Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 243 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Juco, das mit den 50,- EUR weniger kenne ich momentan zu genüge.
    Bei Colliers finde ich, dass die Steine meist zu klein sind, meist nur 0,5 ct. Es sah aber wirklich schön aus!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen ,

ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen?
    Falls jemand gestern noch nicht genug Lilienquarze gesehen hat - da kommen welche in GG als Ohrstecker...

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

kurze Rückmeldung zu den Ohrhängern... Es gibt kein Umtausch-Pärchen für mich!
    Es liegen auch schon Reservierungen vor, Chancen stehen mehr als schlecht!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen?
    Falls jemand gestern noch nicht genug Lilienquarze gesehen hat - da kommen welche in GG als Ohrstecker...
    WOW - 5ct pro Ohr..... da bekommt man ja Hängeohren

@ sirosa - ja, das waren ziemliche "Brocken" - in der Vorschau fehlt ja der Größenvergleich.

@ Dollie, das ist schade für Dich. Doch ich würde Jul eine deutliche Mail schreiben von wegen fehlerhaft geliefert - dann sollte Deine Reservierung Vorrang haben - es sei denn, bei den anderen war das auch so . Ich habe gestern auch deutliche Worte gefunden im Sinne von, dass sich fehlerhafte Teile in letzter Zeit in meinem Freundeskreis häufen und ob man die Qualitätskontrolle unbemerkt zum Kunden ausgelagert hat...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    kurze Rückmeldung zu den Ohrhängern... Es gibt kein Umtausch-Pärchen für mich!
    Es liegen auch schon Reservierungen vor, Chancen stehen mehr als schlecht!
    Kann man das nicht reparieren lassen? SI-Brillis in dieser Größe mit diesem Schliff ist doch nix besonderes, das können die doch im "Atelier" beheben. Hast du da mal nachgefragt?

@ Dollie, das ist schade für Dich. Doch ich würde Jul eine deutliche Mail schreiben von wegen fehlerhaft geliefert - dann sollte Deine Reservierung Vorrang haben - es sei denn, bei den anderen war das auch so . Ich habe gestern auch deutliche Worte gefunden im Sinne von, dass sich fehlerhafte Teile in letzter Zeit in meinem Freundeskreis häufen und ob man die Qualitätskontrolle unbemerkt zum Kunden ausgelagert hat...
    Das ist eine sehr gute Idee, Bev! Das mache ich!
    Dollie

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Kann man das nicht reparieren lassen? SI-Brillis in dieser Größe mit diesem Schliff ist doch nix besonderes, das können die doch im "Atelier" beheben. Hast du da mal nachgefragt?
    Ach weißt du, sirosa - ich habe da ja nun auch schon meine Erfahrungen machen müssen mit diesem Atelier von den ewig langen Wartezeiten mal abzusehen... nee, das will ich nicht noch mal!
    Dollie

@ Dollie, entweder so oder - sirosas Vorschlag ist auch sehr gut - Brillis sollte man ersetzen können, es ist ja ein Garantiefall!

Doppelpost - doch die Reparatur wäre Plan B, wenn Plan A nicht geht.

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Jetzt fängt dat Quitschi auch schon an......jeder Tag im SV könnte der letzte sein. Sobald das Lager leer ist blah blah blah.....
    Ja..., und auch der liebe Thomes wusste nicht so genau wann der SSV endet...

Orion, Dir auch eine gute und nicht zu heiße Nacht! Ich habs mittlerweile aufgegeben zu zählen wie oft wir schon Zwillinge sind....
    Danke und...

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Ich hoffe ja immer noch auf einen günstigen Ring in GG mit Buff-Top-Schliff....so wie Orion einen hat.
    Ihr macht mir Angst......mannomann.....Gedächtnis wie Elefanten....

Ich bin ja auf die Preise gespannt, wenn bei Jul die Pfauen- Kyanite vorgestellt werden. Die bieten die Sirenen ja seit Kurzem unter Alex Kyanit an. Toller Stein!
    Da bin ich auch gespannt. Aber bei der Farbe... nehme ich an dass da was gedreht wurde....

PS: übrigens, der Farbwechselsaphirring den Telly und Sirosa haben - der ist ein Traum! So einen Farbwechsel kenne ich nur vom Alex....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen

PS: übrigens, der Farbwechselsaphirring den Telly und Sirosa haben - der ist ein Traum! So einen Farbwechsel kenne ich nur vom Alex....
    Soso.... woher weißt du das denn? Muss ich da was reininterpretieren??? Oder woher weißt du das bei DIESEM Ring?????? Hat da jemand die "1" gedrückt?
    Ich kann noch nix zu sagen, ich kann den erst nächste Woche auslösen, wenn wieder cash da ist.
    Und ich hoffe soooooo sehr, dass ich diesmal endlich einen erwische, der was kann...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Soso.... woher weißt du das denn? Muss ich da was reininterpretieren??? Oder woher weißt du das bei DIESEM Ring?????? Hat da jemand die "1" gedrückt?
    ...
    Na, weil der gestern angekommen ist. Ich habe ihn aus dem OS für 209,-... aber das habe ich doch schon geschrieben!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sirosa: guckst du

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Komisch....
    Zum Glück habe ich mir noch rechtzeitig den Farbwechselsaphir von Sirosa und Telly geschnappt...
    es ging um die OS-Leerung...

und der Ring ist dieser: Ring

Stimmt, das hatte Orion geschrieben. Also - es gibt Drillinge! Glückwunsch Euch Dreien!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

@Orion: Aha jetzt hab ich es auch mitbekommen.

Sorry, ich arbeite doch noch nebenher. Da lese ich zwar, aber man sollte es eher "überfliegen" der vielen Beiträge nennen. Da geht mir sicher mal das ein oder andere durch!

Aber ich freue mich echt, wenn ihr 2 schon Glück habt - bekomme ich auch noch was von ab! Mensch, bin ich jetzt gespannt!

Ich habe auch den Überblick längst verloren, wer wann was gekauft hat. An manches erinnere ich mich, eben auch an diesen Ring.

Apropos OS: da stehen die Himbis wieder drin für 50 Euro mehr als ich bezahlt habe - dank sternchen !

Beverley

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallllloooo

Das mit dem Shop ist mir echt ein Rätsel.....wie einige Preise fast identisch sind mit dennen aus der der Aktion ...manche +10€ mehr...und dann wieder z.B. bei den Himbis so ein riesen unterscheid ....

Trocken Avatar von 7stern

Mahlzeit!

Ich habs überstanden...war schon vor 10 wieder draußen.....und war ganz tapfer, habs ohne Sedierung machen lassen. Scheint alles ok - ich frag mich nur, woher ich dann diese Schmerzen habe

Aber zum Trost für meinen Blähbauch hab ich mir im Wartezimmer mit dem Handy dieses Pflaster gegönnt....sirosa....jetzt kann ich auch Funkel-Funkel machen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Amused

Sternchen das ist aber ein schönes Pflaster

jetzt gibt es ne lange citrin strecke.....nur der neptun topas hat sich da verlaufen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habs überstanden...war schon vor 10 wieder draußen.....und war ganz tapfer, habs ohne Sedierung machen lassen. Scheint alles ok - ich frag mich nur, woher ich dann diese Schmerzen habe

Aber zum Trost für meinen Blähbauch hab ich mir im Wartezimmer mit dem Handy dieses Pflaster gegönnt....sirosa....jetzt kann ich auch Funkel-Funkel machen
    Steeerncheeeeeeen, schöööööön dass alles vorbei ist. Schmerzen? - Reizdarm!

Tolles Pflaster! Hast du dir redlich verdient!!!

Meine Laune...
    Daring

Mahlzeit!

Mensch, gut das du den Termin endlich weg hast. Den Ring habe ich gesehen - der ist nicht nur funkelfunkel, der war auch ratzifatzi..... weg.
    Haben die dich gedopt, damit du schneller bieten kannst???

@ sternchen, doppelten Glückwunsch, für's hinter Dich bringen und zu dem "Glitzerpflaster". Und danke dür den Himbi-Tipp, vor allem, wenn ich sehe, was die jetzt kosten sollen!

Beverley

Meine Laune...
    Amused

roter Hammer bei Ouro Verde Quarz...verdammt ...das ist dieses mal beim SSV echt nicht einfach

Immerhin ein roter Hammer. Ich wollte heite schwarze Spinell-Ohrstecker, Preis 29, 19x da, sofort gedrückt und es kam gar nichts! Sofort angerufen, Warteschleife. Parallel email geschrieben - keine Antwort bis jetzt (das war kurz vor 10).

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Immerhin ein roter Hammer. Ich wollte heite schwarze Spinell-Ohrstecker, Preis 29, 19x da, sofort gedrückt und es kam gar nichts! Sofort angerufen, Warteschleife. Parallel email geschrieben - keine Antwort bis jetzt (das war kurz vor 10).
    Ich war heute früh so froh, dass ich 2x überhaupt durchkam beim bieten. Bei meinen 2 hat es ewig gerödelt, dann hieß es "Verbindung unterbrochen" - und zwar beide Male! aber dann hörte ich meinen Namen im TV, und erst später erschien dann der grüne Hammer.
    Geboten hatte ich beim Preisfall, am Anfang der Melodie, wie man noch nicht den Endpreis sah.... bei einem anderen Teilchen hatte es ewig gerödelt und gerödelt, aber es hat nicht mal mehr zum roten Hammer gereicht!

Meine Laune...
    Amused

Das ist ja auch ärgerlich....Ja ich hab auch sofort gedrückt-waren 10 Stück da...und als er mir den roten Hammer gezeigt hat - waren noch drei da...schnell nochmal gedrückt und nix...Ich hab auch angerufen- aber alle Leitungen voll....

Das mit der Email ist auch eine gute Idee...aber wenn die sich da auch nicht melden wie du sagst...und dann kommen noch die 10 Prozent dazu ...

Als Neukunde muss man ja voll am verzweifeln sein-wenn mab die Online Seite nicht kennt...weil 80% der Sachen sind ja schon weg - bevor der Preis im TV fällt.

Dem Set traure ich übrigens hinterher ( Ring , Anhänger ) ...warum ich das damals zurück geschickt habe ist mir heute ein Rätsel ...
    Habt ihr auch so Sachen wo ihr es im nachhinein bereut habt das ihr sie nicht genommen habt ?

Trocken Avatar von 7stern

Seht ihr noch was im OS...2204 Teile und 15cm Weiß.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Seht ihr noch was im OS...2204 Teile und 15cm Weiß.....
    ...tatsächlich....hm.....

edit: alles wieder da...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Dem Set traure ich übrigens hinterher ( Ring , Anhänger ) ...warum ich das damals zurück geschickt habe ist mir heute ein Rätsel ...
    Habt ihr auch so Sachen wo ihr es im nachhinein bereut habt das ihr sie nicht genommen habt ?
    JA! und wie ich das bedaure. Allerdings nicht Jul sondern Gems. Es sind genau 20 Teile, die ich zurück gegeben habe........
    blöderweise......man dachte ja nicht, dass es so schnell vorbei ist.......und immer noch was Besseres kommt.
    Habe die Screens gespeichert und gelegentlich mal einen Blick drauf geworfen und dann könnte ich jedesmal

Kleine Auswahl gewünscht? damit Du weißt, was ich meine?

Werde die Bilder dann nachher wieder löschen.

Übrigens sind alle "BLAUEN" top in der Farbe gewesen und daher freue ich mich immer wieder neu über die Schätzchen, die ich behalten habe.

Bei Jul kann das weniger passieren mit den verpaßten Gelegenheiten, da ja allles immer wieder kommt.
    Geändert von pretty-ginni (24.07.2013 um 23:47 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Amused

@ Pretty : Danke Und ich dachte schon ich bin die einzige die mal kurze Aussetzer hatte ....ohje da sind aber ein paar echt schöne Teile dabei - kann verstehen das du dich ärgerst.

Muss sagen das Gems total an mir vorbei gerauscht ist- ich wusste zwar da gibt es noch einen anderen Sender- aber ich hab dort nie was geholt oder es längere Zeit geguckt.Jetzt wo ich so lese wie alle dem hinterher trauern hab ich wohl echt was verpasst.

Ja das stimmt bei Jul verpasst man die Gelegenheit nicht oft da ja echt alles wieder kommt- aaabber oft nicht zu den Preisen wie damals

Meine Laune...
    Daring

Grüner Andesin in Gold als Ring!!! Den gab es doch schon im letzten SV - und ich hab ihn verpennt, weil ich auf einen besseren Preis gewartet habe

Meine Laune...
    Amused

Haha sirosa das wollte ich auch gerade schreiben.....juco war doch auch auf der suche nach einem ....-> http://media.juwelo.de/large/1886TB.jpg

Meine Laune...
    Daring

Was für ein guter Preis! Darauf hatte ich das letzte Mal vergeblich gewartet....

Allwissend

schmuck retour gesandt,dann wieder bestellt, ist mir auch schon passiert ! aber das 2x billiger und portofrei
    meine grossmutter pflegte zu sagen....loslassen Mädchen loslassen....und öffnen für neues....recht hatte sie, leider lebt sie nicht mehr.
    gems habe ich auch oft gekuckt aber konnte nicht bestellen, da keine Lieferung ins Ausland
    glaube zwar wenn gems 5 Jahre senden würde wie juwelo, dass sich auch einiges wiederholen würde.

@7stern, gratuliere zur Untersuchung, tapfer ohne spritze
    leider funzt das bei mir nicht, da viel zu viele krümmungen im Darm. vollnarkose oder neu virtuelle Spiegelung.
    resultat bei mir reizdarm = psycho meinten sie. nun wenns nicht schlimmer ist, kann damit leben

Allwissend

den grünen andesin habe ich mir geschnappt ! im letzten SV hatte ich ihn in rot bestellt, leider hatte der stein trotz geschützter spitze ein löchlein nach der spitze. glaube juco hat den in rot.

Meine Laune...
    Daring

Wenn ich mich recht erinnere, hat Orion den Ring auch in grün

Meine Laune...
    Amused

Mensch dann wieder so viele Zwillinge Ja der Preis war aber echt gut...vor allem mal kein Draht-ring.

Guten Abend!

Vorhin gab es einen schönen Farbwechsel-Fluorit in WG (9x7 mm) zum absoluten Hammer-Super-Duper-Schnäppchenpreis! Und das Beste, die Tafel war voll zerkratzt. Stört aber den Kunden offensichtlich nicht - wurde gekauft für 249,-- !!! bei einem SP von 1360,--!
    Dollie

Hehehe... der Computer hat keinen Bock mehr auf diese endlos-Wu-Ri-Auktionen in immer derselben Coleur! WuRi 17 kann nicht losgehen...
    Dollie

Anscheinend hat der Jul-PC von den "Ringorgien" genug - er streikt!

Beverley