Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 243 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Den hatte ich gesehen und der hatte mir auch gefallen. Und ich mag grüne Amethyste.... Bin damit aber schon versorgt. Und wenn heute nicht irgendein super- tolles GÜNSTIGES "Haben MUSS"- Teil kommt (was ich nicht glaube) spare auch ich mir die VK....die Preise heute sind ja zum Glück zum Abgewöhnen.

Und Widder bin ich auch nicht....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Telly;108****3
    Wenn die Moderatoren wieder behaupten, nicht zu wissen, wann der Schlussverkauf endet, kann ja jemand anrufen, grüßen und anbieten, es ihnen zu verraten.
    Kürzlich haben noch mal eine C. und deren Freundinnen gegrüßt. Aber ich denke, wenn es wieder Beverley gewesen wäre, hätte sie hier etwas davon geschrieben.
    Ehrenwort, ich war es nicht! Würde mir auch nicht erdreisten, ungefragt in Eurem Namen zu grüßen.
    Das Getue um die Dauer des Schlussverkaufs ist seit Jahren lächerlich.

@ Dollie, ja, wir Sachsenmädels hatten gestern echt Spaß, schön, dass das auf den Bildern rüberkommt.

@sirosa, "Der Preis ist heiß" kenne ich noch. Das habe ich zur Wendezeit geguckt, weil man damals die "neuen" Preise erst lernen musste. Das alte Preisgefüge im Kopf war passe.

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

DER tät mir auch gefallen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    DER tät mir auch gefallen!
    Und wieviel wärst du bereit dafür zu zahlen? Bzw. wo würdest du schätzen, dass der Preis hinfallen wird?

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Und wieviel wärst du bereit dafür zu zahlen? Bzw. wo würdest du schätzen, dass der Preis hinfallen wird?
    149€ muss man aktuell wohl schon als guten Preis sehen....hab gezögert......bei 129€ hätt ich den 2. Klick gemacht.....ich hoffe da immer auf den SV!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

DER könnte mir gefallen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Und juco....ich hab die Auktion nicht mitgekriegt......HAT er dir gefallen?

Meine Laune...
    Doubtful

Haste dat Hörnchen nicht tröten gehört? Die ganze Zeit sagt sie keine Namen und dann....ich hätte ihr am liebsten dat Fell über die Ohren gestülpt.... Aber die "Big sisters" haben wohl nichts mitbekommen.......nix mit Rundumüberwachung...

Aber im Ernst: für neunundpfirsich MUSS ich mir den angucken...., zumal der auch in der Präsi einen richtig schönen Stern hatte und über 2g Silber.....hoffentlich erwische ich nicht das Ausschußteil....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ach Mensch, ich hatte eben Ju laufen, war aber am Einkäufe verstauen.... hätte ich mal lieber das Fleisch draussen liegen lassen. Eben gab es Sternrubine, oder???

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, und dann hätteste lebendiges Fleisch gehabt, weil Du vorm Bildschirm klebengeblieben wärst..... Sorry, heute muß ich wohl besagten Clown erwischt haben....

Aber die Sternrubine in GG waren (zum Glück) auch an mir vorbeigegangen...

Meine Laune...
    Daring

Aber was konnte denn dann bis morgen nicht warten?

Mein Kühlschrank platzt gerade aus allen Nähten - und das will was heißen, wir haben einen ziemlich großen.... momentan sind aber auch viele Getränke drin. Da hat das Einräumen so ein bisschen was von Tetris!

PS: Ich weiß jetzt, was ich mir im SV gerne kaufen möchte: einen SI-Brilli in GG. Ich habe nur welche in WG, und dann kann ich die zu vielen Schmuckis nicht kombinieren, weil das meiste in GG ist (zb die Zultis). Das ärgert mich nämlich gerade.
    Oder wie seht ihr das: kombiniert ihr GG und WG? Ich habe mir auch mal ein Bi-Color Armkettchen geholt als "Bindeglied" aber ich finde, bei den Ringen sieht es schon komisch aus, wenn eine Hand WG und die andere GG ist, oder?

@sirosa Nicht das du ein Teil raus ziehst und alles nachrutscht.....

Bi-Color hat mir nie gefallen....und dann hab ich mir einen tollen Ring von Tchibo in Bi-Color geholt.......

Meine Laune...
    Daring

Sternchen, genau das Gefühl habe ich! Aber nicht nach unten sondern nach vorne...
    Ja, Tchibo HATTE mal tollen Schmuck in Gold. Echt schade, das ganze letzte Jahr habe ich auf Ausverkauf mit Gold gewartet. Fehlanzeige. Und die Silberteile kann man echt vergessen...

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, dieses Mal hab ich im SV wirklich kaum Zeit. Und tiefer als 49 wäre der Preis bestimmt auch im SV nicht gefallen. Morgen könnte das mit Jul gucken noch funzen, Göga muß noch vor dem Mittag zum Autscher und dann gehts seinem Zahn wirklich an den Kragen.... Für Donnerstag und Freitag hat sich meine Große angesagt, die hat auch ne Sommergrippe erwischt und vom Haus in dem sie wohnt sollen die beiden oberen Stockwerke zurückgebaut werden. Da darf sie dann von morgens um 7 bis abends 19 Uhr ihre Wohnung nicht betreten....und wo soll das "Kind" dann hin- natürlich zu Mama.... Freitag wollte schon eine von meinen Nichten aufschlagen und von Montag bis Mittwoch hat sich meine Mutti angekündigt, die dann auch unsere Maus wieder abliefert. Soviel zu Juco und Sommerschlußverkauf.....Aber auf meine Familie freue ich mich trotzdem!

Ich mische GG und Silber (oder WG) nicht, es sei denn, ich hab so ein Glück wie letztens bei den Sirenen, wo es bei den Ohrsteckern nicht auffällt....

Silber und WG kombiniere ich durcheinander, das fällt ja nicht auf.

Mein Ehering ist bicolor, allerding RG-WG... Noch ein Grund mehr, der für mich gegen GG spricht!

Sieht so aus: Ringfoto.JPG
    Naja, viel erkennt man nicht, vom Stein auf meinem Ring merkt man gar nichts. Aber ein besseres Foto habe ich momentan nicht.

Meine Laune...
    Daring

Juco, so langsam bin ich ja echt beleidigt.... es ist ja schön das du TAGSÜBER so ausgebucht bist - aber wir wissen doch alle, das du NACHT-aktivbist.... darum glaub ich dir nicht, dass du nicht genügend Zeit zum Bieten im SV hast
    Ausserdem weiß ich immer noch nicht was du geshoppt hast...

Meine Laune...
    Doubtful

Käthchen, die Kombi stelle ich mir auch schick vor. Unsere sind aus schnödem GG- und liegen meistens in der Kassette.... Vielleicht sollten wir nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag mal nutzen um uns was Schickeres zuzulegen.....aber ob Göga da mitspielt....mal sehen....

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, DEN hab ich mir zugelegt....

Übrigens fand ich im SV meist vormittags die Preise am besten, nachts muß man da echt schon Glück haben.

Sirosa, DER dürfte in Dein Beuteschema passen......aber der Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Heute scheinen doch nicht so viele eifrige Bieter dabei zu sein, erster Preisvorschlag 799, ging runter bis 399....

So langsam wird mir klar, warum DU nicht im Vorfeld gespart hast

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, DER dürfte in Dein Beuteschema passen......aber der Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da fallen mir mindestens 3 Gründe gegen ein:

1. der Preis
    2. nicht änderbar, falls er nicht 100% passt
    3. ich hab so ein Design in Silber....der ist sowas von dick zwischen den Fingern.....und die Steine die unten sind knallen auf den Tisch oder die Klinke....

Habe in einem Ringkonfigurator meinen Ehering ungefähr "nachgebaut". Falls es irgendwen interessiert (wahrscheinlich nicht ), sieht mein bi-color Ehering in etwa so aus: script_picture.jpg

Schmuck interessiert immer!

Der sieht klasse aus!

Allwissend

@dollie, genau mein zultanitring, wäre in Neuronen 577.08 heute ! juwelo würde ihn teurer anbieten. die preise bestimmt in der Regel die Geschäftsführung. also müsste man die kontaktieren...was ich schon versucht habe...aber da kommt man nicht an.
    @sirosa
    @juco tja wer trägt wohl wieder diesen widderring? ich bin widder!! autsch
    ich mixe auch alles, gold, Silber, auch Messing es muss MIR einfach gefallen! ich kann mich nicht festlegen ob feine ringe,
    mittlere ringe, oder Jumbos wie Tierringe. auch Totenkopf gibt's in meiner Sammlung...... ich richte mich auch nach keinem modediktat sondern schmücke mich so wie es mir gefällt

das blöde gerede....wir wissen nicht wie lange der Ausverkauf geht.......etwas kindisch, und auch so eine doofe geschäftsleitungs Bestimmung!?!? kenne kein Geschäft das seinen Ausverkauf nicht ankündigt

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Käthchen, die Kombi stelle ich mir auch schick vor. Unsere sind aus schnödem GG- und liegen meistens in der Kassette.... Vielleicht sollten wir nächstes Jahr unseren 10. Hochzeitstag mal nutzen um uns was Schickeres zuzulegen.....aber ob Göga da mitspielt....mal sehen....
    Auf der anderen Seite sind klassische, gelbgoldene Eheringe einfach zeitlos. Wenn mir nur die Farbe nicht einfach nicht gefallen hätte, hätte ich sicher solche genommen. Bei meinem habe ich ein bisschen die Sorge, dass er zu "modisch" ist und mir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt. Aber bisher (fast drei Jahre später) liebe ich ihn noch!

Und die Idee mit den neuen Ringen zum runden Hochzeitstag finde ich nicht so schlecht! Meine Großeltern hatten auch als Jungverheiratete billige Rotgold-Ringe und irgendwann später, als sie es sich leisten konnten, gab's dann breitere, schwerere GG-Ringe.Ziemlich sicher auch anlässlich eines Jubiläums, aber das weiß ich nicht so genau.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

WoW...der Eternity-Ring....super schön und über 5 ct.

Sternchen, Du warst jetzt schneller.

So ein Teilchen habe ich mit Günstig-Topas und es ist leider nur kurze Zeit tragbar,
    weil es ein klein wenig "foltert" an den Fingern daneben.

Auch schade, dass man von den 5 ct. immer nur ein Teilstück sieht.
    Trotzdem, einfach nur edel.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Schmuck interessiert immer!

Der sieht klasse aus!
    Dankeschön!

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallo

ja ich kann GG mit Silber /WG auch nicht mischen...aber ich kenne viele die das tun.
    aber so Bicolor teile gefallen mir auch muss ich sagen.

Ja bei Tchibo gibt es ab und zu auch schönne. schmuck-meistens zu Weihnachten. Die Sachen werden allerdings ganz selten reduziert-weil was nicht verkauft wird -wird nächste saison nochmal rausgelegt. Online hat man da sowieso keine Chance -in einer guten Filiale eher...und wenn man Glück hat sond die sachen auch reduziert (auch GG)

Und ich melde mich wieder ab...morgen ghts dann los

Meine Laune...
    Daring

Juco, genau dieser Ring lief neulich schon mal... da lief davor das selbe Design mit Socoto-Smaragd. Hatte ich hier auch geschrieben, kannst du dich noch dran erinnern? Da lief der Ring auch für 399,-.... mir sind die Sphene aber zu gelb-bräunlich. Ich mag sie lieber grün (wie bei Bananen )

@Käthchen, ein schöner Ring. Wir haben fast das selbe Design, nur ohne Stein weil Spannring und in GG/WG. Leider passt mir der Ring nicht, der hat etwas kleiner als 16, das war mal meine Ringgröße vor 10 Jahren. Und weil es ein Spannring ist, kann man die Größe leider nicht verändern. Schade.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Hallo

ja ich kann GG mit Silber /WG auch nicht mischen...aber ich kenne viele die das tun.
    aber so Bicolor teile gefallen mir auch muss ich sagen.

Ja bei Tchibo gibt es ab und zu auch schönne. schmuck-meistens zu Weihnachten. Die Sachen werden allerdings ganz selten reduziert-weil was nicht verkauft wird -wird nächste saison nochmal rausgelegt. Online hat man da sowieso keine Chance -in einer guten Filiale eher...und wenn man Glück hat sond die sachen auch reduziert (auch GG)

Und ich melde mich wieder ab...morgen ghts dann los
    Pssst - Kitty: die besten Goldschnäppchen gab es bei Tchibo online. Wenn die mal wieder was einstellen, sage ich hier auf jeden Fall bescheid. Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte, haben die wirklich hochwertige Teile schier rausgeschleudert (zb meinen legendären 8 g 585er WG-Brilli-Ring in Kanalfassung für knapp 100,-). Aber da hatte ich noch Angst, dass mich die "Stammuser" hier schimpfen, wenn ich Schleichwerbung mache... mittlerweile tröte ich ja ganz gerne mal Schnäppchen hier rein.

Allwissend

das thema hatten wir schon einmal.....Eternity-Ring.... ich hatte diesen mit Regenbogen-mondstein!
    eben hatte, weil 2x ein stein rausgefallen ist, bei normalem tragen
    einmal habe ich ihn mir austauschen lassen, das zweite mal das geld zurück. viel zu wenig gold dran, Türklinken sollte man schon runterdrücken können ohne das steine rausfallen. vielleicht ist das ein ring zum an der bar sitzten und Cocktail zu schlürfen

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @Käthchen, ein schöner Ring. Wir haben fast das selbe Design, nur ohne Stein weil Spannring und in GG/WG. Leider passt mir der Ring nicht, der hat etwas kleiner als 16, das war mal meine Ringgröße vor 10 Jahren. Und weil es ein Spannring ist, kann man die Größe leider nicht verändern. Schade.
    Bin etwas verwirrt . Ich dachte Spannringe wären eben genau solche, die eine Unterbrechung haben, in die der Stein quasi eingeklemmt ist. Also per Definition mit Stein. Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen?

Mein Ring ist zum Glück kein Spannring (die Ringschiene ist nur da, wo der Stein sitzt, schmäler), denn die Größe nicht ändern zu können ist schon saublöd bei einem Ring, den man theoretisch sein ganzes restliches Leben tragen wird. Echt schade, dass es bei deinem so ist, wenn er dir sonst noch gefallen würde.

Inventar Avatar von Dollie

@ sirosa: 8 g WG mit Brilli für nen Hunni??? Kannste mal ein Foto einstellen, bitte?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Habe in einem Ringkonfigurator meinen Ehering ungefähr "nachgebaut". Falls es irgendwen interessiert (wahrscheinlich nicht ), sieht mein bi-color Ehering in etwa so aus: script_picture.jpg
    Siehste, hab doch gewußt, daß das schick aussehen MUSS!

Es ist ja nicht so, daß mir mein Ehering nicht mehr gefällt......Aber Göga darf seinen auf Arbeit nicht tragen und im Garten trägt er ihn natürlich auch nicht. Und ich trage nun mal GG nicht zu meinen Silber- oder WG- Schmuckis....

@Sirosa: An den Socoto- Ring habe ich sofort gedacht als ich den Sphen gesehen habe und mich tatsächlich gefragt, welche Steine der andere Ring hatte........soviel zu meinem Gedächtnis....daß das Sphene waren hatte ich längst erfolgreich verdrängt....

@sirosa: Wäre Zirkon eine Alternative zum GG-Brilli? Der hier läuft gerade und sieht schon ziemlich toll aus, finde ich.

ETA: SP 770, EP 149

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ sirosa: 8 g WG mit Brilli für nen Hunni??? Kannste mal ein Foto einstellen, bitte?
    Ist Online. Die Brillis funkeln übrigens wie die sog. SI-Brillis von Ju. Wunderschöne Steine...

Meine Laune...
    Daring

Wg. diesem GG/WG mischen: ich schau ja gerne Shopping-Queen, da regen die sich immer total auf, wenn GG und WG/Silber gemischt wird. Vielleicht habe ich deshalb ein schlechtes Gefühl? Bei einer Show hatte eine Frau eine goldene Gürtelschnalle, der Schmuck in Silber - WOW da wurde sich drüber aufgeregt

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ist Online. Die Brillis funkeln übrigens wie die sog. SI-Brillis von Ju. Wunderschöne Steine...
    na das ging ja flottipotti! (Na, wer sagt das immer?? )

Sieht Klasse aus - ich bin ein bisschen neidisch!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Wenn man nichts anderes zum Aufregen hat..... Ich finde, das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich mache es nicht, weil es mir nicht gefällt, egal was andere sagen. Mit den Designs ist es ja genauso.

Dein Ring ist toll, da hätte ich auch zugeschlagen.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe meine Fotoausrüstung schon neben mir liegen, muss ja gleich los. Sei froh, dass du den Ring nicht in echt siehst, wenn der im Sonnenschein zeigt was er kann - da wärst du gleich mal ein bisschen mehr neidisch....

Ich hatte damals echt viel gekauft. Denn gegen die Preise damals war sogar Juwelo eine Apotheke - und das war in der "guten alten Ju-Zeit" schon ne Kunst. Wenn ihr wollt, kann ich euch am Wochenende noch die anderen Schätzchen mit Preisen posten. Ich habe damals die ganze Familie mit Gold versorgt.