Jetzt haben die schiefen Bilder auch schon bei den Wunschringen Einzug gefunden... also ehrlich! Da kann man ja nur mehr den Kopf schütteln.
Aus den Wunschringen schließe ich auch, dass morgen abend die Hot Pink Morganite dran sind. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich finde Morganite ja eigentlich voll super, aber die werden auch bestrahlt, um die Farbe zu "verbessern" und das gefällt mir irgendwie gar nicht. Und da sind auch AAA-Hot-Pink-Morganite laut Juwelo-Liste keine Ausnahme.Aber egal, wahrscheinlich spielen sich die eh in einer Preisklasse ab, die für mich nicht in Frage kommt und dann erübrigt sich das Problem ganz von selbst.

mich überfällt.

für Nachbarsender Q_ _ , Hase
für den anderen Sender usw.... I-O steht für Idar_ _ _

Auf die bin ich wirklich gepannt!!!

Frau Superteuer habe ich ja noch aus dem Zusammenhang erkannt (es war mal von ihr die Rede, als sie gerade modierierte und ich auch online war, da war's klar), aber beim Kaugummi musste ich schon nachfragen.. 
....aber immerhin habe ich jetzt ja auch schon kräftig aussortiert....
. Aber irgendwas fehlt halt immer, auch wenn ich das Meiste der Grundausstattung auf Vorrat zu Hause habe, eben weil wir hier nicht mal schnell in den nächsten Laden stürzen können.

...aber eigentlich darf ich doch gar nicht mehr....
(Und heute früh kräftig bereut). Das "günstigste" waren
Und als ich verschwunden bin hatte immer noch die ganze Vorschau Pfauenfarben....

ich weiss das schon!
habe ich übersehen. kommt davon wenn man 3 sachen miteinander machen will. habe immer noch Feriengäste bis Donnerstag! will trotzdem hier zwischendurch mal reingucken. sie sind noch am Strand und ich jetzt ab in die Küche

Oder hast Du Angst vor Konkurrenz? Vergiß nicht, ICH bin Lucky Luke.....
bin froh, daß soweit alles okay ist bei Dir!