Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 243 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Neeeee - 499,- war wirklich ein guter Preis, der Stein war fast 1/2 Carat. Aber das ist mir einfach zuviel Geld....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sabienchen, guck doch im Bett - das habe ich auch schon gemacht - und wenn man einschläft, soll das so sein...

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Beverley, eine gute Idee, nur hängt mein Pad an der Ladestation und die habe ich im Moment im Büro platziert.
    Da der Livestream ja immer so hinterher hängt, schaue ich gleichzeitig im Fernsehen mit.
    Außerdem im Bett biete ich immer mit wie doll, da ich im Halbschlaf doch immer wieder den Buzzer finde.

Sachensucherin

Mensch neh, der Sebäschtian hatte ja zum Schluss ein paar Oberkracher und jetzt hängen wir wieder an dem Kleinkram. Wir befinden uns in anderen Spähren liebes Juwelo, also bitte umzwitschen!!!

Sachensucherin

Also, wenn man die Leute bis 3 fesseln will, sollte Jul sich noch was überlegen... Nicole sagte gerade was von mindestens 3 Uhr... da müssen noch ein paar Kracher her...

Vielleicht bringt man aber wirklich nur das, was durch den Sendeausfall nicht geschafft wurde...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Momentan ist das Preisniveau aber eher das normale.... ich verkriech mich mit dem Handy mal ins Bett - mich ermüden diese langweiligen Teile. Sowas bekomme ich doch günstiger bei den Sirenen oder ebay.... ich glaub auch nicht, dass der Preis nochmal heiß wird. Gute Nacht!

Achja: und bei diesen Preisen und den langweiligen Teilen darf sie gerne bis 5 Uhr früh nachsitzen!!!!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht Sirosa! Ich muß noch meine Schüssel Stachelbeeren sauberkriegen, Bohnen blanchieren und einfrieren, Wäsche aufhängen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ sirosa - den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht gehe ich auch bald in die Heia... schlaf gut !

@ juco - Du verdienst Dir ja des Nächtens noch ein "Fleißigtier"! (Das ist bei uns das Gegenteil von Faultier .

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Dafür hab ich am Tag bei der Hitze nichts tun können....war froh als ich das Essen fertig und die Wäsche auf der Leine hatte. Jetzt hab ich bloß noch Wäscheladung Nr.4......

Sabienchen, Dein Moldavit ist wieder zu sehen!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Pscht Juco, nicht so laut, sonst erschreckt sich der Moldavit wieder und verschwindet im Nirvana.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn das mit den Preisen so weitergeht kann Jul heute gleich durchgehend senden.....

Meine Laune...
    Doubtful

Na Sabienchen- hat Dein Buzzer geglüht?

@ sabienchen - hast Du einen Moldavit?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Auweia- ich glaub Sabienchen ist umgefallen.....

Pssst - vielleicht schläft sie schon...

Beverley

Übrigens für Nachthausarbeit bin ich definitiv nicht geeignet, mir fallen nämlich dann immer nur Arbeiten ein, die sowas von laut sind. Eine Spülmaschine nachts ausräumen ist tierisch laut. Aufräumen mit Stühle rücken kommt auch gut.

Warum habe ich mich nicht für den Moldavitring entschieden? Ich glaube ich habe heute ein Overflow -Gefühl. Wir haben heute ein bißchen gefeiert, mein Mann und ich, denn unsere Tochter hat sich heute in ihrer Wunschuni mit ihrem Wunschfach eingeschrieben.
    Die Zusage von Hamburg wird sie absagen. Ab Montag geht es schon mit den ersten Vorkursen los. Die zweite Charge werden die Studenten die im August ihre Zusage erhalten die Kurse absolvieren.
    Für mich ist dies das Highlight des Tages.

Sachensucherin

@ sabienchen, dazu kann man nur gratulieren, Deinem Kind und den stolzen Eltern. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als meine Nichte ihren Studienplatz zugesagt bekommen hat (da waren wir beide zusammen im Urlaub beim Frühstück mit Blick aufs Meer, als ihre Freundin anrief, die die Briefe öffnen sollte zu Hause in ihrer WG) - der Tag konnte gar nicht besser werden. Mittlerweile hat sie schon ihren Master fertig - die Zeit vergeht...

Beverley

Hicks, es waren zwar nur zwei Gläser Wein, aber ich sehe ich kann jetzt schon mich nicht mehr richtig artikulieren.
    Leider müssen die meisten Freunde von meiner Tochter noch einige Zeit zittern. Warum wollen die Mädels auch durch die Bank alle Medizin, Psychologie und Lehramt Sonderpädagogik studieren? Also ist noch Daumendrücken angesagt.

Sachensucherin

Meine Nichte hat Psychologie studiert... . Das war ihr absolutes Traumfach. Abgeschlossen hat sie mit Auszeichnung - da war ich so stolz auf sie. Ich habe ihre Bachelor- und Masterarbeit mit Korrektur gelesen - mich hat das auch interessiert.

Beverley

Wow Beverley, welche Themen hat sie sich denn ausgesucht?

Sachensucherin

Meine Nichte war Leistungssportlerin, bevor sie aufhören musste vor dem Studium wegen einer Fußverletzung. In den Arbeiten hat sie dann eine Brücke zwischen Psychologie und Leistungssport geschlagen.

Sagt mal, hatte Nicole nicht den Santa angekündigt für 1 Uhr? Davon ist plötzlich nichts mehr zu sehen und zu hören... und plötzlich - ist der auf 2 Uhr verschoben... wie sagt Tomes immer: "Unverschämtheit" .

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, von mir auch Glückwünsche an Deine Tochter und Euch.
    Meine Große hat sich nach dem Abi für eine Lehre entschieden und möchte danach sehen wie sie beruflich weitermacht, Studium nicht ausgeschlossen.

Irgendwie hat Nicole wohl immer noch nicht mitbekommen daß SV ist....die Preise sind teilweise zum ....Gut für mich... Da komme ich wenigstens nicht auf noch mehr dumme Ideen....Der Morro (5mm) hätte mir schon gefallen...Aber die Ringschiene war mit 1,5g Gold dann doch zu übersichtlich....und SP1212, EP 199....Im letzten Ausverkauf kosteten die Morros um 149€ und einen Ring gabs sogar für 99.

Den Santa solls um 2 geben, hat der/die Preisschubse so beschlossen....
    Irgendwie muß man ja die Kunden anbinden....

Ich finde persönliche Themen für die Ausarbeitungen immer viel besser, als sich irgendein Thema auszusuchen und es theoretisch durchzukauen.

Den Santa hat sich bestimmt unser W. gekrallt, oder vielleicht unser Eisbär? ( Er hat bestimmt die Juwelenstein-Geschichte von gestern verkauft und damit viel Geld erhalten ).

Sachensucherin

@ sabienchen, das stimmt - ein Thema, was zu einem passt, ist besser, weil man viel mehr dran ist. Gerade ihre eigenen Erfahrungen als Leistungssportlerin hat ja nun nicht gleich jede(r) vorzuweisen - Wettkampfstress, Trainingsphasen, besondere Anforderungen, alles rund um dieses Thema Wichtige. Jede(r) geht anders damit um, so oft entscheidet der Kopf über Sieg und Niederlage. Sie hat sich aber auch für klinische Psychologie interessiert (Burn-Out, Sporttherapie usw.) und macht aktuell eine weitere Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten (wir haben wegen dieses sperrigen Namens schon gelacht, dass nur der geeignet ist, der das nach einer Flasche Sekt noch unfallfrei aussprechen kann... ). Was wird Dein Kind studieren?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Isch habe fertisch..........und mach mich jetzt vom Acker. Mein Bett brüllt in den höchsten Tönen nach mir und ich werd ausnahmsweise mal drauf hören... Gute Nacht!

Gute Nacht juco - ich wollte eigentlich nach dem Santa schlafen gehen. Den werde ich mir dann schon im Bett anschauen bei der Verspätung. Erst 1 Uhr ankündigen und dann ohne mit der Wimper zu zucken einfach so erst 2 Uhr - so was finde ich zum K...! Dann brauche ich auch keine Ankündigung .

Beverley

Meine Tochter ist ganz wie ihr Papa auf den Naturwissenschaftlichen Bereich fixiert, sie wird Nano-Engineering studieren. Vielleicht wird ihr auch irgendwann mal die richtige deutsche Übersetzung verraten.

Sachensucherin

Ich werde mich nun auch bettfertig machen, denn gerade der Andesinanhänger war schon wieder ein gefährlicher Kandidat für mich. Danke für Eure Glückwünsche, ich muss mich jetzt sputen, denn morgen wird nicht nur der Tag lang sein, sondern auch die Nacht. Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und wir werden hinein feiern. Gute Nacht

Sachensucherin

Gute Nacht, dann machen wir das Licht aus!

Nachtrag: Santa Maria

SP 85004 €
    EP 4999 €

18,62 ct, 15 mm; 2,59 g 750er GG

Kurz nach 2 streikt die Technik wieder - anscheinend ist der Computer uhrzeittechnisch nicht so leicht zu überlisten...

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

ICH WILL ENDLICH ABKÜHLUNG!!!!!!! Ich halte diese BULLENHITZE nicht mehr auauauauauaus Mich zerreißts schon bei knappen DREIßIG Grad....UND JETZT SIND ES KNAPPE VIERZIG!!!!!!!!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Ich habe gesern 2:30 mal kurz reingeschaut.... mensch, war ich überrascht! Das Motto war wohl "Opake Nacht - einfache Steine zu normalen Preisen".... aber ich habe auch nur ca 10 Min. geschaut. Das nächste Mal -soweit ich mich erinnern kann - war ich gegen 3:45 Uhr wach und freute mich schon, weil die Vorschau echt gut aussah. Es dauerte aber etwas, bis ich verstand, das Sendeschluß ist und die Ringe erst heute früh dran kommen

So, jetzt mach ich uns erstmal eine Badewanne voll mit Kaffee - damit es für alle reicht

BJ-Einsteiger Avatar von Junischnee_:)

Guten Morgen,

Also diese "Wahnsinnsüberraschung" gestern Nacht war ja mal für den Poppes. Keine schönen Steine. Nur sowas wie roter Jaspis und co. Dafür hat es sich echt nicht gelohnt, wach zu bleiben. Mal von den normalen Preisen ganz zu schweigen.

So und schon ist der SSV vorbei. Ein paar Schnäppchen gab es ja doch. Was konntet ihr denn jetzt alles so ergattern?
    Wenn ich meinen Rechner anschmeiße, werden ich auch die Sachen verlinken. Mit Tablet ist das zu mühselig.

VlG Junischnee

Trocken Avatar von 7stern

Gute Morgen

Und für son Quatsch bin ich aufgeblieben......nach dem dicken Aquamarin kam ein Rauchquarz in großer Stückzahl und dann ist der Computer ausgestiegen. Irgendwann gab es wieder ein Teil und der Cumputer war weg.....von der 1 Stunde mehr Sendezeit hat Nicole fast die eine halbe Stunde lang den Alleinunterhalter geben müssen. Dann hat man um 3 die Segel gestrichen.

Auch wenn nach den Pannen die saftigen Preise kamen......durch die ganzen Pannen wird Juwelo einiges verloren gegangen sein.
    Ganz zu schweigen von DEM Verdruss hat man die Kundschaft mit der allgemeinen Programmplanung bestimmt zum Teil auch verprellt.

Und sirosa - jetzt kannst die nächste Wanne Kaffee aufsetzen....die erste brauch ich jetzt intravenös
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Guten Morgen , danke sirosa!

@ sirosa und sternchen - genau so ist es! Irgendwie gab es immer wieder vieles in Orgien - gestern die opaken Steine. Das Aufbleiben hat sich nicht gelohnt. Habe mich nach dem Aquamarin "bettfein" gemacht und hatte den TV da noch an. Als ich aus dem Bad kam, gab Nicole schon wieder die Alleinunterhalterin von wegen, üblicherweise würde der Computer sonst um diese Zeit nicht mehr arbeiten müssen, die Technik streikt usw. Aber ich wollte ja ohnehin ins Bett ...

Der Ausfall gestern war sicher schlecht für Jul. Ob man das geplante Programm geschafft hat? Ob man den geplanten Umsatz damit gemacht hat? Die Leute begeistert hat das nicht - weder der Ausfall noch das Programm danach....

Mein Fazit des SSV - die Himbis (Ohrstecker) und der Kaiserliche Beryll (Ring und Anhänger), dazu der schwarze Diamant-Ring - alles vom letzten Sonntag/Montag. Danach habe ich nicht mal mehr was bestellt. Doch die 4 erfreuen mich wirklich, sehen gut aus und waren alle preislich in der Tat SSV!
    Geändert von Beverley (27.07.2013 um 12:54 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Hab mir eben grade meine Bestellungen von gestern angeschaut - und ein zufriedenes Schmunzeln huschte mir über die Lippen .... auch, weil die Sachen wirklich günstiger waren als in einer "normalen" Sendung. Oder zu SSV-Spezial-Preisen.

26.07.2013 4786AT Santa Teresa-Aquamarin-Goldohrringe 1.240,00 € 99,00 € 99,00 €
    26.07.2013 2286DE Fancy-Zirkon-Silberring 254,00 € 29,00 € 29,00 €
    26.07.2013 9821EO Zimt-Zirkon-Silberring 529,00 € 49,00 € 49,00 €
    26.07.2013 6110JU Moldavit-Goldanhänger 817,00 € 69,00 € 69,00 €

Meine Laune...
    Doubtful

Ihr seit ja schon wieder fleißig am Schreiben....ich fühl mich total zermatscht, diese verdammte Hitze macht mich feeeeeeertig. Heute ist es zwat mal wieder windig, aber ich hab so das dumme Gefühl in unserer Küche ist es wärmer als draußen, die mag ich gar nicht betreten....Das Außenthermometer zeigte vorhin was von 28 Grad........und das früh um 9!

Das mit dem Schmuck nach 2 gestern hatte ich irgendwie befürchtet. Den Rauchquarz hatte Nicole ja angekündigt und dann flötete sie andauernd was von hohen Stückzahlen, was mich augenblicklich an die gefürchtete Massen- Wurf- Ware erinnert hat... Daß dann die Technik noch spinnt war wöhl die Krönung- ein Glück daß ich mich rechtzeitig verzogen hatte! Kaufen wollte ich ja sowieso nichts mehr.

Ich wünsch Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende, der SV- Stress ist ja nun vorbei.

PS: Habt Ihr schon den WuRi für Sonntag um 20.15 Uhr entdeckt? Brasilianischer Rhodolith in GG....Das wär doch schon das erste merkenswerte Teilchen für den nächsten SV.....

@ juco, mit den von Nicole angekündigten größeren Stückzahlen beschlich mich das gleiche Gefühl wie Dich. Massenwurfware trifft es. Überhaupt war gestern Abend irgendwie die "Opak-Orgie" dran, das ist ohnehin nichts für mich. Ich wollte noch den Santa sehen, der plötzlich 1h hinter rückte. Für Bieter dieser Preisklasse (nein, ich nicht!) war der ein richtig gutes Angebot!

Hier ist es auch heute früh schon deutlich wärmer als gestern. 28 Grad früh an der Ostsee habt Ihr sicher nicht so oft. An solchen Tagen erinnere ich mich zur "Abkühlung" gerne daran, wie wir alle im langen schneereichen Winter gebibbert haben...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das Wetter scheint nur noch Extreme zu kennen, Normal ist out....Wenns hier nicht windig wäre wärs nicht zum Aushalten. Den Winter will ich aber trotzdem nicht zurück!

Und Jul fällt mit den Mods heute auch von einem Extrem ins Andere- erst dat Kaugummi, dann wird mit Frau Superteuer nachgelegt, die ihrem Namen heute auch alle Ehre macht- wir fahren lieber Einkaufen.... Aber das ist bei dem Wetter wohl das nächste Extrem...

Meine Laune...
    Daring

Ach je , ist es heute ruhig hier.... ich selbst bin in total traurig: mein Päckchen wird wohl heute nicht ankommen, steht immer noch auf "Transport". Wäre ja auch mal zu schön gewesen

Heute ist es soooo heiß hier. Ich muss aber Wäsche machen (blieb ja jetzt fast 2 Wochen liegen ) und Großputz.... hier sieht es aus, als ob gestern hier tatsächlich eine Party stattfand. Aber ihr wart es nicht - soviel Chaos würdet ihr sicher nicht hinterlassen

Ich hätte auch viel zu tun, aber bei der Hitze nur gaaanz langsam - ich schwitze auch so genug. Leute, denkt daran, genug Wasser zu trinken - da verschätzt man sich leicht!

@ juco - es ist ja nicht so, dass ich mir den Winter her wünsche - mitnichten! Nur mache ich mir manchmal den Spaß, an so gegensätzliche Momente zu denken. Ich habe über 50 Grad schon erlebt (im Death Valley/USA) und auch unter -40 (Silvester in Lappland) - gerade bei den Extremen hilft mir so etwas. In Lappland haben wir bei der Kälte eine Schneemobil-Tour gemacht, da kam der Windchill-Effekt noch dazu - und ich habe mich innerlich warm gehalten mit den Gedanken an heiße Sommertage. Insofern denke ich jetzt gerade an die Lappland-Tour.

Beverley