Hauptsache eine Gute Ausrede finden Ladys - typisch suchtis
@juco & sirosa : echt ??? na toll und ich hab sie verpasst....aber das ist ja immer so...
Hauptsache eine Gute Ausrede finden Ladys - typisch suchtis
@juco & sirosa : echt ??? na toll und ich hab sie verpasst....aber das ist ja immer so...
Kitty, diese Wassermelonenturmaline sahen aber wirklich nicht annähernd so schön aus wie auf deinem Link. Und wie gesagt: Highlight....
Also Jul hat meinen ersten Angelandia immer noch nicht verschickt ! genauso den Neptun Topas usw. Dafür aber den Angelandia von gestern...muss man das verstehen ?
Der Ouro verde Quarz der jetzt kommt wird meiner...soviel Pech kann man nicht haben....
@Kittycat, leider habe ich keine Eckdaten, da ich mich während der Präsentation geschminkt und frisiert hatte.
Ouro Verde-Quarz-Goldanhänger
http://media.juwelo.de/large/5078YA.jpg
Sachensucherin
Uuuuuuuund Kitty?????? Ouro Verde ja oder nein?
Meine Ohrstecker von gestern sind auch noch nicht unterwegs.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Danke Sabienchen - der sieht schön klassich aus ...und der Preis ist super. Mensch da erbeutest du dir einen nebenbei und ich sitze hier aktiv am Rechner und krieg es nicht hin....
juco : ...der erste war ja wohl ein witz ...SP 317 und EP 59 ??? als ich mich dann doch entschieden habe war es schon zu spät. Den zweiten fand ich eigentlich sogar noch schöner...aber der sah sehr nach Hochhaus aus...
Juco, ich denke Kittycat ist in den Fernseher gesprungen und hat den Ouro dem Sebäschtian gemopst!
Sachensucherin
Dann ist der Limonencitrinring ja ein Wolkenkratzer!
Sachensucherin
Kitty, das scheint ja heute nicht Dein Tag zu sein... Aber Ouros werden bestimmt noch einige kommen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Kittycat, um Deine Wunschkandidaten zu ergattern gehört eine gehörige Portion Glück dazu, etwas Fingerfertigkeit und wie Juco es mal gesagt hat, das richtige Killergen. Nimm keine Rücksicht auf andere Kunden und Hau den Buzzer ..
Sachensucherin
Ne ich glaube auch ....ich sollte ins bett gehen und dem ganzen ein Ende machen...aber die Leute bieten auch gerade wie bekloppt hab ich das Gefühl...
den hier hab ich mal in der bucht gesehen für 35€ -> http://media.juwelo.de/large/4389WA.jpg und im OS ist er mit einem Lillienquarz zu bekommen für 49€...soviel zum Thema was für Preise gerade bei der Krabbe laufen...
Übrigens falls es Jemanden interessiert, ich sage nur FINALE.
Unsere Fussballdamen haben es ja wieder in den letzten Minuten spannend gemacht.
Sachensucherin
Tja wir Frauen schaffen halt das was Männer schon lange versuchen....aber befragt mal Männer zum Frauenfußball - nur spott....
Sabienchen, das weiß ich schon lange.... Sohni hats vorhin laut genug getrötet.
Nein, keine Ringe mehr!!!
Ach Tommes, dass ist langweilig.
Sachensucherin
so ich bin nun offiziell bekloppt : -> http://media.juwelo.de/large/8748XC.jpg
Wieso bekloppt?Für wieviel ging der denn raus? Hab ich wieder mal nicht mitbekommen....
149€ .... ist das jetzt gut oder schlecht ??? bin gerade so unentschlossen ob das ne gute idee war da mitzubieten ....
Kitty, wie groß war Stein und wieviel Gold?
Isch sag nur WAHN, ....
Kommt nach Wahn eigentlich das Delirium?
Obwohl, buzzern kann man dann wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Sachensucherin
juco du fragst sachen...im eifer des Gefechts nichts gemerkt und notiert...aber ich schätze Stein war so 10mmx8mm...aber gold
Doch Tommes, hier ist es wie im Kindergarten, bestes Beispiel: Die Doppelmoderation eben mit Tommes und Sebäschtian zur Überbrückung der Computerpause. Ihr habt Euch benommen, wie kleine Jungs im Sandkasten, die sich um ein paar Kuchenförmchen kabbeln. Mädchen würden das machen ...
Sachensucherin
@ kitty - ich meine, die Wassermelonentopase gab es schon mal bei Jul.
PS: da hatte ich mal eine Stunde nichts mitbekommen, auch nicht, dass Deine Frage schon auf die Seite 2 gerutscht und längst beantwortet war. Ich war wohl bisschen langsam...
Beverley
Wir haben es geschafft...ich sehe das erste Ohrhängerpaar...die WuRis sind gleich überstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Juco, das stimmt, aber danach wird es gefährlich, ich sag nur Salamanca-Alarm!!!
Sachensucherin
Salamancas
Wenn man bedenkt, dass man mit den WuRi 2h drüber war? Die Zwangspause betrug gerade eine, begann 20:30, als das WuRi-Special beginnen sollte und endete kurz nach dem Beginn von Wölfchens Schicht
Viel Glück Euch bei den Salamancas, das ist nix für mich. Ich gehe dann mal in die Heia . Gute Nacht!
Beverley
Sirosa, zeigst Du mir den bitte mal?
mir auch !
Aber die Preise sind im moment gar nicht gefährlich für mich - die sind so gar nicht im Budget für mich
Aber klar doch: bitteschön
Aber frag mich nicht nach Carat oder so was, habe ich nicht mehr gesehen, der war so schnell weg. Richtig toll rot war er.
SP 1.146,-/EP 79,-
Soll ich dir auch nochmal meinen neuen Fancy-Zirkon-Ring unter die Nase reiben?
Sirosa, wenn das der Fancy heute morgen für 29 war, den hab ich noch gesehen.
Dein Salamanca ist richtig toll. Die Preise im Moment sind nichts für mich, da könnte ich nur auf ein Silberteilchen hoffen.
Nö, die Preise sind definitiv zu hoch, meine zukünftigen Andesinringe sind zusammen preiswerter als ein Salamanca.
Sachensucherin
War das der Oktagonschliff? Dann hatte ich nämlich nen falschen EP auf dem Schirm. Ich glaub der lief bei Bianca.
Dieser war es, der ist zum Schluß nochmal gefallen. War ich happy, dass ich da noch durch kam!
Sirosa, den meinte ich...den letzten Preiscrash hatte ich nicht mehr mitbekommen...
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3x Salamanca- Herrenring hintereinander mit tollen Designs....
Die Herrenringe gefallen mir bisher am Besten, sie sind schon in der Vorschau zu sehen.
Sachensucherin