Telly, Riesenglückwunsch!!! Drücke Dir alle Daumen, Finger und die Zehen dazu.Das ist ja ein Knaller, daß eine von uns DEN erwischt hat!
Ich glaube, Dein Glück war, daß die ArtikelNr. für den hochwertigeren Ring angegeben war...
Ich habe den Startpreis nicht mehr parat. In meiner Gebotsbestätigung steht das nicht und die übliche email-Rechnung ist noch nicht eingegangen. Wahrscheinlich wegen der ganzen Verwirrung. Wenn das Paket kommt, weiss ich mehr.
@ Telly, anscheinend hast Du diesmal den Vogel abgeschossen. Ich habe gestern nicht bis zum Schluss geschaut, war einfach zu müde. Daher habe ich jetzt erst mitbekommen, dass es da irgendeine Verwechslung gab. Aber es wurde ja ohnehin schon geschrieben, dass dies nur die TV-Zuschauer mitbekommen haben dürften und nicht die "Online"-Zuschauer ohne Stream. Von daher hoffe ich für Dich, dass Dir der Ring gefällt und bin gespannt auf die Eckdaten, wenn Du sie denn mal hast.
Gab es von diesem Ring nur einen?
Beverley
Beverley, das dürften im ersten entscheidenden Moment nur die Zuschauer schnell mitbekommen haben, die den Stream klein gelassen und auf das große Bild über der Vorschau geguckt haben. Ich hatte ja noch parallel dazu den Fernseher an und bin über das Fernsehbild gestolpert, das Orions Ring gezeigt hat und das große Computerbild mit dem anderen Ring.
Aber ist Euch mal aufgefallen, daß Orions Ring plötzlich 200€ teurer geworden ist.....
Es gab mehrere von diesem Ring, ich weiß nicht mehr genau wieviele, könnten 5 bis 6 gewesen sein.
Waaaaas, 200!!!! Tacken mehr?????????
Ob man sich mit diesem Wissen noch über den Kauf freut?![]()
![]()
Dollie
Hallihallo,
zu1: Daaagiiiiiiii, freufreufreu..., schöööööön dich wieder zu lesen!
btw: was war das für eine App? ich habe auch W8...
GUTE BESSERUNG!!!
zu2: Gratuliere!!!
Den hätte ich in Gr. 17 genommen, trotz Einschlüsse.
ich glaube, das geht ja gar nicht anders.... ein Topas 8mm x6mm ist ja sicherlich viiel günstiger als der AAA-Tansanit in gleicher Größe...
es bleibt spannend...
Telly, die Verspätung muß nicht unbedingt an der Verwirrung liegen. Ich habe meinen Ring diesmal wieder per NN geordert, weil das eigentlich am Schnellsten geht. Im Normalfall hätte der jetzt schon längst abgeschickt sein müssen und die Versandmail bei mir. Denkste!!! Is nich...Die Rechnung für die Ohrstecker vorgestern kam noch pünktlich per mail.
Von meinem Ring gab es 5. Es wurde auch nicht rasend schnell geboten. Das Tempo zog nur bei manchen Gelegenheiten urplötzlich tierisch an, z.B. bei den 200 Ringen. Oder auch knapp vor 19.00 Uhr gestern: Da wurden Teile für 1499 EUR gezeigt, die plötzlich ratzfatz genommen wurden und es pünktlich um 19.00 Uhr weiterging.
Telly, warst Du nicht diejenige, die immer kein Geschenk von Jul bekommen hat? Wenn ja, nennt man das wohl jetzt ausgleichende Gerechtigkeit...![]()
Tatsächlich, so könnte man es sehen. Ein guter Gedanke, juco.
Aber ich glaube, DAMIT hast Du dann Deine Geschenke für die nächsten Jahre........zumindest wird Jul das so sehen...
Mensch, seht ihr gerade die Alexandrite? Das sind ja mal trübe, blasse Steinchen. Aber Preise zum Abwinken.....http://media.juwelo.de/large/4732QS.jpg
Ich wollte gerade schreiben, dass doch jemand noch Alexandrite wollte. Aber als ich diese Steine sah, habe ich es gelassen.
Das war echt eine Frechheit. In Silber, insgesamt nur 0,5 ct und dann so viel teuer![]()
Nein, da kann ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern, ich hab nur immer fassungslos vom Läppi zum Fernseher geschaut und hab gedacht, das MUSS doch mal auffallen....
Bei Sirosas Anhänger dagegen glaube ich mich zu erinnern, daß da zumindest ganz vorne eine 2 stand, hatte mich noch gewundert und dann gesehen, daß der Stein kleiner war als ich nach der Vorschau gedacht hatte.
...oha....das wird teuer jetzt....
PS: schöner Schliff, großer Stein, wenig Gold im Verhältnis, Towergalerie....![]()
Ich habe es mir auch deshalb wahrscheinlich nicht merken können, weil ich nicht so Startpreis-gläubig bin. Ich fand oft, dass sehr ähnliche Teile mit fast gleichen Daten ganz unterschiedliche Startpreise hatten.
Hallo an alle
Ich lese hier schon eine Weile mit und dachte ich will mich jetzt auch eurer Runde anschließen![]()
Es geht jetzt los mit den Rio Grande Amethysten ...kann nicht wirklich sagen ob mir dieser Fancy Schliff gefällt...![]()
...noch so eine hohe Galerie...doppelt so hoch wie der Stein tief ist....... WARUM??????
Hi Kittycat28 - willkommen bei uns!
Ich bin ganz bei dir, ich kann diesem Schliff auch irgendwie nix abgewinnen.Auf den Produktbildern sieht das aus wie geschliffenes Glas!
Auf wat für Steinchen stehste denn so?
Dollie
Herzlich Willkommen, Kittycat!!!![]()
Willkommen in unserer Runde auch von mir, Kittycat!![]()
Dagi
Die Schliffe würden mir eigentlich schon gefallen, aber ich mag keine so großen Steine an Ringen und die Pfahlbau-Galerien schon gar nicht.
Dagi
jetzt kommen Lilienquarze...kann mir jemand sagen warum man für so große Klunker so fipsige Ringschienen macht???????
Hallo Kittycat!
Also wenn, dann würde ich diesen Schliff eher mit einem Anhänger empfehlen. Man sieht ihn selbst zwar weniger oft, aber diese Ringe wirken so klobig und wenig elegant.
Geändert von Telly (27.05.2013 um 23:30 Uhr)