nochmals danke fürs Rezept! Wir waren begeistert!Ich glaube, ich hätte die dreifache Menge machen können. Aber dann hätten die Zwerge sich wohl überfressen....
.....
...und ich das Theater...
Habe gerade gesehen, dass sich Juwelo für den 1.6. rüstet:
http://www.juwelo.de/geburtstag/#
Und da ist der Bruder von dem eben, natürlich wieder für die Herren... http://media.juwelo.de/large/4121AS.jpg
Wie jetzt: Kann man bei den Ringen nur das Edelmetall wählen oder nur den Stein oder Beides?.....weil jedes Design immer nur mit einem Stein ohne Hinweis auf die anderen versehen ist...Denn z. B. ein Russischer Smaragd in der Größe des gezeigten Ouro- Verde- Quarzes...
![]()
Hallo Mädels, danke sirosa für den Hinweis zum 5. Geburtstag auf der HP.
Ich für meinen Teil hatte die Aktion demnach erstmal völlig falsch verstanden... ich dachte, frau kann ALLES selbst zusammenstellen - nur die Designs sind vorgegeben.... naja - das wäre wahrscheinlich ein heilloses Durcheinander geworden!:
Design auswählen, Lieblingssteinchen dazu aussuchen und passend die Legierung abstimmen! Naja, frau wird ja nochmal träumen dürfen...
In echt sieht die Sache nun so aus, dass stündlich eine Mein-Ring-Aktion läuft. Das Ringdesign UND der Stein sind vorgegeben, frau wählt "nur" noch die Ringgröße und die Legierung! ODER???
Also die Hälfte der Ringe sind ja nun schon zu sehen... also ich falle da jetzt nicht gleich in Ohnmacht...Kein Ost-West-Design...
Vielleicht darf man ja noch hoffen... die Frage ist dann allerdings, welchen Stein JUL dann vorgibt.
Dollie
Oje, ich habe eben in die Vorschau bei Juwelo geschaut und ganz ehrlich: ich könnte schwören, ich habe Juco bis hierher schimpfen hören über die schönen Herrenring-Designs...
PS: Falls ihr am 1.6. was mitbekommt wann der Zultanit läuft, könntet ihr das hier mitschreiben? Dann hätte ich die Chance zumindest per Handy dabei zu sein...
Die Juweloseite frißt soviel von meinem Surfvolumen beim Handy, dass ich nur sporadisch schauen kann. Sonst bin ich ratzfatz im Schleichmodus beim Surfen!
Klar sirosa, Ehrensache! Der scheint ja ziemlich "groß" zu sein der Zultanit, zumindest was man so erkennen kann.
Ich hoffe, dass es noch übersichtlicher wird und man ALLE Designs auch in einer vernünftigen Auflösung vor dem Geburtstag in Ruhe begutachten kann!
Eine zeitliche Aufstellung in der Abfolge wäre natürlich der Oberknaller!![]()
Dollie
Moment, Moment, ich komme ja sofort...
Seid nicht enttäuscht, wer bisher nichts gefunden hat. An seinem Geburtstag darf man sich ja rein theoretisch nicht lumpen lassen. Vielleicht gibt es da ja die Superteile.
Entschuldigung, dass ich heute morgen nicht mehr reagiert habe, aber ich hatte beim besten Willen keine Zeit mehr.
Merkwürdigerweise war ich topfit, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass ich wie ein Zultanit-Zombie im Büro herumschleichen werde. Stehe selbst vor einem Rätsel.
Mein Schmuckstück stammt aus der Schnäppchennacht; ich habe ohne Scherz den letzen der letzen Ringe genommen.
Daten: so knapp 2 carat, etwas über 2 g Gelbgold. Genaueres kann ich erst liefern, wenn das Zertifikat da ist. Preis war 499 EUR. http://media.juwelo.de/large/3730IS.jpg
Im Vergleich zur Mehrheit hier geht mein Geschmack wohl leicht mehr in Richtung verziert und verschnörkelt, aber GANZ bestimmt nicht so stark, dass ich diese Designer-Stücke mit ihren Schleifchen auch nur ansatzweise schön gefunden hätte. Aber der Wolfgang trägt sowas, oh nein, das hätte ich ja nun nicht von ihm gedacht.
Noch eine Anmerkung dazu, dass immer wieder betont, wird, die Stars trügen den Zultanit. Mich persönlich interessiert das nicht und ich glaube auch gerne, dass es hier keinen beeindruckt.
Aber ich kann schon verstehen, dass das Argument von Juwelo-Seite gebracht wird. Ich denke schon, dass sich viele Leute davon beeinflussen lassen. Man muss sich ja nur mal umschauen, z.B.: Kate Moss hat ein paar Mal Skinny Jeans und Ballerinas getragen und seit der Zeit laufen 90% der Mädels so herum. Kürzlich war ich in einem Raum mit ca. 30 Frauen von über den Daumen gepeilt 20 bis Ende 20. Eine andere und ich waren die beiden einzigen, die keine Skinny Jeans trugen. Ich glaube kaum, dass die einfach alle den gleichen Geschmack hatten und daher auf die gleiche Idee gekommen sind. Nein, Kate Moss hat das getragen und es wurde zum Trend erklärt.![]()
Der Zultanit-Ring aus der Geburtstagsaktion sieht ganz toll aus. Aus der Website werde ich auch nicht schlau, da steht ja auch dass wieder Silberdesigns mit diesen Steinen angeboten würden...
@Telly: DAS ist ja klasse, dass du genau DEN Ring erwischt hast. Da rätseln wir schon den ganzen Tag drüber, ob nun der geliefert wird oder der von Arion gezeigt. Hatte sich da Juwelo mal bei dir gemeldet?
Wenn der tatsächlich kommt, hast du mal ein richtiges Schnäppchen gemacht!
Ich wurde in der Tat von Juwelo kontaktiert wegen einer Verwechslung. Aber für mich gab es keine Verwechslung. Ich habe auf meinem iPad einen Ring gesehen und diesen bestellt. Das habe ich auch gesagt. Nun soll er geliefert werden. Bin ja mal gespannt.
@Dollie Ich bin weiterhin der Meinung, das ich sowohl das Design, als auch den Wunschstein, Legierung und Größe wählen kann....
Schaun wir mal!