Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 243 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil III)

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    man kann nicht erwarten das man (Beispiel) für 299 bis 699 E wertvollen schmuck erhält...
    Ja, hast ja recht.
    Ach Mädels, ich bin ja sowas von naiv!

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Auktion bei der bucht gesehen ? -> 130955365103
    Hihi...Klasse, der Typ.... edle Ringe für Bastler...

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Das wird NICHT mein Tag werden....
    meiner auch nicht...

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

Wünsch Euch allen einen schönen Tag mit erträglichen Temperaturen....
    Dem möchte ich mich anschließen.

PS: und viel Spaß noch beim Spezial... da werden bestimmt wieder seltene edle kostbare Steine kommen...nur die besten....nur solche die die strenge Mitsu-Kontrolle "bestanden" haben....
    Rhabarberrhabarber.....

Aber ich habe beschlossen das alles nur noch aus der Distanz zu verfolgen - schont die Nerven...
    Auch Jul ist nur ein Verkäufer im Homeshopping-Bereich, egal was die Mods so alles säuseln!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!
    Habe schon meine 1. Tour durch.... und sitz jetzt völlig verschwitzt hier.

Im OS habe ich einen sehr netten Ring gesehen - hatte den hier nicht schon mal jemand? War das evtl ein Rückläufer wo was defekt war - weiß das jemand???

Trocken Avatar von 7stern

Ich erinnere mich nur, das wir den im SSV bemerkt haben....aber weder an den Preis noch ob von jemandem mitgenommen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: und viel Spaß noch beim Spezial... da werden bestimmt wieder seltene edle kostbare Steine kommen...nur die besten....nur solche die die strenge Mitsu-Kontrolle "bestanden" haben....
    Rhabarberrhabarber.....

Aber ich habe beschlossen das alles nur noch aus der Distanz zu verfolgen - schont die Nerven...
    Auch Jul ist nur ein Verkäufer im Homeshopping-Bereich, egal was die Mods so alles säuseln!
    Orion Das hast Du genau auf den Punkt gebracht. Und es gilt ja auch für die Sirenen, den und die und wie sie alle heißen...Und auch im Geschäft schenkt uns KEINER was....

Ich bin damals aufgewacht bei der Story über die Entstehung vond den Sonnenamethysten.......und trotzdem höre ich mir alles aus dem Bereich Märchen und Fabeln gerne an- und niemand kann mir verbieten meine eigenen Schlüsse draus zu ziehen... Wenn ich in letzter Zeit von den Mods öfter sinngemäß höre das MATERIAL für einen bestimmten Edelstein (z. B. Marambaia- Topas) könne nur in einer bestimmten Mine abgebaut werden....dann bin ich nicht mehr blauäugig und kann mir Einiges zusammenreimen.Und trotzdem hab ich meinen Spaß an den Specials, auch wenns in letzter Zeit eher zu einem Special- Marathon ausartet....

Aber den 18.08. halte ich mir frei- ich freu mich auf dat Paul und seine Collection.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Im OS habe ich einen sehr netten Ring gesehen - hatte den hier nicht schon mal jemand? War das evtl ein Rückläufer wo was defekt war - weiß das jemand???
    Den hat Dagi sich schon vor dem SV geschnappt und soweit ich weiß auch behalten...kam der da nicht 249, Dagi?....und Eine von uns hatte sich den glaub ich auch noch vor oder im SV gegriffen, aber wer...

Übrigens, Sirosa wenn Du es noch mal mit einem Bernsteinring versuchen willst: guck mal bei den Sirenen rein, in den Auktionen und auch im OS sind einige drin...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Den hatte ich und habe ihn nach längerem Überlegen doch wieder zurückgeschickt. Er hatte eine sehr, sehr zarte Farbe, nicht wie auf dem Bild!!! Komischerweise hat er bei der Auktion auch dunkler ausgeschaut, keine Ahnung mit welchem Licht die das hinbekommen. Außerdem erzählen die Mods doch immer, dass er Licht aufnimmt und abends nachleuchtet oder so ähnlich = Phosphoresenz (nachzulesen im Juwelo Edelsteinlexikon unter Kunzit). Davon konnte ich nichts bemerken, obwohl ich tagsüber mit ihm auf dem Balkon in der Sonne war. Was den Pleochroismus betrifft: nur dieses zarte rosa und weiß
    Irgendwie war er mir dann doch das Geld nicht wert, obwohl ich das Design besonders mag.

Dagi

Dollie sammelt doch alle Infos über angebotene Kunzite. Vielleicht hat sie einen, der alles zeigt????

Juco, Du hast doch auch Kunzit.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Den hatte ich und habe ihn nach längerem Überlegen doch wieder zurückgeschickt. Er hatte eine sehr, sehr zarte Farbe, nicht wie auf dem Bild!!! Komischerweise hat er bei der Auktion auch dunkler ausgeschaut, keine Ahnung mit welchem Licht die das hinbekommen. Außerdem erzählen die Mods doch immer, dass er Licht aufnimmt und abends nachleuchtet oder so ähnlich = Phosphoresenz (nachzulesen im Juwelo Edelsteinlexikon unter Kunzit). Davon konnte ich nichts bemerken, obwohl ich tagsüber mit ihm auf dem Balkon in der Sonne war. Was den Pleochroismus betrifft: nur dieses zarte rosa und weiß
    Irgendwie war er mir dann doch das Geld nicht wert, obwohl ich das Design besonders mag.
    Danke für die Info - dann laß ich lieber die Finger davon! Er kam mir gleich bekannt vor....

Meine Laune...
    Doubtful

Juco, Du hast doch auch Kunzit.
    Yap, ich hab mehrere Kunzite. Farblich ähnelt keiner genau dem anderen, eine besonders schöne Farbe hat der eine Kunzitring von Jul. Da ist nichts von einer zarten Farbe, der erinnert mich eher an einen Patroke. Das mit dem Nachleuchten habe ich allerdings noch nicht ausprobiert....

Meine Laune...
    Doubtful

@Pretty: Dein fremdgewildertes Morganitschnäppchen lief gerade wieder bei den Sirenen in der Auktion, EP war dieses Mal 117€.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

AhA...ich habe ihn aus dem Shop - war 119? oder so....
    Ist aber jeden Cent wert.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Im OS stand er mit 119€. Aber bei dem Mini- Unterschied ist das eigentlich egal. Hast Du eigentlich schon Erfahrung mit Vergoldung? Ich traue mich da nicht so recht ran, hab Angst, daß sich die Vergoldung in Wohlgefallen auflösen könnte...

Ich hatte mit meinem einen Alex Kyanitring bei den Sirenen richtig Glück, der stand im OS mit 229€, ich hab ihn mir für 212€ aus der Auktion gefischt... (Nr. 138100)
    Heute Nacht hatte ich dann gleich noch bei Nr.138225 mitgebuzzert (Marke Riesenklunker, passend zu vorhandenen Schmuckis), der ging für 23 raus. Im OS war er mir die letzten Tage mit 44€ viiiiiel zu günstig...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hast Du eigentlich schon Erfahrung mit Vergoldung? Ich traue mich da nicht so recht ran, hab Angst, daß sich die Vergoldung in Wohlgefallen auflösen könnte...
    Ja, hab ich. Von Jul hatte ich einen Ring mit Teilvergoldung. Gold war nach 4 Wochen wie durch Zauberhand verschwunden.
    Wurde "repariert" und gleiches Spiel von Vorn.
    Storno-Teilchen.

Danach wollte ich nie wieder vergoldete Teile.
    Mal sehen, wie es sich bei diesem Ring so entwickelt.

Allerdings ein Punkt macht vielleicht den Unterschied:
    Der Ring von Jul war ein einfacher "Alle-Tage-Alltags-Ring". Also ständig getragen.
    Der Morganit ist da eher so für ab und zu mal.....

Andererseits sollte das egal sein. Gerade bei Ringen muss es doch so beständig sein (auch die Steine, Farbe usw.)
    dass sie zumindest alles das aushalten, was unsere Finger auch aushalten - oder?

Das ist sowieso für mich die wichtigste unbeantwortete Frage:
    Es wird immer von Mohshärte gesprochen und Schmuck für die "Ewigkeit"
    und dann löst sich der Stein auf, weil man ihn an den Fingern hat?
    Wie kann das sein?
    Alle bitte mal vortreten, die Hausarbeiten mit Salzsäure oder Schlimmeren verrichten!
    Ist es zu viel erwartet, dass der Ring den Tag genau so heil übersteht, wie die Hand, die ihn trägt?

Ich finde, es müsste dann beim Kauf auch gesagt werden. Z.B.: nur anschauen, beim Tragen droht Beschädigung.
    So, wie es auch 11 cm hohe Schuhe gibt, die man nur im Sitzen oder Liegen tragen kann........lol.......
    Vitrinen-Stücke
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen hatte wohl mit Rosevergoldung gute Erfahrungen bei den Sirenen gemacht wenn ich mich richtig erinnere.

Menno, die Familie trampelt schon wieder....auf in den Zirkus!

Bis später! Hoffentlich moderiert Rebecca das Special....Frau Superteuer kann dieses Mal wenigstens nicht dazwischenquatschen, die ist jetzt da...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben uns heute die neue Wirkungsstätte meiner Tochter angesehen. Aufgeteilt in kleine Gebäude und etwas verstreut in der Stadt. An den Wänden waren kleine Demonstrationen von wichtigen Abläufen in der Nanotechnologie. Für mich ist fast alles ganz großer "Bahnhof". Auch mein Mann war ein bißchen überfordert mit den Ausführungen.
    Zur Abkühlung haben wir uns dann in der Fussgängerpassage jeweils zwei Eis gegönnt. Für mich gab es zuerst ein Campari-Eis und anschließend ein Hörncheneis für unterwegs.

Ich habe es heute erst bemerkt, das Special-Time ist! Mich interessiert am meisten der Opal. Ich habe noch keinen und werde mal schauen wie er so präsentiert wird. Ich wünsche mir Arion mit seiner "zarten" Hand!!!

Sachensucherin

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Wird es nicht langsam Zeit diesem Thread Tschüss zu sagen und Willkommen dem neuen Thread?
    Wir sind nicht nur Stammkunden bei Jul, sondern auch Stammkunden hier im Forum. Schön, dass wir so ein kleiner verrückter Haufen sind. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Sachensucherin

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Wird es nicht langsam Zeit diesem Thread Tschüss zu sagen und Willkommen dem neuen Thread?
    Wir sind nicht nur Stammkunden bei Jul, sondern auch Stammkunden hier im Forum. Schön, dass wir so ein kleiner verrückter Haufen sind. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!
    Wie ist das denn passiert? Die Intervalle werden immer kürzer
    .....vielleicht sollten wir auf Chatten umsteigen....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn passiert? Die Intervalle werden immer kürzer
    .....vielleicht sollten wir auf Chatten umsteigen....
    ......vielleicht sollten wir weniger kaufen, dann gibt es nicht so viel zu bereden

hat schon jemand padparadscha-mässig zugeschlagen??? Ich hatte nur kurz Zeit zu schauen, die waren ja richtig billig

Dagi

Ich war bei dem schmalen Herrenring gegen Ende versucht.....bei 149€ hätte es mich überkommen....

Meine Laune...
    Doubtful

Bin wieder da...Tropentest bestanden....auf dem linken Ohr halb taub, da hat Sohni fast die ganze Zeit reingekreischt......uuuuuuuuund, hab ich was verpaßt? Wer hat moderiert?

PS: Sternchen, meinst Du DEN Ring?Der steht im OS für 249....

Meine Laune...
    Daring

Die Padparadscha hatten mir schon in den Fingern gekribbelt. Leider haben sich die Leute draufgeschmissen als gäbe es kein Morgen! Bei vielen Teilen dachte ich "wenn der Preis nochmal fällt..." und weg waren 10 Teile
    Ich habe auch nur den Schluß, die letzten 45 Min. mitbekommen.

Aber heute muss ich mal Ju loben: ich habe gestern gegen mittag die restlichen Teile per Vorkasse überwiesen - bereits heute mittag um 15 Uhr wurden die Päckchen an DHL Übergeben!! TUUUUURBO!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich. Von Jul hatte ich einen Ring mit Teilvergoldung. Gold war nach 4 Wochen wie durch Zauberhand verschwunden.
    Wurde "repariert" und gleiches Spiel von Vorn.
    Storno-Teilchen.
    Ich wollte ein Teil vergolden lassen bei meinem Goldschmied. Er hat sich geweigert, obwohl er ja Geld hätte verdienen können. Er meinte, dass sei nie beständig und in ein paar Wochen stünde ich unzufrieden wieder in der Tür.

Bei mir in der Nähe hat auch gerade ein Zirkus aufgeschlagen. Aber ich muss erst herausfinden, ob der Tiere hat. Das finde ich das Allerletzte. Aber einen Zauberer würde ich gerne mal sehen.

Wie findet ihr eigentlich zwei Ringe direkt nebeneinander getragen, z.B. Ringfinger und Mittelfinger? Oder ist Ringfinger plus Zeigefinger chic?

Lauter Ohrringe.. Für Leute wie mich

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Ich bin damals aufgewacht bei der Story über die Entstehung vond den Sonnenamethysten.......
    Und ich Idiot habe das damals geglaubt! Na ja, heute weiss ich es besser.

......vielleicht sollten wir weniger kaufen, dann gibt es nicht so viel zu bereden

Ich hatte nur kurz Zeit zu schauen, die waren ja richtig billig
    zu1:

zu2: Ja, die Preise waren gut - somit erübrigt sich die Frage nach den Behandlungen...

Gekauft habe ich nix - bin pleite!

Aber wen interessieren schon erhitzte Padparadschas wenn das Kind einen Studienplatz in Frankfurt hat, juhuuuuuuuu!!!!!
    Studienfach Biotechnologie - Sohni`s Traum.
    Bin stolz wie Oskar!
    Nun stehen noch die Antworten von Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Darmstadt aus. Ich hoffe ja auf Monnem... Oder Heidelberg.

WOW, jetzt weis ich wie es Sabienchen zumute war nach der Zusage für ihre Tochter. Hach, ist das schööön!!!

Hätten wir jetzt so gar nicht gedacht, wegen der 2 vor dem Komma... ... aber jede Hochschule gewichtet auch anders. Die in Fra legen den größten Wert auf die Noten in Mathe und Bio.

Sodele, das musste jetzt raus. Sorry...

Zurück zum Schmuck.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend,

Und ich Idiot habe das damals geglaubt! Na ja, heute weiss ich es besser.

zu1:

zu2: Ja, die Preise waren gut - somit erübrigt sich die Frage nach den Behandlungen...

Gekauft habe ich nix - bin pleite!

Aber wen interessieren schon erhitzte Padparadschas wenn das Kind einen Studienplatz in Frankfurt hat, juhuuuuuuuu!!!!!
    Bin stolz wie Oskar!
    Nun stehen noch die Antworten von Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Darmstadt aus. Ich hoffe ja auf Monnem... Oder Heidelberg.

WOW, jetzt weis ich wie es Sabienchen zumute war nach der Zusage für ihre Tochter. Hach, ist das schööön!!!

Hätten wir jetzt so gar nicht gedacht, wegen der 2 vor dem Komma... ... aber jede Hochschule gewichtet auch anders. Die in Fra legen den größten Wert auf die Noten in Mathe und Bio.

Sodele, das musste jetzt raus. Sorry...

Zurück zum Schmuck.
    Orion! Herzlichen Glückwunsch zum Studiumplatz

Meine Laune...
    Daring

Orion, herzlichen Glückwunsch für deinen Sohni! FFM ist ja nun auch nicht aus der Welt, das geht auch noch.... hätte schlimmer kommen können - und vielleicht kommt es auch noch besser. Aber zumindest einen sicheren Platz!

Wegen der Padparadschas ich habe hier noch einen Anhänger, den ich so gut wie nie trage, weil ich keinen passenden Schmuck dazu habe. Eigentlich würde ich das schon gerne ändern. Wobei meiner sehr orangig ist. Mal schauen, wenn der Preis stimmt....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Riesengroßen Glückwunsch für Sohni und euch! Ist ein tolles Gefühl, stimmts?
    Übrigens - mein Sohni ist ja auch in Frankfurt, bei der Cargo-Leitzentrale ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@juco Der Ring ist es nicht....es war so einer in Spannring-Optik, ganz schmal....ähnlich dem Orangen-Saphir-Zwillings-Ring von dir und Orion vom 29€-Tag und dem Farbwechsel Saphir vom letzten SSV Tag.

Orion und Sabienchen......ganz herzlichen Glückwunsch für eure Sprösslinge....in diesem Jahr ist ein guter Studienplatz ja anscheinend noch schwerer zu ergattern als sonst!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben uns heute die neue Wirkungsstätte meiner Tochter angesehen. Aufgeteilt in kleine Gebäude und etwas verstreut in der Stadt. An den Wänden waren kleine Demonstrationen von wichtigen Abläufen in der Nanotechnologie. Für mich ist fast alles ganz großer "Bahnhof". Auch mein Mann war ein bißchen überfordert mit den Ausführungen.
    Zur Abkühlung haben wir uns dann in der Fussgängerpassage jeweils zwei Eis gegönnt. Für mich gab es zuerst ein Campari-Eis und anschließend ein Hörncheneis für unterwegs.

Ich habe es heute erst bemerkt, das Special-Time ist! Mich interessiert am meisten der Opal. Ich habe noch keinen und werde mal schauen wie er so präsentiert wird. Ich wünsche mir Arion mit seiner "zarten" Hand!!!
    Hallo Sabienchen, viel Erfolg für dein Töchterchen und großen Glückwunsch! Da haben wir gleich zwei stolze Mamis in der Runde, schön ist's!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Bin stolz wie Oskar!
    Glückwunsch auch von mir!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben, die woche hatte ich kaum Zeit zu schauen. Sory!
    Bis Freitag muß ich noch arbeiten..hoffentlich überstehe ich den morgigen Tag. Wettertechnisch wird es wohl extrem warm werden bis 36°c
    Ich denke das ich bei Jul. bis jetzt nichts verpasst habe. Die Padparadschas sind nicht so meine Steine. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Glückwunsch an alle die sich schöne Schmuckies gegönnt haben!!
    So für mich ist es jetzt ..Gute Nacht bis morgen.

Meine Laune...
    Daring

Hallo Juco.... sind wir heute Nachtaktiv????
    Oder hat eine Namensvetterin geshoppt?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin dieses Mal völlig unschuldig. Hab doch gesagt mein Name ist der Sammelbegriff für Hund und Katze.... Den hab ich heute im Special mindestens 3x beim Mitbieten und 1x beim Grüßen gehört- und fühlte mich wie damals in der Schule wo ich bei der Nennung des Namens jedes Mal zusammengezuckt bin.

Hast Du Dir was geschnappt? Und wenn ja, was?

Huhu - ich verheddere mich gerade in meinen Warenkörben mit Perlen Bestellungen....ich geh besser ins Bett....wie Timuli schon sag: morgen wird es hart bei den angesagten Temperaturen.

Aber vorher noch einen lieben Gruß an unsere nachtaktive Wölfin

Hab einen guten Start in dein neues Lebensjahr und lass dich feiern und verwöhnen!

Schlaft gut ihr Nachteulen.....bis morgen

Meine Laune...
    Doubtful

Luna. ich schließe mich Sternchens Glückwünschen an!Genieße Deinen Geburtstag!

Sternchen, Dir eine gute Nacht! WarenKÖRBE???? Bist Du jetzt im Kaufrausch?

Meine Laune...
    Daring

LUNA - ich schließe mich an... auch Kücken werden älter. Alles Liebe und Gute auch von mir!!!

Meine Laune...
    Daring

Ich bin dieses Mal völlig unschuldig. Hab doch gesagt mein Name ist der Sammelbegriff für Hund und Katze.... Den hab ich heute im Special mindestens 3x beim Mitbieten und 1x beim Grüßen gehört- und fühlte mich wie damals in der Schule wo ich bei der Nennung des Namens jedes Mal zusammengezuckt bin.

Hast Du Dir was geschnappt? Und wenn ja, was?
    Wobei der Ring schon ganz nett war... das hätte passen können.

Ich habe mir einen Goldring geleistet. Das Gold ist dabei leider nur Deko - aber wenn man sieht, dass später kleinere Steine in Silber genausoviel gekostet haben, war ich damit ganz zufrieden.
    Dann hatte mir noch der Anhänger soooo leid getan - bei 39,- EUR....

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, wat nu........welchen Padparadscha haste Dir gegriffen?

Sorry, ich war wieder mal zu ungeduldig.... Gratuliere.
    Gold war heute bei mir nicht drin und die Silberteilchen die mir gefallen hätten hatten Preise zum .....Aber wenn die Pfauenkyanite nicht gerade am Sonnabend kommen und in Silber auftauchen kann ich für nichts garantieren....

Meine Laune...
    Daring

Wobei ich jetzt erst mal auf Vorkasse bestellt habe.... falls mich auch die Pfauen oder andere tolle Sachen vom Hocker hauen...
    Den Goldring fand ich preislich ganz ok mit 99,- EUR für 0,59 ct Stein. Padparadscha habe ich auch schon wesentlich teurer gesehen.
    Aber ich mich mich jetzt auch auf Richtung Bett. Schöne Nacht noch!

WarenKÖRBE???? Bist Du jetzt im Kaufrausch?
    Nööööö.....waren nur 2 und die sind doch jetzt leer....

Und jetzt bin ich wech......ich war heute schon oft kurz vorm Bieten.....da gab es so einiges im Laufe des Tages.....und jetzt gibt es ein paar Perlchen statt dessen!