Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 243 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von dagi

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Gerade die schlechter werdende Qualität ist doch nun wirklich ein hausgemachtes Problem, was Kunden verärgert und Kosten erhöht. Oder ist es wirklich so, dass die Kunden auch schlechtere Qualität behalten und sich die Retouren trotzdem rechnen, weil eine ordentliche Kontrolle teurer wäre? Ich kann mir das nicht vorstellen...
    Beverley als neuer Kunde sieht man viele Fehler gar nicht, mir ging es jedenfalls so. Einige Schmuckstücke würde ich heute nicht mehr behalten.
    Außerdem bringt es sehr viel Informationen wenn man hier bei Euch mitmacht. Dadurch daß viele von Euch große Erfahrung haben, wenn auch zum Teil unangenehme, und diese Erfahrungen weitergeben ist man viel kritischer.
    Das sieht man ja auch an unseren oft nicht geringen Retouren.

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, mir fallen die Augen zu....Nachtiiiiiii!!!!!!

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Gute Nacht

Ich mache heute Nachtschicht ^^

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Beverley als neuer Kunde sieht man viele Fehler gar nicht, mir ging es jedenfalls so. Einige Schmuckstücke würde ich heute nicht mehr behalten.
    Außerdem bringt es sehr viel Informationen wenn man hier bei Euch mitmacht. Dadurch daß viele von Euch große Erfahrung haben, wenn auch zum Teil unangenehme, und diese Erfahrungen weitergeben ist man viel kritischer.
    Das sieht man ja auch an unseren oft nicht geringen Retouren.
    Ja da kann ich zustimmen....meine ersten Jul-Stücke würde ich heute auch nicht mehr kaufen...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich war da zum Glück auch am Anfang kritisch, was die Qualität betrifft. Allerdings habe ich auch manches direkt umgetauscht nach dem Kauf und im 2. Anlauf eine deutlich bessere Qualität bekommen. Das betraf Steine erst mit und dann ohne Einschlüsse, bessere Farben (zum Beispiel bei meinem Paraiba - der erste war hellblau mit Einschluss, der zweite dann ohne Einschluss und wirklich swimmingpoolblau, was richtig leuchtet), auch mein Kunzit war im ersten Anlauf schief gesetzt, beim 2. dann perfekt. Wenn etwas nicht mehr vorhanden war, ging es dann leider direkt zurück ohne Umtausch. Das meiste war aber wirklich in Ordnung, der kritische Blick war aber nie verkehrt!

Beverley

Nach dem Zultanit-Marathon gestern und heute Nacht ruft auch bei mir das Bett.
    Gute Nacht

Dagi

Ich bin dann auch mal weg...gute Nacht!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Und schon wieder habt ihr unmenschlich viel geschrieben. Wird das jetzt hier zur Gewohnheit?

@Sherlock
    Ich lese IMMER ALLES nach was in meiner Abwesenheit geschrieben wurde!

im JUL-Rudel Bountyger!

@Cherry
    Also auf MEINE Kritik wurde schon öfters was verändert...
    1. Es gab auf einmal auch OhrCLIPS
    2. Es wurde jetzt auch angegeben wie groß Anhänger und Ohrhänger IM GANZEN sind.
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Erst mal auch von mir herzlichKittycat ! Und natürlich Glückwunsch an unsere "Drillinge"! Wäre vielleicht bitte eine von Euch so lieb Ihre neueste Errungenschaft für mich zu verlinken? Ich hab leider vom gestrigen zweiten Specialteil nur die ersten beiden Ringe mit den viiiiiel zu hohen Galerien mitbekommen......ich hab nämlich gestern am frühen Nachmittag versehentlich was Eßbares mit Bärlauch erwischt- was eine ekelhafte Magenkolik zur Folge hatte...bei meinen letzten Beiträgen gings mir schon richtig sch.... , dazu die Zultanit- Nachtschicht von der Nacht davor- und so war ich ziemlich früh im unruhigen Traumland... Eigentlich das Beste was mir passieren konnte, aber nun bin ich , daß ich die Tenner- Schliffe verpaßt habe....

Stachelbär, auch wenn die Kundenkritik vielleicht bei Jul nichts ändert habe ich mir doch wenigstens an der richtigen Stelle Luft gemacht... Bin sowieso richtig sauer, daß ich auf meine mail vom späten Freitagabend immer noch keine Antwort habe....und hoffe nun umso mehr, daß ich heute die Gewinnspielkarte wieder "ausgrabe"...

@Kittycat: Ich bin auch ein Ringfan und habe schon ganz viele davon......leider auch nicht immer die passenden Ohrringe... Bei Anhängern halte ich es oft wie Dagi: passende Silber bzw. Goldkette dazu (mit eventuell "neutralem" Anhänger....).

Jetzt muß ich erst mal sehen, daß ich in die Startlöcher komme. Euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen .

@ juco, gerne - das, das ist er. Ich habe dazu noch 2 Anhänger bestellt, werde mich entscheiden, wenn ich sie sehe.
    Anhänger 1
    Anhänger 2

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Der Trio-Ring hat mir auch gut gefallen - aber 99€ waren mir dann doch zu viel. Hat schön viel Silber!

Allen einen schönen sonnigen Tag....ist für viele doch heute Bergfest!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Mir hatte gestern noch dieser Fancy-Trillant-Schliff sehr gut gefallen. Da konnte ich nicht anders, damit sich das Porto lohnt. Aus dem OS gefischt: http://www.juwelo.de/goshenit-goldring-4509oe/

Ich bin ja noch extra wach geblieben, damit ich mal was von Tenner zu meinem Fancy-Schliff-Ring aus dem SV höre. Und ich habe ich der Vorschau tatsächlich schon einen Anhänger mit diesem Linien-Blubber-Schliff gesehen. Leider wurden die Teile nicht mehr gezeigt statt dessen kamen nochmal Apatite. Schade.....
    Ich hätte auch mehr Auswahl erwartet, da gab es doch viele spezielle Schliffe bzw so geschnörkelte Schliffe.

Und wegen meinem 1. Einkauf bei Juwelo bzw Gems: der war wohl überlegt. Als der Anhänger kam, war ich sehr überrascht wie klein der Anhänger in echt war und dann im Verhältnis recht teuer war. Er war und ist aber schön und ich ziehe ihn im Frühling besonders gerne an. Also bei Frühling mit Sonnenschein
    Das war so ein rechteckiger Anhänger mit kleinen runden Steinchen, 2 Reihen je gelber Saphir, Oranger Saphir und Ceylon-Padparadscha Saphir. Ich gebe es zu: der letzte Saphir war der Kaufentscheidende.... Auf jeden Fall war er toll, und hatte damals in WG 69,- EUR gekostet. Für damalige Zeiten war das schon fast ein Vermögen.
    Wenn ihr mögt, stelle ich heute Nachmittag mal ein Foto ein. Muss jetzt ins Training und bekomme Mittags meinen neuen Heimarbeitsplatz geliefert

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hey Juweloladies,

Ihr wart diesmal dreifach böse
    1. Ihr habt soviel geschrieben
    2. Ihr habt soviel gekauft
    3. Ihr habt soviel gelästert

Na ja, soviel ist nicht zuviel - also weiter so!

Ich habe nach drei Tagen Outback (Big Sur) in einer Holzhütte mitten im Redwood-Wald nun seit gestern San Francisco erreicht.
    Unsere Holzhütte war der Knaller, Foto gibt es dazu später, superschön aber auch superteuer. Ich dachte nur ich gebe viel Geld aus, aber in den letzten Tagen habt Ihr ja fast Alle ordentlich zugeschlagen. Herzlichen Glückwunsch. Einen Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Neuankömmlinge. Gehe ich Recht in der Annahme, dass derNeuzugang "Stachelbär" männlich ist?
    Von wegen Juweloladies und so?
    Juco von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Inventar. Alle meine Prophezeiungen sind ja nun eingetroffen und so kann ich in den nächsten Tagen beruhigt nach Hause kommen.
    Damit Ihr aber nicht soviel Zeit vor dem Juwelobildschirm verbringt und Euch noch um Geld und Kragen bringt, stelle ich noch ein paar Alben ein.
    Übrigens, danke für Eure Kommentare zu den Fotos, aber bitte Bedenken, dass es nur Schnappschüsse sind, sie sind noch nicht bearbeitet, und die Panoramabilder habe ich auch nicht berücksichtigt. Erst in den nächsten Wochen wird dann über eine exakte Qualitätskontrolle die richtigen Bilder zur Verfügung stehen.
    Bye, bis bald

Sachensucherin

Guten Morgen Sabienchen und schlaf gut Sabienchen.....gute Reise noch und danke für die Fotos! Werde ich gleich mal bei kucken!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Bin gestern Nacht nochmal schwach geworden
    http://media.juwelo.de/large/2849XN.jpg
    Bin sehr neugierig, wie der in natura aussieht.

Dagi

Habt ihr DEN schon gesehen?

@sternchen, wieviele davon würdest Du für Deinen Schmuck brauchen???
    32 Plätze für Ringe das reicht nicht mal mir

Dagi

Inventar Avatar von Dollie

…den gibt es hin und wieder im Angebot – aber Sternchen, von diesen Dingern müsstest du dir die ganze Wohnung vollhängen bei deinem „Schmuckvorrat“!
    Bevor ich meine Schmuckboxen angeschafft habe, hatte ich auch überlegt, mir so ein Teil zu holen…

By the way: die neuen Schmuckaufbewahrungen von JUL anläßlich des 5. Geburtstages find ich interessant!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Bin wieder da.

Habt Ihr eben im Trailer die Geburtstagsringe gesehen? Ging leider viel zu schnell.....Ich habe nur mitbekommen, daß bei zwei Ringen im Tropfenschliff die Ringschiene ziemlich drahtverdächtig aussah....und ein Design ähnelte dem Tomes- Ring...Also heißts weiter aufpassen, daß der Trailer kommt und dann möglichst schnell dicht an den Fernseher krabbeln...Und jetzt muß ich erst mal nachlesen...

Könnte meine Wohnung ja zum Spiegelkabinett umrüsten

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    By the way: die neuen Schmuckaufbewahrungen von JUL anläßlich des 5. Geburtstages find ich interessant!
    Ich fürchte die Preise werden auch interessant.....der kleinste (Rubin) kostete schon 59€

[QUOTE=Dollie;10718708By the way: die neuen Schmuckaufbewahrungen von JUL anläßlich des 5. Geburtstages find ich interessant! [/QUOTE]

@Dollie, die sehen wirklich gut aus aber sind wahrscheinlich ziemlich teuer, weil Leder
    Ich habe Sacher, mal sehen wie die Preisunterschiede sind.

Dagi

Die Präsentation der Schmuckkoffer zu 5 verschiedenen Zeiten finden ich ehrlich gesagt nicht gut.
    Die sollten zusammen vorgestellt werden, dann weiß jeder was für ihn am praktischsten ist und was er braucht.
    Aber so ist man natürlich wieder gezwungen, 5 x am PC zu hängen

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@sternchen, wieviele davon würdest Du für Deinen Schmuck brauchen???
    32 Plätze für Ringe das reicht nicht mal mir
    ...ich müßte mir nur wegen der Ringe da bald den 4. anschaffen ....und der restliche Platz wäre nur beim Ersten genutzt...ich habe auch ein Ringetui von Sacher und das Letztens von den Amazonen, da haben wenigstens 100 Ringe Platz... Die Geburtstagsteile von Jul habe ich auch gesehen, gefallen mir gut, aber meine erste Idee war auch : Hiiiiiiiiiiiiiilfe, teuuuuuuuuuuuer....Ich glaube, die letzte große Ringbox war bei Jul mit 199€ in der Auktion.......wenn ich überlege, daß ich mir dafür Schmuck anschaffen könnte bin ich zu geizig

Beverley, danke für die Links. Euer Drillingsring gefällt mir sehr gut, bei den Anhängern würde mir die Entscheidung schwerfallen. Vielleicht doch ganz gut, daß ich gestern außer Gefecht gesetzt war... Und wenn ich dann noch die Eroberungen von Sirosa und Dagi sehe....Auf jeden Fall Glückwunsch an alle zu ihren Eroberungen! Ich hatte mich ja dafür im Special schadlos gehalten.

@Sabienchen: Daß Stachelbär ein Mann sein könnte kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon wegen der Lieblingssteine nicht...Aber vielleicht werden wir ja aufgeklärt....Dir jedenfalls noch einen schönen Resturlaub und eine gute Heimreise!

PS: Mein erstes Schmuckstück bei Jul war ein Anhänger mit blauen Saphiren wie eine kleine Blume für 49€, natürlich in Silber. Den habe ich dann meiner Nichte zur Konfirmation geschenkt und damit Begeisterungsstürme ausgelöst.Heute ist sie auch Juwelo- Fan...

Seitdem ich hier bei Euch bin, bin ich auch kritischer geworden. Ist ja auch kein Wunder, hier kann ja wirklich Jede von den Erfahrungen der Anderen profitieren. Und es macht auch Riesenspaß. Und das Wichtigste: Man steht mit seiner Schmuckverrücktheit nicht alleine da!Ich bin froh, daß ich Euch gefunden habe.

Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Kittycat: Ich bin auch ein Ringfan und habe schon ganz viele davon......leider auch nicht immer die passenden Ohrringe... Bei Anhängern halte ich es oft wie Dagi: passende Silber bzw. Goldkette dazu (mit eventuell "neutralem" Anhänger....).
    Hallo Genauso ist es bei mir bei Ohrringen ^^ habe zwei Paare einmal in Gold und einmal Silber und die "gehen immer".

Zum Thema Schmuckschrank :
    Den großen weißen von Tchibo finde ich unpraktisch. Bei ebay gibt es die auch haufenweise in ähnlicher Art. Wenn jemand extrem viele Ketten hat macht es vielleicht Sinn. Finde die irgendwie zu überdimensioniert.
    Die von Jul finde ich zu teuer,obwohl die Aufteilung recht praktisch zu sein scheint.
    Ich selber hab einen von Tchibo und bin super zufrieden damit
    http://media2.tchibo-content.de/newm...0852_b1_pv.jpg

Langsam nervt es das die zu den Geburtstags-Ringen nicht mehr Infos rausgeben....Langsam hab ich das Gefühl das es ganz normale Auktionen sind...nur das man Wunschgrößen hat..und man versucht es nur besser zu verkaufen.

Mist, jetzt habe ich den GG-Kunzit-Ring verpasst. Hat jemand mitbekommen, wie schwer und groß der war und für wieviel der wegging?
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

So, bin wieder da. Und dank Tai Chi völlig relaxt!
    Ich habe auch Schmuckkästen von Tchibo. Diesen hier für den "Altbestand" bzw für die Sachen die ich grade nicht so oft nutze: http://media2.tchibo-content.de/newm...uckschrank.jpg
    In der zweitobersten Schublade ist nochmal ein riesiges Ringfach. Und einen kleinen Schmuckkoffer mit 1 Schublade für meine Lieblingsstücke.

Von Juwelo hatte ich mal den Schmuckkoffer Rubin da. Er ist OK, war mir aber zu klein. Besonders das Ringfach hatte mich gestört, weil es zu breit für 1 Ring war, aber genau zu eng für 2 Ringe.
    Dafür fand ich den Abstand toll, besonders für etwas üppigere Ringe.
    Preislich empfand ich die Preise ähnlich wie Sacher oder Windrose. Nur dass es eben Echtleder bei Juwelo ist. Teilweise hat Juwelo ganz schön riesige Koffer dabei...

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schmuckschrank :
    Den großen weißen von Tchibo finde ich unpraktisch. Bei ebay gibt es die auch haufenweise in ähnlicher Art. Wenn jemand extrem viele Ketten hat macht es vielleicht Sinn. Finde die irgendwie zu überdimensioniert.
    Die von Jul finde ich zu teuer,obwohl die Aufteilung recht praktisch zu sein scheint.
    Ich selber hab einen von Tchibo und bin super zufrieden damit
    http://media2.tchibo-content.de/newm...0852_b1_pv.jpg
    Schöner Schmuckkasten von Tchibo.

Den aktuellen Spiegelschrank finde ich praktisch für Lieblingsteile......sonst wäre für mich sogar der Kettenteil zu klein dimensioniert....

Leider passte Weiß so gar nicht in meine Wohnung....allen falls in die vanillegelbe Küche, wo er ja nicht wirklich gut aufgehoben wäre.....

Meine Laune...
    Doubtful

@Kittycat: Mit Goldohrringen ist das ja so ein Problem bei mir, ich hoffe, daß ich meine Shimoyos vertrage....Die Brejinhos in WG machen zum Glück keine Probleme. Wenn das jetzt mit GG auch funzt werde ich mir da auf jeden Fall noch neutrale zulegen. Bis jetzt habe ich da nur seit Jahren schon einfache kleine Kugelstecker in 585er GG.

Meine Riesenschmuckbox ist so ähnlich wie Deine, bloß oben nicht mehr ausklappbar. Und das bißchen Platz für die Ringe ist für mich eher ein schlechter Witz, deshalb habe ich mir ja die anderen Teile zugelegt.

Ich finds gerade toll zu beobachten, daß Du anscheinend auch gerne und viel schreibst.... Bin gespannt, wieviele Monate es diesmal dauert, bis wir wieder umziehen müssen. In den letzten Tagen waren wir ja alle verdammt fleißig...

Seitdem ich mir sicher bin, daß wir bei den Geburtstagsringen nicht zwischen Stein UND Design wählen können (hatte mich sowieso schon gefragt, wie das funzen soll), glaube ich auch nur an ganz normale Auktionen. Und wenn die Preise dann auch noch so wie sonst bei den WuRis sind...na, abwarten.

PS: Hab gerade die mail von Jul bekommen- mein Zultanit macht sich heute auf die Reise.... ...auf meine Frage- mail immer noch keine Reaktion...

Sacher und Windrose finde ich klasse, aber extrem teuer.
    Und auch wenn es bei Juwelo Leder ist.....den Rubin hab ich unbenutzt rumstehen.....das Leder scheint sehr dünn und Empfindlich. Ich hab mir mal einen ledernen Tresor-Schmuckkoffer zugelegt.....das ist eine ganz andere Qualität!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt habe ich den GG-Kunzit-Ring verpasst. Hat jemand mitbekommen, wie schwer und groß der war und für wieviel der wegging?
    Diesmal leider nicht, hab ausnahmsweise mal kein Jul an....Aber seit wann interessiert DICH GG??????

Meine Laune...
    Amused

@Kittycat: Mit Goldohrringen ist das ja so ein Problem bei mir, ich hoffe, daß ich meine Shimoyos vertrage....Die Brejinhos in WG machen zum Glück keine Probleme. Wenn das jetzt mit GG auch funzt werde ich mir da auf jeden Fall noch neutrale zulegen. Bis jetzt habe ich da nur seit Jahren schon einfache kleine Kugelstecker in 585er GG.

Meine Riesenschmuckbox ist so ähnlich wie Deine, bloß oben nicht mehr ausklappbar. Und das bißchen Platz für die Ringe ist für mich eher ein schlechter Witz, deshalb habe ich mir ja die anderen Teile zugelegt.

Ich finds gerade toll zu beobachten, daß Du anscheinend auch gerne und viel schreibst.... Bin gespannt, wieviele Monate es diesmal dauert, bis wir wieder umziehen müssen. In den letzten Tagen waren wir ja alle verdammt fleißig...
    Das ist natürlich blöd.Ich kann von Glück sprechen das ich was das angeht total unempfindlich bin.

Ja! Der einzige Minuspunkt an dem Schrank....er hat zwar in einem der unteren Fächer nochmal komplett Platz für Ringe.Aber wenn man große Steine mag passen die da von der Höhe nicht mehr rein -.- Deswegen kullern viele bei mir in den Ohrringfächern herum....die wären sonst leer geblieben -also passt es

Jaaa,wenn man eh am PC arbeiten muss, ist die Versuchung der Ablenkung riesig....und wenn man dazu noch eine Quasselstrippe ist ^^

Diesmal leider nicht, hab ausnahmsweise mal kein Jul an....Aber seit wann interessiert DICH GG??????
    Hätte ich nicht gekauft - nur interessehalber für meine private Statistik!
    Dollie

Diesmal leider nicht, hab ausnahmsweise mal kein Jul an....
    Gehts Dir nicht gut?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich war auf der Suche nach der verflixten Jul- Karte...und ich hab sie!.....und dazu etliche von den "Mein- Ring"- Karten...Na bitte, bei mir geht nichts verloren, ich muß bloß immer alles was ich behalten möchte vor 2 Paar kleinen Händen verstecken- vor allen Dingen die Jul- Magazine...

@Sirosa, möchte mir auch Dein Salzfleisch machen. Muss man das Salz hinterher entsorgen oder kann man es öfter verwenden?

Dagi

@Sirosa, möchte mir auch Dein Salzfleisch machen. Was sagt Dein reicher Erfahrungsschatz zur Gardauer eines Rindfleischbratens (1000/1200g). Lässt Du das standardmäßig 2 Stunden drin?

Nicht das wir hier noch zum Salzfleischforum werden......

....darum eine andere Frage: wird das jetzt Usus mit den Mottosendungen?
    ICH WILL ABWECHSLUNG!
    Und nicht Tansanit, Kyanit oder Russischen Diopsid am laufenden Band!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ich war da zum Glück auch am Anfang kritisch, was die Qualität betrifft.
    Ich auch. Mit Juwelierslupe von Anfang an immer dabei
    Alles was nicht 100% OK war/ist, ging/geht gnadenlos zurück.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass derNeuzugang "Stachelbär" männlich ist?

Bye, bis bald
    Tja, man weiß es nicht...
    Bis bald, Sabienchen!

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen

Genauso ist es bei mir bei Ohrringen ^^ habe zwei Paare einmal in Gold und einmal Silber und die "gehen immer".
    So ähnlich auch bei mir. Kreolen in 585 GG und Kreolen in 750 WG.
    In Silber habe ich zwar jede Menge Ohrringe, trage die aber nicht mehr - zu viel Gepfriemel die immer zu wechseln... die landen alle bei ibäi und bei meiner Nichte.

Seitdem ich mir sicher bin, daß wir bei den Geburtstagsringen nicht zwischen Stein UND Design wählen können (hatte mich sowieso schon gefragt, wie das funzen soll), glaube ich auch nur an ganz normale Auktionen. Und wenn die Preise dann auch noch so wie sonst bei den WuRis sind...na, abwarten.
    Ganz sicher wird das so sein. Leider sind die Designs alle nicht so prickelnd.....zumindest die, welche man schon zu sehen gekriegt hat...

@alle: ich wünsche euch einen schönen Tag!

PS: bei uns hängt heute das Gelbe wieder am Himmel, freu!!!

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa, möchte mir auch Dein Salzfleisch machen. Muss man das Salz hinterher entsorgen oder kann man es öfter verwenden?
    Der größte Teil des Salzes ist voll mir Schmodder.... es ist voll mit Bratensaft und Fett. ich nehme deswegen auch das billigste Salz (ich glaub 17 ct pro Packung).
    Manchmal ist am Rand noch etwas Salz wo man wegnehmen könnte, das siehst du dann aber. Kannst ja mal vom Ergebnis berichten

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @Sirosa, möchte mir auch Dein Salzfleisch machen. Was sagt Dein reicher Erfahrungsschatz zur Gardauer eines Rindfleischbratens (1000/1200g). Lässt Du das standardmäßig 2 Stunden drin?

Wenn wir demnächst alle pleite sind durch die Specials und sonstigen Events können wir uns doch problemlos in ein Kochforum umwandeln

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

Och, wenn uns mal das Geld für den Schmuck ausgeht, warum nicht?