Juco, das mit den 50,- EUR weniger kenne ich momentan zu genüge.
Bei Colliers finde ich, dass die Steine meist zu klein sind, meist nur 0,5 ct. Es sah aber wirklich schön aus!
Juco, das mit den 50,- EUR weniger kenne ich momentan zu genüge.
Bei Colliers finde ich, dass die Steine meist zu klein sind, meist nur 0,5 ct. Es sah aber wirklich schön aus!
Guten Morgen ,
ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen?
Falls jemand gestern noch nicht genug Lilienquarze gesehen hat - da kommen welche in GG als Ohrstecker...
Beverley
kurze Rückmeldung zu den Ohrhängern... Es gibt kein Umtausch-Pärchen für mich!
Es liegen auch schon Reservierungen vor, Chancen stehen mehr als schlecht!
Dollie
@ sirosa - ja, das waren ziemliche "Brocken" - in der Vorschau fehlt ja der Größenvergleich.
@ Dollie, das ist schade für Dich. Doch ich würde Jul eine deutliche Mail schreiben von wegen fehlerhaft geliefert - dann sollte Deine Reservierung Vorrang haben - es sei denn, bei den anderen war das auch so . Ich habe gestern auch deutliche Worte gefunden im Sinne von, dass sich fehlerhafte Teile in letzter Zeit in meinem Freundeskreis häufen und ob man die Qualitätskontrolle unbemerkt zum Kunden ausgelagert hat...
Beverley
@ Dollie, entweder so oder - sirosas Vorschlag ist auch sehr gut - Brillis sollte man ersetzen können, es ist ja ein Garantiefall!
Doppelpost - doch die Reparatur wäre Plan B, wenn Plan A nicht geht.
Beverley
Guten Morgen,
Ja..., und auch der liebe Thomes wusste nicht so genau wann der SSV endet...
Danke und...
Ihr macht mir Angst......mannomann.....Gedächtnis wie Elefanten....
Da bin ich auch gespannt. Aber bei der Farbe... nehme ich an dass da was gedreht wurde....
PS: übrigens, der Farbwechselsaphirring den Telly und Sirosa haben - der ist ein Traum! So einen Farbwechsel kenne ich nur vom Alex....
Soso.... woher weißt du das denn? Muss ich da was reininterpretieren??? Oder woher weißt du das bei DIESEM Ring?????? Hat da jemand die "1" gedrückt?
Ich kann noch nix zu sagen, ich kann den erst nächste Woche auslösen, wenn wieder cash da ist.
Und ich hoffe soooooo sehr, dass ich diesmal endlich einen erwische, der was kann...
@Sirosa: guckst du
es ging um die OS-Leerung...
und der Ring ist dieser: Ring
Stimmt, das hatte Orion geschrieben. Also - es gibt Drillinge! Glückwunsch Euch Dreien!
Beverley
@Orion: Aha jetzt hab ich es auch mitbekommen.
Sorry, ich arbeite doch noch nebenher. Da lese ich zwar, aber man sollte es eher "überfliegen" der vielen Beiträge nennen. Da geht mir sicher mal das ein oder andere durch!
Aber ich freue mich echt, wenn ihr 2 schon Glück habt - bekomme ich auch noch was von ab! Mensch, bin ich jetzt gespannt!
Ich habe auch den Überblick längst verloren, wer wann was gekauft hat. An manches erinnere ich mich, eben auch an diesen Ring.
Apropos OS: da stehen die Himbis wieder drin für 50 Euro mehr als ich bezahlt habe - dank sternchen !
Beverley
Hallllloooo
Das mit dem Shop ist mir echt ein Rätsel.....wie einige Preise fast identisch sind mit dennen aus der der Aktion ...manche +10€ mehr...und dann wieder z.B. bei den Himbis so ein riesen unterscheid ....
Mahlzeit!
Ich habs überstanden...war schon vor 10 wieder draußen.....und war ganz tapfer, habs ohne Sedierung machen lassen. Scheint alles ok - ich frag mich nur, woher ich dann diese Schmerzen habe
Aber zum Trost für meinen Blähbauch hab ich mir im Wartezimmer mit dem Handy dieses Pflaster gegönnt....sirosa....jetzt kann ich auch Funkel-Funkel machen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen das ist aber ein schönes Pflaster
jetzt gibt es ne lange citrin strecke.....nur der neptun topas hat sich da verlaufen
@ sternchen, doppelten Glückwunsch, für's hinter Dich bringen und zu dem "Glitzerpflaster". Und danke dür den Himbi-Tipp, vor allem, wenn ich sehe, was die jetzt kosten sollen!
Beverley
roter Hammer bei Ouro Verde Quarz...verdammt ...das ist dieses mal beim SSV echt nicht einfach
Immerhin ein roter Hammer. Ich wollte heite schwarze Spinell-Ohrstecker, Preis 29, 19x da, sofort gedrückt und es kam gar nichts! Sofort angerufen, Warteschleife. Parallel email geschrieben - keine Antwort bis jetzt (das war kurz vor 10).
Beverley
Ich war heute früh so froh, dass ich 2x überhaupt durchkam beim bieten. Bei meinen 2 hat es ewig gerödelt, dann hieß es "Verbindung unterbrochen" - und zwar beide Male! aber dann hörte ich meinen Namen im TV, und erst später erschien dann der grüne Hammer.
Geboten hatte ich beim Preisfall, am Anfang der Melodie, wie man noch nicht den Endpreis sah.... bei einem anderen Teilchen hatte es ewig gerödelt und gerödelt, aber es hat nicht mal mehr zum roten Hammer gereicht!
Das ist ja auch ärgerlich....Ja ich hab auch sofort gedrückt-waren 10 Stück da...und als er mir den roten Hammer gezeigt hat - waren noch drei da...schnell nochmal gedrückt und nix...Ich hab auch angerufen- aber alle Leitungen voll....
Das mit der Email ist auch eine gute Idee...aber wenn die sich da auch nicht melden wie du sagst...und dann kommen noch die 10 Prozent dazu ...
Als Neukunde muss man ja voll am verzweifeln sein-wenn mab die Online Seite nicht kennt...weil 80% der Sachen sind ja schon weg - bevor der Preis im TV fällt.
Dem Set traure ich übrigens hinterher ( Ring , Anhänger ) ...warum ich das damals zurück geschickt habe ist mir heute ein Rätsel ...
Habt ihr auch so Sachen wo ihr es im nachhinein bereut habt das ihr sie nicht genommen habt ?
Seht ihr noch was im OS...2204 Teile und 15cm Weiß.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
JA! und wie ich das bedaure. Allerdings nicht Jul sondern Gems. Es sind genau 20 Teile, die ich zurück gegeben habe........
blöderweise......man dachte ja nicht, dass es so schnell vorbei ist.......und immer noch was Besseres kommt.
Habe die Screens gespeichert und gelegentlich mal einen Blick drauf geworfen und dann könnte ich jedesmal
Kleine Auswahl gewünscht? damit Du weißt, was ich meine?
Werde die Bilder dann nachher wieder löschen.
Übrigens sind alle "BLAUEN" top in der Farbe gewesen und daher freue ich mich immer wieder neu über die Schätzchen, die ich behalten habe.
Bei Jul kann das weniger passieren mit den verpaßten Gelegenheiten, da ja allles immer wieder kommt.
Geändert von pretty-ginni (24.07.2013 um 23:47 Uhr)
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
@ Pretty : Danke Und ich dachte schon ich bin die einzige die mal kurze Aussetzer hatte ....ohje da sind aber ein paar echt schöne Teile dabei - kann verstehen das du dich ärgerst.
Muss sagen das Gems total an mir vorbei gerauscht ist- ich wusste zwar da gibt es noch einen anderen Sender- aber ich hab dort nie was geholt oder es längere Zeit geguckt.Jetzt wo ich so lese wie alle dem hinterher trauern hab ich wohl echt was verpasst.
Ja das stimmt bei Jul verpasst man die Gelegenheit nicht oft da ja echt alles wieder kommt- aaabber oft nicht zu den Preisen wie damals
Grüner Andesin in Gold als Ring!!! Den gab es doch schon im letzten SV - und ich hab ihn verpennt, weil ich auf einen besseren Preis gewartet habe
Haha sirosa das wollte ich auch gerade schreiben.....juco war doch auch auf der suche nach einem ....-> http://media.juwelo.de/large/1886TB.jpg
Was für ein guter Preis! Darauf hatte ich das letzte Mal vergeblich gewartet....
schmuck retour gesandt,dann wieder bestellt, ist mir auch schon passiert ! aber das 2x billiger und portofrei
meine grossmutter pflegte zu sagen....loslassen Mädchen loslassen....und öffnen für neues....recht hatte sie, leider lebt sie nicht mehr.
gems habe ich auch oft gekuckt aber konnte nicht bestellen, da keine Lieferung ins Ausland
glaube zwar wenn gems 5 Jahre senden würde wie juwelo, dass sich auch einiges wiederholen würde.
@7stern, gratuliere zur Untersuchung, tapfer ohne spritze
leider funzt das bei mir nicht, da viel zu viele krümmungen im Darm. vollnarkose oder neu virtuelle Spiegelung.
resultat bei mir reizdarm = psycho meinten sie. nun wenns nicht schlimmer ist, kann damit leben
den grünen andesin habe ich mir geschnappt ! im letzten SV hatte ich ihn in rot bestellt, leider hatte der stein trotz geschützter spitze ein löchlein nach der spitze. glaube juco hat den in rot.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Orion den Ring auch in grün
Mensch dann wieder so viele Zwillinge Ja der Preis war aber echt gut...vor allem mal kein Draht-ring.
Guten Abend!
Vorhin gab es einen schönen Farbwechsel-Fluorit in WG (9x7 mm) zum absoluten Hammer-Super-Duper-Schnäppchenpreis! Und das Beste, die Tafel war voll zerkratzt. Stört aber den Kunden offensichtlich nicht - wurde gekauft für 249,-- !!! bei einem SP von 1360,--!
Dollie
Hehehe... der Computer hat keinen Bock mehr auf diese endlos-Wu-Ri-Auktionen in immer derselben Coleur! WuRi 17 kann nicht losgehen...
Dollie
Anscheinend hat der Jul-PC von den "Ringorgien" genug - er streikt!
Beverley